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Weitere: Vertrieb und Verkauf: 34 Jobs in Holzgerlingen

Berufsfeld
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Anstellungsart
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Weitere: Vertrieb und Verkauf

Sales Manager Chemical Industry (m/w/d)

Fr. 15.01.2021
Tübingen
We stand for Smart Chemistry with Character, which means that we take over responsibility for technology, people and the environment. This is why we are looking for employees with personality who want to shape their career in a pro-active way with lots of scope for acting. Due to our team spirit, practised values and our professional attitude we are a successful medium-sized company for chemical specialities with more than 25 companies all over the world and around 2,200 employees. In addition, as a foundation-owned company our independence is always guaranteed. To support our Business Unit Industrial Production as soon as possible, we are looking for a full-time and permanent SALES MANAGER CHEMICAL INDUSTRY (M/W/D) Account management and new customer acquisition within our Business Unit “Industrial Production’’ in Europe Cooperation with distributors regarding organizational and strategic tasks, e.g. territory planning, account strategies Project development and increase of sales revenue Supporting resellers in contract negotiations, sales closings and the development of marketing plans Design of sales trainings and exhibitions Use of provided CRM to organize contacts, track projects and document all sales activities Technical or commercial university degree 5+ years of experience in a technical sales position within silicones, preferably in at least one of the following industries: leather & textile formulators, release agents for molding industry or silicone antifoams & auxiliaries Planning skills and ability to manage multiple projects in a complex matrix environment Willingness to travel for 70%+ Excellent communication skills (both written and verbal) in German and English with ability to articulate key technical concepts Culturally aware and experienced in working in an international environment Strong, customer-focused philosophy, high motivation and positive attitude Location: Germany (HQ: Tübingen) / mobile work Challenging tasks with great scope for independent work in a global, successful company A dynamic environment combined with a committed, highly qualified team A culture characterized by mutual appreciation Ambitious goals and the development of "winning teams” Room for your personal and professional development
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Hochschulabsolvent / Trainee (m/w/d) Vertrieb

Do. 14.01.2021
Stuttgart
Wir suchen Menschen, die mit uns wachsen möchten.Zu uns: Seit 1994 sind wir darauf spezialisiert, Unternehmen mit freiberuflichen Experten aus IT und Engineering zusammenzuführen. Schnell, präzise und sicher.Wir suchenHochschulabsolvent / Trainee (m/w/d) Vertriebfür unseren Standort StuttgartDurch telefonische Akquise gewinnen Sie neue Kunden. Dabei lernen Sie Ansprech­partner kennen, erkennen Kunden­bedarfe und bauen so aktiv Ihren Kunden­stamm auf. Für Kundenprojekte wählen Sie in unserer Daten­bank geeignete Experten mit dem richtigen Know-how aus. Sie führen tele­fonische Interviews und entscheiden eigenständig, welcher Experte zum Kun­den­bedarf passt. Sie sind die Schnittstelle zwischen Ihren Kunden und frei­beruflichen Experten aus IT und Engineering: Beide bringen Sie in Projekten zusammen. Sie führen Verhandlungen mit Ihren Kunden und frei­beruflichen Spezialisten und sind zusammen mit der Rechts­abteilung verantwortlich für das Vertrags­management. Ihr Ziel? Sie bauen nachhaltige Geschäfts­beziehungen auf. Unser Ziel? Ihre Karriere zu fördern: vom Account Manager zum Key Account Manager und darüber hinaus.Sie stehen kurz vor dem Abschluss Ihres Studiums oder sind Absolvent (m/w/d) – und wollen im Vertrieb durchstarten. Sie bringen ein wirtschafts­wissen­schaftliches Profil mit, das Sie im Studium oder durch erste Berufs­erfahrung wie zum Beispiel Praktika oder als Werkstudent/in erlangt haben. Kommunikation ist Ihre Stärke. Sie haben Spaß am Telefonieren und hören genau zu. Sie gewinnen Menschen schnell für sich, begeistern sie und bauen langfristige Beziehungen auf. Entscheidungen treffen Sie gerne selbst­ständig. Sie erreichen Ihre Ziele mit Aus­dauer und gesundem Ehrgeiz. Sie lieben neue Herausforderungen und gehen neue Aufgaben optimistisch und offen an. Deutsch in Wort und Schrift beherrschen Sie in vertragssicherer Form; mündliche Präsentationen gehen Ihnen leicht von der Hand.Ein attraktives Vergütungsmodell in einem unbefristeten Arbeits­verhältnis mit 30 Tagen Urlaub. Spannende und transparente Karriere­perspektiven in einem leistungs­orientierten Unter­nehmen mit einer schnellen Übernahme von Verantwortung und der Möglichkeit, in eine Führungs­aufgabe zu wachsen – bauen Sie sich Ihr eigenes Vertriebsteam auf! Ein intensives Basistraining von vier Wochen, Weiter­bildungs­möglich­keiten im Rahmen der zertifizierten SOLCOM Akademie sowie ein begleitendes Mentoring-Programm sorgen für einen erfolgreichen Start und kontinuierliche Weiter­entwicklung – sowohl fachlich als auch persönlich. Eine kollegiale und offene Unter­nehmens­kultur mit flachen Hierarchien und kleinen Teams sowie individuelle Förderung durch regelmäßige Personal­entwicklungs­gespräche. SOLCOM loves you: Veranstaltungen vom Team-Lunch zum Sommerfest, kostenlose Heiß- und Kaltgetränke, Mitarbeiter­vergünstigungen, betriebliche Alters­vorsorge, Gesundheits­management u. v. m. Unkomplizierter und schneller Bewerbungsprozess. Bewerben Sie sich in weniger als 5 Minuten über unser Bewerbungs­formular.
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Verkaufsberater (m/w/d) für Wellnessprodukte in unserem Studio in Stuttgart

Do. 14.01.2021
Stuttgart
4Deluxe ist ein führendes Unternehmen in der Wellness- und Gesundheitsindustrie und vertreibt sehr erfolgreich in Deutschland Produkte aus den Bereichen Whirlpools, Swim Spas,  Infrarotkabinen und Massagesessel. Bei Massagesesseln sind wir der Marktführer in Deutschland. Wir vertreiben unsere Produkte über unsere eigenen 6 Studios in Deutschland und verzeichnen in den letzten Jahren ein sehr starkes Wachstum. Für unseren Stuttgarter Showroom in guter Lage suchen wir Sie als verantwortliche Persönlichkeit. Wenn Sie Spaß und Erfolg am Verkauf von Wellness- und Highend Produkten haben und mit uns das weitere Wachstum gestalten möchten, sprechen Sie uns an. Wir suchen für baldmöglichst: Verkaufsberater (m/w/d, Vollzeit) für Wellnessprodukte in unserem Studio in Stuttgart Fachkompetente Beratung und erfolgreicher Verkauf unseres gesamten Produktsortiments Telefonische Bearbeitung der eingehenden Anfragen Erstellung von Angeboten und Bearbeitung der Aufträge Betreuung unserer Ausstellung Botschafter unserer Marken Umfassende praktische und erfolgreiche Erfahrung im Verkauf/Vertrieb Verhandlungs- und Abschlussstärke Eine hohe Begeisterungsfähigkeit für unsere High-End-Wellnessprodukte Selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Gute MS Office‐Kenntnisse Interessantes und vielfältiges Betätigungsfeld in einem wachstumsstarken und zukunftssicheren Markt Attraktive und vielseitige Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung Unbefristete Festanstellung in Vollzeit Überdurchschnittliches Fixum plus sehr gute und leistungsorientierte Provisionen Umfangreiche Einarbeitung Arbeit in einem netten und dynamischen Team Eigener Parkplatz vor Ort und sehr gute Verkehrsanbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln
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Onsite Manager / Account Specialist (m/w/d) für einen Key Account

Do. 14.01.2021
Reutlingen
Bei Randstad in Reutlingen sorgen Sie für einen reibungslosen Ablauf beim Einsatz von Arbeitnehmerüberlassung bei unserem Kunden. Sie beziehen hierzu ein Büro direkt auf dem Werksgelände und arbeiten eng mit unseren Ansprechpartnern zusammen. Durch das Führen und Begleiten Ihrer Mitarbeiter im Kundeneinsatz stellen Sie die kontinuierliche Verbesserung der Personalprozesse sowie die Einhaltung gemeinsam definierter Kennzahlen sicher.  Betreuung des Kunden in allen täglichen Belangen Enge Abstimmung mit dem Kunden Einsatzplanung, Betreuung, Führung und Bindung der Mitarbeiter im Kundeneinsatz Regelmäßiges Reporting sowie Ableitung entsprechender Maßnahmen Wir arbeiten sicher in der neuen Normalität, mehr erfahren Sie hier. Eine kaufmännische, technische oder gewerbliche Ausbildung bzw. ein abgeschlossenes Studium  Durchsetzungsstärke und Verantwortungsbewusstsein Erfahrung in der Mitarbeiter- oder Teamführung ist von Vorteil Erste Berufserfahrung im Dienstleistungssektor oder in der Personalführung  Erfahrungen im Recruiting oder der Personaldienstleistungsbranche sind von Vorteil  Führerschein der Klasse B Attraktives Vergütungsmodell: 13. Monatsgehalt, Urlaubsgeld sowie Bonuszahlungen, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen  Einen Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung Individuelle Einarbeitung: Umfassende JobFit-Trainings remote durch unsere Randstad Business School sowie Begleitung durch einen erfahrenen Kollegen für eine intensive Einarbeitung in Theorie und Praxis Weiterentwicklungsmöglichkeiten: regelmäßige Mitarbeitergespräche zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung sowie individuelle Trainings Weitere Benefits: Shared Purchase Plan (Mitarbeiteraktien), Smartphone und Chromebook (auch zur privaten Nutzung), kostenlose Kalt- und Heißgetränke, Vergünstigungen durch Corporate Benefits und attraktive Konditionen für Sport- (z.B. Fitnessstudios) und Beratungsangebote Unkomplizierter und schneller Bewerbungsprozess: Gerne können Sie auf ein Anschreiben verzichten. 
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Praktikum im Bereich Sales Operations Mercedes-Benz Cars ab März 2021

Do. 14.01.2021
Stuttgart
Daimler ist eines der erfolgreichsten Automobilunternehmen der Welt. Die Unternehmensfamilie mit den drei rechtlich selbstständigen Gesellschaften Mercedes-Benz AG, Daimler Truck AG und Daimler Mobility AG sichert ein hohes Maß an Agilität, Markt- und Kundennähe, Innovationskraft und Kapitalstärke.Job-ID: 241026Sie sind neugierig, wie man erfolgreich ein Projekt betreut? Sie haben im Studium bereits im Team Aufgaben bewältigt und möchten eine neue Herausforderung annehmen? Sie wollen Abwechslung von Ihrem Studienalltag und den Grundstein für Ihre Karriere legen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Wir in Sales Operations Mercedes-Benz Cars (MS/SO) stellen die optimale Versorgung der weltweiten Märkte mit Mercedes-Benz Pkw sicher. Dazu erstellen wir einerseits Zukunftsprognosen des Vertriebs- und Produktionsprogramms zur Vorsteuerung unserer Werke und Lieferanten und steuern andererseits die Auftragsabwicklung und -einplanung sowie die kundengerechte Koordination der Fahrzeugauslieferung. Darüber hinaus gestalten, implementieren und betreiben wir in MS/SO marktorientierte, innovative und effiziente Prozesse und Systeme für den gesamten Kundenauftragsprozess. Die Abteilung MS/SOP ist eine Projekt- und Prozessabteilung im Vertrieb Mercedes Benz Cars. Ihre Aufgaben umfassen: Zusammenarbeit mit der Teamleitung beim operativen Tagesgeschäft (z. B Bearbeitung der Auswertungsergebnisse, Raumbuchungen, Terminorganisation) Durchführung von Auswertungen im Tagesgeschäft zur Überprüfung von Qualitätszielen Erstellen von Statistiken und Daily Reports für den Teamleiter Vorbereitung und Aufbereitung von Unterlagen für Meetings und Workshops Einbringung von eigenen kreativen Ideen zur Bearbeitung der Aufgaben Studiengang Wirtschaftswissenschaften, -/ingenieurwesen, -/informatik oder vergleichbarer Studiengang Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office Kommunikationsgeschick, Organisationstalent, strukturiertes Denken, Verantwortungsbewusstsein Bereitschaft im Team mitzuarbeiten und aktiv mitzuwirken Die Tätigkeit ist in Vollzeit (auch teilzeitgeeignet)Ganz ohne Formalitäten geht es natürlich auch bei uns nicht. Daher bitten wir Sie sich ausschließlich online zu bewerben und Ihrer Bewerbung einen Lebenslauf, aktuelle Immatrikulationsbescheinigung mit Angabe des Fachsemesters, aktueller Notenspiegel, relevante Zeugnisse, ggf. Pflichtpraktikumsnachweis und Nachweis über die Regelstudienzeit (max. Gesamtgröße der Anhänge 6 MB) beizufügen. Weiterführende Informationen zu den Einstellkriterien finden Sie hier. Angehörige von Staaten außerhalb des europäischen Wirtschaftsraums schicken ggf. bitte Ihre Aufenthalts-/Arbeitsgenehmigung mit. Wir freuen uns insbesondere über Onlinebewerbungen schwerbehinderter und ihnen gleichgestellter behinderter Menschen. Bei Fragen können Sie sich unter sbv-zentrale@daimler.com zudem an die Schwerbehindertenvertretung des Standorts wenden, die Sie gerne nach Ihrer Bewerbung im weiteren Bewerbungsprozess unterstützt.   Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir keine Papierbewerbungen mehr entgegennehmen und es keinen Anspruch auf Rückversand gibt. Fragen zum Bewerbungsprozess beantwortet Ihnen gerne HR Services unter der Telefonnummer +49 711/17-99544.
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Assistent Projektakquisition (m/w/d)

Mi. 13.01.2021
Stuttgart
Wir gestalten Möglichkeiten und Ideen, um Erfahrungen erlebbar zu verbinden, damit sich Raum ereignet — Handlungsraum. Wir lieben dynamische Prozesse und entwickeln mit Leidenschaft kreative Konzepte. In unseren Disziplinen – Architektur, Innenarchitektur, Kommunikation und Produktdesign – denken wir ganzheitlich und arbeiten international: Das macht uns erfolgreich seit mehr als 30 Jahren. Wenn Sie in unserem dynamischen Team den Bereich Projektakquisition mitgestalten wollen, dann wäre das Ihre Position: Assistent Projektakquisition (m/w/d) Sie unterstützen in der Planung und Umsetzung zielgruppenorientierter Akquisitionsmaßnahmen Teilnahmeanträge für öffentliche Ausschreibungen (VgV-Verfahren) werden von Ihnen eigenständig bearbeitet Das Erstellen und die Pflege von Akquisitionsunterlagen (Erklärungen, Nachweise, Projektdarstellungen, Präsentationen, etc.) gehört ebenso zu Ihren Aufgaben wie die Marktrecherche Sie ermitteln Kontaktpersonen und koordinieren Erstgespräche Außerdem unterstützen Sie bei sämtlichen Akquisetätigkeiten in engem Austausch mit der Leitung Business Development Einschlägige Berufserfahrung in vergleichbarer Position Erfahrung in der Bewerbung bei öffentlichen Ausschreibungen (VgV-Verfahren) Eine hohe Affinität zur Architektur-, Design- und Gestaltungsbranche Sie besitzen eine sehr gute Ausdrucksweise in Deutsch (Wort und Schrift) Sie sind sicher in der Handhabung der gängigen MS Office-Programme, idealerweise auch in InDesign Sie arbeiten selbstständig, präzise und strukturiert Sie sind kommunikationsstark, kontaktfreudig und kundenorientiert und außerdem ein lösungsorientiert denkender Teamplayer, der auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf bewahrt Anspruchsvolle Projekte, kreatives, innovatives, internationales und interdisziplinäres Arbeiten in einem vielfach ausgezeichneten Büro? Freiraum für persönliche Entfaltung, Entwicklung und Weiterbildung? Attraktive Konditionen, ein tolles Büro mitten in der Stadt und doch im Grünen, großartige Kollegen, gemeinsame Veranstaltungen, Feiern oder Aktivitäten wie z.B. Bürosport? Dann sollten wir uns kennenlernen!
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Sales Operation Manager EMEA (m/f/d)

Di. 12.01.2021
Stuttgart, Berlin
At AnyDesk, we believe that distance shouldn’t matter when it comes to connecting people and their ideas with fitting projects. Since our founding in 2014, we’ve been pursuing that vision and working with passion and expertise to advance our unique remote desktop access software. Our success speaks for itself; over 200 million users have already downloaded our software and over 9 million downloads are added each month. We are one of the fastest-growing companies in Germany. That’s why we are looking for you and your expertise! We want to keep growing, keep getting better and pursue our goal together. Become part of a young and international team in Stuttgart and Berlin. We are looking forward to meeting you! Improve sales productivity by optimizing processes  and facilitate customer lifecycle journey Monitor and manage external Call Center activities and performance for Sales and Customer Care Create internal process documentation as required and keep them current Create and improve Sales and CSM management tools, i.e. in Word, Excel, PowerPoint As a Hubspot Administrator, you will play a key role in being the link between HubSpot (our CRM / Marketing / Web Management / Webchat / Support Automation System) and our Marketing, Sales, CSM, Support and WebDev Team Create HubSpot Workflows, templates, landing pages, dashboards and reporting Run data analysis to identify potential leads to be addressed by the sales teams Analyze CRM data such as won / lost opportunities to identify trend indicators and learnings for product management Support the sales and CSM team in day-to-day operations by performing administrative tasks, i.e. support with RFPs Assist in defining sales strategies based on data analysis and forecasting Measuring sales data and evaluating it in terms of pipeline management, forecasting, sales performance management by developing recurring standard reports and consolidate them into a sales dashboard, as well as provide ad-hoc sales and performance reports Support the onboarding and training of Sales, CSM and Support team member Complete other duties as assigned Travel may be required 1-2 years of experience in a Sales Operations role or equivalent experience required Bachelor’s degree or equivalent experience Problem solving skills, creativity and positive attitude towards challenges HubSpot Administration Certifications or long-lasting experience in managing HubSpot preferred Experienced in Office Products esp. Word, Excel and PowerPoint. Ability to work both independently and collaboratively Passion and understanding for technology (Cloud Services & SaaS Solutions), emphasis on software understanding, and business (process) analysis Organized and structured with excellent analytical skills Empathic, able to listen and have confidence to work closely with, and advise, senior executives Fluent in written and spoken German and English is mandatory Centrally located offices in Stuttgart/Berlin Flexible working hours with the option of remote work 30 vacation days/year in a full-time position Free drinks and weekly team lunch Personal and professional development potentialities and room for creative ideas An international team
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Trainee-Vertrieb (m/w/d)

Di. 12.01.2021
Leipzig, Erfurt, Berlin, Magdeburg, Hamburg, Hannover, München, Stuttgart, Köln, Frankfurt am Main, Dortmund
Wir suchen Trainees im Vertrieb (m/w/d) an den oben genannten Standorten. eismann ist seit über 45 Jahren ein erfolgreich expandierendes Unternehmen im Tiefkühlkost-Direktvertrieb. Die ausgezeichnete Qualität, das vielfältige Sortiment, unser einzigartiger Service und die Menschen bei eismann stellen die Grundlage für unseren langjährigen Erfolg dar.   Starte als Führungskraft bei eismann durch! Bei eismann sind nicht nur die Produkte zum Anbeißen. Auch unsere Karrierechancen für Teamplayer mit Coaching-Fähigkeiten sind verlockend: Nach einem intensivem Einarbeitungs-Programm übernimmst du eine der deutschlandweiten eismann-Niederlassungen und damit schnell Verantwortung in unserem Vertrieb. intensive Praxisausbildung durch erfahrene Führungskräfte theoretische Schulungen in der eismann-Academy flache Hierarchien und Erfahrungsaustausch bis ins Top-Management Einblicke in alle Unternehmensbereiche zügige Übernahme von Führungsverantwortung ein attraktives Gehalt plus Prämien Firmenwagen von Beginn an (auch zur privaten Nutzung) Möglichkeit zur Auslandsphase ein abgeschlossenes Hochschulstudium und/oder erste Führungserfahrung im Vertrieb, Handel oder Gastronomie Team- und Begeisterungsfähigkeit ausgeprägte Vertriebsaffinität Spaß am Umgang mit Menschen Leistungsbereitschaft und Zielorientierung Bestands- und Neukundengeschäft Unterstützung des regionalen Vertriebsleiters Betreuung unserer Vertriebspartner Rekrutierung und Einarbeitung neuer Vertriebspartner Steuerung der Vertriebsstation
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Vertriebler im Innen- und Außendienst für Serviceleistungen in der Automatisierungstechnik (w/m/d)

Mo. 11.01.2021
Stuttgart
Stuttgart   Dein technisches Know-how und Deine aufgeschlossene Persönlichkeit sind gefragt, wenn es darum geht, unsere Kunden hinsichtlich Servicedienstleistungen im Bereich Automatisierungstechnik zu beraten. Unser Angebot an Serviceleistungen ist vielfältig und reicht von Wartungsverträgen, Modernisierungen und Reparaturen für die komplette Automatisierungstechnik (Frequenzumrichter, Motion, etc.) über Ersatzteilmanagement bis hin zu Softwarelösungen. Und genau hier kommst Du ins Spiel.   Wenn Du Spaß an telefonischer und persönlicher Kundenbetreuung und am Verkaufen hast, ist das hier Deine Chance – verstärke unser Team. Wir besetzen diese Position auch gerne im Jobsharing mit zwei Teilzeit-Bewerbern (w/m/d), bitte gib den Wunsch nach Teilzeit und den Umfang in deiner Bewerbung an.    Life Is On – what about you?   Dein Arbeitsfeld Die telefonische und persönliche Kundenbetreuung und Akquise von Serviceleistungen sind bei Dir in guten Händen. Du wirst selbstständig aktiv oder nachdem unsere Servicetechniker/-innen vor Ort den Kontakt zum Kunden hergestellt haben. Du berätst Kunden proaktiv hinsichtlich möglicher Services unter Berücksichtigung ihrer vorhandenen Anlagen und Produkte- via Telefon oder vor Ort im persönlichen Gespräch. Als Vertriebler im Innen- und Außendienst arbeitest Du eng mit unseren Servicetechnikern zusammen, um den Kunden den größten Mehrwert zu bieten. Angelehnt an die Bedürfnisse unserer Kunden verstehst Du es proaktiv cross-selling zu betreiben und hast einen Blick für weiterführende Geschäftsmöglichkeiten und Potenziale. Die technische und kommerzielle Ausarbeitung sowie aktive zielorientierte telefonische oder per-sönliche Nachverfolgung von Angeboten und Wartungs-/Serviceverträgen gehört zu Deinen Auf-gaben. So leistest Du einen wichtigen Beitrag zur Erreichung der Umsatzziele. Die Pflege unserer Kunden-, Angebots- und Produkt-Datenbanken rundet Dein Aufgabengebiet ab.     Unser Angebot Arbeiten mit Sinn! Als Green Company mit Verantwortungs- und Nachhaltigkeitsbewusstsein kannst du mit uns eine grüne Zukunft schaffen. Werde Teil eines großartigen Teams, in dem Wertschätzung und offene Worte gelebt werden. Dich erwartet ein abwechslungsreicher Arbeitsplatz mit viel Eigenverantwortung. Profitiere von regelmäßigen Trainings und attraktiven Entwicklungsperspektiven eines internationalen Konzerns. Arbeite flexibel, sodass auch Zeit für deine Familie und Hobbies bleibt.   Dein Profil Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Elektrotechnik mit entsprechender Weiterbildung zum Techniker (w/m/d) oder Meister (w/m/d) oder vergleichbar. Auch kaufmännischen Quereinsteigern mit technischem Background geben wir gern eine Chance. Du hast bereits mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Automatisierungstechnik sammeln können und besitzt idealerweise Erfahrung im Vertrieb. Du besitzt eine IT-Affinität, bist fit im Umgang mit MS Office und hast idealerweise schon einmal mit einem CRM Tool oder SAP gearbeitet. Dich zeichnet eine kunden- sowie serviceorientierte Arbeitsweise aus und Du scheust Dich nicht, davor aktiv auf Kunden zuzugehen. Eine strukturierte Arbeitsweise, Ehrgeiz sowie fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse runden Dein Profil ab.   Dein nächster Schritt – bewerben natürlich! Wir freuen uns auf deine Bewerbung über unsere Online Jobbörse. Bitte lade einen aktuellen Lebens-lauf mit deinen Gehaltsvorstellungen unter Angabe der Job-ID 006E19 hoch. Wenn du magst, kannst du gerne noch ein Anschreiben, Zeugnisse etc. hinzufügen.   Ansprechpartnerin für diese Position ist Svenja Latzke. Bei Fragen zum Bewerbungsverfahren nimm gern Kontakt mit unserem Recruiting Service Team per Email bewerbung@se.com oder Telefon +49 (0) 30 9158 11 222 auf.   Für weitere Infos zum Profil schau gerne hier vorbei: https://www.se.com/de/de/about-us/careers/jobs/sales.jsp      Und um noch aktuellere Einblicke in die Welt von Schneider Electric zu erhalten, besuche uns auf Ins-tagram! https://www.instagram.com/schneiderelectric_karriere/?hl=de       #LI-SL2
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Account Manager (w/m/d) im Innendienst

So. 10.01.2021
Frankfurt am Main, Jettingen (Württemberg), Kempten (Allgäu)
Mit den besten Mitarbeitern verfolgen wir bei CANCOM als führender Digitalisierungspartner eine Mission: Auf Basis von Digitalen Technologien entdecken und realisieren wir neue Business Potenziale für unsere Kunden. Auf unserem Weg sind wir auf der Suche nach neuen Talenten aus den unterschiedlichsten Fachrichtungen, die unsere Teams mit innovativen Ideen und Know-how ergänzen. Gestalten Sie gemeinsam mit uns Digitale Zukunft und starten Sie Ihre CANCOM Karriere! EINSATZORT Frankfurt am Main, Jettingen-Scheppach, Kempten IHR NEUER JOB Aktiver, telefonischer Vertrieb im Inside Sales von IT Produkten, IT-Lösungen und Service Dienstleistungen Durch Ihre gezielte Akquisition erschließen Sie neues Kundenpotenzial und intensivieren Kontakte zu bestehenden Kunden Ihr tägliches Business ist das Ausarbeiten und Verfolgen von Angeboten und Bearbeiten von Aufträgen Führung der Verhandlungen bis zum Abschluss mit Umsatz- und Ergebnisverantwortung Sie verfolgen aktiv aktuelle IT-Themen und nehmen regelmäßig intern an Fortbildungen und Schulungen teil Teilnahme an Kunden- & Herstellerveranstaltungen DAMIT BEGEISTERN SIE Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung, idealerweise als IT-Systemkaufmann (w/m/d) Affinität zum IT-Vertrieb und Sie bringen eventuell bereits Erfahrung im genannten Aufgabengebiet mit Kompetentes Auftreten und professioneller Umgang mit Kunden und Spaß am Telefonieren Kommunikationsstärke, ein sicheres Auftreten & sprachliche Ausdrucksfähigkeit Sie überzeugen durch eine organisierte und erfolgsorientierte Arbeitsweise sowie die Fähigkeit, Themen voranzutreiben Gute Branchen- und Marktkenntnisse Ausgezeichnetes Deutsch in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab WIR BIETEN IHNEN Ein schnell wachsendes Unternehmen, das Ihre Mitarbeit bei abwechslungsreichen Aufgaben in anspruchsvollen Projekten zu schätzen weiß. Motivierte, interdisziplinäre Teams und viel Freiraum in der Ausübung Ihrer Tätigkeiten warten auf Sie. Damit jeder Mitarbeiter sein persönliches Potenzial voll ausschöpfen und auch seinem Privatleben gerecht werden kann, wird Flexibilität bei uns groß geschrieben. Darüber hinaus genießen Sie hervorragende Weiterentwicklungsmöglichkeiten in einem internationalen Technologieunternehmen.    Lernen Sie uns noch näher kennen! Auf unserer Facebook Karriereseite teilen wir Neuigkeiten rund um das Arbeiten bei CANCOM. Spannende News und Insights zur CANCOM Gruppe erhalten Sie außerdem auf unserer Facebook Unternehmensseite. ANSPRECHPARTNER Mathias Rehmund Recruiting Consultant +49 89 54054-5454   Sind Sie interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung!
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