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Weitere: Vertrieb und Verkauf: 35 Jobs in Karlstein am Main

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Arbeitszeit
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Anstellungsart
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Weitere: Vertrieb und Verkauf

Baufinanzierungsberater (m/w/d) für die Regionen Frankfurt, Hamburg, Schwäbisch Hall

Fr. 30.10.2020
Frankfurt am Main, Hamburg, Schwäbisch Hall
Schwäbisch Hall gehört zu den führenden Anbietern von Baufinanzierungen in Deutschland. Gemeinsam schaffen wir für unsere Kunden Heimat und bieten unseren Mitarbeitenden Jobs, die mehr sind als nur ein Job – nämlich der zweitwichtigste Ort der Welt. Gerade gestalten wir den Wandel der Baufinanzierungsbranche mit und machen so Bauen und Wohnen nachhaltiger, smarter und individueller. Dies bietet viele Chancen und Herausforderungen – z.B. als Baufinanzierungsberater (m/w/d) für die Regionen Frankfurt, Hamburg, Schwäbisch Hall. Schwäbisch Hall, eine der bekanntesten Marken Deutschlands, ist ein besonderer Arbeitgeber. Ein Bau­finan­zierer, der die Stärke eines Konzerns mit der Direktheit eines Startups verbindet. Hier profitierst du von einem Netzwerk unterschiedlichster Experten und erlebst eine Kultur der Offenheit, Transparenz und des familiären Miteinanders. Wir fördern neue Ideen und durchbrechen Denkmuster. So arbeiten wir gemeinsam an unserer Heimat von morgen.Du berätst Interessenten rund um die private Baufinanzierung per Videoberatung oder Telefon Du erarbeitest einen passgenauen Finan­zierungs­vorschlag und schließt erfolgreich die Bau­finan­zierung mit dem Kunden ab Als Experte in der privaten Bau­finan­zierung unterstützt du Vorsorgeberater bei der Beratung Du verfügst über den Nachweis der Sachkunde gemäß §34i GewO und bist im Vertrieb von Baufinanzierungen bereits erfolgreich Du hast Freude an der Beratung von Kunden und zeichnest dich durch Vertriebsstärke sowie dein Gespür für die Kundenbedürfnisse aus Dich begeistern die Möglichkeiten der Online­beratung – Digitalkompetenz ist daher für dich selbstverständlich Hier bei Schwäbisch Hall wissen wir, wie wichtig es ist, dass engagierter Einsatz sich lohnt. Deshalb bieten wir unseren Mitarbeitern neben guter Bezahlung zahlreiche attraktive Weiterbildungsangebote. Außerdem sorgen wir mit vielen zusätz­lichen Maßnahmen für Unterstützung in allen Lebensphasen.
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(Junior) Sales Manager (m/w/d)

Fr. 30.10.2020
Frankfurt am Main, Düsseldorf
Wir bringen Menschen zusammen. Als Experten im Recruiting von Fach- und Führungskräften stellen wir uns der Herausforderung, in unsere Suche nach dem passenden Kandidaten nicht nur die fachlichen Anforderungen sondern auch die Unternehmenskultur unserer Geschäftspartner miteinzubeziehen. Unseren Kandidaten stehen wir dabei bei ihren Karriereentscheidungen und ihrer beruflichen Entwicklung beratend zur Seite Gegründet in 1976 mit einer Präsenz von 140 Büros in 36 Ländern und mehr als 7.400 Mitarbeitern weltweit gehört die PageGroup zu den führenden Unternehmen im Markt der Personalberatung. https://www.michaelpage.de/karriere-pagegroup-personalberatung Aufgrund unseres ambitionierten Wachstumskurses suchen wir aktuell deutschlandweit (Junior) Sales Manager (m/w/d), die unsere Erfolgsgeschichte aktiv mitgestalten möchten. Werde Teil eines expandierenden Unternehmens!Aufgrund unseres starken Wachstumskurses suchen wir in Hamburg, Frankfurt, Düsseldorf und München zum nächstmöglichen Zeitpunkt (Junior) Sales Manager (m/w/d). Stellenbeschreibung Deine Mission? - Mach dich auf die Suche nach Kunden in deiner Fokusbranche und entwickele sie langfristig zu Business Partnern - Als absoluter Spezialist in deinem Bereich berätst du deine Kunden hinsichtlich interimistischer Projektlösungen - Du arbeitest eng mit dem Recruiting zusammen, um den richtigen Freelancer für das Projekt zu gewinnen - Du bist verantwortlich für den gesamten Prozess, indem du Interviews koordinierst, begleitest und Vertragsverhandlungen führst - Dein Anspruch ist es, deinem Kunden maximalen Service zu bieten, weshalb du während der gesamten Projektlaufzeit Ansprechpartner bist und deinen Kunden unterstützt- Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung mit relevanter Berufserfahrung - Idealerweise hast du deinen Erfolg bereits in vorherigen Vertriebspositionen bewiesen - Es fällt Dir dank außergewöhnlicher Kommunikationsfähigkeiten leicht, mit unterschiedlichsten Menschen ins Gespräch zu kommen, sie für dich zu gewinnen & so ein fundiertes Netzwerk aufzubauen - Du magst es, deinen Erfolg selbst in die Hand zu nehmen, schreckst vor Rückschlägen nicht zurück und lässt dich nicht leicht aus der Ruhe bringen - Du schätzt eine offene Feedbackkultur - Dich motiviert der Wettbewerb, du weißt aber, dass man als Team noch stärker ist - Dabei sprichst Du ausgezeichnetes Deutsch und gutes Englisch- Bei uns kannst du durchstarten mit transparenten Beförderungskriterien in einem stark wachsenden Unternehmen mit begleitendem Training & Development Programm - Hohes Fixum, ansonsten gilt- "the sky is the limit " - Intensive Einarbeitung gemeinsam mit deinem Mentor - Firmenhandy, Firmenwagen ab Associate Level, betriebliche Altersvorsorge u.v.m. - Büroräume in toller, zentraler Lage - Wöchentlicher Obstkorb & Frühstück - Monatliche Closing Drinks
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Vorsorgeberater (m/w/d) für die Regionen Frankfurt, Hamburg, Schwäbisch Hall

Do. 29.10.2020
Frankfurt am Main, Hamburg, Schwäbisch Hall
Schwäbisch Hall gehört zu den führenden Anbietern von Baufinanzierungen in Deutschland. Gemeinsam schaffen wir für unsere Kunden Heimat und bieten unseren Mitarbeitenden Jobs, die mehr sind als nur ein Job – nämlich der zweitwichtigste Ort der Welt. Gerade gestalten wir den Wandel der Baufinanzierungsbranche mit und machen so Bauen und Wohnen nachhaltiger, smarter und individueller. Dies bietet viele Chancen und Herausforderungen – z.B. als Vorsorgeberater (m/w/d) für die Regionen Frankfurt, Hamburg, Schwäbisch Hall. Schwäbisch Hall, eine der bekanntesten Marken Deutschlands, ist ein besonderer Arbeitgeber. Ein Bau­finan­zierer, der die Stärke eines Konzerns mit der Direktheit eines Startups verbindet. Hier profitierst du von einem Netzwerk unterschiedlichster Experten und erlebst eine Kultur der Offenheit, Transparenz und des familiären Miteinanders. Wir fördern neue Ideen und durchbrechen Denkmuster. So arbeiten wir gemeinsam an unserer Heimat von morgen.Du berätst unsere Bestandskunden rund um das Bausparen per Videoberatung oder Telefon Anhand der Kundenbedürfnisse ermittelst du die optimale Tarifvariante und schließt erfolgreich den Bausparvertrag mit dem Kunden ab Du vereinbarst Kundentermine mit Bestands­kunden Du erkennst Vertriebspotenziale für die Bau­finan­zierung und leitest identifizierte Leads an den Baufinanzierungsberater weiter Du hast eine Bankausbildung und bist im Vertrieb eines Finanzdienstleisters bereits erfolgreich Du hast Freude an der Beratung von Kunden und zeichnest dich durch Vertriebsstärke sowie dein Gespür für die Kundenbedürfnisse aus Dich begeistern die Möglichkeiten der Online­beratung – Digitalkompetenz ist daher für dich selbstverständlich Hier bei Schwäbisch Hall wissen wir, wie wichtig es ist, dass engagierter Einsatz sich lohnt. Deshalb bieten wir unseren Mitarbeitern neben guter Bezahlung zahlreiche attraktive Weiterbildungsangebote. Außerdem sorgen wir mit vielen zusätz­lichen Maßnahmen für Unterstützung in allen Lebensphasen.
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Ausbildung zum Kaufmann / Kauffrau (m/w/d) im Einzelhandel / Verkäufer

Di. 27.10.2020
Butzbach, Montabaur, Reinheim, Gernsheim, Heppenheim (Bergstraße), Zwingenberg, Bergstraße, Bad Dürkheim, Osthofen, Rheinhessen, Speyer
Die FRISTO GETRÄNKEMARKT GmbH ist einer der größten Getränkefilialisten Deutschlands, mit 225 Getränkemärkten in acht Bundesländern sowie im österreichischen Tirol. Unser Ziel ist es, weiter qualitativ wie quanti­tativ zu wachsen. Wachsen Sie mit uns!Möchten Sie eine fundierte und abwechslungsreiche Ausbildung und einen krisensicheren Arbeitsplatz in einem innovativen Unternehmen?Vom ersten Tag an werden Sie von einem kollegialen Team gut aufgenommen.Die dreijährige Ausbildungszeit startet mit einem Onboarding Programm, in dem Sie unser Unternehmen und unsere Zentrale in Buchloe kennenlernen.Ihr erworbenes Wissen aus der Berufsschule vertiefen Sie in verschiedenen Abteilungen und lernen Gesamtzusammenhänge besser zu verstehen.Ausbildung zum Kaufmann / Kauffrau (m/w/d) im Einzelhandel / Verkäuferan unseren Standorten Butzbach, Montabaur, Reinheim, Gernsheim, Heppenheim, Zwingenberg, Bad Dürkheim, Speyer und Osthofen.Ausbildungsbeginn zum 01.09.2021.Intensive Schulung des WarensortimentsEinblicke und aktive Mitarbeit in den Verkauf und den KundenserviceMitarbeit bei der Warenbestellung, -annahme und -lagerungErwerb von Fähigkeiten und Kenntnissen zur Warenplatzierung und der Planung und Umsetzung von VerkaufsaktionenEinen überzeugenden SchulabschlussInteresse Neues zu erlernen und an der Arbeit im EinzelhandelAusdauer und DisziplinLernbereitschaft und Eigeninitiativeein freundliches und offenes Auftreten sowie gute kommunikative FähigkeitenEine fundierte, moderne und spannende AusbildungEin angenehmes Arbeitsumfeld und kollegiales TeamUnterstützung bei der Vorbereitung auf die AbschlussprüfungSchnelle Übernahme von eigenen Zuständigkeiten und AufgabenbereichenEine attraktive AusbildungsvergütungDas gemeinsame Ziel einer anschließenden Übernahme
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Immobilieneinkäufer/Akquisiteur (w/m/d) nach §84 HGB in Frankfurt am Main

Di. 27.10.2020
Frankfurt am Main
VON POLL IMMOBILIEN gehört mit über 350 Shops und mehr als 1.500 Mitarbeitern zu den größten Maklerunternehmen Europas. Unsere Auftraggeber sind Eigentümer und Interessenten wertbeständiger Immobilien in den bevorzugten Wohn- und Geschäftslagen: „Für Sie in den besten Lagen”. Zusammen mit unserem Partner LEADING REAL ESTATE COMPANIES OF THE WORLD, verfügen wir über ein internationales Netzwerk. Verstärken Sie unser Unternehmen im Rahmen unserer Expansion als IMMOBILIENEINKÄUFER/AKQUISITEUR (w/m/d) nach §84 HGB in Frankfurt am Main Telefonische Recherche und Akquise im Outbound Eigenverantwortliche Organisation und Durchführung des Researchprozesses auf selbstständiger Basis Internet- und Datenbankrecherche Eingabe und Pflege von Daten in die Unternehmensdatenbank Sie sind eine starke Vertriebspersönlichkeit mit einer hohen Abschlussquote Sie können am Telefon einen positiven Zugang zu Kunden aufbauen und haben Freude am Telefonieren Sie treten neuen Themen aufgeschlossen und neugierig gegenüber Sie sind selbstbewusst, hochmotiviert und wollen mit Ihrem Engagement erfolgreich ein Teil vom Team werden Unsere überregional bekannte Marke und eine erstklassige Organisationsstruktur Eine zwanglose Atmosphäre in einem freundlichen Kollegium mit zahlreichen internen und teamfördernden Veranstaltungen Eine professionelle Einarbeitung in der Fachabteilung sowie eine intensive Schulung rund um das Thema Immobilien in unserer firmeneigenen Schulungsakademie Attraktive berufliche Perspektiven und ein lukratives Provisionsmodell Eine moderne Arbeitsplatzausstattung Zentrale Lage mit guter Infrastruktur Direkter Anschluss an öffentliche Verkehrsmittel
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Senior Referent Netzentgeltberechnung und Regulierungsfragen (w/m/d)

Di. 27.10.2020
Frankfurt am Main
Wie sich Mobilität morgen auf Schienen, Straßen und Luftweg anfühlen wird, das entscheidet sich schon heute an Deinem Arbeitsplatz. Ganz egal, ob als Zahlenjongleur, Organisationstalent oder Analytiker: mit Talent und Leidenschaft wirst Du Anteil an zukunftsweisenden Mobilitäts- und Logistiklösungen haben und uns als dynamischen, weit vernetzten Arbeitgeber kennenlernen. Entscheide jetzt mit, wie Millionen Menschen morgen Mobilität - und uns als DB - erleben werden.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Senior Referent Netzentgeltberechnung und Regulierungsfragen für das Geschäftsfeld DB Energie GmbH am Standort Frankfurt am Main. Deine Aufgaben: Du kalkulierst die Entgelte zur Nutzung des 16,7 Hz-Bahnstromnetzes und der 50 Hz-Stromnetze gemäß der gesetzlichen Bestimmungen der Anreizregulierungsverordnung (ARegV), des EnWG und der Stromnetzentgeltverordnung (StromNEV) Du verantwortest die Abstimmung der für die Kalkulation der Netzentgelte erforderlichen Kosten- und Mengendaten Du erstellst Plan-Simulationen, um assetspezifische und strategische Grundsatzentscheidungen herbei zu führen Du gewährleistest die Erstellung der Preisblätter für die Nutzung des 16,7Hz Bahnstromnetzes und der 50Hz - Stromnetze Du bist für die Beantwortung von Fragen und Berichten der BNetzA und beauftragter Wirtschaftsprüfer verantwortlich Dein Profil: Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich BWL, VWL, Energiewirtschaft, Ingenieurwesen oder vergleichbare Studiengänge Alternativ verfügst du über langjährige Berufserfahrung im Bereich Netzentgeltberechnung und Regulierungsfragen Du verfügst über konzeptionelle und analytische Stärke sowie eine rasche Auffassungsgabe Du bist ein Teamplayer Benefits: Du schaffst Großes und bekommst nicht weniger zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Faszinierende Projekte und Aufgaben bei einem der vielfältigsten Arbeitgeber des Landes fordern Dein Können und warten auf Deine Handschrift. Gezielte und individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene geben Dir eine langfristige Perspektive.
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Werkstudent (m/w/d) Sales / Vertrieb

Di. 27.10.2020
Frankfurt am Main
APRIORI ist eine spezialisierte Personalberatung, die ihren Klienten hilft, anspruchsvolle Fach- und Führungspositionen im IT-, SAP-, Life Sciences- und Engineering-Umfeld zu besetzen. Als wachstumsstarkes Unternehmen sind wir auf der Suche nach ambitionierten und leistungsorientierten Nachwuchskräften für unser junges Team. Starte jetzt Deine Karriere bei APRIORI und wachse in einem dynamischen, kommunikativen und familiären Arbeitsumfeld.Du wirst sofort in unser Interim Team integriert und erhältst einen umfassenden Praxiseinblick in die PersonalberatungEin intensives Onboarding mit Mentor und die Möglichkeit dich immer weiter zu entwickelnModerne Arbeitsplätze und eine angenehme Start-Up AtmosphäreAussicht auf eine Festanstellung nach StudienabschlussRegelmäßige Teamevents im Rahmen von Incentives, Placements oder unserem Offsite in EuropaDu befindest dich im Bachelor- oder Masterstudium, unabhängig vom StudienfachDu schreckst vor Herausforderungen nicht zurück und hast Lust dich aktiv mit einzubringenDu möchtest etwas bewegen und Einfluss auf deinen eigenen und den Unternehmenserfolg nehmenDu bist ein Kommunikationstalent und kannst jeden mit deiner motivierten und engagierten Art überzeugenErste Erfahrungen im Verkauf oder Vertrieb sind von Vorteil, aber kein MussDu unterstützt unser Interim Team proaktiv im VertriebDu identifizierst und kontaktierst potentielle Kundenkontakte und überzeugst diese von einer Zusammenarbeit mit AprioriDu bist für die Neukundenakquise via Telefon zuständig und baust somit einen Kundenstamm aufDu arbeitest eng mit unseren erfahrenen Personalberatern zusammen
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Trainee-Vertrieb (m/w/d)

Di. 27.10.2020
Leipzig, Erfurt, Berlin, Magdeburg, Hamburg, Hannover, München, Stuttgart, Köln, Frankfurt am Main, Dortmund
Wir suchen Trainees im Vertrieb (m/w/d) an den oben genannten Standorten. eismann ist seit über 45 Jahren ein erfolgreich expandierendes Unternehmen im Tiefkühlkost-Direktvertrieb. Die ausgezeichnete Qualität, das vielfältige Sortiment, unser einzigartiger Service und die Menschen bei eismann stellen die Grundlage für unseren langjährigen Erfolg dar.   Starte als Führungskraft bei eismann durch! Bei eismann sind nicht nur die Produkte zum Anbeißen. Auch unsere Karrierechancen für Teamplayer mit Coaching-Fähigkeiten sind verlockend: Nach einem intensivem Einarbeitungs-Programm übernimmst du eine der deutschlandweiten eismann-Niederlassungen und damit schnell Verantwortung in unserem Vertrieb. intensive Praxisausbildung durch erfahrene Führungskräfte theoretische Schulungen in der eismann-Academy flache Hierarchien und Erfahrungsaustausch bis ins Top-Management Einblicke in alle Unternehmensbereiche zügige Übernahme von Führungsverantwortung ein attraktives Gehalt plus Prämien Firmenwagen von Beginn an (auch zur privaten Nutzung) Möglichkeit zur Auslandsphase ein abgeschlossenes Hochschulstudium und/oder erste Führungserfahrung im Vertrieb, Handel oder Gastronomie Team- und Begeisterungsfähigkeit ausgeprägte Vertriebsaffinität Spaß am Umgang mit Menschen Leistungsbereitschaft und Zielorientierung Bestands- und Neukundengeschäft Unterstützung des regionalen Vertriebsleiters Betreuung unserer Vertriebspartner Rekrutierung und Einarbeitung neuer Vertriebspartner Steuerung der Vertriebsstation
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Account Manager (w/m/d)

Di. 27.10.2020
Frankfurt am Main, Jettingen (Württemberg), Kempten (Allgäu)
Mit den besten Mitarbeitern verfolgen wir bei CANCOM als führender Digitalisierungspartner eine Mission: Auf Basis von Digitalen Technologien entdecken und realisieren wir neue Business Potenziale für unsere Kunden. Auf unserem Weg sind wir auf der Suche nach neuen Talenten aus den unterschiedlichsten Fachrichtungen, die unsere Teams mit innovativen Ideen und Know-how ergänzen. Gestalten Sie gemeinsam mit uns Digitale Zukunft und starten Sie Ihre CANCOM Karriere! EINSATZORT Frankfurt am Main, Jettingen-Scheppach, Kempten IHR NEUER JOB Aktiver, telefonischer Vertrieb im Inside Sales von IT Produkten, IT-Lösungen und Service Dienstleistungen Durch Ihre gezielte Akquisition erschließen Sie neues Kundenpotenzial und intensivieren Kontakte zu bestehenden Kunden Ihr tägliches Business ist das Ausarbeiten und Verfolgen von Angeboten und Bearbeiten von Aufträgen Führung der Verhandlungen bis zum Abschluss mit Umsatz- und Ergebnisverantwortung Sie verfolgen aktiv aktuelle IT-Themen und nehmen regelmäßig intern an Fortbildungen und Schulungen teil Teilnahme an Kunden- & Herstellerveranstaltungen DAMIT BEGEISTERN SIE Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung, idealerweise als IT-Systemkaufmann (w/m/d) Affinität zum IT-Vertrieb und Sie bringen eventuell bereits Erfahrung im genannten Aufgabengebiet mit Kompetentes Auftreten und professioneller Umgang mit Kunden und Spaß am Telefonieren Kommunikationsstärke, ein sicheres Auftreten & sprachliche Ausdrucksfähigkeit Sie überzeugen durch eine organisierte und erfolgsorientierte Arbeitsweise sowie die Fähigkeit, Themen voranzutreiben Gute Branchen- und Marktkenntnisse Ausgezeichnetes Deutsch in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab WIR BIETEN IHNEN Ein schnell wachsendes Unternehmen, das Ihre Mitarbeit bei abwechslungsreichen Aufgaben in anspruchsvollen Projekten zu schätzen weiß. Motivierte, interdisziplinäre Teams und viel Freiraum in der Ausübung Ihrer Tätigkeiten warten auf Sie. Damit jeder Mitarbeiter sein persönliches Potenzial voll ausschöpfen und auch seinem Privatleben gerecht werden kann, wird Flexibilität bei uns groß geschrieben. Darüber hinaus genießen Sie hervorragende Weiterentwicklungsmöglichkeiten in einem internationalen Technologieunternehmen.    Lernen Sie uns noch näher kennen! Auf unserer Facebook Karriereseite teilen wir Neuigkeiten rund um das Arbeiten bei CANCOM. Spannende News und Insights zur CANCOM Gruppe erhalten Sie außerdem auf unserer Facebook Unternehmensseite. ANSPRECHPARTNER Mathias Rehmund Recruiting Consultant +49 89 54054-5454   Sind Sie interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung!
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Lichtberater/in in unserem Verkaufsteam (m/w/d)

Mo. 26.10.2020
Frankfurt am Main
Die Carl Prediger GmbH & Co. KG gehört zu den führenden deutschen Anbietern für Designleuchten, technisches Licht und Lichtberatung. Unser traditionsreiches Familienunternehmen verzeichnet eine bald 100-jährige Firmengeschichte. Im Fokus unserer Arbeit steht das Licht – in seiner Funktion im Raum, seiner Charakteristik und seiner Planung. Unsere Lichtberatung ist speziell auf den jeweiligen Kunden und seine Räumlichkeiten ausgerichtet. Als moderner Multi-Channel-Händler bieten wir unsere Dienstleistungen online, stationär sowie über unsere Kataloge an. An unserem Hauptsitz in Hamburg sowie unseren Niederlassungen in Berlin-Charlottenburg, Düsseldorf und in Frankfurt a.M. beschäftigen wir ein Team von über 70 Mitarbeitern. Für unser Team im Herzen von Frankfurt am Main suchen wir Sie in Vollzeit als: Lichtberater/in in unserem Verkaufsteam (m/w/d) Erst das Licht, dann die Leuchte. Unserer Philosophie entsprechend, sind unsere hochmodernen Showrooms auf unsere Lichtberatung ausgerichtet. An interaktiven Beratertresen gestalten Sie kundenindividuelle Lichtlösungen. Für eine Anwendung. Für einen Raum. Für ein Projekt. In unserem eigens entwickelten Lichtraum demonstrieren Sie Licht in seiner Anwendung und greifen im Showroom auf ein breites Markensortiment sowie unsere Eigenmarke prediger.base zurück. Unser Onlineshop sowie ein zeitgemäßes IT-Umfeld runden Ihren Arbeitsplatz ideal ab. Engagierte Beratung unserer anspruchsvollen Kunden im Showroom und vor Ort zu unseren Öffnungszeiten Aktive Kundenansprache sowie sicheres Führen und Abschließen von Beratungs- und Verkaufsgesprächen Erarbeitung von bedarfsgerechten Lichtkonzepten bei Berücksichtigung der baulichen Begebenheiten und im Bedarfsfall enger Austausch mit den planenden und ausführenden Gewerken des Kunden Sicherstellung der optimalen Präsentation der Waren auf der Verkaufsfläche Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Erfahrung im Vertrieb, in der Beratung oder Planung von Licht / Leuchten ist von Vorteil Technisches Verständnis und Branchenerfahrung sind von Vorteil Freude beim Verkauf von hochwertiger Beleuchtung Kontaktfreude sowie Leidenschaft für die Beratung und den Verkauf im Einzelhandel Sicheres, sympathisches und selbstbewusstes Auftreten Hohes Maß an Eigenmotivation, Engagement und Einsatzbereitschaft Versierter Umgang mit MS Office, erste Erfahrungen mit Warenwirtschaftssystemen wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Einen langfristigen, sicheren und modernen Arbeitsplatz Arbeit in einem dynamischen, motivierten und kollegialen Unternehmen Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Beteiligung an den Fahrtkosten im ÖPNV Kaffee aus einem Vollautomaten und Wasser zur freien Verfügung
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