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Weitere: Vertrieb und Verkauf: 61 Jobs in Kisdorf

Berufsfeld
  • Weitere: Vertrieb und Verkauf
Branche
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 44
  • Mit Berufserfahrung 31
Arbeitszeit
  • Vollzeit 55
  • Home Office 13
  • Teilzeit 8
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 28
  • Ausbildung, Studium 18
  • Studentenjobs, Werkstudent 6
  • Praktikum 4
  • Befristeter Vertrag 2
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Weitere: Vertrieb und Verkauf

Trainee-Vertrieb (m/w/d)

Do. 26.11.2020
Leipzig, Erfurt, Berlin, Magdeburg, Hamburg, Hannover, München, Stuttgart, Köln, Frankfurt am Main, Dortmund
Wir suchen Trainees im Vertrieb (m/w/d) an den oben genannten Standorten. eismann ist seit über 45 Jahren ein erfolgreich expandierendes Unternehmen im Tiefkühlkost-Direktvertrieb. Die ausgezeichnete Qualität, das vielfältige Sortiment, unser einzigartiger Service und die Menschen bei eismann stellen die Grundlage für unseren langjährigen Erfolg dar.   Starte als Führungskraft bei eismann durch! Bei eismann sind nicht nur die Produkte zum Anbeißen. Auch unsere Karrierechancen für Teamplayer mit Coaching-Fähigkeiten sind verlockend: Nach einem intensivem Einarbeitungs-Programm übernimmst du eine der deutschlandweiten eismann-Niederlassungen und damit schnell Verantwortung in unserem Vertrieb. intensive Praxisausbildung durch erfahrene Führungskräfte theoretische Schulungen in der eismann-Academy flache Hierarchien und Erfahrungsaustausch bis ins Top-Management Einblicke in alle Unternehmensbereiche zügige Übernahme von Führungsverantwortung ein attraktives Gehalt plus Prämien Firmenwagen von Beginn an (auch zur privaten Nutzung) Möglichkeit zur Auslandsphase ein abgeschlossenes Hochschulstudium und/oder erste Führungserfahrung im Vertrieb, Handel oder Gastronomie Team- und Begeisterungsfähigkeit ausgeprägte Vertriebsaffinität Spaß am Umgang mit Menschen Leistungsbereitschaft und Zielorientierung Bestands- und Neukundengeschäft Unterstützung des regionalen Vertriebsleiters Betreuung unserer Vertriebspartner Rekrutierung und Einarbeitung neuer Vertriebspartner Steuerung der Vertriebsstation
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Sales Development Representative (m/w/d)

Do. 26.11.2020
Hamburg
Lightspeed POS Inc. (TSX: LSPD) ist eine cloudbasierte Handelsplattform, die von kleinen und mittelständischen Unternehmen in über 100 Ländern der Welt genutzt wird. Mit intelligenten, skalierbaren und zuverlässigen Kassensystemen ist es eine Komplettlösung, die Restaurants und Einzelhändler dabei unterstützt, kanalübergreifend zu verkaufen, den Betrieb zu verwalten, mit Kunden in Kontakt zu treten, Zahlungen zu akzeptieren und ihr Geschäft zu erweitern. Lightspeed mit Hauptsitz in Montreal, Kanada, ist auf über 900 Mitarbeiter angewachsen, mit Niederlassungen in Kanada, USA, Europa und Australien.  Als unser Sales Development Representative (m/w/d) wirst Du Teil eines engagierten und ehrgeizigen Teams. Du arbeitest eng mit unseren Kollegen aus dem Sales und Operation zusammen, zudem bist Du als Berater für Unternehmen im E-Commerce, Gastgewerbe und Einzelhandel tätig. Du bist erster Repräsentant unseres Unternehmens im Vertrieb gegenüber unseren Kunden Du qualifiziert Anfragen von Interessenten  Du hast auch Spaß daran, mit dem Team weitere neue Kunden per “outbound” Telefonakquise zu identifizieren Du bringst den Kunden die Vorteile unserer Kassensysteme näher und berätst Sie zu deren Bedarf Du bist verantwortlich für eigene Angebote und schließt neue Kunden ab und überzeugst auch Bestandskunden von weiteren Vorteilen unserer Lösungen Du bist freundliche/r und kompetente/r Ansprechpartner und gewährleistet damit zusammen mit allen Kollegen unserer Firma bestmöglichen Service für unsere Kunden Du bist ein energetischer Typ, - “Macher, Netzwerker” passen zu Dir als Attribute Du bist gut darin, andere mit Deinen Argumenten zu überzeugen und bestichst durch Deine gelassene und schlagfertige Art Du arbeitest gerne eigenverantwortlich, und im Team wächst Du über Dich hinaus Du denkst Dich gerne in neue Themen hinein Du bringst ein grundsätzliches Technikverständnis mit Du bist sicher im Umgang mit MS-Office, Apple Kenntnisse sind ein Plus, Idealerweise hast    Du erste Erfahrungen im eCommerce oder Vertrieb, aber auch Einsteiger sind willkommen Du besitzt sehr gute Deutschkenntnisse und kannst Dich gut in Englisch verständigen Dich erwarten spannende und abwechslungsreiche Aufgaben sowie vielseitige Gestaltungsmöglichkeiten in einem erfahrenen und internationalen Team Wir bieten Dir einen Fahrtkostenzuschuss für den öffentlichen Nahverkehr an Eine gesunde Balance zwischen professioneller Arbeit mit vorhandenen Strukturen und "Startup-Feeling" sowie eine ausgewogene Work-Live-Balance Wir unterstützen Dich in Deiner persönlichen Entwicklung und bieten Dir durch ein dynamisches Umfeld und flexible Arbeitszeiten den nötigen Raum
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Werkstudent (m/w/d) Social Selling im Bereich B2B Sales

Do. 26.11.2020
Hamburg, Frankfurt am Main
Seit über 30 Jahren sind wir als Beratungs- und Softwareunternehmen erfolgreich für Banken, Versicherungen und Finanzdienstleister tätig. Wir verknüpfen Fach- und Technologiekompetenz und führen Projekte zum Erfolg. Die Grundlage dafür bilden unsere über 700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an sechs Standorten in Deutschland. Bei uns ist jeder herzlich willkommen, der wie wir auf Offenheit, Initiative und flache Hierarchien setzt. Für unser Sales-Team im Bereich Consulting Banken suchen wir Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt für die Standorte Hamburg oder Frankfurt als Werkstudent (m/w/d) Social Selling im Bereich B2B Sales Du übernimmst schnell erste Verantwortung und baust den Bereich Social Selling in enger Abstimmung mit dem Sales Manager und angrenzenden Abteilungen wie dem Marketing und dem Consulting-Bereich Banken auf. Du entwickelst und implementierst eine Social Selling-Strategie und sorgst dafür, dass Banken auf die Themen und Leistungen von PPI aufmerksam werden und der Sales-Funnel gefüllt wird. Die eigenständige Planung und Durchführung der Social-Media-Aktivitäten gehören ebenso zu Deinen Aufgaben wie die Erstellung von kreativem Content im Video-, Text- und Bild-Format. Du identifizierst Trends im Bereich Banken und entwickelst selbstständig Ideen für neue Kampagnen. Durch das Monitoring von KPIs misst Du den Erfolg der Beiträge und Kampagnen und leitest daraus eigenständig weitere Maßnahmen zur Erhöhung der Reichweite ab. Du befindest Dich im fortgeschrittenem Bachelor- oder Masterstudium mit Schwerpunkt Digital Marketing, Sales, Kommunikations- und Medienmanagement oder einem vergleichbaren Studienschwerpunkt und hast große Lust, den Bereich Social Selling bei PPI aufzubauen. Dafür stehst Du uns mit 20 Wochenstunden zur Verfügung. Du besitzt ein sehr gutes Gespür für Trends und Entwicklungen in den Bereichen Social Media und Digital Marketing und bist ein kreativer Geist, der spannenden Content produzieren und Menschen mit Story Telling bewegen kann. Du besitzt grundlegende Kenntnisse in Grafik-Tools und in den Bereichen Videoproduktion und Audioschnitt. Eine eigenverantwortliche Arbeitsweise und eine hohe Eigenmotivation sind für Dich selbstverständlich – darüber hinaus besitzt Du ein ausgeprägtes Kommunikationsvermögen und sprichst fließend Deutsch. Eine Werkstudentenstelle mit langfristiger Perspektive: Wenn es für beide Seiten passt, dann hast Du die Möglichkeit, Deine Abschlussarbeit zum Thema Social Selling in Kooperation mit PPI anzufertigen. Ein Direkteinstieg nach Deinem Studienende ist ebenfalls eine Option! Flache Hierarchien, Duz-Kultur, eine moderne Arbeitsumgebung, neueste Technologien, und Mitarbeit in einem Great Place to Work®. Raum für Eigeninitiative und viele Freiheiten Deine Ideen einzubringen.
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Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel oder Verkäufer (m/w/d) Hamburg-Bergedorf

Do. 26.11.2020
Hamburg
BAUHAUS sucht Dich ab 01.08.2021 im Fachcentrum Hamburg-Bergedorffür eine Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel oder Verkäufer (m/w/d). BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das wertvollste Gut des Unternehmens – und der beste Beweis dafür ist der Erfolg: Mit über 270 Fachcentren in 19 Ländern gehört BAUHAUS zu den erfolgreichsten Unternehmen Europas. Und freut sich darauf, mit Dir noch besser zu werden! Du erhältst einen Überblick über das gesamte BAUHAUS, dann darfst Du Dich spezialisieren, z.B. im Bereich Stadtgarten, Farben, Sanitär oder einer anderen unserer 15 Fachabteilungen In Deiner Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d) oder Verkäufer (m/w/d) lernst Du, worauf es im Verkauf und in der Kundenberatung ankommt In den ersten beiden Ausbildungsjahren lernst Du auch, wie Du Ware bestellst und optimal präsentierst Im dritten Ausbildungsjahr zum Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d) zeigen wir Dir alles rund um Warenwirtschaft und geeignete Marketing-Maßnahmen So unterstützt Du unsere Kunden jeden Tag aufs Neue bei der Erfüllung ihrer Wünsche rund um Werkstatt, Haus und Garten Ein Schulabschluss ist wichtig – vor allem zählt jedoch Deine Persönlichkeit Du begeisterst mit Deinem freundlichen Auftreten und Deiner offenen, kommunikativen Art Zudem bist Du neugierig und packst gerne mit an Du willst die spannende Welt des Einzelhandels kennenlernen und Kunden begeistern Vom ersten Tag an bist Du Teil eines richtig guten Teams Auf Dich warten abwechslungsreiche Aufgaben, Projekte und viel Spaß bei der Arbeit Spannende Schulungen und Workshops fördern Dich und machen Dich fit für Deine Aufgaben im Verkauf Bei guten Leistungen übernehmen wir Dich unbefristet und fördern Dich weiter auf Deinem individuellen Karriereweg Dich erwartet ein überdurchschnittliches Gehalt: 950€ im ersten, 1.050€ im zweiten und 1.200€ im dritten Ausbildungsjahr Zuschuss zur betrieblichen Altersversorgung und zu Deiner Fahrkarte iPad zur betrieblichen und privaten Nutzung Du hast eine Fünf-Tage-Woche und 30 Tage Urlaub
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Groß- und Außenhandelskaufmann (m/w/d) im Bereich Einkauf / Verkaufsabwicklung

Do. 26.11.2020
Hamburg
Adecco bietet interessante Job- und Karrieremöglichkeiten. Sie suchen eine neue berufliche Herausforderung? Dann bewerben Sie sich beim weltweit größten Personaldienstleister! Vom kaufmännischen Angestellten, Automobil- oder Industriekaufmann über den Buchhalter bis hin zur Assistenz der Geschäftsführung - bei Adecco finden Sie den für Sie passenden Job - nicht nur in der Arbeitnehmerüberlassung. Wir vermitteln interessante Job- und Karrieremöglichkeiten direkt bei unseren Kunden. Wir suchen Sie für ein globales Handelsunternehmen in Norderstedt als Groß- und Außenhandelskaufmann (m/w/d) im Bereich Einkauf/Verkaufsabwicklung Sie übernehmen die komplette kaufmännische Abwicklung der Kontakte vom Einkauf/Verkauf in Absprache mit den Vorgesetzten Darüber hinaus kümmern Sie sich um die Angebotseinholung, Auswertung von Kalkulationen, Marktanalysen sowie Statistiken Des Weiteren pflegen Sie den Kontakt mit den Einkaufsbüros, Lieferanten und Kunden Ergänzt wird Ihr Aufgabenprofil durch die Überwachung und Kontrolle von Auftragsvorgaben und Terminen Sie verfügen über einen versierten Umgang mit den MS Office Programmen Sie haben idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie erste Erfahrungen im Außenhandel Sie überzeugen durch Ihre sicheren Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ergänzend haben Sie einen starken Leistungswillen und Teamgeist Es erwartet Sie eine spannende und abwechslungsreiche Herausforderung in einem angenehmen Arbeitsumfeld bei unserem Kunden Mit Adecco haben Sie die weltweit bekannteste Personalberatung an Ihrer Seite, die Sie den gesamten Vermittlungsprozess über kompetent betreut und persönlich jederzeit zur Verfügung steht Ein spannendes und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld Ein motiviertes Team das Ihnen mit Rat und Tat zur Seite steht Flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen in einem dynamischen Umfeld
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Retail Operations Coordinator (m/w/d)

Mi. 25.11.2020
Hamburg
Montblanc ist ein Anbieter exklusiver Produkte wie Uhren, Schmuck, Schreibgeräte und edler Lederwaren, die den hohen Anspruch an Kultur, Qualität, Design, Tradition und meisterliche Handwerkskunst wider­spiegeln. Mit mehr als 25 Tochtergesellschaften und 600 Boutiquen ist Montblanc weltweit präsent. Für unsere Vertriebsgesellschaft Montblanc Deutschland GmbH, suchen wir zum 01 Januar 2021 einen Retail Operations Coordinator (m/w/d) in Festanstellung und in Vollzeit. Merchandising Management der Retail Boutiquen & Outlets (inkl. LE Verteilung) Unterstützung des High Ticket und Limited Editions Geschäftes, auf Jahres- und Monatsebene in Abstimmung mit dem Grand Vendeur und Montblanc International Retail Operations Key User des LEP (Limited Edition Tool) SAP Rechte verteilen Key SAP User für alle Retail Prozesse BTQ hardware adyen Management BTQ Infrastruktur inkl. Bestellungen Durchführung von Provisionsberechnungen auf Boutique-Ebene Verantwortlich für die Durchführung und Steuerung der Haupt – und Zwischeninventuren Durchführung interner Audits (ICS Testing) in den Boutiquen zur Überprüfung gesetzlicher und interner Richtlinien gemeinsam mit MBI Finance Internes Stakeholder Management Organisation und Durchführung interner Retail-Events, wie Boutique Manager Meetings Verwaltung der Consignments, Übersichten zur Inventurvorbereitung Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Bereich Vertrieb/Retail und wünschenswert im Marketing Dynamische, proaktive Herangehensweise Unternehmerisches Handeln Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Analytische Fähigkeiten Sehr gute Office-Kenntnisse (Word, Excel, Powerpoint) und SAP-Kenntnisse
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Junior Key Account Manager / Nachwuchsführungskraft Vertrieb Depot (m/w/d)

Mi. 25.11.2020
Hamburg
Wir bleiben anders. Du auch? Tchibo ist deshalb so erfolgreich, weil wir Veränderung nachhaltig gestalten. Wir vereinen Tradition und Innovation: Mit Kreativität, Leidenschaft und Kompetenz überraschen wir unsere Kunden mit immer anderen Produktwelten und bleiben gleichzeitig unserer Kaffeetradition treu. Unterstütze uns dabei, mit Mut und Verstand die Zukunft zu gestalten! Junior Key Account Manager / Nachwuchsführungskraft Vertrieb Depot (m/w/d) 22297 Hamburg Vollzeit, UnbefristetVertrieb, Jobrolle Senior Specialist Key Account Management, VDK E Arbeitsort: Hamburg Als Junior Key Account Manager / Nachwuchsführungskraft (w/m/d) bist du mitverantwortlich für die Weiterentwicklung und Umsetzung des Tchibo Depotgeschäfts bei unseren Depot-Partnern im Lebensmitteleinzelhandel Du bist das Bindeglied zwischen den Zentralen und Regionen unserer Depot-Partner im LEH sowie dem Tchibo Vertriebsinnen- und Außendienst und entwickelst innovative Vertriebsstrategien zur Ausschöpfung der Potenziale des Tchibo Depot Geschäftsmodells Durch zielorientiertes Projektmanagement und innovative Lösungsorientierung treibst Du im Team die digitale Transformation mit unseren Depotpartner bis zur Umsetzung am Tchibo POS Auftritt in den Märkten unserer Depotpartner voran Mit der kontinuierlichen Analyse des Marktes und der Kennzahlen Deiner Kunden (Umsatz, Ertrag, Promotion, Wettbewerb, etc.) leitest Du effektive Maßnahmen ab und stellest die Umsetzung in den Tchibo Depots bei Ihren Kunden sicher Du baust und pflegst die Kontakte zu den nationalen und regionalen Entscheidern und unterstützt den Nationalen Key Account Manager im Rahmen der strategischen Verhandlungen mit den Handelszentralen Deine berufliche Basis bildet ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im wirtschaftswissenschaftlichen Bereich Erste Berufserfahrung rund um den Lebensmitteleinzelhandel und im Key Account des FMCG-Bereichs setzen wir voraus Gute konzeptionelle und sehr gute analytische Fähigkeiten sowie schnelles Erfassen und Aufbereiten komplexer Sachverhalte helfen Dir bei der Bearbeitung deiner Aufgaben Deine Überzeugungsfähigkeit und Motivationsstärke sowie kommunikatives Geschick setzt Du jederzeit kompetent ein Ausgeprägte Teamfähigkeit und Denken in Lösungen sowie ein sicherer Umgang mit den gängigen Analysetools (MS Office etc.) runden dein Profil ab. Profitiere von 30 Tagen Urlaub, flexiblen Arbeitszeiten, der Möglichkeit zur Teilzeitarbeit und zum Home Office. Wir bieten dir Ferien-Betreuung für Kinder, Familienservice-Angebote und teils firmeneigene Kita-Plätze - damit du Beruf und Privatleben gut vereinbaren kannst. Freue dich auf die gute Verkehrsanbindung unserer Zentrale und einen Fahrtkostenzuschuss für den Hamburger Verkehrsverbund. Du erhältst einen Mitarbeiter-Rabatt auf alle Tchibo Artikel und monatlich Tchibo Kaffee deiner Wahl zum privaten Genuss. Für jeden Geschmack etwas dabei: Mit Restaurant, Bistro, Cafeteria und kostenlosen Getränken bist du bestens versorgt. Und an Weihnachten gibt es den Tchibo Weihnachtsbraten, auch vegan. In unserem Freizeitzentrum kannst du dich im Fitnesscenter, im Schwimmbad und mit Sportkursen fit halten.
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Mitarbeiter Content Support - eBook & eReading (m/w/d)

Mi. 25.11.2020
Hamburg
Werde Teil unseres Teams Libri ist zwischen Verlag und Buchhandel der Großhändler für Bücher und Medienprodukte. Unsere Kunden sind über 4.000 Buchhandlungen aller Größenordnungen, die wir über Nacht zuverlässig mit bestellten Büchern aus fast 9.000 Verlagen beliefern. Unser eigener Transportdienst trägt entscheidend dazu bei, dass Bücher überall präsent sind. Dabei heißt unsere Mission: Kulturelle Vielfalt befördern. Als Berater und Dienstleister stellen wir White-Label-Shops, Bestell- und Warenwirtschaftssysteme zur Steuerung von Prozessen und Warenströmen bereit. Für den Buchhandel haben wir so eine der effizientesten Logistik- und IT-Infrastrukturen entwickelt. Kurzum: Libri ist für Verlage und Buchhandel Partner für nachhaltigen Erfolg. Als Großhandelsplattform auch für digitale Inhalte ist Libri Partner der tolino-Allianz - sowohl als Content-Lieferant als auch als Handelspartner im Hinblick auf den unabhängigen Buchhandel: Libri beliefert die tolino Händler mit einem stetig wachsenden eBook-Angebot und ermöglicht Buchhändlern und deren Endkunden den Zugang zu einem der führenden eReading-Systeme im deutschsprachigen Raum. Für den Bereich Libri.Digital suchen wir ab sofort - zunächst auf 2 Jahre befristet - einen engagierten Mitarbeiter Content Support – eBook & eReading (m/w/d) Tägliche Bearbeitung der eBook-Reklamationsfälle (Third-Level-Support) Datenpflege- und Datenmanagementaufgaben, u. a. Überprüfung von Artikeldaten im Warenwirtschaftssystem Qualitätssicherung von eBook-Anlieferungen und Ermittlung von Fehlerursachen Durchführung von Testings, z. B.  eBooks, Apps, Features Überprüfung von Abrechnungen, Erstellung von Auswertungen, Reportings und Inventurlisten Zusammenarbeit mit Fachabteilungen wie Kundenservice und Metadatenmanagement sowie externen Partnern Unterstützung des Digital-Teams im operativen Tagesgeschäft sowie bei der Projektarbeit rund um eBook, eReading und tolino Eine kaufmännische bzw. technische Ausbildung oder einen Studienabschluss Erste Berufserfahrung, vorzugsweise im Bereich Kundenservice, Support oder Datenmanagement Hohe Digital-Kompetenz, Affinität zu komplexen technischen Prozessen und Interesse am Thema eReading Selbständige und zielorientierte Arbeitsweise mit hohem Qualitätsanspruch Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Produkten, insbesondere Excel und PowerPoint Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und Englisch sowie eine hohe Kunden- und Serviceorientierung Abwechslungsreiche Aufgaben in einem dynamischen Arbeitsumfeld, in dem sich Eigenverantwortung und Teamgeist ergänzen Volle Unterstützung und sorgfältige Einarbeitung durch ein engagiertes Team Tarifliche und andere Leistungen wie z. B. 30 Tage Urlaub, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, HVV-ProfiTicket, Personalrabatt Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit), 5-Arbeitstage mit 38,5 Stunden pro Woche mit Option, auch von Zuhause aus zu arbeiten Einen modernen Arbeitsplatz am Standort in Hamburg-Bahrenfeld mit direkter S-Bahn- und BAB7-Anbindung
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Key Account Manager Urban Connectivity DACH

Di. 24.11.2020
Hamburg
Für Signify zu arbeiten bedeutet kreativ und anpassungsfähig zu sein, während man in einem schnelllebigen Unternehmen arbeitet. Unsere Kultur des kontinuierlichen Lernens und des Engagements für Vielfalt und Integration schafft ein Umfeld, welches Dir ermöglicht Deine Fähigkeiten und Deine Karriere auszubauen und gleichzeitig unsere Branche zu verändern. Als Weltmarktführer in der Beleuchtung sind wir der Entwicklung ständig voraus. Wir beschreiten im Bereich der vernetzten Beleuchtung und Internet der Dinge neue Wege in der Datenanalyse, der künstlichen Intelligenz und in smart home, Büros, Städten und mehr! Signify ist eines der wenigen Unternehmen weltweit, das Klimaneutralität erreicht hat und unsere nächsten Nachhaltigkeitsziele sind noch mutiger: die Verdoppelung unseres positiven Einflusses auf die Umwelt und die Gesellschaft bis 2025. Seh #SignifyLife durch die Augen unserer Mitarbeiter! Als Key Account Manager für Urban Connectivity wirst du Teil unserer Innovationsabteilung. Der Key Account Manager Urban Connectivity fokussiert sich auf den Bereich Urban Connectivity, dessen Aufgabe es ist, neue Geschäftsinnovationen zu entwickeln und neue Wachstumsmöglichkeiten in städtischen Zentren für Signify zu identifizieren. Kundenbezogene Umsatz-/ und Ergebnisverantwortung Durchführung von Kundenbesuchen, Jahresgesprächen und sonstigen Verhandlungen Laufende Kontrolle und Dokumentation der Geschäftsentwicklung sowie ggf. Erarbeitung korrigierender Maßnahmen zwecks Zielerreichung Kontinuierliche Markt- und Wettbewerbsbeobachtung sowie Veranlassung begegnender Maßnahmen Koordination und Förderung einer kooperativen Zusammenarbeit aller auf das Kundenverhältnis wirkenden internen Schnittstellen Vertieftes technisches Wissen unserer Roadmap rund um intelligent vernetzte Städte, 5G, WiFi 6 Technologien sowie angrenzende Technologien (z.B. Leuchten und Interact City) verfolgen und präsentieren Abgeschlossenes Bachelor- und/oder Masterstudium in BWL, Wi-Ing o.ä. 5+ Jahre Berufserfahrung in der Telekommunikationsbranche (4G/5G/Kleinzellen-/WiFi-Technologie, Microwave Radio, Aufbau Wireless Infrastruktur, Wireless System Integration) Fundierte Erfahrung in der Gewinnung neuer Vertriebsgebiete und bei der Expansion des Umsatzwachstums Etablierte Beziehungen zu MNOs (Mobile Network Operators), Tower Firmen, ISPs (Internet Service Providers) und Wireless System Integratoren Exzellente Kenntnisse der Wireless-/Telekommunikationsindustrie Erfahrung im Management von komplexeren Projekten Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick, hohe Abschlussorientierung sowie eine strategische und analytische Herangehensweise Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Ein attraktives Packet mit Gehalt, Bonus, flexible Arbeitszeiten, ein modernes Büro, Familienservice und Gesundheitsprogramme Diverse Weiterbildungsmöglichkeiten (in-house sowie extern) Die Möglichkeit Signify Produkte vergünstigt zu erwerben Unser Versprechen Wir engagieren uns für die kontinuierliche Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter und nutzen unser Wissen, um die Zukunft des Lichts zu gestalten und eine nachhaltige Zukunft zu schaffen. Werde Teil des Weltmarktführers in der Beleuchtungsindustrie und werde Teil unseres vielfältigen globalen Teams. #WeAreSignify #SignifyLife Alle Informationen, die Sie uns im Rahmen Ihrer Bewerbung mitteilen, werden während des Prozesses geprüft. Bitte beachten Sie, dass Signify nicht mit externen Agenturen zusammenarbeitet, es sei denn, unsere Stellenausschreibung verweist ausdrücklich auf eine externe Personalagentur. Bewerbungen sollten direkt durch unserer Karriereseite hochgeladen werden.
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Verkaufsberater (m/w/d)

Di. 24.11.2020
Hamburg
Mit über 30 Betrieben in Norddeutschland gehört das 120-jährige Traditionsunternehmen Dello zu den größten Autohandelshäusern. Unsere Markenvielfalt ist einzigartig. Begleiten Sie uns auf unserem Wachstumskurs. Für das Dello Lexus Forum Hamburg am Nedderfeld in Hamburg-Eppendorf suchen wir einen Verkaufsberater (m/w/d) Führung von Verkaufsgesprächen mit Privat- und Firmenkunden Aktive Kundenansprache und Produktpräsentation Vertragsabschlüsse inklusive Finanzierungs-, Leasing- und Versicherungsangeboten Umfassende Kundenbetreuung ab dem ersten Kontakt, auch als Ansprechpartner nach Vertragsabschluss Sie haben Ihre kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen Idealerweise verfügen Sie bereits über Erfahrung im Automobilhandel oder haben beispielsweise Erfahrungen aus dem Möbel- oder Küchen-Vertrieb Sie haben Freude an der Vertriebstätigkeit und am Umgang mit Kunden Erfahrung mit der Marke Lexus setzen wir voraus Tauchen Sie ein in ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz in der anhaltend wachsenden Automobilbranche Aufgabenbezogene Weiterbildungsmöglichkeiten stehen Ihnen bei Dello zur Verfügung Wir bieten Ihnen eine angenehme Arbeitsatmosphäre Gute Arbeitsmittel und ein Dienstwagen ergänzen unser Angebot
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