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Berufserfahrung
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  • Mit Berufserfahrung 49
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 78
  • Home Office möglich 39
  • Teilzeit 20
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 49
  • Berufseinstieg/Trainee 15
  • Ausbildung, Studium 11
  • Studentenjobs, Werkstudent 10
  • Praktikum 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Weitere: Vertrieb und Verkauf

Werkstudent Bilanzierung (m/w/d)

Di. 05.07.2022
München, Essen, Ruhr
Die E.ON Energie Deutschland GmbH ist ein bundesweit führendes Energieunternehmen und Dachgesellschaft des E.ON Vertriebs in Deutschland. Rund 2.500 Mitarbeiter sorgen für die jederzeit zuverlässige Lieferung von Strom und Erdgas zu fairen Preisen und mit mehrfach ausgezeichneter Kundenbetreuung. Darüber hinaus sind wir der Lösungsanbieter für eine zunehmend dezentrale, ökologische und digitale Energiewelt, zum Beispiel mit Service und Beratung zu Photovoltaik, Energiespeichern, Energiechecks und Effizienzmaßnahmen. Die E.ON Energie Deutschland GmbH hat rund 27 Standorte im ganzen Bundesgebiet mit Hauptsitz in München. Unsere Privat-, Geschäfts- und Industriekunden profitieren damit sowohl von den Stärken des Konzernverbunds als auch von der regionalen Präsenz vor Ort. Die E.ON ist einer der stärksten Betreiber von europäischen Energienetzen und energiebezogenen Infrastrukturen sowie Anbieter fortschrittlicher Kundenlösungen für mehr als 50 Millionen Kunden. Wir sind mit insgesamt über 75.000 Mitarbeitenden in 15 Ländern vertreten. Mit der Fokussierung auf zwei nachhaltige Wachstumsfelder und der Übernahme der innogy sind wir bestens aufgestellt, den Energiewandel in Deutschland und Europa voranzutreiben. Bei E.ON zählt Vielfalt. Wir heißen alle Menschen willkommen und sind überzeugt, dass Unterschiede uns stärker machen. Werden Sie Teil unserer inklusiven und vielfältigen Unternehmenskultur! Zur Verstärkung unseres Teams der E.ON Energie Deutschland GmbH suchen wir am Standort Essen oder München zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Werkstudent Bilanzierung (m/w/d). Du arbeitest in nationalen und internationalen Projekten und Arbeitsgruppen mit Schwerpunkt Bilanzierung mit Du unterstützt die bilanzielle Zusammenarbeit innerhalb der deutschen Vertriebsgruppe, in Richtung Konzernmutter sowie hinsichtlich der Shared Service Center Du unterstützt die Optimierung und Digitalisierung der Accounting-Prozesse sowie deren Dokumentation Du wirkst aktiv an der Abschlusserstellung (Quartals-/Jahresabschlüsse) nach HGB/IFRS mit, betreust eigene Bilanzposten nach HGB und IFRS und setzt dabei Dein theoretisches Wissen in die Praxis um Du bekommst ein facettenreiches und herausforderndes Aufgabengebiet in einem motivierten und wertschätzenden Team, in das Du vollständig integriert bist Du befindest Dich im fortgeschrittenen Studium der Wirtschaftswissenschaften, wie Betriebs-, Volkswirtschaftslehre oder einer vergleichbaren Disziplin Idealerweise verfügst Du über erste berufliche Erfahrungen (Praktika o.ä.), bspw. in den Bereichen Accounting, Wirtschaftsprüfung, Controlling oder Energiewirtschaft Du hast großes Interesse an Accounting-Themen sowie an wirtschaftlichen / kaufmännischen Zusammenhängen Du hast ein offenes und Initiative ergreifendes Mindset Du hast Freude an der konzerninternen Zusammenarbeit Du bist sehr versiert in der Anwendung von MS-Office Produkten, SAP FI- / VBA-Kenntnisse sind von Vorteil Teamfähigkeit, Koordinations- und Kommunikationsfähigkeiten zählst Du zu Deinen persönlichen Stärken Du arbeitest eigenverantwortlich, zuverlässig und überzeugst uns mit Deinem analytischen und strategischen Denkvermögen, IT-Affinität unterstützt Deine Fähigkeiten Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse runden Dein Profil ab Ein innovatives und dynamisches Umfeld zur Gestaltung einer nachhaltigen Energiewelt von Morgen Kein Kaffeekochen und Kopieren, sondern eigenverantwortliche Aufgaben mit hoher Gestaltungskompetenz übernehmen Eine wertschätzende Arbeitsatmosphäre mit Du-Kultur, bei der gegenseitiges Vertrauen und Respekt das Grundgerüst bilden Die Möglichkeit zum Aufbau eines starken Netzwerks innerhalb eines Großkonzerns, denn für uns steht der kollegiale Austausch über Unternehmenseinheiten hinweg im Vordergrund und bietet vielfältige Perspektivwechsel Eine flexible Arbeitsgestaltung, inklusive der Option auf Arbeiten im Home-Office, ermöglichen Dir die Vereinbarkeit von Studium und Werkstudententätigkeit
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Research Analyst (m/w/d)

Mo. 04.07.2022
München
Cushman & Wakefield (NYSE: CWK) zählt zu den führenden globalen Immobiliendienstleistern und bietet Unternehmen und Investoren Services rund um ihre Immobilien-Belange. Mit über 50.000 Mitarbeitern in mehr als 400 Niederlassungen und 60 Ländern zählt Cushman & Wakefield zu den Marktführern weltweit. In Deutschland ist das börsennotierte Unternehmen mit Niederlassungen in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg und München vertreten. Cushman & Wakefield verwirklicht Projekte über den gesamten Immobilienzyklus in den Bereichen Brokerage, Investment Services, Global Occupier Services, Project & Development Services, Integrated Facility Management, Valuation & Advisory und Asset Services. Im Jahr 2021 betrug der Umsatz 9,4 Milliarden US-Dollar. Research Analyst (m/w/d) Cushman & Wakefield wächst – wachsen Sie mit uns und übernehmen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verantwortung für unser Münchener Immobilienmarkt-Research. Eigenverantwortliche Recherche, Analyse und Aufbereitung von Marktinformationen, insbesondere zum Münchener Büroimmobilienmarkt Erstellung von Markt- und Themenreports sowie Präsentationen Erstellung von Markt- und Standortanalysen bei individuellen Kundenanfragen Deutschlandweite Verantwortung für einen Immobiliensektor Intensive Zusammenarbeit mit und Einbindung in die Teams von Office Agency und Capital Markets in München Regelmäßige Zusammenarbeit mit verschiedenen nationalen und internationalen Geschäftsbereichen Mitarbeit an der Weiterentwicklung von Produkten sowie Auswertungstools und Datenbanken Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Geographie, Wirtschaftswissenschaften oder Immobilienwirtschaft Erste immobilienwirtschaftliche Berufserfahrung Sehr gute analytische Fähigkeiten Sehr gute Kenntnisse im MS Office-Paket, insbesondere Word, Excel, PowerPoint Data-Analytics-Kenntnisse sind von Vorteil, z. B. Programmier-/Statistikkenntnisse, MS Power BI GIS-Kenntnisse sind von Vorteil Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hoher Grad an Selbstorganisation Professionelles Auftreten und hohes Verantwortungs-bewusstsein Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Frühzeitige Übernahme von Verantwortung, spannende Aufgaben, flache Hierarchien und ein internationales und modernes Arbeitsumfeld, Attraktive und leistungsgerechte Vergütung, flexible Arbeitszeiten, 30 Urlaubstage zzgl. Sonderurlaubstage, Weiterbildung & Entwicklungsmöglichkeiten, attraktive betriebliche Altersvorsorge, Kostenfreie Getränke und Obst. Und das Wichtigste: Wir feiern unsere Erfolge gemeinsam!
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Experte BiPRO- und Vertriebspartnermanagement (m/w/d)

Mo. 04.07.2022
München
Wir sind der Münchener Verein, ein leistungsstarker Partner für flexible und bedarfsgerechte Lösungen in Versicherungs- und Finanzdienstleistungsfragen. Wir bieten ein breit gefächertes Portfolio in allen Versicherungssparten, legen besonderen Wert auf Service-Qualität und treiben die digitale Transformation aktiv voran. In allem, was wir tun, folgen wir dem Leitgedanken „Zukunft. In besten Händen“. Dies gilt selbstverständlich auch für unsere Mitarbeitenden, denen wir attraktive Bedingungen bieten – von kurzen Entscheidungswegen bis zu flexiblen Arbeitszeiten ohne Kernarbeitszeit. Wann legst Du Deine Karriere in beste Hände?Um die immer weiter fortschreitende Digitalisierung im Versicherungsvertrieb optimal unterstützen zu können, suchen wir Dich für unser Team „IT-Produktmanagement Vertriebssysteme“ in unserer Münchener Direktion alsExperte BiPRO- und Vertriebspartnermanagement (m/w/d) Übernahme der fachlichen Produktverantwortung für unsere bestehenden BiPRO-Schnittstellen und den dazugehörigen Vertriebspartneranbindungen Abstimmung und Koordination weiterer Schnittstellenlösungen bei Maklerverwaltungsprogrammen und -pools, Vergleichsrechnern und größeren Vertriebsgesellschaften Übernahme der Projektleitung für die Weiterentwicklung unserer digitalen BiPRO-Services sowie laufendes Monitoring mittels der Erarbeitung von Vorschlägen zur kontinuierlichen Verbesserung der digitalen BiPRO-Services Betreuung unserer Vertriebsleiter bei der Nutzung und Verbreitung der MV-BiPRO-Services Ausarbeitung von Projektanträgen und Entscheidungsvorlagen Erstellung von Produkt-, Benutzer- und Testdokumentationen Vertretung des Münchener Vereins bei entsprechenden Brancheninitiativen/-treffen Du hast ein Studium oder eine Ausbildung im Bereich Wirtschaft, IT oder Versicherungen erfolgreich abgeschlossen Du bringst fundierte Kenntnisse im Bereich der Vernetzung über BiPRO-Schnittstellen mit in unser Team Persönlich zeichnet Dich ein hervorragendes Verständnis und Gespür für die Vertriebs- und Anwendersicht aus – diese hast Du idealerweise durch eine Tätigkeit im (Versicherungs-)Vertrieb, zum Beispiel in der Maklerbetreuung, oder durch entsprechende Erfahrungen im Produktmanagement eines Versicherungsunternehmens, Softwarehauses o. ä. erworben Ein souveränes Auftreten im Umgang mit internen und externen Kunden, eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie hohe Präsentationssicherheit (auch auf Managementebene) sind Deine Stärken Für komplexe prozessuale und technische Zusammenhänge hast Du ein gutes Verständnis und bringst darüber hinaus eine ausgeprägte IT-Affinität, Teamfähigkeit und soziale Kompetenz mit eine anspruchsvolle Aufgabe im Team mit hoher Eigenverantwortung und Gestaltungsspielraum langfristige und sichere Anstellung in einem traditionsreichen Versicherungsunternehmen ausgezeichnete Vergütung inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld Arbeitsplatz im Herzen Münchens (fünf Minuten vom Hauptbahnhof) Flexibilität durch Gleitzeit und ein hybrides Arbeitsmodell mit Homeoffice-Möglichkeit unzählige Sozialleistungen – u. a. JobRad, unsere Betriebskantine, Fahrtkostenzuschuss, betriebliche Altersvorsorge, Massageangebote, unsere exklusive Wohnungsbörse und vieles mehr
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Junior Account Manager*in

Mo. 04.07.2022
München
Du liebst es auch, Menschen zu begeistern? Wir sind gkk dialog – und als Deutschlands führende Dialogmarketing-Agentur glauben wir daran: nichts begeistert mehr, als gute Dialoge. Wir arbeiten in allen Bereichen des Dialogmarketings. Für unsere Kunden führen wir jeden Tag Dialoge in Wort und Schrift, in Text und Bild, offline und online. Seit mehr als 25 Jahren. Mit mehr als 900 Menschen. An derzeit 4 Standorten. Und das nach unseren DIALOG-Werten: Direkt, Integration, Augenhöhe, Leistung, Optimismus und Gemeinschaft. Wir suchen Talente wie Dich! Menschen, die sich und andere begeistern können. Klingt spannend?Du bist ein Profi im Organisieren, hast Dialogverständnis und ein Talent für effizientes Arbeiten? Dann komm als Junior Account Manager*in in unser Münchner Team! Unbefristeter Arbeitsvertrag und betriebliche Altersvorsorge Faires Gehalt und großzügige Sozialleistungen Subventioniertes Jobticket Richtig nette Kolleg*innen, die gern ihr Wissen teilen und sich menschlich wie fachlich perfekt ergänzen. Regelmäßig stattfindende Teamevents und wöchentliches Sportangebot – digital in Pandemiezeiten und ansonsten live im Team. Externe „Immer-für-dich-da“ Beratung und ein tolles Team mit Spaß an der Arbeit und Zusammenhalt. Frisches Obst, vorzüglichen Kaffee, dazu Mineralwasser und Paulaner Spezi so viel Du trinken kannst  Moderner Arbeitsplatz mit umfassender technischer Ausstattung im Norden von Schwabing Möglichkeit individueller Remote Lösungen, in welchen du bequem von zu Hause aus arbeiten kannst Intensive Schulungs- und Einarbeitungsphase Familiäre Arbeitsatmosphäre und Duz-Kultur vom Azubi bis zum Geschäftsführer Externe „Immer-für-dich-da“ Beratung und ein tolles Team mit Spaß an der Arbeit und Zusammenhalt Offene Feedback-Kultur und direkte Kommunikationswege Regelmäßig stattfindende Teamevents und wöchentliches Sportangebot – digital in Pandemiezeiten und ansonsten live im Team Corporate Benefits mit vielen Vorteilen und Vergünstigungen bspw. in Onlineshops oder bei Events sowie Dienstbikes Monatlich kündbare Mitgliedschaft an Qualitrain mit einer Auswahl aus über 4.000 Sport- und Wellnesseinrichtungen sowie Onlinekursen, die dich nur 25,-€ pro Monat kostet Attraktive Prämienmodelle wie unsere „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“- Kampagne, bei welcher du bis zu 1000,- EUR bekommen kannst oder unsere Belohnung für dich als externen Talent Scout Wir gehören zu den 100 innovativsten Unternehmen des deutschen Mittelstands und wurden 2021 erneut zum TOP-Innovator gekürt! Du bist die Schnittstelle zwischen Kreation und unserem Kunden, dem größten Loyalitäts- und Bonuspunkteprogramm Deutschlands, und als Projektmanager*in übernimmst du wichtige Aufgaben wie z.B. Koordination, Steuerung und Abstimmung von Kundenanfragen. Dabei hast du die Abläufe und das Timing fest im Blick. Gleichzeitig übernimmst du die Vorbereitung aller Projektbriefings inkl. die Pflege des Content-Management-Systems. Du wirkst bei Online- und Offline-Kampagnen mit und bist an der Planung und Entwicklung von Kommunikationsmaßnahmen beteiligt. Du unterstützt uns bei wichtigen Präsentationen (inhaltlich, formal, Vorbereitung). Du bereitest Kostenvoranschläge und Kalkulationen zusammen mit den Account Manager*innen vor. Bei Kundenmeetings zeigst du dein Organisationstalent und nimmst aktiv daran teil inklusive der Erstellung und Verteilung des Konferenzberichts an die Teilnehmer*innen. Du unterstützt unser Account-Team im Tagesgeschäft. Du bist Ansprechpartner*in für Auszubildende und Praktikant*innen. Mit MS-Office kennst du dich bestens aus.  Hohen Anspruch an dich und deine Arbeit. Dank deiner schnellen Auffassungsgabe fällt es dir leicht, dich in neueThemengebiete und Inhalte einzuarbeiten.  Erste Berufserfahrung – vielleicht sogar in einer Agentur – ist von Vorteil Bei uns ist jede/r willkommen, die/der sich in einem bunten und vielfältigen Agenturumfeld wohlfühlt und gerne mit Menschen kommuniziert!
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Media Sales Trainee (m/w/d)

Mo. 04.07.2022
München
Die Süddeutsche Zeitung ist die größte überregionale Abonnement-Tageszeitung Deutschlands. Sie ist mit großem Abstand Marktführer; sowohl nach verkaufter Auflage als auch nach Leser-Reichweite. Ihre starke Position verdankt die Süddeutsche Zeitung vor allem der hohen journalistischen Qualität und der Vielfalt ihres redaktionellen Angebots. Dies wissen auch die Vermarktungspartner und Werbekunden der Süddeutschen Zeitung zu schätzen. Sie nutzen die Qualitätszeitung und deren digitale Kanäle zur Imagepflege und als vielseitigen aktuellen Werbeträger. Du lernst die gesamte Verkaufsorganisation und -philosophie der Süddeutschen Zeitung als Teil einer modernen Mediengruppe kennen Du entwickelst crossmediale Angebotskonzepte und Medialösungen für unsere Vermarktungskund*innen Du vermarktest ein crossmediales Produkt- und Dienstleistungsportfolio an Kund*innen im Vertriebsgebiet der Süddeutschen Zeitung Du präsentierst Lösungskonzepte bei unseren Kund*innen Deine Schwerpunktabteilungen während des Traineeprogramms: SZ Media Regional Digital Sales SZ Brandstudio Produktmanagement / Produktentwicklung Sales Management national / regional SZ Digitale Medien Wir bieten außergewöhnliche Entwicklungschancen in Form eines anspruchsvollen, intensiven Training-on-the-job über eine Dauer von 18 Monaten in den verschiedenen Vermarktungsbereichen. Individuell zugeschnittene Förder-/Weiterbildungsmaßnahmen runden das Trainee-Programm im Bereich Media Sales mit Schwerpunkt Digital ab. Abgeschlossene Berufsausbildung und/oder Bachelorabschluss Idealerweise erste Erfahrungen im Verkauf oder in der Medienbranche  Teamplayer*in mit ausgeprägter sozialer und kommunikativer Kompetenz  Begeisterung für die Herausforderungen des Verkauf Gestalte die digitale Transformation eines der größten deutschen Medienhäuser aktiv mit Das Beste aus zwei Welten: Agile und dezentrale Firmen und Einheiten, eingebettet in die Stabilität einer Holding Vielfältige Karrierechancen und Entwicklungsmöglichkeiten durch ein Portfolio von mehr als 160 Konzernunternehmen an über 30 Standorten 30 Urlaubstage pro Jahr und Sonderurlaub für besondere Anlässe Persönliche und fachliche Weiterbildung u.a. in der hauseigenen SWMH-Akademie Flexible und familienfreundliche Arbeitsbedingungen in einem stabilen Umfeld Mitarbeiterrabattaktionen für Reisen, Shopping, Kultur- und Sportevents Sonderkonditionen bei der Deutschen Bahn Vergünstigtes Mitarbeiter-Abo (z.B. Süddeutsche Zeitung, Stuttgarter Zeitung, Stuttgarter Nachrichten) Weitere Informationen: Bei der SWMH leben wir Vielfalt! Wir setzen uns für Chancengleichheit und ein wertschätzendes und vorurteilsfreies Arbeitsumfeld ein. Daher sind wir auch Unterzeichner der „Charta der Vielfalt“.
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Auszubildende zur Industriekauffrau / zum Industriekaufmann (m/w/d)

Mo. 04.07.2022
München
Auszubildende zur Industriekauffrau / zum Industriekaufmann (m/w/d) (ab September 2023) in München In der ESB Unter­nehmens­gruppe arbeiten rund 420 Mit­arbeite­rinnen und Mit­arbeiter, Aus­zubildende und Trai­nees. An 16 Stand­orten sorgen wir dafür, dass die Menschen in Ober- und Nieder­bayern zuver­lässig mit Erdgas, Öko­strom und Wärme versorgt werden. Als regional führender Energie­versorger und ‑dienst­leister stehen wir für Fairness, Sicher­heit und Persön­lich­keit. Von diesen Werten lassen wir uns leiten – was unsere Produkte, Dienst­leistungen und den Umgang mit Kunden betrifft, aber auch in unserer täg­lichen Arbeit. So, wie wir ein starker Partner für die Region sind, in der wir leben und arbeiten, sind wir das auch für unsere Mitarbeite­rinnen und Mit­arbeiter. Du gewinnst umfassende Einblicke in verschiedene Aufgaben­bereiche und lernst alle betriebs­relevanten Prozesse kennen Du erhältst eine Ausbildung in verschiedenen kauf­männischen Abteilungen wie Vertrieb, Marketing, Personalwesen, Einkauf, Controlling, Finanz- und Rechnungs­wesen u.A. Du unterstützt die verschiedenen Abteilungen, indem Du eigene Aufgaben­bereiche erhältst und diese selbst­ständig bearbeitest Du hast die Mittlere Reife, das Fachabitur oder das Abitur Du arbeitest gerne mit Menschen zusammen, hast Interesse an wirtschaftlichen Zusammen­hängen und bist kommunikativ Du magst die Arbeit am PC und bist mit MS Office vertraut Zudem bringst Du die Bereitschaft mit, dich immer wieder gerne neuen Heraus­forderungen zu stellen Eine fachlich qualifizierte, praxis­orientierte Ausbildung, in der Du alle wichtigen Unternehmens­bereiche kennenlernst Anspruchsvolle Aufgaben Eine engagierte Ausbildungs­betreuung, die Wert auf Deine Persönlichkeits­entwicklung legt und Eigen­verantwortung und -initiative fördert Ein gutes Arbeitsklima und moderne IT-Ausstattung Die ESBenefits: Flexible Arbeitszeiten Fort- und Weiterbildungs­angebot Kantine Zusatz­urlaub Gesellschaftliches Engagement 365-Euro-Ticket EAP-Mitarbeiter­unterstützungs­programm Verkehrs­anbindung
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Key Account Manager w/m/d öffentliche Ausschreibungen

So. 03.07.2022
Unterschleißheim, München
Die Iveco Group N.V. (MI: IVG) ist ein weltweit führendes Unternehmen der Automobilbranche, das in den Bereichen Nutz- und Spezialfahrzeuge, Antriebstechnologien und den damit verbundene Finanz­dienstleistungen tätig ist. Jede der acht zum Unternehmen gehörende Marke ist in ihrem spezifischen Industriesektor eine treibende Kraft: IVECO, eine wegweisende Nutzfahrzeugmarke, die schwere, mittelschwere und leichte Nutzfahrzeuge entwickelt, herstellt und verkauft; FPT Industrial, ein weltweit führender Hersteller von fortschrittlichen Antriebstechnologien für Kunden in der Landwirtschaft, im Baugewerbe, in der Schifffahrt, in der Energieerzeugung und bei Nutzfahrzeugen; IVECO BUS und HEULIEZ, die Premium-, Nahverkehrs- und Reisebusmarken; Iveco Defence Vehicles für hochspezialisierte Verteidigungs- und Katastrophenschutzausrüstungen; ASTRA, ein globaler Experte für schwere Steinbruch- und Baufahrzeuge; Magirus, eine branchenweit renommierte Marke für Feuerwehrfahrzeuge und Brandschutztechnik; und IVECO CAPITAL, der Finanzierungsarm der Iveco Group, der alle unterstützt. Die Iveco Group beschäftigt weltweit rund 34.000 Mitarbeiter und betreibt über 29 Produktionswerke sowie 31 Forschungs- und Entwicklungszentren. Wirtschaftswissenschaftler*in, Ingenieur*in als KEY ACCOUNT MANAGER W/M/D ÖFFENTLICHE AUSSCHREIBUNGEN Standort Unterschleißheim/München Start ab sofort zunächst über einen ANÜ-Vertrag (Zeitarbeit) zu besetzen Sichtung, Priorisierung und Bearbeitung sowie Analyse von Ausschreibungen anhand veröffentlichter Bekanntmachungen und Leistungsbeschreibungen Vorbereitung von Entscheidungsvorlagen zur Teilnahme an öffentlichen Ausschreibungen seitens der IVECO Magirus AG Weiterleitung und Nachverfolgung von Ausschreibungen an IVECO-Vertriebsgesellschaften und private Händler Vorbereitung relevanter Bieterfragen und Nachverfolgung von Bieterfragenkatalogen Erstellung von ausschreibungsspezifischen Fahrzeugkonfigurationen anhand von Leistungsbeschreibungen Nachverfolgung von gewonnenen Ausschreibungen hinsichtlich Fahrgestell- und Aufbaufertigstellungen sowie geplanten Kundenübergaben Unterstützung in der Fahrzeugdokumentation und -übergabe an Endkunden (bspw. Bundesministerium des Inneren, Bundesamt für Bevölkerungsschutz, Autobahn GmbH etc.) Unterstützung in der Planung und Durchführung von kommunalen Workshops Teilnahme an Messen mit kommunalen Schwerpunkten (bspw. IFAT, GaLa-Bau etc.) und Verbandsaktivitäten (bspw. VAK) Akquise von für das Kommunalgeschäft relevanten Aufbauherstellern Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften oder Wirtschaftsingenieurswesen o. ä. Strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Routinierter Umgang mit MS Office Bereitschaft zu Dienstreisen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Teamfähigkeit und Eigeninitiative Verantwortungsbewusstsein, Durchsetzungsvermögen und Flexibilität Die Stelle ist ebenfalls gut für Berufseinsteiger*innen geeignet.Diese Stelle wird zunächst über einen ANÜ-Vertrag (Zeitarbeit) besetzt werden, ist jedoch langfristig ausgelegt. Ausgezeichnete Zukunftsaussichten durch internes Weiterbildungsprogramm ● Attraktive Konditionen ● Angenehmes Arbeitsklima ● Geregelte Arbeitszeiten
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Reservation & Revenue Manager (m/w/d)

So. 03.07.2022
München
Die relexa hotel GmbH  betreibt neun ganz persönlich geführte Hotels von ausgeprägter Individualität. „Ganz gewöhnliche Dinge tun wir außergewöhnlich gut“ – das ist unsere gemeinsame Philosophie und zugleich unsere Besonderheit. Wir laden Sie ein, sich unter www.relexa-hotels.de zu informieren. Das relexa hotel München Garni liegt mitten im Zentrum, verfügt über 121 elegante Zimmer und eine moderne Lobbybar. In unserem Frühstücksbereich richten wir uns mit lokalen Gruppen auch an unsere Gäste mit veganem Lifestyle. Ein Hotel kann nur so gut sein wie seine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter - daher ist die konsequente Förderung für uns selbstverständlich. Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit Sie sind verantwortlich für die optimale Auslastung des Hauses und übernehmen die Leitung der Reservierungsabteilung    Angebots- sowie Vertragserstellung für Einzel- und Gruppenreservierungen und Veranstaltungen Quotierung von Gruppen – und Messeanfragen Verwaltung der täglichen Zimmerpreise und Kontingente Qualitätsprüfungen bei bestehenden Buchungen, Stornierungsfristen der bevorstehenden Anreisen sowie der Reservierungsprozesse stetige Markt- und Mitbewerberbeobachtung Erstellung von Trendanalysen und Umsetzung marktgerechter Yield- und Vermarktungsmaßnahmen Pflege und Aktualisierung sämtliches Reservierungskanäle und Revenue Management Systeme Koordination / Kommunikation mit den OTAs und RFP-Handling   Forecast Erstellung sowie Erstellung des Logisbudgets in Zusammenarbeit mit dem General Manager Enge Zusammenarbeit mit dem Front Office   Berufserfahrung in der Reservierung und erste Erfahrung im Revenue Management oder einer vergleichbaren Position in der Hotellerie Sie sind kommunikativ, begeisternd und arbeiten gerne im Team analytische Fähigkeiten und hohes Qualitätsbewusstsein eine selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise ein hohes Maß an Eigeninitiative sehr gute MS Office Kenntnisse sowie gängiger Hotelsoftware, idealerweise Micros Fidelio SuiteV8 und Serenata@mail   Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift   Die Mitarbeit in einem individuell geführten Hotel der relexa-Gruppe mit nationalen und lokalen  Entwicklungsperspektiven.   Ein kleines, internationales, motiviertes Team und ein gutes Arbeitsklima Geregelte Arbeitszeit, kein Schichtdienst, Teilzeit möglich Ein zentral gelegener Arbeitsplatz im Herzen von München, sehr gut erreichbar mit ÖPNV Attraktive, freiwillige und übertarifliche Leistungen    Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Sie sind neu in München und haben noch keine Wohnung? Wir stellen Ihnen für den Übergang ein Personalzimmer zur Verfügung    Rabatte für Sie, Family & Friends auf Aufenthalte in unseren relexa hotels Unbefristete Arbeitsverträge nach der Probezeit
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Senior TechSales Consultant (m/f/d) DELMIA

Sa. 02.07.2022
Düsseldorf, Stuttgart, München
Do you have dreams? Do you enjoy challenges? Here at Dassault Systèmes, we empower people with passion to change the world. DELMIA acts as the supply chain operations arm of Dassault Systèmes and offers solutions in the spaces of digital manufacturing, supply chain planning, execution systems and lean collaborative operations. It helps industries and services to collaborate, model, optimize, and perform their operations.You will work within the DELMIA team for EuroCentral focusing on Supply Chain Planning and Optimization (SCPO) solutions. Core of your tasks will be to define and design innovative solutions to demonstrate the unique capabilities of our solutions to support the current and future needs of our customers. As TechSales Consultant you explain, demonstrate and prove the value of the SCPO solutions to our clients through in-depth industry and technical expertise. You will work for the top companies in the Geo within your industry domains. This job offers a unique combination of technical and mathematical knowledge and software sales in a very innovative and goal-oriented environment.  The challenges ahead: Lead sales cycles from first interaction and qualification over solution and vision workshops until hand-over to the project team using a consultative, value focused selling approach Translate the business world of the customer into a process and solution driven approach and backwards through workshops, presentation and demonstrations Determine and present the value of our solutions for the specific customer case at hand Bachelor, Master or PhD in Business Administration or Information Technologies, Mathematics or Supply Chain Management with electives in Operations Research, Operations management, Supply Chain management or Mathematical Optimization At least 5 years of experience with value-focused selling of complex software solutions in a presales capacity, supply chain experience in multiple industries or experience with planning and optimization solutions Excellent communication skills, with customers on both operational and C-Level in German and English, another language is a plus Ability to travel on regular basis and appreciate new challenges (industries, cultures, companies,…)
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(Senior) Consultant (m/w/d) Customer Centricity

Sa. 02.07.2022
Stuttgart, Hamburg, München, Berlin, Frankfurt am Main
Strategisch denken. Pragmatisch handeln.CHECK IN! Porsche Consulting. Kennziffer: PCO-D-1701192-EEinstiegsart: ProfessionalsGesellschaft: Porsche Consulting GmbH „Am Anfang schaute ich mich um, konnte aber den Wagen, von dem ich träumte, nicht finden. Also beschloss ich, ihn mir selbst zu bauen.“Dieser Satz von Ferdinand Porsche bringt alles auf den Punkt, was Porsche ausmacht. Als Marke, als Unternehmen, als Automobilhersteller, als Arbeitgeber. Die „Idee Porsche“ hat so einzigartige Sportwagen wie den Porsche 356 oder den 911 hervorgebracht. Durch die Kombination von Tradition und Innovation mit den Porsche typischen, manchmal etwas unkonventionellen Denkweisen unserer Mitarbeiter, lassen wir automobile Träume wahr werden und haben so immer das „Etwas-mehr“ im Blick. Porsche ist allerdings viel mehr als "nur" ein exklusiver Sportwagenhersteller. Denn auch als Arbeitgeber hat Porsche viel zu bieten: vielfältige Einstiegs- und Karrieremöglichkeiten, Maßnahmen zur Vereinbarkeit von Beruf und Familie sowie flexible Arbeitszeitmodelle.Sie haben Herzblut und Leidenschaft die Transformation von Unternehmen voranzutreiben? Sie möchten Strategien zur kundenzentrierten Ausrichtung von Unternehmen gestalten und die Implementierung begleiten? Dann begeistern Sie unsere Klienten mit fundierten Analysen, innovativen Ideen und pragmatischen Maßnahmen zu den folgenden Themen:  Begleitung und Unterstützung des Top-Managements unserer Klienten in der kundenzentrierten Ausrichtung ihres Unternehmens (Datenbasierte) Identifikation von Kundenbedürfnissen und Ableitung von Maßnahmen zur Steigerung der Kundenzufriedenheit und -loyalität Etablierung von nahtlosen Customer Journeys zur Schaffung von Kundenbegeisterung in allen Kontaktpunkten Beratung der Klienten in der kundenzentrierten Weiterentwicklung des Produkt- und Service-Portfolios sowie dem Aufbau von Kunden-Ökosystemen Durchführung von Service Design Sprints zur schnellen Validierung und Skalierung kundenzentrierter Geschäftsmodelle Mitarbeit bei internen Innovationsteams zur Weiterentwicklung von Methoden und Beratungsansätzen Überdurchschnittlich erfolgreicher Studienabschluss, idealerweise inkl. MBA oder Promotion Mehrjährige Berufspraxis in der Beratung, im Vertrieb oder im Service Know-how in der Entwicklung und Implementierung von Strategien sowie in der Prozess- und Organisationsgestaltung Ausgeprägte Reisebereitschaft (Reisetätigkeit im In- und Ausland) und sehr gute Englischkenntnisse; weitere Sprachkenntnisse sind vorteilhaft Sie lieben gute Teamarbeit mindestens ebenso sehr wie eine selbstständige, strukturierte und analytische Arbeitsweise? Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!
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