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Weitere: Vertrieb und Verkauf: 82 Jobs in Hattersheim am Main

Berufsfeld
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Berufserfahrung
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  • Mit Berufserfahrung 43
Arbeitszeit
  • Vollzeit 74
  • Teilzeit 13
  • Home Office 12
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 39
  • Ausbildung, Studium 16
  • Berufseinstieg/Trainee 9
  • Praktikum 8
  • Studentenjobs, Werkstudent 6
  • Befristeter Vertrag 2
  • Handelsvertreter 2
Weitere: Vertrieb und Verkauf

Revenue Trainee (m/w/d) für die PvH Hospitality GmbH

Do. 24.06.2021
Frankfurt am Main
Das 5-Sterne Hotel im Taunus liegt oberhalb des pittoresken Taunusstädtchens Kronberg inmitten eines eindrucksvollen Parks mit angrenzendem Golfplatz. Erbaut wurde das Schlosshotel Kronberg gegen Ende des 19. Jahrhunderts durch Victoria Kaiserin Friedrich und spiegelt noch heute die Eleganz und Atmosphäre dieser Epoche wieder. Die luxuriös ausgestatteten Hotelzimmer und eleganten Suiten zeichnen sich durch ihren höchsten, zeitgemäßen Komfort und einen unverwechselbaren Stil aus. Veranstaltungsräume mit kaiserlichem Ambiente bieten Platz für erfolgreiche Konferenzen sowie besonders festliche Familienfeiern. In unserem Schlossrestaurant genießen unsere Gäste hochwertige Kreationen von Christoph Hesse und seinem Küchenteam in einem der schönsten Säle Hessens. Nachtschwärmer finden in „Jimmy’s Bar“, der American Bar im Schlosshotel Kronberg, neben Cocktailklassikern und eigenen Kreationen mehr als 50 Whiskysorten auf der Karte. Anstellungsart: Trainee / Praktikum Erstellung von Reports und Performance-Analysen (Umsätze, Belegung, Raten) sowie Auswertung von Statistiken in Bezug auf Ziele und KPIs Laden der Raten im PMS und CRS Wettbewerbsvergleich, Distribution Audits, Marktanalyse und Research Preis- und Ertragsmanagementprojekten zur Steigerung des profitablen Geschäfts Implementierung neuer und bestehender Drittanbieter (OTAs) in Zusammenarbeit mit Vertriebsteams Ausgeprägte Zahlenaffinität sowie eine strukturierte, selbstständige und konzeptionelle Arbeitsweise Sehr gute Kenntnisse von Hotel- und Tourismusmärkten, den Buchungsperioden, sowie der High- und Low-Seasons Operative Mitarbeit und Unterstützung der Abteilung Reservierung als Urlaubs- und Krankheitsvertretung Mitwirkung an der Erstellung des Business Plans und der Budgets (Logis, F&B und Nebenabteilungen) Standort isr Kronberg im Taunus Erste Erfahrungen in einer Reservierungsabteilung oder Revenue Management Abteilung Lernbereitschaft Gutes Zahlenverständnis Starke Persönlichkeit Gute Kommunikationsfähigkeiten sowohl intern als auch extern Interesse neue Wege zu gehen und Neues auszuprobieren Selbständiges, organisiertes und strategisches Arbeiten Verantwortungsbewusstsein, Eigeninitiative, Teamfähigkeit und Führungsstärke Hervorragende Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen von Vorteil PKW-Führerschein   Wir bieten Ihnen die Chance, in einem hoch motivierten Team zu arbeiten, mit welchem Sie gemeinsam Ihre anspruchsvollen Ziele erreichen können. Wir stellen Ihnen einen einzigartigen Arbeitsplatz von großer historischer Bedeutung zur Verfügung. Wir befürworten Transparenz durch eine offene Kommunikationspolitik.   Wir bieten Ihnen eine leistungsgerechte Bezahlung mit Zielvereinbarung.   Erfahren Sie bei uns Weiterentwicklung durch interne und externe Fortbildungen. Wir werfen Sie nicht ins kalte Wasser: daher gibt es bei uns einen Einführungstag sowie einen Einarbeitungsplan.  Wir schreiben FREUDE und ZUSAMMENHALT groß. Daher kommen Betriebsfeiern und Teamevents bei uns nicht zu kurz.       Durch unsere Zugehörigkeit zu den Small Luxury Hotels dürfen Sie zu vergünstigten Konditionen bei o.g. Hotels übernachten. Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen, daher bieten wir Ihnen eine Betriebliche Vorsorge (Gesundheitswoche, Betriebsarzt, ausgewogenes Essen in unserer Mitarbeiterkantine, etc.). Erfordert Ihr Start bei uns einen Umzug? Gerne bieten wir Ihnen anfangs eine vergünstigte temporäre Unterkunft in unseren Personalwohnungen um Fuß zu fassen.
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Sales / Business Development Manager (m/w/d)

Do. 24.06.2021
Frankfurt am Main
INITIATIVANZEIGE     Staff.future Personal Plus ist seit 2000 am Markt, also schon über 20 Jahre. Unsere Kunden und Bewerber kommen größtenteils aus der Reisebranche und Dienstleistung. Wie der Markt sich künftig entwickelt wird sich zeigen. Eins ist sicher: Es wird Veränderungen geben. Anstellungsart: VollzeitDeshalb richtet sich diese Anzeige an Initiativbewerber.  Ein ehrliches Wort: Aktuell wissen wir alle nicht, wann es endlich wieder offene Türen gibt. Aus diesem Grund sind alle Positionen  - für den Moment - in unserer Personalberatung „auf Eis gelegt“.   Aber: Wir sind weiterhin am Markt aktiv und führen Gespräche. Wir rechnen mit einem guten Neustart im März / April.  Deshalb macht es auch Sinn sich jetzt schon darauf vorzubereiten. Wir drücken allen die Daumen!
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Trainee in der Studienberatung (m/w/d) inkl. Master- Fernstudium

Do. 24.06.2021
Frankfurt am Main
Wachse mit uns - Starte Deine Karriere bei der IU! Du bist auf der Suche nach einem spannenden Traineeprogramm mit Gestaltungsspielraum? Dann komm in unser Team! Bei der IU trägst Du als Trainee aktiv dazu bei, unser Angebot kontinuierlich zu verbessern. Als private Hochschule, die auf Innovation und digitale Bildung setzt, sind wir motiviert, uns mit Dir gemeinsam weiterzuentwickeln. Innerhalb von 24 Monaten lernst Du eines unserer Studienangebote kennen und sammelst als Experte in Deinem Themenbereich Praxiserfahrung. Wir freuen uns auf Dich! Stellst Du Dir auch momentan diese eine Frage: Studium oder doch der direkte Berufseinstieg? Bei uns musst Du Dich nicht entscheiden, denn wir bieten Dir beides! Verstärke unser Team ab Sofort in Teilzeit (ca. 30h/ Woche) als Trainee in der Studienberatung (m/w/d) für die Business Unit Duales Studium an unserem Standort in Frankfurt am Main und absolviere gleichzeitig ein Master-Fernstudium an der IU. Du rekrutierst und berätst Interessenten und Studienbewerber zu unserem dualen Studienmodell und den Studieninhalten Du gleichst Anforderungsprofile mit den Talenten unserer Bewerber ab und bringst die zukünftigen Studierenden mit den richtigen Praxispartnern zusammen Du pflegst und baust die Geschäftsbeziehungen zu unseren Unternehmenskunden aus, mit dem Ziel der Neukundengewinnung sowie nachhaltiger Kundenbindung Du führst Bewerbertrainings durch und machst junge Menschen fit für den Berufseinstieg Du stehst den Studierenden als Ansprechpartner zur Verfügung und begleitest diese von der ersten Kontaktaufnahme über die Immatrikulation bis zum Abschluss des Studiums Du übernimmst administrative Abläufe, erstellst Unterlagen und Studienverträge Du wirkst bei der Planung, Koordination und Durchführung von Kommunikations- und Marketingaktivitäten (z.B. Infotage, Messebesuche, Kontakte zu Schulen) mit Du verfügst über ein abgeschlossenes Erststudium an einer (Fach-)Hochschule oder Universität Du bringst idealerweise erste Kenntnisse in der Rekrutierung von Berufseinsteigern und/oder im Vertrieb mit Du besitzt eine hohe Kommunikations- und Kooperationsfähigkeit sowie ein überzeugendes und empathisches Auftreten Dein Arbeitsstil ist geprägt durch Genauigkeit, eine offene, serviceorientierte und wertschätzende Feedbackkultur und Du bist es gewohnt ergebnisorientiert zu arbeiten Du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen, Frontoffice- oder CRM Systemen, kommunizierst verhandlungssicher in Deutsch und bringst gute Englischkenntnisse Eine optimale Kombination zwischen Berufseinstieg und einem finanzierten Fernstudium inkl. monatlicher Vergütung Spannende neue Aufgaben und nette Kollegen, die Dich dabei unterstützen, Dich persönlich und fachlich weiterzuentwickeln Attraktive Entwicklungs- und Karriereperspektiven, auch über das Trainee Programm hinaus Gestaltungsfreiräume für Deine Ideen und Dein Engagement Ein tolles und innovatives Produkt in dem inspirierenden Umfeld einer Bildungseinrichtung Eine sehr kollegiale Atmosphäre mit über 90% Mitarbeiterzufriedenheit in einem tollen Team und regelmäßigen Teamevents 30 Tage Urlaub flexible Home-Office Möglichkeiten, Vermögenwirksame Leistungen und zahlreiche Mitarbeiterrabatte sowie interne Weiterbildungsangebote Du findest Dich in diesem Profil wieder und suchst nach einer neuen Herausforderung? Dann bewirb Dich jetzt online.
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Praktikum - Business Development / Sales / Kommunikation (m/w/d)

Do. 24.06.2021
Stuttgart, Berlin, Hamburg, München, Köln, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Leipzig, Dortmund, Essen, Ruhr
Wir entwickeln innovative SaaS-Produkte für spezifische Problemstellungen von dezentralen Energiesystem. Das erste am Markt erfolgreich platzierte Produkt beinhaltet eine automatisierte Cloud-Lösung für die rentable Verwirklichung, Verwaltung und Abrechnung von Mieterstromprojekten und Ladeinfrastrukturen. Zielsetzung von uns ist es weitere technologiebasierte Produkte und Dienstleistungen zu entwickeln und dadurch treibende Kraft für eine nachhaltige Energiewirtschaft zu sein. Du recherchierst und akquirierst B2B-Neukunden, sowie Produkt- und Marketing Kooperationspartner Du erstellst Sales-Unterlagen und Investorenpräsentationen Du positionierst uns in der Presse durch diverse PR-Aktivitäten (Erstellen und Verschicken der Pressmitteilungen, Bearbeiten von Presseanfragen, usw.) Du betreust die bestehenden Kunden in unserem CRM-System (z.B. Angebotserstellung, Bearbeitung von Kundenanfragen) Du unterstützt unsere Geschäftsführer im Tagesgeschäft Du bist immatrikulierter Student (m/w/d), bevorzugt aus den Bereichen BWL, Marketing oder Kommunikationswissenschaften Du interessierst dich für die Bereiche Sales, Marketing und Kommunikation und bist ein echter unternehmerischer Geist Du konntest bereits Berufserfahrung durch andere Praktika sammeln Hands-on Mentalität sowie kommunikative und motivierte Persönlichkeit Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Du begeisterst dich für die Themen Software und erneuerbare Energien Die riesige Chance ein validiertes Geschäftsmodell von der Seed-Phase aufzubauen Die Möglichkeit Ideen einzubringen und deine Rolle zu formen An einem Produkt mit gesellschaftlichem Wert zu arbeiten Homeoffice und Vertrauensarbeitszeit: Du bestimmst wann und wo du am produktivsten bist Wenn du magst: Arbeit im Innovationsökosystem Pioniergeist mit einer Membership im STEYG im Herzen von Stuttgart
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Werksstudent (m/w/d) im Bereich Sales Operations

Do. 24.06.2021
Darmstadt
Du unterstützt den Bereich Sales Operations sowohl im laufenden Tagesgeschäft als auch in kleinen und eigenständigen Aufgaben und Projekten. Du erstellst monatlich BI Berichte für unsere Salesmannschaft. Mit regelmäßigen Auswertungen der Verkaufszahlen- und Mengen der definierten A-, B-, C- und D-Kunden unterstützt Du unsere Sales-Teams. Außerdem wertest Du monatlich die TOP 20 Artikel gesamt und nach Channels aus. Im Alltagsgeschäft unterstützt Du das Sales Operations Team durch Übernahme kleinerer Projekte. Gute MS Office Kenntnisse mit Schwerpunkt auf Excel und Powerpoint Fähigkeit, sich schnell in diverse Programme einzuarbeiten Hohe Zahlenaffinität Gute Analysefähigkeiten
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Salesforce CRM Marketing-Specialist (m/w/d)

Do. 24.06.2021
Bad Homburg vor der Höhe
Wir sind der erfolgreiche Experte für Städtereisen und Bahn-Urlaub mit ca. 100 Mitarbeitern sowie rund 500.000 Gästen und einem Umsatzvolumen von etwa 100 Mio. € pro Jahr. Sie haben Lust Teil des Marketingteams eines erfolgreichen Reiseveranstalters zu werden und Verantwortung zu übernehmen? Wenn Sie die Welt des Online-Marketing begeistert, Sie daten- und zahlengetrieben arbeiten, Potenziale erkennen und Ziele definieren können, sind Sie bei uns genau richtig! Gestalten Sie mit Ihrem Team den Erfolg von Ameropa! Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt an unserem Standort in Bad Homburg einen Salesforce CRM Marketing-Specialist (m/w/d) Konzeptionierung und Durchführung unserer CRM-Kampagnen innerhalb der Salesforce Marketing Cloud, mit Fokus auf E-Mail-Marketing Umsetzung der Unternehmensstrategie für CRM, in Zusammenarbeit mit den Owned Media-Kollegen, sowie den Marketing Intelligence-, IT- und Product-Teams Erstellung von Journeys und Single Sends mit dem Ziel der Kundengewinnung, -aktivierung und -bindung Erfolgsmonitoring der Kampagnen anhand von relevanten KPI’s entlang der Customer Journey Genaue Segmentierung und Analyse der Zielgruppen zur Personalisierung der Ansprache durch effektive Nutzung der Data Extensions, Website-Integrations und Kundendaten aus der Service Cloud Erstellen, Programmieren, Testen und Optimieren von Content-Elementen und Sign-Up Formulare mithilfe der entsprechenden Module in Marketing Cloud Ausbau weiterer CRM-Kanäle, wie Print oder Push Notifications, und des Direktmarketings über Service Cloud-Prozesse in Zusammenarbeit mit der Service-Abteilung Tiefgreifende CRM-Kenntnisse durch langjährige operative Erfahrung im Arbeiten mit CRM-Tools – davon min. 2 Jahre Erfahrung mit Salesforce Marketing Cloud und Service Cloud Bestens vertraut mit Segmentierung & Personalisierung, Kundenbindungsprogrammen und dem Konzept des Kundenlebenszyklus Strukturiertes, analytisches, ergebnisorientiertes und eigenverantwortliches Arbeiten mit Project Management-Fähigkeiten Schnelle Auffassungsgabe und Lernbereitschaft, sowie Kreativität im Entwickeln neuer Ideen "Hands-on" Mentalität, hohe Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit Gute Deutschkenntnisse Gute Kenntnisse in HTML/CSS und JavaScript/JSON Erfahrung mit Google Analytics und Google Data Studio wünschenswert Die Möglichkeit, das CRM eines sich dynamisch entwickelnden Tourismusunternehmens maßgeblich weiterzuentwickeln Eigenverantwortliches Arbeiten mit großem Gestaltungsfreiraum Ein kreatives Team mit flacher Hierarchie und einer offenen Unternehmenskultur Anspruchsvolle Aufgaben und abteilungsübergreifende Zusammenarbeit Individuell abgestimmte Weiterbildungen Flexible Arbeitszeit mit Homeoffice-Möglichkeit sowie attraktive Sozial- und Nebenleistungen Positive Arbeitsatmosphäre mit Duz-Mentalität vom Azubi bis zur Geschäftsführung Regelmäßige Teamevents
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Ausbildung Industriekaufmann (w/m/d) 2022

Do. 24.06.2021
Frankfurt am Main
Die Deutsche Bahn ist eine der vielfältigsten Arbeitgeberinnen Deutschlands. Wir suchen jedes Jahr deutschlandweit über 3.000 Auszubildende in 50 Berufen, die mit uns gemeinsam noch besser werden wollen.Zum 1. September 2022 suchen wir Dich für die 3-jährige Ausbildung zum Industriekaufmann (w/m/d) bei der Deutschen Bahn AG im Bereich Beschaffung Infrastruktur in Frankfurt (Main). Der Berufsschulunterricht findet ebenfalls in Frankfurt (Main) statt. Deine Aufgaben: Während Deiner Ausbildung zum Industriekaufmann (w/m/d) wirst Du ein Allrounder im kaufmännischen Bereich durchläufst Du mehrere Abteilungen im Bereich Beschaffung, wie z. B. den Einkauf, Finanzen und Rechnungswesen lernst Du, wie die verschiedenen Konzerntöchter und Abteilungen zusammen arbeiten wirkst Du in abteilungsübergreifenden Projekten mit und lernst dabei betriebswirtschaftliche Vorgänge kennen Dein Profil: Du hast die mittlere Reife oder einen höheren Schulabschluss (bald) erfolgreich beendet Mathe und die Arbeit mit Zahlen machen Dir Spaß Du arbeitest gerne am PC und bist sicher im Umgang mit gängigen Programmen Du verfügst über eine schnelle Auffassungsgabe Du bist gewissenhaft und ein Teamplayer Benefits: Je nach Ausbildungsjahr zwischen 1.004 Euro und 1.208 Euro im Monat sowie ein 13. Monatsgehalt. Die Beschäftigungsbedingungen gelten für den weit überwiegenden Teil der Auszubildenden im DB Konzern. Wir bieten Dir 16 Freifahrten innerhalb Deutschlands pro Jahr und weitere Fahrvergünstigungen wie z.B. DB Job-Ticket für Deinen täglichen Arbeitsweg. Zuschuss bis 350 € monatlich.
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NFT Consultant - Creatokia (m/w/d)

Mi. 23.06.2021
Frankfurt am Main
NFT Consultant - Creatokia (m/w/d) Vollzeit, Standort: Frankfurt am Main Creatokia ist ein von Bookwire (global führendes Pub-Tech Unternehmen) entwickelter NFT Marketplace für Text- und Audioinhalte. Über die Plattform können Verlage und Kreative aus der ganzen Welt ihre Werke als NFT (Non-Fungible Token) anbieten und weltweit an Fans, Sammler und Investoren verkaufen. Diese „Digital Originals“ repräsentieren als limitierte, wiederverkaufbare digitale Produkte eine völlig neue Art des Digital Publishing. Creatokia macht die Welt der NFTs leicht zugänglich und erlebbar. Als Full-Service-Plattform unterstützt Creatokia von der Produktentwicklung, dem Vertrieb und der Vermarktung bis hin zur Abrechnung über den gesamten Verkaufsprozess.Spektakuläre NFT Verkäufe machen regelmäßig Schlagzeilen und der gesamte Bereich wächst in unaufhörlichem Tempo, vor allem für Digital Art und Musik. Creatokia macht die Vorzüge von NFTs als spezialisierter Marketplace für Text- und Audioinhalte nun auch für Verlage, Autoren und sonstige Kreative zugänglich. Doch der Erfolg eines Marketplace steht und fällt mit den angebotenen Produkten. Und hier kommst du ins Spiel! Als NFT Consultant ist es deine Aufgabe proaktiv mit Verlagen, Autoren und sonstigen potentiellen Verkäufern in Kontakt zu treten und sie für die vielfältigen Möglichkeiten von NFTs allgemein, und dem einmaligen, speziell auf die Bedürfnisse der Publishing Branche abgestellten Ansatz von Creatokia im Besonderen zu begeistern. Du klärst zum Thema NFTs und Blockchain auf, erläuterst Funktionen von Creatokia und entwickelst attraktive Produkte in Zusammenarbeit mit den Verkäufern, welche Fans und Sammler in den Bann ziehen. Du sorgst für eine optimale Veröffentlichung der Produkte auf Creatokia, stimmst dich mit den Marketing Kollegen bzgl. Vermarktung ab und entwickelst die Zusammenarbeit mit den Verkäufern laufend weiter. Darüber hinaus präsentierst du als Brand Ambassador Creatokia bei verschiedenen Gelegenheiten wie z.B. Online Events, Veranstaltungen, Messen etc. Deine Aufgaben Du akquirierst proaktiv Verkäufer für Creatokia.  Du entwickelst gemeinsam mit den Verkäufern attraktive Produkte für den Verkauf.  Du kümmerst dich um die Veröffentlichung der Produkte und eine optimale Vermarktung.  Du bist im regelmäßigen Austausch mit den Verkäufern, um die Performance auf der Plattform laufend zu optimieren, neue Produkte zu entwickeln und die Kundenzufriedenheit allgemein sicherzustellen.  Du berätst allgemein zum Thema NFTs und Blockchain und bist als Brand Ambassador für Creatokia bei verschiedenen Anlässen aktiv.  Du erkennst und analysierst neue Markttrends im NFT Bereich, bewertest diese und entwickelst hieraus neue Angebote und Services für unsere Kunden.  Du wirkst aktiv an der Weiterentwicklung von Creatokia mit. Du hast dein Studium oder deine kaufmännische Berufsausbildung erfolgreich abgeschlossen und verfügst über gute Englischkenntnisse.  Du hast mindestens zwei Jahre Berufserfahrung, idealerweise mit Bezug zu den Themen Vertrieb und Content Akquise sowie Digital Publishing.  Du bringst ein ausreichendes Verständnis für den NFT Markt mit und verfügst über erprobte Projektmanagementkompetenz.  Du fühlst dich in der Welt der Medien zu Hause und verfolgst regelmäßig aktuelle Entwicklungen.  Du bist sehr kommunikationsstark und hast ein freundliches, sicheres und serviceorientiertes Auftreten gegenüber Kunden und Partnern.  Du bringst eine “Hands on”-Mentalität mit, hast die Fähigkeit, den Überblick zu behalten und bringst dich aktiv in Veränderungsprozesse mit ein.  Du arbeitest gerne abteilungsübergreifend und freust dich darauf, als Teil unseres dynamischen Teams eigenverantwortlich und gemeinsam Dinge zu gestalten und zu bewegen. Mit uns kannst du etwas bewegen! Wir sind eines der führenden Technologie- und Innovationsunternehmen in der Publishing-Industrie. Mit Teams in Deutschland, Spanien und Südamerika sind wir global aufgestellt und arbeiten weltweit für unsere erfolgreichen Kunden. Wir haben ein über viele Jahre gewachsenes Team aufgebaut und spannende Pläne für die Zukunft! Bei uns findest du: spannende Aufgaben in einem internationalen, wachsenden und innovativen Umfeld.  Gestaltungsfreiräume für deine Ideen und dein Engagement.  ein junges, wachsendes, kompetentes und sehr motiviertes Team.  eine offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und schnellen Entscheidungswegen.  Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben durch flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Angebote.  Weiterentwicklung auf Fach- und Projektebene.  sehr gute Erreichbarkeit mit den öffentlichen Verkehrsmitteln aufgrund der direkten Lage in Frankfurt am Main.  eine langfristige Perspektive in einem kontinuierlich wachsenden Unternehmen.
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(Junior) Account Manager (m/w/d) B2B in Eschborn

Mi. 23.06.2021
Eschborn, Taunus
Als innovativer Technologie- und Dienstleistungskonzern steht Vodafone Deutschland für Kommunikation und Service aus einer Hand. Jede:r zweite Deutsche ist Vodafone-Kund:in - ob surfen, telefonieren oder fernsehen; ob Büro, Bauernhof oder Fabrik - die Vodafone-Technologie vernetzt jeden und alles, immer und überall. Bei Vodafone haben wir seit über 30 Jahren das Leben von Milliarden von Menschen verändert. 2021 wird Vodafone 5G für 20 Millionen Menschen ausbauen und bis 2022 zwei Drittel aller Deutschen mit Gigabit-Anschlüssen versorgen. Gemeinsam gestalten wir die Zukunft von morgen, denn wir sind bereit für die beste Zukunft aller Zeiten. Together we can. Bei uns kannst Du DU sein und dazugehören. Du kannst Inspiration teilen, neue Möglichkeiten entdecken, Dich weiterentwickeln und einen echten Unterschied machen. Tausch Dich mit Kolleg:innen in verschiedenen Netzwerken aus und lernt voneinander. Egal, ob Women4Women, Väternetzwerk oder LGBT: von unseren Netzwerken passt bestimmt auch eins für Dich. Denn wir machen keine Unterschiede zwischen Alter, Geschlecht, sexueller Orientierung, Religion, ethnischer und sozialer Herkunft oder Behinderung. Sei bei uns ganz Du selbst. Junior Account Manager (m/w/d) B2B in Eschborn Bei Vodafone arbeiten wir jeden Tag an einer besseren Zukunft. Für eine Welt, die besser vernetzt, inklusiver und nachhaltiger ist. Denn für uns ist Technologie nur so stark wie die Menschen, die sie nutzen. Sei dabei und lass uns gemeinsam die Welt von morgen gestalten. Gestalte als Junior Account Manager (m/w/d) B2B den Vodafone Spirit aktiv mit. Du triffst eigenständige Entscheidungen, unterstützt von erfahrenen Kolleg:innen. Du entwickelst einen vertriebsorientierten Blick für unsere mittelständischen Geschäftskund:innen und bringst sie mit Deinen Ideen weiter. Gemeinsam mit Deinem Team erarbeitest Du maßgeschneiderte Lösungen und gewinnst neue Kund:innen. Zusammen schreiben wir unsere Erfolgsgeschichte weiter. Du hast idealerweise erste Berufserfahrungen im Vertrieb. Du trittst sicher und seriös auf. Du hast Deine Ziele klar im Blick und verfolgst sie mit Ausdauer. Du bist wortgewandt und selbstbewusst. Du hast ein erfolgreich abgeschlossene/s Studium oder eine vergleichbare Berufsausbildung. Diese Stelle kann in Vollzeit oder vollzeitnaher Teilzeit (mind. 30 Stunden) ausgeübt werden. Schwerbehinderte Bewerber:innen werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt. Was wir Dir bieten: Neben einer attraktiven Vergütung bekommst Du Provisionen und einen Dienstwagen, den Du auch privat nutzen kannst. Wir gestalten Deinen Einstieg gemeinsam. Du bekommst ein umfangreiches Onboarding, das Dich zum Sales Professional macht. Du entscheidest, mit welchen unserer Trainings- und Weiterbildungsprogramme Du Deine individuelle Entwicklung förderst und wendest Dein Wissen direkt an. Du kannst Dir Deine Arbeitszeit flexibel einteilen. Und auch sonst unterstützen wir Dich bei einer ausgeglichenen Work-Life-Balance. Unsere Gesundheits- und Achtsamkeitsprogramme bieten Dir einen guten Ausgleich. Wir unterstützen Dich und Deine Angehörigen in allen Lebenslagen. Neben einer großzügigen Elternzeit-Regelung helfen wir Dir z.B. aktiv bei der Kinderbetreuung oder der Pflege von Angehörigen. Tausch Dich mit Kolleg:innen in verschiedenen Netzwerken aus und lernt voneinander. Bei uns bekommst Du eine moderne Altersversorge. Was brauchst Du noch? Wähle aus vielen Zusatzleistungen genau das, was in Dein Leben passt. Wie Du Dich bei uns bewirbst: Dreh mit Deinem Handy ein Kurzvideo und lade es auf einer der gängigen Video-Plattformen hoch. Zudem benötigen wir Deinen aussagekräftigen Lebenslauf mit Link zu Deinem Video. Technologie von und für Menschen - damit geht alles. Als Teil von Vodafone unterstützen wir Dich bei einer Karriere, die sich auszahlt. In jeder Hinsicht. Sie beginnt mit Dir. Sie beginnt jetzt.
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Teamleiteranwärter:in Direktvertrieb Privatkunden (m/w/d)

Mi. 23.06.2021
Frankfurt am Main, Karlsruhe (Baden), Mannheim, Saarbrücken
Jede:r zweite Deutsche ist Vodafone-Kund:in. Surfen, telefonieren oder fernsehen, Büro, Bauernhof oder Fabrik: Unsere Technologie vernetzt jeden und alles. Als Technologie- und Dienstleistungskonzern stehen wir für Kommunikation und Service aus einer Hand. Und das ganz weit vorne. 2021 wollen wir 5G für 20 Millionen Menschen ausbauen und bis 2022 zwei Drittel aller Deutschen mit Gigabit-Anschlüssen versorgen. Bist Du bereit? Starte jetzt durch als Teamleiteranwärter:in (m/w/d) in Frankfurt, Karlsruhe, Mannheim, Stuttgart oder SaarbrückenDu vermittelst als selbständige:r Handelsvertreter:in und Teamleiteranwärter:in Verträge für unsere Premium-Produkte. Du arbeitest an der Sicherung des Qualitätsmanagements, berätst Bestandskund:innen und akquirierst Neukund:innen. Du stehst mit Deinem Vertriebswissen und Deiner Unterstützung anderen zur Seite. Als Selbständige:r entscheidest Du selbst, wann und wie Du arbeitest, und kannst Deinen Job mit Deinem Privatleben vereinbaren. Du hast fundierte Erfahrungen im Vertrieb oder Verkauf Du beeindruckst Kund:innen durch Dein Produktwissen und Deine Ehrlichkeit Du gibst Dein Wissen weiter und willst erfolgreich sein Du bist engagiert, überzeugend und durchsetzungsstark Du hast einen Führerschein und einen PKW Du vermarktest unsere Premium-Produkte an Privatkund:innen. Du profitierst von einem attraktiven Provisionsmodell. In der Anfangszeit unterstützen wir Dich. Du entscheidest, welche Trainings- und Schulungsangebote Du nutzen willst. Du kannst Dich mit anderen selbständigen Vodafone-Berater:innen und Teamleiter:innen austauschen.
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