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Weitere: Vertrieb und Verkauf: 85 Jobs in Ismaning

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Arbeitszeit
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  • Ausbildung, Studium 11
  • Berufseinstieg/Trainee 11
  • Studentenjobs, Werkstudent 11
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  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Handelsvertreter 1
Weitere: Vertrieb und Verkauf

Local Expansion Manager (m/f/d)

Do. 24.06.2021
Ismaning
A dynamic, newly created organization, specialized in the telecommunications sector and aimed at the sustainable wholesale distribution and marketing of a neutral optic fiber network infrastructure with FTTH ("Fiber To The Home") architecture in Germany. The company is committed to making the most of the great opportunity that an efficient deployment of FTTH represents for Germany and its population. Its aim is to provide fiber access to towns of less than 10,000 inhabitants. We are looking for you to support our team as Local Expansion Manager. Direct and coordinate all negotiations with the Gemeinden, maintaining the relationship with the authorities in the Gemeinde. Obtain the signature of the Memorandum of Understanding by the responsible authorities in the target Gemeinden. Manage the portfolio of Gemeinden, developing and maintaining solid relationships with the mayors and authorities responsible for the different regions where optical fiber will be deployed. Actively participate in the negotiation processes with the authorities responsible for the Gemeinden and with other local partners could be considered as multiplications and influencers. Execute control and monitoring tasks in relation to the negotiation of agreements with authorities (Gemeinden) to receive their support in the implementation of optical fiber in the respective regions. University degree with focus on Business/ Sales. Alternatively, successfully completed Professional Development (Ausbildung) of a commercial nature, together with professional experience in these areas. Proven multi-year experience in comparable positions, ideally in the fiber market in the German telecommunications industry. In-depth knowledge of protocol management and cooperation with external partners, ideally in the telecommunications industry. Extensive knowledge of contracts and contract terms. Proven experience in working with multidisciplinary teams. Good communication skills in German & English (oral and written), Spanish language skills are a plus Excellent knowledge of all common MS Office applications, including Teams. Good Knowledge of IT solutions as Power BI or Smart sheet. Ability to support the development of new IT solutions. High level of negotiation, ease of planning and decision making, Orientation to project results and cost efficiency, costumer orientation, high level of proactivity and persuasion, strategic mentality, high level of commitment, excellent analytical and conceptual skills, practical mindset to deliver accurate results in stressful situations, high level of empathy and team attitude, ease of cooperation.
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(Junior) Sales Manager (w/m/d)

Do. 24.06.2021
München
IDG ist das weltweit größte Medien-, Daten- und Marketing Services-Unternehmen für Technologie-Zielgruppen. In 97 Ländern bietet IDG IT-Entscheidern und Tech-Enthusiasten Orientierung und Entscheidungshilfe beim Kauf von Technologieprodukten über alle relevanten Märkte. Die IDG-Premium-Medienmarken CIO®, Computerwoche®, ChannelPartner®, PC-Welt® und Macwelt® bilden dabei die Basis für das breitaufgestellte und hochwertige Dienstleistungs-Portfolio, das den Kunden einzigartige Mehrwerte bei der Erreichung der Marketing-Ziele bietet: Die IDG Data Intelligence ermöglicht gezielte und effiziente Marketing- und Kommunikationslösungen, die IDG Marketing Services konzipieren und erstellen maßgeschneiderte Inhalte mit großer Vermarktungswirkung über alle Medienkanäle (Video, Mobile, Social, Digital) und helfen Kunden so, ihre Marketingziele dialogorientiert mit hochintegrierten, innovativen Marketing-Programmen zu erreichen (inklusive technischer Entwicklung, professioneller Content-Produktion und zielgerichteter Distribution). Zum 360-GradLeistungsportfolio von IDG gehören ebenso hochwertige Konferenzen und Seminare sowie thematisch relevante Studien-Projekte und Executive Education Programme. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen: (Junior) Sales Manager (w/m/d) Du betreust unsere Kunden und Agenturen im ganzheitlichen Ansatz und verstehst Dich weniger als Verkäufer, sondern vielmehr als Berater und Innovator – das Ganze in einem jungen Team, das wie Du nach vorne strebt. Das Aufgabenfeld ist fokussiert auf digitale Marketinglösungen und umfasst Online Display & Social & Programmatic Advertising, Demand Generation sowie Content Marketing. Du erreichst und pflegst Deine Sales Pipeline eigenverantwortlich und proaktiv Du konvertierst erfolgreich qualifizierte Leads in Kunden Du wirst betreust namhafte IT-Unternehmen als Bestandskunden betreuen und erstellst individuelle Konzepte Zu deinen Aufgaben neben der Bestandskundenbetreuung wird auch die Neukundengewinnung gehören Du bist verantwortlich für den kompletten Sales-Cycle: vom Erstkontakt bis zur Angebotserstellung Du verkaufst kundenindividuelle Lösungen die die Bereiche Media, Events, Lead-Generierung und Services Du berätst die gewonnen Kunden während der gesamten Kampagnenlaufzeit und darüber hinaus Du stehst im regelmäßigen Austausch mit dem Projektmanagement und dem internationalen Sales von IDG Du präsentierst unsere Produkte und Services als kompetenter Ansprechpartner im DACH – Raum und stimmst dich aktiv mit unseren internationalen Kollegen ab Du bringst Begeisterung und Interesse mit! Für Medien, für IT-Themen, für Marketing Lösungen, für die Zusammenarbeit mit internationalen Kolleg*innen Du freust dich auf herausfordernde Umsatzziele Du arbeitest autark und gleichzeitig kollaborativ, denn wir sind One IDG! Du hast mehrjährige Sales Erfahrung im Media-Sales oder einer ähnlichen Rolle Deine Neugier, Neues zu erfahren und auszuprobieren übersteigt deutlich Deinen Reflex, sich in der Komfortzone auszuruhen Die Welt dreht sich immer weiter und Du hast Freude daran, Dich kontinuierlich weiterzubilden und sich den immer neuen Herausforderungen zu stellen Ein vielseitig interessanter Job in der Medienbranche Hohe Kollegialität und Spaß an und bei der Arbeit Ein hohes Maß an Selbständigkeit und gelebte „Let’s try it“-Mentalität Flexibilität in Sachen Arbeitszeit (Gleitzeit) und -ort (Home-Office) Sehr gute Netzwerk- und Weiterbildungsmöglichkeiten in einem internationalen Unternehmen Unternehmenssport, Personal Fitness Coach und Vergünstigungen für Fitnessstudio Fahrrad-/eBike-Leasing über IDG 30 Tage Urlaub - Und last but not least:  ein attraktives Vergütungsmodell
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Cluster Conference Sales Coordinator (m/w/d)

Do. 24.06.2021
München
Das München Marriott Hotel ist ein internationales Stadthotel der Luxusklasse mit 348 Zimmern, einem Tagungsbereich für 500 Gäste mit 13 Konferenzräumen und einem Ballsaal. Wir bieten internationale Küche in unserer "lounge 93 - Café & Bar", erstklassige Steaks im Restaurant "grill93", vielseitige Küche in unserem neu renovierten "terrace 93" oder Burger und Wraps in unserer unterhaltsamen "Champions Sportsbar". Unser voll ausgestatteter Spa- & Healthclub "Himaphan" lädt mit Fitnesscenter, Sauna, Pool und verschiedensten Anwendungen zum Entspannen ein. Marriott International wurde schon mehrfach weltweit durch bekannte Magazine und Institute als bevorzugter Arbeitgeber hervorgehoben und ausgezeichnet. Besuche unsere Internetseite für aktuelle Informationen unter: news.marriott.com  Alle Stellenangebote weltweit und weitere Informationen über eine Karriere bei Marriott, finden Sie unter: www.marriott.de/careers Sie können auch mit uns in Kontakt treten über: www.facebook.com/marriottjobsandcareers www.twitter.com/marriottcareers www.linkedin.com/company/marriott-international Marriott International verpflichtet sich als Arbeitgeber eine integrative Unternehmenskultur umzusetzen und Mitarbeiter/Innen mit vielfältigen Hintergründen einzustellen. Wir möchten zudem darauf aufmerksam machen, dass wir die persönlichen Daten im Rahmen des Bewerbungsverfahrens gemäß den Vorschriften des Bundesdatenschutzgesetzes speichern und verarbeiten werden. Selbstverständlich behandeln wir die Bewerbung vertraulich.   Anstellungsart: Vollzeit Verkauf verschiedener Veranstaltungsräumlichkeiten und Gruppenkontingenten für das Munich Marriott Hotel, das Courtyard by Marriott Munich City Center, das Marriott Airport Hotel Freising sowie das Courtyard Garching Anforderungsanalyse und Angebotsqualifizierung mit Endkunden / Agenturen Erstellen von Angeboten, Verhandlungen von Verträgen bis hin zum Vertragsabschluss Schnittstelle zu anderen Abteilungen wie beispielsweise den Eventplanning Teams der einzelnen Hotels Ideal für Berufseinsteiger Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation wünschenswert Leidenschaft für den Verkauf sowie ein hohes Maß an Kundenorientierung Teamgeist MS Office Kenntnisse Gute Deutsch- und Englischkenntnisse  Ein gutes Betriebsklima, Teamgeist in einem jungen, dynamischen Team Eine abwechslungsreiche, verantwortungsvolle Aufgabe Einblicke in ein Hotelopening Vielseitige Trainingsangebote zur persönlichen Weiterentwicklung Attraktives Beurteilungs- und Vergütungssystem mit Bonuszahlung auf Quartalsbasis sowie Weihnachts- und Urlaubsgeld Jobticket und monatlicher Fahrtkostenzuschuss Aufstiegschancen und vereinfachte internationale Transfermöglichkeiten (nach 18 Monaten Betriebszugehörigkeit) Einblicke in ein Hotelopening Persönliche Betreuung und regelmäßige Feedback Gespräche Ein unbefristeter Arbeitsvertrag Attraktive Arbeitszeit von Montag bis Freitag Weltweite und Regionale Discounts in allen Marriott International Hotels Kostenfreie Reinigung der Businesskleidung
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Praktikum - Business Development / Sales / Kommunikation (m/w/d)

Do. 24.06.2021
Stuttgart, Berlin, Hamburg, München, Köln, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Leipzig, Dortmund, Essen, Ruhr
Wir entwickeln innovative SaaS-Produkte für spezifische Problemstellungen von dezentralen Energiesystem. Das erste am Markt erfolgreich platzierte Produkt beinhaltet eine automatisierte Cloud-Lösung für die rentable Verwirklichung, Verwaltung und Abrechnung von Mieterstromprojekten und Ladeinfrastrukturen. Zielsetzung von uns ist es weitere technologiebasierte Produkte und Dienstleistungen zu entwickeln und dadurch treibende Kraft für eine nachhaltige Energiewirtschaft zu sein. Du recherchierst und akquirierst B2B-Neukunden, sowie Produkt- und Marketing Kooperationspartner Du erstellst Sales-Unterlagen und Investorenpräsentationen Du positionierst uns in der Presse durch diverse PR-Aktivitäten (Erstellen und Verschicken der Pressmitteilungen, Bearbeiten von Presseanfragen, usw.) Du betreust die bestehenden Kunden in unserem CRM-System (z.B. Angebotserstellung, Bearbeitung von Kundenanfragen) Du unterstützt unsere Geschäftsführer im Tagesgeschäft Du bist immatrikulierter Student (m/w/d), bevorzugt aus den Bereichen BWL, Marketing oder Kommunikationswissenschaften Du interessierst dich für die Bereiche Sales, Marketing und Kommunikation und bist ein echter unternehmerischer Geist Du konntest bereits Berufserfahrung durch andere Praktika sammeln Hands-on Mentalität sowie kommunikative und motivierte Persönlichkeit Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Du begeisterst dich für die Themen Software und erneuerbare Energien Die riesige Chance ein validiertes Geschäftsmodell von der Seed-Phase aufzubauen Die Möglichkeit Ideen einzubringen und deine Rolle zu formen An einem Produkt mit gesellschaftlichem Wert zu arbeiten Homeoffice und Vertrauensarbeitszeit: Du bestimmst wann und wo du am produktivsten bist Wenn du magst: Arbeit im Innovationsökosystem Pioniergeist mit einer Membership im STEYG im Herzen von Stuttgart
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Sales Manager Digital (m/w/d)

Mi. 23.06.2021
Baierbrunn
Die Wort & Bild Verlagsgruppe ist der führende Anbieter von Gesundheitsmedien in Deutschland. Unsere beliebten Gesundheitsratgeber, darunter die Apotheken Umschau, erreichen mit ihren seriösen, gründlich und unabhängig recherchierten Inhalten rund 22 Millionen Menschen in Print und über acht Millionen Unique User online pro Monat. Wir sind bewährter Partner der Apotheken vor Ort mit dem Ziel, die digitale Transformation im Gesundheitsmarkt im Interesse der Apotheken mitzugestalten. Gleichzeitig beteiligen wir uns an neuen Geschäftsideen und Start-ups im Gesundheits- und E-Health-Sektor und entwickeln innovative Produkte für den Apothekenmarkt. Für unseren Standort in Baierbrunn bei München (oder deutschlandweit aus dem Homeoffice) suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine/n Sales Manager Digital (m/w/d) Strategische und individuelle Beratung zu Verkauf von digitalen Vermarktungsansätzen Digitale Umsatzverantwortung der zugeordneten Kunden Potentialanalyse und Neukundenaufbau für die digitalen Kanäle des Wort & Bild Verlags Sales-Schnittstelle zum externen digitalen Vermarktungspartner Mitgestaltung und Weiterentwicklung des digitalen Angebotsportfolios Teilnahme an Fachmessen und Netzwerkveranstaltungen Auf- und Ausbau einer Angebots Pipeline Erarbeitung von individuellen und innovativen Konzepten und Angeboten sowie deren Umsetzung Idealerweise ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Berufsqualifikation Einschlägige Berufserfahrung im Medienumfeld und Verkauf Hohe Affinität und Begeisterung für den digitalen Kanal, digitale Produkte und Innovation Interesse an Themen aus den Bereichen Medizin und Gesundheit Teamgeist und hohe Einsatzbereitschaft Organisationsstärke und die Fähigkeit auch unter zeitlichem Druck verlässliche Arbeitsergebnisse zu liefern Wir wissen Ihr tägliches Engagement zu schätzen und möchten mit einer Vielzahl an Extras für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter diese Wertschätzung auch zum Ausdruck bringen. Flexible Arbeitszeitmodelle, zahlreiche Gesundheitsangebote und familienfreundliche Angebote ermöglichen es Ihnen, Beruf und Freizeit in Einklang zu bringen.
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Intern/Working Student Distribution and Partnerships (m/f/d)

Mi. 23.06.2021
München
Do you love stories? If so, please keep reading, because we certainly do. We believe the ability to tell stories is what makes us human. Joyn is your streaming app with over 50 live TV channels, exclusive previews, originals and collections. We understand Joyn as a partnership – an invitation to content-providers and users alike to make entertainment more meaningful and fun. Our app aggregates global and especially local content in a relevant way for Germany, both live TV and on-demand content. All kinds of stories and more to come, everyday.   We hire the best, because we need people that are as customer-focused as we are. We are looking for champions to help us further connect with our audience. It’s not a small or easy task, but it’s a fun and rewarding one. Do you think you’re up for it? Great. Then send us your application!   Who we are looking for: To support our Partnerships & Business Development Team we are looking for a motivated and communicative university student who is interested in the video streaming market. As part of our team, you will experience multiple business fields: Analysing and optimizing existing distribution or advertising partnerships, market research, creation of pitch presentations, or preparation of management decisions. Our partnerships range from global consumer electronics companies (e.g. Samsung, Apple, Google, Amazon) to well-known local advertising partners (e.g. Hornbach). Would you like to gain experience in the fast-moving and agile environment of video streaming? Then become part of our Partnerships & Business Development Team and shape the future of entertainment with us.Support the team by: the analysis and further extension of existing partnerships: Selection and communication of new requirements Evaluation of business potentials Coordination of joint promotion with our partner marketing colleagues Creation of reports and invoices the development and acquisition of new partnerships: Market-, competitor- and trend research Creation of pitch presentations Evaluation of cooperation opportunities including business case drafting Preparation of internal management decisions Coordination of the implementation with various stakeholders the close cooperation with marketing, controlling, product, content and other teams as well as external partners Fluent language skills in English and German Student of economics or media with a focus on sales or comparable studies Practical experience in the area of ​​partnerships and distribution is an advantage Independent and responsible way of working with a hands-on mentality Organizational talent and quick comprehension Analytical skills Creativity and implementation skills G-Suite knowledge (especially spreadsheets and slides) Passion for the video streaming market Well-funded, stable and innovative company backed by ProSiebenSat1 and Discovery Open, transparent, and bureaucracy-free company culture Brand new office located in the heart of Munich with parking, showers and a canteen Competitive compensation package Flexible working times and home office when you need it Highly international working environment State-of-the-art coffee machines, free fruits, snacks and beverages Company movie events, table tennis, pool table and kicker Are you ready? We're fast, we’re well-funded and growing quickly. Joyn has just started, it's the best time to join us and shape our vision.
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Teamleiteranwärter:in Direktvertrieb Privatkunden (m/w/d)

Mi. 23.06.2021
Landshut, Isar, München, Bayreuth, Ulm
Jede:r zweite Deutsche ist Vodafone-Kund:in. Surfen, telefonieren oder fernsehen, Büro, Bauernhof oder Fabrik: Unsere Technologie vernetzt jeden und alles. Als Technologie- und Dienstleistungskonzern stehen wir für Kommunikation und Service aus einer Hand. Und das ganz weit vorne. 2021 wollen wir 5G für 20 Millionen Menschen ausbauen und bis 2022 zwei Drittel aller Deutschen mit Gigabit-Anschlüssen versorgen. Bist Du bereit? Starte jetzt durch als Teamleiteranwärter:in (m/w/d) in Landshut, München, Bayreuth, Regensburg oder UlmDu vermittelst als selbständige:r Handelsvertreter:in und Teamleiteranwärter:in Verträge für unsere Premium-Produkte. Du arbeitest an der Sicherung des Qualitätsmanagements, berätst Bestandskund:innen und akquirierst Neukund:innen. Du stehst mit Deinem Vertriebswissen und Deiner Unterstützung anderen zur Seite. Als Selbständige:r entscheidest Du selbst, wann und wie Du arbeitest, und kannst Deinen Job mit Deinem Privatleben vereinbaren. Du hast fundierte Erfahrungen im Vertrieb oder Verkauf Du beeindruckst Kund:innen durch Dein Produktwissen und Deine Ehrlichkeit Du gibst Dein Wissen weiter und willst erfolgreich sein Du bist engagiert, überzeugend und durchsetzungsstark Du hast einen Führerschein und einen PKW Du vermarktest unsere Premium-Produkte an Privatkund:innen. Du profitierst von einem attraktiven Provisionsmodell. In der Anfangszeit unterstützen wir Dich. Du entscheidest, welche Trainings- und Schulungsangebote Du nutzen willst. Du kannst Dich mit anderen selbständigen Vodafone-Berater:innen und Teamleiter:innen austauschen.
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Franchiseberater*in Akquise und Vertrieb (m/w/d)

Mi. 23.06.2021
München
Die HANS IM GLÜCK Unternehmensgruppe ist ein national führendes Unternehmen der Systemgastronomie mit Hauptsitz in München. Seit 2010 aktiv, umfasst HANS IM GLÜCK aktuell über 90 Burgergrills. Neben einem vielfältigen kreativen Angebot an Burger- und Cocktailvariationen, bestechen unsere Burgergrills mit Wohlfühlatmosphäre für einen Moment des Glücks. HANS IM GLÜCK ist mit frischen Zutaten, bester Qualität und einem ganz besonderen gastronomischen Erlebnis überall in Deutschland, Österreich, Schweiz sowie Singapur erfolgreich und weiterhin auf Expansionskurs. „So glücklich wie ich, gibt es keinen Menschen unter der Sonne.“ Diese Worte spricht Hans, nachdem er auf seinem Weg Wertvolles gegen Wertloses eingetauscht hat. Für ihn ist Glück etwas anderes als Besitz, für ihn zählt der Moment. Mit unseren Burgern schenken wir besondere Momente des Glücks. Für unsere Servicezentrale in München suchen wir zur Verstärkung unseres Teams ab sofort eine:n Franchiseberater*in Akquise und Vertrieb (m/w/d)  Du übernimmst die professionelle Betreuung unserer Interessent*innen am Hans im Glück Franchise-Konzept vom Erstkontakt bis zum Vertragsabschluss. Du koordinierst und bearbeitest Partnerschaftsanfragen und prüfst die Eignung der Interessent*innen auf eine mögliche Franchise Partnerschaft. Du terminierst und begleitest unsere Interessent*innen beim Hans im Glück Schnuppertraining an Restaurant-Standorten. Du organisierst in Zusammenarbeit mit dem Bereich Finanzen für die Franchise-Partnerschaft erforderliche, wirtschaftliche Kennzahlen. Du bist Ansprechpartner*in für Finanzierungsberatung und bist als Schnittstelle für den reibungslosen Austausch zwischen Franchisegeber und dem potentiellen Franchisenehmer verantwortlich. Du verfügst über ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine kaufmännische Ausbildung. Idealerweise bringst du Erfahrung aus dem Bereich der (System-) Gastronomie mit. Du hast eine Affinität zur Beurteilung betriebswirtschaftlicher Zusammenhänge. Deine vertrauensvolle, diskrete und selbständige Arbeitsweise sowie Deine ausgeprägten organisatorischen Fähigkeiten zeichnen Dich aus. Du überzeugst durch Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit. Wir sind ein hochmotiviertes Team, haben Spaß an unserem Job und daran, gemeinsam immer wieder Momente des Glücks für unsere Gäste und Mitarbeiter:innen zu schaffen. Als Arbeitgeber bieten wir Dir: Ein wunderschönes Büro im Herzen von München – Du fühlst Dich in unseren Burgergrills wohl? Dann wird es Dir auch bei uns im Büro gefallen! Ein Team, das auf Augenhöhe zusammenarbeitet und zusammenhält Natürlich die Möglichkeit zum Homeoffice Täglicher Mittagessenzuschuss Kostenlose kalte und warme Getränke aller Art – wir sind schließlich vor allem eins: Gastgeber:innen   Bist Du bereit für uns? Dann ergreife Dein Glück und werde Teil der HANS IM GLÜCK Familie.
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Sales Producer (m/w/d) Shopping TV / Fernsehproduktion

Mi. 23.06.2021
Grünwald, Kreis München
Aus dem Herzen der Münchner Fernsehlandschaft senden wir aus den Bavaria Filmstudios in Grünwald an 365 Tagen im Jahr, 7 Tage die Woche und täglich 20 Stunden live unser abwechslungsreiches Sales-Tainment-Angebot! Als eines der erfolgreichsten Homeshopping-Unternehmen mit einem innovativen Auktionsansatz bieten wir Ihnen ein attraktives und dynamisches Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen, großem Gestaltungsspielraum und viel Eigenverantwortung von Anfang an. für unser Team suchen wir einen engagierten und dynamischen Sales Producer (m/w/d) Shopping TV / Fernsehproduktion Strategische Vorbereitung von Verkaufssendungen Briefing des Moderators und der Produktions-Crew Umsatzorientierte Steuerung der Sendung aus der Live-Regie Führung und Unterstützung des Moderators während der Live-Sendungen Nachbereitung und Analyse der Sendungsergebnisse Ständiger kreativer Input zur Optimierung der Programm-Qualität Ausbildung, Studium oder erste Branchenerfahrung in der Medienbranche oder artverwandten Branchen, gerne auch mit dem Schwerpunkt Vertrieb Verkaufsorientierte Denkweise Unbedingtes erfolgsorientiertes Denken und Handeln Fähigkeit zum Querdenken und die Leidenschaft, eigene Ideen schnell und erfolgsorientiert umzusetzen Sicheres Auftreten und Durchsetzungsvermögen Kommunikationsstärke Teamfähigkeit Hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität (Schichtdienst) Überdurchschnittliche Auffassungsgabe und Lernbereitschaft Autonomes Arbeiten auf Augenhöhe in einer familiären Atmosphäre mit starkem Zusammenhalt Perfekte Balance zwischen beruflicher und persönlicher Entfaltung Täglich neue Herausforderungen Weitere Extras: Bezuschusste Altersvorsorge und Sozialleistungen Zuschuss für Bavaria Film Kantine und Film Kaffee Breites Sportangebot auf dem Gelände Kostenlose Getränke in Form von Kaffee und Tee Kostenfreie Parkplätze Digitales Yoga-Angebot Und vieles mehr! Das zeichnet uns aus: Starten Sie durch in einem kollegialen Arbeitsumfeld & werden Sie Teil eines Teams mit starkem Zusammenhalt. Flache Hierarchien, kurze Dienstwege & ein großer Handlungsspielraum ermöglichen Ihnen autonomes Arbeiten. Mit Ihren Fähigkeiten gestalten Sie den Wandel unseres Unternehmens und der Branche mit. Durch unser Live-Auktionsmodell sehen Sie sofort das Ergebnis Ihrer Arbeit. Finden Sie Ihre Balance zwischen beruflicher und persönlicher Entfaltung. Mit unserem Kantinen Zuschuss und freien Kaffee und Tee legen wir dieGrundlage für ein produktives Arbeiten.
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Migration Manager

Di. 22.06.2021
München
At Amazon, our aim is to be the most customer-centric company on earth. Our customers experience is influenced significantly by how we fulfil and deliver customer orders. The goal of Amazon’s Delivery Service Partner (DSP) Management Team is to exceed the expectations of our customers by ensuring that their orders, no matter how large or small, are delivered as quickly, accurately, and cost effectively as possible. To meet this goal, Amazon is continually striving to innovate and provide best in class experience through the introduction of pioneering new products and services in the last mile arena. Come join the team and help us make history! We are looking for a Migration Manager to work closely with our operations team to lead a critical change process as part of a new growth program evolving our Delivery Service Partners (DSPs) offer. The program gives entrepreneurs an opportunity to develop a successful package delivery business with low start-up costs and access to Amazon's technology and logistics experience. You will be responsible for supporting operations to identify suitable partners for migration to the new offer and monitor progress across the EU. You will partner with key internal stakeholders to manage and communicate adoption timelines of new value added services and branded fleet that the newly migrated partners will seek access to. The ideal candidate has a track record of success in project and stakeholder management, is highly organized with strong attention to detail, analytical, resourceful and customer focused. You are a ‘hands on’ person with a high level of autonomy who is not afraid to drive results from the front and earn trust with operational teams across the EU. You will be required to pitch the offer and should have good commercial acumen. The role will involve travel across the EU. Use and analyse data to define suitable migration candidates Scope and own the migration strategy based on country operating standards Support in-country teams to pitch the offer to potential partners Manage the end to end timeline for program adoption by new partners Manage the supply chain requirements for value added services to support new partners Work collaboratively with a range of internal stakeholders across the new program Deliver detailed reporting and metrics on activity results, migration effectiveness, and be a key partner in making recommendations for business health of the program. This is a virtual role with the expectation that the candidate is willing to travel up to 50% Language English and German, Spanish or Italian A completed Bachelor’s degree from an accredited university Professional experience in sales, business development, account management or customer facing role Experience developing and implementing business growth programs Experience owning and presenting ideas to various levels of an organization to drive results PREFERRED QUALIFICATIONS Strong excel and project management skills Proven experience with Franchise partners Amazon is an equal opportunities employer. We believe passionately that employing a diverse workforce is central to our success. We make recruiting decisions based on your experience and skills. We value your passion to discover, invent, simplify and build. Protecting your privacy and the security of your data is a longstanding top priority for Amazon. Please consult our Privacy Notice to know more about how we collect, use and transfer the personal data of our candidates.
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