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Weitere: Vertrieb und Verkauf: 45 Jobs in Hordel

Berufsfeld
  • Weitere: Vertrieb und Verkauf
Branche
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 36
  • Mit Berufserfahrung 25
Arbeitszeit
  • Vollzeit 38
  • Home Office möglich 25
  • Teilzeit 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 23
  • Berufseinstieg/Trainee 9
  • Ausbildung, Studium 7
  • Studentenjobs, Werkstudent 6
  • Befristeter Vertrag 1
  • Handelsvertreter 1
Weitere: Vertrieb und Verkauf

Telefoninterviewer (m/w/d) für die Markt- und Meinungsforschung (Nebenjob / Teilzeit).

Sa. 13.08.2022
Berlin, Bremen, Cottbus, Dortmund
forsa-Umfragen geben seit fast 40 Jahren den Menschen eine Stimme. Als eines der wenigen unabhängigen, nicht konzerngebundenen Meinungs- und Marktforschungsinstitute in Deutschland liefern wir wertvolle Erkenntnisse für namhafte Auftraggeber der Politik, Wirtschaft und Gesellschaft. Geleitet werden unsere Studien von wissenschaftlichen Mitarbeitenden aus dem sozial- und wirtschaftswissenschaftlichen Bereich (u.a. Soziologen, Ökonomen, Politikwissenschaftler). Die Durchführung der telefonischen Befragungen in unserem Telefonstudio übernehmen Interviewer (m/w/d) der MARPLAN Services GmbH, einem 100%igen Tochterunternehmen der forsa GmbH. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir in Berlin, Bremen, Cottbus, Dortmund und Frankfurt Telefoninterviewer (m/w/d) für die Markt- und Meinungsforschung (Nebenjob / Teilzeit). +++ Nach einer Einarbeitungsphase ist auch das Arbeiten von zu Hause aus möglich. +++Als Interviewende führen Sie telefonische Befragungen zu interessanten und abwechslungsreichen Umfragethemen, häufig aus dem sozialwissenschaftlichen Bereich durch (kein Telefonverkauf / kein Marketing).Unsere Arbeitszeiten liegen in der Zeitspanne von 16:30 Uhr und 21:00 Uhr. Nach einer Einarbeitungsphase besteht die Möglichkeit, auch vormittags zu arbeiten.Freundliche und kommunikative Menschen.Schüler, Studenten, (EU)-Rentner, Vorruheständler und alle Personen, die sich etwas dazuverdienen möchten.Was bringen Sie mit? Sie sprechen gerne mit Menschen und treten freundlich und sicher am Telefon auf.Sie verfügen über gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.Vorkenntnisse in der Markt- und Meinungsforschung sind nicht erforderlich – diese vermitteln wir Ihnen!Ein attraktives und verlässliches Nebeneinkommen (12 €/h, bei guter Leistung entsprechend mehr).Freundliches Arbeitsklima in einem modern eingerichteten Telefonstudio – mobiles Arbeiten von zuhause aus ist auch möglich.Flexible Nebenjobmodelle wie Minijob (bis 450€), Midijob (bis 1300€) oder Werkstudent – ihre Zuverdienstmöglichkeiten besprechen wir gerne mit Ihnen persönlich.Interessante und abwechslungsreiche Forschungsthemen.Intensive Einarbeitung in die Methode und Technik des telefonischen Interviews.Schulung Ihrer kommunikativen Kompetenzen.
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Verkäufer / Verkaufsberater (w/m/d)

Fr. 12.08.2022
Bochum, Duisburg, Düsseldorf, Göttingen, Hamburg, Ludwigsburg (Württemberg), Münster, Westfalen, Nürnberg, Osnabrück, München
Als Deutschlands führender autorisierter Apple Händler bietet GRAVIS ein vollständiges Apple Sortiment, umfangreiches hochwertiges Zubehör und Services. Im Zentrum steht dabei die persönliche Beratung unserer Kunden. Für unsere Standorte Berlin, Bochum, Duisburg, Düsseldorf, Göttingen, Hamburg, Köln, Ludwigsburg, München, Münster, Neu-Isenburg, Nürnberg und Osnabrück suchen wir schnellstmöglich tatkräftige Unterstützung in Voll- und Teilzeit: Verkäufer / Verkaufsberater (w/m/d) Gib einfach bei Deiner Bewerbung Deinen Wunscheinsatzort an. DAS ERWARTET DICH Abwechslungsreiche, interessante Aufgaben mit Eigenverantwortung und Entwicklungsmöglichkeiten Ein angenehmes, professionelles Arbeitsumfeld sowie spannende Premium-Produkte im Bereich Consumer Electronics und Telekommunikation Eine strukturierte Einarbeitung inkl. Schulungen (u. a. Produktschulungen, Apple-SEED) Ein attraktives Gehaltsmodell inkl. Erfolgsbeteiligung sowie eine Vielzahl an Mitarbeiter-Benefits und eine betriebliche Altersversorgung Spaß am Verkaufen: Mit viel Begeisterung berätst Du unsere Kunden kompetent bei der Verwirklichung digitaler Ideen in den Bereichen Technik, Design, Sound und Lifestyle Bedarfsermittlung: Du erkennst den Bedarf unserer Kunden durch aktive Ansprache und bietest ihnen auf sie zugeschnittene Produkte und Lösungen an Das Umfeld immer fest im Blick: Du sorgst für eine professionelle Warenpräsentation, aber auch administrative Tätigkeiten schrecken Dich nicht ab Du hast bereits Erfahrung im Verkauf und kannst als Profi, Talent oder Quereinsteiger/in mit Deiner hohen Serviceorientierung überzeugen Begeisterung für Technik und Affinität zu Trends im Bereich digitaler Lifestyle-Produkte (insb. Apple) bzw. Consumer Electronics zeichnen Dich aus Du bist ein zuverlässiger Teamplayer und überzeugst durch gute Kommunikationsfähigkeiten sowie ein freundliches Auftreten Entwicklungsprogramme Mitarbeitervergünstigungen Gute Verkehrsanbindung Spannende Produkte Team- und Firmenevents Betriebliche Altersvorsorge
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Sales Manager (m/w/d)

Do. 11.08.2022
Essen, Ruhr
ISOTEC – Das sind mehr als 85 Partner­betriebe, 150 Standorte in Deutschland, Österreich, der Schweiz und auf Mallorca sowie über 800 Per­sonen in der Gruppe. Das sind über 30 Jahre Handwerks­ge­schichte im Sanierungs­bereich, die gemein­sam in kleinen und großen Betrieben gesammelt werden. Das ist unsere Leiden­schaft – so helfen wir unseren Kunden ihr Zuhause wieder bewohnbar zu machen. SALES MANAGER (M/W/D) Wo: Essen  Wie: Vollzeit Wann: ab sofort  Dann sind Sie bei uns genau richtig! Wir heißen Sie herzlich willkommen bei ISOTEC, einem der führenden Spezialisten für die Beseitigung von Feuchteschäden an Gebäuden. Wir haben eine Aufgabe, die zu Ihnen passt und die Sie herausfordert. Kaltakquise ade - die Kunden sprechen uns aktiv mit ihrem Problem an. Sie beraten sie in den Gebieten  Essen, Gelsenkirchen und Bottrop und erstellen anhand einer sorgfältigen Vor-Ort-Analyse ein individuelles Sanierungskonzept. Bei uns drehen Sie dem Kunden nichts an, wir legen Wert auf eine bedarfsgerechte und lösungsorientierte Arbeitsweise. Sie bieten unseren Kunden einen Mehrwert, indem Sie ihre Immobilien wieder zu einem bewohnbaren und gesunden Lebensraum machen. Wir haben Sie noch nicht überzeugt? Dann schauen Sie sich die Fakten an. Vertriebserfahrung und Leidenschaft – vorzugsweise in der Gewinnung von Neukunden im B2B- & B2C-Bereich.   Leidenschaft und Überzeugung –  für den Vertrieb und die ehrliche Beratung Ihrer Kunden. Empathie und Menschenkenntnis – wodurch Sie im Gespräch punkten und Menschen gewinnen.   Kommunikations- und Verhandlungsgeschick – um auf authentische und sympathischer Art Lösungen autark und effizient zu erarbeiten. Eigenständigkeit – Sie planen Ihre  Kundenprojekte eigenständig, kalkulieren diese und führen die Preisverhandlungen durch. Mit der Erstellung von Skizzen und Projektvorbereitung sorgen Sie für einen reibungslosen Ablauf in der Umsetzung. Sicherheit und Perspektive – durch Bezahlung, intensive Einarbeitung sowie viele Fortbildungen. Atmosphäre und Freiraum – in einem motivierten Team sowie  durch eine eigenständige Arbeitsweise. Leads – Sie können aus dem Vollen schöpfen, ganz ohne Kaltakquise! Unsere Interessenten benötigen Hilfe und freuen sich auf Ihren Besuch.   Wertschätzung und Respekt – durch Kommunikation auf Augenhöhe in einem familiären Team.   Erfahrungs- und Wissensaustausch – da Sie Teil einer Gruppe sind, die sich regelmäßig trifft und das WIR-Gefühl stärkt. Attraktive Extras – wie z.B. attraktive Verdienstmöglichkeiten von > 80.000€, einen Firmen-PKW der gehobenen Mittelklasse, Vertriebsincentives oder modernste technische Unterstützung (z.B. Messmittel, iPad, iPhone). 
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Sales Manager / Kundenbetreuer (w/m/d) für Beleuchtungsprojekte

Mi. 10.08.2022
Dortmund
Dula ist eines der führenden Unternehmen im Bereich der ganzheitlichen Ladengestaltung und des exklusiven Innenausbaus in Europa. Über 800 Beschäftigte engagieren sich weltweit für die kreative Planung, Entwicklung, Produktion und Montage von namhaften nationalen und internationalen Kundenprojekten u. a. aus der Mode-, Kosmetik-, Automobil-, Retail- und IT-Branche, die für Individualität und hohen Erlebniswert stehen und die Handschrift von Dula tragen. Werden Sie Teil dieses spannenden und vielseitigen Unternehmens.Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einenSales Manager/Kundenbetreuer (w/m/d) für Beleuchtungsprojektein Vollzeit (37 Std.)Standort: Dortmund (Referenznummer HV-072022-9)Als Sales Manager/Kundenbetreuer (w/m/d) sind Sie schwerpunktmäßig für die nationale und internationale Neukundenakquise im licht­technischen Bereich verantwortlich, bauen diese auf und pflegen sieNationale und internationale Beleuchtungs­projekte unserer Kunden betreuen SieSie etablieren langfristige Kundenbeziehungen und erkennen Chancen und Potentiale neuer Vertriebsmärkte im LichtplanungsbereichWährend des gesamten Projektablaufes arbeiten Sie eng mit Beschäftigten aus der Lichtplanung und dem Vertriebsinnendienst zusammenSie sind die Schnittstelle zwischen dem Kunden, den Lichtplanern und dem VerkaufsinnendienstSie berichten an die Geschäfts­führung/VertriebsleitungAbgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung oder eine vergleichbare QualifikationVertriebserfahrungen im lichttechnischen Bereich oder aus einem ähnlichen Bereich sind wünschenswertAkquisitionsstärke und Leidenschaft für den VerkaufAusgeprägte Kunden- und Serviceorientierung und VerhandlungsgeschickExzellente Kommunikations- und PräsentationsfähigkeitenGute MS Office KenntnisseErfahrung im Umgang mit ERP- und CRM-Systemen wünschenswertSehr gute Deutschkenntnisse sowie Englisch­kenntnisse in Wort und SchriftLoyalität und absolute VertrauenswürdigkeitHohes Maß an Eigenverantwortung, Zuver­lässigkeit und Teamfähigkeit setzen wir genauso voraus wie eine strukturierte und dienst­leistungsorientierte ArbeitsweiseModernes ArbeitsumfeldStrukturiertes Onboarding und Patenmodelle für neue BeschäftigteSonderzahlungen: Urlaubs- und WeihnachtsgeldCorporate BenefitsFahrrad- und E-Bike LeasingVermögenswirksame LeistungenMöglichkeit für Mobiles Arbeiten
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Media Sales Professional (m/w/x)

Mi. 10.08.2022
Gelsenkirchen, Bottrop, Gladbeck, Dorsten, Hamminkeln
Wir - Ströer – sind ein führender deutscher Außenwerber und bieten werbungtreibenden Kunden individualisierte, voll integrierte Komplettlösungen entlang der gesamten Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette an. Wir setzen mit der „OOH plus“ Strategie auf die Stärken des OOH-Geschäfts, unterstützt durch die flankierenden Geschäftsfelder Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce. Wir vermarkten und betreiben mehrere tausend Webseiten und rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Die Bereiche Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce flankieren unser Kerngeschäft. Zudem publiziert unser Medienhaus im Digital Publishing Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.Wir bei Ströer fördern die Werte Innovation, Wachstum & Entwicklung, Qualität und Wertschätzung und leben den Ströer Spirit mit Leidenschaft.10.000 innovative Köpfe100+ Standorte#1 OOH-Anbieter in Deutschland#1 Digitalvermarkter in Deutschland1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2021Tag für Tag vermarktest Du individuelle Werbekampagnen mit unseren (digitalen) Werbeflächen und innovativen Online-Produkten Du kennst den Markt und führst eigenständige Potenzialanalysen durch Deinen Arbeitstag organisierst Du selbst und entwickelst langfristige Strategien, um Deine Zielkund:innen Schritt für Schritt auszubauen Hand in Hand mit dem Innendienst arbeitest Du überzeugende und maßgeschneiderte Kampagnen-Konzepte aus und präsentierst diese selbstsicher in Terminen vor Ort Du führst mit deinen Kund:innen anstehende Jahresgespräche auf Augenhöhe, verhandelst Preise und Konditionen und besuchst mit Ihnen gemeinsam Networking-Events Durch Dein Reporting hältst Du Deine Erfolge fest und weißt immer, was als Nächstes anstehtDu bist verliebt in Vertrieb und verstehst es, Kund:innen langfristig zu betreuen Durch Dein konzeptionelles Denken entwickelst Du komplexe, individuelle Kampagnen Du bist präsentationsstark und Deine Kund:innen sind von Deiner Art zu kommunizieren begeistert Deinen Arbeitstag organisierst du gerne selbstbestimmt und eigenverantwortlich Die MS-Office-Programme sind dir nicht fremd und insbesondere PowerPoint weißt du zu anzuwendenWir könnten Dir hier das erzählen, was Du in jeder anderen Stellenanzeige siehst, von einer offenen und kollegialen Unternehmenskultur über ein Top-Gehaltspaket mit Dienstwagen und Tankkarte bis hin zu einer modernen Arbeitsausstattung, dies ist allerdings bereits unser Standard. Was interessiert Dich wirklich? Intensives Onboarding und individuelle Entwicklungsmaßnahmen durch unsere internen Coaches 30 Tage Urlaub, sowie 20 Tage Urlaubplus (unbezahlt, nur wenn Du es möchtest) Keine Lust auf Rush Hour? Bei uns hast Du die Möglichkeit auch aus dem Home-Office zu arbeiten Bleibe mit unserer hauseigenen Ströer Academy immer auf dem neusten Wissensstand und profitiere von maßgeschneiderten Coachings Nimm‘ an Incentive-Programmen teil und feiere den erreichten Vertriebserfolg mit ausgewählten Sachgegenständen (wie z.B. Technik oder Shoppinggutscheine) und Reisen Du musst privat noch etwas erledigen? Dank flexiblen Arbeitszeiten kannst Du deinen beruflichen und privaten Alltag perfekt kombinieren
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Immobilienmakler / Immobilienberater (m/w/d)

Mi. 10.08.2022
Gelsenkirchen
PlanetHome - Als einer der führenden Immobilienvermittler in Deutschland und Österreich sind unsere Kernkompetenzen die Vermittlung und Finanzierung von Wohnimmobilien. Im Rahmen unseres Geschäftsmodells fokussieren wir uns dabei auf die enge Zusammenarbeit mit Banken, Versicherungen und Finanzdienstleistern, um deren Angebot für ihre Kunden rund um die Immobilie optimal zu ergänzen. Du verantwortest die erfolgreiche Immobilienvermittlung von der Objektakquise bis zum Notartermin. Innerhalb unseres Netzwerks der Kooperationspartner generierst Du eigenständig neue Agenturen und bist damit aktiv an der regionalen Entwicklung beteiligt. Du generierst und bearbeitest die Verkäufer-Tipps unserer Kooperationspartner und spielst wertvolle Finanzierungs-Leads zurück. Du führst eine professionelle Objektbewertung durch und agierst gegenüber deinen Kunden als Vertrauensperson während des gesamten Verkaufsprozesses. Die Exposé-Erstellung und Planung der Vermarktungsstrategien liegen in Deiner Verantwortung. Während Besichtigungsterminen präsentierst Du die Immobilien leidenschaftlich und professionell. Die Verkaufsverhandlungen zwischen Eigentümern und Käufer führst du erfolgreich zum Abschluss Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Immobilienkaufmann /-frau, Bankkaufmann/-frau oder Versicherungsfachmann/-frau. Alternativ bringst Du ein Studium der Immobilienwirtschaft oder eine vergleichbare Qualifikation mit. Auch als Quereinsteiger bist Du Willkommen! Du bist ein Vollblut-Vertriebler und arbeitest bereits erfolgreich im Verkauf oder möchtest Dein Talent als Makler bei uns unter Beweis stellen. Deine Ausbildung oder Dein Studium hat Du erfolgreich abgeschlossen. Idealerweise konntest Du bereits Erfahrung im Banken-, Versicherungs-, oder Finanzdienstleisungsumfeld sammeln. Du brennst für den Vertrieb und die optimale Kundenbetreuung steht für Dich an erster Stelle. Deine kommunikative Art setzt Du gewinnbringend ein und hast Freude am Umgang mit anspruchsvollen Kunden sowie Kooperationspartnern. Deine hohe Eigenmotivation treibt Dich an, denn Du willst Ziele nicht nur erreichen, sondern auch übertreffen. Bei uns arbeitest du in Festanstellung - Vollzeit - inkl. 30 Tagen Urlaub! Wir bieten dir ein attraktives Vergütungsmodell mit fixem Grundgehalt, ungedeckelter Provision ab dem ersten Euro und großartigen Vertriebsincentives! Unsere PlanetHome Academy hält Dich mit aktuellen Schulungen fit. Damit du deine Kooperationspartner aus dem Banken- und Versicherungsumfeld optimal betreuen kannst, stellen wir dir umsatzabhängig einen Firmenwagen zur Verfügung! Wir statten dich mit iPhone und Notebook aus, so kannst du flexibel und mobil arbeiten! Unser schlagkräftiger Vertriebsinnendienst sorgt dafür, dass du dich voll und ganz auf den Verkauf konzentrieren kannst!
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Werkstudent Sales Kampagnen & Projekte (m/w/d)

Di. 09.08.2022
Essen, Ruhr, München
Die E.ON Energie Deutschland GmbH ist ein bundesweit führendes Energieunternehmen und Dachgesellschaft des E.ON Vertriebs in Deutschland. Rund 2.500 Mitarbeiter sorgen für die jederzeit zuverlässige Lieferung von Strom und Erdgas zu fairen Preisen und mit mehrfach ausgezeichneter Kundenbetreuung. Darüber hinaus sind wir der Lösungsanbieter für eine zunehmend dezentrale, ökologische und digitale Energiewelt, zum Beispiel mit Service und Beratung zu Photovoltaik, Energiespeichern, Energiechecks und Effizienzmaßnahmen. Die E.ON Energie Deutschland GmbH hat rund 27 Standorte im ganzen Bundesgebiet mit Hauptsitz in München. Unsere Privat-, Geschäfts- und Industriekunden profitieren damit sowohl von den Stärken des Konzernverbunds als auch von der regionalen Präsenz vor Ort. Zur Verstärkung unseres Teams der E.ON Energie Deutschland GmbH suchen wir am Standort Essen, München zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Werkstudent Sales Kampagnen & Projekte (m/w/d). Bei einem der führenden Energieversorger Europas erhältst Du Einblicke in das Vertriebs- und Marketinggeschäft: Als Teammitglied unterstützt Du bei der Durchführung von Preisanpassungskampagnen mit Schwerpunkt auf Qualitätssicherung und Reportingmaßnahmen Du erstellst Präsentationen und unterstützt bei der Vorbereitung von Veranstaltungen und Workshops Du übernimmst eigene Arbeitspakete von der Konzeption bis hin zur Implementierung Du supportest das Team bei der Umsetzung von Print-Mailings und stimmst Dich dazu mit Kollegen und Druckereien ab Du bekommst ein facettenreiches und herausforderndes Aufgabengebiet in einem motivierten und wertschätzenden Team, in das Du vollständig integriert wirst Unsere flexible Arbeitszeitgestaltung ermöglicht Dir die Vereinbarkeit von Studium und Werkstudententätigkeit: Du befindest Dich in der fortgeschrittenen Phase Deines Studiums und hast ausgeprägte wirtschaftliche Fachkenntnisse Du bringst Begeisterung für die Energiewirtschaft in einem dynamischen Umfeld mit Du verfügst über ein gutes Gespür für Markttrends und Kundenerlebnisse und hast idealerweise erste Vertriebserfahrung Eine schnelle Auffassungsgabe, analytische Fähigkeiten sowie eine ergebnisorientierte Arbeitsweise zeichnen Dich aus Du hast sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere PowerPoint und Excel Du bist ein/e zuverlässige/r und kommunikative/r Teamplayer:in und verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse Ein innovatives und dynamisches Umfeld zur Gestaltung einer nachhaltigen Energiewelt von Morgen Flexible Arbeitszeitregelung und hybrides Arbeitsmodell mit einem Mix aus remote und Präsenzarbeit Kein Kaffeekochen und Kopieren, sondern eigenverantwortliche Aufgaben mit hoher Gestaltungskompetenz Eine professionelle und freundliche Arbeitsatmosphäre, bei der jede Meinung und Idee gehört wird Ein aktives Studierenden-Netzwerk innerhalb eines Großkonzerns mit Berufseinstiegschancen aus erster Hand
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Trader Carbon Credits (all genders welcome)

Mo. 08.08.2022
Essen, Ruhr
thyssenkrupp is an international group of companies comprising largely independent industrial and technology businesses and employing more than 100,000 people. Across 56 countries it generated sales of €34 billion in fiscal 2020/2021. Backed by extensive technological know-how, the businesses and all employees develop cost-effective and resource-friendly solutions to the challenges of the future, especially in the fields of climate protection, the energy transition, digital transformation in the industry and mobility of the future. Under the umbrella brand thyssenkrupp, the group creates long-term value with innovative products, technologies and services and helps make life better for future generations. Trader Carbon Credits (all genders welcome) Operating on a global scale through an international sales and distribution network, thyssenkrupp Materials Trading is your partner for long-term success. With our local contacts around the world we are represented where the customers need us. Our core capabilities embrace complex logistic services for raw and finished steel materials along with supply chain dependability and consultancy for the downstream manufacturing and metalworking industries. Sustainable action is indispensable to enable future generations to have a tomorrow worth living. While the European Union has committed to climate neutrality from 2050, we will achieve this goal as early as 2030. To achieve this, we have firmly anchored sustainability in all its facets in our corporate strategy. Your responsibilities Prepare carbon offsetting proposals and review carbon offsetting project descriptions of projects for our portfolio Grow and maintain a portfolio of customers and counterparts active on the carbon credit market, prioritize your leads and turn them into clients and transactions Develop new Carbon Credit projects together with our Business Development Team Conduct day-to-day sales initiatives and provide clients with essential market intelligence analysis to support pricing, trading, and risk mitigation strategies Conduct on-site meetings and discussions with potential customers about their needs Represent thyssenkrupp Materials Trading and support building our brand through conferences and PR initiatives Connect to VCC generating projects and perform joint project due diligence with other team members Build the Desk according to the needs of our Operating Unit (thyssenkrupp Materials Trading) and Segment Headquarter (thyssenkrupp Materials Services) Your profile Bachelor's or Master's Degree in Finance, Economics, Econometrics or similar experience Commercial experience in trading, trade execution, carbon market and origination roles, with the ability to influence customers and counterparts at the most senior level Understanding of the voluntary carbon credit market, including products, buyers, sellers, and competitors Strong quantitative skills, the ability to conduct complex negotiations as well as structure/monetize optionality Excellent communication skills and ability to build relationships with key stakeholders: customers, counterparties, senior leaders within our Segment, exchanges, and regulators English and German fluency compulsory Contact details Janina Riahi Head of Sourcing & RecruitingTel: +49 201 844-537414 If you are ready to join us on our exciting journey, apply now. Please provide us with your notice period and your salary expectations (fixed + target bonus). We offer: An attractive compensation Mobile work and flexible working times Outstanding Career Perspectives Modern working environment in our thyssenkrupp Headquarter in Essen We value diversity and therefore welcome all applications, irrespective of gender, nationality, ethnic and social background, religion and beliefs, disability, age, or sexual orientation and identity.
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Trader Thermal Coal/Steam Coal (all genders welcome)

Mo. 08.08.2022
Essen, Ruhr
thyssenkrupp is an international group of companies comprising largely independent industrial and technology businesses and employing more than 100,000 people. Across 56 countries it generated sales of €34 billion in fiscal 2020/2021. Backed by extensive technological know-how, the businesses and all employees develop cost-effective and resource-friendly solutions to the challenges of the future, especially in the fields of climate protection, the energy transition, digital transformation in the industry and mobility of the future. Under the umbrella brand thyssenkrupp, the group creates long-term value with innovative products, technologies and services and helps make life better for future generations. Trader Thermal Coal/Steam Coal (all genders welcome) Operating on a global scale through an international sales and distribution network, thyssenkrupp Materials Trading is your partner for long-term success. With our local contacts around the world we are represented where the customers need us. Our core capabilities embrace complex logistic services for raw and finished steel materials along with supply chain dependability and consultancy for the downstream manufacturing and metalworking industries. Sustainable action is indispensable to enable future generations to have a tomorrow worth living. While the European Union has committed to climate neutrality from 2050, we will achieve this goal as early as 2030. To achieve this, we have firmly anchored sustainability in all its facets in our corporate strategy. Ihre Aufgaben Responsible for coal sales to thermal coal end users within Europe including power plants and cement plants Maintaining the whole supply chain from origination to destination of thermal coal shipments Developing our thermal coal trades within the European market, especially in Germany Working closely with the operations team on daily operation matters such as letter of credit, vessel nominations, surveyor inspections, payment negotiations etc. Drafting sales/purchase contracts together with our legal and compliance department Working closely with our risk and credit departments for all internal control requirements Frequent international travel and deal negotiations Ihr Profil Multiple years of experience in thermal coal/steam coal trading and comprehensive understanding of the macro-economic, cultural and political environment of the global coal market Established industrial network with European end users, such as power plants, cement plants or others and experience in acquiring new customers Good understanding of international trade laws, regulations and commercial terms Knowledge of Business Operations including L/C, Incoterms, UCP, International trade common practice etc. Excellent communication and negotiation skills as well as the ability to build relationships with key stakeholders: customers, counterparties, senior leaders within our Segment, exchanges, and regulators English fluency compulsory, German language skills are a plus Ansprechpartner Janina Riahi Head of Sourcing & RecruitingTel: +49 201 844 537414 If you are ready to join us on our exciting journey, apply now. Please provide us with your notice period and your salary expectations (fixed + target bonus). We offer: An attractive compensation Mobile work and flexible working times Outstanding Career Perspectives Modern working environment in our thyssenkrupp Headquarter in Essen We value diversity and therefore welcome all applications, irrespective of gender, nationality, ethnic and social background, religion and beliefs, disability, age, or sexual orientation and identity.
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Working Student (m/w/d) Sales Support and Campaigns

Mo. 08.08.2022
Oberhausen
MAN Energy Solutions ebnet den Weg in eine klimaneutrale Weltwirtschaft. Ob Industrieproduktion, Energie- oder maritime Wirtschaft: Wir denken ganzheitlich und packen schon heute die Herausforderungen von morgen an – für eine nachhaltige Wertschöpfung unserer Kunden. In unserem Technologieportfolio steckt die Erfahrung aus über 250 Jahren Ingenieurstradition. MAN Energy Solutions hat seinen Hauptsitz in Deutschland und beschäftigt rund 15.000 Mitarbeiter an mehr als 120 Standorten weltweit. Unsere Kunden profitieren außerdem vom globalen Service-Center-Netzwerk unserer After-Sales Marke, MAN PrimeServ. Du überzeugst globale Stakeholder aus dem Management von wichtigen strategischen Initiativen Du erstellst ansprechendes Sales Material, welches du gezielt intern wie extern erfolgreich einsetzt Du nutzt Video- und Bildbearbeitung für die Erstellung von Vertriebs- und Schulungsmaterialien Du wertest Kundendaten gezielt aus und leitest Empfehlungen für die Vertriebsstrategie ab Du bist verantwortlich für die Erstellung, das Monitoring und die Auswertung von Vertriebskampagnen Du sorgst selbstständig und proaktiv dafür, dass deine Projekte erfolgreich abgeschlossen werden (ein überdurchschnittlich hohes Maß an Verantwortung und Selbstständigkeit werden vorausgesetzt) Du bist eingeschriebener Masterstudent (m/w/d) der Fachrichtung Betriebswirtschaft, Vertriebsmanagement, Marketing, Kommunikation, Journalismus o.ä. Ein selbstbewusstes Auftreten und unternehmerisches Denken zeichnen dich aus Du besitzt die Fähigkeit, komplexe Themen auf einfache Kernbotschaften herunterzubrechen Ein hohes Maß an Kreativität ermöglicht es dir, neue Vertriebsansätze zu nutzen Du hast die ausgeprägte Fähigkeit, andere Menschen für deine Themen zu begeistern Flexible Arbeitszeitmodelle, Kantine, Betriebsarzt, werkseigener Parkplatz, gute Verkehrsanbindung an den ÖPNV, Mitarbeiterrabatte, Frauen- und Studentennetzwerk
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