Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

weitere-vertrieb-und-verkauf: 9 Jobs in Kiel

Berufsfeld
  • Weitere: Vertrieb und Verkauf
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 3
  • Verkauf und Handel 3
  • Bekleidung & Lederwaren 2
  • Textilien 2
  • Finanzdienstleister 1
  • It & Internet 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Transport & Logistik 1
Städte
  • Kiel 5
  • Hamburg 2
  • Neumünster, Holstein 2
  • Rostock 2
  • Bremen 1
  • Braunschweig 1
  • Bielefeld 1
  • Eckernförde 1
  • Lübeck 1
  • Münster, Westfalen 1
  • Norderstedt 1
  • Paderborn 1
  • Vogelsdorf 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 8
  • Mit Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 9
Anstellungsart
  • Ausbildung, Studium 5
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Feste Anstellung 2
Weitere: Vertrieb und Verkauf

Duales Studium – Bachelor (m/w/d) of Arts (BWL mit Schwerpunkt Handel)

Di. 25.02.2020
Neumünster, Holstein
Wir sind ein erfolgreiches Produktions- und Importunternehmen in den Marktsegmenten Schuhe, Acces­soires und Dekoration/Wohn­accessoires mit Sitz in Neumünster und eigenen Einkaufsbüros in Asien. Zu unserem Kundenstamm gehören international tätige Versand- und Handelskonzerne. Wir bieten zum 01. Oktober 2020 in unserer Firmenzentrale in Neumünster die Möglichkeit zum Start in ein Duales Studium Abschluss als Bachelor (m/w/d) of Arts (BWL mit Schwerpunkt Handel) Mehrmonatige Ausbildungseinheiten in unseren Bereichen Vertriebs­assistenz, Auftrags­sachbear­beitung, Finanz- und Rechnungs­wesen, Qualitätsmanagement/Corporate Responsibility und Logistik Praxisbezogene Projekt­arbeiten in Abstim­mung mit den Studien­inhalten Fachbezogene Exkursionen, Praktika im Bereich Schuh­technik sowie Praxis­tage in Design & Kollek­tion Vorbereitung und Durch­führung inno­vativer Ausbildungs­projekte in der Firmen­zentrale Neumünster Teilnahme an der internationalen Schuh­fachmesse Gallery Shoes in Düssel­dorf Kooperationspartner für das duale Studium: Duale Hochschule Schleswig-Holstein (DHSH) in Kiel Erfolgreich abge­schlossenes oder geplantes Abitur bzw. Fach­abitur; Auslands­erfah­rung ist vor­teil­haft Sehr gute Englisch- und Deutsch­kennt­nisse in Wort und Schrift Erfahrung im Um­gang mit den MS-Office-Appli­kationen (Outlook, Word, Excel etc.) Motivation und Freude an einem dualen Studium in einem inter­nationalen Handels­unternehmen Teamplayer mit einem hohen Maß an Eigen­initiative, Flexi­bilität und Service­orien­tierung Studiendauer von insgesamt 3 Jahren mit integrierter kaufmännischer Berufs­ausbildung – Abschluss als Kaufmann (m/w/d) im Groß- und Außen­handel nach 2,5 Jahren Duales Stu­dium mit hohem Praxis­bezug durch wechselnde Theorie- und Praxis­blockphasen Ein hohes Maß an Eigen­verant­wortung und Handlungs­spielraum Einen attraktiven Standort mit modernen Büro­räumen Eine leistungs­gerechte Studien­vergütung, flexible Arbeits­zeiten und flache Hier­archien Eine haus­eigene Kantine und Mitarbeiter­events Kostenfreies Angebot an Kaffee, Tee, Mineral­wasser sowie kosten­freie Mitarbeiter­parkplätze Firmenspezifische Schulungsangebote Starke Ausrichtung des Unternehmens auf Nachhaltigkeit (Solarsystem, Lade­station für E-Autos etc.) Die Möglichkeit zur Über­nahme nach erfolg­reichem Abschluss des dualen Studiums
Zum Stellenangebot

Ausbildung zum Kaufmann im Groß- und Außenhandel (Schwerpunkt Großhandel)

Di. 25.02.2020
Neumünster, Holstein
Wir sind ein erfolgreiches Produktions- und Importunternehmen in den Marktsegmenten Schuhe, Acces­soires und Dekoration/Wohn­accessoires mit Sitz in Neumünster und eigenen Einkaufsbüros in Asien. Zu unserem Kundenstamm gehören international tätige Versand- und Handelskonzerne. Zum 1. August 2020 suchen wir für unsere Firmenzentrale in Neumünster engagierte Auszubildende (m/w/d) für die dreijährige Ausbildung zum Kaufmann im Groß- und Außenhandel (Schwerpunkt Großhandel) Mehrmonatige Ausbildungseinheiten in unseren Bereichen Vertriebsassistenz, Auf­trags­sach­bearbeitung sowie Qualitätsmanagement/Corporate Responsibility und Logistik Vorbereitung und Durchführung inno­vativer Azubi-Projekte in der Firmenzentrale Neumünster Fachbezogene Exkursionen und Praktika im Bereich Schuhtechnik Praxistage in der Abteilung Design & Kollektion Teilnahme an der internationalen Schuh­fach­messe Gallery Shoes in Düsseldorf Erfolgreich abgeschlossener bzw. geplanter Schulabschluss mit Abitur, Fach­hoch­schul­reife oder gutem/sehr gutem Realschulabschluss Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Erfahrung im Umgang mit den MS-Office-Ap­plika­tionen (Outlook, Word, Excel etc.) Motivation und Freude an einer Ausbildung in einem internationalen Handelsunternehmen Teamplayer mit Kommunikationsstärke und einem hohen Maß an Eigeninitiative, Flexi­bili­tät, Belast­bar­keit und Service­orien­tierung Einen attraktiven Standort mit modernen Büroräumen Eine leistungsgerechte Ausbildungsvergütung und flache Hierarchien Flexible Arbeitszeiten Eine hauseigene Kantine und Mitarbeiter-/Azubi-Events Kostenfreies Angebot an Kaffee, Tee, Mineral­wasser sowie kosten­freie Mitarbeiter­parkplätze Firmenspezifische Schulungsangebote Ein hohes Maß an Eigenverantwortung und Handlungsspielraum Starke Ausrichtung des Unternehmens auf Nachhaltigkeit (Solarsystem, Ladestation für E-Autos etc.) Option auf Verkürzung der Ausbildungsdauer (auf 2,5 Jahre) bei erfolgreichem Aus­bil­dungs­verlauf Möglichkeit zur Übernahme nach erfolg­rei­chem Abschluss der Ausbildung
Zum Stellenangebot

Management Trainee (m_w_d)

Sa. 22.02.2020
Braunschweig, Bremen, Hamburg, Rostock, Lübeck, Kiel, Münster, Westfalen, Bielefeld, Paderborn
Eine abwechslungsreiche Arbeit und zahlreiche Aufstiegsmöglichkeiten in einem internationalen Unternehmen? Finanzielle Belohnung und persönliche Entwicklung? Tolle Kollegen (m_w_d), mit denen es Spaß macht zu arbeiten? Bei Enterprise Rent-A-Car finden Sie das alles. Sie bringen Ihre Persönlichkeit und Fähigkeiten, Ihren Enthusiasmus und Teamgeist mit – wir kümmern uns um den Rest. Denn bei Enterprise Rent-A-Car unterstützen wir unsere Kollegen (m_w_d) in ihren Ambitionen und beruflichen Zielen. Sie wollen andere führen und inspirieren und dabei wertvolle praktische Erfahrungen im Kundenservice, Vertrieb, Marketing, Finanzwesen und in Operations sammeln? Dann ist unser Management-Trainee (m_w_d) richtig für Sie. Management Trainee (m_w_d) Unternehmen: Enterprise Rent-A-Car Art der Stelle: Vollzeit Standort: Braunschweig, Bremen, Hamburg, Rostock, Lübeck, Kiel, Münster, Bielefeld, Paderborn und OsnabrückUnglaublich? Nicht bei uns! Denn bei Enterprise Rent-A-Car genießen Sie als Management-Trainee (m_w_d) eine intensive und spannende Ausbildung. Vom ersten Tag an werden Sie ins Kundengeschäft miteinbezogen und lernen so in kürzester Zeit, eine eigene Filiale erfolgreich zu leiten. Wenn Sie ambitioniert sind, Verantwortung übernehmen und wichtige Entscheidungen treffen wollen, dann können Sie bei uns in zwei Jahren ins Management aufsteigen. Und durch unsere interne Beförderungskultur wird Ihre Chance nicht lange auf sich warten lassen.Bei uns starten Sie als Management-Trainee (m_w_d) und entwickeln so Ihre Kenntnisse und Fähigkeiten in einer Vielzahl von Bereichen weiter: von Vertrieb und Marketing bis hin zu Kundenservice und Finanzwesen. Sie absolvieren dabei eine wirklich umfassende Management-Ausbildung. Sie arbeiten im Tagesgeschäft in einer unserer Filialen und erlernen so „on the job“ alles, was Sie für eine erfolgreiche Karriere bei Enterprise benötigen. Das Programm hat eine klar definierte Struktur mit Lern- und Leistungszielen, die in vier Stufen unterteilt sind. Die meisten unserer Trainees (m_w_d) absolvieren die notwendigen Module nach acht bis zwölf Monaten. Von hier aus geht es dann los in eine Managementposition mit besten Aufstiegsmöglichkeiten. Oder später in eine fachlich orientierte Karriere, beispielsweise im Key-Account-Management, in der HR-Abteilung oder im Controlling. Im Anschluss an das Programm stehen Ihnen zahlreiche Möglichkeiten offen. Sie können weiter aufsteigen und innerhalb von zwei Jahren etwa bereits eine Filialleitungsposition erreichen und Ihr eigenes Team managen. Zu unserem praxisorientierten Training gehören u. a. die folgenden Bereiche: Management-Skills Finanzwesen Marketing Vertrieb Kundenservice Flottenplanung Wir bei Enterprise sind davon überzeugt, dass Ambitionen, Weitblick und Freude an der Arbeit viel wichtiger sind als Studienfächer. Das heißt natürlich nicht, dass für unsere Management-Trainee-Stellen (m_w_d) keinerlei Fachwissen gefragt ist. Was aber für uns vor allem zählt, ist Ihre Einstellung: Wenn Sie nach Ihrem akademischem Abschluss klare Ziele vor Augen haben und bereit sind, diese Ziele schnell und engagiert in die Tat umzusetzen, dann sind Sie bei uns richtig.
Zum Stellenangebot

Ausbildung zum Kaufmann/Kauffrau im Einzelhandel (m/w/d)

Di. 18.02.2020
Kiel
Ob Handwerker, Industrieunternehmen oder Heimwerker: Seit über 21 Jahren wird in unserem Sortiment jeder fündig! Bei der Qualität unserer Produkte legen wir die Messlatte hoch an und führen ausschließlich Marken-Produkte bekannter Hersteller. Ein umfassendes Servicepaket rundet unser Portfolio ab.  Wir laden Dich ein Deine Stärken und Deine volle Power zu entfalten: Wir suchen zum 01.08.2020 einen Auszubildenden zum Kaufmann/Kauffrau im Einzelhandel Um Kunden bei Kaufentscheidungen zu unterstützen und sie bei großen oder kleinen Projekten kompetent beraten zu können, musst Du gut auf Kundenwünsche eingehen können und Dir umfangreiche Produkt- und Sortimentskenntnisse aneignen. Wenn Du dazu eine schnelle Auffassungsgabe wie auch eine genaue und pflichtbewusste Arbeitsweise hast, ist diese Ausbildung bei uns genau das Richtige für Dich: Umfassende Einblicke in die vielfältigen Bereiche des Einzelhandels (Kundenberatung/Verkauf, Warenpräsentation, Warenbestellung, Kassenabwicklung, Reklamationsbearbeitung) Stetige Erweiterung des kaufmännischen Fachwissens Vermittlung eines tiefgreifenden Produktwissens z.B. zu Materialen und Herstellungstechniken Eine abgeschlossene Mittlere Reife Teamgeist und Freude am Umgang mit Menschen Gutes sprachliches Ausdrucksvermögen Hohe Leistungs- und Lernbereitschaft Gepflegtes Erscheinungsbild und eine positive Ausstrahlung Du bist offen für Veränderungen, zuverlässig und flexibel Serviceorientierung, Kommunikationsstärke und Freundlichkeit zählen zu Deinen Stärken Kostenfreie Getränke Familiäres Unternehmen mit einer flachen Hierarchie Teamevents
Zum Stellenangebot

Ausbildung zum Kaufmann/Kauffrau im Groß- und Außenhandel (m/w/d)

Di. 18.02.2020
Kiel
Ob Handwerker, Industrieunternehmen oder Heimwerker: Seit über 21 Jahren wird in unserem Sortiment jeder fündig! Bei der Qualität unserer Produkte legen wir die Messlatte hoch an und führen ausschließlich Marken-Produkte bekannter Hersteller. Ein umfassendes Servicepaket rundet unser Portfolio ab.   Wir laden Dich ein Deine Stärken und Deine volle Power zu entfalten: Wir suchen zum 01.08.2020 einen Auszubildenden zum Kaufmann/Kauffrau im Groß- und AußenhandelIn dieser spannenden dreijährigen Ausbildung lernst Du unsere Unternehmensbereiche und die relevanten betrieblichen Abläufe kennen und bist in Kontakt mit unseren Kunden und Lieferanten: Bearbeitung von Aufträgen und Angeboten Verhandeln mit Kunden und Lieferanten Dem Ausbildungsfortschritt entsprechend Schritt für Schritt mit abwechslungsreichen Aufgaben Die komplette Verkaufsabwicklung – von der Angebotserstellung bis hin zur Auslieferung Führen von Verkaufsverhandlungen mit Kunden Einkauf von Waren und Vergleiche von Konditionen Lagerwirtschaft und Lagerlogistik Eine abgeschlossene Mittlere Reife Interesse an kaufmännischen Zusammenhängen und Begeisterung für den Handel Hohe Einsatzbereitschaft, eine rasche Auffassungsgabe und Selbständigkeit Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit Lernbereitschaft, Zuverlässigkeit und Kontaktfreude Gepflegte Umgangsformen und sympathisches Auftreten Kostenfreie Getränke Familiäres Unternehmen mit einer flachen Hierarchie Teamevents
Zum Stellenangebot

Referent Lob- und Beschwerdemanagement (m/w/d)

Mo. 17.02.2020
Eckernförde, Norderstedt
DEIN ARBEITGEBER Dampsoft ist DER Pionier und Spezialist für Zahnarzt-Software. Seit unserer Gründung 1986 haben wir uns erfolgreich auf dem Markt etabliert: als unabhängiges Familienunternehmen, das leistungsstarke Lösungen speziell für das Management von Zahnarztpraxen bietet. Rund 12.000 Kunden vertrauen auf unsere Kompetenz, damit zählt unsere Software zu den meistgenutzten professionellen Praxismanagement-Programmen Deutschlands. Zugleich ist es unser Anspruch, Trendsetter und Innovationsmotor für dentale Praxismanagement-Systeme von morgen zu sein. STANDORT: ECKERNFÖRDE ODER NORDERSTEDT REFERENT LOB UND BESCHWERDEMANAGEMENT (M/W/D) Du übernimmst die Verantwortung für den unternehmensweiten, direkten und indirekten Beschwerdemanagement-Prozess und hast darüber hinaus auch die gut laufenden Dinge im Blick Als „Single-Point-of-Contact“ begleitest Du operativ jede Beschwerde und sorgst für ein exzellentes Serviceerlebnis für den Kunden, wobei Du bei Bedarf auf ein großes Team von fachlichen Experten zugreifen kannst Du bist zuständig für die Erkenntnisgewinnung, die Durchführung von Kundenumfragen und die Ableitung von Verbesserungspotential sowie für die Formulierung von Handlungsempfehlungen Die Erstellung eines regelmäßigen Beschwerde-Reportings und Präsentation der Ergebnisse im Management-Gremium liegen in Deinem Verantwortungsbereich Als Inhaber*in der Stabsrolle berichtest Du direkt an den Geschäftsbereichsleiter Kundenservice Du hast Erfahrung im Beschwerdemanagement und bist routiniert bei der Lösung von Herausforderungen Du bist erst zufrieden, wenn „Dein“ Kunde zufrieden ist Du hast Spaß daran, Verbesserungspotentiale zu entdecken und Lösungen zu entwickeln Du verfügst über eine hohe Kommunikationsfähigkeit und eine ausgeprägte sprachliche Kompetenz in Wort und Schrift Du übernimmst gerne Verantwortung und triffst eigenständige Entscheidungen, bist als „Schnittstellenmanager“ aber auch ein Teamplayer Unbefristete Festeinstellung in Vollzeit (40 Stunden) ab sofort Eigenverantwortliches Arbeiten, Raum für kreative Entfaltung und persönliche sowie fachliche Weiterentwicklung Eine Unternehmenskultur, die von einer offenen Kommunikation und einer familiären Atmosphäre geprägt ist Attraktive und umfangreiche betriebliche Benefit
Zum Stellenangebot

Einstiegsprogramm im Vertrieb/in der Beratung für Absolventen als Finanzberater (m/w/d) für Ärzte

Mo. 17.02.2020
Kiel, Rostock, Hamburg
Die Deutsche Ärzte Finanz hat mehr als 40 Standorte in Deutschland. Wir sind der führende Finanz­dienstleister in einem hoch­spezialisierten Markt und betreuen 242.000 Kunden. Ganz entscheidend für den anhaltenden Erfolg ist – neben der Erfahrung aus 135 Jahren in der Finanz­beratung für Ärzte – unser einzigartiges Heilberufe­netzwerk: Wir kooperieren mit renommierten Partner­unternehmen und arbeiten vertrauensvoll mit den Berufs­verbänden und Ärztekammern zusammen. Das Unternehmen hat seinen Sitz in Köln und gehört zur AXA Gruppe.  Setzen Sie Ihre Fähigkeiten bei der Deutschen Ärzte Finanz ein: Wir sind die einzige rein heilberufe­spezifische Finanz- und Wirtschafts­beratung in Deutschland. Unsere Speziali­sierung auf Ärzte, Zahnärzte und Apotheker sowie das einzigartige Heil­berufe­netzwerk garantieren unseren Kunden Beratungs­leistungen auf höchstem Niveau – und bieten Ihnen exzellente Karriere­perspek­tiven. Steigen Sie zum 01.04., 01.07. oder 01.10.2020 ein und werden Sie Finanzberater (m/w/d) für Ärzte Kiel, Rostock, Greifswald oder Hamburg In unserem ziel­gerichteten Karriere-­Einstiegs­programm eignen Sie sich umfang­reiches Wissen zu Finanz­pro­dukten, Beratungs- und Verkaufs­techniken sowie Zielgruppen-Know-how an. Dabei werden Sie von Ihrem Mentor unterstützt. In einem unserer Service-Center sind Sie als Teil eines Teams für Aufbau und Betreu­ung Ihres eigenen Kunden­stamms verantwortlich. Sie bieten Ihren Kunden maß­geschnei­derte Finanz- und Versicherungs­lösungen aus unserem breiten Portfolio. Erfolgreich abgeschlossenes Studium in Rechts-, Sozial-, oder Geisteswissenschaften Kommunikations- und Kontaktstärke, idealerweise erste Erfahrung in der Kundenberatung, -betreuung und/oder -ansprache Interesse an finanz­wirtschaftlichen Themen und der Beratung einer exklusiven Zielgruppe Eine hohe Lernbereit­schaft sowie Eigenmotivation Eine gute Selbst­organisation und eine unternehmerische Denkweise Eine anspruchs­volle Premium-Zielgruppe mit hohem Beratungsbedarf Hervorragende Zukunfts­per­spek­tiven in einem absoluten Wachs­tums­seg­ment: dem Gesundheits­markt Stetige Weiter­bildung und Per­spektiven zur per­sönlichen Entwicklung – zum Beispiel zum Finanz­spezialisten oder Teamcoach Garantiertes Start­einkommen in den ersten drei Jahren Überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten Zielgerichtetes Karriere-Einstiegs­programm mit staatlich anerkannter Qualifikation
Zum Stellenangebot

Duales Studium Bachelor of Arts - BWL - Handel (gn) für 2020

Fr. 14.02.2020
Vogelsdorf
Bachelor of Arts - BWL - Handel (gn) für 2020 Das bringst Du mit: 3 Jahre Zeit Hier baust Du Dein theoretisches Fundament: DHBW Karlsruhe Los geht’s am: 01.10.2020 Der Baumarkt ist der König des Handels! Lang, breit, groß, kurz, schmal, klein - bei uns ist weder die Ware Standard noch unser Studium. Wir bringen Dir bei, wie Handel funktioniert, von A wie Auftragsbestätigung bis Z wie Zahlungsziel. Wir bauen auf Dich! Du zeigst Deine Leidenschaft im Verkauf, lernst unser Sortiment sowie alle Marktabläufe kennen und übernimmst nach und nach erste Führungsaufgaben. Bei uns hat nicht nur der Bohrhammer Power! Du darfst loslegen und das mit Vollgas. Im Tagesgeschäft, in Projekten und Besprechungen bist Du von Anfang an eingebunden, um Theorie und Praxis ideal zu verknüpfen. Zusammen legen wir den Grundstein für Deine Zukunft! Wir liefern Dir während Deiner Studienzeit das umfangreiche Wissen im Markt, damit du danach bei HORNBACH als Führungskraft viel bewegen kannst. Hand drauf! Deine Familie und Freunde schätzen Dich als Organisationstalent und Dein Handeln ist geprägt von einer großen Portion Eigenmotivation sowie dem Willen, Verantwortung zu übernehmen. Du hast einen ersten Eindruck von der vielfältigen Arbeit im Einzelhandel und behältst darüber hinaus auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf. Im Verein oder im Freundeskreis bist du ein echter Teamplayer und setzt Dein Kommunikationstalent ein, um andere von Deinen Ideen zu überzeugen. Auf Dich wartet eine verdammt spannende und intensive Zeit der persönlichen und fachlichen Entwicklung. Zupacken ist angesagt! Durch Deine bisherigen schulischen Leistungen verfügst du über den Abschluss allgemeine Hochschulreife oder Fachhochschulreife + Studierfähigkeitstest Unsere Anerkennung für Dein Herzblut: Zusätzlich zu Deinem Gehalt erhältst Du nicht nur Urlaubs- und Weihnachtsgeld, sondern profitierst auch von unseren HORNBACH Zusatzleistungen wie z.B. Multimediaprogramm, Jobrad und vielen mehr. Zusammen bauen wir an Deiner Zukunft: Wir unterstützen Dich durch eine persönliche Betreuung auf Augenhöhe und eine Förderung Deiner individuellen Talente. Hand drauf! Die besten Lernbedingungen: Damit Du Deine Prüfungen, Projekt- oder Abschlussarbeiten rockst, bekommst Du von uns zur Vorbereitung zusätzliche freie Tage.   Werde mit uns zum Helden: Unser HORNBACH Nachwuchsprogramm umfasst Trainings, Schulungen und Teamveranstaltungen, mit denen Du kontinuierlich wächst. Auch über Dich hinaus. Wir bauen auf unseren Nachwuchs: Du hast gezeigt, was in Dir steckt? Dann hast Du die besten Chancen auf eine Übernahme.
Zum Stellenangebot

Beteiligungsmanager/-in bzw. Firmenkundenbetreuer/-in (m/w/d)

Di. 11.02.2020
Kiel
Die MBG Schleswig-Holstein ist eine regional tätige Beteiligungsgesellschaft, die sich im Rahmen der Wirtschaftsförderung für kleine und mittelständische Unternehmen in Schleswig-Holstein engagiert. Wir betreuen derzeit über 600 Unternehmen; vom innovativen Gründer bis hin zum Hidden Champion. Dabei stärken wir deren Eigenkapitalbasis und ermöglichen so weiteres Wachstum. Zur Verstärkung unseres Vertriebs und der Kundenbetreuung suchen wir kurzfristig einen/eine Beteiligungsmanager/-in bzw. Firmenkundenbetreuer/-in (in Vollzeit) (m/w/d)Ihre Arbeit zeichnet sich durch eine hohe Kundenorientierung bei gleichzeitiger abgewogenen Entscheidungsfreudigkeit und analytischen Fähigkeiten aus. Sie sind kommunikationsstark und ein kompetenter sowie ehrlicher Gesprächspartner für unsere Beteiligungsunternehmen. Zu ihren Aufgaben gehören u.a.: vertriebliche Aktivitäten Verfassen von Entscheidungsvorlagen Abstimmung mit Risikopartnern analytische Einschätzung ihres Beteiligungsportfolios bestandsverwaltende Aufgaben Sie bringen mit eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung bzw. Studium. Darüber hinaus haben Sie bereits mehrjährige erfolgreiche Berufserfahrung mit entsprechender Kundenverantwortung gesammelt und verfügen über fundierte Fachkenntnisse im Finanzierungsgeschäft mit Firmenkunden sowie über betriebswirtschaftliches und unternehmerisches Know-How.Wir bieten eine interessante, vielseitige und herausfordernde Aufgabe mit hoher Eigenverantwortung, eine leistungsgerechte Vergütung in Anlehnung an den Bankentarif und nette Kolleginnen und Kollegen. Freuen Sie sich auf große Gestaltungsmöglichkeiten und die Chance, in einem mutigen Unternehmen mit kreativen und innovativen Firmen zusammenzuarbeiten.  
Zum Stellenangebot


shopping-portal