Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Weitere: Vertrieb und Verkauf: 1 Job in Kappeln

Berufsfeld
  • Weitere: Vertrieb und Verkauf
Branche
  • It & Internet 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 1
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 1
Weitere: Vertrieb und Verkauf

Referent Lob- und Beschwerdemanagement (m/w/d)

Do. 02.04.2020
Eckernförde, Norderstedt
DEIN ARBEITGEBER Dampsoft ist DER Pionier und Spezialist für Zahnarzt-Software. Seit unserer Gründung 1986 haben wir uns erfolgreich auf dem Markt etabliert: als unabhängiges Familienunternehmen, das leistungsstarke Lösungen speziell für das Management von Zahnarztpraxen bietet. Rund 12.000 Kunden vertrauen auf unsere Kompetenz, damit zählt unsere Software zu den meistgenutzten professionellen Praxismanagement-Programmen Deutschlands. Zugleich ist es unser Anspruch, Trendsetter und Innovationsmotor für dentale Praxismanagement-Systeme von morgen zu sein. STANDORT: ECKERNFÖRDE ODER NORDERSTEDT REFERENT LOB UND BESCHWERDEMANAGEMENT (M/W/D) Du übernimmst die Verantwortung für den unternehmensweiten, direkten und indirekten Beschwerdemanagement-Prozess und hast darüber hinaus auch die gut laufenden Dinge im Blick Als „Single-Point-of-Contact“ begleitest Du operativ jede Beschwerde und sorgst für ein exzellentes Serviceerlebnis für den Kunden, wobei Du bei Bedarf auf ein großes Team von fachlichen Experten zugreifen kannst Du bist zuständig für die Erkenntnisgewinnung, die Durchführung von Kundenumfragen und die Ableitung von Verbesserungspotential sowie für die Formulierung von Handlungsempfehlungen Die Erstellung eines regelmäßigen Beschwerde-Reportings und Präsentation der Ergebnisse im Management-Gremium liegen in Deinem Verantwortungsbereich Als Inhaber*in der Stabsrolle berichtest Du direkt an den Geschäftsbereichsleiter Kundenservice Du hast Erfahrung im Beschwerdemanagement und bist routiniert bei der Lösung von Herausforderungen Du bist erst zufrieden, wenn „Dein“ Kunde zufrieden ist Du hast Spaß daran, Verbesserungspotentiale zu entdecken und Lösungen zu entwickeln Du verfügst über eine hohe Kommunikationsfähigkeit und eine ausgeprägte sprachliche Kompetenz in Wort und Schrift Du übernimmst gerne Verantwortung und triffst eigenständige Entscheidungen, bist als „Schnittstellenmanager“ aber auch ein Teamplayer Unbefristete Festeinstellung in Vollzeit (40 Stunden) ab sofort Eigenverantwortliches Arbeiten, Raum für kreative Entfaltung und persönliche sowie fachliche Weiterentwicklung Eine Unternehmenskultur, die von einer offenen Kommunikation und einer familiären Atmosphäre geprägt ist Attraktive und umfangreiche betriebliche Benefit
Zum Stellenangebot


shopping-portal