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Weitere: Vertrieb und Verkauf: 74 Jobs in Holthausen

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Anstellungsart
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Weitere: Vertrieb und Verkauf

Ausbildung zur / zum vertriebsorientierten Bankkauffrau/-mann (m/w/d)

So. 28.02.2021
Oberhausen
Die Postbank Finanzberatung AG stellt mit rund 3.000 selbstständigen Spezialistinnen und Spezialisten das größte bankgestützte mobile Vertriebsnetz in Deutschland bereit. Unsere Privatkunden überzeugt unsere erstklassige Leistung als Beratungspartner sowie unser umfassendes Leistungsportfolio. Wir suchen daher Azubis, die Spaß am Lernen und Lust auf Eigenverantwortung haben. Azubis, die unsere Kunden jeden Tag begeistern. Ausbildung zur / zum vertriebsorientierten Bankkauffrau/-mann (m/w/d) Gebiet: 46045 Oberhausen Erwerb der Vertriebsqualifikation zum/zur selbstständigen Jungunternehmer/in (m/w/d) im Finanzmanagement sowie die fachliche Qualifizierung zur Erlangung des IHK-Abschlusses systematische Kompetenzerweiterung, um künftig ein Gebiet mit zu betreuendem Kundenbestand zu übernehmen Erlernen erfolgreicher Akquisitionsmethoden von der Vorbereitung über die Durchführung bis zur Nachbereitung unter Anleitung der Führungskräfte Begleitung beim Führen von Beratungs- und Verkaufsgesprächen mit zunehmender Eigenständigkeit, primär im Geschäftsfeld Bausparen und Fördermittel Optimierung Teilnahme an örtlichen Verkaufsförderungs-/Marketingaktionen Ausbildungsdauer: 2 Jahre Schulabschluss Sekundarstufe I und Berufsausbildung oder (Fach-)Hochschulreife alternativ: Interesse an einem Neustart nach bereits begonnenem Studium Freude an einer selbstständigen Beratungs und Verkaufstätigkeit in unserem Geschäftsfeld „4 Wände“ Kommunikationsstärke, Serviceorientierung und Zuverlässigkeit; Eigeninitiative und Einsatzbereitschaft Führerschein Klasse B sowie Zugang zu einem PKW
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Trainee (m/w/d) Technischer Vertrieb

Sa. 27.02.2021
Stuttgart, Regensburg, Düsseldorf, Garching bei München
Texas Instruments (TI) hat nicht nur vor über 35 Jahren den ersten elektronischen Taschenrechner vorgestellt, sondern mit der Erfindung der integrierten Schaltkreise auch die Grundlage für die heute in nahezu allen Lebensbereichen eingesetzte Halbleitertechnologie geliefert. Texas Instruments ist heute einer der größten Halbleiter-Hersteller der Welt mit einem Portfolio von über 100.000 Produkten. Zumeist ohne es zu wissen, benutzt jeder von uns durchschnittlich zwanzig Geräte am Tag, die mit einer digitalen oder analogen Technologie von TI ausgestattet sind.Trainee (m/w/d) Technischer Vertrieb- (25721BR)Das FAST (Field Applications & (Technical) Sales Trainee) Rotationsprogramm von TI wurde speziell entwickelt, um künftige Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich des Technischen Vertriebs sowie des Applikationsingenieurwesens auf ihre kundenorientierte Karriere vorzubereiten. Hierbei werden sowohl technische Kompetenzen als auch betriebswirt­schaftliche Perspektiven geschult. Im Rahmen des FAST-Programmes haben Sie die Möglichkeit eine Vielzahl von Erfahrungen zu sammeln, welche Ihnen dabei helfen zu verstehen wie Sie den Unternehmenserfolg positiv beein­flussen können und wie Sie während Ihrer gesamten Karriere bei TI erfolgreich sein werden. Das Programm umfasst zwei mögliche Entwicklungspfade: (1) Traineeprogramm im Bereich Applikationsingenieurwesen (m/w/d) und (2) Traineeprogramm im Bereich des Technischen Vertriebsingenieurwesens (m/w/d).Dieses 8-monatige Traineeprogramm bereitet künftige Vertriebsingenieure (Technical Sales Associates (TSAs)) darauf vor, Beziehungen zu Kunden erfolgreich aufzubauen und zu pflegen sowie technische Entscheidungen zu beeinflussen, um TIs Unternehmenserfolg weiter auszubauen. Das Traineeprogramm beinhaltet 3 Rotationen*:Rotation 1: Aufenthalt in einem lokalen Vertriebsbüro (Field Sales Office (FSO)):Während der 3-monatigen Rotation im FSO ist der TSA Teil eines lokalen Vertriebsteams und erhält fundierten Einblick in TI´s Vertriebsprozesse. TSAs arbeiten eng mit Kunden sowie (internationalen) internen Teams zusammen, um jede Chance zur Projektabwicklung beim Kunden für TI zu gewinnen. Während dieser Rotation erhält der TSA Zugang zu unserem einzigartigen „Virtual Account“-System, mit dessen Hilfe der TSA erlernt Projekte zu identifizieren, zu definieren sowie für TI zu gewinnen.Rotation 2: Aufenthalt im Bereich Sales Operations:Die 2-monatige Rotation im Bereich Sales Operations bietet praktische Erfahrungen zu Themen wie Preis­gestaltung und Kundenbetreuung. Die Kernbereiche dieser Rotation sind unter anderem Grundlagen der Preisgestaltungsmodelle und -verhandlungen, Supply Chain, rechtliche Grundsätze sowie Systeme, mit welchen diese Themen behandelt werden.Rotation 3: Aufenthalt im Bereich Produktmarketing:Diese 3-monatige Rotation ermöglicht einen Einblick in die engen Beziehungen zwischen dem technischen Vertrieb und einer von TIs Produktlinien. Im Rahmen dieses Aufenthaltes sollen Produktzyklen exemplarisch aufgezeigt werden sowie Einblicke in die Bereiche Produktentwicklung, Marketingansätze und Möglichkeiten der Kooperation mit Produktmarketing-Teams gegeben werden, um zu erlernen, wie Projekteinsätze beim Kunden­unter­nehmen bestmöglich platziert werden können. * Die Rotationen finden an ausgewählten Standorten innerhalb Deutschlands und/oder internationalen Standorten statt.Nach erfolgreicher Beendigung des Traineeprogrammes im Bereich Technischer Vertrieb werden Programmteil­nehmer (m/w/d) Teil des weltweiten Sales- & Applikationsteams von Texas Instruments. Die Verantwortungsbe­reiche eines Technical Sales Representatives (TSRs) umfassen unter anderem die folgenden:Anwendung technischer Expertise, verschiedener Sales-Programme und guter Beziehungen, um Projekte zu identifizierenBetreuung und Auswertung von Kundenkontakten sowie Übernahme der kommerziellen Aspekte in Bezug auf KundenbetreuungEntwicklung, Vorausplanung und Überwachung eines jährlichen Planes zum Umsatzwachstum im jeweiligen TätigkeitsbereichAbgeschlossenes Studium aus den Bereichen Elektrotechnik, Elektro- & Informationstechnik oder ÄhnlichemGrundlagenverständnis von schematischen Diagrammen, Layouts sowie digitalen KomponentenGute Kenntnisse im Bereich des Analogen Schaltungsdesigns (z. B. op-amps, DC/DC converter, data converters, sensing, usw.)Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftPräferierte Zusatzqualifikationen:Gekonnte Balance zwischen sehr guten technischen Kenntnissen und der Fähigkeit, vertrauensvolle (Kunden-) Kontakte knüpfen zu könnenStarke analytische und ProblemlösefähigkeitenSehr gute Kommunikations- und Präsentations­fähig­keitenFreude an der Arbeit mit KundenTeamfähigkeit sowie Motivation und KreativitätSehr gutes Zeitmanagement, um Projekte Zeitplankonform abzuwickeln Texas Instruments gibt Ihnen die Möglichkeit Ihre Karriere in die eigene Hand zu nehmen. Das bedeutet, Sie erhalten die Möglichkeit Ihre eigenen Ideen einzubringen, daraus konkrete Projekte zu entwickeln um damit den Unternehmenserfolg von TI zu beeinflussen. Auch viele unserer Top Level Manager haben ihre Karriere im FAST Rotation Program gestartet. TI bietet Ihnen ein sehr attrakives Gehalt, eine Beteiligung am Unternehmensgewinn*, die Möglichkeit flexibel von Zuhause aus zu arbeiten und eine Firmenwagenregelung sobald Sie in Ihrer finalen Position gestartet sind. Bei TI legen wir außerdem sehr viel Wert auf Ihre persönliche Entwicklung: Daher bekommen sie von Anfang an die Gelegenheit auf individuelles Coaching unserer Führungskräfte zuzugreifen. So lernen Sie auf Ihre Stärken zu bauen und den Weg für Ihre Karriere zu ebnen. Wir sind ein international agierendes Unternehmen und somit beinhaltet ein Tag bei TI internationale Kommunikationen mit Kollegen, Kunden und Partnern. Zum Beispiel ein Gespräch mit einem Kollegen aus China am Vormittag, eine Abstim­mung mit einem Partner in den USA nach dem Mittagessen und ein Meeting mit einem deutschen Kunden am Nachmittag.  *Abhängig vom Unternehmenserfolg
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Account Manager - Visuelle Kommunikation / Folien (m/w/divers)

Sa. 27.02.2021
Düsseldorf
thyssenkrupp ist eine international aufgestellte Unternehmensgruppe aus weitgehend selbstständigen Industrie-und Technologiegeschäften. In 60 Ländern erwirtschaftete die Gruppe im Geschäftsjahr 2019/2020 einen Umsatz von 29,9 Mrd €. Unter einer starken Dachmarke leisten wir mit unseren Produkten und Services einen wichtigen Beitrag für eine bessere und nachhaltige Zukunft. Die Qualifikation und das Engagement unserer gut 104.000 Mitarbeitenden sind die Basis für unseren Erfolg. Mit unseren Technologien und Innovationen entwickeln wir gemeinsam mit unseren Kunden wirtschaftliche und ressourcenschonende Lösungen für Herausforderungen der Zukunft. Wir verbinden Leistungsorientierung mit unternehmerischer und sozialer Verantwortung. Account Manager - Visuelle Kommunikation / Folien (m/w/divers) Die thyssenkrupp Plastics GmbH mit Sitz in Essen ist ein deutschlandweit flächendeckender Dienstleister für Produkt- und Anwendungsberatung, Anarbeitung, Beschaffung und Lieferung. Das Portfolio von über 40.000 Kunststoff-Produkten und Marken stammt ausschließlich von namhaften, international tätigen Produzenten, die in den jeweiligen Produktbereichen zu den Technologie- und Marktführern zählen. Das Verkaufsprogramm orientiert sich an den spezifischen Anforderungen der Kunden in den Bereichen Baumarkt und Baufachhandel, Hochbau, Industrielle Rohrleitungssysteme, Technische Kunststoffe und Visuelle Kommunikation. Erfahren Sie mehr unter: https://www.thyssenkrupp-plastics.de/ Ihre Aufgaben In dieser Funktion arbeiten Sie in dem gegründeten Team "Folien" im Produktsegment "Visuelle Kommunikation" (Viskom) Sie beraten unsere strategischen Kunden und führen gemeinsam mit dem Außendienst Kundenbesuche durch Sie berichten direkt an den Teamleiter "Folien" Sie sind erster Ansprechpartner und Experte für das Produktsegment "Folien" in Ihrer Vertriebsregion Sie führen interne sowie externe Schulungen für unsere Vertriebsmitarbeiter durch und beraten unsere Kunden in technischen Fragen Sie gestalten langfristige Kundenbeziehungen und verantworten die Akquise strategischer Neukunden Sie arbeiten eigenständig und sind niederlassungsübergreifend tätig Ihr Profil Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Wir setzen bei Ihnen mehrjährige Berufserfahrung im Produktmanagement/ Business Development oder Vertrieb im Bereich "Folien" (Visuelle Kommunikation) voraus - idealer Weise haben Sie diese Erfahrungen im Handel gesammelt Umfassende Produkt-, Markt- und Kundenkenntnisse im Bereich LFP (Druck) und "selbstklebende Folien" setzen wir bei Ihnen voraus Sie sind es gewohnt Produktschulungen und Workshops durchzuführen Sie sind kommunikationsstark und überzeugen durch Ihre Vertriebsorientierung Sie haben grundlegende SAP-Kenntnisse Eine ausgeprägte Verhandlungs- und Abschlussstärke unter Profitabilitätsgesichtspunkten zeichnet Sie aus Ein sicheres Auftreten, eine hohe Durchsetzungskraft und eine starke Serviceorientierung runden Ihr Profil ab Ansprechpartner Sergej Heinrich Head of RecruitingTel: +49 201 844-532419 Möglichkeit, in einem neuen Team etwas zu bewegen Zusammenarbeit mit etablierten Lieferanten und Dienstleistern Privat nutzbarer Dienstwagen Vergütung nach Tarif (Groß- und Außenhandel) 38,5h/Woche, 30 Tage Urlaub im Jahr Wir wertschätzen Vielfalt. Daher begrüßen wir alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.
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Trainee Vertrieb (w/m/d)

Sa. 27.02.2021
Krefeld
Ihre Leidenschaft ist der Vertrieb, Sie möchten in Zukunft Ihre persönlichen sowie fachlichen Stärken und Kompetenzen in einem dynamischen Umfeld innerhalb der IT-Branche weiterentwickeln? Dann werden Sie Teil des #TeamGOB und sichern sich einen Arbeitsplatz mit Zukunft. Als Trainee Vertrieb (w/m/d) bereiten wir Sie innerhalb von 12 Monaten intensiv auf eine herausfordernde Tätigkeit im B2B Vertrieb vor. Identifikation und aktive Neukundengewinnung für unsere ganzheitlichen ERP-Branchenlösungen Planung umfassender Absatzaktivitäten für bestimmte Zielbranchen (Verkaufsgespräche, - formate etc.) Entwicklung und Aufbereitung von Cross- und Up-Selling Szenarien mit dem Key Account Management Multimediale Streuung von Informationen und Neuigkeiten unserer Produkte & Services Teilnahme an Fachmessen und Aufbau eines starken Vertriebsnetzes Aktive Unterstützung bei Business Development Aktivitäten Bachelor / Master in Wirtschaftswissenschaften, Sales, Informatik, BWL, VWL etc. Wünschenswert sind erste Vertriebserfahrungen im Industrie-, Handelsumfeld oder bei Non-Profit Organisationen  Starkes Interesse an neuen Technologien und Spaß am Umgang mit neuen, technischen Tools Anwendungskenntnisse der gängigen Microsoft-Standardprodukte Idealerweise erste Kenntnisse in Programmiersprachen Persönlichkeit zählt! Ihre Kundenorientierung gepaart mit einem Kommunikationstalent helfen Ihnen dabei, sich rasch ein Netzwerk aufzubauen Organisationstalent mit schneller Auffassungsgabe und einem hohen Qualitätsanspruch Eine teamorientierte Persönlichkeit, die auch mit Eigenverantwortung und -initiative umgehen kann Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse Flexibilität und Reisebereitschaft  Über unser Traineeprogramm in die Festanstellung (unbefristeter Arbeitsvertrag) Umfangreiches Onboarding und eine individuelle Betreuung auf Augenhöhe Intensive zwölfmonatige Traineephase mit zielgerichteten Schulungen, Trainings und individuellen Weiterbildungen Kontinuierliche Kompetenzsteigerung durch interne/externe Trainings im Rahmen unseres Learning-Konzeptes Erste Projektaufgaben und Kundeneinsätze bereits nach sechs Monaten Viel Gestaltungsfreiheit unter Einsatz und Nutzung neuester Technologien (Microsoft 365, Cloud, New Work etc.) Regelmäßige Teamevents (Sportgruppen, Sommerfest, Weihnachtsfeier uvm.) Flexibles Arbeitszeitmodell mit Home-Office-Möglichkeit für optimale Balance Cafeteria, die viel Genuss & sonnige Außenplätze bereithält Ausreichend kostenfreie Mitarbeiterparkplätze
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Key Account Manager (w/m/d)

Sa. 27.02.2021
Aachen, Düsseldorf, Köln
Mit den besten Mitarbeitern verfolgen wir bei CANCOM als führender Digitalisierungspartner eine Mission: Auf Basis von Digitalen Technologien entdecken und realisieren wir neue Business Potenziale für unsere Kunden. Auf unserem Weg sind wir auf der Suche nach neuen Talenten aus den unterschiedlichsten Fachrichtungen, die unsere Teams mit innovativen Ideen und Know-how ergänzen. Gestalten Sie gemeinsam mit uns Digitale Zukunft und starten Sie Ihre CANCOM Karriere! EINSATZORT Aachen, Düsseldorf, Köln IHR NEUER JOB Vertrieb von lösungsorientierten Dienstleitungen und Produkten führender IT-Hersteller Akquisition und eigenständiger Ausbau von Kundenbeziehungen sowie die Betreuung von Key Accounts Beratung, Konzeption und Realisierung von IT-Projekten Führung der Verhandlungen bis zum Abschluss mit klarer Umsatz- und Ergebnisverantwortung Enge Zusammenarbeit mit Solution Design und dem Vertriebsinnendienst Unterstützung bei Messeauftritten und Teilnahme an Veranstaltungen DAMIT BEGEISTERN SIE Abgeschlossenes technisches oder betriebswirtschaftliches Studium bzw. eine vergleichbare Ausbildung, sowie eine mehrjährige Berufserfahrung in IT-Lösungsvertrieb Branchenkenntnisse und sehr gute Erfahrungen im Kundensegment des gehobenen Mittelstandes und der Industrie Portfolio-Kenntnisse namhafter IT-Hersteller wie z.B. HPE, VMware, CISCO, DELL/EMC, IBM Verständnis für wirtschaftliche Zusammenhänge von IT-Technologien Spaß am Kundenkontakt, Ihre Leidenschaft für den Vertrieb und Ihre hohe Affinität zur IT runden Ihr Profil ab Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse WIR BIETEN IHNEN Ein schnell wachsendes Unternehmen, das Ihre Mitarbeit bei abwechslungsreichen Aufgaben in anspruchsvollen Projekten zu schätzen weiß. Motivierte, interdisziplinäre Teams und viel Freiraum in der Ausübung Ihrer Tätigkeiten warten auf Sie. Damit jeder Mitarbeiter sein persönliches Potenzial voll ausschöpfen und auch seinem Privatleben gerecht werden kann, wird Flexibilität bei uns groß geschrieben. Darüber hinaus genießen Sie hervorragende Weiterentwicklungsmöglichkeiten in einem internationalen Technologieunternehmen.    Lernen Sie uns noch näher kennen! Auf unserer Facebook Karriereseite teilen wir Neuigkeiten rund um das Arbeiten bei CANCOM. Spannende News und Insights zur CANCOM Gruppe erhalten Sie außerdem auf unserer Facebook Unternehmensseite. ANSPRECHPARTNER Markus Tietz Senior Recruiting Consultant +49 89 54054-5454   Sind Sie interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung!
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Senior Manager (m/w/d) Sales Excellence

Sa. 27.02.2021
Düsseldorf
StepStoner weltweit machen uns jeden Tag zu dem, was wir sind: eine der führenden Online-Jobplattformen – in Deutschland und weit darüber hinaus. Das facettenreiche Team "Sales Excellence" ist maßgeblich für die Weiterentwicklung unserer Vertriebsorganisation verantwortlich und nimmt projektabhängig diverse Rollen als Strategieberater, -Architekten oder Business- & Sparringspartner ein. Dabei kümmert sich das Team um alle StepStone-Gesellschaften in Deutschland, Österreich, Frankreich und Benelux. Natürlich bist Du nicht allein – im Sales Excellence Team freuen sich 3 Kollegen auf Dich und bei StepStone sind wir weltweit 3.600 Mitarbeiter. Zudem sind wir Teil der Axel Springer SE und profitieren vom europaweit einzigartigen Verbund erfolgreicher Unternehmen des Medienhauses. Wir freuen uns auf Dich!  Aufbau einer strategischen Partnerschaft und eines vertrauensvollen Dialogs mit der Vertriebsleitung und Geschäftsführung in den entsprechenden Ländern zur themenspezifischen Beratung Eigenständige Konzeption und Steuerung sowie Umsetzung von Vertriebsprojekten Markt- und Unternehmensanalysen in definierten Kernmärkten mit dem Ziel Wachstums- und Optimierungspotenziale in den europäischen Vertriebsorganisationen abzuleiten Adressatengerechte Ausarbeitung von Handlungsempfehlungen und Diskussion dieser mit der Leitungsebene Übernahme von Strategie- und Sonderprojekten (als Stabstelle des Senior Managements) Weiterentwicklung, Identifikation und Implementierung von Best Practices (Future Sales Lab) Mehrjährige Berufserfahrung, idealerweise im Bereich Unternehmensberatung, Business Development, Vertrieb o.ä. Hohes Maß an Selbstständigkeit sowie Kommunikationsfähigkeit gepaart mit einer schnellen Auffassungsgabe  Fähigkeit auch komplexe Zusammenhänge einfach zu erklären und darzustellen Sicherer Umgang mit Excel und PowerPoint Auslandsreisetätigkeit möglich Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung Weiterentwicklung ganz individuell: Mit persönlichem Entwicklungsplan und kontinuierlichen Trainings erreichst Du mit uns Deine Ziele Attraktiver Standort im Medienhafen: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz) oder mit der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten vom hauseigenen Barista und täglich frisches Obst  Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Halte Dich fit: Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Volleyball oder Lauftrainings stehen dir zur Verfügung  Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro 
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Strategic Account Operation Specialist (m/w/d) – Meerbusch

Fr. 26.02.2021
Meerbusch
Über Medtronic Als weltweit führender Anbieter im Bereich Medizintechnik und medizinischer Serviceleistungen verbessert Medtronic jedes Jahr die Lebensqualität und Gesundheit von Millionen  Menschen weltweit. Wir nutzen unsere klinischen, therapeutischen und ökonomischen Erfahrungen, um die wachsenden Herausforderungen im Gesundheitssektor zu meistern. Lassen Sie uns unter dem Motto „Further, Together“ gemeinsam die Gesundheitsversorgung voranbringen. Medtronic begrüßt Bewerbungen von allen Personen, unabhängig von Rasse, nationaler Herkunft, Geschlecht, Alter, körperlichen Merkmalen, sozialer Herkunft, Behinderung, Religion, sexueller Orientierung, Geschlechtsidentität, anderen Kriterien nach geltendem Recht. Wir verpflichten uns, alle Bewerber fair zu behandeln und Diskriminierung zu vermeiden. Werden Sie ein Teil von uns und bereichern Sie mit Ihrer Persönlichkeit unsere Kultur von Zusammenarbeit und Innovation. Durch ein hohes Maß an Vielfalt, Integration und Engagement können wir auch in Zukunft einer der führenden Unternehmen im Bereich der Medizintechnologie bleiben. Indem wir alles, was Sie mitbringen - Ihre ganz persönlichen Sichtweisen, Begabungen und Fähigkeiten - in unser Unternehmen einfließen lassen, erfüllen wir auch das Versprechen unserer Mission.Aufgaben •    Eigenverantwortliches, proaktives Monitoring und Steuerung der Kundenvorgänge von der Aufnahme des Falles bis hin zur Lösung - in enger Zusammenarbeit mit kundenspezifischen Mitarbeitern anderer Funktionen (z.B. Contracting & Pricing, E-Business etc.) •    Analysieren von KPI’s, um daraus Verbesserungen für die Zusammenarbeit mit zugeordneten Kunden zu definieren und umzusetzen •    Identifikation und Dokumentation von Grundursachen für Kundenprobleme sowie Steuerung deren Beseitigung durch aktives Lösen und Umsetzen von Verbesserungsvorschlägen bei unseren Kunden sowie bei Medtronic intern •    Regelmäßige Kommunikation zu Kundenvorgängen, -zufriedenheit sowie Eskalationsfällen mit funktionalen Projektteams, der Customer Care-Leitung, strategischem Management sowie Geschäftsleitung •    Besuch von fest zugeordneten Kunden vor Ort Unser Büro in Meerbusch hat eine gute Verkehrsanbindung sowohl mit dem PKW als auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Ausreichend Parkplätze sorgen für stressfreies Parken direkt vor der Tür. Eine moderne ergonomische Büroausstattung, kostenlose Getränke und eine Kantine sowie flexible Arbeitszeiten bilden den Rahmen für eine angenehme Arbeitsatmosphäre. Daneben bietet Medtronic seinen Mitarbeitern eine betriebliche Altersvorsorge, Aktien zum Vorzugspreis sowie weitere attraktive Sozialleistungen.Das ist uns wichtig •    Bachelorabschluss oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung •    Mehrjährige Berufserfahrung, idealerweise im Customer Service / Customer Care und/oder  Beschwerdemanagement / Reklamationsbearbeitung / Kundenbetreuung/ Controlling oder Logistik •    Ausgezeichnete Deutschkenntnisse sowie sehr gute Englischkenntnisse – mündlich und schriftlich •    Starke analytische Kompetenzen mit der Fähigkeit, KPIs - kombiniert mit ERP (vorzugsweise SAP) -Wissen - zu arbeiten •    Sehr gute Excelkenntnisse •    Präsentationsgeschick mit ausgezeichneten Kommunikationsfähigkeiten •    Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung •    Hohes Engagement, Belastbarkeit - gepaart mit einer positiven "can do attitude" •    Analytische Stärken sowie strategische Fähigkeiten •    Ausgezeichnete Fähigkeiten im Zeitmanagement, mit der Fähigkeit, die richtigen Prioritäten zu setzen •    Emotionale Intelligenz mit Durchsetzungsstärke sowie Empathie - wir suchen einen Teamplayer! Darüber freuen wir uns • Tätigkeit in einem Großkonzern mit Matrix-Strukturen bereits gewohnt • Erfahrung in der Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern von VorteilGemeinsam Zukunft gestalten als Strategic Account Operation Specialist (m/w/d) – Meerbusch in der Abteilung Customer Care Bei Medtronic erwartet Sie ein vielseitiges Aufgabengebiet in einem international erfolgreichen Konzern der Medizintechnik mit langfristigen Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten. Wir bieten Ihnen eine Position, in der Sie verantwortlich sind für die komplette Customer Care-Unterstützung für unsere Schlüsselkunden in Deutschland. Sie sind der Hauptansprechpartner einschließlich Zuständigkeit für den Offer-to-Cash-Prozess und der Überwachung von Vertragsvereinbarungen, damit Medtronic eine differenzierte und verbesserte Kundenzufriedenheit erzielen kann. Sie überwachen und analysieren Schlüssel-KPIs, SLAs und andere Betriebsberichte, um einen reibungslosen Betrieb für unsere Schlüsselkunden sicherzustellen. Sie identifizieren Abweichungen, veranlassen Korrekturmaßnahmen und sind der Schlüssel zu operativen Verbesserungen, die sowohl Medtronic als auch unseren Kunden zugutekommen. Der nächste Schritt Sie fühlen sich angesprochen und möchten gerne mit uns gemeinsam mehr bewegen. Über die Schaltfläche „Bewerben“ können Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf sowie relevante Zeugnisse) online hochladen. Bitte nennen Sie uns Ihr Wunschgehalt und wann Sie bei uns anfangen können.
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Salesforce Consultant (m/w/d)

Fr. 26.02.2021
München, Stuttgart, Düsseldorf, Berlin, Frankfurt am Main, Hannover, Hamburg
Making an impact that matters. Unser Anspruch ist, jeden Tag das zu tun, was wirklich zählt. Mit unserem breiten Leistungsspektrum – von Audit & Assurance, Risk Advisory über Tax & Legal bis Financial Advisory und Consulting – unterstützen wir Kunden auf einzigartige Weise. Wir setzen neue Maßstäbe, liefern innovative Denkansätze und ermöglichen nachhaltiges Wachstum. Wir fördern unsere hochqualifizierten Mitarbeiter mit ihren verschiedensten Talenten, sodass sie mit uns mehr erreichen. Im Team Digital Customer unterstützen wir unsere Kunden mit erkenntnisorientierten Strategien und fortschrittlichen Technologielösungen, um Vertrieb und Service für digitales Wachstum anzukurbeln und Kundenbeziehungen durch eindrucksvolle Erlebnisse auf der Grundlage führender digitaler Inhalte zu verbessern. Dabei setzen wir Ideen durch die Vernetzung aller relevanten Touchpoints innerhalb der Unternehmen in die Realität um. Für unsere Deloitte Digital Teams an den Standorten Düsseldorf , Berlin , Frankfurt , Hannover , Hamburg , München und Stuttgart suchen wir engagierte Verstärkung. Direkte Zusammenarbeit mit dem Kunden innerhalb des zugewiesenen Verantwortungsbereichs Optimierung der Arbeitsmethoden und Prozesse bei Kunden Entwicklung von innovativen Lösungsansätzen der Kundenanforderungen im Umfeld Marketing, Vertrieb und Kundenservice bei globalen Unternehmen Analyse, Konzeption und Umsetzung von innovativen Cloud-Lösungen auf Basis der salesforce.com- bzw. force.com-Plattform Vorbereitung und Durchführung von Kundeninterviews und Workshops sowie Präsentation von Projektergebnissen Beratung der Kunden in fachlichen und technologischen Fragen im Bereich Salesforce, Salesforce-Plattform und angrenzenden Themen wie Mobile Applikationen, Digitale Transformation und Marketing Automation Unterstützung bei der Gestaltung von neuen Leistungsangeboten, Durchführung von Vertriebsaktivitäten und Erarbeitung von Angebotsinhalten Hochschulstudium im Bereich der Informatik, Wirtschafts-, Ingenieur- oder Naturwissenschaften oder vergleichbares Hochschulstudium und nachgewiesene Berufserfahrung in den genannten Bereichen Durch anspruchsvolle Praktika, Werkstudententätigkeiten oder ihrem beruflichen Werdegang konntest Du bereits Erfahrung im Bereich CRM, salesforce.com, Vertriebsorganisation, Customer Service oder rund um Marketingprozesse sammeln Du verfügst idealerweise bereits über relevante Zertifikate wie bspw. Salesforce ADM201, Scrum Master etc. Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Hohes analytisches und konzeptionelles Denkvermögen Sicherer Umgang mit schnellen Veränderungen sowie komplexen Fragestellungen Hohe Eigeninitiative und intrinsische Motivation für die Weiterentwicklung des eigenen Verständnisses für technische Lösungen Ausgeprägte Teamorientierung und Kommunikationsfähigkeiten sowie Mobilität und Reisebereitschaft Neben einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre bieten wir Dir ein chancenreiches, internationales Arbeitsumfeld. Bei uns gelten flache Hierarchien und ein Prinzip der offenen Tür. Ein weiterer Pluspunkt: Dank einer Vielzahl von Weiterbildungsprogrammen bringen wir Dich in Deiner beruflichen und persönlichen Entwicklung einen großen Schritt nach vorn.
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Sales Trainee-Programm m/w/d

Fr. 26.02.2021
Düsseldorf
Mit innovativen Beratungsansätzen und State-of-the-Art Software sind wir der führende Anbieter für Workforce Management Lösungen in Europa. Für unsere Kunden entwickeln wir aus München heraus Lösungen aller Größen und Branchen für mehr Produktivität beim Personaleinsatz. Aktuell in mehr als 40 Ländern weltweit – bei Kunden wie Douglas, Coca-Cola oder Lufthansa. Die Innovationskraft und das Engagement unseres Teams sind der Motor unseres Erfolges. Wir suchen Sie als Sales Trainee-Programm m/w/d an unserem Standort in Düsseldorf, um gemeinsam Arbeitswelten zukunftsfähig zu gestalten.Wir machen Einzelhändler, produzierende Unternehmen, Krankenhäuser und viele weitere Organisationen 20% effizienterWir erreichen dies, indem wir Prozesse in der Personaleinsatzplanung digitalisierenDas führt bei unseren Kunden zu einer nachweisbaren Steigerung der Mitarbeiterzufriedenheit und des GewinnsSie starten mit 30 Tagen ATOSS-Academy in München, bei der Sie die Prozesse unserer Kunden in der Theorie kennen lernenAnschließend geht es gemeinsam mit erfahrenen Kollegen zum Kunden. Durch regelmäßiges Feedback lernen Sie, wie man durch Fragen und darstellen von Prozessen am Flipchart Organisationen analysiert. Dies ist die Grundlage, um das Vertrauen für den Kauf eines komplexen Investitionsgutes aufzubauen.Damit beherrschen Sie nach 1-2 Jahren Solution-Sales – eine der gefragtesten Fähigkeiten auf dem ArbeitsmarktSie lernen weiterhin, wie man durch gezieltes Kontaktieren von Entscheidern eine eigene Kundenbasis aufbautSie haben faire, erreichbare ZieleDie Position beinhaltet eine bundesweite Reisetätigkeit an durchschnittlich 2 Tagen pro Woche Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit überdurchschnittlichem ErgebnisFreude am ErfolgErste Erfahrung im Vertrieb z.B. als Praktikant oder Werkstudent oder im StudiumIdealerweise erste Berührungspunkte mit einem unserer Kundenschwerpunkte:DienstleistungenLogistikManufacturingHealthcareRetailMarkterfolg: Unser Aktienkurs hat sich, Stand Januar 2020, in den letzten zehn Jahren verzehnfacht. Das ist fünf Mal mehr Wachstum als der DAX und in etwa vergleichbar mit der Kursentwicklung einer Apple-, Google- oder Facebook-Aktie | Perspektiven: Sehr geringe Fluktuation, fast alle TeamleiterInnen sind ehemalige Trainees | Sonstige Leistungen: Dienstwagen mit Tankkarte vom 1. Tag, viele weitere Benefits eines Tech-Unternehmens
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Sales Consultant / Vertrieb (m/w/d)

Fr. 26.02.2021
Berlin, Hamburg, Düsseldorf, Frankfurt am Main, München
Agiles Projektmanagement ist aus der heutigen Arbeitswelt nicht mehr wegzudenken. Besonders bei Themen wie der digitalen Transformation stehen Unternehmen immer mehr vor der Herausforderung, genau das passende Know-how in ihren Projekten zu vereinen. Als Partner unserer Kunden finden wir dank unseres Beraterportfolios aus selbständigen Experten den richtigen Fit. Mit einem starken Team und Herzblut für die Sache sind wir der Spezialist für die Projektwelt der deutschen Wirtschaft. Werde Teil dieser Erfolgsgeschichte und starte bei uns als Sales Consultant / Vertrieb (m/w/d) Standorte: Berlin, Hamburg, Düsseldorf, Frankfurt, MünchenJob-ID: 42Eine unbefristete Festanstellung. Ein intensives Einarbeitungsprogramm mit engagierten Mentoren. Umfangreiche Schulungen, Trainings und Workshops – heute, morgen und in Zukunft: Wenn es um Deine Vertriebskarriere im Team von KRONGAARD geht, überlassen wir nichts dem Zufall. Vielmehr laden wir Dich ein, Deine Leidenschaft für den anspruchsvollen Kundenvertrieb von Anfang an auszuleben. Zudem bieten wir Dir Folgendes: 30 Tage Urlaub Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Option Leistungsabhängiges Firmenwagenmodell iPhone Flache Hierarchien – Per „Du“ bis zum Vorstand Kurze Entscheidungs- und spannende Karrierewege Intensive Einarbeitung und Weiterbildung durch unsere KRONGAARD Academy Mitarbeiter-Benefits, wie Team-Events, Sportzuschüsse, betriebliche Altersvorsorge und Rabattprogramme Moderne Büroausstattung, wie z.B. höhenverstellbare Schreibtische Als Sales Consultant (m/w/d) im Vertrieb akquirierst Du potentielle neue Kunden aus DAX, MDAX und dem gehobenen Mittelstand und baust Dir so Dein ganz persönliches Kundenportfolio auf. Im telefonischen und persönlichen Austausch mit den verschiedenen Fachbereichen der Unter­nehmen identifizierst Du offene Projektvakanzen und analysierst ihren Bedarf. Du bist die treibende Kraft im Projektbesetzungsprozess, promotest passende Berater beim Kun­den und verhandelst die Verträge. Dabei stehst Du im engen Austausch mit unserem Recruiting/ Partner Management. Du bist während der Projektlaufzeit zentraler Ansprechpartner – sowohl für die Kunden als auch für die eingesetzten Berater. Du siehst: eine herausfordernde Aufgabe, in der Du Dich auf High-Level-Entscheider-Ebene be­wegst und spannende Projekt-Positionen besetzt. Punktgenau. Mit Drive im Vertrieb. Als Partnerin bzw. Partner unserer Kunden auf Augenhöhe. Ein abgeschlossenes Studium, z. B. der Wirtschaftswissenschaften, der (Wirtschafts-) Psychologie, der Geistes- oder Sozialwissenschaften und/oder eine kaufmännische Ausbildung, aber auch Quereinsteiger sind willkommen Kontakt- und Kommunikationsstärke, Eigeninitiative und Spaß am Beziehungsmanagement Interesse an wirtschaftlichen Themen, ihren Zusammenhängen und Deiner persönlichen Lernkurve Vertriebstalent und der Wille, Deinen Erfolg selbst in die Hand zu nehmen
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