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weitere-vertrieb-und-verkauf: 66 Jobs in Köln

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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 50
  • Mit Berufserfahrung 28
Arbeitszeit
  • Vollzeit 62
  • Teilzeit 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 28
  • Ausbildung, Studium 20
  • Berufseinstieg/Trainee 10
  • Praktikum 4
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Befristeter Vertrag 1
Weitere: Vertrieb und Verkauf

Praktikant (m/w/d) Nachhaltigkeit

Do. 20.02.2020
Köln
Praktikant (m/w/d) Nachhaltigkeit Ort: 50933 Köln | Vertragsart: Vollzeit, befristet | Start: 01.08.2020 | Ausschreibungs-ID: 89481    Was wir zusammen vorhaben:Im Rahmen Ihres Praktikums sind Sie Teil des Nachhaltigkeitsbereichs der REWE Group. Sie arbeiten im spannenden Feld der Nachhaltigkeitsstrategie und -kommunikation in einem motivierten Team und können je nach Ihren Präferenzen auch eigene Schwerpunkte setzen.  Was Sie bei uns bewegen: Sie sind mittendrin: Unterstützung bei der Planung und Durchführung von Projekten im Kontext Nachhaltigkeit für REWE und PENNY. Sie packen mit an: Unterstützung bei der Vorbereitung von internen und externen Veranstaltungen. Gemeinsam mehr erreichen: Unterstützung bei der internen und externen Kommunikation zu relevanten Nachhaltigkeitsthemen. Sie übernehmen Verantwortung: Selbstständige Übernahme von Teilprojekten und definierten Aufgabenbereichen. Sie haben alles im Blick: Erstellung von Analysen, Präsentationen und Projektdokumentationen. Sie arbeiten eigenständig aber dennoch nicht alleine: Alltägliche Aufgaben im Team. Was uns überzeugt: Zuallererst Ihre Persönlichkeit: Ihre schnelle Auffassungsgabe und Zielstrebigkeit sowie Ihr analytisches und strategisches Denkvermögen. Sie sind Student oder Absolvent der Betriebswirtschaft, Wirtschaftswissenschaft oder eines verwandten Studiengangs mit den Schwerpunkten Marketing, Handel oder Nachhaltigkeit und überdurchschnittlichen Leistungen. Idealerweise haben Sie im Handels-, Konsumgüter- oder Nachhaltigkeitsbereich bereits erste Erfahrungen gesammelt. Ihr Arbeitsstil ist geprägt durch ein hohes Maß an Engagement und Eigenverantwortung. Sie verfügen ferner über ausgeprägte organisatorische und kommunikative Fähigkeiten. Sehr gute MS-Office-Kenntnisse sowie ausgeprägte Teamorientierung setzen wir voraus. Darüber hinaus sollten Sie eine Affinität zum Handel mitbringen. Sie bringen sechs Monate Zeit für ein Praktikum bei uns mit.   Was wir bieten: Die REWE Group, als einer der größten Handels- und Touristikkonzerne Europas, bietet einzigartige Voraussetzungen für alle, die etwas bewegen wollen. Entdecken Sie einen lebensnahen Arbeitgeber, der Ihnen Vertrauen schenkt, Gestaltungsfreiräume ermöglicht und durch flexible Strukturen Innovationen und frische Ideen fördert. Wer bei uns arbeitet und viel bewegt, darf auch viel erwarten: Zuschüsse für die Kantine und ein Jobticket bei einer Mindestpraktikumslaufzeit von sechs Monaten.  flexible Arbeitszeit ohne Kernzeiten. ein umfassendes Gesundheits- und Sportangebot. eine vollkommene Integration in die Teams und die jeweiligen Arbeitsabläufe, die Übernahme von verantwortungsvollen Aufgabenpaketen sowie das Lernen von und mit berufserfahrenen Kolleginnen und Kollegen mögliche Kooperationen für Abschlussarbeiten (in Abhängigkeit vom Bedarf des jeweiligen Fachbereichs). Karriereeinstieg: Das Praktikum kann der erste Schritt in die „REWE Group Karriere“ sein. Eine anschließende Werkstudententätigkeit, der Einstieg in ein Traineeprogramm oder ein Direkteinstieg sind oft möglich.    Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe-group.com/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden. Für Rückfragen zu dieser Position stehen wir Ihnen telefonisch unter 0221 149-7110 zur Verfügung. Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Sales Trainee (m/w/x) im Vertrieb von Werbung und digitalen Medien

Do. 20.02.2020
Osnabrück, Bielefeld, Schwelm, Gevelsberg, Solingen
Ströer ist ein führendes digitales Multi-Channel-Medienhaus und bietet seinen Kunden Komplettlösungen entlang der gesamten Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette an.   Ströer hat sich zum Ziel gesetzt, das kundenzentrierteste Medienunternehmen zu sein. Mit der Erweiterung um das Dialogmarketing kann Ströer seinen Kunden gesamthafte Lösungen auf Performance-Basis offerieren – von orts- oder contentbasierter Reichweite und Interaktion über das gesamte Spektrum des Dialogmarketings bis hin zur Transaktion. Zudem publiziert das Medienhaus im Digital Publishing Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online.de und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.   13.000 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2018 Vermarkte innovative Online-Produkte Recherchiere eigenverantwortlich nach Potentialen Akquiriere Deine Kunden mit modernster Ausstattung (Tablet & Smartphone) Halte Deine Vertriebserfolge im täglichen Reporting fest Erweitere Deine Vertriebs –und Produktkenntnisse mit Hilfe von Coaches und unserer hauseigenen Academy Flexible Arbeitszeiten ermöglichen Dir eine individuelle und eigenverantwortliche Wochenplanung Du möchtest mit dem besten Direktvertrieb Deutschlands erfolgreich wachsen und Dich zum Top-Verkäufer entwickeln Engagement als Quereinsteiger etwas ganz Neues erlernen zu wollen, oder Deine Vertriebserfahrung erfolgreicher denn je zu nutzen Dich treibt die Jagd nach Neukundengewinnung im Außendienst sowie Telefonakquise an Extrovertiert, selbstbewusst und denkst unternehmerisch Du hast die Möglichkeit, Dich in einem stark wachsenden und dynamischen Unternehmen einzubringen und weiterzuentwickeln Unser achtwöchiges Vertriebsprogramm bietet Dir einen erfolgreichen Einstieg ins Vertriebsleben Wir unterstützen und betreuen Dich durch ständiges Coaching und Dir zur Seite stehende Mentoren Wir bieten Dir ein faires Gehaltspaket und eine hochwertige Arbeitsausstattung mit Tablet und Smartphone Nach erfolgreicher Absolvierung des achtwöchigen Vertriebsprogramms, erhältst Du einen Dienstwagen inkl. Tankarten – auch zur privaten Nutzung – Wir sind stolz auf unsere offene und kollegiale Unternehmenskultur, in der Engagement und Eigeninitiative gelebt wird
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Aushilfe oder Helfer für die Warenpräsentation als Mitarbeiter im Service Team (m/w/d)

Do. 20.02.2020
Köln
BAUHAUS sucht Sie ab sofort für das Fachcentrum Köln-Kalk in Teilzeit als Mitarbeiter im Service Team (m/w/d). BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das wertvollste Gut des Unternehmens – und der beste Beweis dafür ist der Erfolg: Mit über 270 Fachcentren in 19 Ländern gehört BAUHAUS zu den erfolgreichsten Unternehmen Europas. Und freut sich darauf, mit Ihnen noch besser zu werden! Sie helfen beim Auspacken und Auffüllen der Produkte in den verschiedenen Abteilungen Sie unterstützen bei der Warenpräsentation im Fachcentrum Sie sorgen für Sauberkeit und Ordnung in den Verkaufsräumen und auf dem Kundenparkplatz Abgeschlossene Berufsausbildung ist wünschenswert, jedoch keine Voraussetzung Verantwortungsbewusstsein und zuverlässige Arbeitsweise Service- und Teamorientierung Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
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Ausbildung zur/m Kauffrau/-mann im Groß- und Außenhandel (m/w/divers) | Start 2020

Mi. 19.02.2020
Köln
thyssenkrupp, das sind mehr als 161.000 Mitarbeiter in 79 Ländern und knapp € 43 Mrd. Umsatz im Jahr. Das ist Automotive, Logistik, Anlagenbau, Stahlproduktion, Aufzugsbau und noch mehr. Auf der ganzen Welt, in großen und in kleinen Unternehmen, aber immer gemeinsam. Das sind über 200 Jahre Industriegeschichte und modernste Technologie. Wir haben eine Aufgabe, die zu Ihnen passt, die Ihre Neugier weckt und Sie herausfordert. Ausbildung zur/m Kauffrau/-mann im Groß- und Außenhandel (m/w/divers) | Start 2020 Die thyssenkrupp Plastics GmbH mit Sitz in Essen ist ein deutschlandweit flächendeckender Dienstleister für Produkt- und Anwendungsberatung, Anarbeitung, Beschaffung und Lieferung. Das Portfolio von über 40.000 Kunststoff-Produkten und Marken stammt ausschließlich von namhaften, international tätigen Produzenten, die in den jeweiligen Produktbereichen zu den Technologie- und Marktführern zählen. Das Verkaufsprogramm orientiert sich an den spezifischen Anforderungen der Kunden in den Bereichen Baumarkt und Baufachhandel, Hochbau, Industrielle Rohrleitungssysteme, Technische Kunststoffe und Visuelle Kommunikation. Ihre Aufgaben Im Rahmen dieser dreijährigen Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann bzw. zur Groß- und Außenhandelskauffrau (m/w/divers) vermitteln wir Ihnen fundierte Kenntnisse und Fertigkeiten im nationalen und internationalen Vertrieb unserer Produkte und Dienstleistungen. Wir bereiten Sie zielstrebig auf eine verantwortungsvolle Aufgabe in unserer Organisation vor. Die Ausbildung kann bei guten Leistungen bzw. dem Vorliegen des Abiturs auf 2 Jahre verkürzt werden Zu Ihrem Arbeitsalltag gehören dabei der Zukauf von Materialien und die logistische Planung des Warenflusses Im direkten Kontakt mit unseren Kunden erfragen Sie deren Bedarfe, kalkulieren Angebote und unterbreiten Lösungsvorschläge auf Basis unseres Dienstleistungsangebots Sie koordinieren die Zusammenarbeit mit verschiedenen Partnern innerhalb und außerhalb unseres Unternehmens Darüber hinaus erlangen Sie Kenntnisse in den Bereichen Beschaffung, Rechnungswesen, Finanzen, Verwaltung/Organisation und Marketing Der Besuch der Berufsschule und interner Schulungen (PC-Trainings, Besichtigungen, Warenkunde) runden Ihre Ausbildung ab Sie verfügen mindestens über eine gute Mittlere Reife und haben Freude an kaufmännischen Abläufen Darüber hinaus zeichnen Sie sich durch Ihre Kontaktfreude, Kommunikationsstärke, Ihr technisches Verständnis und eine interkulturelle Kompetenz aus Gute Englischkenntnisse setzen wir voraus. Kenntnisse einer weiteren Fremdsprache sind wünschenswert Ein hohes Maß an Zuverlässigkeit und Motivation zeichnen Sie aus Kollegiale Zusammenarbeit und Respekt im Umgang miteinander - das finden Sie bei uns seit über 200 Jahren. Nur mit hervorragend qualifizierten Fachkräften können wir am Wettbewerb bestehen. Deshalb legen wir besonderen Wert auf eine hochwertige Nachwuchsförderung - nicht umsonst zählen wir zu einem der besten Ausbildungsbetriebe Deutschlands. Sie können sich auf interessante Projekte und abwechslungsreiche Abteilungseinsätze freuen. Zahlreiche Gesundheits- und Weiterbildungsmaßnahmen, geregelte Arbeitszeiten und ein attraktives Ausbildungsgehalt runden unser Angebot ab. Außerdem bieten wir: Ein spannendes Arbeitsumfeld in einem modernen Konzernunternehmen Eine gute (Ausbildungs-)Vergütung Einbindung in Aktivitäten für unsere Auszubildenden Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung, die Sie uns über den Button „Jetzt bewerben" zukommen lassen können.
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Junior Business Coach (w/m/x)

Mi. 19.02.2020
Frankfurt am Main, Köln, München
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im SDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online.de und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.   13.000 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2018 Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir einen Junior Business Coach (w/m/x) für den deutschlandweiten Einsatz. Insgesamt erwartet dich eine abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld mit Entwicklungsmöglichkeiten. Als Junior Business Coach (w/m/x) unterstützt Du Führungskräfte im Innen- und Außendienst und begleitest diese standortübergreifend in ihrer fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung Du schulst in methodisch-didaktisch ansprechenden Trainings-Modulen die erforderlichen Führungskompetenzen in gemischten Zielgruppen von durchschnittlich 10 Teilnehmern inklusive der Vor- und Nachbereitung Du bist neutraler Ansprechpartner und unterstützt durch gezieltes Coachen im Führungsalltag Du verfügst über eine abgeschlossene, anerkannte Ausbildung als (Systemischer) Coach / Berater oder Business Coach und konntest erste relevante Berufserfahrung im Bereich Business Coaching in der Entwicklung von Führungskräften sammeln Du bist oder warst selbst schon als Führungskraft im Einsatz Du hast Erfahrung in der Konzeption und Umsetzung von Trainingsinhalten sowie fundierte Kenntnisse im Bereich der Erwachsenenbildung (Methoden- und Medieneinsatz, Didaktik) Wünschenswert sind Erfahrungen im Bereich Marketing oder Online Vermarktung Dein Arbeitsstil ist geprägt durch klare Lösungsfokussierung, Du organisierst dich selbst und agierst strukturiert und systematisch Du kommunizierst und moderierst souverän, hast Freude an Teamarbeit und besitzt insgesamt eine positive Grundeinstellung, die sich auf deine Tätigkeit überträgt Der Umgang mit MS Office 365, insbesondere PowerPoint und Excel fällt Dir leicht  Eine regelmäßige Reisetätigkeit innerhalb Deutschlands bereichert deine Arbeitsroutine Eine spannende und gestaltbare Position mit Potential Frühe Übernahme von Verantwortung mit steiler Lernkurve Mitarbeit in einem stark wachsenden Unternehmen mit erfahrenen und motivierten Kollegen Dynamik eines Startups kombiniert mit der Sicherheit eines Konzerns Flache Hierarchien, lockerer und direkter Umgang mit echtem Teamgeist
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Auszubildende Kaufleute m/w/d im E-Commerce

Mi. 19.02.2020
Hilden
Der Name WENKO steht seit über 60 Jahren für Er­folg und innovative Ideen aus den Bereichen Bad, Küche, Wäsche und Wohnen. Unsere innovativen Produkte finden Sie weltweit im Onlinehandel, bei etablierten Versand­häusern sowie im stationären Handel. Um unser dynamisches Wachstum besonders im E-Commerce auch in Zukunft sicherzustellen su­chen wir ab dem 01.08.2020 für unser Unternehmen eine/n Auszubildenden zur/m Kauffrau/-mann im E-Commerce (m/w/d)Während Ihrer Ausbildung werden Sie überwiegend in unseren Abteilungen rund um den E-Commerce eingesetzt. Hierzu gehören die Bereiche Vertrieb, Vertriebsinnendienst, Produkt Management und Marketing. Hier unterstützen Sie unsere Mitarbeiter im Tagesgeschäft und übernehmen nach der Einarbeitung selbständig erste Projekte. Zusätzlich werden Sie in der Abteilung B2C eingesetzt und lernen dort die verschiedenen Bestandteile unseres Onlineshops und die Kommunikation zu unseren Endverbrauchern kennen. Gute Fachober- oder Fachhochschul­reife Interesse an Fremdsprachen EDV-Kenntnisse Affinität im Bereich E-Commerce/Onlinehandel Gutes sprachliches Ausdrucksvermögen Teamfähigkeit, Lernbereitschaft Wir bieten Ihnen eine praxisnahe Ausbildung in einem offenen und freundlichen Arbeitsumfeld mit jahrzehntelanger Erfahrung im Ausbildungswesen. Des Weiteren bereiten wir Sie professionell mit gezielten Maßnahmen auf die Abschlussprüfung bei der IHK vor. Bei einem erfolgreichen Abschluss Ihrer Ausbildung haben Sie zudem gute Chancen auf eine Übernahme im Anschluss. Zusätzliche Leistungen: Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Jobticket 30 Urlaubstage Flexible Arbeitszeiten Attraktive Mitarbeiterprogramme Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten Gesundheitsmanagement mit Gesundheitstagen, wöchentlichen Obsttagen, kostenlosem Trinkwasser, Sportveranstaltungen
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Kassenaufsicht (m/w/d)

Mi. 19.02.2020
Köln
Wir suchen Sie für den Handelshof Köln-Müngersdorf als eine zuverlässige Kassenaufsicht (m/w/d) in Vollzeit und Wechselschicht. Die Handelshof-Gruppe Köln steht als traditionsreiches Großhandelsunternehmen für Kundennähe, eine große Warenvielfalt, hervorragende Produktqualität sowie für kurze Kommunikations- und Entscheidungs­wege. Was für uns zählt, ist die Bereitschaft, die Bedürfnisse der Kunden in den Vordergrund zu stellen und dabei gleichzeitig die Belange der Beschäftigten ernst zu nehmen. Der Handelshof Köln-Müngersdorf ist einer von 18 Cash-&-Carry-Betrieben der Handelshof-Gruppe. In Deutschland beschäftigen wir aktuell 2.600 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Seit 2019 gehören wir der Großverbraucher­organisation EDEKA Foodservice an. Sie unterstützen Ihre Mitarbeiter an der Kasse bei Fragen oder Störungen während des Kassiervorganges und finden geeignete Lösungen im Sinne von Unternehmen und Kunden. Ihre Mitarbeiter informieren Sie verlässlich über wichtige Änderungen sowie Aktuelles und schulen regelmäßig Themen wie Kundenfreundlichkeit, die Vermeidung von Inventurdifferenzen, Besonderheiten beim Zahlungsverkehr u.ä. Sie steuern den Personaleinsatz und die Urlaubsplanung nach betriebswirtschaftlichen Gesichts­punkten und unter Berücksichtigung saisonaler Höhepunkte. Die Erstellung der Tagesabrechnung und die Feststellung des Kassenbestandes sind Ihr Part. Sie achten auf Sauberkeit und Ordnung in der Kassenzone und sorgen für die Einsatzbereitschaft und Sicherheit der technischen Einrichtungen (Scanner, Kassen, Drucker etc.). Anfragen oder Wünsche von Kunden geben Sie zeitnah und verlässlich an die betreffenden Stellen im Haus weiter. Wenn unsere (Groß-)Kunden glücklich sind, dann sind wir es bei Handelshof auch! Ein reibungs­loser und zügiger Ablauf an der Kasse sorgt beim Kunden mit Sicherheit für einen guten letzten Eindruck. Und hier kommen Sie ins Spiel: Sie besitzen die Fähigkeit, die Arbeitsabläufe und den Personaleinsatz so zu steuern, dass der Einkauf für den Kunden zu einem positiven Erlebnis wird. Mit sehr hohem Verantwortungsbewusstsein sowie absoluter Verlässlichkeit, einer hohen Fach- und Entscheidungskompetenz und mehrjähriger Berufserfahrung im Handel und an der Kasse managen Sie sicher alle Herausforderungen im Kassenbereich. Für die Leitung des circa 30-köpfigen Teams haben Sie das erforderliche Fingerspitzengefühl im Umgang mit Menschen, eine überzeugende Persönlichkeit und Motivationskraft. Eine fundierte Einarbeitung für Ihren erfolgreichen Start Ein faires, kollegiales Miteinander Eine Warenvielfalt, die Sie begeistern wird Umfangreiche Sozialleistungen (vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge, 30 Tage Urlaub pro Jahr) sowie eine attraktive Vergütung
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Sales Trainee (m/w/x) im Vertrieb von Werbung und digitalen Medien

Mi. 19.02.2020
Wuppertal, Solingen, Langenfeld (Rheinland), Hilden, Leverkusen
Ströer ist ein führendes digitales Multi-Channel-Medienhaus und bietet seinen Kunden Komplettlösungen entlang der gesamten Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette an.   Ströer hat sich zum Ziel gesetzt, das kundenzentrierteste Medienunternehmen zu sein. Mit der Erweiterung um das Dialogmarketing kann Ströer seinen Kunden gesamthafte Lösungen auf Performance-Basis offerieren – von orts- oder contentbasierter Reichweite und Interaktion über das gesamte Spektrum des Dialogmarketings bis hin zur Transaktion. Zudem publiziert das Medienhaus im Digital Publishing Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online.de und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.   Für unseren Lokalvertrieb suchen wir ab sofort in Köln, Wuppertal, Solingen, Hilden und Leverkusen Sales Trainee (m/w/x) im Vertrieb von Werbung und digitalen Medien.   13.000 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2018 Vermarkte innovative Online-Produkte Recherchiere eigenverantwortlich nach Potentialen Akquiriere Deine Kunden mit modernster Ausstattung (Tablet & Smartphone) Halte Deine Vertriebserfolge im täglichen Reporting fest Erweitere Deine Vertriebs –und Produktkenntnisse mit Hilfe von Coaches und unserer hauseigenen Academy Flexible Arbeitszeiten ermöglichen Dir eine individuelle und eigenverantwortliche Wochenplanung Du möchtest mit dem besten Direktvertrieb Deutschlands erfolgreich wachsen und Dich zum Top-Verkäufer entwickeln Engagement als Quereinsteiger etwas ganz Neues erlernen zu wollen, oder Deine Vertriebserfahrung erfolgreicher denn je zu nutzen Dich treibt die Jagd nach Neukundengewinnung im Außendienst sowie Telefonakquise an Extrovertiert, selbstbewusst und denkst unternehmerisch   Du hast die Möglichkeit, Dich in einem stark wachsenden und dynamischen Unternehmen einzubringen und weiterzuentwickeln Unser achtwöchiges Vertriebsprogramm bietet Dir einen erfolgreichen Einstieg ins Vertriebsleben Wir unterstützen und betreuen Dich durch ständiges Coaching und Dir zur Seite stehende Mentoren Wir bieten Dir ein faires Gehaltspaket und eine hochwertige Arbeitsausstattung mit Tablet und Smartphone Nach erfolgreicher Absolvierung des achtwöchigen Vertriebsprogramms, erhältst Du einen Dienstwagen inkl. Tankarten – auch zur privaten Nutzung – Wir sind stolz auf unsere offene und kollegiale Unternehmenskultur, in der Engagement und Eigeninitiative gelebt wird
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Werkstudent Sales Operations (w/m/d)

Mi. 19.02.2020
Köln
Mit unseren innovativen und patentierten Softwaredienstleistungen für Firmenfuhrparks sind wir Marktführer. Unser Kernprodukt, die elektronische Führerscheinkontrolle, ermöglicht es Fuhrparkleitern, die gesetzlichen Anforderungen elektronisch und automatisiert zu erfüllen. Zusätzlich bietet LapID mit der Fahrerunterweisung via E-Learning eine digitale Plattform zur Durchführung von Unterweisungen. Deutschlandweit sind über 250.000 Fahrer bei über 2.500 namhaften Unternehmen, wie z.B. AXA, Coca-Cola, Evonik Industries, Levis mit LapID unterwegs.Als Werkstudent (w/m/d) Sales Operations erwarten Dich in unserem Kölner Office spannende Aufgaben und ein hohes Maß an Verantwortung in einem jungen und dynamischen Umfeld: Du erstellst Vertriebsstatistiken und entwickelst das bestehende Vertriebsreporting weiter Du pflegst die Marketing & Sales Automation Aktivitäten in unserer Kundendatenbank (CRM) und unterstützt bei deren Optimierung Du dokumentierst und analysierst Vertriebsprozesse Du arbeitest eng mit unserem Vertriebsleiter zusammen und unterstützt ihn bei abteilungsübergreifenden und strategischen Projekten Du hast Spaß an der Zusammenarbeit mit kleinen Teams und bist kommunikationsstark. Für Deine Arbeit bringst du mit: Immatrikulation z. B. im Bereich der BWL, Wirtschaftsinformatik oder einer vergleichbaren Studienrichtung Idealerweise erste Erfahrungen im Prozess-/Projektmanagement und/oder Vertrieb Begeisterung für technische Zusammenhänge und Softwarelösungen Selbständige, verantwortungsbewusste und genaue Arbeitsweise Sicheren Umgang mit den gängigen MS Office Produkten Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Bei LapID bist Du Teil eines jungen Teams mit Büros in Netphen und Köln. Wir bieten Dir eine moderne Arbeitsatmosphäre, eine hervorragende technische Ausstattung, eine Getränke- und Kaffee-Flatrate und täglich frisches Obst. Damit der Spaß nicht zu kurz kommt, veranstalten wir regelmäßig spannende Teamevents. Darüber hinaus bieten wir noch weitere Extras: Flexible Arbeitszeiten Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Flache Hierarchien Private Nutzung des Fahrzeugpools Freiraum für eigene Ideen und Projekte
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Auszubildende/n zur Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement (w/m/d)

Di. 18.02.2020
Köln
Du bist ein Allrounder, organisiert gerne und kannst gut mit Zahlen umgehen? Auch die Bearbeitung und Fertigstellung von Präsentationen schrecken dich nicht ab? Dann bist du bei uns richtig! neueRäume ist ein Projektdienstleister und Realisierungspartner für innovative Lebens- und Arbeitsräume. Wir entwickeln mit und für Unternehmen, Bauherren, Architekten und Innenarchitekten individuelle Visionen von Lebens- und Arbeitswelten, begleiten ihre Nutzer, führen neue Nutzungsstrategien ein und implementieren neue Einrichtungskonzepte. Für die Realisierung unserer Produkt- und Möbellösungen beziehen wir Einrichtungsobjekte von internationalen Herstellern. Jetzt kommst du ins Spiel! Damit unsere Projekte erfolgreich realisiert werden können, benötigen wir für unseren Dienstleistungs- und Servicebereich deine Unterstützung. Umfangreiche Ausbildung in der Sachbearbeitung mit den Schwerpunkten Auftragsmanagement, Angebotserstellung, Rechnungswesen Einblick in ein interdisziplinares Aufgabenfeld rund um das Thema neue Lebens- und Arbeitswelten im Objektbereich Zusammenarbeit mit Architekten, Produktdesignern und anderen Projektteilnehmern Integration in ein motiviertes Team mit angenehmen Arbeitsklima erfolgreich/es (abgeschlossenes) Fach-/ Abitur schnelle Auffassungsgabe und eine gute strukturierte Arbeitsweise sicherer Umgang mit dem PC und MS Office Programmen freundliches und verbindliches Auftreten Persönlichkeit Freude in der Kommunikation  sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift PKW (B) Führerschein großes Engagement und Flexibilität mitbringst den Kunden im Fokus deines Denkens und Handeln siehst Spaß mitbringst und Lust hast, eigenständig zu arbeiten neugierig bist und gerne Herausforderungen annimmst
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