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Weitere: Vertrieb und Verkauf: 24 Jobs in Kirchheim unter Teck

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Ausbildung zum Automobilkaufmann (m/w/d) in der Mercedes-Benz AG Niederlassung Reutlingen / Tübingen mit Ausbildungsbeginn 01.09.2021

Mi. 27.05.2020
Pfullingen
Die Daimler AG ist eines der erfolgreichsten Automobilunternehmen der Welt. Mit den Geschäftsfeldern Mercedes-Benz Cars, Daimler Trucks, Mercedes-Benz Vans, Daimler Buses und Daimler Mobility gehört der Fahrzeughersteller zu den größten Anbietern von Premium-Pkw und ist der größte weltweit aufgestellte Nutzfahrzeug-Hersteller.Job-ID: 234426Schlägt dein Herz für unsere Fahrzeuge? Dann ist eine Ausbildung bei uns der perfekte Einstieg ins Berufsleben. In der dreijährigen Ausbildungszeit als Automobilkaufmann (m/w/d) bist du mittendrin im Tagesgeschäft einer Mercedes-Benz Niederlassung oder eines Autohauses. Hinter den Kulissen und im direkten Kundenkontakt eignest du dir sowohl detailliertes Fachwissen rund um das Fahrzeuggeschäft an, als auch betriebswirtschaftliches Grundwissen. Hierbei setzt du auch moderne Kommunikationsmedien und Computeranwendungen ein. Du lernst alle kaufmännischen Abläufe beim Serviceaufenthalt und beim Fahrzeugkauf bzw. -verkauf kennen. Bei Einsätzen im Ersatzteilvertrieb, in der Kundendienstannahme und unterstützend im Verkauf bist du bereits während deiner Ausbildung ein kompetenter Ansprechpartner für unsere Kunden. Du beschäftigst dich genauso mit Fahrzeugdienstleistungsprodukten wie mit personalbezogenen Aufgaben, mit Controllinginstrumenten genauso wie mit Grundlagen zur Rechnungserläuterung. Noch mehr Drive für deine Berufspraxis bieten ergänzende Seminare. Hier vertiefst du wichtige berufliche und persönliche Fähigkeiten, wie Präsentations- und Visualisierungstechniken, Kommunikationsverhalten und Teamarbeit.Willkommen in deiner beruflichen Zukunft! Wir freuen uns auf deine Bewerbung, wenn du die Mittlere Reife, Fachhochschulreife oder das Abitur erfolgreich abgeschlossen hast. Außerdem bringst du kaufmännisches und technisches Grundverständnis mit und interessierst dich für unsere Fahrzeuge. Du hast Spaß daran, mit Menschen umzugehen und Kundenwünsche zu erfüllen. Dabei bist du freundlich, engagiert und teamfähig. Zudem kannst du dich in Wort und Schrift gut ausdrücken und verfügst über englische Sprachkenntnisse. Wir freuen uns insbesondere über Bewerbungen von Menschen mit Behinderungen.#Automobilkaufmann Bitte bewerben Sie sich online über die Ausschreibung mit vollständigen Bewerbungsunterlagen (persönliches Anschreiben, vollständiger Lebenslauf, letzten 2 Zeugnisse).
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Trainee Sales (m/w/d) - Trainee Vertrieb und Recruiting

Di. 26.05.2020
Stuttgart
Die Ratbacher GmbH zählt im deutschsprachigen Raum zu den führenden Personalberatungen bei der Besetzung von IT Positionen in Festanstellung und für freiberufliche Projekte. Über 3.000 Top Arbeitgeber in der DACH Region vertrauen bei der Besetzung ihrer IT Vakanzen auf unsere Expertise und die Beratungsleistung unserer Mitarbeiter. Mit der Auszeichnung zum „Great Place to Work" bestätigen unsere Mitarbeiter, dass wir diesen qualitativen und professionellen Ansatz im höchsten Maße auch unternehmensintern leben und umsetzen. Ein 100% organisches Wachstum, 85 einzigartige Mitarbeiter, die permanente Aus- und Weiterbildung, die Investition in neue Märkte gepaart mit der maximalen Leidenschaft für unsere Beratungsleistung sind ausschlaggebend für unseren seit Jahren anhaltenden Unternehmenserfolg. Nutzen Sie Ihre Chance und bewerben Sie sich jetzt als Trainee Sales (m/w/d) in Stuttgart! Sie sind ein Kämpfer! Sie entdecken Potenziale und erobern neue Kunden. Dabei begegnen Sie den etablierten Platzhirschen in den Unternehmen auf Augenhöhe, egal ob am Telefon oder vor Ort Sie brauchen 8 Arme! In allen Branchen können Sie sich austoben, dabei haben Sie lediglich einen regionalen und fachspezifischen Fokus Sie sind Schatzsucher! Ihre besten Kunden entwickeln Sie zu Key Accounts Ohne Sie geht bei Ihren Kunden nichts! Sie besetzen auch die kniffligsten Positionen, indem Sie durch Direktansprache und Active Sourcing auch an die ausgefallensten Bewerberprofile kommen Sie lehnen sich nicht an, sondern auf! So haben Sie die Prozesse in der Hand und garantieren unseren Kunden einen reibungslosen Vermittlungsprozess - vom ersten Anforderungsprofil bis zur besetzten Vakanz Sie sind schlauer als die anderen! Nur so verhandeln Sie erfolgreich Verträge und erzielen die besten Rahmenbedingungen für Ihre Bewerber und Kunden Auch unser Recruitment Team gibt Gas! Schöpfen Sie aus einem umfangreichen Kandidatenpool und finden Sie auch hier die besten Bewerber für Ihre Kunden Sie lieben den Vertrieb und wollten schon immer im Vertrieb arbeiten Sie haben eine große Klappe, sind direkt und können zurückfeuern Karriere ist Ihnen wichtig, am liebsten wären Sie schon im Kindergarten Teamleiter gewesen Sie sind reaktionsschnell und nicht aufzuhalten Ein Studium oder eine Ausbildung mit Vertriebshintergrund bringen Sie als Grundlage hierfür mit Ein "Nein" treibt Sie zu Höchstleistungen an Karohemden gibt‘s nur auf dem Cannstatter Wasen oder dem Oktoberfest, Sie lieben Ihr Business Outfit Ihre Kollegen sind der Knaller! Bei uns treffen Sie auf Unikate Jetzt klingelt‘s! Bei unserem Gehaltsmodell bleiben keine Wünsche offen Wenn wir feiern, dann feiern wir richtig! Wir tanzen auf den Tischen und rocken die Party Wir sind etabliert! Als Premiumanbieter stehen wir ganz oben auf dem Treppchen und werden das Podest auch nicht wieder räumen Hier kann man richtig was reißen! Unsere Mentoren, Teamleiter und Trainer bringen Sie auf die richtige Bahn
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Trainee Vertrieb (m/w/d) - Sales Manager

Di. 26.05.2020
Stuttgart
Die Ratbacher GmbH zählt im deutschsprachigen Raum zu den führenden Personalberatungen bei der Besetzung von IT Positionen in Festanstellung und für freiberufliche Projekte. Über 3.000 Top Arbeitgeber in der DACH Region vertrauen bei der Besetzung ihrer IT Vakanzen auf unsere Expertise und die Beratungsleistung unserer Mitarbeiter. Mit der Auszeichnung zum „Great Place to Work" bestätigen unsere Mitarbeiter, dass wir diesen qualitativen und professionellen Ansatz im höchsten Maße auch unternehmensintern leben und umsetzen. Ein 100% organisches Wachstum, 85 einzigartige Mitarbeiter, die permanente Aus- und Weiterbildung, die Investition in neue Märkte gepaart mit der maximalen Leidenschaft für unsere Beratungsleistung sind ausschlaggebend für unseren seit Jahren anhaltenden Unternehmenserfolg. Nutzen Sie Ihre Chance und bewerben Sie sich jetzt als Trainee Vertrieb (m/w/d) - Sales Manager in Stuttgart! Sie übernehmen die Verantwortung für eine Region innerhalb von Deutschland, Österreich oder der Schweiz, identifizieren mögliche Kunden und überzeugen deren Entscheidungsträger von unserer spezialisierten Dienstleistung In telefonischen und persönlichen Kundenterminen erörtern Sie die fachspezifischen Anforderungen der zu besetzenden IT Positionen bei Top Mittelständlern und internationalen Großkonzernen und stehen mit Ihrer Expertise Ihren Kunden beratend zur Seite Sourcing von geeigneten IT Fach- und Führungskräften durch die aktive Ansprache von Bewerbern, durch fortwährendes Networking sowie die Zusammenarbeit mit unserem Recruitment Team Mit Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen steuern Sie den Bewerbungsprozess und vertreten in Vertragsverhandlungen unser Geschäftsmodell Sie übernehmen eigenverantwortlich die Weiterentwicklung Ihrer neu akquirierten Kunden zu Key Accounts sowie den Aufbau Ihres persönlichen Kandidatennetzwerkes Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine Ausbildung mit Vertriebshintergrund Sie besitzen Kommunikationsgeschick und Durchsetzungsvermögen Erste Erfahrung im Vertrieb durch Praktika, Nebenjobs oder Werkstudententätigkeit Vertriebsaffinität, hohe Leistungsbereitschaft und Belastbarkeit Eines der führenden Mentorenprogramme im Vertrieb: Ratbacher bildet Sie zum Vertriebsspezialisten in der Personalberatung aus! Hervorragende Karrieremöglichkeiten: Führungspositionen besetzen wir mit unseren ehemaligen Vertriebs-Trainees! Starkes Gehaltspaket mit einem überdurchschnittlichen Fixum, Umsatzbeteiligung und einem Jobticket Firmeninterne Mitarbeiterevents (z.B. Wochenendtrips), Sportangebot sowie kostenlose Getränke und Obst Zentrale Lage im Stadtzentrum von Stuttgart
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Praktikant*in im Projektmanagement Bosch Partner Portal

Di. 26.05.2020
Wernau (Neckar)
Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology - mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch.Die Bosch Thermotechnik GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: Befristet Arbeitszeit: Vollzeit Arbeitsort: Wernau (Neckar)Hinter dem "Bosch Partner Portal" steht das Kundenbindungsprogramm der Marke Bosch Thermotechnik in Deutschland. Unser Ziel: Installateure im SHK Handwerk mit umfassenden Dienstleistungen gebündelt in einem Onlineportal zu unterstützen.Die Zukunft mitgestalten: Werden Sie Teil des Teams und arbeiten Sie aktiv an der Weiterentwicklung unserer Leistungen mit und übernehmen eigenverantwortliche Projekte in den Themenbereichen B2B Marketing, Projektmanagement und Events.Zuverlässig umsetzen: Eigenständig führen Sie Analysen zu bestehenden Partnern und Wettbewerbern durch und entwickeln Kommunikationsmaterialien und neue Leistungen (online & offline) für unsere Partner.Kooperation leben: Sie unterstützen bei der Betreuung des Prämienshops und stärken die Beziehung zu unseren Partnern nachhaltig.Verantwortung übernehmen: Nicht zuletzt steuern Sie eigenverantwortlich Projekte und wirken mit bei der Planung, Organisation und Durchführung von Kommunikationsmaßnahmen (Agenturbriefings, Partnerangebote, Kampagnen).Ausbildung: Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Kommunikationsmanagement oder vergleichbarPersönlichkeit: Kommunikativ, neugierig, teamfähig und zuverlässig mit analytischem DenkvermögenArbeitsweise: Strukturiert, sorgfältig und eigenverantwortlichErfahrungen und Know-How: Sicherer Umgang mit MS-Office (PowerPoint, Excel, Word), Google Analytics, idealerweise Kenntnisse im Bereich Marketing und ProjektmanagementBegeisterung: Organisationstalent mit Interesse im Bereich Marketing und MarkenführungSprachen: Sehr gutes Deutsch und gutes Englisch in Wort und SchriftFlexibles und mobiles Arbeiten: Wir bieten Ihnen flexible Arbeits(zeit)modelle.Gesundheit und Sport: Bei uns erwartet Sie ein breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten.Kinderbetreuung: Nutzen Sie unseren Vermittlungsservice für Angebote rund um die Kinderbetreuung.Mitarbeiterrabatte: Bosch Mitarbeiter profitieren von diversen Vergünstigungen.Freiraum für Kreativität: Wir bieten Ihnen Freiräume für kreatives Arbeiten.Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Nutzen Sie unsere betriebliche Sozialberatung vor Ort inkl. der Online-Beratungsmöglichkeiten sowie unseren Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen.Für Ihren individuellen Leistungskatalog kontaktieren Sie gerne Ihren künftigen Fachbereich oder Ihre Personalabteilung.
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Key Account Manager (w/m/d) E-Mobility

Di. 26.05.2020
Pfullingen
REFUdrive - wir bewegen. Seien Sie dabei! Wir entwickeln Lösungen für ein effizientes, ökonomisch und ökologisch bewusstes Arbeiten. Überall dort, wo mobile Maschinen gefragt sind. Ob in automatisierten Fahrzeugen zum Containertransport, für Walzenlader im Bergbaueinsatz oder als Ausstattung moderner Kommunalfahrzeuge - die Systemlösungen von REFUdrive finden flexiblen Einsatz in effizienten und nachhaltigen Antriebslösungen. Als eigenständig agierende Firma ist REFU Drive ein Joint Venture der familiengeführten Prettl group, einem international erfolgreichen Unternehmensverbund mit rund 9.500 Mitarbeitern an mehr als 35 Standorten in über 25 Ländern und der Bharat Forge Ltd., einem führenden internationalen Zulieferer mechanischer Komponenten und elektrischem Antriebsstrang für Nutzfahrzeuge mit mehr als 10.000 Mitarbeitern an 20 Standorten weltweit. Wir suchen ab sofort einen Key Account Manager (m/w/d) E-Mobility für die REFU Drive GmbH in Pfullingen Ihre Aufgaben: Sie sind für die Gewinnung von Neukunden verantwortlich und betreuen und entwickeln Ihre Bestandskunden professionell und umfassend im In- und Ausland Sie bauen stabile und nachhaltige Kundenbeziehungen auf Sie konzipieren und präsentieren auf die jeweiligen Kundenwünsche angepasste Angebote Sie bringen sich in die kundenspezifischen Entwicklungsprozesse mit ein Ihre Qualifikation: Sie sind ein erfahrener Key Account Manager (m/w/d), der für den Wandel hin zur E-Mobilität steht und diesen aktiv vorantreiben will Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossendes Studium der Ingenieurwissenschaften, bevorzugt in der Fachrichtung Elektrotechnik, elektrische Antriebstechnik oder Wirtschaftswissenschaften Sie bringen Kenntnisse und Erfahrungen im Bereich elektrische Antriebstechnik, Fahrzeugtechnik oder E-Mobilität mit Erfahrungen im Automotive-Umfeld sind von Vorteil Sie haben Pioniergeist gepaart mit dem Willen, Veränderungen mitzugestalten Ihre Arbeitsweise ist kundenorientiert, positiv und lösungsorientiert Sie sind kommunikationsstark und haben ein gutes Verhandlungsgeschick Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse (mind. C1) sind für diese Position absolut notwendig   Unser Angebot: Wir verbinden die Gestaltungsspielräume, flachen Hierarchien und kurzen Wege eines kleineren, mittelständischen Unternehmens mit den spannenden Herausforderungen weltweiter Projekte. In unserem internationalen Team arbeiten Sie eigenverantwortlich, können sich frei entfalten und werden dabei individuell gefördert. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussage-kräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühest möglichen Eintrittstermins. Bitte bewerben Sie sich online über unser Karriereportal unter www.prettl.com   REFU Drive GmbH Frau Petra Stauch Marktstraße 185 D - 72793 Pfullingen Telefon +49 (0) 7121-4332-100 www.refu-drive.com www.prettl.com
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Sales Manager (w/m/d) Quartiersplattform

Sa. 23.05.2020
Karlsruhe (Baden), Stuttgart
Gemeinsam packen wir Dinge an, die uns auch morgen begleiten. Wir entwickeln intelligente Energieprodukte, machen unsere Städte nachhaltiger und treiben den Ausbau erneuerbarer Energien voran. Hier bei EnBW gibt es Raum für Gestaltung und Entfaltung. Über den Bereich Wir entwickeln eine innovative B2B SaaS-Softwareplattform für Bewohner, Immobilienwirtschaft und Technologieanbieter rund um das “Wohnen der Zukunft”. Damit können Bewohner über nur eine App alle Belange rund um ihre Wohnung erledigen. Die Plattform hat in den ersten Kundengesprächen bereits sehr positives Feedback erhalten. Die EnBW als Betreiber kritischer Infrastruktur (wie Stromnetze oder Kraftwerke) kann auf umfangreiche Erfahrung im Betrieb von IT zurückgreifen. Gleichzeitig agiert das Projekt intern als Start-up und bietet Dir beides: Die Dynamik eines Start-ups und die Schlagkraft eines großen Unternehmens. Für die Entwicklung des Vertriebskonzeptes sowie die Akquise und Betreuung der B2B Plattformnutzer suchen wir aktuell einen Kundenprojektleiter für Quartiersplattformen bei der EnBW Energie Baden-Württemberg AG in Stuttgart/Karlsruhe Akquise und Betreuung von B2B Großkunden (Wohnungsbaugesellschaften, Liegenschaftsverwaltungen, Stadtwerke & Projektentwickler) in Deutschland (perspektivisch im Raum DACH) Präsentationen im Rahmen von Kundenbesuchen und Veranstaltungen auf C-Level Entwicklung eines Vertriebskonzeptes Aufbau und Entwicklung eines Netzwerks in der Immobilienwirtschaft für die EnBW (bspw. auf Events und Fachmessen) Unterstützung bei der Entwicklung von innovativen Marketingkampagnen: Planung, Vorbereitung und Durchführung Mitgestaltung beim weiteren Aufbau und der Entwicklung des Sales Teams Abgeschlossenes Studium (technisch/​betriebswirtschaftlich) oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung im Vertrieb von Software/SaaS, IoT oder mit innovativen Dienstleistungen an die Immobilienwirtschaft, gerne auch erste Führungsverantwortung eines Vertriebsteams Sicher in der vertrieblichen Kommunikation auf Entscheider-Ebene Sehr gute Verhandlungstechniken und Abschlussstärke Unternehmerisches Denken und Handeln verbunden mit einer lösungsorientierten Arbeitsweise Deutsch auf muttersprachlichem Niveau und sehr gute Englischkenntnisse Spannende Aufgaben eröffnen vielfältige Perspektiven zur persönlichen Entwicklung Kollegiale Zusammenarbeit im Team und moderne Arbeitsplätze zeichnen uns aus Flexible Arbeitszeitmodelle ermöglichen die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Attraktive Mitarbeiterangebote zählen zu unseren Stärken
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Teamleiter Vertrieb GaLaBau – Vertriebsmitarbeiter (Kaufmann) bzw. Gärtner, Garten-Landschaftsbauer, Gartenbauer, Landschaftsbauer, Landschaftsökologe, Landschaftsplaner, Landschaftsarchitekt (w/m/d)

Sa. 23.05.2020
Remseck am Neckar
Seit über 45 Jahren steht der Name Hauke Erden für inno­va­ti­ve Pro­duk­te in den Berei­chen Erden, Sub­stra­te und Boden­ver­bes­se­rer. Mit der Her­stel­lung von Erden und Kom­pos­ten schaf­fen wir an zwei Stand­or­ten die Grund­la­ge für hoch­wer­ti­ge Pro­dukt­qua­li­tät und sind ver­läss­li­cher Part­ner für Gar­ten- und Land­schafts­bau­er, öffent­li­che Ein­rich­tun­gen, Gar­ten­bau­be­trie­be sowie den Handel.   Zur Vervollständigung unseres Ver­triebs­teams suchen wir für unser expan­die­ren­des Unter­neh­men einen Ver­triebs­mit­ar­bei­ter (Kauf­mann) bzw. einen Gärt­ner, Gar­ten-Land­schafts­bauer, Gar­ten­bauer, Land­schafts­bauer, Land­schafts­ökologen, Land­schafts­pla­ner respek­tive Land­schafts­archi­tek­ten (w/m/d) als Teamleiter Vertrieb GaLaBau (w/m/d) Fachliche Betreuung und Bera­tung des beste­hen­den Kun­den­stam­mes im Innen- sowie Außen­dienst Pflegen und Ausweiten der Kun­den­be­zie­hungen Akquise neuer Kunden und Märkte Bearbeitung von Ange­bo­ten bzw. Aus­schrei­bungen Aktives Einbringen in die Ent­wick­lung von Ver­triebs­stra­tegien Begleiten von Marke­ting­ak­tio­nen beim Kunden Angemessene Behand­lung von Bean­stan­dungen Ggfs. Koordination des Ver­triebs­teams, ins­be­son­dere des Ver­triebs­innen­dienstes Fachliches Know-how im Be­reich Zu­sam­men­set­zung und Ver­wen­dung von Vege­ta­tions­pro­dukten Abgeschlossene kaufmänni­sche Aus­bil­dung bzw. eine Aus­bil­dung im gärt­ne­ri­schen Be­reich, z. B. als Gärt­ner, Gar­ten-Land­schafts­bauer, Gar­ten­bauer, Land­schafts­bauer, Land­schafts­öko­loge, Land­schafts­pla­ner, Land­schafts­archi­tekt (w/m/d) etc.; alter­na­tiv waren Sie lang­jäh­rig als Mit­ar­bei­ter (w/m/d) im Ver­trieb tätig Einige Jahre Berufserfahrung im Ver­kauf von Pro­duk­ten für den GaLa­Bau-Be­reich, von Vege­ta­tions- und Agrar­pro­duk­ten, land­wirt­schaft­li­chen Pro­duk­ten oder von art­ver­wand­ten Bau­stof­fen respek­tive von Pro­duk­ten im hand­werk­lich-gärt­ne­ri­schen Be­reich Erfahrung im Umgang mit den Kun­den­grup­pen GaLa­Bauer, Archi­tek­ten, Kom­munen Sicherer Umgang mit moder­nen EDV-Soft­ware­pro­grammen Sympathischer, gepflegter und natür­li­cher Auf­tritt Kommunikativer Team­player mit Stär­ken im Ver­trieb und hoher Ein­satz­be­reit­schaft Ausführliche Einarbeitung und Schu­lung in Bezug auf unsere Pro­dukt­palette Ein unbefristetes Arbeits­ver­hält­nis so­wie eine gute, leis­tungs­ori­en­tierte Be­zahlung Ein Firmenfahrzeug, auch zur pri­va­ten Nut­zung, so­wie die ent­spre­chende Ge­schäfts­aus­stat­tung wird zur Ver­fü­gung ge­stellt Eine interessante und ab­wechs­lungs­rei­che Tätig­keit so­wie ein ein­ge­spiel­tes Team
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Trainee-Vertrieb (m/w/d)

Fr. 22.05.2020
Leipzig, Erfurt, Berlin, Magdeburg, Hamburg, Hannover, München, Stuttgart, Köln, Frankfurt am Main, Dortmund
Wir suchen Trainees im Vertrieb (m/w/d) an den oben genannten Standorten. eismann ist seit über 45 Jahren ein erfolgreich expandierendes Unternehmen im Tiefkühlkost-Direktvertrieb. Die ausgezeichnete Qualität, das vielfältige Sortiment, unser einzigartiger Service und die Menschen bei eismann stellen die Grundlage für unseren langjährigen Erfolg dar.   Starte als Führungskraft bei eismann durch! Bei eismann sind nicht nur die Produkte zum Anbeißen. Auch unsere Karrierechancen für Teamplayer mit Coaching-Fähigkeiten sind verlockend: Nach einem intensivem Einarbeitungs-Programm übernimmst du eine der deutschlandweiten eismann-Niederlassungen und damit schnell Verantwortung in unserem Vertrieb. intensive Praxisausbildung durch erfahrene Führungskräfte theoretische Schulungen in der eismann-Academy flache Hierarchien und Erfahrungsaustausch bis ins Top-Management Einblicke in alle Unternehmensbereiche zügige Übernahme von Führungsverantwortung ein attraktives Gehalt plus Prämien Firmenwagen von Beginn an (auch zur privaten Nutzung) Möglichkeit zur Auslandsphase ein abgeschlossenes Hochschulstudium und/oder erste Führungserfahrung im Vertrieb, Handel oder Gastronomie Team- und Begeisterungsfähigkeit ausgeprägte Vertriebsaffinität Spaß am Umgang mit Menschen Leistungsbereitschaft und Zielorientierung Bestands- und Neukundengeschäft Unterstützung des regionalen Vertriebsleiters Betreuung unserer Vertriebspartner Rekrutierung und Einarbeitung neuer Vertriebspartner Steuerung der Vertriebsstation
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Referent Sonderaufgaben (m/w/d) Kaufmännische Regulierung

Fr. 22.05.2020
Stuttgart
Als Übertragungs­netzbetreiber sichern wir die Stromver­sorgung für 11 Millionen Menschen – und sorgen dafür, dass die Energie­wende gelingt. Rund 750 Mitarbeiter machen unsere Region mit einem dynamischen, intelli­gen­ten Netz bereit für die Zukunft und Baden-Württem­berg zur inno­vativen Strom­dreh­scheibe im Herzen Europas. Innerhalb der Abteilung Controlling befasst sich das Team Kauf­männische Regulierung mit der Um­setzung und finanziellen Bewertung regulatorischer Vorgaben sowie der konzeptionellen Weiter­ent­wick­lung des Regulierungs­rahmens, welcher gleich­zeitig die Grund­lage für das Geschäfts­modell unseres Unter­nehmens darstellt. Das Team spielt damit eine zentrale Rolle bei der Sicher­stellung der Finanzierung eines mittleren drei­stelligen Millionen­betrags pro Jahr. Sie erheben und analysieren Finanz­daten im Zusammen­hang mit bestehenden und möglichen zukünftigen regulatorischen Vorgaben Sie bewerten Regulierungs­ent­scheidungen und Anpassungen des Regulierungs­rahmens aus betriebs­wirt­schaft­licher Sicht Sie unter­stützen bei der Vor­bereitung sowie der Durch­führung der Projekte zur regulatorischen Kosten­prüfung und zum Effizienz­vergleich Sie entwickeln neue Prozesse im Zusammen­hang mit veränderten regulatorischen Vorgaben Sie erstellen aussage­kräftige Stellung­nahmen und Präsentationen, ebenso arbeiten Sie aktiv in Gremien mit Sie haben ein erfolg­reich abge­schlossenes Studium (Uni / FH, DH) der Betriebs­wirt­schafts­lehre, Volks­wirt­schafts­lehre oder des Wirt­schafts­ingenieur­wesens oder eine vergleich­bare, durch lang­jährige Berufs­erfahrung gewonnene Qualifikation Sie ver­fügen über eine mindestens zwei­jährige Berufs­erfahrung und gute Kenntnisse im Bereich der Regulierung deutscher Energie­netze bzw. anderer Netz­sektoren Sie sind sicher im Umgang mit MS Office und SAP-CO und ver­fügen über eine gute mündliche und schriftliche Ausdrucks­fähig­keit Sie haben eine schnelle Auf­fassungs­gabe, denken unter­nehmerisch und zeichnen sich durch Selbst­ständig­keit und Team­fähig­keit aus Sie arbeiten am größten Gesellschafts­projekt unserer Zeit und leisten einen elemen­taren Beitrag zur Ver­sorgungs­sicher­heit von Millionen Menschen. Darüber hinaus profitieren Sie von einer attrak­tiven tariflichen Vergütung mit Urlaubs- und Weih­nachts­geld. Ebenfalls inklusive: eine betrieb­liche Alters­vorsorge, subven­tionier­tes Mittagessen, kostenlose Getränke und Mobili­täts­leis­tungen wie Jobticket, Mitar­beiter­park­plätze und Elektro­lade­säulen. Außerdem wissen wir, dass Privates und Arbeit gleicher­maßen zu Ihrem Leben gehören. Deshalb unterstützen wir Sie dabei, Job und Freizeit in Einklang zu bringen. Mit flexiblen Arbeits­zeiten, Flex­zeit­konten und Home­office-Regelung halten Sie erfolg­reich und sicher die Balance.
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Manager Sales Performance & Strategy (m/w/d)

Fr. 22.05.2020
München, Berlin, Düsseldorf, Essen, Ruhr, Frankfurt (Oder), Hamburg, Hannover, Köln, Stuttgart
Eine spannende Tätigkeit mit Perspektiven: Customer Experience ist die Passion, die uns verbindet: Sie beraten namhafte Kunden in interessanten Projekten rund um das Thema digital customer excellence und begleiten die Transformation von der Analyse über die Konzeption bis hin zur Umsetzung. msg ist eine unabhängige Unternehmensgruppe mit weltweit mehr als 7.500 Mitarbeitenden. Unseren ausgezeichneten Ruf verdanken wir unserem ganzheitlichen Leistungsspektrum aus einfallsreicher strategischer Beratung und intelligenten, nachhaltig wertschöpfenden IT-Lösungen für eine Vielzahl von Branchen. Insbesondere unser Beratungsansatz rund um CX Strategy & Transformation verzeichnet ein starkes Wachstum und bietet vielfältige Aufgaben. Beratung unserer Kunden vor Ort bei der Entwicklung und Umsetzung von Vertriebswege- und Produktstrategien (Direkt- bzw. Beratervertrieb, hybride Modelle) Als Experte für Vertriebsprozesse beantworten Sie Fragestellungen zum Vertriebspartnermanagement, den Vergütungsmodellen bis hin zum Vertriebscontrolling Mitwirkung bei der Erstellung von Fach-, Anforderungs- und Lösungskonzepten in innovativen Technologieprojekten (u.a. Ökosysteme, Plattformen, Erneuerung von vertrieblichen Legacy-Systemen) Verantwortung in der Business Unit: Entwicklung von Sales-Decks, Akquise und Organisation von Präsentationsterminen sowie Projektstaffing unserer Berater Ein abgeschlossenes, berufsrelevantes Studium und mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in einem Beratungs- oder Versicherungsunternehmen Mehrjährige Projekterfahrung sowie belastbares Fachwissen über Vertriebsstrategien, deren Operationalisierung und Marktentwicklungen (Versicherungsbranche) Ausgeprägte IT-Affinität und Mitarbeit in Großprojekten (idealerweise mit modernen Lösungen von SAP, Salesforce o.ä.) Erfahrung in der Übernahme fachlicher Führungsaufgaben, der eigenständigen Konzeption und Umsetzung von Leistungsangeboten bis hin zur Projektgenerierung Bereitschaft zur branchenüblichen Mobilität sowie sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Flache Hierarchien und ein Klima der offenen Türen Attraktive Vergütungs- und Sozialleistungsmodelle, individuelle Förderung und proaktive Mitgestaltung Zahlreiche Sozialleistungen und Corporate Benefits Programme Neueste technische Ausstattung auch für die private Nutzung Kreative Themenentwicklung und freie Auswahl des Bürostandortes Homeoffice-Tage und Sabbaticals
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