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Weitere: Vertrieb und Verkauf: 79 Jobs in Krailling

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Weitere: Vertrieb und Verkauf

Ausbildung zum Immobilienkaufmann / zur Immobilienkauffrau (m/w/d)

Sa. 05.12.2020
Berlin, Garching bei München, Frankfurt am Main, Köln
CORPUS SIREO steht unter der Eigentümerflagge der Swiss Life Asset Managers und ist als Fonds- und Asset Manager, Investor und Projektentwickler in Deutschland und im europäischen Ausland tätig. Das Unternehmen ist ein vielfach ausgezeichneter, multidisziplinärer Immobiliendienstleister und wird von Studierenden regelmäßig als einer der TOP-Arbeitgeber der Immobilienwirtschaft ausgezeichnet. Wir suchen „THE REAL ESTATE PEOPLE“ – Menschen mit Persönlichkeit, die Ideen und Freude an der Arbeit einbringen, eigenständig denken und handeln möchten und sich als Teamplayer engagieren. Für die CORPUS SIREO Real Estate GmbH suchen wir an unseren Standorten Berlin, Garching bei München, Frankfurt am Main und Köln jeweils zum 01.08.2021 AUSZUBILDENDE IMMOBILIENKAUFLEUTE (M/W/D)Neue Menschen. Neue Aufgaben. Neue Erfahrungen! In einer breit angelegten, praxisnahen kaufmännischen Ausbildung werden Sie von Anfang an in das aktuelle Tagesgeschäft und in die jeweiligen Teams eingebunden. Lernen Sie interessante Tätigkeitsfelder und Aufgaben im Immobilienbereich kennen - von der Vertriebsunterstützung über den klassischen Immobilienvertrieb bis hin zu den Bereichen Projektentwicklung, Asset Management sowie Immobilienverwaltung. Aufgrund eines fundierten Ausbildungskonzepts werden Sie schnell in die Lage versetzt, auch selbstständig Aufgaben im jeweiligen Einsatzbereich zu übernehmen.Sie haben Ihre Fachhochschulreife oder Ihr Abitur erlangt, sind zukunftsorientiert und möchten nun in das Berufsleben starten? Sie bringen Interesse an Immobilien mit und verfügen über gute Kenntnisse im Umgang mit den MS-Office-Produkten Word und Excel? Sie verfügen über eine hohe Lern- und Leistungsbereitschaft? Ihre Aufgaben erledigen Sie zuverlässig, selbstständig und strukturiert? Außerdem arbeiten Sie gern im Team, haben Spaß am Umgang mit Menschen und ein ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis? Dann sind Sie bei uns richtig!Wir bieten Ihnen die Übernahme von Verantwortung, eine leistungsgerechte Vergütung, ein angenehmes kollegiales Arbeitsklima sowie eine systematische Weiterbildung in einem dynamisch wachsenden Unternehmen.
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Ausbildung Automobilkaufmann m/w/d bei Daimler, Mercedes-Benz AG München ab 01.09.2021

Sa. 05.12.2020
München
Die Daimler AG ist eines der erfolgreichsten Automobilunternehmen der Welt. Mit den Geschäftsfeldern Mercedes-Benz Cars, Daimler Trucks, Mercedes-Benz Vans, Daimler Buses und Daimler Mobility gehört der Fahrzeughersteller zu den größten Anbietern von Premium-Pkw und ist der größte weltweit aufgestellte Nutzfahrzeug-Hersteller.Job-ID: 236070Schlägt dein Herz für unsere Fahrzeuge? Dann ist eine Ausbildung bei uns der perfekte Einstieg ins Berufsleben. In der dreijährigen Ausbildungszeit als Automobilkaufmann (m/w/d) bist du mittendrin im Tagesgeschäft einer Mercedes-Benz Niederlassung oder eines Autohauses. Hinter den Kulissen und im direkten Kundenkontakt eignest du dir sowohl detailliertes Fachwissen rund um das Fahrzeuggeschäft an, als auch betriebswirtschaftliches Grundwissen. Hierbei setzt du auch moderne Kommunikationsmedien und Computeranwendungen ein. Du lernst alle kaufmännischen Abläufe beim Serviceaufenthalt und beim Fahrzeugkauf bzw. -verkauf kennen. Bei Einsätzen im Ersatzteilvertrieb, in der Kundendienstannahme und unterstützend im Verkauf bist du bereits während deiner Ausbildung ein kompetenter Ansprechpartner für unsere Kunden. Du beschäftigst dich genauso mit Fahrzeugdienstleistungsprodukten wie mit personalbezogenen Aufgaben, mit Controllinginstrumenten genauso wie mit Grundlagen zur Rechnungserläuterung. Noch mehr Drive für deine Berufspraxis bieten ergänzende Seminare. Hier vertiefst du wichtige berufliche und persönliche Fähigkeiten, wie Präsentations- und Visualisierungstechniken, Kommunikationsverhalten und Teamarbeit.Willkommen in deiner beruflichen Zukunft! Wir freuen uns auf deine Bewerbung, wenn du die Mittlere Reife, Fachhochschulreife oder das Abitur erfolgreich abgeschlossen hast. Außerdem bringst du kaufmännisches und technisches Grundverständnis mit und interessierst dich für unsere Fahrzeuge. Du hast Spaß daran, mit Menschen umzugehen und Kundenwünsche zu erfüllen. Dabei bist du freundlich, engagiert und teamfähig. Zudem kannst du dich in Wort und Schrift gut ausdrücken und verfügst über englische Sprachkenntnisse. Wir freuen uns insbesondere über Bewerbungen von Menschen mit Behinderungen.Bitte bewirb dich ausschließlich online unter www.daimler.com und füge der Bewerbung deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (Motivationsschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) bei. Die Mercedes-Benz AG ist zu 100% Tochterunternehmen der Daimler AG.
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Verkaufsinnen- und Außendienst mit dem Schwerpunkt Luftfracht-Import U.S.A. (m/w/d)

Sa. 05.12.2020
München
CONCORDIA INTERNATIONAL FORWARDING CORP. ist die größte privat geführte US-amerikanische Luftfrachtspedition. Unser Kerngeschäft ist der weltweite Luftfracht-Export aus den USA. In Deutschland sind wir auf den Bereich Luft- und Seefrachtimport USA spezialisiert und hier seit gut 36 Jahren erfolgreich tätig. Zur weiteren Stärkung unserer Marktposition suchen wir für unsere Niederlassung München Flughafen zum nächstmöglichen Termin eine/n hoch motivierte/n Mitarbeiter/in für den Verkaufsinnen- und Außendienst  mit dem Schwerpunkt  Luftfracht-Import U.S.A. (m/w/d) Generierung, Akquisition und Betreuung von Neukunden / Neugeschäften mit dem Ziel der Geschäftsausweitung durch eigenständige Kundenidentifikation und Ansprache Kalkulation und Angebotserstellung sowie Preisverhandlungen Bearbeitung & Erstellung von Sales Leads Schnittstelle zwischen der operativen Abteilung und dem Kunden Kommunikation mit den US-Niederlassungen & Agenten in Übersee nachweisbare Verkaufserfahrung in der Speditions- und Logistikbranche, idealerweise im Bereich Luftfracht Import Wille zu Leistung und Erfolg, Eigeninitiative und selbstständige Arbeitsweise Starke Kommunikationsfähigkeit in deutscher und in englischer Sprache Abschlussstärke im Kundengespräch kaufmännisches Handeln und Denken gute Kenntnisse von M/S Office Führerschein Klasse B Fixgehalt Unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem internationalen Umfeld Moderner Arbeitsplatz in einem motivierten, kompetenten Team Profit Sharing basierend auf den international erzielten Ergebnissen neutrales Firmenfahrzeug, auch zur privaten Nutzung, sowie Firmenparkplatz
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Entwickler / Salesforce Developer (m/w/d)

Sa. 05.12.2020
München
Cognizant (NASDAQ: CTSH) ist ein führendes Dienstleistungs- und Beratungsunternehmen, welches die Geschäfts-, Betriebs- und Technologiemodelle seiner Kunden für die digitale Ära transformiert. Der spezielle branchenbasierte Beratungsansatz hilft Kunden dabei, ein innovativeres und effizienteres Unternehmen aufzubauen und zu leiten. Das Unternehmen mit Hauptsitz in den USA liegt auf Platz 193 der Fortune 500 und wird regelmäßig in der Liste der „Most Admired Companies“ aufgeführt.  Für unsere EAS-CRM Practice sind wir derzeit auf der Suche nach einem Salesforce Developer (d/m/w) für die Standorte Hamburg, Duisburg, Frankfurt oder München. In dieser Practice setzen wir Projekte beim Mittelstand sowie in Konzernen um. Die CRM/Salesforce.com (SFDC) Practice gehört bei Cognizant zum Bereich EAS (Enterprise Application Services). Nun mehr als 2000 Mitarbeiter/innen weltweit, davon mehr als 150 Berater/innen in Central Europe, führen Salesforce.com erfolgreich bei Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen ein. Munich, Bavaria, Germany Job ID: 00039085921 Sie sind verantwortlich für die Planung neuer Projekte in Absprache mit dem Endkunden Strategische Ausrichtung des Teams sowie die daraus resultierende Koordination während des Projektes Aktive Mitarbeit im gesamten Projektverlauf (u.a. die Optimierung der Salesforce-Anwendungen sowie die Implementierung der Lösungen) Enge Zusammenarbeit mit den Near- und Offshore-Kollegen um die erfolgreiche Projektrealisierung zu gewährleisten Erstellung und Präsentation von Angeboten Steuerung und Mentoring von Kolleginnen und Kollegen im Team Sie bringen eine mehrjährige Berufserfahrung im CRM/Salesforce Umfeld mit und konnten erfolgreich Projekte leiten Sehr gute Kenntnisse in Salesforce Lösungen (z.B. Sales Cloud, Service Cloud, Marketing Cloud, Commerce Cloud, Analytics Cloud oder CPQ) sowie im CRM Umfeld wird zwingend vorausgesetzt Mit den wichtigsten Salesforce Zertifizierungen unterstreichen Sie ihr theoretischen Kenntnisse Sie haben eine strategische und immer durchdachte Vorgehensweise und behalten auch in Stresssituationen den nötigen Überblick Eine Reisebereitschaft innerhalb Deutschlands bzw. der DACH Region wird vorausgesetzt Ihr Profil wird durch verhandlungssichere Englischkenntnisse abgerundet, Deutschkenntnisse wünschenswert Die Chance Verantwortung zu übernehmen und das Wachstum in einem internationalen, dynamischen Unternehmen aktiv mitzugestalten Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Kundenprojekte bei einem der weltweit größten und erfolgreichsten IT-Beratungsunternehmen Ein visionäres und motivierendes Team, in dem Verantwortungsbewusstsein, Integrität und Transparenz gelebt werden Ein topmodernes und mitarbeiterorientiertes Arbeitsumfeld mit spannenden Entwicklungsperspektiven und einem umfangreichen Weiterbildungsangebot einer internen E-Academy Attraktive Vergütungsmodelle sowie flexible Arbeitszeiten
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Experte Aftersales Management (M/W/X)

Fr. 04.12.2020
München, Berlin, Wolfsburg
Mit intelligenten Ladelösungen für Elektrofahrzeuge gestalten wir die Energiewelt von morgen. Als Teil der Volkswagen Konzerngruppe werden wir der erste Anbieter auf dem Markt sein, der Fahrern und Flottenmanagern von E-Fahrzeugen ein nahtloses und ganzheitliches Lade- und Energieerlebnis bietet. Elli wird die Art und Weise der zukünftigen Energienutzung und -erzeugung verändern. Wir gestalten das Leben mit Elektrizität einfach, intelligent, wirtschaftlich und reibungslos. Immer und überall. Elli ist Teil der Energiewende und treibt den Durchbruch der E-Mobilität voran. Wenn Du Lust hast, die Zukunft mitzugestalten, dann werde Teil unseres Teams. Experte Aftersales Management (M/W/X) Festanstellung, Vollzeit · München | Berlin | Wolfsburg Du wirst bei Elli Teil des wachsenden Teams „Service & Operations“ Du organisierst und steuerst unsere Aftersales Maßnahmen sowie die damit verbundene Kundenkommunikation in Zusammenarbeit mit den Landesgesellschaften und Konzernmarken für 30 Länder Europas Du erstellst Standards für die Serviceleistungen bei defekten oder beschädigten Geräten (z. B. Austausch oder Reparatur) und regulierst die Fälle gegenüber Kunden und Herstellern Du bearbeitest besonders kritische Vorgänge selbst und stellst die Kundenzufriedenheit sicher Du organisierst alle Dokumente in unserer geschäftlichen Kundenkommunikation und stellst sachliche, rechtliche, sprachliche und rhetorische Qualität sicher Du koordinierst deinen Verantwortungsbereich mit konzerninternen Partnern sowie externen Lieferanten, Dienstleistern und Kunden. Begeisterung für Elektromobilität und die Chancen der Energiewende; Du übernimmst gerne Verantwortung und lebst eine Hands-on-Mentalität; Du bist ein Teamplayer und hast Freude an dem Gestaltungsspielraum, den ein junges Unternehmen bietet; Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und verfügst über erste Erfahrung im Garantie- und Gewährleistungsmanagement und/oder im Kundenservice Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Empathie im persönlichen Umgang mit Kunden Aktives Mitgestalten eines neuen Zeitalters der Mobilität; Flexible Arbeitszeiten; Agile Arbeitsweisen in einem hoch motivierten Team; Weiterbildung & Schulungen. WIR ARBEITEN In einem dynamischen Team, bei dem du schnell Verantwortung übernehmen kannst Wir pflegen eine offene & moderne Unternehmenskultur mit talentierten Kollegen aus der ganzen Welt.
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Market Access Manager Onkologie (m/w/d)

Fr. 04.12.2020
München
We are a science-led global healthcare company with a special purpose: to help people do more, feel better, live longer. We have 3 global businesses that research, develop and manufacture innovative pharmaceutical medicines, vaccines and consumer healthcare products. We aim to bring differentiated, high-quality and needed healthcare products to as many people as possible, with our scientific and technical know-how and talented people. We strive to attract the best people and to create an environment that empowers and inspires. Wir suchen eine/einen Market Access Manager Onkologie (m/w/d)•  Zuständig für die Strategieentwicklung und -umsetzung zur Sicherstellung der Erstattungsfähigkeit von Onkologika innerhalb des Produktlebenszyklus insbesondere • Vertretung deutscher Anforderungen hinsichtlich Studiendesign, Launch-Strategie und Pricing in globalen Teams • Nutzen-Dossiers und Preisverhandlungen • Innovative Vertragskonzepte • Sicherstellung und Optimierung regionaler Rahmenbedingungen • zielgerichtetes Stakeholdermanagement, inklusive Interaktion mit G-BA, GKV-SV, Krankenkassen und KVen zu Market-Access Fragen • Unterstützung des Health Care Relations-Teams• Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches, medizinisches oder naturwissenschaftliches Studium, idealerweise mit Weiterbildung im Bereich Gesundheitsökonomie und Public Health • Ausgezeichnete Kenntnisse hinsichtlich Health Technology Assessment sowie der Methoden gesundheitsökonomischer Bewertungen, insbesondere Lebensqualitätsmessung und PROs • Gute Kenntnisse des deutschen sowie der maßgeblichen europäischen Gesundheitssysteme (Struktur, Finanzierung, Market Access Hürden)   • Gute Kenntnisse in der Epidemiologie und Biostatistik • Sehr gutes analytisches sowie strategisch-konzeptionelles Denken  • Hohe Durchsetzungsfähigkeit • Hohe Lernbereitschaft, Eigeninitiative und Selbständigkeit bei der Fähigkeit sich in Teams zu integrieren • Hervorragende Networking-Fähigkeiten und kommunikative Kompetenz • Hohe interne und externe Kundenorientierung • Veränderungsbereitschaft und Innovationsfähigkeiten • Ausgezeichnete Englischkenntnisse in Wort und Schrift • Sehr gute EDV-Kenntnisse • Hohe interkulturelle Kompetenz
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Manager Sales Performance & Strategy (m/w/d)

Fr. 04.12.2020
München, Berlin, Düsseldorf, Essen, Ruhr, Frankfurt (Oder), Hamburg, Hannover, Köln, Stuttgart
Eine spannende Tätigkeit mit Perspektiven: Customer Experience ist die Passion, die uns verbindet: Sie beraten namhafte Kunden in interessanten Projekten rund um das Thema digital customer excellence und begleiten die Transformation von der Analyse über die Konzeption bis hin zur Umsetzung. msg ist eine unabhängige Unternehmensgruppe mit weltweit mehr als 7.500 Mitarbeitenden. Unseren ausgezeichneten Ruf verdanken wir unserem ganzheitlichen Leistungsspektrum aus einfallsreicher strategischer Beratung und intelligenten, nachhaltig wertschöpfenden IT-Lösungen für eine Vielzahl von Branchen. Insbesondere unser Beratungsansatz rund um CX Strategy & Transformation verzeichnet ein starkes Wachstum und bietet vielfältige Aufgaben. Beratung unserer Kunden vor Ort bei der Entwicklung und Umsetzung von Vertriebswege- und Produktstrategien (Direkt- bzw. Beratervertrieb, hybride Modelle) Als Experte für Vertriebsprozesse beantworten Sie Fragestellungen zum Vertriebspartnermanagement, den Vergütungsmodellen bis hin zum Vertriebscontrolling Mitwirkung bei der Erstellung von Fach-, Anforderungs- und Lösungskonzepten in innovativen Technologieprojekten (u.a. Ökosysteme, Plattformen, Erneuerung von vertrieblichen Legacy-Systemen) Verantwortung in der Business Unit: Entwicklung von Sales-Decks, Akquise und Organisation von Präsentationsterminen sowie Projektstaffing unserer Berater Ein abgeschlossenes, berufsrelevantes Studium und mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in einem Beratungs- oder Versicherungsunternehmen Mehrjährige Projekterfahrung sowie belastbares Fachwissen über Vertriebsstrategien, deren Operationalisierung und Marktentwicklungen (Versicherungsbranche) Ausgeprägte IT-Affinität und Mitarbeit in Großprojekten (idealerweise mit modernen Lösungen von SAP, Salesforce o.ä.) Erfahrung in der Übernahme fachlicher Führungsaufgaben, der eigenständigen Konzeption und Umsetzung von Leistungsangeboten bis hin zur Projektgenerierung Bereitschaft zur branchenüblichen Mobilität sowie sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Flache Hierarchien und ein Klima der offenen Türen Attraktive Vergütungs- und Sozialleistungsmodelle, individuelle Förderung und proaktive Mitgestaltung Zahlreiche Sozialleistungen und Corporate Benefits Programme Neueste technische Ausstattung auch für die private Nutzung Kreative Themenentwicklung und freie Auswahl des Bürostandortes Homeoffice-Tage und Sabbaticals
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Startup Scout & Advisor (m/f/d) Focus: Lead generation & funnel management

Fr. 04.12.2020
München, Berlin
At German Entrepreneurship, it is our mission to promote innovation. Our credo: Individual solutions instead of one-size-fits-all. For example, we currently run the German Accelerator program, which is funded by the Federal Ministry for Economics and Energy, and the Accelerator at the LMU Entrepreneurship Center in Munich. We also help companies set up their own corporate accelerators, such as the VW Data:Lab or the Siemens AI Lab. Since our foundation in 2008, we have accompanied more than 590 startups such as Celonis, Flixbus, Foodora, and N26 on their way.  For our team in Munich or Berlin, we are looking for a Startup Scout & Advisor (m/f/d). Identify and engage best in class German startups through different scouting channels  (your particular task will be to make our direct sales funnel and its KPIs work) Become a trusted startup advisor for international scaling Be responsible for the right startups to apply for the right program at the right time Help our programs to offer the individually best expansion support for each company Be an active part in building-up our global scouting team and its expertise in lead generation & funnel management You have a commercial education You have an outgoing personality and the ability to quickly convince people of your expertise Your passion is consultative sales, you love to optimize “your sales funnel” and you know how to leverage CRM/lead generation software You are a fast thinker who enjoys analyzing startup business models and advising startups on how to improve You have excellent interpersonal, verbal and written communication capabilities both in German and English A highly entrepreneurial team, eager to help German startups scale internationally and to act with high autonomy while always supporting each other Flat hierarchies with lots of room for personal impact and individual development A tremendous network in the startup ecosystem to build your scouting activities on  International working environment with convenient office locations (also across the US and Asia), flexible working hours, mobile work and scouting activities all over Germany
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Datenanalyse & Energiehandel m/w/d

Fr. 04.12.2020
München
Mit intelligenten Ladelösungen für Elektrofahrzeuge gestalten wir die Energiewelt von morgen. Das ist das Ziel von The Mobility House. Durch neuartige Lade- und Energiespeicher-Lösungen verhelfen wir der Elektromobilität zum Durchbruch. The Mobility House wurde 2009 gegründet und betreut aus München, Zürich und San Francisco alle führenden Automobilhersteller weltweit. Dezentral, vernetzt, emissionsfrei – das ist unsere Vision der Energie- und Automobilwelt von morgen. Komm zu uns und bring dein Know-how ein, um mit uns Zukunft zu gestalten. Du bringst deine Innovationskraft ein, um neue Ideen und Konzepte bei der Vermarktung der Flexibilität unserer Assets (Batteriegroßspeicher und Elektrofahrzeuge/Ladepunkte) zu entwickeln  Du übernimmst Verantwortung bei der operativen Vermarktung unserer Flexibilität an Energie und Leistungsmärkten in DE, NL und FR  Du identifizierst kontinuierlich mögliche Optimierungspotentiale unserer Vermarktungsstrategie und entwickelst unsere Algorithmen und Prozesse weiter  Du wirst zum Experten für unsere relevanten Energiemärkte und sondierst Marktbewegungen sowie neue Geschäftsfelder  Du setzt eigenverantwortlich und im Team Projekte um und managst dabei alle relevanten internen und externen Stakeholder Du bringst eine entsprechende Berufsausbildung mit Du begeisterst dich für die Herausforderung im kontinuierlichen Kurzfristhandel mit Flexibilitäten  Du bringst ein tiefes Verständnis des Stromsystems und der Zusammenhänge in der Energiewirtschaft mit.  Du begeisterst dich für Batteriekraftwerke und Elektrofahrzeuge als Flexibilitätsoption  Data Science und Optimierung sind keine Fremdwörter für dich und du kennst die entsprechenden Tools in Python  Du bist konzeptionell stark; neue Herausforderungen gehst du strukturiert, proaktiv und mit einer Portion Pragmatismus an  Du sprichst verhandlungssicher Deutsch und Englisch (Französisch wäre ebenfalls von Vorteil) Teil unserer Vision zu werden - gemeinsam eine emissionsfreie Energie- und Mobilitätszukunft zu gestalten  Wir investieren in dich und helfen dir deine Fähigkeiten auszubauen  Ein offenes, internationales, dynamisches & sehr motiviertes Team  Flexible Arbeitszeiten, Homeoffice-Möglichkeiten & 30 Tage Urlaub  Modernes Büro mit guten öffentlichen Verkehrsanbindungen inkl. gemeinsamen Kochen & Grillen auf unserer Dachterrasse  Regelmäßige Treffen zum Sport, After-Work oder zu Teamevents
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Sales Manager (w/m/x) for Intralogistics - Industry

Fr. 04.12.2020
München
Magazino ist ein Tech-Startup und Roboterhersteller aus München. Unser Team von Hard- und Software-Ingenieuren ist führend in der Roboterprogrammierung und -entwicklung. Unsere Roboter arbeiten parallel zu Menschen – autonom, sicher und auf einem Komplexitätslevel, das noch niemand vor uns erreicht hat. Mit über 100 Mitarbeitern sind wir das größte Advanced Robotics-Team Europas. Sales Manager (w/m/x) for Intralogistics - Industry Festanstellung · Vollzeit · München Du betreust die Entwicklungspartner vertrieblich während der Pilotphase für das Produkt SOTO Du bist für den Vertrieb von Pilot‑, Demoprojekten und Vorbestellungen an Endkunden verantwortlich Du gestaltest die weltweite Go-To-Market Strategie für unser Produkt SOTO im Industriemarkt Du baust strategisch das Vertriebsnetzwerks rund um das Produkt SOTO auf Du planst und führst Marketing-Maßnahmen für das Produkt SOTO durch Teilnahme an Messen und Events runden Deine Aufgaben ab​​​​​​​ Du hast mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Vertrieb Du hast ein abgeschlossenes Studium in Wirtschafts- bzw. Ingenieurswissenschaften oder einem ähnlichen Gebiet Eine Reisetätigkeit von 50%+ schreckt Dich nicht ab Du sprichst Deutsch und Englisch fließend Du bist idealerweise im Bereich Industrie vernetzt und hast idealerweise schon Erfahrung im Bereich Produktions- und Logistikautomatisierung gesammelt Du überzeugst nicht nur mit Kommunikationsstärke und Empathie, sondern bringst auch ein gutes Verhandlungsgeschick mit Eine strukturierte und eigenständige Arbeitsweise runden Dein Profil ab Viel eigene Verantwortung für Deine Projekte und den nötigen Platz für Deine persönliche Entwicklung Ein kreatives, dynamisches und internationales Team mit flachen Hierarchien Ein zukunftsorientierter Job in einem innovativen Umfeld Frisch zubereitetes kostenloses Mittagessen – jeden Tag Kostenlose Getränke, ständig frisches Obst und Frühstücksbuffet 100% Start-up Atmosphäre, Büro im Loft Style und regelmäßige Team Events
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