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Weitere: Vertrieb und Verkauf: 122 Jobs in Himmelgeist

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Berufserfahrung
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  • Mit Berufserfahrung 66
Arbeitszeit
  • Vollzeit 109
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  • Teilzeit 18
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 65
  • Ausbildung, Studium 21
  • Berufseinstieg/Trainee 19
  • Studentenjobs, Werkstudent 14
  • Praktikum 4
  • Befristeter Vertrag 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Weitere: Vertrieb und Verkauf

Werkstudent:in (w/m/d) im ambulanten Customer Service

Di. 05.07.2022
Frechen
Wir gehören zu den weltweit führenden Unternehmen im Bereich Orthopädie, Arthroskopie, Sportmedizin und Orthobiologie. Getreu unserer Mission Helping Surgeons Treat Their Patients Better entwickeln wir seit 40 Jahren innovative Produkte und Operationsverfahren. Arthrex wurde 1981 in München gegründet - heute befindet sich unser Hauptsitz in Naples (Florida, USA) mit weiteren Niederlassungen in 29 Ländern. Unsere Firmenkultur ist geprägt von einer länderübergreifenden Zusammenarbeit sowie einem Austausch mit Kolleginnen und Kollegen unterschiedlicher Nationalitäten. Die Erschließung neuer Geschäftsfelder und die Erweiterung unserer Produktpalette tragen zu einem stetigen Wachstum bei und lassen uns auch in Zukunft federführend bei der Entwicklung qualitativ hochwertiger Produkte sein. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter tragen mit ihrem Engagement wesentlich zu diesem Erfolg bei. Dafür bieten wir ein motivierendes, wertschätzendes Arbeitsumfeld. Zur Unterstützung der Abteilung Customer Operations suchen wir ab sofort in Frechen einen Werkstudent:in (w/m/d) im ambulanten Customer Service Sie unterstützen das Team des ambulanten Customer Service im Tagesgeschäft Sie erstellen Preisvergleiche und Angebote für Handelswaren Sie prüfen die Stammdaten unserer Kund:innen Sie pflegen Daten in unserem CRM System Sie sind eingeschriebene Student:in Mit den gängigen MS-Office-Anwendungen sind Sie bestens vertraut und idealerweise bringen sie bereits erste Erfahrungen in SAP und CRM mit Sie arbeiten proaktiv und selbstständig sowie sehr zuverlässig und genau Sie sind kommunikationsstark und ein haben Organisationstalent Eine gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit im Team ist Ihnen genauso wichtig wie uns Gute Englischkenntnisse und sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab Eine Tätigkeit in einem internationalen Umfeld Persönliches und wertschätzendes Miteinander Individuelle Einarbeitung, ergänzt durch umfangreiche Einführungsschulungen Von Montag bis Donnerstag kostenloses Mittagsessen
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IoT Certification Sales Engineer (m/w/d)

Di. 05.07.2022
Düsseldorf
Als innovativer Technologie- und Dienstleistungskonzern steht Vodafone Deutschland für Kommunikation und Service aus einer Hand. Jede:r zweite Deutsche ist Vodafone-Kund:in - ob surfen, telefonieren oder fernsehen; ob Büro, Bauernhof oder Fabrik - die Vodafone-Technologie vernetzt jeden und alles, immer und überall. Bei Vodafone haben wir seit über 30 Jahren das Leben von Milliarden von Menschen verändert. 2021 wird Vodafone 5G für 20 Millionen Menschen ausbauen und bis 2022 zwei Drittel aller Deutschen mit Gigabit-Anschlüssen versorgen. Gemeinsam gestalten wir die Zukunft von morgen, denn wir sind bereit für die beste Zukunft aller Zeiten. Together we can. Bei uns kannst Du DU sein und dazugehören. Du kannst Inspiration teilen, neue Möglichkeiten entdecken, Dich weiterentwickeln und einen echten Unterschied machen. Tausch Dich mit Kolleg:innen in verschiedenen Netzwerken aus und lernt voneinander. Egal, ob Women4Women, Väternetzwerk oder LGBT: von unseren Netzwerken passt bestimmt auch eins für Dich. Denn wir machen keine Unterschiede zwischen Alter, Geschlecht, sexueller Orientierung, Religion, ethnischer und sozialer Herkunft oder Behinderung. Sei bei uns ganz Du selbst. IoT Certification Sales Engineer (m/w/d) Bei Vodafone arbeiten wir jeden Tag an einer besseren Zukunft. Für eine Welt, die besser vernetzt, inklusiver und nachhaltiger ist. Denn für uns ist Technologie nur so stark wie die Menschen, die sie nutzen. Sei dabei und lass uns gemeinsam die Welt von morgen gestalten. Du verantwortest als IoT Certification Sales Engineer die Planung und Erbringung der Umsatzziele des Vodafone Innovation Parks durch bereichs-übergreifende Expertise, sachgebiets-übergreifende Leitung von Salesteams und Verhandlung mit externen Lieferant:innen und Kund:innen. Du stellst Testumgebung zur Entwicklung neuer IoT-Projekte und -produkte im Rahmen von Kund:innen-Workshops bereit. Du stärkst die innovative Position und Wahrnehmung gegenüber Kund:innen und Geschäftspartner:innen. Du verantwortest die bereichs-übergreifende Abstimmung und Definition der kalkulatorischen Grundlagen für internationale Kundenprojekte, Erfassung, Aufbereitung und kümmerst Dich um das Review der einfließenden Produkt-Bausteine. Du leitest strategische Projekte in der Pre-Sales-Phase gemäß Projektmanagementvorgaben für mögliche Geschäftskund:innen der Business Units. Ein abgeschlossenes Studium, vorzugsweise Ingenieurwissenschaften, Naturwissenschaften oder Wirtschaftsingenieurswesen kombinier mit mindestens 5 Jahren Berufserfahrung im Bereich ICT. Nachgewiesene Erfahrung in Verhandlungen und in der Zusammenarbeit mit Partner:innen, Lieferant:innen und internen und externen Kund:innen. Kompetenzen im Bereich Vermarktung, Kommunikation und Stakeholder Management. Erfahrung in der Modellierung von Geschäftsmodellen, Erschließung neuer Lösungsquellen und der Erstellung von aussagekräftigen Business Cases. Mehrfache selbstständige und eigeninitiative Projektarbeit im komplexen Umfeld mit zahlreichen neuen Schnittstellen. Ausgeprägte soziale und methodische Kompetenz sowie Kund:innen-Orientierung. Professionelle Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift (C1 nach GER). Diese Stelle kann in Vollzeit oder vollzeitnaher Teilzeit (mind. 30 Stunden) ausgeübt werden. Schwerbehinderte Bewerber:innen werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt. Wir besetzen diese Stelle am Standort Düsseldorf für die Vodafone GmbH. Was wir Dir bieten: Wir sind Future Ready, Du auch? An unseren Standorten als Team zusammenkommen, ist uns wichtig, aber unsere individuelle Flexibilität auch. Nutze unser Full Flex Office Arbeitsmodell und arbeite nach Rücksprache mit Deiner Führungskraft nicht nur am Dienstsitz, sondern auch überall von dort, wo Du es gut kannst und bis zu 20 Tage pro Jahr aus dem europäischen Ausland. Und auch sonst unterstützen wir Dich z. B. mit flexiblen Arbeitszeiten und Gesundheitsangeboten bei einer ausgeglichenen Work-Life-Balance. Wir helfen Dir und Deiner Familie in allen Lebenslagen. Neben einer großzügigen Elternzeit-Regelung unterstützen wir Dich z.B. aktiv bei der Kinderbetreuung oder der Pflege von Angehörigen. Du entscheidest, mit welchen unserer Trainings- und Weiterbildungsprogramme Du Deine individuelle Entwicklung förderst und wendest Dein Wissen direkt an. Unsere Gesundheits- und Achtsamkeitsprogramme bieten Dir einen guten Ausgleich. Du arbeitest in internationalen Teams und bringst dort Deine Fähigkeiten ein. Tausch Dich mit Kolleg:innen in verschiedenen Netzwerken aus und lernt voneinander. Bei uns erhältst Du eine attraktive Vergütung und eine moderne Altersvorsorge. Was brauchst Du noch? Wähl aus vielen Zusatzleistungen genau das, was in Dein Leben passt. Technologie von und für Menschen - damit geht alles. Als Teil von Vodafone unterstützen wir Dich bei einer Karriere, die sich auszahlt. In jeder Hinsicht. Sie beginnt mit Dir. Sie beginnt jetzt.
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E.ON Energie Verkaufsberater (m/w/d) Krefeld

Di. 05.07.2022
Krefeld
E.ON Energie Dialog | Befristet | Teil- oder Vollzeit Die E.ON Energie Dialog GmbH, ein Unternehmen des E.ON Konzerns, ist auf die Servicedienstleistungen in den Bereichen Kundenkontaktmanagement und Lieferantenwechsel spezialisiert. Als vertrauenswürdiger Partner für unsere Kunden erbringen unsere engagierten und qualifizierten Mitarbeiter herausragenden Service und haben dabei die Zufriedenheit unserer Kunden jederzeit im Blick.Die E.ON ist einer der stärksten Betreiber von europäischen Energienetzen und energiebezogenen Infrastrukturen sowie Anbieter fortschrittlicher Kundenlösungen für mehr als 50 Millionen Kunden. Wir sind mit insgesamt über 75.000 Mitarbeitenden in 15 Ländern vertreten. Mit der Fokussierung auf zwei nachhaltige Wachstumsfelder und der Übernahme der innogy sind wir bestens aufgestellt, den Energiewandel in Deutschland und Europa voranzutreiben. Bei E.ON zählt Vielfalt. Wir heißen alle Menschen willkommen und sind überzeugt, dass Unterschiede uns stärker machen. Werden Sie Teil unserer inklusiven und vielfältigen Unternehmenskultur! Wir wachsen stetig und suchen Vertriebler mit Herz und Leidenschaft! Zur Verstärkung unseres Sales Teams der E.ON Energie Dialog suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/-n E.ON Energie Verkaufsberater (m/w/d) Krefeld. Solltest Du interessiert sein, bewirb Dich bitte bis zum 04.08.2022. Du siehst Deine persönliche Zukunft im Vertrieb? Mach was draus! Du bist täglich in der Neukundenkaltakquise im Privatkundensegment an der Haustür (Door-to-Door) unterwegs Du berätst die Kunden kompetent und erfolgshungrig zu unseren Produkte Du bist DER Ansprechpartner des Vertrauens für unsere potenziellen Kunden Du bist das Gesicht der E.ON im Außendienst Das hast Du für uns im Gepäck: Du hast keine Berührungsängste an fremden Türen zu klingeln Du kannst andere Menschen begeistern und von unseren Energieprodukten überzeugen Du verstehst es souverän mit Kundeneinwänden umzugehen, um am Ende den Vertrag erfolgreich abzuschließen Du bist Motivator für Dich und Dein Team und behältst Deine Ziele im Blick Du bringst idealerweise Erfahrung im Direktvertrieb und Door-to-Door-Geschäft mit, (keine Bedingung) Du beherrschst die deutsche Sprache verhandlungssicher Ein Umfeld, das begeistert Wir begrüßen Dich als Teil der E.ON Familie in sicherer Festanstellung Wir zahlen Dir ein attraktives Grundgehalt plus ungedeckelte Provision on Top Wir machen Dich fit durch eine intensive und bezahlte Einarbeitungsphase sowie laufende Fortbildungen, ideal auch für Quereinsteiger Wir geben Dir die Möglichkeit Deine Arbeitszeit zusammen mit dem Team flexibel zu planen Wir haben 29 Tage Urlaub, um neue Energie zu tanken Hast Du noch Fragen? Für weitere Informationen wende Dich bitte an Sybille Stohr unter 0151 1060 9750. Oder bist Du jetzt schon überzeugt, dass dies der nächste Schritt in Deiner Karriere sein soll? Dann registriere Dich jetzt und bewirb Dich gleich online mit einer aussagekräftigen Bewerbung. Die Integration von Menschen mit Behinderung entspricht unserem Selbstverständnis und wir begrüßen daher deren Bewerbung.Was Sie sonst noch wissen sollten:Beschäftigungsart: BefristetBeschäftigungsgrad: Teil- oder VollzeitGesellschaft: E.ON Energie DialogFunktionsbereich: VertriebEin Umfeld, das begeistert Wir begrüßen Dich als Teil der E.ON Familie in sicherer Festanstellung Wir zahlen Dir ein attraktives Grundgehalt plus ungedeckelte Provision on Top Wir machen Dich fit durch eine intensive und bezahlte Einarbeitungsphase sowie laufende Fortbildungen, ideal auch für Quereinsteiger Wir geben Dir die Möglichkeit Deine Arbeitszeit zusammen mit dem Team flexibel zu planen Wir haben 29 Tage Urlaub, um neue Energie zu tanken
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Expert Demand & Project Manager Digital (m/w/d)

Di. 05.07.2022
Düsseldorf
Als innovativer Technologie- und Dienstleistungskonzern steht Vodafone Deutschland für Kommunikation und Service aus einer Hand. Jede:r zweite Deutsche ist Vodafone-Kund:in - ob surfen, telefonieren oder fernsehen; ob Büro, Bauernhof oder Fabrik - die Vodafone-Technologie vernetzt jeden und alles, immer und überall. Bei Vodafone haben wir seit über 30 Jahren das Leben von Milliarden von Menschen verändert. 2021 wird Vodafone 5G für 20 Millionen Menschen ausbauen und bis 2022 zwei Drittel aller Deutschen mit Gigabit-Anschlüssen versorgen. Gemeinsam gestalten wir die Zukunft von morgen, denn wir sind bereit für die beste Zukunft aller Zeiten. Together we can. Bei uns kannst Du DU sein und dazugehören. Du kannst Inspiration teilen, neue Möglichkeiten entdecken, Dich weiterentwickeln und einen echten Unterschied machen. Tausch Dich mit Kolleg:innen in verschiedenen Netzwerken aus und lernt voneinander. Egal, ob Women4Women, Väternetzwerk oder LGBT: von unseren Netzwerken passt bestimmt auch eins für Dich. Denn wir machen keine Unterschiede zwischen Alter, Geschlecht, sexueller Orientierung, Religion, ethnischer und sozialer Herkunft oder Behinderung. Sei bei uns ganz Du selbst. Expert Demand & Project Manager Digital (m/w/d) Stellen-ID: 180521 Bei Vodafone arbeiten wir jeden Tag an einer besseren Zukunft. Für eine Welt, die besser vernetzt, inklusiver und nachhaltiger ist. Denn für uns ist Technologie nur so stark wie die Menschen, die sie nutzen. Sei dabei und lass uns gemeinsam die Welt von morgen gestalten. Als Expert Demand & Project Manager Digital (m/w/d) treibst Du die Digitalstrategie des Vodafone Geschäftskundenbereiches aktiv mit. Du bist verantwortlich für unsere digitale Präsenz in den B2B Self-Service Kanälen. Du analysierst als Expert Demand & Project Manager:in Business Requirements und deren Business-, technischen- und prozessualen Impact auf die B2B Self-Service Portale Du erkennst dabei die Aufwandstreiber in fachlichen Anforderungen in Bezug auf die existierende Portal-Lösung Du priorisierst mit dem:der Produktmanager:in und den Fachbereichen den Backlog der Anforderungen. Über diese Priorisierung stellst Du sicher, dass die Kapazität unserer Software-Entwicklung für den höchsten Business Value eingesetzt wird Du übernimmst die eigenverantwortliche Planung sowie Steuerung von Teilprojekten Du bist Teil eines agilen, dynamischen und cross-funktionalen Teams und verantwortest Ende-zu-Ende das Management der Anforderungen im Kontext der Vodafone Business Digitalstrategie Ein abgeschlossenes Studium in BWL, Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Qualifikation Mindestens 4 Jahre Berufserfahrung im Demand oder Projektmanagement Vertiefte Kenntnisse im Bereich eCommerce, Anforderungsmanagement sowie Erfahrung im B2B Umfeld wünschenswert Eigenverantwortliches Arbeiten, Methodenkompetenz, Teamfähigkeit sowie sehr gute konzeptionelle, analytische und strategische Fähigkeiten Verhandlungssichere Englischkenntnisse (C1 nach GER) Diese Stelle kann in Vollzeit oder vollzeitnaher Teilzeit (mind. 30 Stunden) ausgeübt werden.Schwerbehinderte Bewerber:innen werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt.Wir besetzen diese Stelle am Standort Düsseldorf für die Vodafone GmbH. Wir sind Future Ready, Du auch? An unseren Standorten als Team zusammenkommen, ist uns wichtig, aber unsere individuelle Flexibilität auch. Nutze unser Full Flex Office Arbeitsmodell und arbeite nach Rücksprache mit Deiner Führungskraft nicht nur am Dienstsitz, sondern auch überall von dort, wo Du es gut kannst und bis zu 20 Tage pro Jahr aus dem europäischen Ausland. Und auch sonst unterstützen wir Dich z. B. mit flexiblen Arbeitszeiten und Gesundheitsangeboten bei einer ausgeglichenen Work-Life-Balance. Wir helfen Dir und Deiner Familie in allen Lebenslagen. Neben einer großzügigen Elternzeit-Regelung unterstützen wir Dich z.B. aktiv bei der Kinderbetreuung oder der Pflege von Angehörigen. Du entscheidest, mit welchen unserer Trainings- und Weiterbildungsprogramme Du Deine individuelle Entwicklung förderst und wendest Dein Wissen direkt an. Unsere Gesundheits- und Achtsamkeitsprogramme bieten Dir einen guten Ausgleich. Du arbeitest in internationalen Teams und bringst dort Deine Fähigkeiten ein. Tausch Dich mit Kolleg:innen in verschiedenen Netzwerken aus und lernt voneinander. Bei uns erhältst Du eine attraktive Vergütung und eine moderne Altersvorsorge. Was brauchst Du noch? Wähl aus vielen Zusatzleistungen genau das, was in Dein Leben passt. Technologie von und für Menschen - damit geht alles. Als Teil von Vodafone unterstützen wir Dich bei einer Karriere, die sich auszahlt. In jeder Hinsicht. Sie beginnt mit Dir. Sie beginnt jetzt.
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Traineeprogramm Immobilienwirtschaft

Mo. 04.07.2022
Düsseldorf
"The more perspectives we have, the more dimensions we´re able to see." Sie begeistern sich für Immobilien, haben vielseitige Talente und möchten den ersten Schritt Ihrer Karriere mit uns gehen? Mit unserem Traineeprogramm bauen Sie sich Ihre eigene Karriere:  Sie übernehmen direkt Verantwortung!  Sie gewinnen umfassende Einblicke durch das Rotationsprogramm!  Sie bauen sich ein interdisziplinäres Netzwerk auf!  Das Traineeprogramm startet im Oktober 2022 an unserem Standort in Düsseldorf.Unser 18-monatiges Traineeprogramm besteht aus 3 Modulen: Je 6 Monate verbringen Sie in einer anderen Abteilung. Während des Programms haben Sie die Möglichkeit Einblicke in die Business Lines A&T Office Leasing, A&T Occupier, A&T Industrial & Logistics, Capital Markets oder Valuation Advisory Services zu erhalten. Die angebotenen Abteilungen können je nach Standort variieren.  In jeder Abteilung warten verantwortungsvolle Aufgaben auf Sie, wie bspw.: Erstellung von Exposés Mitwirken bei der Erstellung von Markt-, Standort- und Objektanalysen Unterstützung bei der Erstellung von Cash-Flow Modellierungen Bewertung von Wohn-/Gewerbe- bzw. Einzelhandelsimmobilien Komplexe Datenanalysen und Datenaufbereitungen Transaktionsmanagement für das Büroportfolio unserer Kunden Über den gesamten Zeitraum steht Ihnen ein Mentor zur Seite, der mit Ihnen Ihre Karriere bei CBRE aktiv mitgestaltet. Dabei haben Sie Ihr Ziel klar vor Augen: Ein anschließender Einstieg in einer unserer Abteilungen.  Zum Start des Programms: Abgeschlossenes betriebs- oder wirtschaftswissenschaftliches Studium, vorzugsweise mit Immobilienbezug Nachgewiesene Immobilienaffinität, bspw. durch relevante Praktika oder Abschlussarbeiten Interesse eine Karriere in der Immobilienbranche zu starten und sich dabei fachlich und persönlich weiterzuentwickeln Eigeninitiative und die Bereitschaft zur Übernahme von Verantwortung Sehr gute Kommunikationsfähigkeit und souveränes Auftreten Ausgeprägte Teamfähigkeit Analytische Denkweise und schnelle Auffassungsgabe Sehr gute Deutsch- und verhandlungssichere Englischkenntnisse  Starten Sie ein interdisziplinäres Traineeprogramm, das bereits zum vierten Mal in Folge als Faires Traineeprogramm zertifiziert wurde Sie erhalten Einblicke in 3 unterschiedliche Abteilungen und bekommen dadurch ein besseres Verständnis für interdisziplinäre Zusammenhänge Ein persönlicher Mentor betreut Sie über den gesamten Zeitraum des Traineeprogramms  Zusätzlich erhalten Sie einen einwöchigen Einblick in unsere Research-Abteilung Ein 2-tägiges Innovation Bootcamp dient dazu, Ihr "Digital Mindset" zu aktivieren und zu erweitern Ihre Ideen finden bei uns Gehör, denn wir bieten Raum zur Verwirklichung von eigenen Ideen und Ihrer Persönlichkeit Lernen Sie Ihre Kollegen* bei regelmäßigen Mitarbeiterevents besser kennen und schaffen Sie gemeinsame Erlebnisse in einer lockeren Atmosphäre  
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Vertriebsprozessmanager – Schwerpunkt Digitalisierung & Cross Channel (m/w/d)

So. 03.07.2022
Krefeld
Unser Team gibt alles dafür, das Zusammenleben von Mensch und Tier einfacher, besser und glücklicher zu machen: Happier Pets. Happier People. Dieser Antrieb hat uns zu Europas Nummer 1 im Heimtierbedarf gemacht. Aber wir sprühen weiter vor Ideen und erschaffen gerade ein einzigartiges Ökosystem rund ums Haustier, mit dem wir den Handel von morgen einläuten. Dafür brauchen wir dich: ambitionierte Macher, die gern Verantwortung tragen – und darauf brennen, begeisternde Produkte und Einkaufserlebnisse zu schaffen. Bereit für erstklassige Perspektiven bei einem inhabergeführten Platzhirsch? Willkommen bei Fressnapf! Vertriebsprozessmanager – Schwerpunkt Digitalisierung & Cross Channel (m/w/d) Entwicklung und Optimierung digitaler Lösungen für Kunden und Mitarbeiter in den Filialen im internationalen Kontext Projektarbeit auch mit agilen Methoden als Experte des Fachgebiets Store Processes Planung, Konzeption und Implementierung der Prozessabläufe und notwendiger Maßnahmen für Cross Channel Use Cases Sicherstellung einer effizienten, reibungslosen und hochwertigen Prozessqualität in den Filialen Stetige Analyse der Ausgangssituation, der Rahmenbedingungen sowie der Vision des Kunden Stetige Analyse und Optimierung bestehender und Konzipierung neuer Fressnapf/Maxi Zoo-Filialprozesse im operativen Filialgeschäft Dokumentation und Schulung von Prozessabläufen und -lösungen am POS Übernahme weiterer internationaler Aufgaben und Projekte Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre oder eine vergleichbare Qualifikation Lösungsorientiertes Denken mit einem starken Gespür für die Bedürfnisse des Kunden im Sinne der „Customer Centricity“ Erfahrung in der Entwicklung bzw. Gestaltung von stationären Prozessen in filialisierten Einzelhandelsunternehmen Erste Erfahrungen im Umgang oder optimalerweise mit der Entwicklung digitaler Lösungen für den Einzelhandel wie z.B. Click & Collect, etc. Hohes Qualitätsbewusstsein, Teamplayerqualitäten, starke kommunikative Fähigkeiten Hohes Maß an IT-Schnittstellenkompetenz und digitalem Know-how bezogen auf Prozesse und digitale Technologien Fähigkeit von einfacher, knapper und strukturierter Darstellung und Kommunikation komplexer Zusammenhänge Veränderungsbereitschaft und Flexibilität Sehr gutes Englisch Deine Freiheit: Anteiliges Mobile Working und flexible Arbeitszeiten Dein Team: offene, familiäre, wertschätzende Kultur inkl. Duzen und Teamevents Dein Umfeld: dynamisches, innovationsoffenes und agiles Arbeiten Deine Rolle: hohe Eigenverantwortung und Freiraum, um deine Ideen umzusetzen Deine Entwicklung: regelmäßige Trainings und Seminare in unserer Academy Dein Vierbeiner: Hunde sind in unseren Büros (Campus) herzlich willkommen Deine Gesundheit: zahlreiche Angebote zur Vorsorge, Fitness, Yoga@work u. a. Deine Benefits: Mitarbeiterrabatte, Dienstrad, betriebliche Altersvorsorge u. v. m. Wir freuen uns tierisch auf deine Bewerbung! Wir freuen uns sehr auf deine Bewerbung! Bitte sende uns deine Unterlagen ausschließlich online über unser Bewerberportal zu. Da wir unsere Prozesse beschleunigen sowie CO2 und Papier einsparen möchten, können Bewerbungen auf anderen Wegen, z.B. per E-Mail oder Post, leider nicht länger berücksichtigt werden. Postbewerbungen werden nicht zurückgeschickt, sondern direkt datenschutz-konform vernichtet.  
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Mitarbeiter im Vertriebsmanagement (m/w/d)

Sa. 02.07.2022
Köln
Swiss Life Asset Managers ist der erfolgreichste Schweizer Asset Manager innerhalb der europäischen Versicherungsbranche und neben der Schweiz als einer der führenden Experten in Deutschland, Frankreich, Großbritannien sowie Luxemburg aktiv. Mit einer werteorientierten und risikobasierten Anlagestrategie verwalten wir seit mehr als 160 Jahren erfolgreich unterschiedlichste Assetklassen. Der Schwerpunkt von Swiss Life Asset Managers Deutschland liegt auf dem Immobiliensegment, das sämtliche Nutzungsarten wie Residential, Office, Health Care und Unternehmensimmobilien abdeckt. Unseren rund 800 Mitarbeitenden bieten wir an acht Standorten in Deutschland den Einsatz in einem breiten Leistungsportfolio von Real Estate Development über Fonds- und Assetmanagement sowie Pension Solutions. Swiss Life Asset Managers Deutschland leistet Services im Auftrag international namhafter Kunden sowie für die gesamte Swiss Life- Gruppe. Wir kennen die lokalen Märkte genau, sind stets nah an unseren Kunden und verfügen über ein europaweites Expertennetzwerk. Bei uns arbeiten heißt, Dynamik in einem stabilen Umfeld zu leben. Bei Swiss Life Asset Managers bringen Sie Ihre individuellen Talente und Expertise in einem motivierten und flexiblen Arbeitsumfeld ein. Sie übernehmen ein hohes Maß an Verantwortung, meistern anspruchsvolle Herausforderungen selbstständig, mit Gestaltungsspielraum und in Zusammenarbeit mit professionellen Teams. Swiss Life Asset Managers sucht im Bereich Real Estate Development einen: Mitarbeiter im Vertriebsmanagement (m/w/d)Das Vertriebsmanagement agiert als Bindeglied zwischen der Division Real Estate Development mit den Bereichen Projektentwicklung und Construction Management und dem Bereich Marketing sowie beauftragten Maklergesellschaften. Wir sorgen für einen reibungslosen Ablauf und die termingerechte Umsetzung der für die Vermarktung unserer gebauten Wohnimmobilien notwendigen Vereinbarungen und Marketinginstrumente. Die Vertriebssteuerung dokumentiert und kontrolliert beim Verkauf unserer gebauten Wohnungen sowie des Bauprojekts im Zuge der Vermarktung. Koordination aller Aktivitäten im Rahmen der Vertriebsvorbereitung Überwachung der Termine zum geplanten Vertriebsstarts aller Projekte und dem geplanten Ablauf zur Herbeiführung der Marketinginstrumente Organisation und Durchführung des Pricing-Workshops und des Kick-Offs zum Vertriebsstart Dokumentation des Vertriebsstandes Erstellung des monatlichen Absatzberichtes mit Hilfe der Angebots- und Verkaufsdatenbank Dokumentation von Vertriebsverläufen in grafischen und statistischen Auswertungen Für die digitale Vertriebskoordination: Auswahl und Bewertung digitaler Vertriebstools Auswertung der eingesetzten Analysetools Auswertung und Pflege von projektbezogenen Social Media Aktionen abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung erste Berufserfahrung in der Immobilienbranche wünschenswert Gute MS Office Kenntnisse, insbesondere Excel, Word und PowerPoint Hohe digitale Affinität und Eigeninitiative mit dem Wunsch Innovationen voranzutreiben Ausgeprägte Kunden- und Teamorientierung sowie unternehmerisches Denken Ausgeprägtes Selbstmanagement und Organisationstalent Kommunikativ, Teamfähig, Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen Wir bieten Ihnen die Übernahme von Verantwortung, eine leistungsgerechte Vergütung, ein angenehmes kollegiales Arbeitsklima sowie eine systematische Weiterbildung in einem dynamisch wachsenden Unternehmen.
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Business Graduate (w/m/d)

Sa. 02.07.2022
Köln
Als einer der führenden Anbieter von automobilen Finanzdienstleistungen in Deutschland sind wir Teil der Ford Familie. Bereits 1926 gegründet gilt die Ford Bank als Erfinderin der Autobank und erfindet sich neu im Wandel zur digitalen Autobank. Daran arbeiten mehr als 400 Mitarbeiter*innen in Köln jeden Tag. FORD BANK – BUSINESS GRADUATE (W/M/D)Innovationskraft, Offenheit und Kontinuität – dafür steht die Ford Bank. Werden Sie Teil unseres Teams, das die individuelle Mobilität mit Finanzierungs-, Leasing- und Versicherungsprodukten am Laufen hält. Privat- und Firmenkunden aber auch Ford-Partner profitieren gleichermaßen davon. Mit „Ford Money“ bietet das Ford Bank Team darüber hinaus ein Angebot von Tages- und Festgeldanlagen. IHRE AUFGABEN: Ihr Herz schlägt für den Mobilitäts- und Finanzsektor? Sie begeistern sich für digitale Möglichkeiten? Dann legen Sie mit unserem Graduate Programm den Grundstein für Ihre Karriere bei uns. Im Rahmen des 12-15-monatigen Programms erwerben Sie umfassende Berufspraxis und wertvolles Banking- sowie Prozesswissen und werden von einer/m Mentor/in begleitet. Sie durchlaufen verschiedene Stationen, werden aktiv in das Tagesgeschehen eingebunden und übernehmen frühzeitig erste eigene Aufgaben. Was erwartet Sie während des Graduate-Programms? Eine intensive Onboarding-Phase Spannende Einsätze in den Geschäftsfeldern „Sales & Marketing“, „Risk“, „Finance“ und „Operations“ Aktive Mitwirkung in der Gestaltung unserer digitalen Zukunft, z.B. des electronic Marketplace Unterschiedliche Netzwerke sowie die Möglichkeit, unser Unternehmen ganzheitlich kennenzulernen Internationaler Bezug durch Vernetzung in die Europäische Ford Credit Organisation Umfangreiche fachliche und persönliche Entwicklung Nach Abschluss übernehmen Sie eine verantwortungsvolle Position, in der Sie Ihre im Graduate Programm gewonnenen Stärken und Interessen einbringen können. Sie passen zu uns, wenn Sie gerne im Team arbeiten, ausgezeichnete analytische Fähigkeiten haben und darüber hinaus für Deutschlandweite Einsätze mobil sind. Außerdem bringen Sie mit: Ein abgeschlossenes einschlägiges Studium, z.B. Wirtschaftswissenschaften oder Mathematik Eigenständige Arbeitsweise, Veränderungsbereitschaft, Kommunikationsfähigkeit und ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft Digitale Kompetenz und Begeisterung für digitale Trends Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Interkulturelle Erfahrung oder eine Banklehre sind wünschenswert, aber kein Muss CXM oder Datenanalysetool Kenntnisse z.B. Alteryx sind von Vorteil Spannende Zukunftsperspektiven in unserem Unternehmen Vielfältige und interdisziplinäre Teams Offene und wertschätzende Unternehmenskultur, gelebte Diversity Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit attraktivem Gehaltspaket Urlaubs- und Weihnachtsgeld Zeitkonto mit vollem Freizeitausgleich (Gleitzeittage) Hervorragende Sozial- und attraktive Zusatzleistungen (z.B. Gesundheitsvorsorge, betriebliche Altersvorsorge) Hybrides Arbeiten in Köln und im Home Office Flexible Arbeitszeiten Gelebte Chancengleichheit (d/w/m) Mitarbeiternetzwerke Flache Hierarchien Regelmäßige, gezielte Weiterbildung
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Projektleiter (m/w/i) Vertrieb

Sa. 02.07.2022
Heiligenhaus bei Velbert
Die IMS Messsysteme GmbH ist der Weltmarktführer für radiometrische und optische Messsysteme in Walzwerken mit Hauptsitz in Heiligenhaus und Niederlassungen weltweit. Wir sind der Innovationsführer dieser hochpräzisen, berührungslos arbeitenden Messsysteme. Unsere Produkte sind weltweit in den Produktions­anlagen der Stahl- und Nichteisenmetallindustrie im Einsatz. Verstärken Sie unser Team Projektleitung Vertrieb zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Projektleiter (m/w/i) Vertrieb Koordinierung und Durchführung von technischen Besprechungen mit Kunden und Lieferanten im Hause und vor Ort Erstellung technischer/technologischer Vorgabedaten für die Fertigung, Konstruktion, Software und das Prüffeld – einschließlich begleitender Dokumentation, Disposition von Artikeln und Nachtragsangeboten Koordinierung von internen Besprechungen aller beteiligten Abteilungen Terminliche und sachliche Überwachung des Projektdurchlaufes Kostenüberwachung von Projekten Betreuung von Kunden bei Besuchen im Headquarter (Kundenschulung und Abnahmen) Abgeschlossenes Hochschulstudium, Techniker- oder Berufsausbildung in den Fachbereichen Elektrotechnik, Mess- und Regeltechnik oder Mechatronik Einschlägige Erfahrung im Umgang mit Microsoft-Office-Produkten (Windows 10) Spaß am persönlichen Kontakt mit unseren weltweit ansässigen Kunden Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikationsstärke, Durchsetzungsfähigkeit und Freude am selbstständigen Arbeiten im Team Flexibles und mobiles Arbeiten: flexible Arbeitszeiten & Home-Office-Angebote Ein vielfältiges Fort- und Weiterbildungsangebot durch unsere hauseigene IMS-Akademie Ein umfassendes Gesundheits- und Sportangebot (z. B. hauseigenes Fitnessstudio, Kurse, Wandertage, Sportgruppen etc.) Bei Bedarf Bereitstellung eines Apartments für die Übergangszeit
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Senior TechSales Consultant (m/f/d) DELMIA

Sa. 02.07.2022
Düsseldorf, Stuttgart, München
Do you have dreams? Do you enjoy challenges? Here at Dassault Systèmes, we empower people with passion to change the world. DELMIA acts as the supply chain operations arm of Dassault Systèmes and offers solutions in the spaces of digital manufacturing, supply chain planning, execution systems and lean collaborative operations. It helps industries and services to collaborate, model, optimize, and perform their operations.You will work within the DELMIA team for EuroCentral focusing on Supply Chain Planning and Optimization (SCPO) solutions. Core of your tasks will be to define and design innovative solutions to demonstrate the unique capabilities of our solutions to support the current and future needs of our customers. As TechSales Consultant you explain, demonstrate and prove the value of the SCPO solutions to our clients through in-depth industry and technical expertise. You will work for the top companies in the Geo within your industry domains. This job offers a unique combination of technical and mathematical knowledge and software sales in a very innovative and goal-oriented environment.  The challenges ahead: Lead sales cycles from first interaction and qualification over solution and vision workshops until hand-over to the project team using a consultative, value focused selling approach Translate the business world of the customer into a process and solution driven approach and backwards through workshops, presentation and demonstrations Determine and present the value of our solutions for the specific customer case at hand Bachelor, Master or PhD in Business Administration or Information Technologies, Mathematics or Supply Chain Management with electives in Operations Research, Operations management, Supply Chain management or Mathematical Optimization At least 5 years of experience with value-focused selling of complex software solutions in a presales capacity, supply chain experience in multiple industries or experience with planning and optimization solutions Excellent communication skills, with customers on both operational and C-Level in German and English, another language is a plus Ability to travel on regular basis and appreciate new challenges (industries, cultures, companies,…)
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