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Weitere: Vertrieb und Verkauf: 14 Jobs in Kandel

Berufsfeld
  • Weitere: Vertrieb und Verkauf
Branche
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  • Telekommunikation 3
  • Verkauf und Handel 3
  • Finanzdienstleister 2
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 10
  • Ohne Berufserfahrung 9
Arbeitszeit
  • Vollzeit 12
  • Home Office 3
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 10
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Ausbildung, Studium 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Weitere: Vertrieb und Verkauf

Channel Sales Manager*in - International (w/m/d)

Mi. 24.02.2021
Berlin, Karlsruhe (Baden)
Mit seinen Business Applications zählt IONOS zu den führenden Hosting- und Cloud-Applications-Anbietern in Europa. Dank modernster Technologien überzeugen wir täglich über 8 Mio. Kunden in vielen Ländern. Als Channel Sales Manager*in gestalten Sie Ihren Tagesablauf selbst und bestimmen eigenständig, wann Sie welche Partner*in besuchen. Im Mittelpunkt steht die Akquisition neuer Vertriebspartner*innen in EMEA sowie die Weiterentwicklung bestehender Vertriebspartner*innen in Ihrer Verkaufsregion. Sie sind zuständig für das Vertriebsgebiet International exclusiv DACH & UK. Dabei empfehlen und vermitteln Sie die Produkte der IONOS Cloud und sind von der Verhandlungsphase bis zum erfolgreichen Geschäftsabschluss involviert. Des Weiteren liegen folgende Aufgaben in Ihrem Verantwortungsbereich: Sie verantworten die Akquise, das Onboarding und den Aufbau von Vertriebspartner*innen (MSP, SI, Reseller). Sie entwickeln mit unseren Vertriebspartner*innen gemeinsame Wachstums-, Vertriebs- und Marketingpläne mit dem Ziel stetiger Umsatzsteigerung. Sie arbeiten eng mit Kolleg*innen aus anderen Geschäftsbereichen (u.a. Account Sales, Professional Services) zusammen und stehen in ständigem Austausch mit diesen, um erfolgreiche Vertriebspartnerschaften zu gewährleisten. Sie identifizieren und entwickeln eine vielversprechende Pipeline potenziell neuer IaaS-Projekte durch regelmäßigen Austausch mit unseren Vertriebspartner*innen. Sie verfügen über die Fähigkeit zur eigenständigen Erfolgskontrolle und Forecast-Verhalten. Umfassendes IT-Infrastruktur und Cloud Know-how, idealerweise ein IT Studium oder eine vergleichbare Ausbildung und eine mehrjährige Vertriebserfahrung erklärungsbedürftiger Produkte oder Dienstleistungen bilden Ihre Grundlage. Zudem folgende Qualifikationen: Fundierte Kenntnisse und belastbare Kontakte im IT Channel und eine leistungs-, ergebnisorientierte und unternehmerische Persönlichkeit mit professionellem Auftreten. Ein hohes Maß an Kundenorientierung sowie Zahlenaffinität zählen zu Ihren Stärken. Ihre Ziele verfolgen Sie ehrgeizig und hartnäckig. Zudem präsentieren Sie sich selbstsicher und es fällt Ihnen leicht, andere für eine Sache zu begeistern. Sie sprechen fließend Deutsch und Englisch. Weitere Sprachen sind von Vorteil.
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Sales Operations Specialist (m/w/d)

Mi. 24.02.2021
Karlsruhe (Baden), Düsseldorf
Experian ist weltweiter Marktführer für Informationsdienstleistungen. In 2020 hat das Unternehmen einen Mehrheitsanteil an dem Geschäftsbereich Risk Management von Arvato Financial Solutions erworben und so Experian DACH als führenden Dienstleister der Region für Risiko-, Betrugs- und Identitäts-Management neu etabliert. Aufbauend auf dem klassischen Geschäft einer Auskunftei bietet Experian DACH seinen Kunden fortschrittliche technische Lösungen und Beratung durch erfahrene Experten. Es hilft Kreditnehmern beim verantwortungsbewussten Umgang mit Krediten. Bei Geschäften über anonyme digitale Kanäle beschützt Experian Verkäufer vor dem Betrug mit falschen beziehungsweise gestohlenen Daten oder Identitäten und Konsumenten vor dem Missbrauch ihrer Daten, beispielsweise in Form gestohlener Kreditkartendetails.Experian DACH beschäftigt in Deutschland, Österreich und der Schweiz rund 350 Mitarbeiter an 7 verschiedenen Standorten. Wir stellen trotz COVID-19 ein! Wir sind weiterhin auf Wachstumskurs und auf der Suche nach Dir. Unser Bewerbungsprozess ist vollständig digitalisiert. Auch die Einarbeitung kann bspw. im Homeoffice erfolgen.Als Sales Operations Specialist* ist Dein Auftrag klar - Du verschaffst dem Vertrieb mehr Zeit zum Verkaufen. Denn als Team kümmern wir uns um intelligente Prozesse und KPI-basierte Entscheidungen entlang des gesamten Sales-Prozesses. Von operativem Sales Support und Prozessoptimierungen, über Sales Reporting bis hin zu Bid Management bauen wir so eine hochspezialisierte Abteilung auf. Dein Verantwortungsbereich beinhaltet: Sales Support: Unterstützung in täglichen vertriebsbezogenen Tätigkeiten, z.B. Erstellung von Angeboten, Pitches und Vertriebsmaterialien, Vertragsmanagement, Kundenonboarding und Faktura Prozessoptimierung: Datengetriebene Identifikation von Verbesserungspotenzial in relevanten Abläufen sowie selbstständige Umsetzung mit relevanten Stakeholdern Bid Management & Deal Governance: Projektbezogene Unterstützung der Vertriebsmitarbeiter* in Ausschreibungen und bei strategischen Verkaufsprozessen, Überwachung des internen Angebotsfreigabeprozesses Knowledge Management: Erarbeitung und Pflege von Dokumentationsstandards, Verantwortung für relevante Plattformen und Materialien Sales Reporting: Erstellung vertriebsunterstützender Umsatz- und Pipelineanalysen, u.a. mit Hilfe von Salesforce Du arbeitest eigenständig und lösungsorientiert, d.h. nach ausgiebiger Analyse erarbeitest Du abgestimmte Lösungsansätze und übernimmst Verantwortung für die vollständige Implementierung Du arbeitest gewissenhaft und gründlich, dabei achtest Du auf kleinste Details und vergisst trotzdem das große Ganze nicht Du kannst überzeugend kommunizieren, egal ob schriftlich, in einer Präsentation, virtuell oder im Büro und vor Kollegen* genauso wie vor Führungskräften* Du kennst Dich aus mit B2B-Vertrieb, weil Du mindestens 2 Jahre im Bereich Sales Operations, Sales Support, Vertriebsinnendienst oder einem vergleichbaren, vertriebsnahen und prozessgetriebenem Umfeld gearbeitet hast Neben sehr guten Deutschkenntnissen bringst Du sehr gute Englischkenntnisse mit, damit Du Dich im täglichen Austausch mit unseren internationalen Kollegen* verständigen und gemeinsam Projekte angehen kannst Du fühlst Dich wohl als Teil eines Teams und in einem schnell wachsenden und sich verändernden Umfeld Du legst großen Wert auf Weiterbildung und kannst das durch Studium, Ausbildung oder andere Weiterbildungen belegen * Um die Lesbarkeit zu vereinfachen, wird auf die zusätzliche Formulierung der weiblichen und diversen Form verzichtet. Es wird darauf hingewiesen, dass die ausschließliche Verwendung der männlichen Form explizit als geschlechtsunabhängig verstanden werden soll. Wir belohnen Dich: Du erhältst ein überdurchschnittliches Gehalt und weitere interessante variable Bestandteile. Wir geben Dir Freiraum: Damit Du Beruf und Privates bestmöglich verbinden kannst, bieten wir flexible Arbeitszeiten, Möglichkeiten zum mobilen Arbeiten und 30 Urlaubstage im Jahr. Wir sichern Dich ab: Durch unsere betriebliche Altersvorsorge, den Betriebssozialdienst und Betriebsärzte sorgen wir für Deine Gesundheit und Absicherung. Wir ermöglichen Schnäppchen: Du profitierst von großzügigen Mitarbeiterrabatten und Vergünstigungen bei Partnerunternehmen. Wir stehen für Vielfalt: Wir fördern ein offenes Arbeitsumfeld für alle Mitarbeiter (m/w/d). Weitere Vorteile erzählen wir Dir gerne bei einem persönlichen Kennenlernen! Weitere Informationen finden sich auf https://www.experian.de. Du bist schon überzeugt? Dann freuen wir uns auf Deine Online-Bewerbung mit Lebenslauf, Angaben zu Gehaltsvorstellung und frühestmöglichen Eintrittsdatum.Besonders freuen wir uns auf Bewerbungen von Kandidat_innen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Vielfalt beziehen wir insbesondere auf die Dimensionen kulturelle oder soziale Herkunft, Religion, Alter, Behinderung, Geschlecht und sexuelle Identität. Unternehmen: informa Solutions GmbH Land: Deutschland Region: Baden-Württemberg Stadt: Baden-Baden, Düsseldorf oder Wiesbaden Postleitzahl: 76532 Job ID: 49781
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Fachtrainer - Kaufmännischer Kundenservice (m/w/d)

Mi. 24.02.2021
Karlsruhe (Baden)
Mit unseren starken Marken 1&1, GMX, WEB.DE und mail.com sind wir mit über 30 Mio. aktiven Nutzern der führende Anbieter von Consumer Applications in Deutschland. Wir machen Kommunikation noch sicherer – und das bei bis zu 500 Mio. eingehenden E-Mails pro Tag! Mit 35 Millionen Kunden gehören WEB.DE und GMX in Deutschland zu den führenden E-Mail Anbietern. Sie sind kommunikativ und wollen in einer Digital Company wirklich etwas bewegen? Bei uns wartet mehr als ein Job auf Sie: Die Möglichkeit, mit Ihrem Können und Ihren Ideen Themen voranzubringen. Unterstützen Sie unsere Mitarbeiter in der fachlichen Aus- und Weiterbildung und werden Sie Trainingsexperte für unsere Produkte im Vertragskundenservice und tragen dabei entscheidend zum Erfolg der Produkte WEB.DE und GMX bei. Sie sind Fachtrainer für unsere Mitarbeiter, die Sie mit Schulungen und Einweisungen zu unseren Produkten unterrichten und unterstützen Sie bei deren Aufgaben höchst professionell durch fachgerechte Trainings. Ergänzend ist Ihr Ziel die Optimierung der Servicequalität und der Abläufe im Kundenservice. Hierzu gehört die Erarbeitung und Messung von Standards, die Steuerung von Kennzahlen und die Durchführung von Analysen, ebenso wie die Ableitung von Handlungsempfehlungen. Sie entwickeln und erstellen bedarfsgerechte und zeitgemäße Trainingsunterlagen. Sie vermitteln anregend und ideenreich fachliche Inhalte. Sie sind ein verlässlicher Mentor für unsere Mitarbeiter und externen Partner und stellen so den Erfolg von 1&1 durch eine hohe Kundenzufriedenheit sicher. Sie entwickeln Qualitäts-Maßnahmen. Sie beraten und unterstützen die operativen Bereiche bei Qualitätsthemen. Haben Sie Spaß an der Vermittlung von Wissen und der Arbeit mit Menschen? Dann lassen Sie uns kennenlernen! Sie haben ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten, auch komplexe Sachverhalte verständlich auszudrücken. Sie handeln fokussiert und zeichnen sich durch eine flexible, selbstständige und engagierte Arbeitsweise aus. Sie schreiben gern verständliche und anregende Texte und konzeptionieren die Lehrmittel für Schulungsthemen. Idealerweise bringen Sie auch schon erste Erfahrungen in einer Steuerungsfunktion oder im Qualitätsmanagement eines Kundenservice-Centers mit und haben bereits verschiedene qualitätsrelevante Projekte umgesetzt. Es erwartet Sie ein attraktives und modernes Arbeitsumfeld, eine außerordentlich interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit sowie ein dynamisches Unternehmen mit flachen Hierarchien. Unsere Angebote zur Karriereentwicklung, ein leistungsgerechtes Gehalt und eine offene Kommunikation schaffen die Basis für Engagement und Erfolg. Bei uns können Sie Ihre individuellen Stärken, wie Teamfähigkeit, Kommunikationskompetenz, Durchsetzungsstärke und Belastbarkeit voll einbringen, sich weiterentwickeln und an neuen Herausforderungen wachsen. Wenn Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe übernehmen möchten, hat Ihnen 1&1 einiges zu bieten.
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(Senior) Performance Manager (m/w/d)

Di. 23.02.2021
Karlsruhe (Baden)
Mit über 13 Mio. DSL- und Mobilfunk-Verträgen ist 1&1 einer der größten deutschen Access-Anbieter. Wir sind stark, aber trotzdem schnell. Und darum dem Markt immer einen Schritt voraus.Sie wissen, wie man Zahlen zum Sprechen bringt und die richtigen Schlüsse für die weitere Geschäftsentwicklung ableitet? Dann würden wir Sie gerne willkommen heißen. Ihre Expertise ist ein zentraler Baustein für uns, um unsere Mobilfunk- und DSL-Kunden vom Bleiben zu überzeugen. So leisten Sie einen wichtigen Beitrag zum Unternehmenserfolg und haben die Möglichkeit, sich innerhalb eines nachhaltig wachsenden Unternehmens individuell weiter zu entwickeln. Sie erstellen Reports, Analysen und Prognosen auf die Kündigungsentwicklung und die Erfolge in der Rückgewinnung unserer Kunden. Sie analysieren und verstehen die zentralen Einflussfaktoren auf Kündigungsaussprachen und Rückgewinnungserfolge und leiten daraus gemeinsam mit dem Retention-Team Handlungsempfehlungen ab. Sie monitoren eng die vertrieblichen Ziele und identifizieren frühzeitig Abweichungen. Sie bereiten Reports, Analysen und Handlungsempfehlungen für das Top-Management auf. Sie sind mitverantwortlich für die Budgetplanung. Nach einem abgeschlossenen Studium mit betriebswirtschaftlichem Schwerpunkt oder einer vergleichbaren Ausbildung haben Sie bereits mehrere Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position gesammelt, idealerweise in der Telekommunikation bzw. im abonnementbasierten Umfeld. Sie haben fundiertes Know-how im Bereich Performance Management, idealerweise im Bestandskunden-Management in der Telekommunikation. Sie sind erfahren im Aufbau und in der Erstellung von Reports, Prognosen und Analysen. Sie haben eine ausgeprägte Zahlenaffinität und kaufmännisches Verständnis und verfügen über Erfahrung in der Aufbereitung und Vermittlung von Analysen für Entscheider. Sie sind sicher im Umgang mit MS Office (insb. Excel), Kenntnisse in Power BI sind von Vorteil. Sie sind ein Teamplayer mit Kommunikationsvermögen und zeichnen sich durch eine proaktive Arbeitsweise und eigenverantwortliches Handeln aus. Es erwartet Sie ein attraktives und modernes Arbeitsumfeld, eine außerordentlich interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit sowie ein dynamisches Unternehmen mit flachen Hierarchien. Unsere Angebote zur Karriereentwicklung, ein leistungsgerechtes Gehalt und eine offene Kommunikation schaffen die Basis für Engagement und Erfolg. Bei uns können Sie Ihre individuellen Stärken, wie Teamfähigkeit, Kommunikationskompetenz, Durchsetzungsstärke und Belastbarkeit voll einbringen, sich weiterentwickeln und an neuen Herausforderungen wachsen. Wenn Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe übernehmen möchten, hat Ihnen 1&1 einiges zu bieten.
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Mitarbeiter (m/w/d) im Bankenwesen mit Controlling-Erfahrung -Begleitung und Steuerung Qualitätssicherungsmaßnahmen für VR-Control - Videointerview möglich

Di. 23.02.2021
Karlsruhe (Baden)
Wir sind Experten für alle Themen rund um Banking und Informationstechnologie der genossenschaftlichen FinanzGruppe und bieten unseren Kunden speziell auf sie zugeschnittene IT-Lösungen: vom Rechenzentrumsbetrieb über Online-Bankverfahren bis hin zur Beratung bei zukunftsweisenden Innovationen. Mit Ideenreichtum und Begeisterung arbeiten wir täglich daran, Bankprozesse digitaler, einfacher und effizienter zu gestalten. Unser Ziel als IT-Dienstleister ist es, neue Marktanforderungen in unser Lösungsportfolio zu integrieren, innovative Kommunikationswege zu Kunden auszubauen, dabei für maximale Sicherheit zu sorgen und eine hohe Beratungsqualität sicherzustellen – für herausragende Kundenerlebnisse. Wir leben Collaboration in Anlehnung an das Spotify-Modell und suchen Sie für unser Geschäftsfeld Steuerungsbank im Tribe Controlling und Rating. Mitarbeiter (m/w/d) im Bankenwesen mit Controlling-Erfahrung – Begleitung und Steuerung Qualitätssicherungsmaßnahmen für VR-Control Karlsruhe – unbefristete Festanstellung Betreuung und Steuerung der Qualitätssicherungsmaßnahmen für VR-Control-Versionen (Testphasen) Betreuung und Steuerung der Teststellung beim Kunden und der Markteinführung Koordination von Testumgebungen und Testdatenbanken für Abnahmetests und die Teststellung beim Kunden (TbK) in VR-Control in enger Abstimmung mit den Fachbereichen, der Entwicklung und den technischen Bereichen Mitarbeit in den Implementierungsprojekten VR-Control Statusreporting an die Projektleitung und den Squad Owner Enger Kontakt zu den Bankkollegen, die die Abnahmetests und TbK durchführen und Tracking der Aufgaben Begutachtung der TbK-Ergebnisse und Fehlertracking in Richtung parcIT Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Controlling/Gesamtbanksteuerung und langjährige einschlägige Berufserfahrung oder entsprechendes Hochschulstudium Kenntnisse der Anwendung VR-Control; bankfachliches Know-how wird vorausgesetzt Gute Kenntnisse der Zusammenhänge und Abläufe in technischen Infrastrukturen Erfahrung in der Schnittstellenarbeit zwischen Entwicklungsbereichen und externen Dienstleistern Gute Kenntnisse mit aqua und Confluence sowie in den gängigen Microsoft Office-Produkten Kenntnisse in Softwareentwicklungsprozessen, sowohl klassisch (Wasserfall) als auch agil (Scrum, Kanban, SCOPe) Bereitschaft zu einer schnellen Einarbeitung und Anwendung von großen/komplexen Vorgehensmodellen Gemeinsam zum Erfolg: Im Team der Fiducia & GAD gestalten Sie das Banking von morgen. Neugierig statt gewöhnlich, kreativ statt konventionell Auf IT spezialisiert, in der Denkweise von Bankern zuhause Fokussiert auf das, worauf es unseren Kunden ankommt Soziales Engagement in Verbindung mit unseren genossenschaftlichen Werten Viel mehr als ein Job: Bei der Fiducia & GAD können Sie Ihre Stärken optimal einsetzen – fachlich wie persönlich. Vielfältige Onboarding-Maßnahmen und regelmäßige Willkommensveranstaltung #enter Flexible Arbeitszeitgestaltung und attraktive Nebenleistungen Sportaktivitäten, Gesundheitsvorsorge und Betriebsrestaurants Breite Angebotspalette zur fachlichen und persönlichen Weiterbildung
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Solution Manager (m/w/d) - Videointerview möglich

Di. 23.02.2021
Karlsruhe (Baden), München, Münster, Westfalen
Wir sind Experten für alle Themen rund um Banking und Informationstechnologie der genossenschaftlichen FinanzGruppe und bieten unseren Kunden speziell auf sie zugeschnittene IT-Lösungen: vom Rechenzentrumsbetrieb über Online-Bankverfahren bis hin zur Beratung bei zukunftsweisenden Innovationen. Mit Ideenreichtum und Begeisterung arbeiten wir täglich daran, Bankprozesse digitaler, einfacher und effizienter zu gestalten. Unser Ziel als IT-Dienstleister ist es, neue Marktanforderungen in unser Lösungsportfolio zu integrieren, innovative Kommunikationswege zu Kunden auszubauen, dabei für maximale Sicherheit zu sorgen und eine hohe Beratungsqualität sicherzustellen – für herausragende Kundenerlebnisse. Wir leben Collaboration in Anlehnung an das Spotify-Modell und suchen Sie für unser Servicefeld VR Banken im Tribe Solution Management. Solution Manager (m/w/d) Karlsruhe | München | Münster – unbefristete Festanstellung Ganzheitliche Entwicklung von medien-/toolgestützten Vertriebs- und Dialogkonzepten, ausgerichtet an Strategie, Zielbild und Ausgangssituation unserer Kunden Entwicklung der methodischen Grundlagen zur Erstellung von maßgeschneiderten Lösungskonzepten für unsere Kunden sowie die Erarbeitung von Präsentationen und Struktur-/Gestaltungsrichtlinien Unterstützung bei der Entwicklung des Servicefeldes zum strategischen Begleiter unserer Kunden Erhebung/Analyse von Kundenanforderungen – dabei Vernetzung sowohl mit relevanten Service- und Geschäftsfeldern der Fiducia & GAD als auch mit dem genossenschaftlichen Verbund Qualifizierung der (Key) Account Manager des Servicefeldes, bei Bedarf auch Begleitung von Kundenterminen Eigenständige Planung, Konzeption und Umsetzung von Projekten Fachliche Ausgestaltung von Kundenveranstaltungen und Vertriebsmaßnahmen Bereitschaft zu Reisetätigkeit – ca. 1-2 Tage/Woche Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich BWL, Volkswirtschaftslehre, Management, Strategie oder Bankenwesen Mehrjährige Berufserfahrung im Bankenumfeld, idealerweise in der Beratung Erfahrung in der Projektarbeit mit bankfachlichem Hintergrund Erfahrung in Sales, Key Account Management und/oder Business Development Umfassende und relevante Erfahrung im Umfeld der Digitalisierung und Transformation Ausgeprägte Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten Sehr gute konzeptionelle/strukturelle Skills sowie die Fähigkeit, fachliche und strategische Themen miteinander zu verbinden Persönlichkeit mit Eigeninitiative, Veränderungsbereitschaft sowie Engagement und Spaß an neuen Themen Gemeinsam zum Erfolg: Im Team der Fiducia & GAD gestalten Sie das Banking von morgen. Neugierig statt gewöhnlich, kreativ statt konventionell Auf IT spezialisiert, in der Denkweise von Bankern zuhause Fokussiert auf das, worauf es unseren Kunden ankommt Soziales Engagement in Verbindung mit unseren genossenschaftlichen Werten Viel mehr als ein Job: Bei der Fiducia & GAD können Sie Ihre Stärken optimal einsetzen – fachlich wie persönlich. Vielfältige Onboarding-Maßnahmen und regelmäßige Willkommensveranstaltung #enter Flexible Arbeitszeitgestaltung und attraktive Nebenleistungen Sportaktivitäten, Gesundheitsvorsorge und Betriebsrestaurants Breite Angebotspalette zur fachlichen und persönlichen Weiterbildung
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Fachverantwortlicher (w/m/d) Bewirtschaftung (in Voll- oder Teilzeit)

Mo. 22.02.2021
Freiburg im Breisgau, Karlsruhe (Baden), Reutlingen, Stuttgart
Als Anstalt öffentlichen Rechts in gemeinsamer Trägerschaft von Land und Kommunen begleitet Komm.ONE ihre Kunden mit eigenen IT-gestützten und cloudbasierten Lösungen - zum Nutzen der Bürger und der Gesellschaft. Dafür beschafft, entwickelt und betreibt Komm.ONE Verfahren der automatisierten Datenverarbeitung und erbringt Beratungs- und Schulungsleistungen. Flächendeckend, an sieben Standorten in ganz Baden-Württemberg, mit über 1.600 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Fachverantwortlicher (w/m/d) Bewirtschaftung (in Voll- oder Teilzeit) (in Freiburg, Karlsruhe, Reutlingen oder Stuttgart) Gestaltung der Serviceangebote (z.B. Kundenportal, SelfService-Angebote), redaktionelle Arbeiten (z.B. Kundeninformationen, Dokumentationen) Wissensmanagement und Weiterbildung Vertretung des Themas in Arbeitsgruppen u.a. in denen mit den Bereichen Anwenderbetreuung und Dienstleistungen Gestaltung von Geschäftsprozessen Fachlich zielgerichteter Service in 1L und 2L Studium in den Bereichen IT, Verwaltung oder Wirtschaftswissenschaften oder Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung Erfahrungen mit SAP FI oder CO Eigeninitiative und selbständige Arbeitsweise Wir geben motivierten Quereinsteigern eine Chance Ein interessantes und anspruchsvolles Arbeitsgebiet in einem angenehmen Arbeitsumfeld Mitarbeit in einem engagierten und motivierten Team Flexible Arbeitszeiten, Homeoffice und 30 Tage Urlaub Betrieblich geförderte Altersvorsorge Individuelle Einarbeitung und Weiterbildungsmöglichkeiten Eine unbefristete Einstellung Die Stelle ist nach EG 11 TVöD bewertet. Eine entsprechende Eingruppierung ist möglich, sofern die rechtlichen Voraussetzungen (z.B. persönliche Anforderungen wie Vorbildung oder Ausbildung) vorliegen
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Payments Manager (all genders)

Mo. 15.02.2021
Karlsruhe (Baden)
Chrono24 ist der führende internationale Online-Marktplatz für Luxusuhren. Wir bringen täglich mehr als 500.000 Uhrenliebhaber aus aller Welt zusammen – über Ländergrenzen und Sprachbarrieren hinweg. Bei uns werden rund 475.000 Uhren von über 3.000 Händlern und zahlreichen Sammlern weltweit zum Verkauf angeboten. Eine neue Ära beim Uhrenkauf hat begonnen. Und wir sind nicht nur mittendrin, sondern ganz vorne dabei.Als Payments Manager kümmerst Du Dich darum, dass unsere Nutzer einen reibungslosen Ablauf im Zahlungsprozess erfahren. Dabei bist Du im direkten Kontakt mit Käufern, Verkäufern und Zahlungsdienstleistern und stehst ihnen als vertrauensvoller Ansprechpartner zur Verfügung. Mit Blick auf eine positive Customer Experience bringst Du Deine Erfahrungen aus den Gesprächen mit den Nutzern ein und entwickelst gemeinsam mit dem Product Management unsere Prozesse weiter. Du bist Teil unseres multikulturellen Transactions Teams und betreust unsere Nutzer aus aller Welt. Du begleitest die Transaktionen unseres Treuhandservice Trusted Checkout, den wir als Zahlungsmöglichkeit auf unserer Plattform anbieten und trägst dadurch zu einem reibungslosen Ablauf der Transaktionen bei. Eingehende Nutzeranfragen beantwortest Du über ein Ticket-System und telefonisch. In herausfordernden Situationen behältst du den Überblick und übernimmst eigenverantwortlich die Kommunikation zwischen unseren Käufern, Verkäufern und Zahlungsdienstleistern. Der Customer-Experience-Gedanke steht bei Deiner Arbeit an erster Stelle. Du unterstützt unser Product Management dabei, die Prozesse auf Chrono24 noch mehr den Bedürfnissen unserer Nutzer anzupassen. Du bringst konstruktive Ideen und Vorschläge mit ein, wie wir unsere internen Prozesse weiter optimieren können. Du hast Spaß an anspruchsvollem Kundenkontakt und konntest bereits Erfahrungen im Bereich des Beschwerdemanagements sammeln. Du verfügst über eine betriebswirtschaftliche Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation. Deine mehrjährige Berufserfahrung konntest Du idealerweise bei einem Online-Händler oder Zahlungsanbieter sammeln. Du bist sicher in der Reklamationsannahme oder -abweisung im Rahmen des Zahlungsverkehrs. Im Umgang mit externen Zahlungsdienstleistern fühlst Du Dich sicher. Transaktionsverfahren wie Chargebacks sind keine Fremdworte für Dich. Du beherrschst Deutsch und Englisch in Wort und Schrift. Weitere Fremdsprachen sind von Vorteil. Mit Deiner Kommunikationsstärke und Deinem empathischen Gespür überzeugst Du sowohl am Telefon als auch per E-Mail. Du hast den Blick für Details, liebst herausfordernde Situationen und stehst stetigen Veränderungen in einem stark wachsenden Unternehmen aufgeschlossen gegenüber. Du bringst ein hohes Maß an Eigenverantwortung mit und weißt diese effektiv einzusetzen. Du bist fit im Umgang mit den gängigen Office-Lösungen und arbeitest Dich zügig in neue Systeme ein. Du bist noch kein Experte für Luxusuhren? Keine Sorge, wir bringen Dir alles Wissenswerte bei. Modern und liebevoll eingerichtete Büros, die für eine tolle Arbeitsatmosphäre sorgen. Einen respektvollen und lockeren Umgang mit den Kollegen. Unsere Duz-Kultur fängt schon beim Bewerbungsgespräch an und hört auch im Austausch mit der Geschäftsführung nicht auf. Come as you are! Bei uns kommst Du mit dem Outfit zur Arbeit, in dem Du Dich wohlfühlst. Getränke von Kaffee über diverse Soft Drinks in Bioqualität bis hin zu Smoothies – bei uns bist Du bestens versorgt und das natürlich kostenlos. Tolle Angebote wie Personal Training, Sportgruppen, Corporate Benefits und Auszeiten bei unserer Inhouse-Massage.
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Digital Sales Analyst (m/w/d)

So. 14.02.2021
Karlsruhe (Baden)
Mit über 13 Mio. DSL- und Mobilfunk-Verträgen ist 1&1 einer der größten deutschen Access-Anbieter. Wir sind stark, aber trotzdem schnell. Und darum dem Markt immer einen Schritt voraus.Zum weiteren Aufbau unseres Digital Sales Teams suchen wir einen engagierten Mitarbeiter an unserem Standort in Karlsruhe. Das Team gehört zum Digital Experience Bereich, der mit Experten aus Online Marketing, UX-Design und Content Management den 1&1 Online Shop für DSL- und Mobilfunktarife verantwortet. Sie führen relevante Analysen über die Performance der Sales-Funnels, laufenden Kampagnen und neu gelaunchten Maßnahmen durch, um die Conversion und Sales des Online Shops kontinuierlich zu verbessern. Durch die enge Zusammenarbeit mit den Digital Sales Managern kennen Sie die Maßnahmen und Kampagnen im Shop genau und setzen diese in Bezug zu Ihren qualitativen und quantitativen Insights u.a. aus Web-, Heatmap- und Sessionanalysen. Sie leiten aus Ihren Erkenntnissen konkrete Optimierungspotentiale ab und bringen diese proaktiv in die Gestaltung der User Journey ein. Sie erstellen Unterlagen für das Top Management, in denen Sie Ihre Erkenntnisse und Handlungsempfehlungen anschaulich, kompakt und konsistent auf den Punkt bringen. Sie treiben aktiv die kontinuierliche Weiterentwicklung des Performance Monitorings und Reportings in Zusammenarbeit mit den Schnittstellen im Online Marketing- und Produktmanagementbereich voran. Sie sehen sich als Datenversteher mit der Fähigkeit, Zahlen in fundierte Business Insights zu überführen. Dabei begeistern Sie sich für Sales Funnels sowie User Behaviour Analystics und bringen darüber hinaus ein Interesse für User Experience mit. Sie verfügen über mehrjährige Erfahrung im Online Shop Management, Web-Analytics, E-Commerce oder ähnlichen Funktionen, gerne auch aus dem Beratungsumfeld. Dabei sind Sie sicher im Umgang mit Analyse-Tools (i.b. Adobe Analytics, Excel, Mouseflow) und in Tools zur visuellen Aufbereitung von Ergebnissen. Sie haben ausgeprägte analytische Fähigkeiten, unternehmerisches Denken und ein klares KPI-Verständnis. Mit ihrem kommunikativen Geschick schaffen Sie es, komplexe Analysen auf kompakte und konsistente Aussagen mit umsetzbaren Handlungsempfehlungen auf den Punkt zu bringen und gegenüber unterschiedlichen Stakeholderkreisen, wie Top Management, crossfunktionalen Produktteams verständlich und anschaulich zu kommunizieren. Sie bringen vielseitige Kenntnisse und großes Interesse rund um E-Commerce, Online Marketing und User Experience mit und neue Markt- und Branchentrends proaktiv ein. Nicht zuletzt greifen Sie auf ein erfolgreich abgeschlossenes Studium aus den Bereichen Online Marketing/Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftsmathematik, Konsumpsychologie oder einem vergleichbaren Studiengang mit statistischem Schwerpunkt zurück. Es erwartet Sie ein attraktives und modernes Arbeitsumfeld, eine außerordentlich interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit sowie ein dynamisches Unternehmen mit flachen Hierarchien. Unsere Angebote zur Karriereentwicklung, ein leistungsgerechtes Gehalt und eine offene Kommunikation schaffen die Basis für Engagement und Erfolg. Bei uns können Sie Ihre individuellen Stärken, wie Teamfähigkeit, Kommunikationskompetenz, Durchsetzungsstärke und Belastbarkeit voll einbringen, sich weiterentwickeln und an neuen Herausforderungen wachsen. Wenn Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe übernehmen möchten, hat Ihnen 1&1 einiges zu bieten.
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Business Development Manager (m/w/d) Public

Fr. 12.02.2021
Karlsruhe (Baden)
JACOB ist einer der führenden deutschen Online-Händler für IT und Unterhaltungselektronik mit Hauptsitz im Herzen der Technologieregion Karlsruhe. Seit 1990 stehen Kundenorientierung, Beratung und Qualität bei uns an erster Stelle und sorgen für ein kontinuierliches Wachstum. Mit über 300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bedienen wir Kundenanfragen aus dem ganzen Bundesgebiet sowie dem europäischen Ausland. Um den Service unserer Produkte und die damit verbundene Betreuung unserer Firmen- und Privatkunden kümmert sich unser Vertriebsteam, das aktuell niederlassungsübergreifend aus mehr als 100 Kolleginnen und Kollegen besteht. Wir wachsen weiter – wachsen Sie mit uns! Wen wir suchen: Zur Verstärkung unseres Sales-Teams suchen wir einenBusiness Development Manager (m/w/d) für den Bereich Public an unserem Standort Karlsruhe für 40h/Woche. Ihre Aufgabe: Unterstützung des Account Managements im Bereich der öffentlichen Auftraggeber und der damit einhergehenden gesetzlichen und administrativen Anforderungen Verwaltung von Ausschreibungsportalen und Bearbeitung von Ausschreibungen hinsichtlich der inhaltlichen und rechtlichen Sicherheit Identifikation von Ausschreibungsquellen Projektakquise inklusive Selektierung und Zuweisung von potenziellen Leads Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten der öffentlichen Auftraggeber Aufbau und Weiterentwicklung des Public Sectors bei JACOB:Analyse und Monitoring der relevanten Technologietrends, Bedürfnisse der Public Clients und der gesetzlichen Rahmenbedingungen Hochschulabschluss, bzw. eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mind. 2 Jahren Berufserfahrung im Vertrieb mit dem Schwerpunkt öffentliche Auftraggeber Praktische Erfahrung im deutschen Vergaberecht und öffentlichen Ausschreibungen Vertriebsaffinität sowie Erfolgs- und Kundenorientierung unter Wahrung des Teamgeistes Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Verhandlungsgeschick Analytische Denkweise, Zahlenaffinität und Organisationstalent Verhandlungssichere Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse von Vorteil Reisebereitschaft und einen Führerschein Klasse B Außergewöhnlich gutes Betriebsklima, welches nicht nur eine Floskel, sondern Realität ist Kollegiales Miteinander und Spaß an der Arbeit Abwechslungsreiches und spannendes Aufgabenspektrum, mit dem Sie im Rahmen einer intensiven Einarbeitung vertraut gemacht werden Attraktives Vergütungspaket und hoher technischer Standard Weiterbildungsangebote über unsere interne Academy Kurzum: Ein ansprechendes, modernes Arbeitsumfeld, das Ihnen Freiraum für eigene Ideen ermöglicht und einen interessanten sowie facettenreichen Arbeitsalltag bietet.
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