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Weitere: Vertrieb und Verkauf: 107 Jobs in Hebertshausen

Berufsfeld
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 74
  • Mit Berufserfahrung 58
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 91
  • Home Office möglich 41
  • Teilzeit 26
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 53
  • Ausbildung, Studium 16
  • Studentenjobs, Werkstudent 16
  • Berufseinstieg/Trainee 15
  • Befristeter Vertrag 6
  • Praktikum 5
Weitere: Vertrieb und Verkauf

Fortbildung Fachwirt für Vertrieb im Einzelhandel (m/w/d)

Fr. 20.05.2022
München
Willkommen bei BAUHAUS! BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiter:innen - füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit neuen Talenten Tag für Tag noch besser zu werden! In der Fortbildung zum Fachwirt für Vertrieb im Einzelhandel (m/w/d) erwerben Sie innerhalb von 24 Monaten den Abschluss „Geprüfter Fachwirt für Vertrieb im Einzelhandel (IHK)" und werden zeitgleich im BAUHAUS Fachcentrum perfekt für den Einstieg als Mitglied der Geschäftsleitung vorbereitet Am renommierten BZE - Bildungszentrum des Einzelhandels in Springe absolvieren Sie Ihre Fortbildung und erwerben darin das notwendige Theoriewissen für eine Führungslaufbahn im Einzelhandel sowie die Zertifizierung „Ausbildung der Ausbilder nach AEVO" Für die Verzahnung von Theorie und Praxis durchlaufen Sie im BAUHAUS Fachcentrum die verschiedenen Fachabteilungen und erhalten somit tiefe Einblicke, die Sie auf Ihren zukünftigen Job optimal vorbereiten Hierzu gehört auch, dass Sie das facettenreiche BAUHAUS Sortiment und alle Abläufe aus verschiedenen Perspektiven kennenlernen. Außerdem bauen Sie Ihre Kenntnisse in den Bereichen Personalmanagement, Controlling, Mitarbeiterführung und Verkaufsförderung aus. Guter Abschluss als Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d) oder einen vergleichbaren Ausbildungsabschluss Mindestens 2 Jahre Berufspraxis, idealerweise mit erster Führungserfahrung. Ein hohes Maß an Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein Die Fähigkeit sich in neuen Situationen zurechtzufinden, Teamgeist und soziale Kompetenz Strukturierte und kundenorientierte Arbeitsweise, Denken in Lösungen, Motivation sowie Kommunikationsstärke Einen strukturierten Einarbeitungsplan sowie hilfsbereite Kolleginnen und Kollegen und ein Patenprogramm - denn wir möchten, dass Sie bei BAUHAUS bestmöglich an- und vorankommen Eine Fortbildung mit insgesamt sechs Kompaktseminaren an einem der renommiertesten Bildungszentren Deutschlands im Bereich Einzelhandel mit anerkanntem IHK Abschluss Regelmäßigen Schulungen zu Themen wie Sortiment, Kommunikation, Führung und SAP Konzeption und Erstellung einer fachcentrumsübergreifendenden Projektarbeit Im Rahmen von Networking-Events mit anderen Nachwuchsführungskräften können Sie Ihr berufliches Netzwerk aufbauen 30 Tage Urlaub, exklusives Modell zur betrieblichen Altersversorgung mit attraktiven Arbeitgeberzuschüssen, Einkaufsvorteile durch den BAUHAUS Mitarbeiterrabatt u.v.m. Willkommen im #TeamBAUHAUS. Hier geht's zu Ihrer Online-Bewerbung! Frau Radulj freut sich auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.
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Trainee Business (f/m/x)

Do. 19.05.2022
München
DIGITAL TRANSFORMATION WITH YOU ON BOARD. YOUR FUTURE? THE GLOBAL LEADER DEVELOPMENT PROGRAMME. Trainee Business (f/m/x). Job reference: 58842 You will be part of an interdisciplinary team having the joint mission to create the future of sustainable mobility. Accompanied by an experienced mentor, helping you to open doors, you can grow professionally and personally. During four placements (two of which abroad) that are individually tailored to your profile, you will establish an international network and get in-depth insights into projects, strategies and culture. Short-term placements within Production, Dealerships and Customer Service will help you broaden your holistic view while seeing the world with the eyes of our customers. We offer you flexible working hours and a fair compensation. After the 18-month programme, you will take on a permanent role within the BMW Group and bring in your strengths and unique profile to make an impact. What topics can you expect? As part of our highly qualified and appreciative team, you will dive into one specific business area within the BMW Group. Together with you, we will select the field of work which suits you best. Fields such as Corporate Strategy, Human Resources, Finance, Sales & Marketing or Real Estate Management are waiting for you. With your transformational ideas, you will contribute to strategy development and implementation as well as enable, manage and realise innovative projects within one of those areas while taking those to the next level. During your assignments, you will play an active role in the ongoing transformation and digitalisation of business processes. Further, you will not only collaborate with various departments, but also be in touch with different markets establishing a valuable internal and international network. An above-average degree in Business or Consumer Sciences, Economics, Psychology, Controlling, Civil Engineering, Architecture or Communications. Six months of relevant practical experience in an environment close to one of the working areas above. At least four months of studying, working or travelling abroad. ​​​​​​​What are your personal skills? You are fluent in German and English. You approach demanding projects and cross-functional collaboration with passion. You take on responsibility with motivation and drive. You are open to other people, different cultural backgrounds and new perspectives. You master your everyday work with creative solutions and “out of the box” thinking.
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Praktikant Hotel & Hospitality - Real Estate Strategy and Transactions (w/m/d)

Do. 19.05.2022
München
Bei EY setzen wir alles daran, dass die Welt besser funktioniert. Dafür hinterfragen wir täglich den Status quo und suchen schon heute die Antworten von morgen. Stillstand? Keine Option. Wandel? Sehen wir als Chance und Treiber für Innovation. Wenn du auch so tickst, dann bist du bei uns genau richtig. Wir suchen Macher:innen, die Unternehmen, Entrepreneuren, Privatpersonen und der öffentlichen Hand helfen, über sich hinaus zu wachsen. Das erfordert Zusammenarbeit auf Augenhöhe und das Verlassen ausgetretener Pfade. Diese beschreitest du als Teil von interdisziplinären Teams - innovativ und multikulturell aufgestellt in Deutschland, Europa und der ganzen Welt. Damit auch du persönlich und beruflich über dich hinauswächst, begleiten wir dich auf deinem Karriereweg mit auf dich zugeschnittenen Arbeitsmodellen sowie Trainings- und Entwicklungsmöglichkeiten on- und off-the-Job. Das Tempo und Ziel auf deinem Weg bestimmst du selbst. Als Teil unseres Hotel- & Hospitality-Teams in München im Bereich Real Estate begleitest du nationale und internationale Kund:innen in allen Phasen ihrer Hotel-Investments. Dein umfangreiches Branchen-Knowhow gepaart mit deinem immobilienspezifischen Wissen bringst du in interdisziplinäre Teams ein und findest kompetent kundenorientierte Lösungen. Dem Markt stets einen Schritt voraus und vertraut mit den neuesten Methoden und Technologien, übernimmst du in Projekten mit ganzheitlicher Herangehensweise früh Verantwortung und folgende Aufgaben: Mitwirkung an anspruchsvollen Real-Estate-Projekten mit Schwerpunkt Hotel/Hospitality Unterstützung bei Projekt- und Strategiestudien, wirtschaftlicher Due Diligence, An- und Verkaufsberatung sowie Bewertungen Mitarbeit an der Erstellung von Marketingmaterialien und Präsentationen Durchführung laufender und projektbezogener Recherche Pflege interner Datenbanken Studium der Wirtschaftswissenschaften mindestens im 5. Semester mit geeigneten Vertiefungsfächern Erste Erfahrungen in der Hotel- oder Hotelimmobilienbranche Analytische Fähigkeiten und präzise Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS Office Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Wir wissen: Erstklassiger Service für unsere Mandant:innen und Kund:innen beginnt bei zufriedenen und motivierten Mitarbeitenden. Deshalb reicht unser Angebot von flexiblen Arbeitsmodellen, Auslandeinsätzen und Weiterbildungen über Sport- und Freizeitangeboten bis hin zu Rabatten bekannter Marken und Anbieter sowie Altersvorsorge. Find out more here about the many benefits to which you are entitled as employee at EY.
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Trainee (m/w/d) Vertrieb im Bereich Industrial Solutions ab 01.10.2022

Do. 19.05.2022
München, Weingarten
CHG-MERIDIAN ist einer der führenden Anbieter individueller Nutzungskonzepte für effizientes Technologiemanagement weltweit. Kunden mit Investitionsprojekten in den Bereichen IT, Industrie und Medizintechnik profitieren nachhaltig von einer optimalen Betreuung und maximalen Entlastung entlang des Technologie-Lifecycle, reduzierten Kosten und Risiken, ebenso von einem intelligenten Controlling zur technischen und kaufmännischen Steuerung ihrer Gerätelandschaft. Wir suchen Trainees für unseren Vertriebsbereich Industrial Solutions. Der Vertriebsbereich Industrial Solutions wird von unserer 100% Tochtergesellschaft CHG-MERIDIAN Industrial Solutions GmbH betreut.Am 1. Oktober 2022 startet die neue Runde unseres Traineeprogramms TrailS (Trainee for Sales), mit dem Talente den Grundstein für ihre erfolgreiche vertriebliche Zukunft bei CHG-MERIDIAN legen. Im Fokus des 24-monatigen Programms stehen das Kennenlernen aller Unternehmensbereiche und Geschäftsmodelle sowie der Aufbau eines eigenen Netzwerks. Erfahrene Vertriebskolleg:innen und Trainer:innen begleiten und unterstützen während des gesamten Programms und sorgen so für den Transfer von Ideen, Know-how und Erfahrung. Im Anschluss an das Traineeprogramm TrailS beginnt Ihre berufliche Laufbahn in einem unserer regional organisierten Vertriebsteams als Junior Account Manager. Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes Studium in den Bereichen Wirtschaftswissenschaften, Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftsingenieurwesen, Wirtschaftsinformatik, Vertriebsmanagement oder einem vergleichbaren Studiengang bzw. verfügen über eine kaufmännische Ausbildung mit anschließender Berufserfahrung Sie hatten bereits erste Berührungspunkte mit dem Thema Vertrieb und besitzen starke Vertriebsaffinität Sie sind motiviert, engagiert und übernehmen gerne Verantwortung Sie verfügen über Kommunikations- und Verkaufstalent Sie verstehen es Menschen von Ideen und Konzepten nachhaltig zu überzeugen Sie überzeugen durch positive Ausstrahlung und einen gesunden Ehrgeiz Sie brennen darauf, Ihre Stärken im Sales-Team eines erfolgreichen und innovativen Unternehmens unter Beweis zu stellen Sie verfügen über eine gewisse Flexibilität und Reisebereitschaft (deutschlandweit) Sie besitzen sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und können sich auch auf Englisch gut verständigen 24 Monate intensive Wissensvermittlung zu vertriebsrelevanten Betriebsabläufen, Geschäftsmodellen, Software Tools und Soft Skills, eine intensive Einarbeitung durch die Fachabteilungen und eine:n erfahrenen Mentor:in aus dem Vertrieb, der/die mit Rat und Tat zur Seite steht, Schulungen und Weiterbildungen im Wechsel an Ihrem Zielstandort, am Hauptsitz in Weingarten und ggf. weiteren Niederlassungen der CHG-MERIDIAN deutschlandweit einen projektbezogenen Auslandseinsatz in einem unserer 28 Länder, Weiterbildungen durch die firmeneigene HR Academy, eine individuelle Karriereförderung und die zielgerichtete Entwicklung Ihrer persönlichen Stärken, ein flexibles und mobiles Arbeitszeitmodell, Mobile Endgeräte (Laptop und Firmenhandy) auch zur privaten Nutzung, nach erfolgreichem Abschluss des Traineeprogramms einen unbefristetes Anstellungsverhältnis.
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Trainee (m/w/d) Vertrieb IT ab 01.10.2022

Do. 19.05.2022
Berlin, Bielefeld, Düsseldorf, Hamburg, München, Nürnberg, Stuttgart
CHG-MERIDIAN ist einer der führenden Anbieter individueller Nutzungskonzepte für effizientes Technologiemanagement weltweit. Kunden mit Investitionsprojekten in den Bereichen IT, Industrie und Medizintechnik profitieren nachhaltig von einer optimalen Betreuung und maximalen Entlastung entlang des Technologie-Lifecycle, reduzierten Kosten und Risiken, ebenso von einem intelligenten Controlling zur technischen und kaufmännischen Steuerung ihrer Gerätelandschaft. Wir suchen Trainees für unseren Vertriebsbereich IT für Industriekunden an den Standorten Bielefeld, Düsseldorf, Hamburg, München, Nürnberg oder Weingarten und für Öffentliche Auftraggeber an den Standorten Berlin, Hamburg, Frankfurt, München oder Nürnberg Am 1. Oktober 2022 startet die neue Runde unseres Traineeprogramms TrailS (Trainee for Sales), mit dem Talente den Grundstein für ihre erfolgreiche vertriebliche Zukunft bei CHG-MERIDIAN legen. Im Fokus des 24-monatigen Programms stehen das Kennenlernen aller Unternehmensbereiche und Geschäftsmodelle sowie der Aufbau eines eigenen Netzwerks. Erfahrene Vertriebskolleg:innen und Trainer:innen begleiten und unterstützen während des gesamten Programms und sorgen so für den Transfer von Ideen, Know-how und Erfahrung. Im Anschluss an das Traineeprogramm TrailS beginnt Ihre berufliche Laufbahn in einem unserer regional organisierten Vertriebsteams als Junior Account Manager. Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes Studium in den Bereichen Wirtschaftswissenschaften, Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftsinformatik, Vertriebsmanagement oder einem vergleichbaren Studiengang bzw. verfügen über eine kaufmännische Ausbildung mit anschließender Berufserfahrung Sie hatten bereits erste Berührungspunkte mit dem Thema Vertrieb und besitzen starke Vertriebsaffinität Sie sind motiviert, engagiert und übernehmen gerne Verantwortung Sie verfügen über Kommunikations- und Verkaufstalent Sie verstehen es Menschen von Ideen und Konzepten nachhaltig zu überzeugen Sie überzeugen durch positive Ausstrahlung und einen gesunden Ehrgeiz Sie brennen darauf, Ihre Stärken im Sales-Team eines erfolgreichen und innovativen Unternehmens unter Beweis zu stellen Sie verfügen über eine gewisse Flexibilität und Reisebereitschaft (deutschlandweit) Sie besitzen sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und können sich auch auf Englisch gut verständigen 24 Monate intensive Wissensvermittlung zu vertriebsrelevanten Betriebsabläufen, Geschäftsmodellen, Software Tools und Soft Skills, eine intensive Einarbeitung durch die Fachabteilungen und eine:n erfahrenen Mentor:in aus dem Vertrieb, der/die mit Rat und Tat zur Seite steht, Schulungen und Weiterbildungen im Wechsel an Ihrem Zielstandort, am Hauptsitz in Weingarten und ggf. weiteren Niederlassungen der CHG-MERIDIAN deutschlandweit einen projektbezogenen Auslandseinsatz in einem unserer 28 Länder, Weiterbildungen durch die firmeneigene HR Academy, eine individuelle Karriereförderung und die zielgerichtete Entwicklung Ihrer persönlichen Stärken, ein flexibles und mobiles Arbeitszeitmodell, Mobile Endgeräte (Laptop und Firmenhandy) auch zur privaten Nutzung, nach erfolgreichem Abschluss des Traineeprogramms einen unbefristetes Anstellungsverhältnis.
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Vertriebsbeauftragter (m/w/d)

Mi. 18.05.2022
Ludwigshafen am Rhein, München, Nürnberg
Die Deutsche Servicegesellschaft für Finanzdienstleister mbH ist der strategische und innovative Partner der deutschen Sparkassen für intelligentes Outsourcing. Sie ist mit ihren Standorten flächendeckend in ganz Deutschland präsent, und mit unseren 1.900 Mitarbeitern sind wir für nahezu 400 Institute tätig. Als wachsendes Unternehmen prägen Dynamik, kurze Entscheidungswege sowie eine offene Kommunikation unsere Unternehmenskultur. Für die Erreichung unserer ambitionierten Ziele suchen wir engagierte Talente, die mit uns die Zukunft gestalten.   Vertriebsbeauftragter (m/w/d) Ludwigshafen, München, Nürnberg | Vollzeit/Teilzeit | ab sofort Akquisition, Beratung sowie Betreuung von Neu- und Bestandskunden auf Leitungsebene Identifizierung von Marktpotenzial durch Kundenanalysen Erweitern und Sicherstellen der Kundenbindung Präsentation unseres Produktportfolios Sie haben erste Erfahrungen in der Akquise und im Vertrieb sammeln können Quereinsteiger (m/w/d) sind herzlich willkommen, wir begleiten Sie gerne mit fachspezifischen Weiterbildungen auf Ihrem Berufsweg Wünschenswert ist eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbarere Qualifikation Sehr gutes kundenorientiertes Verhalten Reisebereitschaft Sehr sicherer Umgang mit den MS Office Programmen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Starten Sie Ihren nächsten Karriereschritt in einem stark wachsenden Unternehmen, in dem Sie sich voll entfalten können. Wir bieten Ihnen eine herausfordernde Tätigkeit, in der Sie die Möglichkeit haben, mit uns gemeinsam nach vorne zu denken und die Zukunft der DSGF zu gestalten. Fachliche und organisatorische Weiterentwicklungsmöglichkeiten, eine kollegiale Arbeitsatmosphäre sowie flexible Arbeitszeitgestaltung sind Teil des Gesamtpaketes. Unser Unternehmen sichert Ihnen ein abwechslungsreiches Umfeld und eine interessante Tätigkeit.
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Account Manager IT (m/w/d)

Mi. 18.05.2022
Berlin, Bremen, Dortmund, Erlangen, Frankfurt am Main, Hamburg, Hannover, München, Stuttgart
Als IT-Dienstleister im Premium-Segment ist unser Kundenstamm ebenso vielfältig wie die Technologien, die wir für unsere Projekte nutzen. Ob ein auf AWS basierendes Portal für die DHL oder BMC ITSM Suites für den ITZBund – jeder unserer Kunden vertraut auf unser Produktportfolio. In deiner Funktion als Account Manager stellst du bei uns ein wichtiges Bindeglied dar: Du akquirierst Neukunden, überzeugst sie von unseren Lösungen und erarbeitest gemeinsam mit technischen Sparrings-Partnern die individuellen Lösungen für den Kunden. Währenddessen pflegst du in deiner Rolle als Vertriebler die Beziehungen zu unseren Bestandskunden und arbeitest eng mit unseren Technologiepartnern zusammen. Gemeinsam mit uns führst du Organisationen, Geschäftsmodelle und Prozesse in die digitale Welt. Werde auch du Teil unserer Erfolgs-Story und schreibe gemeinsam mit uns als Account Manager IT (m/w/d) ein Stück digitale Geschichte. Übrigens: Das ist auch aus dem Home Office möglich!  ermittelst du Entscheider bei potenziellen Kunden im Bereich der IT und überzeugst diese mit unserem Portfolio von einer Zusammenarbeit mit Materna. akquirierst du Neukunden und pflegst die Beziehungen zu Bestandskunden. erarbeitest du auch mithilfe eines aktiven Beziehungsmanagements fundiert die Anforderungen des Kunden und stellst Lösungen der Materna in initialen Terminen selbständig und nutzenorientiert vor. bereitest du weitergehende Kundentermine zusammen mit dem Consulting zielorientiert vor. verhandelst du Verträge mit Kunden professionell und erfolgreich im Rahmen der Vertriebs- und Salesvorgaben. bist du kompetenter Ansprechpartner deiner Kunden und zentrales Eingangstor für die gesamte Dauer der Kundenbeziehung und darüber hinaus. arbeitest du eng mit unseren Technologiepartnern (z. B. AWS, BMC, Micro Focus, ServiceNow) zusammen. Ein abgeschlossenes Hochschulstudium Berufserfahrung im IT-Vertrieb und einen ausgeprägten Antrieb sowie Affinität für das Aufgabenfeld Sales Bestehende enge Verbindungen zu Konzernen oder Mittelständlern Eine hohe Lernbereitschaft, Lösungsorientierung und Flexibilität Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Reisebereitschaft Vertrauensarbeitszeit 30 Urlaubstage Firmenwagen Provision und Beteiligung am Unternehmenserfolg Mobiles Arbeiten Come-as-you-are-Mentalität Duz-Kultur und flache Hierarchien Events: Mal fachlich wie unsere Brown Bag Sessions und mal zwanglos bei unserer Weihnachtsfeier. Fahrradleasing mit JobRad Betriebliche Altersvorsorge Paten-Konzept für deine individuelle Einarbeitung
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Reservation & Revenue Manager (m/w/d)

Mi. 18.05.2022
München
Die relexa hotel GmbH  betreibt neun ganz persönlich geführte Hotels von ausgeprägter Individualität. „Ganz gewöhnliche Dinge tun wir außergewöhnlich gut“ – das ist unsere gemeinsame Philosophie und zugleich unsere Besonderheit. Wir laden Sie ein, sich unter www.relexa-hotels.de zu informieren. Das relexa hotel München Garni liegt mitten im Zentrum, verfügt über 121 elegante Zimmer und eine moderne Lobbybar. In unserem Frühstücksbereich richten wir uns mit lokalen Gruppen auch an unsere Gäste mit veganem Lifestyle. Ein Hotel kann nur so gut sein wie seine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter - daher ist die konsequente Förderung für uns selbstverständlich. Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit Sie sind verantwortlich für die optimale Auslastung des Hauses und übernehmen die Leitung der Reservierungsabteilung    Angebots- sowie Vertragserstellung für Einzel- und Gruppenreservierungen und Veranstaltungen Quotierung von Gruppen – und Messeanfragen Verwaltung der täglichen Zimmerpreise und Kontingente Qualitätsprüfungen bei bestehenden Buchungen, Stornierungsfristen der bevorstehenden Anreisen sowie der Reservierungsprozesse stetige Markt- und Mitbewerberbeobachtung Erstellung von Trendanalysen und Umsetzung marktgerechter Yield- und Vermarktungsmaßnahmen Pflege und Aktualisierung sämtliches Reservierungskanäle und Revenue Management Systeme Koordination / Kommunikation mit den OTAs und RFP-Handling   Forecast Erstellung sowie Erstellung des Logisbudgets in Zusammenarbeit mit dem General Manager Enge Zusammenarbeit mit dem Front Office   Berufserfahrung in der Reservierung und erste Erfahrung im Revenue Management oder einer vergleichbaren Position in der Hotellerie Sie sind kommunikativ, begeisternd und arbeiten gerne im Team analytische Fähigkeiten und hohes Qualitätsbewusstsein eine selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise ein hohes Maß an Eigeninitiative sehr gute MS Office Kenntnisse sowie gängiger Hotelsoftware, idealerweise Micros Fidelio SuiteV8 und Serenata@mail   Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift   Die Mitarbeit in einem individuell geführten Hotel der relexa-Gruppe mit nationalen und lokalen  Entwicklungsperspektiven.   Ein kleines, internationales, motiviertes Team und ein gutes Arbeitsklima Geregelte Arbeitszeit, kein Schichtdienst, Teilzeit möglich Ein zentral gelegener Arbeitsplatz im Herzen von München, sehr gut erreichbar mit ÖPNV Attraktive, freiwillige und übertarifliche Leistungen    Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Sie sind neu in München und haben noch keine Wohnung? Wir stellen Ihnen für den Übergang ein Personalzimmer zur Verfügung    Rabatte für Sie, Family & Friends auf Aufenthalte in unseren relexa hotels Unbefristete Arbeitsverträge nach der Probezeit
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Trainer Kundenschulungen für unseren Vertrieb (m/w/d)

Mi. 18.05.2022
Regensburg, München
Trainer Kundenschulungen für unseren Vertrieb (m/w/d)Großraum Regensburg/MünchenReferenz Nummer: 30950Wir suchen kommunikationsstarke, kundenorientierte und lernbereite Mitarbeiter (m/w/d) zur Verstärkung unseres Vertriebsteams im Großraum Regensburg/München! Möchten Sie Teil einer professionellen, qualitativ hochwertigen technischen Trainingslandschaft sein und effiziente sowie strategieunterstützende technische Aus- und Weiterbildung von Kunden durchführen? Dann starten Sie bei uns als Trainer für Kundenschulungen ins unserem Vertriebsumfeld.Wer ist Hilti?Die Hilti Gruppe beliefert die Bau- und Energieindustrie weltweit mit technologisch führenden Produkten, Systemlösungen, Software und Serviceleistungen.Hilti steht für Innovation, Qualität und direkte Kundenbeziehungen. Mit rund 31.000 Teammitgliedern in über 120 Ländern bieten wir Ihnen ein Umfeld, in dem Sie wachsen, sich beweisen und Ihre Karriere gestalten können.Berufliche Weiterentwicklung schreiben wir groß: rund 80 % der Führungspositionen besetzen wir mit internen Kandidaten.• Professionelle Durchführung von technischen Kundenschulungen, -trainings und -events, u.a. in der Hilti Academy in Kaufering, in Hilti Stores oder beim Kunden vor Ort• Professionelle Durchführung von technischen Produkt- und Anwendungsschulungen, unter Vermittlung von Theorie und Praxis in diversen Segmenten und Anwendungsfeldern, v.a. in den Bereichen Nachträglicher Bewehrungsanschluss, Brandschutz sowie Arbeits-, Gesundheit- und Umweltschutzes• Durchführung der Planung, Vor- und Nachbereitung sowie Auswertung der Veranstaltungen• Erstellung und Adaption von Trainingsunterlagen auf die Anforderungen des Marktes und technische Standards• Proaktive Unterstützung in Bezug auf Weiterentwicklung bestehender und Konzeptionierung neuer technischer Trainingsmodelle, im Austausch mit internen und externen Schnittstellenpartnern• Mitarbeit an übergreifenden ProjektenWeil Sie hoch hinauswollen, sich dafür ambitionierte Ziele stecken und jeden Tag Ihr Bestes geben, um diese zu erreichen. Sie denken um die Ecke und gehen auch gerne mal den unkonventionellen Weg. Sie bleiben am Ball, lassen sich nicht unterkriegen und können sich selbst motivieren. Indem Sie Ihre bisherigen Kompetenzen in einem neuen Umfeld einbringen, wachsen Sie über sich hinaus und entwickeln sich weiter. Zudem haben Sie Spaß daran mit Ihrem Team alle Möglichkeiten auszuschöpfen.Was Sie mitbringen:Theoretisches Wissen durch ein abgeschlossenes Studium (Bachelor/ Master) im betriebswirtschaftlichen Bereich oder technischen Bereich oder vergleichbare Qualifikation (z.B. Techniker- oder Meisterabschluss) Erfahrung im Trainings- und Schulungsbereich, idealerweise zu den Themen Brandschutz, Rebar und Arbeitssicherheit Affinität und Begeisterung für die Durchführung von Anwendungstrainings und -schulungen sowie idealerweise erste Erfahrungen in diesem Bereich Souveränes Auftreten, verbunden mit einem hohen Maß an Empathie, Sozialkompetenz und didaktischem Geschick Hohes Maß an Eigenmotivation, Ergebnisorientierung, Offenheit für Feedback, gutes Selbst- und Zeitmanagement sowie ausgeprägte KommunikationsstärkeDen Einstieg in ein sehr erfolgreiches Familienunternehmen, das für die strategische Weiterentwicklung seiner Mitarbeiter bekannt ist. Sie steigen im Vertrieb ein, um das Herzstück unseres Unternehmens kennenzulernen und entwickeln sich zielstrebig funktions- und bereichsübergreifend weiter. Als Familienunternehmen leben wir flache Hierarchien, bieten eine leistungsbezogene Bezahlung und echte internationale Karrieremöglichkeiten. Wir sorgen für eine kontinuierliche persönliche sowie berufliche Weiterentwicklung und bieten Ihnen Verantwortung und Freiraum von Anfang an. Zusätzlich statten wir Sie mit Firmenwagen zur privaten Nutzung, Notebook und Smartphone aus. Es ist unsere Unternehmenskultur, die uns ausmacht und für „Gänsehautmomente“ sorgt.
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Projektmanager Vertriebssteuerung (m/w/d)

Mi. 18.05.2022
Essen, Ruhr, München
E.ON Energie Deutschland GmbH | Befristet | Vollzeit Die E.ON Energie Deutschland GmbH ist ein bundesweit führendes Energieunternehmen und Dachgesellschaft des E.ON Vertriebs in Deutschland. Rund 2.500 Mitarbeiter sorgen für die jederzeit zuverlässige Lieferung von Strom und Erdgas zu fairen Preisen und mit mehrfach ausgezeichneter Kundenbetreuung. Darüber hinaus sind wir der Lösungsanbieter für eine zunehmend dezentrale, ökologische und digitale Energiewelt, zum Beispiel mit Service und Beratung zu Photovoltaik, Energiespeichern, Energiechecks und Effizienzmaßnahmen. Die E.ON Energie Deutschland GmbH hat rund 27 Standorte im ganzen Bundesgebiet mit Hauptsitz in München. Unsere Privat-, Geschäfts- und Industriekunden profitieren damit sowohl von den Stärken des Konzernverbunds als auch von der regionalen Präsenz vor Ort. Die E.ON ist einer der stärksten Betreiber von europäischen Energienetzen und energiebezogenen Infrastrukturen sowie Anbieter fortschrittlicher Kundenlösungen für mehr als 50 Millionen Kunden. Wir sind mit insgesamt über 75.000 Mitarbeitenden in 15 Ländern vertreten. Mit der Fokussierung auf zwei nachhaltige Wachstumsfelder und der Übernahme der innogy sind wir bestens aufgestellt, den Energiewandel in Deutschland und Europa voranzutreiben. Bei E.ON zählt Vielfalt. Wir heißen alle Menschen willkommen und sind überzeugt, dass Unterschiede uns stärker machen. Werde Teil unserer inklusiven und vielfältigen Unternehmenskultur! Zur Verstärkung unseres Teams der E.ON Energie Deutschland GmbH suchen wir befristet für 2 Jahre am Standort München oder Essen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Projektmanager Vertriebssteuerung (m/w/d). B2C-Management optimiert ganzheitlich die Sales- und Service-Kanäle hinsichtlich Performance, Qualität und Kosten. Die Abteilung Sales KPI and Planning hat dabei den Fokus auf der übergreifenden Steuerung der Mittelfristplanung und Budgetverwendung für Sales sowie auf dem Reporting der Sales Abschlüsse, zukünftig wollen wir neben Energieverträgen unseren Aufgabenfokus auch auf Kundenlösungen (E-Mobility, Smart Meter, Smart Control & Breitband) erweitern. Jetzt suchen wir zur Unterstützung für folgende Aufgaben im Team: Mit Hilfe agiler Methoden leitest Du teaminterne sowie ressortübergreifende Projekte Du bist verantwortlich für die Aufbereitung, Zulieferung und Weiterentwicklung des Inputs für die Akquise für die Energiebeschaffung (Forecast, etc.) Die Einführung neuer Produktgenerationen begleitest Du mit Fokus auf die Einhaltung der Werthaltigkeit Neue Produktideen bewertest Du im Hinblick auf den Wertbeitrag (Business Cases) Zudem bewertest Du die Performance der Vertriebsaktivitäten Du unterstützt bei der Vertriebsplanung (Mittelfristplanung und Hochrechnung) Dein Hochschulstudium mit betriebswirtschaftlichem Hintergrund oder vergleichbarer Fachrichrichtung hast du erfolgreich absolviert Du hast Erfahrung und Lust auf das Arbeiten in agilen Teams, verknüpft mit praktischer Erfahrung als (Teil-)Projektleiter/-in Du bringst mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Vertriebssteuerung/ Vertriebscontrolling mit Du bist stark in der Kommunikation und es fällt dir leicht alle Stakeholder über alle Hierarchiestufen hinweg zu managen sowie in Gremien zu präsentieren Du zeichnest Dich durch hohe analytische Fähigkeiten, Problemlösungskompetenz und interdisziplinäres Denkvermögen aus Im Umgang mit MS-Office Anwendungen (insb. Excel) bist du sicher und hast ein gutes Verständnis für KPIs und Reportingtools (z.B. Power BI) Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schritt runden Dein Profil ab Ein innovatives und dynamisches Umfeld zur Gestaltung einer nachhaltigen Energiewelt von Morgen Flexible Arbeitszeitregelungen mit der Möglichkeit, nach Absprache mit der Führungskraft, im Home-Office zu arbeiten Eine professionelle und freundliche Arbeitsatmosphäre mit Du-Kultur Ein breit gefächertes Weiterbildungsangebot inklusive Förderprogrammen Attraktive finanzielle Zusatzleistungen in Form von betrieblicher Altersvorsorge und vermögenswirksamen Leistungen Zahlreiche Vergünstigungen wie beispielsweise ein Mitarbeiteraktienprogramm, das Jobrad sowie Mitarbeiterrabatte bei bekannten Marken und Anbietern
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