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Weitere: Vertrieb und Verkauf: 7 Jobs in Hohenwart

Berufsfeld
  • Weitere: Vertrieb und Verkauf
Branche
  • It & Internet 3
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Elektrotechnik 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 5
  • Mit Berufserfahrung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 7
  • Home Office 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 4
  • Ausbildung, Studium 2
  • Praktikum 1
Weitere: Vertrieb und Verkauf

Praktikant (m/w/d) Projektmanagement und Vertrieb

Sa. 19.09.2020
Weissach (Württemberg)
Leidenschaft für Mobilität ist das, was uns bei M Plan antreibt. Als kompetenter Spezialist im Bereich Engineering-Dienstleistungen unterstützen wir unsere Projektpartner bei anspruchsvollen Projekten und komplexen Aufgaben. Die Leidenschaft für Mobilität brennt auch in Ihnen? Dann lassen Sie uns gemeinsam etwas bewegen.Praktikant (m/w/d) Projektmanagement und VertriebWeissachAls Praktikant (m/w/d) im Projektmanagement unterstützen Sie vertrieblich sowie organisatorisch und übernehmen dabei unter anderem folgende Aufgaben: Prozessentwicklung und Erstellung von Standards im Projektmanagement Eigenständige Erstellung wichtiger Entscheidungsvorlagen und Präsentationen Neukundenakquisition, Verkaufsgespräche und Kundenbetreuung Mitgestaltung und Durchführung von Marketingmaßnahmen Marktanalysen und Marktrecherchen Kontakt mit internen sowie externen Kunden Projektbezogene Meetings und Workshops planen und moderieren Erstellung von Checklisten sowie Unterstützung bei Angebotskalkulationen Studium im Bereich Wirtschaftsingenieurswesen, BWL, Wirtschaftswissenschaften oder Vergleichbares Leidenschaft für den Vertrieb Stark ausgeprägte Analytik und strukturierte Arbeitsweise Sehr gute Office-Kenntnisse Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägtes Kommunikationsgeschick UNSERE SONDERAUSSTATTUNG Schlanke Strukturen und dynamische, interdisziplinäre Teams Vielseitige Einsatz- und Entwicklungsmöglichkeiten Social Events wie Weihnachtsfeiern und Sommerfeste
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Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d)

Fr. 18.09.2020
Sindelfingen
Als einer der globalen Marktführer in der Messtechnik-Branche sucht die Helmut Fischer GmbH Sie für den Hauptsitz in Sindelfingen. Mit weltweit mehr als 700 Mitarbeitern bieten wir hochqualitative Produkte zur Schichtdickenmessung, Materialanalyse, Werkstoffprüfung und Nanoindentation an. Für das Ausbildungsjahr 2021 suchen wir Auszubildende, die die Zukunft unseres Unternehmens aktiv mitgestalten wollen.In der Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d) lernen Sie die verschiedenen und vielseitigen Bereiche der Verwaltung und Administration kennen, z. B. Einkauf, Personalwesen, Marketing, Vertrieb und viele mehr. Sie ermöglichen sich damit später eine große Auswahl an interessanten kaufmännischen Tätigkeitsfeldern und damit flexible Einsatzmöglichkeiten. Interesse an kaufmännischen Tätigkeiten Erfolgreicher Schulabschluss (Mittlere Reife oder höher) Gute Noten in den Fächern Mathematik, Deutsch und Englisch Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Bei Fischer erwartet Sie ein interessanter und zukunftsorientierter Ausbildungsplatz mit qualifizierten Ausbildern an Ihrer Seite. Sie dürfen verantwortlich mitarbeiten und Ihre Ideen jederzeit einbringen. Wir unterstützen Sie beim Ausbildungsabschluss mit dem Ziel der Übernahme sowie bei ggf. anschließenden Weiterbildungsplänen. Regelmäßige Azubi-Events hinterlassen bei uns tolle Erinnerungen an eine schöne Ausbildungszeit.
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Senior Sales Manager Channel (w/d/m)

Do. 17.09.2020
Berlin, Bonn, Möglingen (Kreis Ludwigsburg, Württemberg), München, Aachen
Als international tätiges Softwarehaus ist die USU Gruppe europäischer Marktführer im Bereich IT- & Knowledge-Management-Lösungen. Dabei bringen weltweit über 700 Mitarbeiter an 17 Standorten ihre innovativen Ideen und ihre Begeisterung für intelligente IT-Lösungen mit ein. Werde Teil der USU Gruppe und gestalte mit uns die digitale Zukunft! Service Management ist einer der wichtigsten Enabler zur erfolgreichen Entwicklung von digitalen Geschäftsmodellen & -prozessen. Mit Valuemation bieten wir ein integriertes und umfassendes Portfolio zur Realisierung von End-to-End Service Management Lösungen an. Wir sind bereits Marktführer im Bereich IT Service Management und entwickeln unsere Lösung weiter. Geschäftsmodelle im Bereich Industry 4.0 mit Predictive Maintenance und im Customer Care Bereich erweitern unser Angebot. Deutschlandweite Bewerbungen sind herzlich willkommen. Wir bieten Ihnen gerne die Option auf Home Office. Kennziffer 01932 Sie gewinnen gemeinsam mit unseren Partnern Kunden für die innovativen Service Management Lösungen von USU für den Bereich IT, Enterprise Service Management, Industry 4.0 & im Bereich Customer Care Sie haben ein Hunter-Gen und Spaß daran, neue Verkaufschancen selbst und mit Ihren Partnern zu entwickeln Sie orchestrieren die Erstellung von ausgereiften Lösungsvorschlägen und Angeboten in enger Zusammenarbeit mit unserem PreSales-Team und den jeweiligen Partnern Sie bringen eigene Ideen zur Weiterentwicklung unserer Partnerorganisation mit ein und setzen diese um Sie entwickeln Vertriebskampagnen und treiben sie mit unseren Partnern voran Sie professionalisieren kontinuierlich die vertriebliche Zusammenarbeit mit unseren bestehenden Partnern und bringen diese auf das nächste Level Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der BWL, Wirtschaftsinformatik oder einen vergleichbaren Abschluss Sie haben mindestens 5-7 Jahre Vertriebs-Erfahrung mit Partnern im Bereich Großkunden und im gehobenen Mittelstand und verfügen über ein breites Kunden- und Partnernetzwerk Sie arbeiten strategisch und strukturiert gepaart mit einer Hands-on Umsetzungsmentalität Sie haben sehr gute Kenntnisse in MS Office und erstellen komplexe Angebote Sie sprechen verhandlungssicheres Englisch, weitere Fremdsprachenkenntnisse sind ein plus Abgerundet wird Ihr Profil durch ein sicheres und verbindliches Auftreten auf allen Ebenen bis zur Geschäftsführung und CIO Individuelle Weiterbildung im Weiterbildungsprogramm U Step Up Patenprogramm und individueller Einarbeitungsplan für neue Mitarbeiter sowie eine Einführungsveranstaltung Flexible Arbeitszeiten, Sabbaticals, offene Türen und flache Hierarchien Firmenfahrzeug auch zur privaten Nutzung 30 Tage Urlaub jährlich + diverse Sonderurlaube Unterstützung bei der Altersvorsorge und Berufsunfähigkeitsabsicherung Vermögenswirksame Leistungen (ab dem 1. Monat der Beschäftigung) Unfallversicherung Vergünstigte Mitgliedschaft im Firmenfitness Programm Prämien für Mitarbeiterwerbung Mitarbeiterrabatte USU-Bistro mit vergünstigtem Frühstücks- und Mittagessensangebot Kostenloses Wasser, Kaffee, Tee & Obst Ausreichendes Parkplatzangebot Partnerschaftliches Miteinander
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Projektmanager (m/w/d) im strategischen Vertriebsmanagement

Mo. 07.09.2020
Ditzingen
Die Unternehmensgruppe Gretsch-Unitas bietet ein komplettes Produkt­programm in der Beschlagtechnik für Fenster und Türen, automatische Ein­gangs­systeme sowie Elektronik- und Sicherheitstechnik. Unsere Pro­dukte sind weltweit erfolgreich und in vielen An­wen­dungs­bereichen sind wir Branchen­führer. Zur Erweiterung unseres Vertriebsteams suchen wir zum nächst­möglichen Zeit­punkt einen Projektmanager (m/w/d) im strate­gischen Vertriebs­management Unterstützung bei Projekten und Durch­füh­rung von eigenen Pro­jekten in enger Zusammen­arbeit mit dem Leiter des strate­gischen Vertriebs­managements Vorbereitung von Entscheidungsvorlagen, Aus­wer­tungen und Unter­lagen für ver­schie­dene Be­reiche und die Geschäfts­führung Überwachung des Projekt­fortschritts und der Ein­haltung von Terminen und Zielen Erstellung von Präsentationen und Protokoll­führung Unterstützung und Assistenz für den Leiter Vertrieb Deutschland Abgeschlossenes wirtschafts­wissen­schaftliches Studium Mehrjährige Erfahrung im Projekt­management / bei Umstruk­tu­rie­rungen, idealer­weise in der Unter­nehmens­beratung mit Schwer­punkt Vertrieb Erfahrung in den Bereichen Projekt­abwicklung, Steuerung von Projekten, Erstellen von Pflichten­heften, Kommuni­kation mit ver­schiedenen Projekt­partnern Sehr sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen und SAP Sehr gute Kenntnisse in MS Excel und ggf. auch SQL Query bzw. Daten­analyse und Abfragen Kenntnisse in einem CRM-System sind wünschenswert Hohe Affinität zu IT-Systemen, Zahlen und Statistiken Analytische, detailorientierte Arbeits­weise und schnelle Auf­fassungs­gabe Wir bieten Ihnen eine anspruchsvolle Tätigkeit in einem dyna­mischen, innovativen Umfeld eines weltweit agierenden Unter­nehmens.
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Projektmanager (m/w/d) Salesforce

So. 30.08.2020
München, Frankfurt (Oder), Köln, Stuttgart, Ettlingen, Hamburg
Ref.-Nr.: DBS-9303a-MS Standort: München, Frankfurt a.M., Köln, Stuttgart, Ettlingen, Hamburg, Bern, Zürich Wir sind #besonders – durch unsere Mitarbeiter: Bei NTT DATA suchen wir Kolleginnen und Kollegen, die die Zukunft unserer Kunden und das digitale Zeitalter erfolgreich mitgestalten wollen. NTT DATA ist ein weltweit führender IT-Services Anbieter und globaler Innovationspartner. Wir kombinieren globale Präsenz mit lokaler Marktkenntnis und bieten professionelle IT-Dienstleistungen von der Beratung und Systementwicklung bis hin zum Outsourcing. In unserem Competence Center Salesforce Cloud Solutions gestalten Sie für unsere Kunden geschäftskritische Prozesse in den Bereichen Sales, Service, Marketing und deren Integration in die bestehende Backendwelt und setzen die Anforderungen unserer Kunden in innovative, maßgeschneiderte Lösungen auf der Salesforce-Plattform um. Salesforce ist sehr agil und schnell zu implementieren. Salesforce-Projekte schließen Sie oft innerhalb weniger Monate erfolgreich ab und sind dann bereit für neue Aufgaben bei neuen Kunden. Beim Erwerb notwendiger (Re-)Zertifizierungen unterstützen wir Sie durch Trainings und Mentoring durch erfahrene Kollegen. Ergebnis- und Projektverantwortung über den gesamten Produktlebenszyklus hinweg Mitwirkung bei Angebotserstellung und -präsentation mit den Schwerpunkten Scope-Definition und Planung (Vorgehen, Kosten, Zeit) Projektdurchführung, sowohl agil (Scrum) als auch klassisch (Wasserfall, Festpreis) Projektcontrolling Mitarbeiterauswahl, -steuerung und -beurteilung Erfahrung als Projektleiter in CRM Entwicklungs- und Einführungsprojekten auf Lieferantenseite über alle Projektphasen Erfahrung sowohl mit agilen Vorgehensmodellen als auch mit dem klassischen Wasserfallansatz, entsprechende Zertifizierungen (PMI, PRINCE2, Scrum, SAFe) wünschenswert Praktische Erfahrung mit Salesforce Einführungen und Customizing, nachweisbar durch Salesforce Zertifizierungen und entsprechende Projekteinsätze Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Reisebereitschaft flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeitregelung – bei uns gilt Reisezeit grundsätzlich als Arbeitszeit mobiles Arbeiten und Home-Office-Möglichkeiten attraktive Benefit-Regelungen mitarbeiterorientierte individuelle Entwicklungspläne ein großes Angebot an internen und externen Weiterbildungsmöglichkeiten in der NTT DATA Academy eine offene und teamorientierte Arbeitskultur mit viel Gestaltungsspielraum
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Junior Sales Manager IT Products & Solutions (m/w/d)

Sa. 29.08.2020
Mosbach (Baden), Heidelberg, Hamm (Westfalen), München, Heimsheim
Gemeinsam zukunftsweisende Lösungen für die Smart Factory unserer Kunden zu entwickeln und diese erfolgreich zu machen: das ist unser Ziel als Marktführer für IT-Lösungen in der Fertigung! Mit mehr als 40 Jahren Projekterfahrung im Produktionsumfeld verfügen wir über umfangreiches Fachwissen. Mehr als 800.000 Menschen in 1.250 Fertigungsunternehmen weltweit nutzen täglich unsere Softwarelösungen, um ihre Produktionsprozesse effizienter zu gestalten. Als innovatives und dynamisches Unternehmen mit rund 500 Mitarbeitern sind wir weiterhin auf Erfolgskurs und suchen zur Verstärkung unseres Teams für unsere Standorte in Mosbach, Heidelberg, Hamm, München und Heimsheim bei Stuttgart Sie als Junior Sales Manager IT Products & Solutions (m/w/d) In Ihrer Position lernen Sie unseren Vertrieb von Softwarelösungen für Fertigungsunternehmen kennen und sind für die Betreuung von ersten kleinen Projekten unserer Kunden verantwortlich. Sie erhalten zu Beginn eine intensive Einarbeitung inklusive der Schulung unserer Produkte und werden durch unsere erfahrenen Vertriebskollegen angeleitet. Bei der Erstellung von Angeboten und der Vorbereitung von Kundenterminen unterstützen Sie unsere Account Manager. Vor Ort beim Kunden halten Sie erste Präsentationen zur Vorstellung unserer Produkte und Leistungen. Sie helfen bei der Pflege und dem Ausbau der Kundenkontakte inkl. entsprechender Dokumentation im CRM-System. Nach Ihrer Einarbeitung übernehmen Sie eigenverantwortlich Umsatzverantwortung für Ihnen zugeordnete Neu- oder Bestandskunden. Diese Position ist eine ideale Möglichkeit für Sie, die Vertriebsprozesse von IT-Lösungen rund um IIoT, Industrie 4.0 und der Digitalisierung kennenzulernen. Sie erhalten durch intensives Mentoring umfassende Kenntnisse, um später eigenverantwortlich Account Manager im Bereich von MES-Systemen zu werden. Erfolgreicher Abschluss eines Studiums im Bereich Betriebswirtschaft / Informatik / Wirtschaftsingenieurwesen oder eine vergleichbare Ausbildung. Spaß an vertrieblichen Aktivitäten und strukturierter Kundenbetreuung. Idealerweise erste Erfahrungen im Produktionsumfeld, mindestens jedoch Interesse an Fertigungsprozessen sowie Themenstellungen im Umfeld von MES / ERP / CAQ / PLM. IT-Basiswissen und hohe Eigenmotivation, Lernfreude, Dynamik und Ehrgeiz. Dienstleistungsorientiertes Denken, Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Engagement. Sichere Kommunikation in deutscher und in englischer Sprache. Sie möchten gerne in einem familiären Umfeld arbeiten, das von Wertschätzung geprägt ist und es Ihnen ermöglicht, Ihre Ideen in die Tat umzusetzen? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Wir fördern Sie darin, sich weiterzuentwickeln und begleiten Sie auf Ihrem Karriereweg. Bei uns erwarten Sie spannende Aufgaben, Eigenverantwortung und eine hervorragende Zukunftsperfektive im Umfeld von Industrie 4.0, digitaler Transformation und des IIoT. Außerdem dürfen Sie sich auf Mitarbeiter-Benefits wie eine betriebliche Altersvorsorge, kostenfreie Getränke oder unsere regelmäßig stattfindenden Mitarbeiter­veranstaltungen freuen. Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie mit uns die Smart Factory von morgen! Neugierig geworden? Dann bewerben Sie sich!
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Bachelor of Arts - BWL-Industrie (m/w/d) 2021

Mo. 24.08.2020
Ettlingen
Werden Sie Teil einer der größten Nahrungs- und Lebensmittelmarken als: Bachelor of Arts - BWL-Industrie (m/w/d) 2021 Willkommen bei Dr. Oetker! Wir sind ein internationales Familienunternehmen, das mit seinen Qualitätsprodukten seit Generationen den Geschmack der Menschen trifft. Bei uns hast du die Chance, mit über 12.000 Kolleginnen und Kollegen in mehr als 40 Ländern deine und unsere Zukunft zu gestalten.   Deine Zukunft Dich erwartet eine dreijährige Ausbildung im dualen System mit vierteljährlichem Wechsel zwischen den Praxis- und Theoriephasen Das theoretische Wissen wird dir an der DHBW Karlsruhe im Rahmen der Studienrichtung BWL-Industrie/Industrial Management nähergebracht, die praktischen Inhalte werden an unserem Standort in Ettlingen vermittelt Du wirst schwerpunktmäßig in den Abteilungen Vertrieb, Marketing, Personal und Controlling/Finanzen eingesetzt und kannst hier neben den alltäglichen Aufgaben auch in verschiedenen Projekten mitwirken Zusätzlich besteht die Möglichkeit eines unternehmensübergreifenden Einsatzes in unserer Konzernzentrale in Bielefeld oder in einer unserer Ländergesellschaften   Deine Stärken Du verfügst über einen erfolgreichen Abschluss der Fachhochschulreife bzw.  allgemeinen Hochschulreife und kannst dabei insbesondere in den Fächern Deutsch und Mathematik gute Leistungen vorweisen Dein Interesse an betriebswirtschaftlichen Zusammenhängen und organisatorischen Tätigkeiten ist ausgeprägt Du hast eine kommunikative und offene Persönlichkeit, die über eine hohe Leistungs- und Lernbereitschaft verfügt Des Weiteren bist du ein Teamplayer und hast Freude daran, mit anderen Menschen zusammenzuarbeiten     Standort: Ettlingen  Eintrittsdatum: 01.09.2021    Du möchtest mit Qualität Zukunft gestalten? Dann klicke dich über den Button "Jetzt bewerben" schnell und einfach zu uns. Bitte lade deine aussagekräftige Bewerbung mit Anschreiben, Lebenslauf und deinem letzten Schulzeugnis schnellstmöglich in unser Online-Bewerbungssystem hoch.   Dr. August Oetker Nahrungsmittel KGSortimentsbereich ProfessionalHerr Markus Kastner - +49 (0) 72437 104-397 www.oetker.de  
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