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Weitere: Vertrieb und Verkauf: 30 Jobs in Hoerdt

Berufsfeld
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 23
  • Mit Berufserfahrung 18
Arbeitszeit
  • Vollzeit 28
  • Home Office möglich 10
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 17
  • Ausbildung, Studium 6
  • Berufseinstieg/Trainee 5
  • Praktikum 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Weitere: Vertrieb und Verkauf

Sale Compliance Manager French (all genders)

Mi. 06.07.2022
Karlsruhe (Baden)
Chrono24 ist der führende internationale Online-Marktplatz für Luxusuhren. Wir bringen täglich mehr als 500.000 Uhrenliebhaber aus aller Welt zusammen – über Ländergrenzen und Sprachbarrieren hinweg. Bei uns werden rund 475.000 Uhren von über 3.000 Händlern und zahlreichen Sammlern weltweit zum Verkauf angeboten. Eine neue Ära beim Uhrenkauf hat begonnen. Und wir sind nicht nur mittendrin, sondern ganz vorne dabei.Als Teil unseres multikulturellen Customer Relations Teams kontaktierst Du unsere internationalen Nutzer in den Sprachen Deutsch und Englisch sowie Französisch und holst Feedback zu ihrem Kauf über unsere Plattform ein. Informationen zu unseren Käuferschutzmaßnahmen platzierst Du gekonnt im Beratungsgespräch, verbesserst dadurch die Kundenbindung und stärkst das Vertrauen zu unserem Marktplatz. Du bist ein wichtiger Teil unseres Customer Relations Teams, das sich aus aufgeschlossenen Mitarbeitern aus über zehn Ländern zusammensetzt. Du berätst Käufer und bietest aktiv unsere Käuferschutzmaßnahmen an, um die Kundenbindung zu unserem Marktplatz weiter zu festigen. Zur Qualitätssicherung sammelst Du in persönlichen Gesprächen mit den Käufern wichtiges Feedback zum Kaufprozess und darüber, ob und wie der Kauf über unsere Plattform zustande kam. Du gibst Feedback und Informationen aus den Gesprächen weiter und bist somit aktiv an der Verbesserung der Plattform und unserer Prozesse beteiligt. Wenn Du Regelverstöße erkennst, reagierst Du und leitest entsprechende Maßnahmen ein. Du betreibst aktive Recherche zu Transaktionen auf unserer Plattform und sammelst Datenpunkte. Du unterstützt bei der Gestaltung und Umsetzung von Projekten im Customer Compliance Bereich. In Deinem internationalen Kundenumfeld kommunizierst Du vorwiegend über das Telefon und per E-Mail. Du hast Spaß an anspruchsvollem und internationalen Kundenkontakt und hast bereits Erfahrungen in der Kundenbetreuung oder im Vertrieb gesammelt. Du bist eine kommunikationsstarke Persönlichkeit, hast Freude am Telefonieren und bist in der Lage, auch schwierige und herausfordernde Situationen zu meistern. Du begeisterst dich schnell für neue Themen – dann bist du auch als Quer- oder Berufseinsteiger herzlich willkommen. Du beherrschst Deutsch in Wort und Schrift. Außerdem hast Du sehr gute Englisch- sowie Französischkenntnisse (mindestens auf B2 Niveau). Weitere Sprachen sind willkommen. Du hast gute analytische Fähigkeiten und kannst Zusammenhänge schnell erkennen und deutlich kommunizieren. Du bist fit im Umgang mit den gängigen Office-Lösungen und arbeitest Dich zügig in neue Systeme ein. Proaktives Mitdenken, Teamfähigkeit und eigenmotiviertes Handeln zeichnen Dich aus. Du bist noch kein Experte für Luxusuhren? Keine Sorge, wir bringen Dir alles Wissenswerte bei. Modern und liebevoll eingerichtete Büros, die für eine tolle Arbeitsatmosphäre sorgen. Einen respektvollen und lockeren Umgang mit den Kollegen. Unsere Duz-Kultur fängt schon beim Bewerbungsgespräch an und hört auch im Austausch mit der Geschäftsführung nicht auf. Come as you are! Bei uns kommst Du mit dem Outfit zur Arbeit, in dem Du Dich wohlfühlst. Getränke von Kaffee über diverse Soft Drinks in Bioqualität bis hin zu Smoothies – bei uns bist Du bestens versorgt und das natürlich kostenlos. Tolle Angebote wie Personal Training, Sportgruppen, Corporate Benefits und Auszeiten bei unserer Inhouse-Massage. Diversity@Chrono24: Wir glauben an die Kraft der Vielfalt. Vielfalt ist ein fester Bestandteil unserer Unternehmenskultur. Wir sind davon überzeugt, dass Diversität eine Kultur der Toleranz schafft. Und weil einzigartige Erfahrungen unser Team bereichern und zum Geschäftserfolg beitragen, fördern wir Deine Individualität. Du bist, wer Du bist. Und das ist, was wir wollen.
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Global (Senior) Key Account Manager Consumption (m/w/d)

Mi. 06.07.2022
Verl, Berlin, Karlsruhe (Baden)
Mal ehrlich: Finanzthemen sind kompliziert. Darum sind wir bei Arvato Financial Solutions stolz darauf, sowohl international agierende als auch renommierte, lokale Unternehmen durch die komplexe Welt der Zahlungsströme zu steuern. Ganz gleich ob unsere Kunden im E-Commerce Schuhe verkaufen oder Telekommunikationsdienstleistungen anbieten, unsere Dienstleistungen sichern effizientes Credit Management für bestmögliche finanzielle Performance. Dazu lösen unsere rund 7.000 Mitarbeitende täglich neue Herausforderungen im Zahlungsverkehr und komplexe Datenrätsel - clever, analytisch und mit Blick für jedes Detail - denn das ist unsere DNA. Wir suchen Kolleg_innen, die Lust haben mitzugestalten und genau hinzuschauen - egal ob Berufseisteigende, IT-Expert_innen, Data Analyst_innen, Sachbearbeiter_innen, Führungskräfte oder Quereinsteigende. Und dank unserer Präsenz in rund 20 Ländern mit Fokus auf Europa und Amerika ist ein passender Job zumeist in der Nähe. Innovate yourself. Im Geschäftsbereich Accounting und Payment bieten wir konkrete Antworten auf die Herausforderungen unser Kunden, insbesondere wenn es um die Erschließung von Kaufkraft, internationaler Märkte, das Stärken der Kundenbeziehung und die Digitalisierung von Unternehmen geht. Dazu setzen wir auf passgenaue Gesamtpakete, Plattformen sowie den gezielten Einsatz von Robots, künstlicher Intelligenz und Big Data Analytics. Wir suchen Dich als Global Key Account Manager (m/w/d)Vollzeit in Verl, Berlin oder Baden-Baden mit der Möglichkeit des mobilen Arbeitens (80%)Als Global Key Account Manager_in bist Du das Sprachrohr zu unseren wichtigsten Accounts im Bereich E-Commerce. Deine Kunden nehmen Dich als ihren strategischen und verlässlichen Sparringspartner wahr. Du arbeitest proaktiv, eigenverantwortlich und in "Co-Creation" an ihren Top-Prioritäten, verstehst die aktuellen Herausforderungen und übersetzt diese in passgenaue Lösungsangebote aus unserem breitgefächerten Produktportfolio. Deine Mission: Unsere Kunden begeistern - dabei wird kein Tag wie jeder andere sein! Deine Aufgaben: Als empathische_r Netzwerker_in ist Dein Ziel der Auf- und Ausbau nachhaltiger, auf Vertrauen und Partnerschaft basierender Kundenbeziehungen. Du bist sehr gerne im regelmäßigen Dialog mit Deinen Kunden, führst eigeninitiativ anlassbezogene Workshops durch und koordinierst intern wie auch extern übergreifende Themen. Dabei baust Du kontinuierlich Dein Beziehungsnetzwerk über alle Hierarchien der Kundenorganisation hinweg aus als Basis für eine strategische Partnerschaft. Du analysierst die Anforderungen Deiner Kunden, erkennst ihre Wünsche und Bedürfnisse und berätst sie im Sparring zu allen Themen entlang ihrer gesamten Finanz-Wertschöpfungskette. Unter vollem Einsatz Deiner Kreativität und Deines analytischen Denkvermögens erarbeitest Du für und mit Deinen Kunden Lösungen und verantwortest die erfolgreiche Implementierung. Du identifizierst Wachstumschancen auf internationaler Ebene mit dem Ziel, eine kontinuierlich zweistellige Wachstumsrate zu realisieren. Als Fan von agilen Methoden arbeitest Du eng und interdisziplinär mit Deinen Kolleg_innen aus den Bereichen Sales & Account Management, Operations, Marketing und Produktmanagement zusammen, um eine erstklassige Servicebereitstellung zu gewährleisten sowie Innovationen auf Basis kundenspezifischer Anforderungen und Bedürfnisse voranzutreiben. Deine Fachexpertise hast Du in einem wirtschafts- oder rechtswissenschaftlichen Studium oder in einer vergleichbaren Ausbildung erworben. Du verfügst über mehrjährige Erfahrungen im Key Account Management und B2B-Vertrieb, idealerweise im Bereich der Finanzdienstleistungen und über gute Erfahrungen im interkulturellen Kommunikations- und Beziehungsmanagement. Du bringst Inspiration und Dein Fachwissen ins Team mit ein, hast Lust den Arvato Financial Solutions-Weg mit uns voranzutreiben und verstehst es, Dich in unsere internen Prozesse einzuarbeiten. Deine absolute Stärke liegt darin, Menschen zu begeistern und Du hast keine Scheu, auf Messen, Roadshows oder auch vor größeren Gruppen unser Unternehmen zu präsentieren. Dein analytisches Denken, deine Fähigkeit Probleme zu erkennen und zu lösen, und deine ausgezeichnete Kommunikationskompetenz im fließenden Deutsch und Englisch über alle Ebenen hinweg rundet Dein Profil ab. Flexibilität, die begeistert: Damit Privates nicht zu kurz kommt, unterstützen wir Dich mit flexiblen Arbeitszeitmodellen - Gleitzeit in Vollzeit oder Teilzeit. Ausgefallene Feiern: Wir veranstalten After-Work-Partys, Team-Events und Sommer- & Weihnachtsfeiern. Selbstverständliche Angebote: Wir bieten Dir kostenlose Obstkörbe und Wasserspender für Deine tägliche Versorgung am Arbeitsplatz. Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten: Wir bieten eine Vielzahl an internen Weiterbildungsangeboten, sowie persönliche E-Learning-Angebote - auch für zu Hause. Starke Sportangebote: Wir bieten Rabatte für Fitnessstudios in der Umgebung. Gesundheitliche Fürsorge: Mithilfe unseres Betriebssozialdienstes und eigener Betriebsärzte kümmern wir uns um Deine Gesundheit. Offene Unternehmenskultur: Wir stehen für Vielfalt im Unternehmen - und das in jeder Hinsicht. Zum Beispiel fördern wir mit unserem LGBTIQ-Netzwerk „be.queer" ein offenes Arbeitsumfeld für alle Mitarbeitenden. Mehr Informationen unter www.arvatokarriere.de. Du bist schon überzeugt? Dann freuen wir uns auf Deine Online-Bewerbung mit Lebenslauf, Angaben zu Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Eintrittsdatum.Besonders freuen wir uns auf Bewerbungen von Kandidat_innen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Vielfalt beziehen wir insbesondere auf die Dimensionen kulturelle oder soziale Herkunft, Religion, Alter, Behinderung, Geschlecht und sexuelle Identität. Unternehmen: BFS Finance Münster GmbH Land: Deutschland Region: Nordrhein-Westfalen Stadt: Verl Postleitzahl: 33415 Job ID: 199305
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Sales Executive / Sales Manager (m/w/d)

Di. 05.07.2022
Bonn, Frankfurt am Main, Hamburg, Essen, Ruhr, Düsseldorf, München, Karlsruhe (Baden), Berlin, Köln, Wiesbaden, Stuttgart
Die CINTELLIC Consulting Group ist eine der führenden Unternehmensberatungen für das digitale Kundenmanagement. Wir treiben bei DAX-Konzernen und renommierten Mittelständlern die Digitalisierung voran und helfen Umsätze und Erträge zu steigern. Wir arbeiten ergebnisfokussiert und setzen unser exzellentes Know-how im Zusammenspiel von Business, Data und Technology ein. Sie finden bei uns karrierestarke Jobs im Consulting in einem Team ohne Ellenbogen. Ausgezeichnet als Great Place to Work® und kununu-Top-Company.   Werden Sie Teil unseres Teams, begleiten Sie aktiv digitale Zukunftsthemen und schreiben Sie CINTELLIC-Erfolgsgeschichte mit! Wir suchen in unbefristeter Vollzeitanstellung einen Sales Executive / Sales Manager  (m/w/d)   Sie gewinnen Neukunden aus unterschiedlichen Branchen und bauen die Accounts nachhaltig aus. Sie übernehmen Verantwortung für die optimale Betreuung unserer Bestandskunden durch Qualitätssicherung der Projekte und Steigerung der Kundenbindung. Sie erstellen Angebote und führen Vertragsverhandlungen (einschließlich Vertragsabschlüsse). Sie erarbeiten relevante Lösungsstrategien für Kunden und sorgen für entsprechendes Staffing der Projekte – in enger Zusammenarbeit mit den Fachbereichen sowie dem Beraterteam. Sie pflegen ein transparentes Reporting entlang der vereinbarten strategischen sowie operativen Bereichs-KPIs. Sie berichten direkt an die Bereichsleitung Sales.    Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium, vorzugsweise der Fachrichtung Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Marketing/Sales/CRM oder Wirtschaftsinformatik. Sie bringen mindestens drei Jahre Berufserfahrung im Bereich einer Vertriebsposition, idealerweise im Beratungs- / (Personal-) Dienstleistungsumfeld mit. Sie besitzen sehr gute Deutschkenntnisse im mündlichen wie schriftlichen Sprachgebrauch. Sie überzeugen durch sicheres Auftreten bei unseren Klienten auf Vorstands- und Geschäftsleitungsebene. Sie verfügen über ausgeprägte Kundenorientierung und Vertriebsstärke. Sie zeigen stets ein hohes Maß an Eigeninitiative, Hartnäckigkeit, Ziel- und Ergebnisorientierung.     Individuelle Karriereentwicklung, Trainings und Coachings zu Persönlichkeit und Fachthemen. Faires Gehalts- und Versorgungspaket (u.a. Betriebliche Altersvorsorge, diverse vermögenswirksame Leistungen) Mitarbeit in der führenden Business Beratung für CRM und digitales Kundenmanagement. In der Champions-League der Digitalisierung mitspielen! Außergewöhnliches Miteinander: Team ohne Ellenbogen. Spaß und fantastischer Support. Freiräume: 30 Tage Jahresurlaub, flexiblen Arbeitszeiten, Möglichkeit für Sabbaticals und Home-Office (punktuell auch in Beratungsprojekten)   
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Key Account Manager / Cooperation Manager (f/m/d)

Di. 05.07.2022
Karlsruhe (Baden)
With its business applications, IONOS is one of the leading hosting and cloud applications providers in Europe. With our state-of-the-art technologies, we convince more than 8 million customers in many different countries every day. IONOS is looking for an experienced Key Account / Cooperation Manager with the objective of enhancing and driving our sales within our partner marketing channels. Working closely with the other team-members and with a budget in the millions, the role will shape our partner marketing activities in our international markets. The Key Account Manager will drive innovation and the expansion of our partner base. In detail the vacant position entails the following core tasks: Management and strategic development of new & existing partners and channels in alignment with the overall online marketing strategy. Driving customer inflow and Revenue-In through close collaboration with our partners. Build out the overall partner value proposition, marketing materials and media offering. Close alignment and collaboration with all relevant stakeholders within IONOS and United Internet Group. Having previously worked at a leading tech and/or consumer product company or a top notch agency with outstanding successes in key account management, the Key Account Manager will own the complete responsibility for the assigned and newly acquired partners. You need to be performance and data-driven and be able to align the interests and views of all key stakeholders. You are a natural networker, self starter, possess a high level of intrinsic motivation and entrepreneurial drive. You are curious and love to explore innovations and sales opportunities. In detail the ideal candidate brings following to the table: Multi-year experience within SaaS, e-commerce, the Hosting / Domain, IaaS or any online industry with subscription model. Strong foundation in metric-driven online marketing campaigns with accountability for ROI. Natural interest in people and networking. Strong skills in rapid and nimble execution as well as permanently developing new sales opportunities. Manager with can-do and self-starter attitude, negotiation skills and assertiveness, fluent in English and German - any other language is a plus, experienced in working in an international environment.
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Global Process Manager (f/m/d)

Mo. 04.07.2022
Karlsruhe (Baden)
With its business applications, IONOS is one of the leading hosting and cloud applications providers in Europe. With our state-of-the-art technologies, we convince more than 8 million customers in many different countries every day. In this role, you will be responsible for building and developing the Customer Care processes in the Operations / CC Hosting Area building general processes that then can be adapted on market specific. This includes providing methods to optimise & structure the existing topics in the area. The overarching goal here is to increase the speed of projects, increase efficiency and reduce costs. You will work closely with the specialist departments from Customer Care, Developers, Systems and Tools and with Business Analysis, located in different countries. Your Tasks: You develop, optimise and bear responsibility for customer service processes. You systematically analyse these processes with the goal of increasing quality , customer experience and agent workflows. You initiate measures for the further development of the support processes accordingly and assuming the function of a technical counterpart in cross-functional projects. The documentation and creation of requirements documents is an important part of your responsibility. You are a valued contact person in questions of quality improvement and process optimization in your own as well as in adjacent areas. A strategic, analytical and structured mindset is one of your strengths to actively drive new directions. You are methodically strong, dare to think outside the box and maintain an overall view even when dealing with a multitude of very different topics. You have experience in process optimization, process-related project management, quality management and process modelling. Six Sigma and BPMN knowledge is preferred. Your technical understanding allows you to formulate your requirements in a targeted manner, so basic skills and expert stakeholders will understand them, and intuitively assess the technical feasibility of projects. Distinct analytical skills as well as excellent expressive and presentation skills suitable for management distinguish you. Fluent English. Experience in Customer Care processes is a plus.
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Sales Trainee (m/w/d)

Mo. 04.07.2022
Karlsruhe (Baden)
Menschen und Technologien verbinden. Den Perfect Match für unsere Kunden gestalten. Immer die richtigen Experten für die jeweilige Herausforderung finden - das ist seit 1966 unser Anspruch bei FERCHAU. Damit diese Erfolgsgeschichte weitergeschrieben werden kann, suchen wir Sie: Sie haben gerade Ihr Studium abgeschlossen oder wünschen sich einen beruflichen Neustart? Dann steigen Sie mit Ihrem Sales-Talent in unser Team ein und lernen Sie, unser Lösungsportfolio überzeugend bei Kunden zu präsentieren. Wachsen Sie über sich hinaus und werden Sie ein Teil unseres Teams - wir freuen uns auf Sie!Sales Trainee (m/w/d)KarlsruheSchritt für Schritt zum Vertriebsprofi Unser Trainee-Programm In unserem sechsmonatigen Traineeprogramm im Vertrieb lernen Sie von erfahrenen Vertriebskollegen und haben die Möglichkeit, wertvolles Praxis-Know-how in folgenden Bereichen zu gewinnen: Aktive Kundengewinnung Kundenbetreuung und -pflege Begleitung von Auswahlgesprächen unserer zukünftigen IT- oder Engineering Consultants (m/w/d) Projektmanagement durch Mitarbeiterbetreuung und -führung Unsere Leistungen Individuelles Mentoring und Entwicklungsprogramme der ABLEacademy Nach sechs Monaten Einstieg in unser Account Management Große Projektvielfalt und Zusammenarbeit mit namhaften Kunden Erfolgsbeteiligung und privat nutzbarer Dienstwagen (nach Trainee-Programm) Unsere Erwartungen an Sie Erfolgreich abgeschlossenes Studium Erste Praxiseinblicke durch Werkstudententätigkeiten, Praktika oder auch erste Berufserfahrungen (bereichsunabhängig) Interesse an interdisziplinären Fragestellungen aus Technik oder IT Kommunikationsstärke, Teamorientierung und eine gesunde Portion Humor
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Maklerbetreuer Maklervertrieb Vorsorge/Kranken (m/w/d)

Sa. 02.07.2022
Karlsruhe (Baden), Freiburg im Breisgau, Stuttgart
Wir sehen Neues als Chance und lassen uns von Unsicherheiten nicht aufhalten. Was zählt, ist der Nutzen für unsere Kunden. Wer sein Denken und Handeln am Kunden und seinen heutigen und künftigen Bedarfen ausrichtet, der darf bei uns einfach loslegen. Richtung Ziel auch mal den Kurs wechseln? Das finden wir okay, so lange du dranbleibst, bis das Ergebnis überzeugt. Genauso wollen wir bei AXA arbeiten. Du auch? Wir freuen uns auf dich. Du bist im Maklermarkt zuhause, der Ausbau, die Pflege und die Gewinnung von Maklerverbindungen liegen Dir im Blut. Zusammen mit einem hervorragend eingespielten Sales Desk Team sorgst Du für die ertragreiche Entwicklung des Bestandes im Segment Personenversicherung (Vorsorge- / Krankenversicherung) Unsere Prinzipien von Zusammenarbeit@AXA bieten Dir den Rahmen und das agile Umfeld um schnell und innovativ auf Marktanforderungen einzugehen und gemeinsam im Team kreative Lösungen zu entwickeln Du hast Bock auf Vertrieb und bringst eine entsprechende Berufserfahrung im Vertrieb mit. Du überzeugst mit fundierten Kenntnissen im Personenversicherungsbereich. Du bist ein Teamplayer mit offenem und überzeugendem Kommunikationsstil sowohl im direkten Gespräch als auch über Distanzmedien oder social media Kanäle. Du zeichnest Dich durch eine resiliente Persönlichkeit mit einer ausgeprägten Dienstleistungs- und Kundenorientierung aus. Du bist ein Innovator, der mitdenkt und anpackt Um mit unseren Mitarbeitern die Versicherung der Zukunft zu gestalten, sorgen wir für einen bunten Rahmen mit breit gefächerten Möglichkeiten – auskömmliche Sozialleistungen und verschiedenste Services vor Ort inklusive. Zwischendurch schnell mal was erledigen? Kein Problem, ist erlaubt. Schnell von „A nach B“ kommen? Car-Sharing macht’s möglich. Fit und gesund in den Tag starten? Unser betriebliches Gesundheitsmanagement unterstützt dich dabei  von der Prävention bis hin zu Kooperationen mit Gesundheitsanbietern. Neben einem attraktiven Gehalt bieten wir dir also darüber hinaus auch noch diverse Extras und Zusatzleistungen, wie: flexible Arbeitszeiten | work@home | individuelle Förderung | Lunch-Angebote | Sportangebot Schlag mit uns ein neues Karriere-Kapitel auf: Wir suchen Menschen, die unsere Ausrichtung am Kunden und dessen Qualitätsanspruch teilen. Und deshalb nur mit der besten Lösung für die jeweilige Situation zufrieden sind. Dafür schaffen wir das passende Umfeld. Denn wir setzen auf Strukturen, die mitwachsen. Freiräume, die mit Ideen gefüllt werden. Und Kommunikation auf Augenhöhe. Was unser Miteinander so besonders macht? Partnerschaft! Sagen, was man denkt und meinen, was man sagt. Heißt natürlich auch, dass wir dich mit offenen Armen empfangen, unabhängig von Geschlecht, Herkunft, sexueller Orientierung, einer Behinderung oder anderen Facetten. AXA gehört zu den weltweit führenden Versicherungsunternehmen und Vermögensmanagern mit Tätigkeitsschwerpunkten in Europa, Nordamerika und im asiatisch-pazifischen Raum. Hier in Deutschland zählen wir zu den größten Erstversicherern. Wir möchten unsere Position als Innovationstreiber der Branche stetig weiter ausbauen. Vor allem aber tun wir alles dafür, unseren Kunden einen echten Mehrwert zu bieten – mit erstklassigem Service und wirkungsvollen Produkten am Puls der Zeit.
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Sales Consultant (m/w/d)

Do. 30.06.2022
Karlsruhe (Baden)
Der Nomos Verlag in Baden-Baden ist einer der führenden Wissenschaftsverlage in den Rechts-, Sozial- und Geisteswissenschaften. Mit unseren Verlagen Nomos, Ergon, Karl Alber, Tectum, Academia und Rombach Wissenschaft stehen wir für erstklassige Qualität unter den deutschen Fachverlagen. An unserem Standort in Baden-Baden beschäftigen wir über 100 Mitarbeiter:innen. Wir suchen nach Menschen, die den Wunsch haben, die beste Version ihrer selbst zu sein. Das zählt für unsere Autor:innen genauso wie für uns selbst. Sie sind verantwortlich für den Verkauf unseres digitalen Produktes Nomos eLibrary an B2B-Kunden, insbesondere an Bibliotheken Sie betreuen unsere institutionellen Bestandskunden und sorgen für einen beidseitig optimalen Informationsfluss Sie akquirieren neue Kunden und unterstützen bei der Erschließung neuer Märkte Sie leisten einen maßgeblichen Beitrag zu einer kundenorientierten Weiterentwicklung unserer digitalen Plattform und zur marktgerechten Weiterentwicklung von Angeboten Sie analysieren die Umsatz- und Nutzungsdaten im Hinblick auf Potentiale und Risiken und verantworten ein internes Reporting dazu Sie tauschen sich mit dem eLibrary-Team eng zum Bibliotheksmarketing aus Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium und/oder eine abgeschlossene Berufsausbildung Sie verfügen über vertriebliche Erfahrung, idealerweise im Verlags- oder Buchhandelsbereich Sie sind eigenständig, verhandlungssicher und umsetzungsstark Sie haben eine hohe Affinität zu Daten und Zahlen Sie beherrschen die deutsche sowie die englische Sprache Sie pflegen eine strukturierte Arbeitsweise und können in Hinblick auf das Umsatzziel klar priorisieren
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Mein Abiturientenprogramm im Verkauf (m/w/d)

Do. 30.06.2022
Karlsruhe (Baden), Pforzheim, Bruchsal, Rastatt, Karlsruhe (Baden)
Beginn: 01.09.2022 | Wöchentliche Arbeitszeit: 22,5 Stunden | Vertragsart: unbefristet Filialen:76532 Baden-Baden, Schwarzwaldstraße 4275181 Pforzheim, Strietweg 7076646 Bruchsal, Stegwiesenstraße 476437 Rastatt, Lützowerstraße 1176133 Karlsruhe-Innenstadt, Waldstraße 14-18 Du möchtest deine Zukunft gestalten? Mit dem Abiturientenprogramm kombinierst du Praxis und Studium und hast damit deinen Bachelorabschluss in der Tasche. Entdecke die Welt des Handels bei ALDI SÜD. Gemeinsam mit unserer Partner-Hochschule begleiten wir dich vom ersten Tag an – in Theorie und Praxis. ALDI SÜD ist eine weltweit erfolgreiche Unternehmensgruppe im Lebensmitteleinzelhandel. Allein in Deutschland geben wir mit mehr als 47.100 Kollegen jeden Tag unser Bestes, um unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte zum besten Preis anzubieten. So gewährleisten wir, dass unsere Kunden bei ihrem Einkauf immer genau das finden, was sie für ihren Alltag benötigen. Kennenlernen des Filialgeschäftes während der Praxisphasen und direkte Übernahme von Verantwortung Du übernimmst die Verantwortung für eine attraktive Warenpräsentation, die Warenverräumung und den Kassenbereich Du übernimmst die Analyse von Filialkennzahlen Du unterstützt bei der Personaleinsatzplanung und Koordination von Inventurmaßnahmen Du übernimmst erste Führungsaufgaben im Filialteam Parallel zur Praxisphase studierst du an unserer Partner-Hochschule FOM Nürnberg an drei Abenden/Woche (Mo.-Do., jeweils von 18:00 - 21:15 Uhr) Eine allgemeine oder fachgebundene Hochschulreife Lernbereitschaft und eine schnelle Auffassungsgabe Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Kommunikationstalent Hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Organisationsfähigkeit Begeisterung für Führungsaufgaben und den Handel Ein attraktives Einstiegsgehalt in Höhe von monatlich 1.830 Euro plus Urlaubs- und Weihnachtsgeld Du startest vor Studienbeginn mit einer 6-monatigen Einarbeitung in Vollzeit und nimmst am einem modularen Ausbildungsprogramm zum stellvertretenden Filialleiter teil (m/w/d) Anschließend nimmst du dein berufsbegleitendes Studium auf Während der Praxisphasen bist du 22,5 Stunden pro Woche in mehreren Filialen im Einsatz und profitierst von dem Wissen erfahrener Filialleiter (m/w/d). Führungsverantwortung übernimmst du von Anfang an Vierwöchige Freistellung für die Bachelorarbeit und Übernahme der Studiengebühren (entfällt bei vorzeitiger Beendigung) In Perspektive erwarten dich flexible Einstiegsmöglichkeiten wie bspw. der Einsatz als stellvertretender Filialleiter (m/w/d) bis hin zur Weiterentwicklungsmöglichkeit zum Filialleiter (m/w/d) oder Regionalverkaufsleiter (m/w/d)
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Account Manager Firmenkunden / Vertriebsmitarbeiter im Außendienst / Vertriebsspezialist (m/w/d)

Do. 30.06.2022
Karlsruhe (Baden)
Die GRENKE AG ist mit über 1900 Mitarbeiter*innen in 33 Ländern "Möglichmacher" für kleine und mittelständische Unternehmen. Wir schaffen schnelle und einfache Finanzierungslösungen, die unseren Kunden helfen, ihre Geschäfstideen in die Tat umzusetzen. Denn wir sind überzeugt davon, die Geschäftswelt bietet viele Chancen, wenn man den Mut hat diese umzusetzen. Und so agieren auch wir, im Umgang mit unseren Kunden aber auch in unseren starken Teams: Mit Persönlichkeit, unternehmerischen Denken, selbstbestimmt, gesundem Pragmatismus aber auch der nötigen Entschlossenheit. Das ist Teil unserer Unternehmenskultur - und die Möglichkeit beruflich und persönlich zu wachsen. Bei der GRENKE Business Solutions GmbH & Co. KG ist unsere gesamte Vertriebsexpertise gebündelt. Ob Leasing, Bank oder Factoring - wir beherrschen die gesamte Klaviatur der Finanzprodukte. Und entwickeln nach umfassender Analyse und Beratung individuelle Konzepte für jeden Kunden. Bei unseren Lösungen denken wir nicht in Schubladen. Und bei unseren Teams nicht in strengen Hierarchien. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für den Standort Baden-Baden eine/n ACCOUNT MANAGER FIRMENKUNDEN (M/W/D) 10010|GRENKE Business Solutions GmbH & Co. KG|DE Baden-Baden Unbefristeter VertragGewinnung von Neukunden sowie die persönliche Beratung und Pflege des bestehenden, überwiegend mittelständischen KundenstammsErarbeitung maßgeschneiderter Finanzierungskonzepte, die auf die Bedürfnisse unserer Kunden abgestimmt sindErfolgreiche Umsetzung von VertriebskonzeptenKompetenter Ansprechpartner vor OrtVerantwortung für den Umsatz sowie die Entwicklung in Ihrem VertriebsgebietEntscheidung von Finanzierungsanfragen im Rahmen der HandlungsvollmachtenAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium, gerne mit Schwerpunkt FinanzenFundierte Vertriebserfahrung, bevorzugt im B2B BereichHohe Kunden- und DienstleistungsorientierungFreude am persönlichen Umgang mit unseren Partnern und KundenKommunikationsstärke und VerhandlungsgeschickVerhandlungssichere DeutschkenntnisseEin vielfältiges Angebot an Fort- und Weiterbildungen, u.a. in Form von LinkedIn LearningUnternehmensweites Networking durch unser Buddy-Programm und Explore BreaksFlexible Arbeitszeitgestaltung, 30 Urlaubstage im Jahr und Möglichkeit zu Remote WorkEinen Firmenwagen auch zur privaten Nutzung zusätzlich zum zeitgemäßen IT-Equipment (Laptop, Kopfhörer, Smartphone)Zuschuss zum Mittagessen sowie kostenlose Getränke wie Wasser, Tee und KaffeeGemeinsame Events zur Steigerung des Teamspirits (Weihnachtsfeiern, After-Work Events, etc.)
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