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Weitere: Vertrieb und Verkauf: 31 Jobs in Holzlar

Berufsfeld
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 24
  • Mit Berufserfahrung 17
Arbeitszeit
  • Vollzeit 31
  • Home Office 4
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 14
  • Ausbildung, Studium 10
  • Praktikum 3
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Befristeter Vertrag 1
Weitere: Vertrieb und Verkauf

Ausbildung zum Buchhändler (m/w/d)

Mo. 18.01.2021
Aachen, Dormagen, Eschweiler, Rheinland, Frechen, Köln, Rheydt, Neuss, Trier, Viersen, Wesel am Rhein, Wuppertal
Mit über 50 Buchhandlungen in Nordrhein-Westfalen und Rheinland-Pfalz ist die Mayersche Buchhandlung nun seit über 200 Jahren das größte Familienunternehmen des deutschen Buchhandels. In unseren Buchhandlungen verbinden wir Servicequalität mit Kundennähe und schaffen somit ein unvergleichliches Erlebnis für unsere Kunden. Ausbildung zur Buchhändlerin/zum Buchhändler (m/w/d) Für den Ausbildungsbeginn 2021 haben wir ab sofort zahlreiche Ausbildungsstellen an verschiedenen Standorten zu vergeben:Aachen (52062), Dormagen (41539), Eschweiler (52249), Frechen (50226), Köln (50667, 51065, 50937, 50733), Rheydt (41236), Neuss (41460), Trier (54290), Viersen (41747), Wesel (46483), Wuppertal (42275)Während Ihrer 3-jährigen Ausbildung lernen Sie zahlreiche Bereiche kennen und werden viele Aufgaben eigenständig erledigen: buchhändlerische Beratung und Verkauf Umgang mit dem Warenwirtschaftssystem im Rahmen der Bestellungen, Remittenden u.v.m. Wareneingangs und -ausgangsbearbeitung inklusive der Warenpräsentation Organisation und Durchführung von Veranstaltungen Planung und Durchführung von Marketingmaßnahmen Einbindung aktueller Technik durch e-Commerce Fachhochschulreife oder Abitur Freude am Kundenkontakt Leidenschaft für das Medium Buch und digitale Medien selbstbewusstes Auftreten gepaart mit Kommunikationsstärke eine aufregende und abwechslungsreiche praktische Ausbildung eine erstklassige schulische Ausbildung am mediacampus frankfurt spannende Ausbildungsprojekte wie unsere Azubi-Buchhandlung ein offenes und kreatives Team regelmäßige Schulungen vermögenswirksame Leistungen
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Leiter (m/w/d) Koordination Warenverräumung

Sa. 16.01.2021
Hürth, Rheinland
Leiter (m/w/d) Koordination Warenverräumung Ort: 50354 Hürth | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 183361    Was Sie bei uns bewegen: Sie übernehmen die Kontrolle und Koordination der Warenverräumung und überwachen so die Erfüllung der Aufträge, die Arbeitsleistung sowie die Planung der Einsätze.  Sie sind für die Einhaltung und Kontrolle relevanter Vorschriften und Gesetze (Sicherstellung der Arbeitssicherheit, Einhaltung von Arbeits-, Ruhe- und Pausenzeiten) verantwortlich. Sie kümmern sich um die Qualifizierung und Weiterbildung der Koordinatoren und der Warenverräumer.  Sie wirken bei der Recrutierung neuer Mitarbeiter in der Warenverräumung mit und sind direkter Ansprechpartner für die zuständigen Bereiche in der Personalabteilung und beim Betriebsrat.  Sie sind direkter Ansprechpartner für den Marktverantwortlichen. Sie erfassen und kontrollieren relevante Kennzahlen.  Was uns überzeugt: Ihre erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vornehmlich im Lebensmitteleinzelhandel (oder eine vergleichbare Ausbildung) sowie mehrjährige Berufserfahrung.  Ihre Begeisterung für den Handel und Freude am Umgang mit Menschen. Ihre betriebswirtschaftlichen Kenntnisse. Ihr Führerschein der Klasse B. Ihre sehr hohe Kundenorientierung sowie Verantwortungsbewusstsein und Ihr Organisationstalent.  Ihre Kundenorientierung, Team- und Kommunikationsfähigkeit runden Ihr Profil ab. Was wir bieten:Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitern mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Bei uns können Sie schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten. Entdecken Sie Ihre Vorteile:  Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen. Individuelle Karrierechancen durch unsere internen Entwicklungsprogramme. Mehr von Ihrem Gehalt – mit dem REWE Mitarbeiterrabatt von 5% bei jedem Einkauf. Attraktive Angebote zur Altersvorsorge in der REWE Group-Pensionskasse. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine familienbewusste Personalpolitik. Eine attraktive Vergütung und Urlaubsanspruch nach Tarif.  Neutraler Firmenwagen auch zur Privatnutzung.    Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 183361) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Sales Manager (m/w/x) im telefonischen Vertrieb von Werbung und digitalen Medien

Sa. 16.01.2021
Köln, Leverkusen, Bergisch Gladbach, Hürth, Rheinland, Pulheim
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im MDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online.de und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.   9.600 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2019 Vermarkte aktiv unsere Werbeflächen und innovative Online-Produkte Recherchiere eigenverantwortlich nach Potentialen und akquiriere telefonisch Neukunden Nutze Deinen Dienstwagen für Kundentermine sowie auch privat Akquiriere Deine Kunden mit modernster Ausstattung (Tablet & Smartphone) und halte Deine Vertriebserfolge im täglichen Reporting fest Erweitere Deine Vertriebs –und Produktkenntnisse mit Hilfe von Coaches und unserer hauseigenen Academy Flexible Arbeitszeiten ermöglichen Dir eine individuelle und eigenverantwortliche Wochenplanung Du verfügst über Akquisitionsstärke und mehrjährige Erfahrung im Vertrieb, insbesondere in der Neukundengewinnung Du möchtest als Top-Verkäufer mit dem besten Direktvertrieb Deutschlands erfolgreich wachsen Als Hunter-Typ bist Du hungrig auf die Jagd nach Neukunden, mittels Kalt- und Telefonakquise Du bist ein Leistungsträger und bestimmst Dein Gehalt gern selbst Verhandlungssicher und vertriebsaffin gepaart mit Abschluss- und Verkaufsstärke Extrovertiert, selbstbewusst, ehrgeizig und denkst unternehmerisch Wir bieten Dir ein Top-Gehaltspaket und einen Dienstwagen inklusive Tankkarten auch zur privaten Nutzung sowie eine hochwertige Arbeitsausstattung mit iPad und Smartphone Dein Vertriebserfolg wird durch attraktive Provisionen und Incentives belohnt Deine Vertriebs- und Produktkenntnisse erweitern wir durch gezielte Coaching- und Trainingsmaßnahmen (u.a. in unserer hauseigenen Ströer Academy) Wir stellen Dir einen professionellen Sales-Support zur Seite, der Dir die Administration erleichtert Wir sind stolz auf unsere offene und kollegiale Unternehmenskultur, in der Engagement und Eigeninitiative gelebt wird Feiere mit uns gemeinsame Vertriebserfolge, besondere Anlässe und regionale Events
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Dialoger/Promoter (m/w/d) im Raum Köln

Fr. 15.01.2021
Köln
Der World Wide Fund for Nature (WWF) ist eine der bekanntesten Naturschutzorganisationen der Welt. Mit Projekten in über hundert Ländern verfolgen wir das Ziel, die biologische Vielfalt unseres Planeten zu erhalten. Genau dort, wo es drauf ankommt. Genau dann, wenn es zählt. Genau so, dass es wirkt. Mehr als fünf Millionen Menschen unterstützen uns finanziell oder durch ihren ganz persönlichen Einsatz. Wir sind: Gemeinsam aktiv für eine lebendige Erde. Weltweit. Der WWF Deutschland ist ein selbstständiger Teil dieses globalen Netzwerkes. Durch eigene Initiativen und qualifizierte Lobbyarbeit in Öffentlichkeit, Wirtschaft und Politik setzen wir die Ziele des WWF in Deutschland in Taten um. Das gelingt uns vor allem dank motivierter und qualifizierter Mitarbeiter: Menschen, die sich auskennen. Menschen, die mit anpacken. Menschen, die im Natur- und Artenschutz nicht nur einen Job sehen – sondern die Überzeugung, gemeinsam eine lebenswerte Zukunft ermöglichen zu können. Und dies mit Begeisterung tun.   Du identifizierst dich mit den Zielen des WWF? Du teilst unsere Überzeugung? Dann suchen wir genau Dich!   Zur Verstärkung unserer Arbeit im Face-to-Face Fundraising suchen wir für unsere WWF Inhouse Kampagne in Köln– in Vollzeit, Teilzeit und flexibel – kommunikationsstarke Du bist „das aktive Gesicht des WWF“ und begeisterst Passant*innen für unser gemeinsames Ziel – eine lebendige Erde. Du erklärst in persönlichen Gesprächen die Projekte und Arbeit des WWF und gewinnst potenzielle Spender*innen. Du arbeitest gemeinsam mit Deinem 4er-Team eigenständig am WWF-Informationsstand. Du und Dein Team leisten somit einen wichtigen Beitrag, Natur- und Artenschutz in der Mitte der Gesellschaft sichtbar zu machen. Du bist Überzeugungstäter*in – Du teilst unsere Überzeugungen, handelst aus Überzeugung und kannst andere überzeugen. Du bist ein/e echte/r Teamplayer*in und kannst andere mit Deiner Motivation mitreißen. Du bist mind. 18 Jahre alt und sprichst Deutsch auf gutem B2-Niveau. Du hast montags–samstags an 2–3 Tagen pro Woche Zeit für uns. Du hast vielleicht sogar schon Erfahrung im Bereich Fundraising, Promotion, Direktmarketing? Oder auch einen Führerschein Klasse B? – Top, aber keine Voraussetzung! Du bist Quereinsteiger*in? Herzlich willkommen! Denn wichtiger als Erfahrung ist uns Dein Engagement, gemeinsam für eine lebendige Erde aktiv zu sein. Du erhältst ein Grundgehalt von 10,00 € pro Stunde zzgl. Prämien (Der Durchschnittsverdienst pro Tag liegt bei circa 110,00 € bezogen auf acht Stunden Einsatzzeit inkl. Pausen). Du bist Teil eines Teams mit flexiblen Einsatzzeiten, triffst auf eine spannende Arbeitsumgebung und tolle Menschen. Du bekommst die Chance, auch auf Events und Festivals eingesetzt zu werden, zum Beispiel beim Lollapalooza, oder zum/zur Teamleiter*in aufsteigen. Du gewinnst tiefe Einblicke in unsere internationalen Projekte und Kampagnen und fundiertes Wissen rund um Natur- und Artenschutz. Um Dich und Deine Mitmenschen im Einsatz zu schützen, arbeiten wir mit einem praxisbewährten und erfolgreichen Hygienekonzept nach den Kriterien der QISH-Qualitätsinitiative.   Überzeugt? Dann überzeug uns! Schick uns Deine Bewerbung direkt online. Du hast Fragen? WWF-Recruiterin Nina Kemmerling hilft Dir gern: Tel. (030) 311 777 738. Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen!   Du brauchst mehr Infos?  Hier findest du alle Infos zu Deinem Nebenjob im Umwelt- und Naturschutz: https://www.wwf.de/ueber-uns/stellenangebote/nebenjob-als-dialoger   Übrigens: Als internationale Organisation unterstützen wir ein Arbeitsumfeld der Vielfalt, das auf Gerechtigkeit und gegenseitigem Respekt beruht. Wir freuen uns daher über jede Bewerbung – unabhängig von ethnischer, sozialer und nationaler Herkunft, Geschlecht, Religion, Alter, Behinderung, sexueller Orientierung, Familienstand und politischer Einstellung.
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Key Account Manager (w/m/d)

Mi. 13.01.2021
Aachen, Düsseldorf, Köln
Mit den besten Mitarbeitern verfolgen wir bei CANCOM als führender Digitalisierungspartner eine Mission: Auf Basis von Digitalen Technologien entdecken und realisieren wir neue Business Potenziale für unsere Kunden. Auf unserem Weg sind wir auf der Suche nach neuen Talenten aus den unterschiedlichsten Fachrichtungen, die unsere Teams mit innovativen Ideen und Know-how ergänzen. Gestalten Sie gemeinsam mit uns Digitale Zukunft und starten Sie Ihre CANCOM Karriere! EINSATZORT Aachen, Düsseldorf, Köln IHR NEUER JOB Vertrieb von lösungsorientierten Dienstleitungen und Produkten führender IT-Hersteller Akquisition und eigenständiger Ausbau von Kundenbeziehungen sowie die Betreuung von Key Accounts Beratung, Konzeption und Realisierung von IT-Projekten Führung der Verhandlungen bis zum Abschluss mit klarer Umsatz- und Ergebnisverantwortung Enge Zusammenarbeit mit Solution Design und dem Vertriebsinnendienst Unterstützung bei Messeauftritten und Teilnahme an Veranstaltungen DAMIT BEGEISTERN SIE Abgeschlossenes technisches oder betriebswirtschaftliches Studium bzw. eine vergleichbare Ausbildung, sowie eine mehrjährige Berufserfahrung in IT-Lösungsvertrieb Branchenkenntnisse und sehr gute Erfahrungen im Kundensegment des gehobenen Mittelstandes und der Industrie Portfolio-Kenntnisse namhafter IT-Hersteller wie z.B. HPE, VMware, CISCO, DELL/EMC, IBM Verständnis für wirtschaftliche Zusammenhänge von IT-Technologien Spaß am Kundenkontakt, Ihre Leidenschaft für den Vertrieb und Ihre hohe Affinität zur IT runden Ihr Profil ab Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse WIR BIETEN IHNEN Ein schnell wachsendes Unternehmen, das Ihre Mitarbeit bei abwechslungsreichen Aufgaben in anspruchsvollen Projekten zu schätzen weiß. Motivierte, interdisziplinäre Teams und viel Freiraum in der Ausübung Ihrer Tätigkeiten warten auf Sie. Damit jeder Mitarbeiter sein persönliches Potenzial voll ausschöpfen und auch seinem Privatleben gerecht werden kann, wird Flexibilität bei uns groß geschrieben. Darüber hinaus genießen Sie hervorragende Weiterentwicklungsmöglichkeiten in einem internationalen Technologieunternehmen.    Lernen Sie uns noch näher kennen! Auf unserer Facebook Karriereseite teilen wir Neuigkeiten rund um das Arbeiten bei CANCOM. Spannende News und Insights zur CANCOM Gruppe erhalten Sie außerdem auf unserer Facebook Unternehmensseite. ANSPRECHPARTNER Markus Tietz Senior Recruiting Consultant +49 89 54054-5454   Sind Sie interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung!
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Praktikant (m/w/d) Sales & Production Planning

Mi. 13.01.2021
Brühl, Rheinland
Der japanische Automobilhersteller Nissan ist seit 1972 auf dem deutschen Markt aktiv. Heute verantwortet die in Brühl bei Köln beheimatete Nissan Center Europe GmbH die Aktivitäten in Deutschland, Österreich und der Schweiz und ist von hier aus für die Verwaltung und den Vertrieb einer vielseitigen Modellpalette verantwortlich. Neben der Kleinwagen-Ikone Micra, den Crossovern Juke und Qashqai und dem Supersportwagen GT-R zählen dazu auch der Nissan Leaf, das weltweit erfolgreichste Elektroauto, der Kleintransporter e-NV200 und der erst kürzlich präsentierte vollelektrische Coupé-Crossover Ariya, der der steigenden Kundennachfrage nach elektrifizierten, autonomen und vernetzten Technologien begegnet. Angetrieben werden wir bei unserer Arbeit durch die Leidenschaft, Tag für Tag aufs Neue außergewöhnliche Leistungen zu bringen, Gelerntes zu hinterfragen und innovativ zu denken. Monatliche Erstellung des Verkaufsplanes, der Bestandsplanung und der Produktionsplanung Regelmäßige Erstellung und Weiterentwicklung des Sales-Reportings inkl. der Ableitung von Schlussfolgerungen Koordination und Durchführung des Fahrzeug-Bestellprozesses in Zusammenarbeit mit Produktmarketing, Mietwagen und Fleet-Sales Soll-/Ist-Analyse der Verkaufszahlen, des Produktionsvolumens und der Produktionsmixe sowie der Liefertermine, Ableitung von Korrekturmaßnahmen Steuerung von Modelleinführungen, Modellausläufen und Lagerplanung im Rahmen der Produktionsplanung Erstellung von Präsentationen und Vorbereitung von Meetings Cross-funktionale Zusammenarbeit insbesondere mit Produktmarketing, Disposition sowie Schnittstelle zu den Satellitenmärkten Österreich/Schweiz und zu Nissan Europe Studium der Wirtschaftswissenschaften, z. B. Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftsingenieur, Wirtschaftsinformatik Zahlenaffinität, analytisches Denken und selbständige, strukturierte Arbeitsweise Interesse an der Automobilbranche Spaß an der Arbeit mit Excel-, MS Access und PowerPoint. Kenntnisse der Programmierung in Visual Basic wünschenswert Flexible Arbeitszeiten Mitarbeiterrestaurant Essenszulage Barrierefreiheit Parkplätze Gute Verkehrsanbindung Mitarbeiterevents Betriebssport
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Praktikant (m/w/d) Digital Customer Experience

Mi. 13.01.2021
Brühl, Rheinland
Der japanische Automobilhersteller Nissan ist seit 1972 auf dem deutschen Markt aktiv. Heute verantwortet die in Brühl bei Köln beheimatete Nissan Center Europe GmbH die Aktivitäten in Deutschland, Österreich und der Schweiz und ist von hier aus für die Verwaltung und den Vertrieb einer vielseitigen Modellpalette verantwortlich. Neben der Kleinwagen-Ikone Micra, den Crossovern Juke und Qashqai und dem Supersportwagen GT-R zählen dazu auch der Nissan Leaf, das weltweit erfolgreichste Elektroauto, der Kleintransporter e-NV200 und der erst kürzlich präsentierte vollelektrische Coupé-Crossover Ariya, der der steigenden Kundennachfrage nach elektrifizierten, autonomen und vernetzten Technologien begegnet. Angetrieben werden wir bei unserer Arbeit durch die Leidenschaft, Tag für Tag aufs Neue außergewöhnliche Leistungen zu bringen, Gelerntes zu hinterfragen und innovativ zu denken. Ab Mitte März 2021 suchen wir Dich für 6 Monate als. Du arbeitest an der Adaptation und Erstellung neuer Inhalte für die Webseiten für die Länder Deutschland, Österreich, Schweiz Du unterstützt das Digital Customer Experience Team bei aktuellen Projekten (u.a. E-Commerce) sowie im Tagesgeschäft Du hilfst bei der Umsetzung von Kampagnen im Digitalbereich Du hilfst bei der Erstellung von digitalen CRM Werbemitteln Du arbeitest eng mit nationalen und internationalen Agenturen sowie diversen internen Abteilungen zusammen Du bist eingeschriebener Student (m/w/d) im fortgeschrittenen Studium der Bereiche BWL, Wirtschaftswissenschaften o.ä. mit dem Schwerpunkt Marketing Du hast sehr gute MS Office Kenntnisse Du sprichst fließend Deutsch und sehr gut Englisch Du konntest bereits erste Erfahrung mit digitalen Werbemitteln, Content Management Systemen und Analyse Tools sammeln Du denkst analytisch und arbeitest strukturiert Du bist kommunikativ und teamfähig Flexible Arbeitszeiten Mitarbeiterrestaurant Essenszulage Barrierefreiheit Parkplätze Gute Verkehrsanbindung Mitarbeiterevents Betriebssport
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Trainee (w/m/x) Media Solutions - Sales/Vertrieb im Bereich crossmediale Werbung

Di. 12.01.2021
Frankfurt am Main, Hamburg, Köln, Düsseldorf
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im MDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online.de und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.   9.600 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2019 Während Deines Trainee-Programms lernst Du so ziemlich alle Themen entlang unserer Wertschöpfungskette kennen. Da wir der Überzeugung sind, dass Kennenlernen am besten durch aktives Mitwirken funktioniert, bist Du gleich von Anfang an Teil des Teams - und kannst dabei bereits Verantwortung übernehmen:   Du begleitest integrative und crossmediale Vermarktungs-konzepte und kundenindividuelle Kommunikationslösungen von der Entwicklung bis zur Umsetzung Du lernst unser Geschäft kennen und wirst aktiv Teil unserer Tätigkeiten - etwa in den Bereichen Digital und Out-of-Home-Sales - um nur einige Bereich zu nennen Hier übernimmst Du nicht nur spannende Aufgaben im Daily Doing, sondern begleitest uns in der strategischen Weiterentwicklung unserer Vision Du durchläufst verschiedene Einsatzstationen innerhalb der Medienvermarktung, bei denen Du einen umfassenden Einblick in die Ströer-Welt erhältst Du hast ein abgeschlossenes Studium mit Fokus auf Medien, Kommunikation und Wirtschaft (oder eine vergleichbare abgeschlossene Ausbildung) Dich zeichnet Deine Offenheit gegenüber Themen und Menschen aus Du überzeugst durch eine eigenständige Arbeitsweise, kannst Deine Stärken aber auch im Team gezielt und gewinnbringend einsetzen Deine Flexibilität ermöglicht Dir die schnelle Einarbeitung in Themen und Du bist in der Lage Themen selbstständig zu priorisieren Dank Deiner Kommunikationsstärke kannst Du Menschen begeistern und für Themen gewinnen Du bringst Zahlenaffinität, Durchsetzungsstärke und Eigeninitiative mit und wirst in Deiner Arbeit durch Deinen Erfolgswillen angetrieben Du erhältst spannende Einblicke in die Aufgaben und Abläufe einer Sales-Organisation Du kannst Dich selbst und Deine Ideen aktiv mit einbringen Während Deiner Praxisphasen steht dir jederzeit ein/e Mentor/in zur Seite Wir bieten Dir Flexwork an Ob frisches Obst & Müsli zum gemeinsamen Frühstück mit Blick auf die Speicherstadt am Standort Hamburg, Faszienkurse & Friseur in Köln, recreation rooms in München & Frankfurt/Main - jeder Standort hat seinen eigenen Charme Nach Abschluss Deines Trainees hast du bei uns sehr gute Chancen übernommen zu werden Und zuletzt: werde Teil unserer Erfolgsgeschichte als eines der modernsten und schnellst wachsenden Unternehmen der Medien- und Werbebranche
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Trainee-Vertrieb (m/w/d)

Di. 12.01.2021
Leipzig, Erfurt, Berlin, Magdeburg, Hamburg, Hannover, München, Stuttgart, Köln, Frankfurt am Main, Dortmund
Wir suchen Trainees im Vertrieb (m/w/d) an den oben genannten Standorten. eismann ist seit über 45 Jahren ein erfolgreich expandierendes Unternehmen im Tiefkühlkost-Direktvertrieb. Die ausgezeichnete Qualität, das vielfältige Sortiment, unser einzigartiger Service und die Menschen bei eismann stellen die Grundlage für unseren langjährigen Erfolg dar.   Starte als Führungskraft bei eismann durch! Bei eismann sind nicht nur die Produkte zum Anbeißen. Auch unsere Karrierechancen für Teamplayer mit Coaching-Fähigkeiten sind verlockend: Nach einem intensivem Einarbeitungs-Programm übernimmst du eine der deutschlandweiten eismann-Niederlassungen und damit schnell Verantwortung in unserem Vertrieb. intensive Praxisausbildung durch erfahrene Führungskräfte theoretische Schulungen in der eismann-Academy flache Hierarchien und Erfahrungsaustausch bis ins Top-Management Einblicke in alle Unternehmensbereiche zügige Übernahme von Führungsverantwortung ein attraktives Gehalt plus Prämien Firmenwagen von Beginn an (auch zur privaten Nutzung) Möglichkeit zur Auslandsphase ein abgeschlossenes Hochschulstudium und/oder erste Führungserfahrung im Vertrieb, Handel oder Gastronomie Team- und Begeisterungsfähigkeit ausgeprägte Vertriebsaffinität Spaß am Umgang mit Menschen Leistungsbereitschaft und Zielorientierung Bestands- und Neukundengeschäft Unterstützung des regionalen Vertriebsleiters Betreuung unserer Vertriebspartner Rekrutierung und Einarbeitung neuer Vertriebspartner Steuerung der Vertriebsstation
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Ausbildung zum/zur Kaufmann/-frau im Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d)

Di. 12.01.2021
Köln, Dortmund
Die Freytag & Petersen GmbH & Co. KG ist ein Gesell­schafter­unter­nehmen der IGEPA Group und zählt mit einem Gesamt­umsatz von ca. 180 Millionen Euro zu einem der führenden Groß­handels­unter­nehmen für Papier und Druck­medien in Deutsch­land. Aktuell beschäf­tigen wir an 3 Stand­orten rund 300 Mitarbeiter.Ausbildung zum/zur Kaufmann/-frau im Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d) Für unsere Standorte in Köln und Dortmund suchen wir zum 01.08.2021 ambitionierte und motivierte Auszubildende.viele interessante und spannende Einblicke in die Welt des Großhandels eine abwechslungsreiche kaufmännische Ausbildung in den Bereichen Vertrieb, Einkauf, Personal- und Finanzwesen und Logistik eine frühzeitige Einbindung in die Kundenberatung ein vollumfassender Einblick in unser vielfältiges Sortimenterfolgreicher Schulabschluss (mindestens Fachhochschulreife) sicheres Zahlenverständnis schnelle Auffassungsgabe Spaß am Kommunizieren und Telefonieren Freude an der Arbeit im Team eine hohe Lernbereitschaft eine strukturierte und praxisorientierte Berufsausbildung  regelmäßige Trainings und Seminare durch unsere eigene IGEPA-Akademie  eine überdurchschnittlich hohe Ausbildungsvergütung (1. Jahr 1.001 €, 2. Jahr 1.084 €, 3. Jahr 1.154 €)  spannende Azubi-Projekte  Übernahme von Bücherkosten  Unterstützung bei Prüfungsvorbereitung  Zuschuss zu Vermögenswirksamenleistungen 30 Tage Urlaub
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