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Weitere: Vertrieb und Verkauf: 7 Jobs in Kinderhaus

Berufsfeld
  • Weitere: Vertrieb und Verkauf
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 2
  • Maschinen- und Anlagenbau 2
  • Verkauf und Handel 2
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
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  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 1
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 6
  • Mit Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 6
  • Home Office möglich 2
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Ausbildung, Studium 3
  • Feste Anstellung 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Weitere: Vertrieb und Verkauf

Auszubildender zum Fachwirt* für Vertrieb im Einzelhandel | Start 01.08.2022 - Münster

Do. 21.10.2021
Münster, Westfalen
„Dress for the moment.“ ist mehr als nur ein Slogan für uns. NEW YORKER macht Mode für echte Momente. Wir suchen Mitarbeiter mit Leidenschaft, Mut zu Innovationen und Spaß an Kreativität, die uns mit ihrer Persönlichkeit und Begeisterung vorantreiben und ständig auf’s Neue beflügeln. Unkompliziert, inspirierend und immer bereit, in neue Welten einzutauchen und jeden Moment zu leben.  Du liebst Mode und den Kontakt zum Kunden? Dabei bist du Zielstrebig, ehrgeizig und möchtest schnell Verantwortung übernehmen? Dann starte jetzt deine Karriere in einer der schönsten Branchen der Welt! Drei Abschlüsse in drei Jahren: Ausbildung zum Kaufmann* im Einzelhandel, Fortbildung zum Fachwirt* für Vertrieb im Einzelhandel und Ausbilderqualifizierung Blockunterricht im renommierten Bildungszentrum des Einzelhandels in Niedersachsen Praktische Ausbildung in einem unserer Stores Style- und Kundenberatung Analyse betriebswirtschaftlicher Kennzahlen Trendbewusste, verkaufsfördernde Präsentation unserer Ware Übernahme von Führungsaufgaben bereits während der Fortbildung Persönliche Weiterentwicklung durch interne Seminare Optional: Sammlung von Auslandserfahrung Vollständige Fachhochschul- oder allgemeine Hochschulreife Verkaufstalent und Modebewusstsein Interesse Mitarbeiter zu führen und diese weiterzuentwickeln Hohes Verantwortungsbewusstsein und Spaß an neuen Herausforderungen Freude am Planen und Organisieren   Teamfähigkeit, Kommunikationsfähigkeit, Hands-on-Mentalität Flexibilität und Mobilität im gesamten Bundesgebiet
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Auszubildender zum Kaufmann* im Einzelhandel | Start 01.08.2022 - Münster

Do. 21.10.2021
Münster, Westfalen
„Dress for the moment.“ ist mehr als nur ein Slogan für uns. NEW YORKER macht Mode für echte Momente. Wir suchen Mitarbeiter mit Leidenschaft, Mut zu Innovationen und Spaß an Kreativität, die uns mit ihrer Persönlichkeit und Begeisterung vorantreiben und ständig auf’s Neue beflügeln. Unkompliziert, inspirierend und immer bereit, in neue Welten einzutauchen und jeden Moment zu leben.  Dein Herz schlägt für Mode? Deine Freunde suchen bei der Auswahl ihrer Outfits deinen Rat? Du bist ein Kommunikationstalent und begeisterst mit deiner positiven Art? Dann starte jetzt deine Karriere in einer der schönsten Branchen der Welt! Dreijährige Ausbildung zum Kaufmann* im Einzelhandel Fachliche und persönliche Entwicklung durch Weiterbildungen und Projektarbeiten Style- und Kundenberatung Umgang mit betriebswirtschaftlichen Kennzahlen Durchlaufen aller Abteilungen und Kennenlernen des gesamten Stores Trendbewusste, verkaufsfördernde Präsentation unserer Ware Mittlere Reife oder Hauptschulabschluss mit guten Leistungen Verkaufstalent und Modebewusstsein Spaß an neuen Herausforderungen Motivation und Zuverlässigkeit Teamfähigkeit, Kommunikationsfähigkeit, Hands-on-Mentalität Flexibilität und Mobilität
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Mitarbeiter (m/w/d) im telefonischen Vertrieb als Quereinsteiger

Do. 21.10.2021
Münster, Westfalen
Als eines der größten deutschen Digital Unternehmen und eine der führenden Online-Jobplattformen mit mehr als 3.600 Mitarbeitern arbeiten wir jeden Tag daran, Jobsuchende und Unternehmen zusammen zu bringen, um den „Perfect Match“ zu finden.  Als Mitarbeiter im Inside Sales Team bist Du für den Erfolg von StepStone und unserer Kunden verantwortlich! Du verkaufst die StepStone Produkte an mittelständische Unternehmen und bringst somit Jobsuchende und Arbeitgeber zusammen. Bewirb Dich für den telefonischen Vertrieb an unserem Standort in Münster und gewinne mit StepStone einen zukunftsorientierten und sicheren Arbeitgeber auf weiterem Wachstumskurs und werde Teil eines der größten Medienhäuser Europas – der Axel Springer SE! Wir freuen uns auf Dich! Eigenständige Gewinnung und Betreuung neuer Kunden (Akquisition von Neukunden) via Telefon Ausbau und Pflege des eigenen Kundenstammes durch persönliche Beratung und Betreuung (Single Point of Contact) Erstellung individueller Angebote sowie deren Nachverfolgung bis zum erfolgreichen Abschluss Enge Zusammenarbeit mit dem Customer Service für die Umsetzung Deine Aufträge und ein proaktives Kundenmanagement Berufserfahrung im telefonischen Vertrieb – idealerweise im B2B-Umfeld Spaß an einem professionellen Telesales-Outbound für Online-Produkte Verkäuferisches Talent, Kommunikationsstärke und Begeisterungsfähigkeit Zielstrebigkeit und den unbedingten Willen, den persönlichen Erfolg durch die eigene Leistung zu bestimmen Erfolge werden belohnt: Neben einem überdurchschnittlich hohen Grundgehalt kannst Du durch vertriebliche Erfolge Deine Provision in die Höhe schrauben! Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung durch unsere Vertriebstrainer Arbeitszeiten: 40 Stunden pro Woche Vertrauensarbeitszeit montags-freitags, am Wochenende wird bei uns nicht gearbeitet Home-Office: Du hast die Möglichkeit, jeden Freitag aus dem Home-Office zu arbeiten, plus zusätzlich 2 flexibel wählbare Home-Office-Tage im Monat Selbstbestimmt arbeiten: Bei uns telefonierst Du ohne Dialer – Du entscheidest, wann Deine Telefonate losgehen!  Attraktiver Standort: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz wird subventioniert) oder der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Unbefristete Anstellung: Dich erwartet nach der erfolgreich bestandenen Probezeit von 6 Monaten ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit. Erfolge feiern: Du hast die Möglichkeit, Dich zweimal im Jahr für traumhafte Incentive Reisen zu qualifizieren. Weiterentwicklung ganz individuell: Du erhältst die Möglichkeit, Dich kontinuierlich in externen und internen Trainings weiterzubilden Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten und täglich frisches Obst   Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Weitere Benefits: Weihnachtsfeiern, Sommerpartys, Bezuschussung der betrieblichen Altersvorsorge, vergünstigte Angebote zu Großkundenkonditionen (z.B. Mobilfunkverträge, Sixt und Hotelbuchungen bei HRS)
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Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d)

Di. 19.10.2021
Emsdetten
Als erfolgreicher und zuverlässiger Hersteller von Markisen und Markisensystemen – Made in Germany – ist markilux die Nr. 1 im Markisenmarkt, der Spezialist und Vorreiter für die Entwicklung von maßgeschneiderten Sonnenschutz­systemen, die die Menschen technisch überzeugen und emotional begeistern. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie! Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d) am Standort Emsdetten | Ausbildungsstart 2022Vermarktung und Vertrieb unserer Produkte Verhandlungstechniken und Angebots- sowie Auftragserstellung Auftrags- und Fertigungsplanung Rechnungsprüfung und -verbuchung und vieles mehr Fachhochschulreife oder Abitur Interesse an kaufmännischen Prozessen Organisationstalent und Kommunikationsstärke gute Leistungen in Mathe, Deutsch und Englisch Das gehört dazu: Berufsschule: Hermann-Emanuel-Berufskolleg, Emsdetten (Teilzeit) Ausbildungsdauer: 3 Jahre, Verkürzung möglich Einsatz in unseren Showrooms in Hamburg, Berlin, Köln oder Lörrach Mit dem markilux Patenprogramm unterstützen wir Sie, damit Ihre Ausbildung bereits zum Start richtig Fahrt aufnimmt An Ihrem markilux-Startertag erhalten Sie alle wichtigen Informationen, um "richtig anzukommen" und sich wohlzufühlen markilux Projektarbeiten: übernehmen Sie bereits in der Ausbildung Verantwortung und bringen Sie sich kreativ und engagiert ein Weiterbildung durch interne Trainings und begleitendes E-Learning Überbetriebliche Seminare und Qualifizierungen Prüfungsvorbereitung mit markilux Fahrtkostenerstattung für Ihre Fahrten zur Berufsschule
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Sales Consultant ICT NRW m/w/d

Sa. 16.10.2021
Münster, Westfalen
SPIE Deutschland & Zentraleuropa ist der führende unabhängige Multitechnik-Dienstleister für Gebäude, Anlagen und Infrastrukturen. Als starke Säule der SPIE Gruppe sind wir an über 200 Standorten in Deutschland, Österreich, Polen, der Slowakei, Tschechien und Ungarn präsent. Mit einer breiten Technik-Expertise und als zuverlässiger Partner begleiten wir unsere Kunden in eine erfolgreiche Zukunft. Denn rund 15.000 technikbegeisterte Talente geben das Beste für unsere Kunden – jeden Tag, in jedem Projekt. SPIE DZE – GB ICS Die SPIE TELBA Group GmbH mit Sitz in Düsseldorf sucht für ihre Business- & Servicecenter in Nordrhein-Westfalen zum nächstmöglichen Termin einen Sales Consultant ICT m/w/d Kompetente technische Beratung von Bestands- und Neukunden Erstellung individueller, maßgeschneiderter Verkaufskonzepte Ausbau der Vertriebsaktivitäten, Entwicklung von Lösungsvorschlägen Durchführung von Präsentationen; Budgetierung sowie Budgetkontrolle Ausbau Vertrieb und Gewinnung neuer Kundenmärkte & Ausschöpfung Markpotentiale Hochschulabschluss oder abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung Produktwissen im Bereich: Telekommunikation und IT Erfahrung im Ausschreibungsgeschäft und im Umgang mit Fachplanern von Vorteil Hohe Eigenmotivation, Organisationstalent, Kommunikations- und Verhandlungsstärke Reisebereitschaft, Teamfähigkeit, Durchsetzungskraft • Ein interessantes und vielseitiges Aufgabenfeld in einem wachsenden Unternehmen • Eine leistungsbezogene und attraktive Bezahlung • Individuelle Weiterbildung und Entwicklungsprogramme sowie vielfältige Karrieremöglichkeiten • Vereinbarkeit von Freizeit, Familie & Beruf • Kurze Entscheidungswege, flache Führungsstruktur
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Verkaufsberater * Caparol

Mi. 13.10.2021
Münster, Westfalen, Moers, Duisburg
Mit mehr als 5.800 Mitarbeitern und zahlreichen Produk­tions­stand­orten im In- und Ausland sowie 1,3 Mrd. Euro Umsatz gehören wir zu den führenden Unter­nehmens­gruppen für Farben, Lacke, Bauten­schutz und energie­sparende Wärme­dämm-Verbund­systeme in Europa mit Sitz im Rhein-Main-Gebiet. Im Profi- und auch DIY-Geschäft sind wir mit unseren bekannten Marken Caparol und Alpina Marktführer. Zur Verstärkung unseres Teams im Bereich Vertrieb in der Region Nordrhein Westfalen (Moers / Duisburg) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Verkaufs­berater * Caparol Entdecke DAWWir von DAW SE machen nicht einfach nur Farbe. Wir arbeiten an den gesündesten, effizien­testen und nach­haltigsten Lösungen für das Innen und Außen von Gebäuden. Gegründet 1895 und seit fünf Genera­tionen familien­geführt, sind wir das Dach starker Marken und toller Menschen. Lerne uns kennen!Unser ProfilFamilien­unter­nehmenSeit fünf Generationen ist DAW ein unabhängiges, inhabergeführtes Familien­unter­nehmen. Auch wenn wir uns in 125 Jahren zu einem der größten Bau­farben­her­steller der Welt entwickelt haben, glauben wir bis heute an kurze Wege und gemeinsame Werte.Nachhal­tigkeitFür DAW ist Nachhal­tigkeit kein Modewort sondern Kern seiner DNA. Sehr früh ent­wickelte DAW ein Bewusst­sein für die Umwelt, welches seit je her von jeder Inhaber­generation weiter voran getrieben wird.MitgestaltungDas Unter­nehmen ist weder zu klein noch zu groß - es hat genau die richtige Größe, in der Mitar­beiter wirksam arbeiten können.Über den StandortOber-Ramstadt (Hauptsitz)HessenVon mehr als 1.500 Mit­arbei­ter:in­nen werden hier die Produkte der Kern­marken Caparol und Alpina sowie Disbon und Krautol produziert. Es ist der größte Standort der DAW sowie Sitz unserer F&E und unserer Inno­vations­abteilung.(*) Bei DAW zählt der Mensch. So bunt wie unsere Farben und so vielfältig wie unsere Marken sind die Mitarbeiter, die bei uns arbeiten. Bei uns kann jeder Teil der DAW-Familie werden, egal mit welchem Hintergrund - Hauptsache, die Chemie stimmt!Machst du mit uns Karriere?Beschäftigungsform: VollzeitEinsatzort: Außendienst regional Marken: CaparolJob-ID: JR-4646 Verkauf des Produktsortiments an den Handwerker über den Handel (inkl. Überweisungs­aufträge) Beratung des Produkt­sortiments bei Handel, Handwerker und Beeinflussern (inkl. Schulungen und Trainings) Umsetzung markenspezifischer Fokusthemen / Aktionen Verhandlung und Durch­setzung von Preisen im Rahmen der Preis­kompetenz (Preiserhöhung, Jahres- / Objekt­preise) Planung u. Durchführung Händlermessen und Schulungen vor Ort im Rahmen des Händler-Schulungs­programmes Gewinnung neuer Kunden im Hand­werk und lokaler Beeinflusser (Identifikation, Segmentierung, Bearbeitung)  Betreuung und Entwicklung bestehender Händler, Hand­werker und Beeinflusser (inkl. Segmentierung) Bearbeitung von Objekten über die Identifikation, Planung (Bemusterung, LVs) bis zur Umsetzung (HW-Empfehlung) aktive Marktbeobachtung und Weitergabe an den fachlichen und disziplinarischen Vorgesetzten Koordination der Vertriebs­aktivitäten mit dem Handel Nutzung des CRM gemäß definierter Vorgaben Bearbeitung von Beanstandungen, Reklamationen und Retouren im Kulanz­fall im Rahmen der Kompetenz­grenzen erfolgreich abgeschlossene handwerkliche oder technische Berufs­ausbildung z. B. als Maler & Lackierer oder Lacktechniker o. ä. oder eine erfolgreich abgeschlossene kauf­männische Berufs­ausbildung mit großer technischer Affinitätlangjährige Berufs­erfahrung und Fachwissen im Vertriebgute Präsentations- und Kommunikationsfähigkeitengutes Zahlenverständnis und tiefe Produkt­kompetenzsystematische und strukturierte ArbeitsweiseTeamplayer und hohe Begeisterungs­fähigkeitsicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen und SAP/ERPhohe Reisebereitschaft sowie Wohnort im Vertriebs­gebiet 30 Tage Urlaub Unseren Mitar­beitern stehen 30 Tage Urlaubs­anspruch zu. Individu­eller Einarbei­tungs­plan Ein Neustart ist immer mit vielen neuen Ein­drücken verbunden. Damit neue Mitarbeiter schnell Teil des Teams werden, erhalten sie einen indi­vidu­ellen Ein­arbei­tungs­plan. Unser "Welcome@DAW" Tag gibt einen Überblick über das Unter­nehmen und leistet Star­thilfe für den Aufbau erster Netzwerke. Weiter­bildung Lebens­langes Lernen ist der Schlüssel zum Erfolg. Deshalb bieten wir unseren Mitar­bei­ter:in­nen individuelle Angebote an internen und externen Weiter­bildungen, um persön­liche Kompe­tenzen zu festigen und Fähigkeiten weiter­zuent­wickeln.
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Werkstudent Service

Di. 12.10.2021
Warendorf
AVENTUS ist Hersteller von Verpackungsanlagen mit Sitz in Warendorf. Das Joint Venture, das von den Weltmarktführern HAVER & BOECKER und WINDMÖLLER & HÖLSCHER 2018 gegründet wurde, baut und verkauft Füllsysteme für freifließende Schüttgüter. Zusammen mit Palettier- und Stretchhood-Systemen entstehen komplette Verpackungslösungen bis hin zur transportfertigen Palette.  www.aventus.global   Unterstützung bei der Rechnungserstellung im Kundendienst Erstellung von Analysen und Auswertungen zur Bevorratung von Ersatzteilen Prozessbeschreibungen und interne Verfahrensanweisungen erstellen Unterstützung der Serviceleitung Laufendes Studium im Bereich BWL, Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsingenieurwesen oder vergleichbares mit einschlägiger Fachrichtung Gute Office Kenntnisse Selbständige, strukturierte Arbeitsweise, ausgeprägte Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Hohes Maß an Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein flexible Arbeitszeiten mobiles Arbeiten ergonomische Arbeitsplätze Betriebsrestaurant
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