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Weitere: Vertrieb und Verkauf: 80 Jobs in Kirchheim bei München

Berufsfeld
  • Weitere: Vertrieb und Verkauf
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 56
  • Mit Berufserfahrung 49
Arbeitszeit
  • Vollzeit 73
  • Home Office 22
  • Teilzeit 10
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 45
  • Berufseinstieg/Trainee 13
  • Studentenjobs, Werkstudent 8
  • Ausbildung, Studium 6
  • Praktikum 6
  • Befristeter Vertrag 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Handelsvertreter 1
Weitere: Vertrieb und Verkauf

Presales Consultant (m/w/d) Data & Analytics

Sa. 25.09.2021
Böblingen, Stuttgart, München, Nürnberg, Frankfurt am Main, Köln, Karlsruhe (Baden), Ulm (Donau), Würzburg
HSO ist das größte unabhängige Beratungs- und Implementierungsunternehmen für Microsoft Dynamics 365 mit globaler Reichweite und Niederlassungen auf drei Kontinenten. Wir setzen sowohl unsere langjährige Beratungsexpertise als auch die modernste Digital Transformation Technology ein, um die Geschäftsabläufe und Geschäftsmodelle unserer Kunden zukunftssicher zu gestalten. Werden Sie Teil der digitalen Transformation als: Presales Consultant (m/w/d) Data & Analytics Enge Zusammenarbeit mit unserem Presales- und Vertriebsteam zur zielgerichteten Erstellung und Durchführung von Präsentationen des Microsoft Data & Analytics Stacks. Abwechslungsreiche Anforderungsanalysen und der Aufbau von Präsentationsumgebungen auf Basis von Microsoft Azure Services mit Fokus auf Data & Analytics (Synapse, Power BI und Azure ML). Durchführung von Diagnose Workshops zur Ermittlung der Kundenanforderung, Unterstützung bei der Erstellung von Lösungs-Architekturen im Data & Analytics Team. Enge Zusammenarbeit mit unseren Data & Analytics Spezialisten zur Abklärung von technischen Zusammenhängen, um fundierte Aussagen im Vertriebsprozess treffen zu können. Begleitung der Kunden in der Anfangsphase der Implementierung einer unternehmensweiten Data & Analytics Lösung. Ein erfahrenes, motiviertes und eingespieltes Team sowie flache Hierarchien und eine offene Kommunikationskultur. Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeiten in unterschiedlichen Branchen und Fachbereichen. Ein unbefristeter Arbeitsvertrag mit dem Ziel einer vertrauensvollen, langfristigen und erfolgreichen Zusammenarbeit. Mehrjährige Erfahrung im Vertriebsprozess rund um Data & Analytics. Großes Interesse an zukunftsorientierten Technologien aus dem Themenbereich Advanced Analytics. Fundierte Kenntnisse im Einsatz von Services der Azure Plattform. Breite Expertise in den Bereichen Data & Storage- sowie Analytics-Lösungen auf Basis von Microsoft Azure. Grundlegende Kenntnisse im Umgang mit SQL, DAX oder Power Query (M). Fundierte Kenntnisse beim Aufbau von Dashboards mit Power BI. Idealerweise verfügen Sie über praktische Kenntnisse im Bereich Data Warehousing und sind mit den einzelnen Schritten eines ETL-Prozesses vertraut. Starke analytische Fähigkeiten, Eigeninitiative und Kreativität. Ausgeprägte Kundenorientierung, Kommunikationsfähigkeit und Teamgeist. Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse. Ein innovatives, stark wachsendes und finanziell sicheres Unternehmen. Spannende Projekte auf nationaler und internationaler Ebene. Die modernste Digital Transformation Technology weltweit. Klarer Karrierepfad, erstklassige Weiterbildungsmöglichkeiten. Raum zur Entfaltung, aktive Mitgestaltung sowie ausgeprägten Team Spirit und Spaß. Individuelles Firmenfahrzeug (inkl. Tankkarten). Leistungsgerechtes Gehaltspaket sowie betriebliche Altersvorsorge. Leistungsfähige, gut ausgestattete Notebooks sowie Smartphones. Attraktive Firmenevents, Mitarbeiterrabatte und vieles mehr!
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Vertriebsmitarbeitende (Mensch) im Bereich Werbung und digitalen Medien

Sa. 25.09.2021
München
Wir - Ströer – sind ein führender deutscher Außenwerber und bieten werbungtreibenden Kunden individualisierte, voll integrierte Komplettlösungen entlang der gesamten Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette an. Wir setzen mit der „OOH plus“ Strategie auf die Stärken des OOH-Geschäfts, unterstützt durch die flankierenden Geschäftsfelder Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce. Wir vermarkten und betreiben mehrere tausend Webseiten und rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Die Bereiche Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce flankieren unser Kerngeschäft. Zudem publiziert unser Medienhaus im Digital Publishing Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands. Wir bei Ströer fördern die Werte Innovation, Wachstum & Entwicklung, Qualität und Wertschätzung und leben den Ströer Spirit mit Leidenschaft. 10.000 innovative Köpfe 100+ Standorte #1 OOH-Anbieter in Deutschland #1 Digitalvermarkter in Deutschland 1,4 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2020 Vermarkte aktiv unsere Werbeflächen und innovative Online-Produkte  Recherchiere eigenverantwortlich nach Potentialen für die erfolgreiche Neukundengewinnung im Außendienst  Nutze Deinen Dienstwagen für tägliche Kundentermine sowie auch privat  Akquiriere Deine Kunden und Kundinnen mit modernster Ausstattung (Tablet & Smartphone) und halte Deine Vertriebserfolge im täglichen Reporting fest  Erweitere Deine Vertriebs –und Produktkenntnisse mit Hilfe von Coaches und unserer hauseigenen Academy  Flexible Arbeitszeiten ermöglichen Dir eine individuelle und eigenverantwortliche Wochenplanung.  Du verfügst über Akquisitionsstärke und mehrjährige Erfahrung im Vertrieb, insbesondere in der Neukundengewinnung   Du möchtest  Top-Leistungen im Verkauf erzielen und mit dem besten Direktvertrieb Deutschlands erfolgreich wachsen  Als  Vertriebstalent macht Dir die Neukundengewinnung am meisten Spaß  Du bestimmst Dein Gehalt gern selbst und möchtest Höchstleistungen erbringen  Verhandlungssicher und vertriebsaffin gepaart mit Abschluss- und Verkaufsstärke Extrovertiert, selbstbewusst, ehrgeizig und denkst unternehmerisch  Wir bieten Dir ein Top-Gehaltspaket und einen Dienstwagen inklusive Tankkarten auch zur privaten Nutzung sowie eine hochwertige Arbeitsausstattung mit iPad und Smartphone Dein Vertriebserfolg wird durch attraktive Provisionen und Incentives belohnt Deine Vertriebs- und Produktkenntnisse erweitern wir durch gezielte Coaching- und Trainingsmaßnahmen (u.a. in unserer hauseigenen Ströer Academy) Wir stellen Dir einen professionellen Sales-Support zur Seite, der Dir die Administration erleichtert Wir sind stolz auf unsere offene und kollegiale Unternehmenskultur, in der Engagement und Eigeninitiative gelebt wird Feiere mit uns gemeinsame Vertriebserfolge, besondere Anlässe und regionale Events
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Praktikant B2B Vouchers (m/w/d)

Sa. 25.09.2021
München
Jochen Schweizer und mydays, die beiden führenden Marken auf dem Erlebnismarkt, wurden im Oktober 2017 unter dem Dach der Jochen Schweizer mydays Group vereint. Zusätzlich gehören zu unserer Gruppe der Reiseveranstalter Hip Trips, die Freizeit-Community Spontacts der Ticketing-Software-Anbieter Regiondo sowie die JS NOW! App. Als Deutschlands größter Online-Anbieter für Erlebnis-Geschenke können wir nun, mit gebündelter Kompetenz und Stärke, das Leben unserer Kunden noch umfassender bereichern: Wir wissen, was Quietschanfälle, Adrenalinattacken, Liebesbekundungen und Begeisterungsstürme entfacht. Unsere Mission: auf herzliche Art und Weise inspirieren und unvergessliche Erinnerungen schaffen - für jeden zu jeder Zeit an jedem Ort! Dafür geben wir jeden Tag mit über 500 Kollegen unser Bestes. Beratung von B2B Kunden zur Findung des geeigneten Produkts im Rahmen der Mitarbeiter-Incentivierung Abstimmung der Kundenvorstellungen im Bereich Lieferung/Logistik, Personalisierung, Rechnungsstellung und Bestellrhythmus Erstellung einer Auswahl von Individualisierungsvorschlägen Durchführung von Gutscheinbestellungen Systemische Auftragserstellung, Rechnungsstellung Datenpflege im Salesforce-CRM System Kundenanliegen per Telefon und E-Mail bearbeiten Du absolvierst ein Studium im Bereich Betriebswirtschaft oder ähnliches und willst in einem modernen Unternehmen Berufserfahrung sammeln Du bringst sehr gute betriebswirtschaftliche Kenntnisse mit Schnelles Erkennen von Kundenbedürfnissen sowie ein Talent zum Verkaufen von Produkten und Dienstleistungen bringst du mit Beratungskompetenz, Überzeugungskraft und Verhandlungsgeschick sind für dich keine Fremdwörter Eigenständiges Arbeiten und die Fähigkeit sich innerhalb des Teams abzustimmen und Situationen der Zusammenarbeit schnell erkennen Du bringst gute Kenntnisse in Microsoft Office mit, optional Kenntnisse in SAP ER Organisierte, strukturierte Arbeitsweise, problemlösungsorientiertes Denken sowie Kommunikationsstärke (vor allem im B2B Bereich) runden dein Profil ab Ein wachsendes, innovatives Umfeld mit einer offenen Unternehmenskultur Ein wirklich! besonderes Miteinander: wir gehen einmal im Jahr alle zusammen Skifahren, im Sommer bieten wir Kajak-Kurse an, 2x in der Woche können wir uns beim Firmenfitness und auf dem Volleyballfeld verausgaben, … Flexible Arbeitszeiten, außergewöhnliche Büroräume und leicht zu erreichen sind wir auch noch: einen attraktiven Standort im Münchner Werksviertel/Media Works Gelände Wir machen nicht nur Erlebnisse - wir (er)leben sie auch: Du bekommst attraktive Mitarbeiterrabatte und eine personifizierte Jochen Schweizer Mitarbeiterkarte mit knapp 500,- € Guthaben/Jahr auf all unsere Erlebnisse
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Werkstudent im Regionalvertrieb (m/w/d) München

Fr. 24.09.2021
München
DATEV ist mehr als ein grünes Rechteck. Wir sind einer der größten Software- und IT-Dienstleister Europas mit Hauptsitz in Nürnberg. Mehr als 8.000 Mitarbeitende geben alles, um die Digitalisierung der Geschäftsprozesse unserer über 300.000 Kund:innen voranzutreiben. Diese vertrauen auf unsere PC- und Cloud-Lösungen sowie mobilen Apps und rechnen damit beispielsweise monatlich 13,5 Millionen Lohnabrechnungen ab. Als Genossenschaft fördern wir das Miteinander. „Fortschritt treiben. Zukunft gestalten. Gemeinsam Erfolg haben“ steht in unserer Zusammenarbeit stets im Vordergrund. Werden auch Sie Teil eines Unternehmens, das Beständigkeit mit Innovationskraft vereint. #WirsindDATEV!Das Team des Regionalvertriebs in der Niederlassung München ist verantwortlich für den regelmäßigen, persönlichen und direkten Kontakt mit unseren Steuerberatern, Wirtschaftsprüfern und Rechtsanwälten. Eine nachhaltige und individuelle Kundenbetreuung und -entwicklung, sowie die Kundenzufriedenheit stehen bei uns an erster Stelle. Das sind Ihre Aufgaben: Sie setzen zielorientierte Vermarktungs- und Vertriebsaktionen um Sie arbeiten in der vertrieblichen Kundenansprache Sie unterstützen in der Kundenbetreuung z.B.  Terminvereinbarung/-dispatching Sie bearbeiten Kundenanliegen Sie stellen Produkte und Dienstleistungen vor Sie studieren und möchten theoretisches Wissen in der Praxis anwenden  Sie haben erste Erfahrung im Vertrieb und in der Kundenbetreuung Sie sind kommunikationsstark und überzeugend, auch im Umgang mit anspruchsvollen Kunden Sie haben Spaß am telefonischen Kundenkontakt und können sich gut artikulieren Sie arbeiten strukturiert, selbständig und zielstrebig Sie sind teamorientiert und kollegial
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Sales Consultant / Vertrieb (m/w/d)

Fr. 24.09.2021
Berlin, Hamburg, Düsseldorf, Frankfurt am Main, München
Agiles Projektmanagement ist aus der heutigen Arbeitswelt nicht mehr wegzudenken. Besonders bei Themen wie der digitalen Transformation stehen Unternehmen immer mehr vor der Herausforderung, genau das passende Know-how in ihren Projekten zu vereinen. Als Partner unserer Kunden finden wir dank unseres Beraterportfolios aus selbständigen Experten den richtigen Fit. Mit einem starken Team und Herzblut für die Sache sind wir der Spezialist für die Projektwelt der deutschen Wirtschaft. Werde Teil dieser Erfolgsgeschichte und starte bei uns als Sales Consultant / Vertrieb (m/w/d) Standorte: Berlin, Hamburg, Düsseldorf, Frankfurt, MünchenJob-ID: 42Eine unbefristete Festanstellung. Ein intensives Einarbeitungsprogramm mit engagierten Mentoren. Umfangreiche Schulungen, Trainings und Workshops – heute, morgen und in Zukunft: Wenn es um Deine Vertriebskarriere im Team von KRONGAARD geht, überlassen wir nichts dem Zufall. Vielmehr laden wir Dich ein, Deine Leidenschaft für den anspruchsvollen Kundenvertrieb von Anfang an auszuleben. Zudem bieten wir Dir Folgendes: 30 Tage Urlaub Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Option Leistungsabhängiges Firmenwagenmodell iPhone Flache Hierarchien – Per „Du“ bis zum Vorstand Kurze Entscheidungs- und spannende Karrierewege Intensive Einarbeitung und Weiterbildung durch unsere KRONGAARD Academy Mitarbeiter-Benefits, wie Team-Events, Sportzuschüsse, betriebliche Altersvorsorge und Rabattprogramme Moderne Büroausstattung, wie z.B. höhenverstellbare Schreibtische Als Sales Consultant (m/w/d) im Vertrieb akquirierst Du potentielle neue Kunden aus DAX, MDAX und dem gehobenen Mittelstand und baust Dir so Dein ganz persönliches Kundenportfolio auf. Im telefonischen und persönlichen Austausch mit den verschiedenen Fachbereichen der Unter­nehmen identifizierst Du offene Projektvakanzen und analysierst ihren Bedarf. Du bist die treibende Kraft im Projektbesetzungsprozess, promotest passende Berater beim Kun­den und verhandelst die Verträge. Dabei stehst Du im engen Austausch mit unserem Recruiting/ Partner Management. Du bist während der Projektlaufzeit zentraler Ansprechpartner – sowohl für die Kunden als auch für die eingesetzten Berater. Du siehst: eine herausfordernde Aufgabe, in der Du Dich auf High-Level-Entscheider-Ebene be­wegst und spannende Projekt-Positionen besetzt. Punktgenau. Mit Drive im Vertrieb. Als Partnerin bzw. Partner unserer Kunden auf Augenhöhe. Ein abgeschlossenes Studium, z. B. der Wirtschaftswissenschaften, der (Wirtschafts-) Psychologie, der Geistes- oder Sozialwissenschaften und/oder eine kaufmännische Ausbildung, aber auch Quereinsteiger sind willkommen Kontakt- und Kommunikationsstärke, Eigeninitiative und Spaß am Beziehungsmanagement Interesse an wirtschaftlichen Themen, ihren Zusammenhängen und Deiner persönlichen Lernkurve Vertriebstalent und der Wille, Deinen Erfolg selbst in die Hand zu nehmen
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Sales Trainee (Mensch) im Vertrieb von Werbung und digitalen Medien

Fr. 24.09.2021
München
Wir - Ströer – sind ein führender deutscher Außenwerber und bieten werbungtreibenden Kunden individualisierte, voll integrierte Komplettlösungen entlang der gesamten Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette an. Wir setzen mit der „OOH plus“ Strategie auf die Stärken des OOH-Geschäfts, unterstützt durch die flankierenden Geschäftsfelder Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce. Wir vermarkten und betreiben mehrere tausend Webseiten und rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Die Bereiche Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce flankieren unser Kerngeschäft. Zudem publiziert unser Medienhaus im Digital Publishing Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands. Wir bei Ströer fördern die Werte Innovation, Wachstum & Entwicklung, Qualität und Wertschätzung und leben den Ströer Spirit mit Leidenschaft. 10.000 innovative Köpfe 100+ Standorte #1 OOH-Anbieter in Deutschland #1 Digitalvermarkter in Deutschland 1,4 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2020 Vermarkte innovative Online-Produkte  Recherchiere eigenverantwortlich nach Potentialen Akquiriere Unternehmen mit Deiner modernen Ausstattung (Laptop & Smartphone)  Halte Deine Vertriebserfolge im täglichen Reporting fest  Erweitere Deine Vertriebs –und Produktkenntnisse mit Hilfe von Coachings und unserer hauseigenen Academy  Flexible Arbeitszeiten ermöglichen Dir eine individuelle und eigenverantwortliche Wochenplanung  Du möchtest mit dem besten Direktvertrieb Deutschlands erfolgreich wachsen und Dich zu einem erfolgreichen Vertriebsmitarbeitenden entwickeln  Engagiert im Quereinstieg, um etwas ganz Neues zu lernen -  oder motiviert, Deine vorhandene Vertriebserfahrung erfolgreich auszubauen   Dich treibt die Jagd nach Neukundengewinnung im Außendienst sowie in der Telefonakquise an  Extrovertiert, selbstbewusst und unternehmerisch denkend      Du hast die Möglichkeit, Dich in einem stark wachsenden und dynamischen Unternehmen einzubringen und weiterzuentwickeln  Unser zehnwöchiges Vertriebsprogramm bietet Dir einen erfolgreichen Einstieg ins Vertriebsleben  Wir unterstützen und betreuen Dich durch ständiges Coaching und Dir zur Seite stehende Mentorinnen und Mentoren   Wir bieten Dir ein faires Gehaltspaket und eine hochwertige Arbeitsausstattung mit Convertible-Notebook und Smartphone  Nach erfolgreicher Absolvierung des  zehnwöchigen Vertriebsprogramms, erhältst Du einen Dienstwagen inkl. Tankarten – auch zur privaten Nutzung  Wir sind stolz auf unsere offene und kollegiale Unternehmenskultur, in der Engagement und Eigeninitiative gelebt wird 
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Account Manager Life Science (m/w/d) Großraum München

Fr. 24.09.2021
München
Avantor®, ein Fortune 500 Unternehmen, ist führender, globaler Produzent und Anbieter innovativer Produkte, hochreiner Materialien und kundenspezifischer Services für die Branchen Biopharma, Healthcare, Universitäten & Öffentliche Einrichtungen, sowie Advanced Technologies & Forschungsindustrien. Unser Portfolio wird in nahezu jeder Phase der wichtigsten Forschungs-, Entwicklungs- und Produktionsanwendungen der Branchen, in denen wir tätig sind, eingesetzt. Unsere strategisch platzierte, globale Infrastruktur ist eine unserer größten Stärken, um die Bedürfnisse unserer Kunden zu erfüllen. Unsere globale Präsenz ermöglicht uns die Versorgung von mehr als 225.000 Kundenstandorten weltweit, und bietet uns umfassenden Zugang zu Forschungslaboren und Wissenschaftlern in über 180 Ländern. We set science in motion to create a better world. Sie möchten zum nachhaltigen Erfolg von Avantor beitragen? Sie sind Biologe, Biochemiker oder Biotechnologe? Dann starten Sie bei uns Ihren Karriereweg als Account Manager (m/w/d) im Bereich Life Science im Großraum München (PLZ 82xxx). Eigenverantwortlicher Verkauf von Laborchemikalien, Reagenzien, Laborgeräten, Laborverbrauchsmaterialien sowie von kompletten Service-LeistungenNeukundenakquisition im VerkaufsgebietBeratung, Betreuung und Weiterentwicklung des bestehenden KundenstammsBedarfsanalyseGezielte und strategische KundenpotenzialanalyseUmsatz- und Kundenverantwortung für Ihr VerkaufsgebietEine naturwissenschaftliche Ausbildung mit dem Hintergrund aus Biologie/Life Sciences oder kaufmännisch-technische AusbildungIdealerweise erste einschlägige Berufserfahrung im VertriebIhre Begeisterung für den Vertrieb spiegelt sich in Ihrem kommunikativen, sicheren und dynamischen Auftreten sowie in Ihrer zielorientierten, engagierten und eigenverantwortlichen Arbeitsweise widerSehr gutes Verhandlungsgeschick, Akquisitionsstärke und ausgeprägte DienstleistungsorientierungGute EnglischkenntnisseTeamorientiertes Kollegennetzwerk in einem modernen ArbeitsumfeldEine attraktive und leistungsorientierte Vergütung mit nationalen und internationalen AufstiegsmöglichkeitenInteressante, abwechslungsreiche und eigenverantwortliche TätigkeitProfessionelle Einarbeitung in unsere vertriebsorientierte OrganisationModernes Arbeitsumfeld sowie die Möglichkeit zur Arbeit im Home Office
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Sales Director Resources Industry (all genders)

Fr. 24.09.2021
Düsseldorf, Essen, Ruhr, Frankfurt am Main, Hamburg, München
Deine Persönlichkeit und Individualität machen den Unterschied. Im Team von Accenture steigern wir die unternehmerische Leistungsfähigkeit unserer Kunden und weisen ihnen den Weg ins digitale Zeitalter. Die Initialzündung für unsere Kundenprojekte liefert der Sales. Hier setzt du frische Impulse in einem Team, das (potenziellen) Kunden aus der Resources-Industrie (Chemie, Rohstoffe, Versorgung) mit passgenauen Angeboten neue Zukunftswege eröffnet. Das ist genau dein Ding? Dann lebe deine Leidenschaft in einem Unternehmen, das weiterdenkt. Unser Anspruch: Wir wollen Pioniere, Vorreiter, Schrittmacher und Bahnbrecher sein – und unseren Kunden neue digitale Welten eröffnen. Im Hier und Jetzt. Denn bei Accenture findet die technologische Zukunft schon heute statt. Und du wirst es sein, der/die als Sales Director Kunden davon überzeugt, die damit verbundenen Möglichkeiten zu nutzen. Mit jeder Menge Technologie- und Verkaufs-Know-how planst und steuerst du deine Sales-Projekte. Dabei beweist du einen starken Zug zum Kunden und arbeitest konsequent auf einen erfolgreichen Abschluss hin. Vor allem in Vertragsverhandlungen punktest du mit deiner Erfahrung und Fachkompetenz. So schaffst du eindrucksvolle Win-Win-Situationen. Für eindrucksvolle Ergebnisse nutzt du deine Kundenkontakte bzw. Netzwerke innerhalb der Resources-Industrie (Chemie, Rohstoffe, Versorger) und baust diese kontinuierlich aus. Klar, dass du in deiner Position regelmäßige Sales-Forecasts erstellst und auf eine prall gefüllte Pipeline hinarbeitest. Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Wirtschaft oder IT Umfangreiche Berufs- und möglichst Projektleitungspraxis im Beratungsumfeld Langjährige (8+) Erfahrung im direkten Vertrieb großvolumiger Consulting-/Outsourcing-Services Ausgeprägtes Interesse an aktuellen Technologien Führungskompetenz, Abschlussstärke und die Fähigkeit, mit dem Top-Management zu agieren
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Trainee Sales & New Business (m/w/d)

Fr. 24.09.2021
Unterföhring
Seven.One Media, ein Tochterunternehmen der ProSiebenSat.1 Media SE, zählt zu den führenden Vermarktungshäusern in Deutschland mit Schwerpunkt auf Bewegtbild-Werbung im TV sowie auf digitalen Plattformen. Neben klassischer Werbung und Sonderwerbeformen setzt Seven.One Media auf vernetzte Kommunikationslösungen und entwickelt individuelle sowie medienübergreifende Werbekonzepte. Außerdem liefert das Unternehmen mit seiner hauseigenen Werbe- und Marktforschungsabteilung regelmäßig neue Studien für den Werbemarkt.Während deines 18-monatigen Traineeprogramms erhältst du umfassende Einblicke in den Bereich New Business & GEO Sales und damit einen tiefen Einblick in TV und digitale Kanäle der ProSiebenSat.1 Media SE. Darüber hinaus erhältst du im Rahmen spannender Rotationseinsätze bei unseren Partnern (z.B. esome und marktguru), umfassende Einblicke in weitere relevante Abteilungen und Bereiche der SevenOne Media GmbH und des Konzerns. Auf diesem Weg lernst du die ProSiebenSat.1-Group mit ihren Produkten und Prozessen umfassend kennen. Während deiner gesamten Zeit steht dir ein erfahrener und engagierter Mitarbeiter als Mentor zur Seite. Eintrittsdatum: ab 01.11.2021 oder 01.12.2021Das erwartet dich bei uns Du akquirierst und betreust eigene Kunden und Kampagnen Eigenverantwortliches und abwechslungsreiches Arbeiten an Projekten gehört ebenfalls zu deinen Aufgaben Du steuerst, bewertest und setzt Sales-Kampagnen um Du führst Wettbewerbs- und Trendanalysen durch Du erstellst eigenständige Präsentationen und Reports Du erhältst Einblicke in Ad Technologien und Tools für alle Wachstumsbereiche der digitalen Werbung Du hast ein erfolgreich absolviertes Studium mit Fachrichtung Medienwissenschaft/-wirtschaft/-technologie, Betriebswirtschaft oder eines vergleichbaren Studienganges Du bringst erste Erfahrungen durch Praktika in den Bereichen Key Account Management, Sales, Neue Medien oder digitaler Produkte mit Du verfügst über Kontakt- und Kommunikationsstärke sowie über ein sicheres Auftreten Eine sorgfältige, selbständige und strukturierte Arbeitsweise zeichnen dich aus Du bringst ein Höchstmaß an Flexibilität sowie eine sehr hohe Leistungs- und Lernbereitschaft mit Ein stark ausgeprägtes, lösungsorientiertes Denken und konzeptionelle Kreativität runden dein Profil ab Erhalte Einblicke in unsere verschiedenen Geschäftsbereiche, erweitere in eigenständigen Projekten deine Fachkompetenz und baue dir dein eigenes Netzwerk innerhalb des Unternehmens auf Freue dich auf eine offene Unternehmenskultur, per „Du" und ohne Dresscode, im dynamischen Umfeld der Medienbranche Arbeite an modern ausgestatteten Arbeitsplätzen, profitiere von unseren diversen Sonderrabatten bei externen Partnern und nutze unser großes Sportangebot auf dem Campus (u. a. Yoga, Fußball oder Workouts) Bewerbungsfrist: Solange die Stelle ausgeschrieben ist, kannst du dich bewerben Zeitraum: 18 Monate (Übernahme ab dem 12. Monat möglich) Vergütung: Jahresgehalt (Bachelor 38.000€; Master 42.000€)
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Key Account Manager für Marktführer Projektmanagement Software (m/w/d)

Fr. 24.09.2021
München
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant ist einer der führenden Anbieter hochsicherer, cloudbasierter und branchenunabhängiger Datenmanagement-Lösungen. Die intelligenten SaaS-Anwendungen (Software as a Service) unterstützen z.B. große Bauprojekte im Projektmanagement und in der Dokumentenablage. Die Anwendungen passen sich nahtlos an sämtliche Prozesse und Anforderungen der Kunden an. Langfristige Verträge mit den renommiertesten Unternehmen im Bereich Bau / Real Estate sichern Ihre langfristige berufliche Zukunft. Zum weiteren Ausbau der marktführenden Stellung dieses TOP-Unternehmens, suchen wir einen Key Account Manager (m/w/d) in Festanstellung. Wenn Sie einen krisensicheren Arbeitgeber mit langfristiger Perspektive suchen und Sie sich im Umfeld Bau / Architektur / Real Estate / Projektentwicklung / SaaS wohlfühlen, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. [TOR/87152] Wir geben auch motivierten „Aufsteigern“ (m/w/d) eine Chance. Der Einsatzort: München Sie verantworten den kompletten Sales-Cycle von der Erstansprache bis zum Vertragsabschluss Neben der Entwicklung von Bestandskunden gehen Sie auch aktiv in die Gewinnung von Neukunden Sie arbeiten intensiv mit den internen Fachbereichen zusammen und steuern / reporten Ihre Vertriebsmaßnahmen (inkl. der Pflege des CRM-Tools) Persönlich und online vertreten Sie das Unternehme nach außen (auch Fachmessen) und bleiben jederzeit über den Wettbewerb und aktuellste Innovationen im Bilde Sie sind ein „Hunter“ und wertgeschätzter Ansprechpartner intern und extern auf allen Hierarchieebenen Sie überzeugen mit relevanter Ausbildung, Kommunikationsstärke und Entscheidungsfreudigkeit Eine langjährige Erfahrung im B2B-Vertrieb von beratungsintensiven IT-Produkten (z.B. SaaS, Softwarevertrieb, Software Bereich Bau, Architektur, Real Estate, Projektmanagement) wäre wünschenswert Ein emphatisches Auftreten im Umgang mit Kollegen, Kunden und Geschäftspartnern (m/w/d) zeichnet Sie aus Sie agieren als nachdrücklicher „Hunter“ und verstehen sich als Teamplayer Neben einer sehr guten Kommunikations- und Präsentationsstärke verfügen Sie über gute Deutsch- und idealerweise auch Englischkenntnisse Es erwartet Sie eine familiäre, offene Atmosphäre mit perfekten Möglichkeiten zur Selbstverwirklichung Ein überdurchschnittliches Gehalt sowie eine Bonusregelung ohne Deckelung mit einer Beteiligung an jedem umgesetzten Euro Firmenwagen, 30 Tage Urlaub, flexibles Arbeiten, Betriebliche Altersvorsorge, Firmenhandy, Laptop und viele weitere Vergünstigungen (Firmenfeiern, Obst, Getränke) Modernes Büro mit Dachterrasse im Herzen Münchens mit exklusiver Lage direkt an der Isar und problemlos mit dem MVV erreichbar Sie arbeiten bei einem langjährig etablierten Unternehmen und haben dennoch die Chancen und die Dynamik eines Startups auf Ihrer Vorteilsseite - natürlich wird Ihre Work-Life-Balance respektiert Die Unternehmensgründer sind langfristig „an Bord“ und bieten eine krisensichere und langfristige Entwicklungsperspektive – das Unternehmen soll kontinuierlich wachsen
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