Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Weitere: Vertrieb und Verkauf: 56 Jobs in Hoffnungsthal

Berufsfeld
  • Weitere: Vertrieb und Verkauf
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 9
  • Verkauf und Handel 9
  • It & Internet 6
  • Finanzdienstleister 4
  • Funk 4
  • Medien (Film 4
  • Sonstige Dienstleistungen 4
  • Tv 4
  • Verlage) 4
  • Transport & Logistik 3
  • Freizeit 3
  • Personaldienstleistungen 3
  • Touristik 3
  • Kultur & Sport 3
  • Agentur 2
  • Baugewerbe/-Industrie 2
  • Bildung & Training 2
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 2
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 2
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 2
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 40
  • Mit Berufserfahrung 31
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 53
  • Home Office 5
  • Teilzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 26
  • Ausbildung, Studium 10
  • Praktikum 8
  • Befristeter Vertrag 4
  • Berufseinstieg/Trainee 4
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Weitere: Vertrieb und Verkauf

Trainee-Vertrieb (m/w/d)

Di. 13.04.2021
Leipzig, Erfurt, Berlin, Magdeburg, Hamburg, Hannover, München, Stuttgart, Köln, Frankfurt am Main, Dortmund
Wir suchen Trainees im Vertrieb (m/w/d) an den oben genannten Standorten. eismann ist seit über 45 Jahren ein erfolgreich expandierendes Unternehmen im Tiefkühlkost-Direktvertrieb. Die ausgezeichnete Qualität, das vielfältige Sortiment, unser einzigartiger Service und die Menschen bei eismann stellen die Grundlage für unseren langjährigen Erfolg dar.   Starte als Führungskraft bei eismann durch! Bei eismann sind nicht nur die Produkte zum Anbeißen. Auch unsere Karrierechancen für Teamplayer mit Coaching-Fähigkeiten sind verlockend: Nach einem intensivem Einarbeitungs-Programm übernimmst du eine der deutschlandweiten eismann-Niederlassungen und damit schnell Verantwortung in unserem Vertrieb. intensive Praxisausbildung durch erfahrene Führungskräfte theoretische Schulungen in der eismann-Academy flache Hierarchien und Erfahrungsaustausch bis ins Top-Management Einblicke in alle Unternehmensbereiche zügige Übernahme von Führungsverantwortung ein attraktives Gehalt plus Prämien Firmenwagen von Beginn an (auch zur privaten Nutzung) Möglichkeit zur Auslandsphase ein abgeschlossenes Hochschulstudium und/oder erste Führungserfahrung im Vertrieb, Handel oder Gastronomie Team- und Begeisterungsfähigkeit ausgeprägte Vertriebsaffinität Spaß am Umgang mit Menschen Leistungsbereitschaft und Zielorientierung Bestands- und Neukundengeschäft Unterstützung des regionalen Vertriebsleiters Betreuung unserer Vertriebspartner Rekrutierung und Einarbeitung neuer Vertriebspartner Steuerung der Vertriebsstation
Zum Stellenangebot

Specialist (m/w/d) Order Management & Sales Support

Di. 13.04.2021
Köln
BIRKENSTOCK ist eine globale Lifestyle-Marke, die für Qualität, Funktion und Wohlbefinden im ganz umfassenden Sinn steht. Die historischen Wurzeln des traditionsreichen Familienunternehmens lassen sich bis ins Jahr 1774 zurückverfolgen. Mittlerweile reicht das Sortiment von Sandalen über geschlossene Schuhe bis hin zu Accessoires, Naturkosmetik, Betten und Schlafsystemen. Mit über 4.300 Mitarbeitern ist BIRKENSTOCK der größte Arbeitgeber der deutschen Schuhindustrie. In Deutschland ist BIRKENSTOCK an 16 Standorten vertreten. In Europa, Asien und Amerika ist BIRKENSTOCK mit eigenen Vertriebsgesellschaften präsent. Zur Verstärkung unseres Sales-Support-Teams suchen wir am Standort Köln einen Specialist (m/w/d) Order Management & Sales Support. Analyse des globalen Orderbuchs für die wöchentliche Orderbuchaktualisierung Überwachung der Produktionstermine und Analyse des Produktionsbestands Verantwortung und Administration des Kontraktmanagements für das globale Reorder Business und die Own Channels der Region EUROPE  Erstellung von Reports zur Unterstützung der Order Execution Manager und des Customer Service der verschiedenen Regionen Bereinigung des globalen Orderbuchs durch Absagemanagement und systemische Anpassungen des Auftragsbestands  Support der einzelnen Regionen zur Auftragsabwicklung und Generierung von zusätzlichem Versandpotenzial Durchführung und Weiterentwicklung des globalen Auftragsbestätigungsprozess Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung, z. B. im kaufmännischen Bereich  Erste Erfahrung z. B. in Customer Service, Sales oder Business Analytics ist wünschenswert Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Fundierte EDV-Kenntnisse, insbesondere in MS-Office Kenntnisse in SAP R/3 ist ein Vorteil Freude an fachübergreifender Zusammenarbeit, Hands-on-Mentalität und eine schnelle Auffassungsgabe sowie Lösungsorientierung  BIRKENSTOCK bietet Ihnen alle Vorteile eines erfolgreichen, stark wachsenden, globalen Unternehmens: ein dynamisches Arbeitsumfeld, großen Gestaltungsspielraum, eine authentische und offene Unternehmenskultur sowie hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten.
Zum Stellenangebot

Gebietsverkaufsleiter SureSmile – Zahntechniker, Zahnmedizinischer Fachangestellter (Zahnarzthelfer), Dentalverkäufer, Dentalfachberater, Medizinprodukteberater bzw. Accountmanager (w/m/d)

Mo. 12.04.2021
Hamburg, Berlin, Münster, Westfalen, Köln, Frankfurt am Main, Würzburg, Nürnberg, Erfurt, Stuttgart, Freiburg im Breisgau, München
Dentsply Sirona ist der welt­weit größte Her­stel­ler von Dental­pro­duk­ten und -tech­no­lo­gien für Zahn­ärzte und Zahn­tech­niker, mit einer 130-jäh­ri­gen Unter­neh­mens­ge­schichte, die von Inno­va­tio­nen und Ser­vice für die Den­tal­bran­che und ihre Patien­ten in allen Län­dern ge­prägt ist. Dentsply Sirona entwickelt, pro­du­ziert und ver­mark­tet umfas­sende Lösun­gen, Pro­dukte zur Zahn- und Mund­ge­sund­heit sowie medi­zi­ni­sche Ver­brauchs­ma­te­ria­lien, die Teil eines star­ken Marken­port­fo­lios sind. Als The Dental Solutions Company™ lie­fert Dentsply Sirona inno­va­tive und effek­tive, qua­li­ta­tiv hoch­wer­tige Lösun­gen, um die Patien­ten­ver­sor­gung zu ver­bes­sern und für eine bes­sere, schnel­lere und siche­rere Zahn­heil­kunde zu sor­gen. Der welt­weite Fir­men­sitz des Unter­neh­mens befin­det sich in Charlotte (North Caro­lina), die inter­na­tio­nale Zen­trale ist in Salzburg (Öster­reich) ange­sie­delt. Die Aktien des Unter­neh­mens sind an der NASDAQ unter dem Kür­zel XRAY notiert.   Um unser kontinuierliches Wachs­tum zu sichern, suchen wir zur Ver­stär­kung unse­res Ver­triebs in meh­re­ren Bun­des­län­dern für sie­ben Regio­nen je­weils einen Zahn­me­di­zi­ni­schen Fach­an­ge­stell­ten (Zahn­arzt­hel­fer), Den­tal­fach­be­ra­ter, Medi­zin­pro­duk­te­be­ra­ter, Zahn­tech­ni­ker bzw. einen medi­zin­tech­nisch ver­sier­ten Account­mana­ger (w/m/d) als Gebietsverkaufsleiter SureSmile (w/m/d) Sie sind dazu insbesondere in Hamburg, Berlin, Münster, Köln / Frankfurt, Würzburg / Nürnberg / Erfurt, Stuttgart / Freiburg respek­tive München bzw. im Um­kreis einer der genann­ten Städte an­sässig. Sie beraten aktiv Kiefer­ortho­pä­den und Zahn­ärzte zu unse­rem Alig­ner-Sor­ti­ment und dem digi­ta­len Work­flow Idealerweise haben Sie Freude an soft­ware­ba­sier­ten Behand­lungs­kon­zep­ten und ver­mit­teln dies Ihren zu­künf­ti­gen Kunden Mit Marketingunterstützung gene­rie­ren Sie neue Inte­res­sen­ten für Alig­ner-Ver­sor­gun­gen und ver­hel­fen Patien­ten zu einem neuen Lächeln Unser einzigartiges Produkt­set­ting ermög­licht Ihnen, auch Kun­den der Wett­be­wer­ber von uns zu über­zeugen Gemeinsam mit dem Spezia­lis­ten für Cus­to­mer-Imple­men­tie­rung schu­len Sie das Pra­xis­team Mit Ihrer freundlichen Art hel­fen Sie dem Pra­xis­team, Patien­ten die neue Leis­tung zu erklären Sie stellen die Erfolgserleb­nisse unse­rer Kun­den und deren Patien­ten in Ihrer Region sicher Zufriedene Kunden werden Sie gerne als An­sprech­part­ner wei­ter­emp­fehlen Sie nutzen das firmenseitige Netz­werk aus Kol­le­gen und Fach­han­del, um den Kun­den­stamm in der Region aus­zu­bauen Sie präsentieren unsere SureSmile-Pro­dukte auf Fir­men­events, Road­shows und Kon­gressen Abgeschlossene Berufs­aus­bil­dung als Zahn­me­di­zi­ni­scher Fach­an­ge­stell­ter bzw. Zahn­tech­ni­ker (w/m/d) oder eine kauf­män­ni­sche Aus­bildung Kenntnisse des Dental- und Gesund­heits­mark­tes sind von Vorteil Überzeugendes Auftreten so­wie Lust, unsere SureSmile-Pro­dukte zu ver­kaufen Ausgezeichnete schriftliche und münd­li­che Kom­mu­ni­ka­tions­fä­hig­keiten Außerordentliche Kunden­ori­en­tie­rung mit aus­ge­präg­tem Ser­vice­ver­halten Erfahrung in Datenverarbei­tung und gute Com­pu­ter­kennt­nisse Ergebnisorientierte, selbst­stän­dige Arbeits­weise Hohe Reisebereitschaft und Fle­xi­bi­li­tät in Bezug auf die Arbeits­zeiten Ihr Wissen, Ihre Ideen und Ihr Enga­ge­ment sind die wich­tigs­ten Fak­to­ren Ihres Er­folgs – wir offe­rie­ren Ihnen eine lang­fris­tig ange­legte Zu­sam­men­arbeit auf Augen­höhe, erst­klas­sige Pro­dukte und opti­male Rah­men­be­din­gungen. Weitere Erwartungen, die Sie an uns haben können! Als markengeprägtes High­tech-Unter­neh­men der Den­tal­bran­che mit star­kem Wachs­tum, vor allem im inter­na­tio­na­len Um­feld, bie­ten wir Ihnen ein inte­res­san­tes, her­aus­for­dern­des Auf­ga­ben­ge­biet sowie ebenso pro­fes­sio­nelle und ziel­ori­en­tierte wie freund­li­che und hilfs­be­reite Kol­le­gen und Füh­rungs­kräfte. Und natür­lich ein attrak­ti­ves, leis­tungs­be­zo­ge­nes Ein­kommen. Wir fördern das Beste in unseren Mit­arbeitern Seit über 100 Jahren unter­stüt­zen unsere Den­tal­pro­dukte und -tech­no­lo­gien Zahn­ärzte und Zahn­tech­ni­ker dabei, eine bes­sere, schnel­lere und siche­rere zahn­medi­zi­ni­sche Ver­sor­gung anzu­bie­ten. Bei allem, was wir tun, geht es uns darum, unsere Part­ner dabei zu unter­stüt­zen, die best­mög­li­che zahn­medi­zi­ni­sche Ver­sor­gung zu erbrin­gen – zum Wohle der Patien­ten und Pra­xen. Wol­len Sie Ihr Poten­zial ein­brin­gen und Teil eines Teams wer­den, das die ge­samte Bran­che prägt? Wir sind stets auf der Suche nach den bes­ten Mit­ar­beitern. Teil des Teams von Dentsply Sirona zu sein, bedeutet: Entwickeln Sie sich schnel­ler – dank unse­res Enga­ge­ments für best­mög­li­che beruf­li­che Wei­ter­bildung. Leisten Sie mehr – als Teil einer Kul­tur, die Sie stärkt und zu Höchst­leis­tun­gen an­spornt. Gestalten Sie eine Bran­che – bei einem Markt­füh­rer mit ein­zig­ar­ti­ger Inno­va­tions­kraft. Bewirken Sie etwas – und hel­fen Sie, die welt­weite Zahn­ge­sund­heit zu ver­bessern.
Zum Stellenangebot

Berater Weiterbildungsmaßnahmen (m/w/d)

Mo. 12.04.2021
Berlin, Köln, Düsseldorf, Bad Reichenhall
Wachse mit uns - Starte Deine Karriere bei der IU! Die IU Internationale Hochschule hat sich seit ihrer Gründung 1998 zu der größten privaten Hochschule für Online- und Duale Studiengänge in Europa entwickelt. Wir bieten in verschiedenen Fachrichtungen mehr als 80 karriereorientierte Bachelor- & Masterstudiengänge an. Diese englisch- und deutschsprachigen Programme sind alle akkreditiert und staatlich anerkannt. Als Vorreiter in Sachen digitaler Bildung verbessern wir mit Hilfe innovativer Technologien kontinuierlich das Lernerlebnis unserer Studierenden und fokussieren uns konsequent auf deren Zufriedenheit. Aber nur durch unser großartiges Team aus unternehmerisch denkenden & handelnden Mitarbeitern erreichen wir unsere ambitionierten Ziele und schaffen ein konstant hohes Wachstum von mehr als 50 %. Für den Vertrieb unserer Fernstudiengänge sowie unserer förderfähigen Weiterbildungen suchen wir ab sofort/ nach Absprache in Berlin, Köln, Düsseldorf oder Bad Reichenhall einen Vertriebsmitarbeiter Weiterbildungsmaßnahmen (m/w/d). Vertriebsorientierte Beratung der Studieninteressierten (m/w/d) hinsichtlich Online Studium via Telefon, E-Mail und Live Chat Maßgebliche Mitwirkung und Gestaltung beim Aufbau unseres neuen Bereichs der Weiterbildungsangebote Qualifizierte & vertriebliche Beratung von Weiterbildungsinteressenten bzgl. Bildungsgutscheinen und sonstigen geförderten Weiterbildungen via Telefon, E-Mail, Live Chat und WhatsApp. Verantwortliche Durchführung von Online-Infoveranstaltungen für Interessierte Aufbau und anschließende Pflege zu Förderträgern Mitwirkung an standort- und abteilungsübergreifenden Projekten für die Weiterentwicklung und das Wachstum Deines Tätigkeitsbereichs Zusammenarbeit mit Kollegen und Teams anderer Abteilungen, unter anderem: den Vertriebsteams des Fernstudiums, Marketing, Produktmanagement, Studierendensekretariat und Study Coaches Freude an einer zielorientierten Tätigkeit im Vertrieb innovativer und weiterführender Hochschulstudienangebote Du teilst die Leidenschaft Menschen hinsichtlich der Erweiterung ihrer Kompetenzen zu beraten und immer die perfekt passende Weiterbildung zu finden Idealerweise bringst Du erste Vorerfahrungen in der Beratung (öffentlich geförderter) arbeitsmarktnaher Weiterbildungsmaßnahmen mit Du hast Freude an einer zielorientierten Tätigkeit im Vertrieb innovativer und weiterführender Lern- & Lehrangebote Du hast eine freundliche Stimme, Kontakt- und Kommunikationsfreude und begeisterst dich für eine Tätigkeit mehrheitlich am Telefon Du überzeugst mit hoher Serviceorientierung, Dienstleistungsmentalität und deiner überzeugenden und vertrauenswürdigen Art Du hast Lust dein Wissen im Team weiterzugeben und neue Kollegen anzulernen Du verfügt über ein erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium oder eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung Du bringst sehr gute Deutschkenntnisse mit, sichere MS-Office Kenntnisse runden Dein Profil ab. Eine herausfordernde und verantwortungsvolle Aufgabe in einer stark wachsenden Unternehmensgruppe Ein tolles und innovatives Produkt in einer interessanten Branche Viel Gestaltungsspielraum aufgrund von flachen Hierarchien und viel Dynamik Eine sehr kollegiale Atmosphäre mit über 90% Mitarbeiterzufriedenheit in einem tollen Team Flexible Homeoffice- Regelungen Sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten in einem stark wachsenden Unternehmen Interne Weiterbildungsangebote, Mitarbeiterrabatte und Kooperationen Du findest Dich in diesem Profil wieder und suchst nach einer neuen Herausforderung? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung über unser Karriereportal. Für Fragen steht dir Ronja Kaiser unter zur Verfügung. Weitere Informationen findest Du unter www.iubh.de oder auf unserer Karriereseite www.iubh-karriere.de.
Zum Stellenangebot

Trainer (m/w/d) im Kundenservice

Mo. 12.04.2021
Monheim am Rhein
Deutsche Post Customer Service Center GmbH Für unseren Standort in Monheim (zwischen Köln und Düsseldorf) suchen wir ab sofort und zunächst befristet für 1 Jahr einen TRAINER (M/W/D) IM KUNDENSERVICE Sie können gerne auch an einem unserer anderen Standorte tätig sein, sprechen Sie uns hierzu gerne an: Berlin, Leipzig, Hamburg, Bielefeld, Einbeck, Hannover, Monheim, Wuppertal, Frankfurt, Marburg. SIE WISSEN VIEL UND WOLLEN AM LIEBSTEN ALLES ANWENDEN? WIR BIETEN GROSSARTIGE CHANCEN FÜR LÖSUNGSFINDER. Willkommen im Unternehmensbereich Kundenservice Post & Paket von Deutsche Post DHL Group. Wir sind die Post für Deutschland. Menschen bei P & P vereinen besondere Leidenschaften: Wir denken positiv, finden Lösungen, gestalten Veränderungen und übernehmen Verantwortung. Mit Briefen und Paketen verbinden wir Menschen und verbessern ihr Leben. P & P wächst mit neuen Aufgaben für positiv denkende Anpacker. Das ist Ihre Chance! Die Deutsche Post Customer Service Center GmbH (DP CSC) ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der Deutschen Post AG und bildet den Kundenservice für den Unternehmensbereich P & P ab. Ihre Aufgabe Erfolgreiche Durchführung von Trainings und Coachings nach Kundenanforderungen Mitwirkung bei der Qualitätssicherung und der Konzeption von Trainingsunterlagen Zusammenarbeit mit der Abteilung Qualitätsmanagement und weiteren Schnittstellen Wirksamkeitsprüfung der durchgeführten Trainings durch Lern- und Erfolgskontrollen Lieferung aller erforderlichen Trainings-KPIs an die jeweilige Schnittstelle Vermittlung von Werten und Normen der DP DHL Group an Dienstleiser im In- und Ausland Eigenverantwortliche Einarbeitung in neue Themengebiete und regelmäßige Aktualisierung des erworbenen Wissens Mitarbeit in Projekten Operative Unterstützung im Betrieb bei Leerlaufzeiten Ihr Profil Berufserfahrung als Trainer, Moderator oder Lehrer ist wünschenswert Kenntnisse der Bürokommunikations-Software (MS-Office) Stark ausgeprägte Präsentations- und Moderationskompetenz Sehr hohe Kommunikationsfähigkeit sowie Stärken im Bereich Argumentation und Rhetorik Sehr strukturierte Arbeitsweise Stark ausgeprägtes ganzheitliches Denkvermögen Hohe Belastbarkeit Sehr hohe Flexibilität und Eigeninitiative Hohe Überzeugungskraft gegenüber internen Kunden Stark ausgeprägte Teamfähigkeit gepaart mit einer hohen Kritikfähigkeit Hohe Reisebereitschaft im In- und Ausland Die Position ist auch für Schwerbehinderte geeignet. Bei gleicher Eignung wird die Schwerbehinderung berücksichtigt/bevorzugt. Die Position kann lediglich in Vollzeit ausgeübt werden. Ihre Vorteile Als Arbeitgeber bieten wir Ihnen ein spannendes Arbeitsumfeld und konkurrenzfähige Gehaltsstrukturen. Ihr Kontakt Fragen beantwortet Ihnen gerne Frau Bachmeier, Telefon 0961 3818-2110. Ihr Recruiting-Kontakt ist Frau Finan, Telefon 02173 390-9602. Sie sehen in diesen vielseitigen und verantwortungsvollen Aufgaben eine persönliche Herausforderung? Dann bewerben Sie sich bitte mit Ihren vollständigen Unterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) sowie unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins online. Klicken Sie dazu bitte auf den Button „Bewerben“. Weitere Informationen finden Sie unter de.dpdhl.jobs. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. MENSCHEN VERBINDEN. LEBEN VERBESSERN.
Zum Stellenangebot

Ausbildungsplatz: Kaufmann (m/w/d) im Einzelhandel

Mo. 12.04.2021
Rösrath
Mit mittlerweile 22 Einrichtungszentren und über 7.000 Mitarbeitern bundesweit zählt die Höffner Möbelgesellschaft zu den führenden serviceorientierten Möbelhändlern Deutschlands. Möbel Höffner wächst kontinuierlich und ist für die Zukunft bestens aufgestellt.Werden Sie bei uns vom Verkaufstalent zum Profi!In Ihrer praxisnahen Ausbildung helfen Sie Kunden mit Rat und Tat und präsentieren ihnen individuelle Lösungen für ein schönes Zuhause. Dazu erfahren Sie bei uns alles über aktuelle Wohntrends, Möbel und deren warenspezifische Eigenschaften, wie Materialien und Verarbeitung. Zu Ihren Aufgaben zählen die Kontrolle von Ausstellungsstücken und das Einräumen der Verkaufsflächen.Sie lernen alle Verkaufsbereiche kennen und auch in unseren Serviceabteilungen sind Ihre Ideen gefragt.Neben einem angenehmen Arbeitsklima bieten wir Ihnen zusätzlich zahlreiche Benefits wie zentrale Weiterbildungsmaßnahmen, gute Übernahmechancen und jährliche Azubi-Projekte.Sie haben ab dem 2. Lehrjahr zudem die Möglichkeit, ihr Einkommen durch Verkaufsprovisionen zu erhöhen.Sie haben Spaß an der Arbeit und dem Umgang mit MenschenSie besitzen eine positive Ausstrahlung und können Andere von sich begeisternDie Arbeit in einem aufgeschlossenem Team bereitet Ihnen FreudeSie legen ein hohes Maß an Flexibilität, Pflicht- und Verantwortungsbewusstsein an den TagSie haben einen erfolgreichen Schulabschluss (mittlere Reife oder höher)einen strukturierten Ausbildungsverlauf mit persönlicher Betreuung durch ein bewährtes MentorensystemWir fördern Ihre persönliche Entwicklung, erkennen und fördern Ihre individuellen Stärken und motivieren Sie damit zu Höchstleistungen!Sie werden in ein freundliches und motiviertes Ausbildungsteam eingebunden und erwerben Ihre fachlichen Kompetenzen in gemeinsamen SchulungenJährliche Azubi-Projekte stärken zudem Ihren Teamgeist und beflügeln Ihre Kreativität
Zum Stellenangebot

Project Manager X-Channel Transformation (m/w/d)

Mo. 12.04.2021
Köln
Mit „OBI next“ am Standort Köln hat OBI als Nr. 1 unter den Bau- und Heimwerkermärkten eine innovative Geschäftseinheit gegründet und mit einer wichtigen Mission ausgestattet: die Transformation in ein neues, kundenzentrisches sowie kanalübergreifendes Geschäftsmodell. Dafür bietet OBI next ein einmaliges Arbeitsumfeld, in dem die Stärke eines Großkonzerns mit der Agilität und dem Spirit eines Startups kombiniert wird. E-Commerce und X-Channel sind fester Bestandteil unseres DIY Geschäfts geworden. Im Prozessmanagement wird die zukünftige Ausrichtung des OBI X-Channel Geschäfts (eCommerce & Kanalverzahnung) in enger Zusammenarbeit mit dem Management aktiv mitgestaltet. Du leitest Teilprojekte und arbeitest an Projekten und Modulen im Zusammenhang der X-Channel Transformation Roadmap mit. Du hinterfragst kritisch die bestehenden Geschäftsprozesse und identifizierst Optimierungspotentiale. Du wirkst bei der Weiterentwicklung von Handlungsbedarfen und bei der Optimierung bestehender Geschäfts- oder Veränderungsprozesse mit. Du erstellst Präsentationen und Analysen für das Top Management und übernimmst die Vor- und Nachbereitung von Workshops und Abstimmungsterminen. Du arbeitest eng mit Stakeholdern aus relevanten Fachbereichen (Operations, Customer Care, Logistik, Einkauf und Tech) im internationalen Umfeld zusammen. Erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung. Mehrjährige Berufserfahrung im Prozessmanagement, vorzugsweise im Handelsumfeld, in der Beratung und/oder im E-Commerce sowie fundierte Projektmanagementskills. Sehr gute MS Office Kenntnisse sowie sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Ausgeprägte analytische Kompetenz, sehr gute konzeptionelle Fähigkeiten und ein hohes Maß an Leistungsbereitschaft. Starkes Durchsetzungsvermögen, Verhandlungsgeschick und sehr gute Kommunikationsfähigkeiten. Herausforderung pur Baue die Brücke aus etwas radikal Neuem und bestehenden Strukturen und stelle dich so einer großen Herausforderung. Kontinuität & Freiheit Genieße die Vorteile und die Sicherheit unseres Großkonzerns bei gleichzeitiger Arbeitsflexibilität und flachen Hierarchien wie in einem Start-Up. Steile Lernkurve Nutze die vielen inhaltlichen Herausforderungen und entwickle dich genauso schnell weiter wie OBI next. Unternehmenskultur Arbeite in einem innovativen Umfeld mit funktionsübergreifenden Teams, agiler Arbeitsweise, herausragenden Kollegen und bring dich von Tag 1 an voll ein. Weiterbildung Gesundheitsangebote Kostenlose Parkmöglichkeiten Mitarbeiterrabatte Sportangebote Kantine am Standort Betriebliche Altersvorsorge Heißgetränke & Wasser frei
Zum Stellenangebot

Service Manager ITK Kundenmanager / Kundenbetreuer (m/w/d)

Mo. 12.04.2021
Leverkusen
CURRENTA ist der führende Dienstleister in der chemischen und chemienahen Industrie. Wir betreiben und managen den wohl attraktivsten Chemiepark in Europa: CHEMPARK mit Standorten in Leverkusen, Dormagen und Krefeld-Uerdingen. Hier bieten wir unseren Kunden optimale Bedingungen für Forschung, Entwicklung und Produktion. LEVERKUSEN | VOLLZEIT | UNBEFRISTET Unterstützung im Vertrieb in der Presales Phase (Konzepterstellung, Prozessvorstellung, Präsentationserarbeitung der erarbeiteten Lösungen) Fachlich und konzeptionelle Bearbeitung der notwendigen kundenspezifischen Prozesse zur Leistungserbringung sowie das Contract Management Überwachung der Servicequalität der Kunden (Service Level Management) und Pflege der Kundenbeziehungen für eine langfristige Zusammenarbeit Entwicklung und Bedienung des Change-Request Verfahrens sowie Projekte gemeinsam mit den Kunden Planung und Überwachung der Kosten und Leistungen von komplexen Kundenaufträgen Kaufmännische oder technische Ausbildung oder vergleichbare, in der Praxis erworbene, Kenntnisse z.B im Accountmanagement Erfahrung in Verhandlungen und Vertragswesen im direkten Kundenkontakt Mehrjährige Erfahrung in der IT/TK Branche in vergleichbaren Positionen Fundierte Kenntnisse zu ITIL, Netzwerken, Service-Prozessen Idealerweise Erfahrung im Carrier- bzw. Systemhausumfeld Deutsche und englische Sprache in Wort und Schrift Führerschein der Klasse B Flexible Arbeitszeit-/ Teilzeitmodelle Betriebliche Altersversorgung Weiterbildung Betriebsrestaurants Beteiligung am Unternehmenserfolg Unterstützung bei der Kinderbetreuung Attraktive Vergütung Betriebliches Gesundheitsmanagement 30 Urlaubstage Zusätzlich bieten wir unseren Mitarbeitern individuelle Leistungszahlungen, Sonderurlaub, Sozialberatung, Zuschuss bei Krankheiten, im Tarifbereich "Weihnachtsgeld" und Urlaubsgeld, aber auch Firmenevents und kostenfreien Internetzugang. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung als Service Manager ITK Kundenmanager / Kundenbetreuer (m/w/d)
Zum Stellenangebot

Vertriebscontroller (m/w/d)

Mo. 12.04.2021
Köln
Der Finanzmarkt von morgen benötigt Teamplayer, die durch Professionalität, Zuverlässigkeit und Schnelligkeit überzeugen. Als einer der führenden Leasing- und Factoring-Anbieter Deutschlands begeistern wir von abcfinance mittelständische Unternehmen seit über 40 Jahren mit genau diesen Qualitäten – denn wir machen es unseren Kunden einfach. Wir erreichen dies mit über 730 Mitarbeitern und 14 Standorten in ganz Deutschland sowie Tochtergesellschaften in Österreich und den Niederlanden. Möchten auch Sie zu unserem flächendeckenden Netzwerk aus Spezialisten gehören? Dann begeistern Sie uns! Aktive Mitarbeit an der Weiterentwicklung des vertrieblichen Berichtswesens – von der Entwicklung neuer Konzepte bis zur systemtechnischen Umsetzung Erstellung von Management- und Entscheidungsgrundlagen sowie anlassbezogene Aufbereitung von steuerungsrelevanten Informationen Unterstützung im (Vertriebs-) Planungsprozess und Durchführung von Soll-/ Ist-/ Planabweichungen Mitarbeit in Projekten sowie bereichsübergreifende Zusammenarbeit in Arbeitsgruppen Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften mit quantitativem Schwerpunkt oder gleichwertiger Ausbildung Fähigkeit, sich schnell einzuarbeiten, komplexe Themen zu durchdringen sowie diese lösungs- und ergebnisorientiert umzusetzen Analytisches und konzeptionelles Denkvermögen sowie eigenständige, proaktive und sorgfältige Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten, insbesondere Excel & PowerPoint Eine attraktive Vergütung Die Sicherheit der traditionsreichen Werhahn-Gruppe Fachliche und persönliche Weiterentwicklung Flache Hierarchien und Raum für eigene Ideen Betriebliche Zusatzleistungen
Zum Stellenangebot

Junior Consultant (w/m/d) Rewards, Data and Software

So. 11.04.2021
Frankfurt am Main, Köln, München
  Willis Towers Watson (WTW) gehört zu den weltweit führenden Unternehmen in den Bereichen Advisory, Broking und Solutions. Wir unterstützen unsere Kunden dabei, aus Risiken Wachstum zu generieren. Kommen Sie in unser Team! In mehr als 140 Ländern vertreten 45000 MitarbeiterInnen weltweit davon ca. 1500 im deutschsprachigen Raum 14 Standorte in Deutschland, Österreich und der Schweiz Im Segment Talent & Rewards berät Willis Towers Watson zahlreiche Unternehmen bei allen Fragen der Strategie und Organisation der Personalfunktion, der Vergütung für Mitarbeiter und Management, des Talent Managements sowie zu Employee Surveys. Die Rewards, Data and Software Practice (RDS) ist ein führender Anbieter von Marktdaten und Lösungen für das Management von Vergütung und Benefits sowie der Gestaltung von HR Policies. Für diesen Bereich suchen wir ab sofort für den Standort Frankfurt am Main, Köln oder München eine/n Junior Consultant (w/m/d) Rewards, Data and Software (Kennziffer 210000ZC) Als Teil des RDS-Teams sind Sie fokussiert auf die Betreuung und Akquise der Teilnehmer unserer Vergütungs-Surveys sowie die damit verbundene Projektarbeit mit Vergütungsdaten. Im Einzelnen beinhaltet dies: Absoluter Kundenfokus - die schnelle Übernahme unternehmerischer Verantwortung im Rahmen Ihrer Kundenbeziehung mit Teilnehmern unserer Vergütungs-Surveys ist uns ein Anliegen. Dazu gehört die Betreuung und Beratung der Kunden, inkl. Einordnung von Job-Profilen in die Studienmethodik sowie die Planung und Durchführung von Kundenterminen und -veranstaltungen (z.B. Workshops und Netzwerktreffen) Aufbau von Expertise in der WTW Survey-Landschaft - Vermarktung der Studien inkl. Teilnehmerakquise und Angebotserstellung. Überprüfung und Bereinigung von eingelieferten Vergütungsdaten und daraus resultierenden Statistiken mittels vorgegebener Analyseverfahren Spannende quantitative Projektarbeit - sofortige aktive Einbindung in spannende vergütungsbezogene Projektarbeit - Benchmarking, Entwicklung von Gehaltsstrukturen, kundenspezifische Analysen; Datenaufbereitung für Kurzumfragen, Vergütungsvergleiche und -analysen; Erstellung von Kundenpräsentationen Netzwerken und entwickeln - bei uns können Sie Ihre eigenen Ideen einbringen und unsere zukünftige Survey-Landschaft im Team aktiv mitgestalten. Dabei ist es wichtig, dass Sie proaktiv auf andere zugehen und erfolgreich und zuverlässig im nationalen und internationalen Netzwerk arbeiten. Nur zusammen im Team sind wir erfolgreich! ausgeprägte Kundenorientierung sowie Kommunikationsstärke Studium mit Schwerpunkt Wirtschaftswissenschaften an einer Universität, Fachhochschule oder Dualen Hochschule oder eine kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung Berufserfahrung im Bereich Vergütungsmanagement sind von Vorteil, insbesondere die Arbeit mit Marktdaten ergebnisorientiertes Handeln, strukturiertes und analytisches Denken, Organisationsstärke, hohes Qualitätsbewusstsein und überdurchschnittliches Engagement routinierter Umgang mit Daten sowie sichere MS Office-Kenntnisse  sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse  die Fähigkeit, sich in einem internationalen Team einzubringen   Kundenkontakt - schnell Verantwortung übernehmen  Zusammenarbeit - kollegial, wertschätzend und dynamisch Entwicklungsmöglichkeiten - geprägt von tiefer Expertise und Freiräumen Inclusion & Diversity - in unseren Ansichten und Herangehensweisen   Work-Life-Balance - z.B. flexible Arbeitszeiten und 30 Tage Urlaub plus Sonderurlaub  Internationalität - Vernetzung und Projekte mit lokalen und globalen Fragestellungen Weitere Vorteile - z.B. mobiles Equipment, betriebliche Altersversorgung und kostenfreie Getränke sind selbstverständlich
Zum Stellenangebot


shopping-portal