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Weitere: Vertrieb und Verkauf: 38 Jobs in Jüchen

Berufsfeld
  • Weitere: Vertrieb und Verkauf
Branche
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 29
  • Mit Berufserfahrung 18
Arbeitszeit
  • Vollzeit 35
  • Teilzeit 5
  • Home Office 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 17
  • Ausbildung, Studium 9
  • Berufseinstieg/Trainee 6
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Praktikum 2
  • Befristeter Vertrag 1
Weitere: Vertrieb und Verkauf

Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d)

Mi. 01.07.2020
Brüggen, Niederrhein
Seit mehr als 35 Jahren beweist sich MELLERUD erfolgreich am Markt. In über 3.000 Fach- und Baumärkten finden Endverbraucher derzeit unser Sortiment aus Spezialreinigern rund um die Themen Haus und Garten. Längst sind die typische weiße Flasche mit dem roten Logo ein Synonym für Zuverlässigkeit, Qualität und unsere Marke geworden. All das macht MELLERUD zur Marke Nr. 1 unter den Herstellern für Spezialreiniger in Deutschland. Wenn Du die Zukunft unseres Familienunternehmens mitgestalten möchtest und gleichzeitig wissbegierig, engagiert und belastbar bist, könnten wir Dir eine abwechslungsreiche und interessante berufliche Zukunft bieten. Wenn Du darüber hinaus noch Freude am Verkaufen hast und Du digitale Medien und Technologien wie selbstverständlich einsetzt, dann sollten wir uns schnellstmöglich kennenlernen. Verstärke unser Team und bewirb dich bei uns für eine: Ausbildung zum/zur Industriekaufmann/-frau (m/w/d) zum 01.08.2021Als Industriekaufmann/-frau bist Du ein echtes Allroundtalent. In der Ausbildung lernst Du alle Abteilungen vom Versand, über die Auftragserfassung und -bearbeitung, dem Einkauf, Rechnungswesen, Marketing bis zum Vertrieb kennen. Am Ende Deiner Ausbildung wählst Du dann Deinen Fachbereich und arbeitest intensiv an einem spannenden Team-Projekt. E-Mail- und Telefon- Kontakt mit Lieferanten und Kunden Verwaltung von Warenbeständen Buchen von Geschäftsvorgängen Mitarbeit im Bereich „Social Media“ Planung von Werbemaßnahmen Recherche im Einkauf Und vieles mehr! Interesse an wirtschaftlichen Zusammenhängen Eine aufgeschlossene Persönlichkeit mit hoher Kommunikationsfähigkeit (in Sprache und Schrift) Spaß an Teamarbeit und Umgang mit Zahlen Die Hochschulreife oder Fachhochschulreife Zuverlässigkeit Organisationsfähigkeit Fahrerlaubnis B ist erwünscht
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Trainee Sales & Management (m/w/d)

Mi. 01.07.2020
Düsseldorf, Erfurt, Leipzig, Saarbrücken, Schwerin, Mecklenburg
Die Ranger Marketing & Vertriebs GmbH ist Teil der Ströer Gruppe und eines der führenden europäischen Unternehmen für persönliche Kundenberatung. Mit unseren 2.200 Kundenberatern an mehr als 150 Standorten vertreiben wir die besten Produkte aus den Bereichen Telekommunikation, Energie, Medien & TV und viele mehr. Gemeinsam generieren wir für unsere Auftraggeber, wie z.B. die Deutsche Telekom, E.ON und Vodafone Kabel Deutschland monatlich über 60.000 Abschlüsse.   Als Unternehmen stehen wir für eine hohe Qualität, als Arbeitgeber für vielfältige Möglichkeiten. Du erhältst durch professionelle Schulungen, Trainings und individuelle Betreuung die bestmöglichen Bedingungen, um deine Führungskarriere mit uns zu beginnen.   Starte mit uns beruflich durch als Trainee Sales & Management (m/w/d) an dem Standort Düsseldorf, Erfurt, Leipzig, Saarbrücken oder Schwerin.Ziel des Programms ist es, unsere Führungskräfte von Morgen auszubilden. In einem 15-monatigen Traineeprogramm bereiten wir dich Stück für Stück auf deine Führungsaufgabe im Ranger Netzwerk vor. Nach Abschluss des Programms hast du die Chance einen eigenen Standort zu leiten.   Mit regelmäßigen Seminaren und E-Learning Kursen unserer internen Ranger Academy baust du dein Vertriebs-Know-How weiter aus. Dabei lernst du gleichzeitig wie du Mitarbeiter im Vertrieb ausbilden, motivieren und führen kannst. Hierbei gehört auch die Beratung und der Verkauf innovativer Markenprodukte unserer Partner, wie z.B. der Deutschen Telekom oder E.ON, zu deinen Aufgaben. Zusätzlich lernst du Neukunden mit modernster Arbeitsausstattung zu identifizieren und für unsere Produktpartner zu gewinnen. Der regelmäßigen Austausch mit den anderen Trainees gibt dir die Gelegenheit zum Austausch untereinander und hilft dir Stärken und Entwicklungspotenziale zu erkennen. Du hast ein abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Pädagogik, Psychologie, BWL (Marketing, Schwerpunkt Vertrieb) o.ä. Du hast bereits Erfahrung im Verkauf, im Bereich Promotion oder im Vertrieb sammeln können. Du brennst darauf, eine Führungsposition auszuüben und dein Team zu motivieren. Teamfähigkeit, Verlässlichkeit und eine offene Persönlichkeit zeichnen dich aus. Du bist ein Kommunikationstalent und überzeugst mit deiner positiven Ausstrahlung. Nach Abschluss des Programms erhältst du die Möglichkeit, eine eigene Filialleitung für einen unserer Standorte zu übernehmen. Zusätzlich erwarten dich eine attraktive Vergütung, zahlreiche Incentives und eine moderne Arbeitsausstattung, wie z.B. dein individuelles Ranger Tablet. Persönliche Mentoren aus dem direkten Vertrieb, der Vertriebsleitung und dem Personalwesen stehen dir während der gesamten Zeit an deiner Seite und unterstützen dich bei allen Fragen. Die Ranger Academy bietet dir ein umfassendes Aus- und Weiterbildungsprogramm – von deinem Einstieg bis zur Leitung deines eigenen Standortes. Eine einzigartige, familiäre Atmosphäre und Teamspirit erwarten dich bei uns.
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Duale/r Student/in Studium zum Bachelor of Arts (m/w/d)

Mi. 01.07.2020
Brüggen, Niederrhein
Seit mehr als 35 Jahren beweist sich MELLERUD erfolgreich am Markt. In über 3.000 Fach- und Baumärkten finden Endverbraucher derzeit unser Sortiment aus Spezialreinigern rund um die Themen Haus und Garten. Längst sind die typische weiße Flasche mit dem roten Logo ein Synonym für Zuverlässigkeit, Qualität und unsere Marke geworden. All das macht MELLERUD zur Marke Nr. 1 unter den Herstellern für Spezialreiniger in Deutschland. Wenn Du die Zukunft unseres Familienunternehmens mitgestalten möchtest und gleichzeitig wissbegierig, engagiert und belastbar bist, könnten wir Dir eine abwechslungsreiche und interessante berufliche Zukunft bieten. Wenn Du darüber hinaus noch Freude an spannenden Projekten hast und Du digitale Medien und Technologien wie selbstverständlich einsetzt, dann sollten wir uns schnellstmöglich kennenlernen. Verstärke unser Team und bewirb dich bei uns für ein: Duale/r Student/in Studium zum Bachelor of Arts (m/w/d) Ab dem 01.10.2021 an unserem Standort in Brüggen am Niederrhein und der Dualen Hochschule Baden-Württemberg in Karlsruhe. Während Deines 3-jährigen dualen Studiums bist Du einerseits Studierender, anderseits stehst Du in einem Ausbildungsverhältnis. Beim Studieren erwirbst Du theoretisches Wissen an der Hochschule, die regelmäßigen Theoriephasen finden an der DHBW in Karlsruhe statt. Alle 3 Monate wechselst Du von dort zu Praxisphasen in den Betrieb. In den Praxisphasen stehen Dir die Bereichsleiter als erste Ansprechpartner zur Seite, dabei lernst Du nicht nur alle relevanten Unternehmensbereiche kennen, sondern gewinnst ein hohes Maß an Handlungs- und Sozialkompetenz. Im weiteren Verlauf des Studiums übernimmst Du erste eigenverantwortliche Projekte. Wir bieten Dir die Möglichkeit, die Kenntnisse aus dem Studium in Bereichen wie Vertrieb, Marketing, Buchhaltung, E-Commerce und Logistik direkt umzusetzen. spannende Einblicke in die Prozesse des Unternehmens und deren Gestaltung verantwortungsvolle Aufgaben rund um den Markenartikelvertrieb und die Digitalisierung des Unternehmens, sehr gute Aussichten auf eine feste Anstellung nach erfolgreichem Abschluss Deines Studiums. attraktive monatliche Ausbildungsvergütung (1. Jahr: EUR 900, 2. Jahr: EUR 1.100,-. 3. Jahr EUR 1.300,- ) Übernahme der Studiengebühren und Lehrbücher Bahncard und Wohngeldzuschuss für die Theoriephase Ein gutes Abitur oder Fachhochschulreife Lösungsorientierung, Organisations- und Kommunikationstalent sowie Kreativität Viel Eigeninitiative und Verantwortungs­bewusstsein Ausgeprägte Motivations- und Begeisterungsfähigkeit Einen gesunden Pragmatismus Teamfähigkeit und Interesse an wirtschaftlichen Zusammenhängen Spaß an eigenverantwortlichen Projekten und neuen Herausforderungen Absolviere Dein Studium in einer partnerschaftlichen Unternehmenskultur, in der Mensch und Marke im Mittelpunkt stehen und sich gemeinsam immer weiterentwickeln. Starte Deine Karriere bei Deutschlands DIY-Spezialreiniger Marke Nr. 1.
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Senior Projektmanager (m/w/d) strategische Vertriebsprojekte

Mi. 01.07.2020
Düsseldorf
StepStone ist eine der führenden Online-Jobplattformen und eines der größten Digitalunternehmen in Deutschland. Unsere Mission ist es jedem Kandidaten den richtigen Job anzubieten und unsere Kunden erfolgreich im Recruiting zu machen. Deine Tätigkeit zahlt direkt auf unsere Mission ein! Gemeinsam mit dem Key Account Manager analysierst du Vertriebspotenziale und versuchst unser Portfolio an Stellenanzeigen stetig auszubauen. Gleichzeitig berätst du unsere Kunden hinsichtlich ihrer Recruiting Herausforderungen und stellst so ihren Erfolg sicher. Natürlich bist du nicht allein – im Sales Strategy Team freuen sich 4 Kollegen auf dich und bei StepStone sind wir weltweit 3.600 Mitarbeiter. Zudem sind wir Teil der Axel Springer SE und profitieren vom europaweit einzigartigen Verbund erfolgreicher Unternehmen des Medienhauses. Verantwortung für die strategische Key Account-Planung und Identifikation von Optimierungspotentialen im Vertriebsprozess Unterstützung in der Verhandlungsvorbereitung Durchführung von Potenzial- und Marktanalysen zur Ableitung von Handlungsempfehlungen Entwurf und Durchführung von Kunden-Workshops (Analyse von StepStone KPIs, Austausch zu Recruiting Themen) Unterstützung bei internen Vertriebsthemen (z.B. Business Line Strategien) Enge Zusammenarbeit mit vielen Unternehmenseinheiten (z.B. KAM, Customer Analytics, B2B Marketing) Mindestens  3 Jahre  Erfahrung im Beratungsumfeld oder Vertrieb/Business Development Hohes Maß an Selbständigkeit gepaart mit  kundenorientierter Arbeitsweise und strategischem Denkvermögen Ausgeprägte Erfahrung in der Erstellung und Durchführung von Präsentationen und Workshops Analytische Herangehensweise, welche du bereits z.B. bei der Entwicklung von Strategien und Tools in der Praxis unter Beweis gestellt hast Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Idealerweise erste Erfahrung im HR-Umfeld Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung Weiterentwicklung ganz individuell: Mit persönlichem Entwicklungsplan und kontinuierlichen Trainings erreichst Du mit uns Deine Ziele Attraktiver Standort im Medienhafen: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz) oder mit der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten vom hauseigenen Barista und täglich frisches Obst  Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Halte Dich fit: Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Volleyball oder Lauftrainings stehen dir zur Verfügung  Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro 
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Partner Care Manager (m/w/d)

Di. 30.06.2020
Düsseldorf
1&1 Versatel betreibt das größte alternative Glasfasernetz Deutschlands und forciert als Treiber der Gigabit-Gesellschaft den kontinuierlichen Ausbau des Glasfasernetzes. Als B2B Spezialist der 1&1 Firmengruppe betreuen wir rund 50.000 Geschäftskunden. Werden Sie Teil von etwas Großem als: Partner Care Manager (m/w/d) 40468 Düsseldorf, Deutschland Betreuung der FTTX Kooperationspartner im Bereich Wholesale Analysieren, Bewerten und Prüfen der Projektanfragen von Kunden Erkennen, Analysieren und Umsetzen von weiteren fördernden Maßnahmen der Partnerschaft mit dem Ziel der langfristigen Kundenbindung und Ausbau der Kundenbeziehungen Entwickeln von Projekt- und Lösungsvarianten basierend auf den Kundenanforderungen in Zusammenarbeit mit den notwendigen Fachbereichen (z.B. Produktmanagement) Durchführen von Tätigkeiten zur Konzeption und Umsetzung von Partnerschaften mit Glasfaser-Infrastruktur-Partnern Erstellen kaufmännischer sowie technischer Projektbeschreibungen / Projektunterlagen Zusammenführen aller Fakten zur Projektlösung sowie Darstellung der Lösungen für Produkte, Prozesse, Service und Netzbetrieb Qualifikation und Akquisition von strategischen Partnern unter Berücksichtigung der Projektanforderungen, der Wirtschaftlichkeit und der unternehmensinternen Vorgaben. Teilnehmen an Networking-Veranstaltungen, Messen o.ä. zum Aufbauen und Verbessern des persönlichen Netzwerkes in der IT/TK-Branche Studium der Wirtschaftswissenschaften, Informationstechnologien oder vergleichbare Berufsausbildung mit entsprechender Berufserfahrung (Mehrjährige) Berufserfahrung in der IT/TK Branche oder in vergleichbaren Positionen mit direktem Kundenkontakt Erfahrung in der Umsetzung und Projektleitung von komplexen Kundenprojekten Erfahrung in der Modellierung von Prozessabläufen von Vorteil Ziel- und ergebnisorientierte Vorgehensweise sowie analytisches Denkvermögen Durchsetzungsvermögen, sicheres und professionelles Auftreten Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten Ihnen spannende und herausfordernde Aufgaben in einem dynamischen Umfeld. Erleben Sie ein starkes, nachhaltiges Wachstum in einem internationalen Konzern – mit einer Kultur der Wertschätzung in einem hervorragenden Arbeitsklima.
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Ausbildung Kaufmann/Kauffrau für Tourismus und Freizeit (m/w/d)

Di. 30.06.2020
Neuss
Neuss Marketing ist eine Tochtergesellschaft der Stadt Neuss. Wir bewirtschaften und vermarkten die Stadthalle Neuss, das Zeughaus und den RennbahnPark. Veranstaltungen sind unser Tagesgeschäft: Zum einen organisieren wir eigene Veranstaltungen wie den Genießer Treff oder die Klassiknacht im Rosengarten, zum anderen koordinieren wir Märkte, Stadtfeste, Festivals und Aktionen externer Veranstalter. Im Rahmen des Citymarketings führen wir unzählige Aktionen zur Steigerung des Erlebniseinkaufs in der Neusser Innenstadt durch. Eine umfassende Aufgabe für uns ist die Realisierung des 42. Internationalen Hansetags, der Ende Mai 2022 in Neuss stattfindet.Die Tourismusförderung mit dem Betreiben der Tourist Information Neuss ist ein weiterer wichtiger Geschäftsbereich. In der Tourist Information Neuss in den Rathausarkaden wird Deine Ausbildung auch vorwiegend stattfinden. Du bist erster Ansprechpartner für Gäste und Bürger/innen der Stadt Neuss. Du informierst und berätst sie über Sehenswürdigkeiten und Freizeitangebote. Du verkauft Veranstaltungstickets, vermittelst Unterkünfte, verkaufst Souvenirs und Bücher, entwickelst und vertreibst touristische Produkte wie Stadtführungen und Segway-Touren. Du arbeitest mit unterschiedlichen Ticketsystemen, MS-Office-Anwendungen und einer elektronischen Kasse. Dabei lernst Du die Lagerhaltung und die Warenwirtschaft kennen sowie die Buchhaltung und das Rechnungswesen. Darüber hinaus unterstützt Du uns bei unseren allgemeinen Marketingaktivitäten und der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit. Außerdem präsentierst Du die Stadt Neuss auf Messen und Stadtfesten, auch außerhalb der Stadtgrenzen. Der Berufsschulunterricht am Alfred-Müller-Armack-Berufskolleg in Köln-Zollstock bildet die nötigen berufsspezifischen Zusammenhänge theoretisch ab. Du hast mindestens einen mittleren Schulabschluss und weist ein gutes Zeugnis vor. Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse. Du bist ein Teamplayer, erledigst Aufgaben bei Bedarf auch selbstständig. Du bist motiviert, engagiert, flexibel und zuverlässig. Du trittst serviceorientiert, freundlich und gut gelaunt auf, auch in spontan stressigen Situationen. Du überzeugst mit einer sympathischen Ausstrahlung und einem gepflegten Äußeren. Du hast Freude am Umgang mit Menschen aus verschiedenen Kulturen. Du hast Interesse an kaufmännischen Zusammenhängen. Du kannst Organisieren und Koordinieren. Du scheust keinen Einsatz am Wochenende, an Feiertagen oder in den Abendstunden. Schulabschluss Mittlerer Abschluss oder vergleichbar Weitere Vorqualifikation Berufsbezogenes Praktikum hilfreich PC-Kenntnisse (Office) Fremdsprachenkenntnisse (min. Englisch) Ortskenntnisse von Neuss von Vorteil Studienaussteiger sind willkommen Eine Ausbildungsvergütung nach IHK-Standards, 24 Urlaubstage im Jahr, einen Fahrtkosten-Zuschuss für den ÖPNV, einen Ausbildungsplatz im Herzen von Neuss … … und den Blick über den Tellerrand. Start der Ausbildung ist am 1. August 2020.
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Internal Sales Mitarbeiter (m/w/d)

Di. 30.06.2020
Düsseldorf
Bei der GRENKE Business Solutions GmbH & Co. KG ist unsere gesamte Vertriebsexpertise gebündelt. Ob Leasing, Bank oder Factoring – wir beherrschen die gesamte Klaviatur der Finanzprodukte. Und entwickeln nach umfassender Analyse und Beratung individuelle Konzepte für jeden Kunden. Bei unseren Lösungen denken wir nicht in Schubladen. Und bei unseren Teams nicht in strengen Hierarchien. Denn wir wissen, dass man nur mit Freiraum und Eigenverantwortung wachsen kann. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für den Standort Düsseldorf eine/n Internal Sales Mitarbeiter (m/w/d) Sorgfältige Abwicklung des Leasinggeschäftes Erstellen von maßgeschneiderten Finanzierungsangeboten Bearbeitung eingehender Leasinganfragen Durchführung von Bonitätsprüfungen Durchführung von Bilanzanalysen Abrechnung von Leasingverträgen Telefonische Betreuung unseres bestehenden Kundenstamms Unterstützung des Vertriebsteams bei der Gewinnung von Neukunden Kaufmännische Ausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich Service- und Dienstleistungsorientierung Freude am telefonischen Umgang mit unseren Partnern und Kunden Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick Strukturierte Arbeitsweise Teamgeist und Engagement Einen sicheren Arbeitsplatz in einem modernen Umfeld, moderne Büros und Ausstattung. eine erfolgsorientierte Vergütung, flexible Arbeitszeiten kostenloses Mittagessen, freie Getränke, diverse Sport- und Gesundheitsangebote, kostenlose Parkplätze, gute öffentliche Verkehrslage Vielfältige Schulungs- und Weiterbildungsangebote
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Wholesale Operations Specialist (m/w/x)

Di. 30.06.2020
Monheim am Rhein
Wir haben Großes vor und wollen das Land durch zukunftssichere Glasfasernetze für Internet, Telefonie und Fernsehen digitalisieren. Für unsere Mission brauchen wir Köpfe mit revolutionären Ideen und Macher, die anpacken. Wir suchen für unseren Standort in Monheim am Rhein (Vollzeit, unbefristet): Wholesale Operations Specialist (m/w/x) Der Wholesale Operations Specialist (m/w/x) unterstützt die DGB Wholesale Sales Organisation bei Aufbau und Pflege einer vertrauensvollen Geschäftsbeziehung zwischen Deutsche Glasfaser Business und den Wholesale Kooperationspartnern durch exzellenten Kunden-Service. Du stellst in enger Zusammenarbeit mit dem Wholesale Sales Team und den internen Fachabteilungen einen hochwertigen Informations- und Wissenstransfer zum Partner sicher und bist Schnittstelle zu Accounting, Controlling, Produktmanagement, Legal und Marketing. Unterstützung der Sales Teams bei der Betreuung der FTTx Kooperationspartner Unterstützung bei Vertragsmanagement: Schnittstelle zu den internen (Legal, Produktmanagement, Sales) und externen (Wholesale-Partner) Stakeholdern Abrechnungssupport: Schnittstelle zu Controlling und Accounting, Anlaufstelle für Vertragspartner bei Rückfragen Begleiten des Onboarding-Prozesses bei neuen strategischen Wholesale-Partnern Kontinuierliche Optimierung und Weiterentwicklung existierender Vorgehensweisen Einschlägige Berufserfahrung im operativen Vertriebs-Support oder -Controlling, idealerweise im Wholesale Operations Management bzw. Sales Management bei einem innovativen Unternehmen Ausgeprägtes analytisches Denkvermögen und die Fähigkeit komplexe Sachverhalte verständlich zu vermitteln "Start-up-Spirit" und eine Hands-on-Mentalität mit einem hohen Maß an Eigeninitiative und eine selbständige Arbeitsweise Souveränes Auftreten und hohe kommunikative Kompetenz Organisationsgeschick und strukturierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen und Erfahrungen im CRM Umfeld
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(Junior) Sales Consultant (m/w/d)

Di. 30.06.2020
Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, München
Wir bringen Menschen zusammen. Gegründet in 1976 mit einer Präsenz von 140 Büros in 36 Ländern und mehr als 7.400 Mitarbeitern weltweit gehört die PageGroup zu den führenden Unternehmen im Markt der Personalberatung. Aufgrund unseres ambitionierten Wachstumskurses suchen wir aktuell deutschlandweit (Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg und München) Junior Sales Consultants (m/w/d), die unsere Erfolgsgeschichte aktiv mitgestalten möchten. Werde Teil eines expandierenden Unternehmens!Du l(i)ebst Vertrieb? Stellenbeschreibung Deine Mission -IT, Finance oder doch lieber Property & Construction? Mach dich auf die Suche nach Kunden in deiner Fokusbranche, schnapp dir das Telefon und gewinne sie anschließend in persönlichen Meetings für dich - Dabei entwickelst du deinen Markt systematisch, erkennst Vertriebspotentiale und wandelst Interessenten in Kunden um - Bei einem konkreten Projektbedarf des Kunden findet das Recruiting die passenden Kandidaten für dich, die du beim Kunden präsentierst - Du koordinierst Interviews und bringst Kunden und Kandidaten schlussendlich zusammen - Du führst Vertragsverhandlungen durch und wirst dabei professionell von unserer Legal Abteilung beraten - Während der Projektlaufzeit stehst du jederzeit für Fragen zur Verfügung und gewährleistest einen maximalen Service- Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung mit relevanter Berufserfahrung - Idealerweise hast du deinen Erfolg bereits in vorherigen Vertriebspositionen bewiesen - Es fällt Dir dank außergewöhnlicher Kommunikationsfähigkeiten leicht, mit unterschiedlichsten Menschen ins Gespräch zu kommen, sie für dich zu gewinnen & so ein fundiertes Netzwerk aufzubauen - Du magst es, deinen Erfolg selbst in die Hand zu nehmen, schreckst vor Rückschlägen nicht zurück und lässt dich nicht leicht aus der Ruhe bringen - Du schätzt eine offene Feedbackkultur - Dich motiviert der Wettbewerb, du weißt aber, dass man als Team noch stärker ist - Dabei sprichst Du ausgezeichnetes Deutsch und gutes Englisch- Bei uns kannst du durchstarten mit transparenten Beförderungskriterien in einem stark wachsenden Unternehmen mit begleitendem Training & Development Programm - Hohes Fixum, ansonsten gilt- "the sky is the limit" - Intensive Einarbeitung gemeinsam mit deinem Mentor - Home Office Zugang, Firmenhandy, Firmenwagen ab Associate Level, betriebliche Altersvorsorge u.v.m. - Büroräume in toller, zentraler Lage - Wöchentlicher Obstkorb & Frühstück - Regelmäßige Teamevents
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Recruiting Manager im Vertrieb (m/w/d)

Mo. 29.06.2020
Frankfurt am Main, München, Düsseldorf, Hamburg
Wir lieben was wir tun und meistern täglich aufs Neue gemeinsam unser anspruchsvolles Business. Aber was genau tun wir eigentlich? Als spezialisierter Dienstleister bringen wir namhafte Unternehmen aus der deutschen Wirtschaft mit selbstständigen Beratern zusammen. Hierfür identifizieren wir im intensiven Dialog mit den Fachbereichen der Unternehmen konkrete Projekt­bedarfe, ermitteln die passenden Berater und besetzen die Projekte punktgenau. Seit unserer Gründung 2008 befinden wir uns ungebremst auf Wachstumskurs. Und wir verfolgen weiterhin ambitionierte Ziele – und das im besten Fall schon bald mit Dir als Recruiting Manager im Vertrieb (m/w/d)Standorte: Frankfurt, München, Düsseldorf, Hamburg Eine unbefristete Festanstellung. Ein intensives Einarbeitungsprogramm mit engagierten Mentoren. Umfangreiche Schulungen, Trainings und Workshops – heute, morgen und in Zukunft: Wenn es um Deine Vertriebskarriere im Team von KRONGAARD geht, überlassen wir nichts dem Zufall. Vielmehr laden wir Dich ein, Deine Leidenschaft für den anspruchsvollen Kundenvertrieb von Anfang an auszuleben. Big Data? Agiles Projektmanagement? IT-Security? Als Recruiting Manager tauchst Du in die Projektwelt verschiedener Unternehmen aus DAX, MDAX und dem gehobenen Mittelstand ein. Gemeinsam mit den verantwortlichen Fachbereichen auf Unternehmensseite identifizierst Du im telefonischen und persönlichen Austausch offene Projektvakanzen. Im Besetzungsprozess bleibt es weiterhin dynamisch: Du promotest passende Berater beim Kunden, begleitest die persönlichen Gespräche beim Kunden vor Ort und verhandelst Verträge. Dabei stehst Du im engen Austausch mit unserem Partner Management. Das Projekt ist mit dem richtigen Berater besetzt? Super! Während der Projektlaufzeit bleibst Du zentraler Ansprechpartner – sowohl für die Kunden als auch für die eingesetzten Berater. Du siehst: eine herausfordernde Aufgabe, in der Du Dich auf High-Level-Entscheider-Ebene bewegst und spannende Positionen besetzt. Punktgenau. Mit Drive im Vertrieb. Am Puls der Zeit. Als Partnerin bzw. Partner unserer Kunden auf Augenhöhe. Viele Wege führen nach Rom und auch in den Vertrieb! Ein abgeschlossenes Studium z. B. der Wirtschaftswissenschaften, der (Wirtschafts-) Psychologie oder der Sozialwissenschaften bieten eine gute Grundlage, wir sind aber auch schon gespannt, Deinen persönlichen Werdegang kennenzulernen! Kontakt- und Kommunikationsstärke, Eigeninitiative und Spaß am Beziehungsmanagement Interesse an wirtschaftlichen Themen, ihren Zusammenhängen und Deiner persönlichen Lernkurve Den Wunsch, Deinen Erfolg selbst in die Hand zu nehmen, um am Ende des Tages die Ergebnisse Deiner Arbeit zu sehen Flache Hierarchien Kurze Entscheidungs- und spannende Karrierewege 30 Tage Urlaub Flexible Arbeitszeiten Firmenwagenmodell Intensives Einarbeitungsprogramm iPhone Mitarbeiter-Benefits, wie Sportzuschüsse, betriebliche Altersvorsorge und Rabattprogramme Höhenverstellbare Schreibtische Ein Team mit Herzblut für die Sache
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