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Weitere: Vertrieb und Verkauf: 20 Jobs in Igstadt

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Berufserfahrung
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  • Mit Berufserfahrung 9
Arbeitszeit
  • Vollzeit 17
  • Teilzeit 6
  • Home Office 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 9
  • Ausbildung, Studium 6
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
Weitere: Vertrieb und Verkauf

(Junior) Account Manager (m/w/d) B2B in Eschborn

Mi. 23.06.2021
Eschborn, Taunus
Als innovativer Technologie- und Dienstleistungskonzern steht Vodafone Deutschland für Kommunikation und Service aus einer Hand. Jede:r zweite Deutsche ist Vodafone-Kund:in - ob surfen, telefonieren oder fernsehen; ob Büro, Bauernhof oder Fabrik - die Vodafone-Technologie vernetzt jeden und alles, immer und überall. Bei Vodafone haben wir seit über 30 Jahren das Leben von Milliarden von Menschen verändert. 2021 wird Vodafone 5G für 20 Millionen Menschen ausbauen und bis 2022 zwei Drittel aller Deutschen mit Gigabit-Anschlüssen versorgen. Gemeinsam gestalten wir die Zukunft von morgen, denn wir sind bereit für die beste Zukunft aller Zeiten. Together we can. Bei uns kannst Du DU sein und dazugehören. Du kannst Inspiration teilen, neue Möglichkeiten entdecken, Dich weiterentwickeln und einen echten Unterschied machen. Tausch Dich mit Kolleg:innen in verschiedenen Netzwerken aus und lernt voneinander. Egal, ob Women4Women, Väternetzwerk oder LGBT: von unseren Netzwerken passt bestimmt auch eins für Dich. Denn wir machen keine Unterschiede zwischen Alter, Geschlecht, sexueller Orientierung, Religion, ethnischer und sozialer Herkunft oder Behinderung. Sei bei uns ganz Du selbst. Junior Account Manager (m/w/d) B2B in Eschborn Bei Vodafone arbeiten wir jeden Tag an einer besseren Zukunft. Für eine Welt, die besser vernetzt, inklusiver und nachhaltiger ist. Denn für uns ist Technologie nur so stark wie die Menschen, die sie nutzen. Sei dabei und lass uns gemeinsam die Welt von morgen gestalten. Gestalte als Junior Account Manager (m/w/d) B2B den Vodafone Spirit aktiv mit. Du triffst eigenständige Entscheidungen, unterstützt von erfahrenen Kolleg:innen. Du entwickelst einen vertriebsorientierten Blick für unsere mittelständischen Geschäftskund:innen und bringst sie mit Deinen Ideen weiter. Gemeinsam mit Deinem Team erarbeitest Du maßgeschneiderte Lösungen und gewinnst neue Kund:innen. Zusammen schreiben wir unsere Erfolgsgeschichte weiter. Du hast idealerweise erste Berufserfahrungen im Vertrieb. Du trittst sicher und seriös auf. Du hast Deine Ziele klar im Blick und verfolgst sie mit Ausdauer. Du bist wortgewandt und selbstbewusst. Du hast ein erfolgreich abgeschlossene/s Studium oder eine vergleichbare Berufsausbildung. Diese Stelle kann in Vollzeit oder vollzeitnaher Teilzeit (mind. 30 Stunden) ausgeübt werden. Schwerbehinderte Bewerber:innen werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt. Was wir Dir bieten: Neben einer attraktiven Vergütung bekommst Du Provisionen und einen Dienstwagen, den Du auch privat nutzen kannst. Wir gestalten Deinen Einstieg gemeinsam. Du bekommst ein umfangreiches Onboarding, das Dich zum Sales Professional macht. Du entscheidest, mit welchen unserer Trainings- und Weiterbildungsprogramme Du Deine individuelle Entwicklung förderst und wendest Dein Wissen direkt an. Du kannst Dir Deine Arbeitszeit flexibel einteilen. Und auch sonst unterstützen wir Dich bei einer ausgeglichenen Work-Life-Balance. Unsere Gesundheits- und Achtsamkeitsprogramme bieten Dir einen guten Ausgleich. Wir unterstützen Dich und Deine Angehörigen in allen Lebenslagen. Neben einer großzügigen Elternzeit-Regelung helfen wir Dir z.B. aktiv bei der Kinderbetreuung oder der Pflege von Angehörigen. Tausch Dich mit Kolleg:innen in verschiedenen Netzwerken aus und lernt voneinander. Bei uns bekommst Du eine moderne Altersversorge. Was brauchst Du noch? Wähle aus vielen Zusatzleistungen genau das, was in Dein Leben passt. Wie Du Dich bei uns bewirbst: Dreh mit Deinem Handy ein Kurzvideo und lade es auf einer der gängigen Video-Plattformen hoch. Zudem benötigen wir Deinen aussagekräftigen Lebenslauf mit Link zu Deinem Video. Technologie von und für Menschen - damit geht alles. Als Teil von Vodafone unterstützen wir Dich bei einer Karriere, die sich auszahlt. In jeder Hinsicht. Sie beginnt mit Dir. Sie beginnt jetzt.
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Junior Account Manager (m/w/d) in Eschborn

Mi. 23.06.2021
Eschborn, Taunus
Als innovativer Technologie- und Dienstleistungskonzern steht Vodafone Deutschland für Kommunikation und Service aus einer Hand. Jede:r zweite Deutsche ist Vodafone-Kund:in - ob surfen, telefonieren oder fernsehen; ob Büro, Bauernhof oder Fabrik - die Vodafone-Technologie vernetzt jeden und alles, immer und überall. Bei Vodafone haben wir seit über 30 Jahren das Leben von Milliarden von Menschen verändert. 2021 wird Vodafone 5G für 20 Millionen Menschen ausbauen und bis 2022 zwei Drittel aller Deutschen mit Gigabit-Anschlüssen versorgen. Gemeinsam gestalten wir die Zukunft von morgen, denn wir sind bereit für die beste Zukunft aller Zeiten. Together we can. Bei uns kannst Du DU sein und dazugehören. Du kannst Inspiration teilen, neue Möglichkeiten entdecken, Dich weiterentwickeln und einen echten Unterschied machen. Tausch Dich mit Kolleg:innen in verschiedenen Netzwerken aus und lernt voneinander. Egal, ob Women4Women, Väternetzwerk oder LGBT: von unseren Netzwerken passt bestimmt auch eins für Dich. Denn wir machen keine Unterschiede zwischen Alter, Geschlecht, sexueller Orientierung, Religion, ethnischer und sozialer Herkunft oder Behinderung. Sei bei uns ganz Du selbst. Junior Account Manager (m/w/d) in Eschborn Bei Vodafone arbeiten wir jeden Tag an einer besseren Zukunft. Für eine Welt, die besser vernetzt, inklusiver und nachhaltiger ist. Denn für uns ist Technologie nur so stark wie die Menschen, die sie nutzen. Sei dabei und lass uns gemeinsam die Welt von morgen gestalten. Gestalte als Junior Account Manager (m/w/d) den Vodafone Spirit aktiv mit. Du triffst eigenständige Entscheidungen, unterstützt von erfahrenen Kolleg:innen. Du entwickelst einen vertriebsorientierten Blick für unsere mittelständischen Geschäftskund:innen und bringst sie mit Deinen Ideen weiter. Gemeinsam mit Deinem Team erarbeitest Du maßgeschneiderte Lösungen und gewinnst neue Kund:innen. Zusammen schreiben wir unsere Erfolgsgeschichte weiter. Du hast idealerweise erste Berufserfahrungen im Vertrieb. Du trittst sicher und seriös auf. Du hast Deine Ziele klar im Blick und verfolgst sie mit Ausdauer. Du bist wortgewandt und selbstbewusst. Du hast ein erfolgreich abgeschlossene/s Studium oder eine vergleichbare Berufsausbildung. Diese Stelle kann in Vollzeit oder vollzeitnaher Teilzeit (mind. 30 Stunden) ausgeübt werden. Schwerbehinderte Bewerber:innen werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt. Was wir Dir bieten: Neben einer attraktiven Vergütung bekommst Du Provisionen und einen Dienstwagen, den Du auch privat nutzen kannst. Wir gestalten Deinen Einstieg gemeinsam. Du bekommst ein umfangreiches Onboarding, das Dich zum Sales Professional macht. Du entscheidest, mit welchen unserer Trainings- und Weiterbildungsprogramme Du Deine individuelle Entwicklung förderst und wendest Dein Wissen direkt an. Du kannst Dir Deine Arbeitszeit flexibel einteilen. Und auch sonst unterstützen wir Dich bei einer ausgeglichenen Work-Life-Balance. Unsere Gesundheits- und Achtsamkeitsprogramme bieten Dir einen guten Ausgleich. Wir unterstützen Dich und Deine Angehörigen in allen Lebenslagen. Neben einer großzügigen Elternzeit-Regelung helfen wir Dir z.B. aktiv bei der Kinderbetreuung oder der Pflege von Angehörigen. Tausch Dich mit Kolleg:innen in verschiedenen Netzwerken aus und lernt voneinander. Bei uns bekommst Du eine moderne Altersversorge. Was brauchst Du noch? Wähle aus vielen Zusatzleistungen genau das, was in Dein Leben passt. Wie Du Dich bei uns bewirbst: Dreh mit Deinem Handy ein Kurzvideo und lade es auf einer der gängigen Video-Plattformen hoch. Zudem benötigen wir Deinen aussagekräftigen Lebenslauf mit Link zu Deinem Video. Technologie von und für Menschen - damit geht alles. Als Teil von Vodafone unterstützen wir Dich bei einer Karriere, die sich auszahlt. In jeder Hinsicht. Sie beginnt mit Dir. Sie beginnt jetzt.
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Sales & Operations Planner / Stammdaten-Management (m/w/d)

Mo. 21.06.2021
Eltville am Rhein
Rotkäppchen-Mumm ist ein erfolgreiches, international expandierendes und stetig wachsendes Unternehmen. Wir verkaufen pro Jahr 310 Millionen Flaschen unserer bekannten und starken Sekt-, Spirituosen- und Weinmarken weltweit. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit ihrem Qualitätsanspruch, ihrer Kompetenz und ihrer Hingabe sichern diesen Erfolg. Für unseren Standort Eltville am Rhein (bei Frankfurt) suchen wir ab sofort eine/n Sales & Operations Planner / Stammdaten-Management (m/w/d) Unseren Erfolg macht aus, dass wir immer den entscheidenden Schritt voraus sind. Dabei bleiben wir unseren Werten stets treu: Qualität, Erfahrung, sowie ein gutes und faires Miteinander. Erstellen von Absatz- und Forecast-Reports in IBM Cognos  Analyse von Soll/Ist-Abweichungen  Kommunikation mit Schnittstellen (Marketing, Vertrieb, Planung) und Teilnahme bzw. Durchführung entsprechender Meetings  Einstellen korrekter Stammdaten zur Sicherzustellung einer reibungslosen und störungsfreien Materialwirtschaft – Managen der DQX-Reports  Durchführen regelmäßiger Plausibilitätsprüfungen  Korrektur und Kommunikation mit dem Handel in geforderter Zeit  Mitarbeit bei der Weiterentwicklung des gruppenweiten Stammdatenkonzepts  Einhaltung der GS1 Vergaberichtlinien und Erstellung neuer GTIN incl. Pflege der Daten in GS1/atrify  Aktive Mitarbeit in Teams und Projekten auf gruppenweiter Ebene zur Verbesserung von bestehenden Arbeitsabläufen, sowie Mitarbeiterschulungen  Prozessoptimierung und -dokumentation im S&OP- und Stammdatenumfeld Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare Ausbildung  Mindestens 3- 5 Jahre Berufserfahrung in den Bereichen SCM / Planung / Stammdatenmanagement  Gute PC-Kenntnisse, insbesondere MS Office und sehr gute SAP Kenntnisse, idealerweise Erfahrung als SAP Key-User, Supply-Network-Planung (SNP)-Kenntnisse von Vorteil  Kenntnisse der LEH Strukturen im deutschen Markt  Selbständiges, lösungsorientiertes Arbeiten  Hohes Maß an Eigeninitiative, Belastbarkeit, Teamfähigkeit und Durchsetzungsvermögen  Sehr gutes Kommunikationsgeschick  Gute Englisch Kenntnisse Sie agieren eigenverantwortlich aber auch teamorientiert in einem dynamischen Familienunternehmen mit kollegialer Atmosphäre. Attraktive Vergütung und Weiterbildungsmöglichkeiten sind für uns selbstverständlich. Umfangreiche Sozialleistungen 30 Tage Jahresurlaub Betriebliche Altersvorsorge Kantine Individuelle Weiterbildung
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Senior Pricing Expert*

Mo. 21.06.2021
Mainz
SCHOTT is a leading international technology group in the areas of specialty glass and glass-ceramics. With more than 130 years of outstanding development, materials and technology expertise we offer a broad portfolio of high-quality products and intelligent solutions. SCHOTT is an innovative enabler for many industries, including the home appliance, pharmaceutical, electronics, optics, life sciences, automotive and aviation industries. SCHOTT strives to play an important part of everyone's life and is committed to innovation and sustainable success. The parent company, SCHOTT AG, has its headquarters in Mainz (Germany) and is solely owned by the Carl Zeiss Foundation. As a foundation company, SCHOTT assumes special responsibility for its employees, society and the environment.International technology group • specialty glasses and glass-ceramics • more than 130 years experience • 16,000 employees in around 34 countries • innovative ideas for the world of tomorrow Senior Pricing Expert* The Sales Excellence Department directly reports to the Board. In this strategically important department you strongly interact with the operational Business Units and add value to the organization by driving Pricing Excellence initiatives. You identify cross Business Unit synergies and ensure the knowledge transfer by contributing as a go-to-expert for pricing to successful negotiations with major Key Accounts. Are you a Pricing Sales Expert by passion and experience? Do you strive to see actual effects on your pricing approaches? Do you enjoy working at the interface between international Sales, Marketing, Product Management and Business Strategy? Then strengthen our team as Senior Pricing Expert* at our headquarters in Mainz and help us on our journey to improve customer focus and build stronger customer relationships in an era of rising expectations. Your Tasks * You are responsible for the optimization of price management across all Business Units and across worldwide markets* You provide strong governance regarding pricing to improve sales performance* You initiate, steer and lead projects regarding pricing excellence together with the Business Units as well as Analytics/Process Experts and Junior Analysts* You contribute to successful negotiations with major Key Accounts as go-to-expert* You keep us ahead regarding trends and tools in pricing* You evaluate and facilitate pricing related trainings Your Profile * You successfully completed a Master University degree in Business Administration / International Business* You gained more than 4 years working experience in the field of Commercial or Sales Excellence. Experiences with material processing products is an advantage* You show valid experience in B2B pricing* You show good expertise in innovative pricing models and Pricing Software* You are a proven Project Manager. Experiences in agile project management is an advantage* You have excellent conceptual and analytical skills compared with a high customer orientation, ability to make decisions, excellent communication and negotiation skills* You have excellent English and German language skills Your Benefits Motivated and committed employees are essential to the success of our company. We offer you a career with variety and creative freedom in a cooperative work environment. Your innovative ideas are the foundation for our success as a leading technology group. As a company, we always look for talented and energetic people to join SCHOTT. Do you want to be successful with us? Then, please send us your application: SCHOTT AG, Mainz Human Resources, Nadine Opp, +496131662610 *At SCHOTT, it's your personality that counts - not your gender, your identity, or origin.
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Einstiegsprogramm Vertrieb (Vorstellungsgespräch per Video möglich)

Do. 17.06.2021
Mainz
Brillux ist Hersteller und Marktführer als Direktanbieter und Vollsortimenter im Lack- und Farbenbereich. Wir sind der starke Partner von Handwerk, Handel, Industrie und Planung. Garanten für die erfolgreiche Partnerschaft sind über 2.500 Mitarbeiter, die in über 180 Niederlassungen und vier Produktionsstätten täglich mit Leidenschaft unsere Erfolgsgeschichte weiterschreiben. Der Hauptsitz unseres familiengeführten Unternehmens ist in Münster / Westfalen. Service und Produktqualität, Innovationskraft und Zuverlässigkeit sind die Basis unseres Erfolgs. In diesem Umfeld bieten sich Ihnen beste Entwicklungsmöglichkeiten. Wir machen Sie startklar für den Vertrieb und legen den Grundstein für Ihre erfolgreiche Brillux Karriere im Innen- oder Außendienst mit unserem Einstiegsprogramm Vertrieb im Raum Mainz (Vorstellungsgespräch per Video möglich) Zu Beginn unseres 6-12 monatigen Einstiegsprogrammes, das individuell auf Ihre Person zugeschnitten ist, nehmen Sie an einer umfassenden Schulung für neue Mitarbeiter teil. Im Anschluss an die Schulung lernen Sie die Abläufe im Tagesgeschäft in den Niederlassungen des Verkaufsgebietes wie bspw. Kundenbetreuung, Auftragswesen, Angebots- und Objektkalkulation kennen. Darüber hinaus begleiten Sie unsere Verkaufsberater und/oder Technischen Berater im Außendienst und bekommen so Einblicke in den Kunden- und Objektservice, unser Preissystem, Verkaufsstrategien u.v.m. Für eine exzellente Beratung unserer Kunden aus Handwerk, Handel, Industrie und Planung setzen Sie sich intensiv mit den Brillux Produkten und Services auseinander. Zusätzlich lernen Sie unsere innerbetrieblichen Logistikprozesse kennen und übernehmen Aufgaben im Zusammenhang mit der Warendisposition. So bereiten wir Sie umfassend auf Ihre verantwortungsvolle Zielposition bei Brillux vor. Diese kann abhängig von Ihren Fähigkeiten und Neigungen wie folgt sein: Niederlassungsleitung, Verkaufsberatung oder Technische Beratung im Außendienst oder eine Tätigkeit im Vertriebsinnendienst. Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung bzw. eine abgeschlossene handwerklich-technische Ausbildung oder eine erfolgreich absolvierte Meisterprüfung im Malerhandwerk. Sie möchten Ihr (technisches) Wissen erfolgreich im Vertrieb eines Industrieunternehmens einsetzen. Sie sind begeisterungsfähig für den Vertrieb, überzeugen durch ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten sowie eine starke Persönlichkeit. Zur Aktualisierung Ihres Wissens über unsere Produkte und den technischen Fortschritt bringen Sie die Bereitschaft zur Fort- und Weiterbildung mit. Ihre Mobilität ist Voraussetzung für Aufenthalte in verschiedenen Niederlassungen. Ihre ausgeprägte Kundenorientierung rundet ihr Profil ab. Der Name Brillux steht für Nachhaltigkeit. Daher bieten wir Ihnen von Beginn an ein unbefristetes Arbeitsverhältnis. Sie werden durch »training on the job« von Beginn an aktiv in unsere Vertriebsprozesse eingebunden. Durch eine individuelle Karriereplanung bieten sich Ihnen attraktive Perspektiven für die Übernahme von Fach- und Führungsaufgaben im Vertrieb. Sie werden durch einen festen Ansprechpartner mit Mentorenfunktion begleitet. Wir bieten Ihnen umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten durch interne und externe Referenten in der unternehmenseigenen Brillux Akademie. Unsere umfassenden Zusatzleistungen, u. a. die betriebliche Altersvorsorge sowie die betriebliche Krankenzusatzversicherung, runden das Angebot ab.
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Ausbildung Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung (w/m/d) 2022

Do. 17.06.2021
Frankfurt am Main, Kassel, Hessen, Koblenz am Rhein, Mainz
Die Deutsche Bahn ist eine der vielfältigsten Arbeitgeberinnen Deutschlands. Wir suchen jedes Jahr deutschlandweit über 3.000 Auszubildende in 50 Berufen, die mit uns gemeinsam noch besser werden wollen.Zum 1. September 2022 suchen wir Dich für die 3-jährige Ausbildung zum Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung bei der DB Cargo AG in Frankfurt (Main) (Innenstadt). Auf Wunsch sind weitere heimatnahe Einsätze in Koblenz, Mainz-Bischofsheim und Kassel möglich. Der Berufsschulunterricht findet in Blockform an der Julius-Leber-Schule ebenfalls in Frankfurt (Main) statt. Für die Anreise erhältst Du kostenlose Firmenreise-Fahrkarten und bei Bedarf ein Schüler-Hessenticket. Zudem finden auch einige Ausbildungsinhalte digital bzw. online statt. Deine Aufgaben: Während Deiner Ausbildung zum Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung machst Du Dich mit dem Güterverkehr auf der Schiene vertraut sorgst Du in der Abteilung „Planung und Durchführung" rund um die Uhr dafür, dass Güter zur richtigen Zeit am richtigen Ort sind planst Du den reibungslosen Ablauf unserer Güterverkehre, dazu gehört bspw. die Disposition und das Trassenmanagement übst Du unsere Kunden fachkundig zu beraten durchläufst Du Abteilungen wie Personal, Vertrieb, Marketing, Einkauf, Spedition / Gefahrengut, Buchhaltung sowie Controlling Dein Profil: Du hast die Fachhochschulreife oder einen höheren Schulabschluss (bald) erfolgreich beendet Du arbeitest gewissenhaft und verantwortungsbewusst Du bist ein Teamplayer Du hast Interesse an logistischen und länderübergreifenden Tätigkeiten Du kannst Dir vorstellen im Schichtdienst und auch am Wochenende/ an Feiertagen zu arbeiten Benefits: Je nach Ausbildungsjahr zwischen 1.004 Euro und 1.208 Euro im Monat sowie ein 13. Monatsgehalt. Die Beschäftigungsbedingungen gelten für den weit überwiegenden Teil der Auszubildenden im DB Konzern. Wir bieten Dir 16 Freifahrten innerhalb Deutschlands pro Jahr und weitere Fahrvergünstigungen wie z.B. DB Job-Ticket für Deinen täglichen Arbeitsweg. Zuschuss bis 350 € monatlich.
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studentische Aushilfe (m/w/d) Vertriebsunterstützung

Do. 17.06.2021
Hannover, Stuttgart, Mainz, Hamburg, Bremen
Seit über 35 Jahren entwickelt HORBACH für Akademiker Finanzlösungen nach Maß. Dazu stellen wir die Träume und Pläne unserer Kunden in den Mittelpunkt. Gemeinsam erarbeiten wir einen persönlichen Finanzplan - abgestimmt auf alle Facetten des Lebens. Unsere Mission: Finanzieller Schutz und wirtschaftliche Freiheit für alle Kunden. Ein Leben lang. Wann du willst statt „9 to 5“! Flexibel, selbstbestimmt und unabhängig: Dein Nebenjob als studentische Aushilfe (m/w/d) Vertriebsunterstützung! Unterstützt uns im Rahmen der Kundenberatung und -akquise  Hilfst beim Aufbau von Kooperationen und Netzwerken Assistierst bei Terminvereinbarungen und Kundengesprächen Bringst dich bei der Vor- und Nachbereitung von Events ein Erhöhst den Bekanntheitsgrad von HORBACH Student und interessiert an Finanzthemen - egal, welcher Fachrichtung du aktuell nachgehst Kommunikativ mit fließenden Deutschkenntnissen Motiviert, zielorientiert und zuverlässig Unkompliziert, spontan und aufgeschlossen Offen für neue Themen und eine weiterführende Karriere bei einem unserer selbstständigen Vertriebspartner Einen Nebenjob, bei dem du zeitlich flexibel bist Überdurchschnittliche Verdienstchancen Minimale Vorgaben und maximale Selbstbestimmung Spaß an der Arbeit in einem jungen, dynamischen Team Spontane Einsatzmöglichkeiten und hohe Erfolgsquoten
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Sales Manager (m/w/d)

Mo. 14.06.2021
München, Wiesbaden, Düsseldorf, Köln
Wir, die Allgeier Experts Services GmbH, beraten und unterstützen unsere Kunden im Bereich IT. Unsere Expertise liegt in der Konzeption, Planung und Umsetzung von IT-Projekten sowie komplexen Managed Services und Solutions. Wenn Dir der IT-Markt mit seinen Bedürfnissen und Herausforderungen vertraut ist und Dein bisheriger Erfolg auf einem starken und gut ausgebauten Kunden- & Partnernetzwerk basiert, dann bist Du die richtige Ergänzung für unser Team. Führe unsere Erfolgsgeschichte fort und etabliere Deine persönlichen Vertriebsstrategien.   Wir suchen Dich – als Sales Manager (m/w/d) in unserem Allgeier Experts Services Team im Raum München, Wiesbaden, Düsseldorf und Köln! Analyse der Entwicklungsbedarfe unserer Kunden und Präsentation passgenauer IT-Lösungen  Erschließung gewinnversprechender Geschäftsmöglichkeiten durch den gezielten Einsatz unseres IT-Lösungs- und Serviceportfolios  Begleitung und Unterstützung des Vertriebsprozesses von der Konzeptionierung bis zum Go-Live im Zusammenspiel mit unserer Delivery Unterstützung unserer Kunden bei der Optimierung ihrer Geschäftstätigkeiten Neukundenakquise und Aufbau neuer Kundenbeziehungen sowie die Verhandlung langfristiger Verträge Umsatz- und Ergebnisverantwortung für die betreuten Kunden Führen von Preis- und Vertragsverhandlungen mit Kunden sowie Koordination aller erforderlichen personellen und materiellen Ressourcen Ausgeprägte Berufserfahrung im Vertrieb von IT-Dienstleistungen Starkes Branchen-Netzwerk  Begeisterung für aktuelle IT-Themen, Hands-on Mentalität und Beratungskompetenz Unternehmerisches Denken und strukturierte, zielorientierte Arbeitsweise Professionelle Kommunikations- und Verhandlungsformen sowie Beharrlichkeit und Diplomatie Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder Studium mit kaufmännisch / technischem Hintergrund Arbeiten unter Freunden durch ein sehr kollegiales, familiäres Miteinander  Schneller Erfolg und viel Spaß an der Arbeit durch unsere bereits bestehenden Netzwerke und leicht erschließbaren Märkte in der Region  Ein festes Arbeitsverhältnis sowie ein attraktives Gehaltspaket mit einem erfolgsbezogenen variablen Anteil Firmen-PKW Hervorragende Zukunftsperspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten in einem innovativen Unternehmen mit flachen Hierarchiestrukturen Flexible Arbeitszeiten  Kontinuierliche Weiterbildung durch interne Schulungsprogramme unserer Allgeier Experts Academy  Betriebliche Altersvorsorge, Mitarbeiterrabatte und -Events 
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Vertriebsmitarbeiter in der Studienberatung (m/w/d) (optinal inkl. Master Fernstudium)

Mo. 14.06.2021
Mainz
Wachse mit uns - starte Deine Karriere bei der IU! Du bist Vertriebs-Profi, liebst es mit Menschen zu arbeiten und willst sie bei ihren ersten Schritten in Richtung Karriere unterstützen? Perfekt! Die IU hat als eine der am schnellsten wachsenden Bildungsgruppen für jeden das passende Studienangebot. Du hast Lust, interessierte Studierende durch unser Portfolio zu lotsen und sie auf dem Weg zu ihrem persönlichen Traumstudium zu beraten? Dann komm in unser Team! Verstärke unser Team ab sofort in Teilzeit an unserem Standort in Mainz als Vertriebsmitarbeiter in der Studienberatung (m/w/d) (optional inkl. Master Fernstudium)   Business Unit Duales Studium Du akquirierst neue Unternehmenskunden und stellst in professionellen Beratungsgesprächen die Vorteile einer Zusammenarbeit mit der IU heraus Darüber hinaus, betreust Du aktiv die bestehenden Kooperationen und festigst eine langfristige Zusammenarbeit Du berätst Interessenten und Bewerber zu unserem dualen Studienmodell und den Studieninhalten Im Rahmen von Bewerbertrainings machst Du junge Menschen fit für den Berufseinstieg Du gleichst Anforderungsprofile mit den Talenten unserer Bewerber ab und bringst die zukünftigen Studierenden mit den richtigen Praxispartnern zusammen Du stehst den Studierenden als Ansprechpartner zur Verfügung und begleitest diese von der ersten Kontaktaufnahme über die Immatrikulation bis zum Abschluss des Studiums Du übernimmst administrative Abläufe, erstellst Unterlagen und Studienverträge Du bist mitverantwortlich für die Planung, Koordination und Durchführung von Kommunikations- und Marketingaktivitäten (z.B. Infotage, Messebesuche, Kontakte zu Schulen) Du kannst ein abgeschlossenes Studium oder kaufmännische Ausbildung vorweisen  Du bist vertriebsstark und hast Erfahrung in der erfolgreichen Gewinnung von Unternehmenskunden  Du bringst idealerweise Kenntnisse aus der Dienstleitungsbranche wie z.B. Hochschulen, Akademien, Personaldienstleistungen und Erwachsenenbildung mit Du hast Freude an einer zielorientierten Tätigkeit im Vertrieb innovativer und weiterführender Hochschulstudienangebote und erfasst Abläufe und Problemstellungen Deiner Kunden schnell und lösungsorientiert  Dein Arbeitsstil ist geprägt durch ein gelebtes Wertebewusstsein, eine offene, kundenorientierte, wertschätzende Feedbackkultur und Du bist es gewohnt, abschlussorientiert und nach Zielvorgaben zu arbeiten  Deine Persönlichkeit zeichnet sich durch Gewissenhaftigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit aus und Du bist ein Organisationstalent mit Hands-On Mentalität und Verhandlungsgeschick  Du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen, Frontoffice- oder CRM Systemen, kommunizierst verhandlungssicher in Deutsch und bringst gute Englischkenntnisse mit  Spannende neue Aufgaben und nette dynamische Teamkollegen, die Dich dabei unterstützen, Dich persönlich und fachlich weiterzuentwickeln  Attraktive Karriereperspektiven in einem stark expandierenden unternehmerischen Umfeld Große Gestaltungsfreiräume für Deine Ideen und Dein Engagement  Eine sehr kollegiale Atmosphäre mit über 90% Mitarbeiterzufriedenheit in einem tollen Team und regelmäßigen Teamevents Ein tolles und innovatives Produkt in dem inspirierenden Umfeld einer Bildungseinrichtung   flexible Home-Office Möglichkeiten Interne Weiterbildungsangebote und Mitarbeiterkurse 30 Tage Urlaub, eine betriebliche Altersvorsorge, Vermögenwirksame Leistungen und zahlreiche Mitarbeiterrabatte und Kooperationen Du findest Dich in diesem Profil wieder und suchst nach einer neuen Herausforderung? Dann bewirb Dich jetzt online.
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Werkstudent Sales & Recruiting *

Mo. 14.06.2021
Wiesbaden, München
Unternehmen verschiedenster Branchen suchen händeringend nach Fachkräften. Ohne die richtigen Spezialisten stehen Projekte, Roboter und Laptops still - und nichts geht mehr. Da kommen wir ins Spiel. Wir sind die weltweite Nr. 1 in der Rekrutierung von Spezialisten. Allein in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Dänemark unterstützen wir über 4500 Spitzenunternehmen, die richtigen Experten für die Realisierung ihrer Projekte zu finden. Als Vertriebsorganisation bieten wir Einstiegsmöglichkeiten im Sales und Recruiting oder unseren zentralen Fachabteilungen. Steige jetzt intern bei uns im Bereich Key Account Management ein. Die Hauptaufgabe dieses Bereichs ist der Auf- und Ausbau unseres Kundenstamms, die kontinuierliche Beziehungspflege sowie die Besetzung offener Projektpositionen bei unseren Kunden. Als Werkstudent* unterstützt Du unser Key Account Management im Tagesgeschäft bei der Auswahl von geeigneten Experten Für die optimale Ansprache der Kandidaten gehst Du kreative Wege. Neben unserem Kandidatenpool, recherchierst Du in Social Networks wie Xing und LinkedIn Durch das Screening von Profilen sowie das Führen von Interviews triffst Du eine qualifizierte Vorauswahl und stellst die fachliche und persönliche Eignung der Kandidaten sicher Außerdem unterstützt Du im Vertrieb proaktiv bei der Recherche und Erschließung regionaler Kundenpotenziale Du bist Student* zum Beispiel im Bereich der Sozialwissenschaften, Geisteswissenschaften oder Wirtschaftswissenschaften Du hast eine Affinität zu Recruiting und Sales und willst einen ersten Einblick in die Praxis erhalten Durch Deine offene Art gehst Du gerne auf Menschen zu, kommunizierst selbstbewusst per Telefon und arbeitest engagiert im Team Zusätzlich verfügst Du über analytische, planerische und organisatorische Fähigkeiten sowie exzellente Deutsch- und verhandlungssichere Englischkenntnisse Mit fast 25 Jahren Erfolg am Markt bietet Dir Hays die Stabilität und Sicherheit eines global agierenden Konzerns Ein flexibles Arbeitszeitmodell, Teamwork mit Mentoren gestützter Einarbeitung und professionellem Onboarding erwarten Dich Wir bieten Dir außerdem individuelle Entwicklungsmöglichkeiten sowie systematische Feedback- und Entwicklungsgespräche Bei guten Leistungen können wir sehr gerne über eine Übernahme nach Deinem Studium sprechen Profitiere von unseren zahlreichen Mitarbeiterangeboten - wie z.B. Gesundheitsförderung, Sonderkonditionen für Fitnessstudio Mitgliedschaften, Mitarbeiterrabatte, Teamevents u.v.m.
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