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Weitere: Vertrieb und Verkauf: 58 Jobs in Hoffeld

Berufsfeld
  • Weitere: Vertrieb und Verkauf
Branche
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 47
  • Mit Berufserfahrung 29
Arbeitszeit
  • Vollzeit 56
  • Home Office 17
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 26
  • Ausbildung, Studium 12
  • Berufseinstieg/Trainee 8
  • Praktikum 8
  • Handelsvertreter 4
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
Weitere: Vertrieb und Verkauf

Trainee-Vertrieb (m/w/d)

Mi. 28.07.2021
Leipzig, Erfurt, Berlin, Magdeburg, Hamburg, Hannover, München, Stuttgart, Köln, Frankfurt am Main, Dortmund
Wir suchen Trainees im Vertrieb (m/w/d) an den oben genannten Standorten. eismann ist seit über 45 Jahren ein erfolgreich expandierendes Unternehmen im Tiefkühlkost-Direktvertrieb. Die ausgezeichnete Qualität, das vielfältige Sortiment, unser einzigartiger Service und die Menschen bei eismann stellen die Grundlage für unseren langjährigen Erfolg dar.   Starte als Führungskraft bei eismann durch! Bei eismann sind nicht nur die Produkte zum Anbeißen. Auch unsere Karrierechancen für Teamplayer mit Coaching-Fähigkeiten sind verlockend: Nach einem intensivem Einarbeitungs-Programm übernimmst du eine der deutschlandweiten eismann-Niederlassungen und damit schnell Verantwortung in unserem Vertrieb. intensive Praxisausbildung durch erfahrene Führungskräfte theoretische Schulungen in der eismann-Academy flache Hierarchien und Erfahrungsaustausch bis ins Top-Management Einblicke in alle Unternehmensbereiche zügige Übernahme von Führungsverantwortung ein attraktives Gehalt plus Prämien Firmenwagen von Beginn an (auch zur privaten Nutzung) Möglichkeit zur Auslandsphase ein abgeschlossenes Hochschulstudium und/oder erste Führungserfahrung im Vertrieb, Handel oder Gastronomie Team- und Begeisterungsfähigkeit ausgeprägte Vertriebsaffinität Spaß am Umgang mit Menschen Leistungsbereitschaft und Zielorientierung Bestands- und Neukundengeschäft Unterstützung des regionalen Vertriebsleiters Betreuung unserer Vertriebspartner Rekrutierung und Einarbeitung neuer Vertriebspartner Steuerung der Vertriebsstation
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Kaufmännischer Projektleiter (m/w/d), Region Süd

Mi. 28.07.2021
Süd
CO2-Einsparung und Energieeffizienz sind Herausforderungen unserer Zeit im Kampf gegen den Klimawandel. Die Deutsche Lichtmiete® macht die Nutzung energieeffizienter Beleuchtung einfach und setzt als Marktführer Maßstäbe. Mit dem innovativen Mietmodell für hochwertige LED- Beleuchtung Made in Germany reduzieren unsere Kunden aus Industrie, Gewerbe und öffentlicher Hand erfolgreich Energiekosten und CO2-Emissionen - und das ohne eigene Investition. Für das einzigartige Mietkonzept wurden wir bereits mehrfach ausgezeichnet. Unser Hauptsitz befindet sich in Oldenburg (Oldb.). Bundesweit besteht unser Team bereits aus über 100 Mitarbeitern. Werden auch Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte und steigen Sie als Kaufmännischer Projektleiter (m/w/d) für das Büro in Sindelfingen in unser Team ein. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Talente wie Sie! Betreuung und Koordination der Projekte unseres Außendienstes von der Angebotsphase über die Projektierung bis zum Abschluss Kalkulation und Erstellung von Angeboten und Verträgen Telefonische und schriftliche Betreuung unserer Kunden Enge Zusammenarbeit im Projektteam Pflege der Datenbank/CRM-System Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Organisationstalent mit hohem Durchsetzungsvermögen Sicherer Umgang mit den MS-Office Anwendungen, insbesondere MS Ecxel Freude am Umgang mit Zahlen sowie analytisches und logisches Verständnis Verantwortungsbewusstsein, eigenständige und sorgfältige Arbeitsweise Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Exzellentes Betriebsklima Karrierechancen eines stark wachsenden Unternehmens Regelmäßig stattfindende Teamevents Betriebliche Altersvorsorge Firmenfitness
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(Senior) Consultant (m/w/d) Customer Centricity

Mi. 28.07.2021
Stuttgart, Hamburg, München, Berlin, Frankfurt am Main
Strategisch denken. Pragmatisch handeln.CHECK IN! Porsche Consulting. Kennziffer: PCO-D-1701192-EEinstiegsart: ProfessionalsGesellschaft: Porsche Consulting GmbH Wir denken strategisch. Und handeln pragmatisch. Getreu dieses Markenversprechens setzen unsere Berater maßgeschneiderte Konzepte für mehr als 200 Klienten im Jahr wirksam um. 1994 gegründet, zählt die Porsche Consulting GmbH heute zu den führenden Managementberatungen Deutschlands mit Standorten in München, Stuttgart, Hamburg, Berlin, Frankfurt, Mailand, Paris, Sao Paulo, Belmont, Atlanta und Schanghai. Mehr als 650 leidenschaftliche BeraterInnen und Business Service Professionals verhelfen unseren Klienten – vom großen Mittelstand bis zum multinationalen Großkonzern – zu messbaren Resultaten und begeistern ihr Gegenüber für Veränderungen. Sie machen uns aus. Sie machen uns stolz. Sie haben Herzblut und Leidenschaft die Transformation von Unternehmen voranzutreiben? Sie möchten Strategien zur kundenzentrierten Ausrichtung von Unternehmen gestalten und die Implementierung begleiten? Dann begeistern Sie unsere Klienten mit fundierten Analysen, innovativen Ideen und pragmatischen Maßnahmen zu den folgenden Themen:  Begleitung und Unterstützung des Top-Managements unserer Klienten in der kundenzentrierten Ausrichtung ihres Unternehmens (Datenbasierte) Identifikation von Kundenbedürfnissen und Ableitung von Maßnahmen zur Steigerung der Kundenzufriedenheit und -loyalität Etablierung von nahtlosen Customer Journeys zur Schaffung von Kundenbegeisterung in allen Kontaktpunkten Beratung der Klienten in der kundenzentrierten Weiterentwicklung des Produkt- und Service-Portfolios sowie dem Aufbau von Kunden-Ökosystemen Durchführung von Service Design Sprints zur schnellen Validierung und Skalierung kundenzentrierter Geschäftsmodelle Mitarbeit bei internen Innovationsteams zur Weiterentwicklung von Methoden und Beratungsansätzen Überdurchschnittlich erfolgreicher Studienabschluss, idealerweise inkl. MBA oder Promotion Mehrjährige Berufspraxis in der Beratung, im Vertrieb oder im Service Know-how in der Entwicklung und Implementierung von Strategien sowie in der Prozess- und Organisationsgestaltung Ausgeprägte Reisebereitschaft (Reisetätigkeit im In- und Ausland) und sehr gute Englischkenntnisse; weitere Sprachkenntnisse sind vorteilhaft Sie lieben gute Teamarbeit mindestens ebenso sehr wie eine selbstständige, strukturierte und analytische Arbeitsweise? Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen! Einarbeitung – dreiwöchige Trainingsphase (Warm-Up) und Mentoring-Programm im ersten halben Jahr Entwicklung – regelmäßige Perspektivefeedback-Gespräche und zwei Trainingswochen pro Jahr Atmosphäre – Teamevents, wie z.B. Skifahren, Canyoning, Porsche Fahrerlebnisse oder das Porsche-Consulting-Wochenende als jährliches Highlight Flexibilität – freie Auswahl des Bürostandortes, Homeoffice-Tage und Sabbaticals Mehrwert – diverses und multikulturelles Umfeld, Unterstützung für Promotionen und MBA-Programme sowie Porsche-/VW-Leasing Exklusive Einblicke in die Arbeit von Porsche Consulting erhalten Sie auch auf unseren Jobs & Karriere Profilen in den sozialen Netzwerken:  
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Senior Sales Manager Automotive (m/w/d)

Di. 27.07.2021
Stuttgart
Die Motor Presse Stuttgart ist eines der fortschrittlichsten und erfolgreichsten Special-Interest-Medienhäuser. Mit rund 80 starken Medienmarken und Titeln in den Themenwelten Mobilität, Sport und Lifestyle begeistert es seine Leser und Nutzer mit Print- und Digital-Produkten, TV-Aktivitäten und Veranstaltungen getreu dem Motto „Spezialisiert auf Leidenschaft“. Für unsere Sales Team Automotive im Geschäftsbereich Vermarktung suchen wir ab sofort einen Senior Sales Manager Automotive (m/w/d)  Sie steuern eigenverantwortlich und umsatzverantwortlich die Werbevermarktung der Kleinanzeigenmärkte für die renommierten Medienmarken MOTOR KLASSIK, MOTOR-KLASSIK.DE und YOUNGTIMER in Print und Digital  Sie entwickeln kreative, crossmediale Vermarktungskonzepte und Angebotspakete  Sie agieren zielsicher in der Konzeption, Organisation und Durchführung von themenspezifischen Verkaufsaktionen – per Mail, am Telefon, via Social Media oder im persönlichen Kundenkontakt  Sie sind der qualifizierte Ansprechpartner (m/w/d) für Werbekunden und Mediaagenturen  Sie agieren als kompetente interne Schnittstelle zu allen relevanten Abteilungen  Sie scannen den Markt kontinuierlich nach neuen Kunden und neuem Umsatzpotenzial  Über das Betätigungsfeld „Klassische Automobile“ hinaus, arbeiten Sie im Team übergreifend für weitere starke automobile Medienmarken wie AUTO MOTOR UND SPORT, AUTOSTRASSENVERKEHR oder SPORT AUTO  Sie sind mitverantwortlich für die Konzeption und Marktdurchdringung branchenübergreifender digitaler Meta-Börsen und sind bereit, auch Personalverantwortung zu übernehmen  Sie repräsentieren unsere Medienmarken mit Leidenschaft auf internen und externen Events  Sie begeistern sich für das Thema Automobil in all seinen faszinierenden Facetten und haben eine ganz besondere Vorliebe für klassische Fahrzeuge  Sie interessieren sich neben Zeitschriften auch für digitale Medien und Social Media-Formate  Ausbildung als Medienkauffrau (m/w/d), Marketingstudium oder eine vergleichbare Ausbildung  Sie verfügen über Berufserfahrung in der Werbevermarktung und/oder Mediaplanung  Idealerweise Erfahrung in der Vermarktung von digitalen Börsen oder anderen digitalen Vermarktungs-Plattformen  Sie arbeiten strukturiert mit hoher Eigeninitiative und übernehmen gerne Verantwortung  Planung, Termintreue und Verlässlichkeit gehören zu Ihren ausgeprägten Stärken  Sie sind kommunikationsstark (persönlich, telefonisch, per Mail), begeisterungsfähig, flexibel und arbeiten gerne im Team  Sie verfügen über gute Englisch- und PC-Kenntnisse  Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen und engagierten Team  Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege mit einem gemeinsamen Ziel  Zentrale Lage im Herzens Stuttgart mit flexiblen Arbeitszeiten  Leistungsgerechte Vergütung und attraktive Sozialleistungen  30 Tage Urlaub 
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Duales Studium im Vertrieb zum Bachelor of Arts (m/w/d) BWL-Versicherung

Di. 27.07.2021
Stuttgart
Wie sich die Versicherung von morgen anfühlen wird, entscheidest du schon heute – als Mitarbeiter (m/w/d) der R+V Versicherung. Unser Anspruch: Deinem Talent und deiner Leidenschaft den passenden Rahmen bieten. Unser Ziel: Zukunftsweisenden Versicherungslösungen den Weg ebnen und die gemeinsamen Werte mit Leben füllen. Die R+V Versicherung setzt auf leistungsstarken Service und partnerschaftliches Handeln. Über 8 Mio. zufriedene Kunden machen uns und unsere Mitarbeiter/-innen zu dem, was wir heute sind – einer der führenden Versicherer in ganz Deutschland. Duales Studium im Vertrieb zum Bachelor of Arts (m/w/d) BWL-Versicherung Standort: Großraum Stuttgart · Programmstart 01.09. Wir bieten dir ein praxisnahes und abwechslungsreiches dreijähriges Studium der Betriebswirtschaftslehre mit Bachelor-Abschluss. Dein Studium wirst du im Wechsel zwischen Theoriephasen an der (Dualen) Hochschule / Berufsakademie und den Praxisphasen in den Versicherungsabteilungen der Volks- und Raiffeisenbanken absolvieren. Während der Praxisphasen lernst du die ganzheitliche Kundenberatung und unsere Produktpalette kennen. Damit wirst du auf deine späteren Aufgaben im Vertrieb als Berater unserer Kunden optimal vorbereitet. Trainings, Workshops und Praxisprojekte sorgen für die erfolgreiche Umsetzung des erworbenen Wissens in der Praxis. Du hast die Hochschulreife mit gutem bis sehr gutem Ergebnis abgeschlossen. Außerdem bringst du Freude an der Kundenberatung und -betreuung mit und arbeitest eigeninitiativ und zielorientiert. Du bist kundenorientiert, engagiert und trittst selbstbewusst auf. Zu Beginn des Studiums besitzt du eine gültige Fahrerlaubnis. Dich erwartet eine hochwertige Ausbildung begleitet durch engagierte Ausbilder und Trainer. Die Vergütung erfolgt nach Tarifvertrag – vermögenswirksame Leistungen und attraktive Sonderleistungen runden unser Angebot ab. Selbstverständlich wirst du mit moderner Technik ausgestattet (z. B. Notebook, Smartphone). Unsere Entwicklungsperspektiven werden dich überzeugen.
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Presales Consultant (m/w/d) Data & Analytics

Di. 27.07.2021
Böblingen, Stuttgart, München, Nürnberg, Frankfurt am Main, Köln, Karlsruhe (Baden), Ulm (Donau), Würzburg
HSO ist das größte unabhängige Beratungs- und Implementierungsunternehmen für Microsoft Dynamics 365 mit globaler Reichweite und Niederlassungen auf drei Kontinenten. Wir setzen sowohl unsere langjährige Beratungsexpertise als auch die modernste Digital Transformation Technology ein, um die Geschäftsabläufe und Geschäftsmodelle unserer Kunden zukunftssicher zu gestalten. Werden Sie Teil der digitalen Transformation als: Presales Consultant (m/w/d) Data & Analytics Enge Zusammenarbeit mit unserem Presales- und Vertriebsteam zur zielgerichteten Erstellung und Durchführung von Präsentationen des Microsoft Data & Analytics Stacks. Abwechslungsreiche Anforderungsanalysen und der Aufbau von Präsentationsumgebungen auf Basis von Microsoft Azure Services mit Fokus auf Data & Analytics (Synapse, Power BI und Azure ML). Durchführung von Diagnose Workshops zur Ermittlung der Kundenanforderung, Unterstützung bei der Erstellung von Lösungs-Architekturen im Data & Analytics Team. Enge Zusammenarbeit mit unseren Data & Analytics Spezialisten zur Abklärung von technischen Zusammenhängen, um fundierte Aussagen im Vertriebsprozess treffen zu können. Begleitung der Kunden in der Anfangsphase der Implementierung einer unternehmensweiten Data & Analytics Lösung. Ein erfahrenes, motiviertes und eingespieltes Team sowie flache Hierarchien und eine offene Kommunikationskultur. Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeiten in unterschiedlichen Branchen und Fachbereichen. Ein unbefristeter Arbeitsvertrag mit dem Ziel einer vertrauensvollen, langfristigen und erfolgreichen Zusammenarbeit. Mehrjährige Erfahrung im Vertriebsprozess rund um Data & Analytics. Großes Interesse an zukunftsorientierten Technologien aus dem Themenbereich Advanced Analytics. Fundierte Kenntnisse im Einsatz von Services der Azure Plattform. Breite Expertise in den Bereichen Data & Storage- sowie Analytics-Lösungen auf Basis von Microsoft Azure. Grundlegende Kenntnisse im Umgang mit SQL, DAX oder Power Query (M). Fundierte Kenntnisse beim Aufbau von Dashboards mit Power BI. Idealerweise verfügen Sie über praktische Kenntnisse im Bereich Data Warehousing und sind mit den einzelnen Schritten eines ETL-Prozesses vertraut. Starke analytische Fähigkeiten, Eigeninitiative und Kreativität. Ausgeprägte Kundenorientierung, Kommunikationsfähigkeit und Teamgeist. Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse. Ein innovatives, stark wachsendes und finanziell sicheres Unternehmen. Spannende Projekte auf nationaler und internationaler Ebene. Die modernste Digital Transformation Technology weltweit. Klarer Karrierepfad, erstklassige Weiterbildungsmöglichkeiten. Raum zur Entfaltung, aktive Mitgestaltung sowie ausgeprägten Team Spirit und Spaß. Individuelles Firmenfahrzeug (inkl. Tankkarten). Leistungsgerechtes Gehaltspaket sowie betriebliche Altersvorsorge. Leistungsfähige, gut ausgestattete Notebooks sowie Smartphones. Attraktive Firmenevents, Mitarbeiterrabatte und vieles mehr!
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(Junior) Sales Consultant (m/w/d)

Di. 27.07.2021
Stuttgart
Badenoch + Clark bringt Fach- und Führungskräfte mit führenden Unternehmen zusammen. Als Tochter der DIS AG, gehören wir zur Adecco Group, dem weltweit führenden Personaldienstleister. Spezialisiert auf die Bereiche Finance & Accounting, Banking und Financial Services, Sales & Marketing und IT bieten wir unseren Kunden die Stärke einer internationalen Organisation mit rund 40 Jahren Erfahrung und der Liebe zum Detail, angepasst an den deutschen Arbeitsmarkt. Kunden und Bewerber erhalten dabei von unseren erfahrenen und kompetenten Beratern einen umfassenden und erfrischenden Service, der weit über die reine Besetzung von offenen Positionen hinausgeht. Wir suchen im Rahmen eines Exklusivmandats für unseren internationalen Kunden aus der Innovations- und Technologieberatung ab sofort einen Consultant (m/w/d) Business Development. Unser Kunde unterstütz mit seinen individuellen Lösungen bei technologischen Herausforderungen wiederum seine Kunden im gesamten Entwicklungsprozess. Wenn Sie sich hier angesprochen fühlen bewerben Sie sich gerne jetzt. Sie haben Lust auf kreativen Wettbewerb? Sie erkennen die Potentiale Ihrer Kunden und erläutern Ihnen die Vorteile unserer individuellen Technologieberatung Die B2B Kundenakquise und -betreuung findet sowohl am Telefon, über das soziale Netzwerken als auch direkt vor Ort beim Kunden statt Sie erstellen Präsentationen und leiten Meetings und Workshops Anhand von Feedback lernen Sie schnell dazu und entwickeln kreative Ideen für neue Kooperationen und identifizieren/akquirieren adäquate Kooperationspartner Sie möchten Grenzen überschreiten und haben ein hohes Interesse am Ausbau eines Marktes im Bereich Automobilindustrie, Medizin- oder Bahntechnik Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Physik, Wirtschaftsingenieurwesen, Wirtschaftsinformatik oder ähnlicher Studiengänge Begeisterung für neue Technologien, sowie die Offenheit und Bereitschaft, sich schnell in neue Themen einzuarbeiten Die „grüne Wiese“ schätzen Sie nicht nur im Freibad, Sie brennen für den Aufbau neuer Geschäftsbereiche und möchten Verantwortung übernehmen Ihr Kommunikations- und Verhandlungsgeschick überzeugt Ihre Gesprächspartner genauso wie Ihre Leidenschaft für innovative Lösungen Verhandlungssichere Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse Reisebereitschaft
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Gebietsverkaufsleiter Mitte/Ost (m/w/d)

Mo. 26.07.2021
Reutlingen
Kärcher Municipal ist einer der weltweit führenden Hersteller von Kommunaltechnik. Das Produktspektrum, bestehend aus den professionellen Kehrmaschinen der Marke Kärcher und den multifunktionalen Geräteträgern der Marke Holder, deckt alle Anforderungen im kommunalen Ganzjahreseinsatz ab: vom Winterdienst, Kehren und Reinigen, Mähen und Pflegen über die Unkrautbekämpfung bis hin zu zahlreichen Spezialanwendungen. Als eigenständiges Tochterunternehmen innerhalb der Kärcher-Gruppe steht Kärcher Municipal für hohe Qualität, schwäbischen Fleiß und technische Exzellenz mit einem spürbaren Innovationsvorsprung bei Verfahren, Produkten und Services. Außergewöhnliche Aufgaben verlangen außergewöhnliche Menschen. Zur Verstärkung unseres Teams freuen wir uns deshalb auf Ihre engagierte Unterstützung. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen: Gebietsverkaufsleiter Mitte/Ost (m/w/d) Marketing und Vertrieb Erzielen von Wachstum bei Umsatz und Marktanteilen durch erfolgreichen Direkt-Vertrieb von Kommunaltechnik, insbesondere mit bei Großkunden / Key-Accounts in Ballungsräumen und Erfolgreiche Akquise von Neukunden Steuerung, Entwicklung und erfolgreiche Zielerreichung unserer Vertriebspartner Lösungsorientierte Anwendungsberatung und Durchführung von Schulungen, bei Kunden und Vertriebspartnern Zielgerichtete Umsetzung unserer strategischen Initiativen Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches, technisches Studium oder eine vergleichbare kaufmännische oder technische Ausbildung Erfahrungen im Direkt-Vertrieb und eine hohe Affinität zu technischen Gebrauchs- und Investitionsgütern Kommunikations- und Verhandlungsstärke sowie ein gutes Gespür für unterschiedliche Kunden und Verkaufssituationen Unternehmerisches Denken und Handeln Eine hohe Einsatzbereitschaft sowie ein gutes Selbst- und Zeitmanagement Flexibilität und Reisebereitschaft sowie routinierter Einsatz von CRM-Systemen Eine abwechslungsreiche, herausfordernde und zukunftsorientierte Tätigkeit in einem weltweit agierenden Unternehmen Ein hohes Maß an Eigenverantwortung und einen breiten Gestaltungsspielraum Geeignete Entwicklungsmöglichkeiten, durch die Sie optimal bei Ihren Aufgaben unterstützt und auf Ihrem Karriereweg begleitet werden Einen zukunftsorientierten Arbeitsplatz mit kurzen Entscheidungswegen und innovativen Produkten Modernste IT/Telekommunikation und einen Dienstwagen auch zur privaten Nutzung Ein motiviertes Team und eine vertrauensvolle Unternehmenskultur
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Global Sales Trainer / Coach (m/w/d)

Sa. 24.07.2021
Stuttgart
~4.600 employees, that stand up for cabel technology. With a consolidated annual turnover of 1.128 Mio. EUR in year 2019/20, 20 production sites and 43 sales companies worldwide, we are one of the leading providers.You are looking for a global acting technonolgy company and a Family owned Business in one?Be a part of LAPP! Do you want to be a strategic business partner and consultant for all HR development relevant topics regarding sales? Then live your passion in a role where you will design, manage and execute sales trainings in consideration of the overall corporate strategy. Global Sales Trainer / Coach (m/w/d) Create instructional concepts and implement globally Develop and execute virtual and instructor-led international programs and trainings in the area of sales and partner with sales/business departments to understand needs & develop supporting trainings Embed key elements of the LAPP Sales Effectiveness Program in training agenda Conduct On-site/virtual training of sales representatives in selected countries Manage existing external sales training partners Design a multi-year roadmap to internalize existing sales training programs and design a strategy for the sales training within the LAPP group Build and manage a global team of sales trainers Design and apply standardized skill assessment tools as well as continuously drive & monitor regular training follow-up Work with the local Management & HR teams to design a "Competence Assessment" for the sales team members. Manage the Budget for the "Global Trainings" for the sales team members Be an "Internal Coach" to the sales managers and support them to be coaches for their sales team members To expand the initialization of the train the trainer program Bachelor's degree with focus on sales, consulting, training or similar or equivalent work experience At least 5 years of experience in sales in a multinational company Experience in successfully developing, leading and managing sales training Strategic thinking that can distill broad visions and business needs into structured training programs with measurable metrics Able to manage multiple projects with tight deadlines, possess a high level of self-motivation, and have an excellent work ethic A combination of training, project management, sales enablement, must have experience in implementing sales methodologies Coaching experience advantageous Strong communicative skills, ability to consider the view and the interests of other persons, intercultural competencies as well as problem solving abilities and ability to work in a team Excellent written and spoken English skills, German or further language advantageous Willingness for business travel of 25-30% Variety of tasks and responsibilities & plenty of scope for ideas Value-based family business Global player with flat hierarchies Flexible working hours models & home Office Work life balance due to the possibility to swap shifts Social benefits and discounts such as job train ticket & private parcel acceptance Personnel development, onboarding & individual support Annual international soccer- & volleyball tournament Public transport connection directly at station ,,Lapp Kabel" Sports- & health activities and healthy canteen Consulting in social and care services
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Sachbearbeitung Vertrieb (m/w/d)

Sa. 24.07.2021
Sachsenheim (Württemberg)
Winkels steht für wirtschaftlichen Erfolg, verbunden mit gesellschaftlicher Verantwortung und dem Schutz der Umwelt. Als familiengeführtes TOP-Unternehmen in der Getränke-Branche sind wir leistungsorientiert, legen jedoch viel Wert auf eine familiäre Atmosphäre. „Erfrischungs-Experten“ der verschiedenen Abteilungen vernetzen sich in regelmäßigen Meetings untereinander. Winkels bietet Ihnen viele Gestaltungsmöglichkeiten: Es entstehen gemeinsam Ideen für Produkte mit hohem Identifikationspotential sowie innovative Dienstleistungen. Kurze Entscheidungswege und Raum für Entwicklung gehören zu unserer Philosophie. Ihre Kolleginnen und Kollegen lernen Sie beim Mittagsspaziergang über die anliegenden Felder, der beliebten „Lunch Lotterie“ oder am Tischkicker bei einem Glas unserer Marke „alwa“ kennen. Für unsere zentrale Verwaltung am Standort 74343 Sachsenheim suchen wir zum nächstmöglichen Eintritt: „Erfrischungs-Experten“ Sachbearbeitung Vertrieb (m/w/d) Verantwortlich für die Auftragssachbearbeitung in enger Kooperation mit dem Teamleiter und den Projektleitern Vor- und Nachbearbeitung von Unterlagen für Verkaufsgespräche Ausarbeitung und Auswertung verkaufsbegleitender Statistiken Erstellung und Bearbeitung von Angeboten und Anfragen Optimierung von Prozessen und administrativer Vorgänge innerhalb der Abteilung Abwicklung und Umsetzung von Ergebnissen aus Kundengesprächen in EDV-Abläufe und -Daten  Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium Idealerweise Erfahrung in vergleichbarer Position Sehr gute SAP (Key User-Erfahrung von Vorteil) und MS-Office Kenntnisse Versierter und souveräner Umgang mit Kunden und den damit verbundenen Aufgaben Team- und kundenorientierte Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie sicheres und serviceorientiertes Auftreten Erfrischend – Sympathisches, motiviertes Team und „Offene Tür“ Prinzip Prickelnd – Faszinierende Branche und Produkte mit hohem Identifikations- und Begeisterungspotential Spritzig – Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten in unserem modernen und Architekturpreis-ausgezeichneten Verwaltungsgebäude Natürlich – Gleitzeit-Regelung, attraktive Sozialleistungen, Entwicklungsmöglichkeiten, kostenlose Versorgung mit unseren Produkten während der Arbeitszeit
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