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Weitere: Vertrieb und Verkauf: 28 Jobs in Kosbach

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Arbeitszeit
  • Vollzeit 26
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 11
  • Ausbildung, Studium 10
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Praktikum 3
  • Handelsvertreter 1
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Weitere: Vertrieb und Verkauf

Specialist Sales & Projectmanagement (m/w/d)

Do. 29.07.2021
Stein bei Nürnberg
Faber-Castell Cosmetics ist ein Teil der Faber- Castell Unternehmensgruppe und zählt als Partner der internationalen Kosmetikindustrie zu den führenden Private Label-Herstellern von dekorativer Kosmetik. Auf Basis eigener Entwicklungen und mittels innovativer Technologien werden hochwertige Produkte für Gesicht, Augen, Lippen sowie Nägel gefertigt. Mit fast 800 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern weltweit, Produktionsstätten in Deutschland und Brasilien sowie Vertriebsagenturen in 13 Ländern sind wir ein global agierendes Unternehmen. Faber-Castell Cosmetics ist ein modernes, kreatives Unternehmen mit dem Anspruch, für seine Kunden stets erste Wahl zu sein. Für Faber-Castell Cosmetics in Stein bei Nürnberg suchen wir ab sofort eine/n SPECIALIST SALES & PROJECTMANAGEMENT (m/w/d). Selbstständige Bearbeitung und Abwicklung von Kundenprojekten und -aufträgen Kundenbetreuung und proaktive Beratung und Verhandlung bei der Projektierung Unterstützung bei der Angebotserstellung Selbstständige Vorverhandlung von Verträgen Selbständige und eigenverantwortliche Erstellung von Produktspezifikationen Unterstützung bei Budgetierung in Abstimmung mit Sales Management Dokumentation im Rahmen der Projektbearbeitung Pflege von Stammdaten Sehr gute Kenntnisse im Projektmanagemen  Verhandlungssichere Englischkenntnisse Weitere Sprachkenntnisse von Vorteil Sehr gute PC-Kenntnisse (insbesondere MS Office, SAP) Kontakt- und Kommunikationsstärke Hohes Maß an Sorgfalt und Genauigkeit Ausgeprägte Kundenorientierung
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Account Manager 360° (m/w/d)

Do. 29.07.2021
Nürnberg
Modernste Technik und die Menschen dahinter faszinieren Sie? Dann sind Sie bei engineering people, einer der innovativsten Ingenieurgesellschaften genau richtig! Erleben Sie persönliche Gestaltungsfreiheit, tragen Sie Verantwortung und feiern Sie großartige Erfolge mit unseren namhaften Kunden. Sind Sie bereit? Dann starten Sie im Raum Nürnberg durch als Account Manager 360° (m/w/d) Kennziffer: NU61316978 Entwicklung sowie Auf- und Ausbau langfristiger und partnerschaftlicher Geschäftsbeziehungen eigenständige Akquise von Neukunden und Gewinnung von Aufträgen Bewertung der Potentiale der Unternehmen sowie Identifizierung und Qualifizierung der Vakanzen Sichtung von Spezialisten gemeinsam mit Recruitern, Führung von Interviews und Zusammenbringung der passenden Kandidaten mit attraktiven Unternehmen individuelle Betreuung und Förderung eigener Mitarbeiter Verhandlung von Vertragskonditionen auf Geschäftskunden- und Kandidatenseite sowie Angebotserstellung Teilnahme an Karrieremessen abgeschlossenes technisches / naturwissenschaftliches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung, alternativ ein kaufmännischer Abschluss mit Faible für neue Technologien erste vertriebliche Erfahrungen im technischen Umfeld, idealerweise aus der Personal- oder Ingenieurdienstleistung kommunikativ, kontaktfreudig sowie eine offene und authentische Art strukturiert und verlässlich erfolgsorientiert, selbstmotiviert und selbstständig Willen, gemeinsame Ziele eigenverantwortlich und im Team zu erreichen sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift …in einem sympathischen Team - bei attraktivem Gehalt - gerne Leistung zeigen, …sich per Projekt-, Fach- oder Führungskarriere gezielt entwickeln, …dafür unseren vielfältigen Bildungskatalog und die Unterstützung der ep Paten nutzen, …sicher und unbefristet ein erfolgreiches Unternehmen mitgestalten, …ganz einfach ausgezeichnet arbeiten? Dann passen Sie zu uns:
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Account Manager (m/w/d) im Personalmarketing & Anzeigenmanagement

Di. 27.07.2021
Nürnberg
KÖNIGSTEINER gewinnt Menschen für Jobs und Unter­nehmen. In diesem Fall wollen wir dich für uns begeistern. Und weil wir wissen, wie das geht, gestal­ten wir den Recruiting- und Personal­marketing-Markt mit unserer HR-Expertise seit über 50 Jahren mit und setzen Maß­stäbe. Bei den Recruiting-Technologien von morgen, vor allem aber im Hier und Jetzt. Daran arbeiten jeden Tag bundesweit ca. 100 Experten in fünf Niederlassungen, die Meinungsbildner und unseren Kunden echte Sparringspartner sind. Servus aus Nürnberg! Wir sind ein bunter Haufen vollkommen unter­schiedlicher Persönlich­keiten. Das passt hervor­ragend! Wir haben einen Platz im Team frei und wünschen uns dich hierher! In Voll­zeit, am besten vor­gestern und als Account Manager (m/w/d) im Personalmarketing & Anzeigenmanagement Dein Team: Die KÖNIGSTEINER AGENTUR GmbH unterstützt Unternehmen jeder Größenordnung bei der Besetzung offener Positionen. Unsere Stärken? Anzeigengestützte Rekrutierung, digitale HR-Kampagnen, Personalmarketing und Employer Branding. Bestens beraten: Du berätst und unterstützt unsere Kunden und die, die es noch werden, künftig in allen Fragen rund um erfolgreiches Recruiting, z. B. in Bezug auf Personalmarketing, Employer Branding und Mediaauswahl (Print/Online). Keine Scheu: Du gehst offen auf potenzielle Neukunden zu und reagierst souverän und professionell auf die unterschiedlichsten Ansprechpartner in den verschiedensten Branchen. Überzeugende Argumente: Du erkennst spezifische Kundenbedarfe und findest für jede Anforderung den geeigneten Recruiting-Ansatz, um passende Fachkräfte zu gewinnen. Das gelingt dir durch Empathie, Expertise und Recherche. Ansteckende Begeisterung: Mit Leidenschaft und außergewöhnlicher Überzeugungsstärke baust du tragfähige Kundenbeziehungen auf und setzt zielgruppengerechte Akquisestrategien um. Das Quäntchen mehr: Du hast den richtigen Riecher, um Cross-Selling-Potenzial zu nutzen und deine Kunden nach und nach für weitere zukunftsträchtige Produkte weiterzuentwickeln. Die Basics: Ob du ein Studium oder eine kaufmännische bzw. vertriebsorientierte Ausbildung mitbringst, ist zweitrangig. Viel wichtiger ist uns, dass du den typischen „Vertrieblerbiss“ besitzt und den Willen hast, dich in unsere Themen einzuarbeiten. Die Erfahrung: Berufserfahrung im Vertrieb sowie praktisches Know-how in der Neukundengewinnung/-betreuung bringst du mit. Das A und O: Wenn eine hohe Eigenmotivation zu deinen Stärken zählt, du gut mit Menschen kommunizieren kannst und Dinge gerne erklärst bzw. präsentierst, bist du wie geschaffen für diesen Job! Der Auftritt: Ob im direkten Gespräch oder via Telefon – uns ist wichtig, dass du Kunden für das Thema Recruiting gewinnen kannst. Deshalb machen wir dich fit, damit du unsere Kunden nicht nur überzeugen, sondern auch begeistern wirst! Gute Reputation: Wir sind Marktführer und verfügen über eine hohe Marktdurchdringung Erstklassiges Onboarding: Bei uns erwartet dich eine intensive und indivi­duelle Ein­ar­beitung in dein Auf­gaben­gebiet, unsere Dienstleistungen und den Markt, in dem wir uns bewegen Krisensicher: Wir sind ein professionelles Unternehmen, das sicher durch die Krise gekommen ist und weiter wachsen will Zusammenhalt: Auf deine Kollegen (m/w/d) und das Unternehmen ist stets Verlass Weiterentwicklung: Bei uns kannst du dich stets persönlich und fachlich weiterentwickeln 39-Stunden-Woche: Wir bieten dir geregelte Arbeitszeiten und zusätzlich einen kurzen Freitag (bis 13 Uhr) Gehalt: Das Gehalt setzt sich aus einem Fixum und einer Provision, gemessen an deinen Vertriebserfolgen, zusammen
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Presales Consultant (m/w/d) Data & Analytics

Di. 27.07.2021
Böblingen, Stuttgart, München, Nürnberg, Frankfurt am Main, Köln, Karlsruhe (Baden), Ulm (Donau), Würzburg
HSO ist das größte unabhängige Beratungs- und Implementierungsunternehmen für Microsoft Dynamics 365 mit globaler Reichweite und Niederlassungen auf drei Kontinenten. Wir setzen sowohl unsere langjährige Beratungsexpertise als auch die modernste Digital Transformation Technology ein, um die Geschäftsabläufe und Geschäftsmodelle unserer Kunden zukunftssicher zu gestalten. Werden Sie Teil der digitalen Transformation als: Presales Consultant (m/w/d) Data & Analytics Enge Zusammenarbeit mit unserem Presales- und Vertriebsteam zur zielgerichteten Erstellung und Durchführung von Präsentationen des Microsoft Data & Analytics Stacks. Abwechslungsreiche Anforderungsanalysen und der Aufbau von Präsentationsumgebungen auf Basis von Microsoft Azure Services mit Fokus auf Data & Analytics (Synapse, Power BI und Azure ML). Durchführung von Diagnose Workshops zur Ermittlung der Kundenanforderung, Unterstützung bei der Erstellung von Lösungs-Architekturen im Data & Analytics Team. Enge Zusammenarbeit mit unseren Data & Analytics Spezialisten zur Abklärung von technischen Zusammenhängen, um fundierte Aussagen im Vertriebsprozess treffen zu können. Begleitung der Kunden in der Anfangsphase der Implementierung einer unternehmensweiten Data & Analytics Lösung. Ein erfahrenes, motiviertes und eingespieltes Team sowie flache Hierarchien und eine offene Kommunikationskultur. Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeiten in unterschiedlichen Branchen und Fachbereichen. Ein unbefristeter Arbeitsvertrag mit dem Ziel einer vertrauensvollen, langfristigen und erfolgreichen Zusammenarbeit. Mehrjährige Erfahrung im Vertriebsprozess rund um Data & Analytics. Großes Interesse an zukunftsorientierten Technologien aus dem Themenbereich Advanced Analytics. Fundierte Kenntnisse im Einsatz von Services der Azure Plattform. Breite Expertise in den Bereichen Data & Storage- sowie Analytics-Lösungen auf Basis von Microsoft Azure. Grundlegende Kenntnisse im Umgang mit SQL, DAX oder Power Query (M). Fundierte Kenntnisse beim Aufbau von Dashboards mit Power BI. Idealerweise verfügen Sie über praktische Kenntnisse im Bereich Data Warehousing und sind mit den einzelnen Schritten eines ETL-Prozesses vertraut. Starke analytische Fähigkeiten, Eigeninitiative und Kreativität. Ausgeprägte Kundenorientierung, Kommunikationsfähigkeit und Teamgeist. Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse. Ein innovatives, stark wachsendes und finanziell sicheres Unternehmen. Spannende Projekte auf nationaler und internationaler Ebene. Die modernste Digital Transformation Technology weltweit. Klarer Karrierepfad, erstklassige Weiterbildungsmöglichkeiten. Raum zur Entfaltung, aktive Mitgestaltung sowie ausgeprägten Team Spirit und Spaß. Individuelles Firmenfahrzeug (inkl. Tankkarten). Leistungsgerechtes Gehaltspaket sowie betriebliche Altersvorsorge. Leistungsfähige, gut ausgestattete Notebooks sowie Smartphones. Attraktive Firmenevents, Mitarbeiterrabatte und vieles mehr!
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Trainee für Vertrieb & Recruiting (w/m/d)

Di. 27.07.2021
Nürnberg
Du hast Dein Studium erfolgreich abgeschlossen und möchtest jetzt so richtig durchstarten? Dann beginne Deine Vertriebskarriere bei Brunel. In einem 6-monatigem Trainee Programm geben wir Dir intensive Einblicke in den Alltag eines Account Managers und bilden Dich zu einem erfolgreichen Mitglied unseres Vertriebsteams in Nürnberg aus. Erlebe eine spannende Aufgabenvielfalt und außergewöhnliche Entwicklungsmöglichkeiten im anspruchsvollen Vertrieb von Ingenieurdienstleistungen. Wachse mit Brunel über Dich hinaus!   Am 01. Oktober 2021 kannst Du gemeinsam mit uns in Deine vielversprechende Vertriebskarriere starten! Arbeiten bei Brunel bedeutet: Attraktive Arbeitsaufgaben, außergewöhnliche Karriereperspektiven, die Sicherheit eines expandierenden Ingenieurdienstleisters und die ganze Vielfalt des Engineerings und der IT. Allein in der DACH-CZ Region verfügen wir über 45 Standorte und Entwicklungszentren mit akkreditiertem Prüflabor und weltweit über 100 Standorte mit mehr als 12.000 Mitarbeitern in über 40 Ländern. Mehr als 45 Jahre international erfolgreich und über 25 Jahre in Deutschland. Stillstand bedeutet Rückschritt – mit Brunel können Sie etwas bewegen! Während des 6-monatigen Trainee Programms entwickelst Du zielgerichtet und praxisnah Deine Vertriebspersönlichkeit. Dabei bearbeitest Du branchenrelevante Case Studies und trägst Deinen Teil zu unserem Unternehmenserfolg bei. Ebenfalls entwickelst Du in Workshops mit unseren Vertriebstrainern und direkt beim Kunden vor Ort, zielgerichtet und praxisnah Deine Vertriebs- und Führungspersönlichkeit. Du erhältst umfangreiche Einblicke in den Arbeitsalltag erfahrener Account Manager - von Akquise, über Kundenbetreuung bis hin zu  der  Gewinnung und Betreuung von Mitarbeitern - und erlebst einen vielfältigen Arbeitsalltag, bei dem kein Tag wie der andere ist. Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium oder zeitnaher Abschluss Affinität zu technischen und wirtschaftlichen Zusammenhängen Vertriebliches Geschick und die Fähigkeit, Menschen mit Fakten und Nutzenargumentation zu überzeugen Selbstbewusstes Auftreten und einen ausgeprägten Leistungs- und Erfolgswillen Führerschein Klasse B Ausgehend von Deiner Heimatniederlassung Nürnberg lernst Du gemeinsam mit Deiner Trainee-Gruppe unser bundesweites Niederlassungsnetzwerk kennen. Im Anschluss an das Trainee Programm bieten wir Dir einen Einstieg als Account Manager und interessante Aufstiegsmöglichkeiten zum Sales Manager/Gruppenleiter oder Branch Manager/Niederlassungsleiter an. Dich erwartet ein attraktives Grundgehalt und die tariflich gesicherten Sozialleistungen eines expansiven Großunternehmens. Als Account Manager darfst Du Dich zusätzlich auf ein erfolgsorientiertes Provisionsmodell sowie auf einen Firmenwagen (auch zur privaten Nutzung) freuen.
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Specialist Sales & Projectmanagement (m/w/d)

Mo. 26.07.2021
Stein bei Nürnberg
Faber-Castell Cosmetics ist ein Teil der FaberCastell Unternehmensgruppe und zählt als Partner der internationalen Kosmetikindustrie zu den führenden Private Label-Herstellern von dekorativer Kosmetik. Auf Basis eigener Entwicklungen und mittels innovativer Technologien werden hochwertige Produkte für Gesicht, Augen, Lippen sowie Nägel gefertigt. Mit fast 800 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern weltweit, Produktionsstätten in Deutschland und Brasilien sowie Vertriebsagenturen in 13 Ländern sind wir ein global agierendes Unternehmen. Faber-Castell Cosmetics ist ein modernes, kreatives Unternehmen mit dem Anspruch, für seine Kunden stets erste Wahl zu sein. Für Faber-Castell Cosmetics in Stein bei Nürnberg suchen wir für 20 Stunden unbefristet ab sofort eine/n SPECIALIST SALES & PROJECTMANAGEMENT (m/w/d) Selbstständige Bearbeitung und Abwicklung von Kundenprojekten und -aufträgen Kundenbetreuung und proaktive Beratung und Verhandlung bei der Projektierung Unterstützung bei der Angebotserstellung Selbstständige Vorverhandlung von Verträgen Selbständige und eigenverantwortliche Erstellung von Produktspezifikationen Unterstützung bei Budgetierung in Abstimmung mit Sales Management Dokumentation im Rahmen der Projektbearbeitung Pflege von Stammdaten Sehr gute Kenntnisse im Projektmanagement Verhandlungssichere Englischkenntnisse Weitere Sprachkenntnisse von Vorteil Sehr gute PC-Kenntnisse (insbesondere MS Office, SAP) Kontakt- und Kommunikationsstärke Hohes Maß an Sorgfalt und Genauigkeit Ausgeprägte Kundenorientierung
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Go to Market Manager (m/w/d)

So. 25.07.2021
Nürnberg
#geradeJETZT Wir wachsen weiter – deshalb suchen wir Talente, die ihren Job lieben und sich in einer zukunftssicheren Branche persönlich und beruflich weiterentwickeln wollen.   immowelt sucht einen motivierten Seller Sales Performance Manager, der – angetrieben durch unternehmerisches Denken – die Erschließung und Kommerzialisierung neuer Geschäftsinitiativen in Deutschland unterstützt. Das Seller Business zählt zu den wichtigsten Wachstumsinitiativen von immowelt. Diese Entwicklung steht in enger Zusammenarbeit mit der Aviv Seller Group (ASG), einer Organisation mit dem Ziel, die Seller-Business-Initiativen für die gesamten Real-Estate-Geschäfte der Axel Springer SE in Europa auszubauen. Zentrale Aufgabe der ASG ist, die Plattformisierung des Immobilienmarktes europaweit voranzutreiben und in diesem Zuge zahlreichen Immobilienmaklern eine exklusive und digitale Lösung anzubieten, mit der sowohl neue Mandate gewonnen als auch Kundenservices optimiert werden können. Im Rahmen einer Partnerschaft stellt die ASG die relevantesten Informationen für einzelne Immobilienprojekte zur Verfügung. So können anhand von Data Science Schätzungen, Vergleiche und Verkaufspreise ermittelt werden, ebenso wie Empfehlungen von Fachleuten, die den Bedarf von Immobiliensuchenden und -Anbietern abdecken.   Neugierig? Dann solltest du weiterlesen und schauen, ob diese Stelle etwas für dich sein könnte. Unsere Kollegen am Standort Nürnberg freuen sich dich kennenzulernen. Du koordinierst das Team Sales & Operations bei der Einführung neuer Seller-Produkte Du förderst das Seller-Geschäft innerhalb des immowelt Sales & Operations-Teams, unterstützt das Change-Management und interagierst regelmäßig mit dem Top- und  Middle Management Du überwachst die Seller-Sales-Performance, identifizierst die zu verfolgenden KPIs, gewährleistest die Prozessqualität und präsentierst deine Ergebnisse an das Top-Management von immowelt und ASG Du bereitest Trainingsmaßnahmen (Strategie, Leitfäden, Playbooks usw.) für die immowelt Vertriebsteams im Bereich Seller-Business in Zusammenarbeit mit den Training-Teams von immowelt und dem Training-Team der ASG vor und führst diese ebenso wie tägliche on-the-job Coachings durch Du verfasst und stellst die erforderlichen Tools und Materialien zur Verbesserung der Vertriebsleistung gemeinsam mit dem Business Intelligence bereit und bist erster Ansprechpartner für aufkommende Rückfragen Du identifizierst und empfiehlst Indikatoren zur Optimierung der Vertriebsleistung und koordinierst die Implementierung mit dem immowelt Sales Management Du hast ein abgeschlossenes BWL- oder VWL-Masterstudium, idealerweise mit dem Schwerpunkt Business Analytics Du bringst mehrjährige Erfahrung in einer analytischen Position (z. B. Consulting) sowie aus dem Vertriebs- und Business Development Management mit Im Projektmanagement sowie in schnelllebigen Umgebungen (vorzugsweise im digitalen Bereich) findest du dich bestens zurecht Bringst du (erste) B2B/SaaS-Kenntnisse mit und/oder konntest bereits Erfahrung in der Immobilienbranche bzw. im Bereich PropTech sammeln, sind das zusätzliche Pluspunkte Du arbeitest selbstständig, eigenverantwortlich und bist gut strukturiert Unternehmerisches Denken und Handeln, Durchsetzungsvermögen sowie eine lösungsorientierte Arbeitsweise sind deine Stärken Auf dich warten eine herausfordernde, abwechslungsreiche Position und viele spannende Projekte und Aufgaben, die du mit kreativem Spirit umsetzen kannst Tolle Kollegen, die ihren Job einfach „l(i)eben“ und Experten ihres Faches sind, stehen dir jederzeit mit Rat und Tat zur Seite Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit des Mobile Work ermöglichen dir eine ideale Work-Life-Balance Flache Hierarchien und viel Raum für innovative Ideen und Gestaltungsmöglichkeiten gehören zu unserer Unternehmenskultur Individuelle Weiterbildung unserer Mitarbeiter nach ihren Fähigkeiten und Kenntnissen Zuschuss für die Nutzung öffentlicher Verkehrsmittel oder ein JobRad-Leasingangebot Massagen, diverse Sportkurse, Teilnahme an verschiedenen Firmensportevents und wöchentliches Obst halten dich fit Moderner Arbeitsplatz und einer Top-Lage im Grünen mit guter öffentlicher Verkehrsanbindung
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Referent für Auftragnehmermanagement / Qualitätssicherung (w/m/d)

Sa. 24.07.2021
Bamberg, Erlangen, Forchheim, Oberfranken, Nürnberg
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich für als Referent Auftragnehmermanagement / Qualitätssicherung für die DB SEV GmbH in der Region Bayern (Raum Nürnberg). Deine Aufgaben: Eigenständiges durchführen von Qualitäts- und Prüfgesprächen, bei Subunternehmern vor Ort Kontaktpflege mit den Subunternehmern Qualitätssicherung und Kontrolle der Schienenersatzverkehre vor Ort Analysieren von Plan-/Ist-Abweichungen des Auftragnehmer-Leistungsaufwands und Ableiten von Maßnahmen Außendienst- und Reisetätigkeiten vorwiegend in der Region rund um Nürnberg Schnittstelle zwischen Planung und Betrieb Dein Profil: Du verfügst über eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung, wünschenswerterweise in der Verkehrsbranche Idealerweise bringst Du erste Erfahrungen im ÖPNV, Personenverkehr, Reise-/Touristikbranche mit Du bist sicher in den Anwendungen von Microsoft Office (z.B. Outlook, Teams, Excel und Power Point) und besitzt generell gute ITK/ICT Kenntnisse Des Weiteren verfügst Du über eine digitale Affinität und bist offen für Telearbeit Du verfügst über einen gültigen Führerschein der Klasse B Deine eigenverantwortliche Arbeitsweise, Kommunikationsfähigkeit und übergreifendes wirtschaftliches Denken und Handeln zeichnen Dich aus Die Reisebereitschaft für Außendiensttätigkeiten in der Region Bayern runden Dein Profil ab Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene.
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studentische Aushilfe (m/w/d) Vertriebsunterstützung

Fr. 23.07.2021
Heidelberg, Köln, München, Nürnberg, Berlin
Seit über 35 Jahren entwickelt HORBACH für Akademiker Finanzlösungen nach Maß. Dazu stellen wir die Träume und Pläne unserer Kunden in den Mittelpunkt. Gemeinsam erarbeiten wir einen persönlichen Finanzplan - abgestimmt auf alle Facetten des Lebens. Unsere Mission: Finanzieller Schutz und wirtschaftliche Freiheit für alle Kunden. Ein Leben lang. Wann du willst statt „9 to 5“! Flexibel, selbstbestimmt und unabhängig: Dein Nebenjob als studentische Aushilfe (m/w/d) Vertriebsunterstützung! Unterstützt uns im Rahmen der Kundenberatung und -akquise  Hilfst beim Aufbau von Kooperationen und Netzwerken Assistierst bei Terminvereinbarungen und Kundengesprächen Bringst dich bei der Vor- und Nachbereitung von Events ein Erhöhst den Bekanntheitsgrad von HORBACH Student und interessiert an Finanzthemen - egal, welcher Fachrichtung du aktuell nachgehst Kommunikativ mit fließenden Deutschkenntnissen Motiviert, zielorientiert und zuverlässig Unkompliziert, spontan und aufgeschlossen Offen für neue Themen und eine weiterführende Karriere bei einem unserer selbstständigen Vertriebspartner Einen Nebenjob, bei dem du zeitlich flexibel bist Überdurchschnittliche Verdienstchancen Minimale Vorgaben und maximale Selbstbestimmung Spaß an der Arbeit in einem jungen, dynamischen Team Spontane Einsatzmöglichkeiten und hohe Erfolgsquoten
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Trainee im Vertrieb (m/w/d)

Do. 22.07.2021
München, Nürnberg, Stuttgart, Berlin, Köln, Düsseldorf, Hamburg, Münster, Westfalen, Hannover
Wir sind der Spezialvertrieb der Allianz. Unser leistungsstarkes Team entwickelt individuelle, hochwertige Finanzlösungen für Unternehmen und Privatkunden. Gemeinsam. Erfolgreich. Maßgeschneidert. Dabei liegt unser Fokus auf Vorsorge, Gesundheit und Vermögen. Für unser Team suchen wir starke Persönlichkeiten! Erweitern Sie unser Team: Steigen Sie als Hochschulabsolvent (m/w/d) in das Nachwuchsprogramm Spezialvertrieb ein.Bei uns spezialisieren Sie sich auf Vorsorge und Gesundheit: In nur 3 bis 4 Jahren erwerben Sie die notwendige Expertise, um komplexe Vorsorgelösungen zu erarbeiten. Nach erfolgreichem Abschluss des Traineeprogramms werden Sie als Führungskraft, Spezialist oder selbständiger Agenturinhaber aktiv Sie starten in einer Allianz Agentur im Spezialvertrieb und erlernen in den ersten 15 Monaten das Vorsorgegeschäft. Parallel legen Sie 2 IHK-Abschlüsse (Versicherungsfachfrau/-mann und Finanzanlagenfachfrau/-mann) ab Anschließend spezialisieren wir Sie rund ums Thema Personenversicherung und Sie erhalten eine Zusatzqualifikation im Bereich Kranken. So sind Sie bestens vorbereitet auf Ihre Kernzielgruppe im Firmenkundengeschäft. An der Seite des Agenturinhabers beraten Sie Firmeninhaber, erschließen neue Kunden und organisieren Informationsveranstaltungen zu speziellen Produkten, etwa zur betrieblichen Altersvorsorge, Krankenversicherung und Kapitalanlage Ihr Arbeitsort ist variabel, da wir uns nach den Bedürfnissen unserer Kundschaft richten. Sie strukturieren Ihren Arbeitstag selbständig, arbeiten in der Agentur, vor Ort beim Kunden oder im Homeoffice Sie überzeugen mit einem erfolgreich abgeschlossenen Bachelor- oder Masterstudium und konnten erste Berufs- oder Praktika-Erfahrungen sammeln Sie verfügen über kommunikative Kompetenzen, eine schnelle Auffassungsgabe und hohe Lernbereitschaft Sie können zuhören, handeln initiativ mit dem notwendigen Pflichtgefühl und bringen Leidenschaft für den Vertrieb mit Ihnen ein Festgehalt, Provisionen für jeden Vertragsabschluss, leistungsbezogene Sondervergütungen sowie flexible Arbeitszeiten Ihnen ein Traineeprogramm auf Augenhöhe geprägt von Unterstützung, individueller Förderung, Verständnis, Spaß, Zusammenhalt, Networking und Weiterentwicklung Ihnen Perspektive, Sicherheit, persönliche Coachings und Benefits sowie die Sicherheit eines Marktführers
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