Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Weitere: Vertrieb und Verkauf: 59 Jobs in Köln

Berufsfeld
  • Weitere: Vertrieb und Verkauf
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 7
  • It & Internet 7
  • Sonstige Dienstleistungen 7
  • Verkauf und Handel 7
  • Finanzdienstleister 4
  • Gastronomie & Catering 4
  • Hotel 4
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 4
  • Transport & Logistik 4
  • Versicherungen 4
  • Agentur 2
  • Bildung & Training 2
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 2
  • Druck- 2
  • Elektrotechnik 2
  • Feinmechanik & Optik 2
  • Luft- und Raumfahrt 2
  • Marketing & Pr 2
  • Papier- und Verpackungsindustrie 2
  • Personaldienstleistungen 2
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 45
  • Mit Berufserfahrung 35
Arbeitszeit
  • Vollzeit 49
  • Home Office möglich 15
  • Teilzeit 12
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 31
  • Berufseinstieg/Trainee 8
  • Studentenjobs, Werkstudent 8
  • Ausbildung, Studium 7
  • Befristeter Vertrag 5
  • Praktikum 3
Weitere: Vertrieb und Verkauf

M&E Groups Organizer (m/w/d)

Sa. 16.10.2021
Köln
#EVERY MOMENT MATTERS @ https://careers.radissonhotels.com Anstellungsart: VollzeitAls M&E Groups Organizer unterstützt Du die strategischen Pläne und Ziele der Abteilung Meetings & Events und des gesamten Hotel Operations. Dabei fungierst Du unterstützend, praxisbezogen, methodisch und geschäftsorientiert um unvergessliche Momente für unsere Gäste kreieren.  Macht es Dir Spaß, durch sorgfältige Planung und Liebe zum Detail unvergessliche Events für unsere Hotelgäste/Geschäftskunden zu ermöglichen? Dann sage „Yes I Can!“ und gestalte den Marktsegment für Social Banqueting- und Hochzeitsfeiern mit uns! Deine Aufgaben: ● On-site "Meet and Greet" von M&E Kunden in Übereinstimmung mit den RHG-Standards● Übernahme von Verantwortung für den reibungslosen Ablauf von Meetings & Events● Durchführung von Hausführungen/Menü-Verkostungen nach den Angaben des M&E Group reservations Clusters● Enge Zusammenarbeit innerhalb des M&E Teams um die Gästezufriedenheit zu maximieren● Zufriedenheitskontrollen sowohl während als auch nach dem Aufenthalt Du bringst mit: ● Leidenschaft für das Gastgewerbe       ● 1-2 Jahren Berufsrfahrung im Bereich Meetings & Events● Die Fähigkeit, dich ändernden Gegebenheiten des Serviceumfelds anzupassen● Proaktive Persönlichkeit mit einem praxisorientierten Ansatz ● Fähigkeit, kreative Lösungen zu finden und Empfehlungen zu geben● Ausgeprägte Kommunikations- und Zuhörfähigkeiten● Fließende Deutsch- und fortgeschrittene Englischkenntnisse● System Affinität Deine Benefits:● Attraktives, pünktliches Gehalt● Mitarbeiterverpflegung (nur geldwerter Vorteil wird versteuert)● Deine Arbeitskleidung wird vom Haus gestellt und gereinigt● Eine individuelle Weiterbildung über unsere Radisson Academy● Attraktive Mitarbeitervergünstigungen innerhalb unserer weltweiten Hotelkette Du bringst die fachlichen Voraussetzungen & Leidenschaft für Hotels mit?Bewirb Dich jetzt und werde Teil der Radisson Hotel Group! Wir freuen uns auf Dich!YesICan!
Zum Stellenangebot

Studentische Aushilfe im Contact Center (w/m/d)

Sa. 16.10.2021
Köln
Referenzcode: SF75754SGesellschaft: TÜV Rheinland Service GmbHDie Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen.Erster Kontakt für Anfragen unserer Kundschaft über verschiedene Kommunikationskanäle. Professionelle und lösungsorientierte Bearbeitung sowie transparente Dokumentation innerhalb eines Ticket Tools. Kompetente interne Weitergabe von Anfragen an die Fachbereiche inklusive Übergabe von Leads an den Salesbereich. Erste Erfahrungen in der Bearbeitung von telefonischen und schriftlichen Kundenanfragen. Eine ausgeprägte Serviceorientierung, Einsatzbereitschaft und Teamgeist. Kommunikationsstärke in Wort und Schrift auch in englischer Sprache. Grundlegende Kenntnisse in MS-Office und Salesforce wünschenswert.
Zum Stellenangebot

Global Sales Strategy Lead (w/m/d)

Sa. 16.10.2021
Köln
Referenzcode: SF75843SGesellschaft: TÜV International GmbHDie Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen.You are responsible for implementing the Sales governance in the Business Stream Industrial Services & Cyber Security and is closely interlinked with the Corporate Sales Team as well as the Regional Sales Managers of the Business Stream. As a member of the Global Management Team of Industrial Services & Cyber Security there will also be a close co-operation with the Regional Stream Managers (P&L responsibility) and Global Business Field Coordinators (business development). You will be responsible for developing, implementing and controlling the global sales strategy in alignment with the respective stakeholders as well as implementing the sales organizational structure in the Business Stream. You will be accountable for implementing compliant (global) processes, policies, tools, concepts and projects in the Business Stream, e.g. sales processes, CRM tools and sales trainings and responsible for monitoring and aligning sales targets and reducing / optimizing internal sales costs within area of responsibility. Furthermore you will be responsible for setting up bidirectional SLAs 1 between sales organization and operations to align operations planning and sales targets. You will lead one specialist for strategic sales projects & campaigns. Successfully completed university degree Relevant work experience in sales strategy, sales development, sales implementation and sales controlling Project and process management experience at a senior level Experience and effectiveness in liaising with clients and internal colleagues at all levels and multiple cultural backgrounds Positive attitude and polished communication and interpersonal skills; proven stakeholder management skills at senior level Working experience in an international TIC industry environment is an advantage Proficient organizational, project management and analytical skills Strong presentation skills and negotiation skills; ability to lead meetings and workshops Continuous improvement mindset and willingness to promote quality and innovation Pro-active, hands-on mentality Fluent English skills
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter als Koordinator (m/w/d) Digitale Vertriebssteuerung

Fr. 15.10.2021
Berlin, Hamburg, Hannover, Köln, Frankfurt am Main, Stuttgart, München, Nürnberg, Dresden
Bona ist ein 1919 in Schweden gegründetes Familienunternehmen und heute mit rund 90 Niederlassungen und Zwischenhändlern weltweit vertreten. Wir sind ein Systemhersteller rund um die Installation, Renovierung und Pflege von Parkett- und Holzfußböden sowie für eine Reihe elastischer Bodenbeläge. Dafür stehen wir. Wir suchen zur Verstärkung unseres Retail- & DIY-Vertriebs einen VERTRIEBSMITARBEITER ALS KOORDINATOR (M/W/D) DIGITALE VERTRIEBSSTEUERUNG  Sie haben einen Bachelor-Abschluß oder gleichwertige Berufserfahrung, Erfahrung mit eCommerce und sind engagiert, kontakt- und einsatzfreudig, haben ein sicheres, freundliches und selbstbewusstes Auftreten. Umsetzung der eCommerce-Merchandising- und Promotion-Strategie von Bona Unterstützung bei der Betreuung unserer E-Commerce Kunden Enge und kooperative Zusammenarbeit mit internen und externen Partnern bei der Umsetzung der eCommerce-Werbestrategie (einschließlich Content-Strategie, Katalogentwicklung, Werbung und Promotions auf Kundenebene, SEO/Keyword-Optimierung) Erschließung der Business Potenziale und Entwickelung der E-Commerce-Kanalstrategie für jedes Produkt (Marketplaces /Online Shops / B2B Partner) Unterstützung und teilweise verantwortliche Übernahme von tagesaktuellen Bereichen wie Content-Creation, Content-Uploads sowie Promotion-Aktivitäten Aufbau und Aufrechterhaltung einer hohen Kompetenz in Bezug auf Anbieterportale auf Kundenebene Erstellung von Listungsunterlagen und Reportings für National Sales Manager Bachelor-Abschluss im Bereich BWL (bspw. Wirtschaftswissenschaften oder Betriebswirtschaftslehre) oder Marketing sowie vergleichbare Ausbildung (bspw. Kaufmann / Kauffrau für Marketingkommunikation oder Industriekauffrau/-mann) Erfahrung mit E-Com-Plattformen (z. B. Amazon) Erfahrung im Einsatz von Content Marketing, Werbung und Promotion sowie SEO/Keyword-Optimierung zur Steigerung von Traffic und Conversions Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Kenntnisse der Microsoft-Office-Programme Hohes Maß an Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Teamgeist ein abwechslungsreiches und vielseitiges Aufgabengebiet vertrauensvolle Zusammenarbeit in flachen Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen individuelle Weiterbildungsangebote gute Sozialleistungen und Gesundheitsförderung Integration in ein tolles Team und eine gründliche Einarbeitung Urlaub 30 Tage Urlaubs- und Weihnachtsgeld Kostenfreie Parkplätze Kostenlose Getränke sowie Obst/Gemüse Unbefristeter Vertrag Gute Verkehrsanbindung (A3) Betriebliche Altersvorsorge Betriebliches Gesundheitsmanagement Firmenwagen (nur bei Vertriebsmitarbeiter!) Vermögenswirksame Leistungen Familienfreundliches Unternehmen (ausgezeichnet) Förderung der Mitgliedschaft im Fitnessstudio Schutzimpfungen im Betrieb – eigener Betriebarzt Betriebliche Gesundheitstage Kostengünstige Physiotherapie 1x wöchentliche bei Vertragspartnern Bike-Leasing – Möglichkeit 2 Bikes zu leasen Sprachkurse
Zum Stellenangebot

Ausbildung Kaufleute (m/w/d) für Büromanagement

Fr. 15.10.2021
Köln
Ausbildung Kaufleute (m/w/d) für BüromanagementBNP Paribas Leasing Solutions ist einer der führenden Absatzfinanzierer in Europa mit weltweiter Präsenz. Seit mehr als 30 Jahren sind wir der Spezialist für Kredit, Leasing- und Mietlösungen für mobile Investitionsgüter. Wir unterstützen und fördern den Geschäftserfolg unserer Partner, Hersteller und Händler, durch optimal auf ihre Bedürfnisse abgestimmte Absatz- und Einkaufsfinanzierungslösungen. Leasing Solutions ist Teil der BNP Paribas, einer führenden europäischen Universalbank mit internationaler Reichweite mit mehr als 193.000 Mitarbeitenden in 68 Ländern. Die Ausbildung startet immer am 01.09. eines Jahres und dauert 2,5 Jahre. Der Berufsschulunterricht findet blockweise am Berufskolleg in der Lindenstraße statt. Während deiner Ausbildung durchläufst du verschiedene Abteilungen und spezialisierst dich auf die Bereiche Marketing und Vertrieb sowie Auftragssteuerung und -koordination. Du hast einen festen Ausbilder als Ansprechpartner und in jeder Abteilung einen Ausbildungsbeauftragten, der sich um dich kümmert.Verantwortung übernehmen:Du lernst die Abteilungen Vertrieb, Vertragsabwicklung und Kundenservice und die Finanzierung von Anfang bis Ende kennenDu bearbeitest Finanzierungsanfragen, prüfst die Unterlagen, zahlst Finanzierungen aus und kümmerst dich um KundenanfragenDu bekommst Einblicke in die Buchhaltung und das Controlling, wo du Rechnungen buchst und Kennzahlen berechnestDu unterstützt die Personalabteilung sowie die Marketingabteilung und betreust eigene kleine ProjekteFähigkeiten, die überzeugen:Einen guten bis sehr guten Schulabschluss mit (Fach-) HochschulreifeTeamfähigkeit, Offenheit, Freundlichkeit und NeugierGute EnglischkenntnisseInteresse an wirtschaftlichen Themen und ein gutes ZahlenverständnisEhrenamtliches Engagement oder Praktika sind keine Pflichtvoraussetzung, allerdings gern gesehenWas wir bieten:Dich erwarten spannende Herausforderungen in einem internationalen Unternehmen mit einer offenen und innovativen Kultur. Deine Zufriedenheit ist uns wichtig, bei uns stehst Du als Mensch im Mittelpunkt unseres Denkens und Handelns, daher bieten wir Dir umfangreiche Leistungen:Eine attraktive Ausbildungsvergütung nach dem Bankentarifvertrag1. Jahr: 1036€; 2. Jahr: 1098€; 3. Jahr: 1160€Umfangreiche Sozialleistungen, z.B. 40€ im Monat Fahrtkostenzuschuss und vermögenswirksame LeistungenGezielte Fortbildungsangebote, z.B. zum Thema Leasing und KreditEinen zentralen Standort mit sehr guter ÖPNV AnbindungVerkürzung der betrieblichen Ausbildungsdauer auf 2,5 JahreDie Möglichkeit der Übernahme in ein festes ArbeitsverhältnisArbeiten für ein Unternehmen, das sich nachhaltig für Gesellschaft und Umwelt einsetztFür Deine Fragen stehen Dir gerne Manon Jahn und Laura Henseler unter 0221 – 476 99 8026 zur Verfügung. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung und relevanten Zeugnissen über den Bewerben-Button!Ausbildung Kaufleute (m/w/d) für Büromanagement BNP Paribas Leasing Solutions ist einer der führenden Absatzfinanzierer in Europa mit weltweiter Präsenz. Seit mehr als 30 Jahren sind wir der Spezialist für Kredit, Leasing- und Mietlösungen für mobile Investitionsgüter. Wir unterstützen und fördern den Geschäftserfolg unserer Partner, Hersteller und Händler, durch optimal auf ihre Bedürfnisse abgestimmte Absatz- und Einkaufsfinanzierungslösungen. Leasing Solutions ist Teil der BNP Paribas, einer führenden europäischen Universalbank mit internationaler Reichweite mit mehr als 193.000 Mitarbeitenden in 68 Ländern. Die Ausbildung startet immer am 01.09. eines Jahres und dauert 2,5 Jahre. Der Berufsschulunterricht findet blockweise am Berufskolleg in der Lindenstraße statt. Während deiner Ausbildung durchläufst du verschiedene Abteilungen und spezialisierst dich auf die Bereiche Marketing und Vertrieb sowie Auftragssteuerung und -koordination. Du hast einen festen Ausbilder als Ansprechpartner und in jeder Abteilung einen Ausbildungsbeauftragten, der sich um dich kümmert. Verantwortung übernehmen: Du lernst die Abteilungen Vertrieb, Vertragsabwicklung und Kundenservice und die Finanzierung von Anfang bis Ende kennen Du bearbeitest Finanzierungsanfragen, prüfst die Unterlagen, zahlst Finanzierungen aus und kümmerst dich um Kundenanfragen Du bekommst Einblicke in die Buchhaltung und das Controlling, wo du Rechnungen buchst und Kennzahlen berechnest Du unterstützt die Personalabteilung sowie die Marketingabteilung und betreust eigene kleine Projekte Fähigkeiten, die überzeugen: Einen guten bis sehr guten Schulabschluss mit (Fach-) Hochschulreife Teamfähigkeit, Offenheit, Freundlichkeit und Neugier Gute Englischkenntnisse Interesse an wirtschaftlichen Themen und ein gutes Zahlenverständnis Ehrenamtliches Engagement oder Praktika sind keine Pflichtvoraussetzung, allerdings gern gesehen Was wir bieten: Dich erwarten spannende Herausforderungen in einem internationalen Unternehmen mit einer offenen und innovativen Kultur. Deine Zufriedenheit ist uns wichtig, bei uns stehst Du als Mensch im Mittelpunkt unseres Denkens und Handelns, daher bieten wir Dir umfangreiche Leistungen: Eine attraktive Ausbildungsvergütung nach dem Bankentarifvertrag 1. Jahr: 1036€; 2. Jahr: 1098€; 3. Jahr: 1160€ Umfangreiche Sozialleistungen, z.B. 40€ im Monat Fahrtkostenzuschuss und vermögenswirksame Leistungen Gezielte Fortbildungsangebote, z.B. zum Thema Leasing und Kredit Einen zentralen Standort mit sehr guter ÖPNV Anbindung Verkürzung der betrieblichen Ausbildungsdauer auf 2,5 Jahre Die Möglichkeit der Übernahme in ein festes Arbeitsverhältnis Arbeiten für ein Unternehmen, das sich nachhaltig für Gesellschaft und Umwelt einsetzt Für Deine Fragen stehen Dir gerne Manon Jahn und Laura Henseler unter 0221 – 476 99 8026 zur Verfügung. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung und relevanten Zeugnissen über den Bewerben-Button!
Zum Stellenangebot

Trainee-Vertrieb (m/w/d)

Fr. 15.10.2021
Leipzig, Erfurt, Berlin, Magdeburg, Hamburg, Hannover, München, Stuttgart, Köln, Frankfurt am Main, Dortmund
Wir suchen Trainees im Vertrieb (m/w/d) an den oben genannten Standorten. eismann ist seit über 45 Jahren ein erfolgreich expandierendes Unternehmen im Tiefkühlkost-Direktvertrieb. Die ausgezeichnete Qualität, das vielfältige Sortiment, unser einzigartiger Service und die Menschen bei eismann stellen die Grundlage für unseren langjährigen Erfolg dar.   Starte als Führungskraft bei eismann durch! Bei eismann sind nicht nur die Produkte zum Anbeißen. Auch unsere Karrierechancen für Teamplayer mit Coaching-Fähigkeiten sind verlockend: Nach einem intensivem Einarbeitungs-Programm übernimmst du eine der deutschlandweiten eismann-Niederlassungen und damit schnell Verantwortung in unserem Vertrieb. intensive Praxisausbildung durch erfahrene Führungskräfte theoretische Schulungen in der eismann-Academy flache Hierarchien und Erfahrungsaustausch bis ins Top-Management Einblicke in alle Unternehmensbereiche zügige Übernahme von Führungsverantwortung ein attraktives Gehalt plus Prämien Firmenwagen von Beginn an (auch zur privaten Nutzung) Möglichkeit zur Auslandsphase ein abgeschlossenes Hochschulstudium und/oder erste Führungserfahrung im Vertrieb, Handel oder Gastronomie Team- und Begeisterungsfähigkeit ausgeprägte Vertriebsaffinität Spaß am Umgang mit Menschen Leistungsbereitschaft und Zielorientierung Bestands- und Neukundengeschäft Unterstützung des regionalen Vertriebsleiters Betreuung unserer Vertriebspartner Rekrutierung und Einarbeitung neuer Vertriebspartner Steuerung der Vertriebsstation
Zum Stellenangebot

Trainee Program - Sales (f/m/x)

Fr. 15.10.2021
Bonn
Kautex, a subsidiary of Textron Inc., is rated among the Top 100 Automotive Suppliers worldwide. The company is a leading global supplier of hybrid and conventional plastic fuel tank systems, selective catalytic reduction systems (SCR) and clear vision systems and sensors. In addition, the company produces and supplies camshafts, castings and industrial packaging. Headquartered in Bonn, Germany, the company owns and operates more than 30 facilities in 14 countries worldwide. At Kautex, we are a company where ideas are put into motion by those who are accelerating the future. Working at Kautex means driving your own success story. Industry 4.0, electromobility and autonomous driving are not foreign words for you? Woud you like to work in an international and innovative Company and contribute to the implementations of new products? Then start your career with us from October 01st 2021 or later in 2021  as part of a 24-months Sales trainee resp.Development program in the areas such as Sales, Finance, Innovation or Manufacturing including an international rotation with an unlimited employment contract. Become part of Kautex Textron und shape your future with us. A Bachelor degree in Industrial Engineering or a comparable education is required First Sales experience in the Automotive industry is preferred An experience aquired abroad is an advantage Good comprehension for finance and sales procedure and their feasibility High affinity for numbers Strong will to learn constantly to develop personal skills Have a basic technical understanding Good Business Englisch skills are necessary Good German Business language skills are a plus Drive your own success story through technical and leadership development Divese global team with opportunities for cross-functional experiences A benefits package including: Opportunities to work with colleagues worldwide Challenging work assignement and learning opportunities Excellent working conditions Competitive pay Casual dress code, parking spaces, subsidized canteen
Zum Stellenangebot

Trainee Vertrieb (m/w/d)

Do. 14.10.2021
Montabaur, Berlin, Düsseldorf, Erfurt, Essen, Ruhr, Hamburg, Hannover, Köln, Leipzig
Als deutsche Tochterfirma der weltweit aufgestellten KEYENCE CORPORATION bieten wir als Technologieführer Mikroskop-Systeme, industrielle Mess- und Automatisierungstechnik sowie 3D-Drucker an. KEYENCE zählt zu den wertvollsten börsennotierten Unternehmen der Welt und agiert zukunftsorientiert im Bereich Industrie 4.0 und Digitalisierung. Wir gehören zu den „World’s Most Innovative Companies“ (Forbes) und „1,000 Best Valued Companies“ (Business Week). Trainee Vertrieb (m/w/d) Dein Traineeship in drei Worten: Kundenorientiert – fordernd – definitiv abwechslungsreich! Du bekommst von Anfang an ein eigenes Kundengebiet und baust dieses in Eigenverantwortung kontinuierlich und zielgerichtet aus. Mit einem starken Team im Rücken wirst du schnell zum Vertriebsprofi. Du siehst im Vertrieb tagtäglich neue Kundenanwendungen und bekommst Einblicke in viele verschiedene Branchen. „Ausgestattet mit Premiumprodukten und dem damit einhergehenden Renommee eines Weltmarktführers stehen mir die Türen aller Industriezweige in Deutschland offen. Verantwortung vom ersten Tag an kreiert Ownership und macht persönliche Entwicklung und Erfolg messbar!“ (Julian, Junior Sales Manager)Nach einem 6-wöchigen Intensivtraining startest du in deinem eigenen Vertriebsgebiet durch. Auch nach der Traineephase ist uns regelmäßiges Training und Feedback sehr wichtig. Was du aus deiner Startposition im Vertrieb machst, liegt ganz bei dir – wenn du den richtigen Drive hast, stehen dir alle Türen offen. „Die Einarbeitung ist das richtige Maß an Forderung und Unterstützung. Ich finde es spitze, dass man bei KEYENCE nie als Rookie behandelt wird. Man ist von Beginn an Teil des Teams und wird sofort in das Geschehen mit eingebunden. Hat man Fragen, wird einem schnell geholfen. Jedoch wird von Anfang an eine gewisse Selbstständigkeit gefordert.“ (Anna, Senior Sales Manager) Du bist Absolvent mit einem Bachelor/Masterabschluss oder staatlich geprüfte/r Techniker/in. Du startest bei uns als Junior - daher brauchst du keine Berufserfahrung. Du bist extrovertiert, hast eine offene Persönlichkeit – Verkauf ist dein Ding. Du bist hungrig auf Erfolg und Vorwärtskommen, gehst gerne die Extrameile. Du liebst Eigenverantwortung ebenso wie das Miteinander im Team. Du bist als Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) an drei Wochentagen im Auto zu den Kunden unterwegs. Hierfür besitzt Du einen PKW-Führerschein. Wir arbeiten deutschlandweit und berücksichtigen gerne deine Wunschregion. Für die Bürotage mit deinem Team übernachtest du höchstens sechs Mal pro Monat im Hotel. Für die Arbeit mit dem Kunden drückst du dich mündlich sehr gut aus (in Deutsch). Ankommen. Dich erwartet ein unbefristeter Arbeitsvertrag mit 30 Tagen Urlaub pro Jahr. Auf den Job konzentrieren. Ein hohes Fixgehalt (80 Prozent) und ein variabler Bonus (20 Prozent) sowie jährliche Fixgehaltssteigerungen geben Sicherheit. Lernen in der KEYENCE Academy. In unserer eigenen Weiterbildungsinstitution mit zahlreichen in- und externen Trainings, die perfekt auf den Job im Vertrieb angepasst sind, lernst du genau das, was du brauchst. Immer vorwärts. Du bekommst ab dem 1. Tag einen Firmenwagen mit Tankkarte, den du auch privat nutzen darfst. Gut versorgt. Spesen rechnest du zum gesetzlichen Höchstsatz ab. Den eigenen Weg gehen. Du bestimmst das Tempo: Beförderungen sind halbjährlich möglich, es kann sehr schnell gehen und nach 2-3 Jahren hast du schon die Chance auf erste Führungsverantwortung im Vertrieb. Gemeinsam sind wir stark. Durch offene Kommunikation, regelmäßige Teamevents, ehrlich konstruktives Feedback und Duz-Kultur haben wir einen extrem guten Zusammenhalt. Attraktives Gehalt von 61.000-63.000 € im Jahr Wir sind dynamisch, proaktiv, hoch motiviert und hungrig. Du auch?
Zum Stellenangebot

Trainee-Programm Expansion (m/w/d)

Do. 14.10.2021
Kerpen, Rheinland, Krefeld, Hamm (Westfalen), Tuningen
Wir sind ein modernes, schnell wachsendes Unternehmen mit über 4.260 Filialen. Frische, Qualität sowie engagierte und kompetente Mitarbeiter sind die Schlüssel unseres Erfolgs und machen uns zu einem der beliebtesten Marken-Discounter in Deutschland. Trainee-Programm Expansion (m/w/d) für die Bundesländer Nordrhein-Westfalen und Baden-WürttembergSie sind auf der Suche nach einem Berufseinstieg mit spannenden Herausforderungen? Starten Sie Ihre Karriere bei Netto mit unserem Trainee-Programm im Bereich Expansion! Im Rahmen des achtzehnmonatigen Programms bereiten wir Sie darauf vor, nach Ihrer Zeit als Trainee Führungsaufgaben als Gebietsleiter Expansion (m/w/d) zu übernehmen. Nach einer intensiven Einarbeitung erhalten Sie Einblicke in wichtige Schnittstellenbereiche wie den Vertrieb, die Logistik und die Zentralverwaltung. Anschließend werden Sie zunächst im Innendienst und später im Außendienst der Expansion eingesetzt. Das ist genau das Richtige für Sie? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften (idealerweise mit dem Schwerpunkt Immobilienmanagement) oder eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Immobilienfachwirt (m/w/d) Flexibilität und Belastbarkeit Eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Verhandlungsgeschick Eigeninitiative, Engagement sowie ein sicheres Auftreten Das Potenzial und die Bereitschaft, Führungsverantwortung zu übernehmen Praktische Wissensvermittlung durch erfahrene und motivierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Gezielte Fortbildungen (Schulungen, Seminare) Ein attraktives Gehalt sowie einen neutralen Firmenwagen, der auch privat genutzt werden kann Bei fachlicher Eignung die Übernahme in eine Führungsposition
Zum Stellenangebot

Software Sales Manager (m/w/d)

Do. 14.10.2021
Köln
Bei uns vertreibst Du Software, die täglich Millionen von Menschen begeistert. Als weltweiter Marktführer setzen wir Maßstäbe in Branding- und Produktivitäts-Apps für Microsoft Office. Kunden wie Microsoft, Bayer, Siemens, BMW, Merck und S&P bauen auf unsere Produkte, weil sie Probleme lösen und die Zukunft mitdenken. Entscheidend dafür: kreative Mitarbeiter und Freiräume, in denen jeder einzelne zum Unternehmer wird. Du berätst unsere Leads kompetent bei all Ihren Fragen während des gesamten Sales Cycles. Du begeisterst unsere Leads in hochwertigen Softwaredemonstrationen für empower®. Du planst mit den Kollegen Initiativen, wie wir neue Kunden gewinnen können und setzt diese im Team um. Du sprichst Verbesserungspotenziale im Vertriebsprozess offen an und hilfst bei deren Umsetzung. Abgeschlossenes Studium mit guten oder sehr guten Noten. Du hast Vertriebserfahrung im B2B-Software-Umfeld. Schnelle Auffassungsgabe, hohe Lernbereitschaft, Freude am Vertrieb und eine Leidenschaft für Software. Du kannst komplizierte Sachverhalte einfach vermitteln, bist offen für neue Ideen und bleibst auch bei längeren Vertriebszyklen geduldig am Ball. Deutsch und Englisch fließend in Wort und Schrift, idealerweise sprichst du noch eine weitere Sprache. Du wirst Teil eines tollen Teams, in dem jeder Einzelne zählt und morgens gerne zur Arbeit kommt. Du erhältst eine Umfangreiche und detaillierte Einarbeitung, damit Du ein Experte auf deinem Gebiet wirst. Umfangreiche Weiterbildungsangebote mit Vertriebstrainern und Zertifizierungsmöglichkeiten. Bis zu 4 Tage Home-Office pro Woche, faire Arbeitszeiten, 30 Tage Urlaub und eine attraktive Vergütung.
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: