Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Weitere: Vertrieb und Verkauf: 46 Jobs in Krefeld

Berufsfeld
  • Weitere: Vertrieb und Verkauf
Branche
  • It & Internet 10
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 4
  • Maschinen- und Anlagenbau 4
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 3
  • Groß- & Einzelhandel 3
  • Sonstige Dienstleistungen 3
  • Verkauf und Handel 3
  • Versicherungen 2
  • Freizeit 2
  • Kultur & Sport 2
  • Bildung & Training 2
  • Telekommunikation 2
  • Touristik 2
  • Transport & Logistik 2
  • Personaldienstleistungen 2
  • Banken 1
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Bergbau 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Finanzdienstleister 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 28
  • Ohne Berufserfahrung 28
Arbeitszeit
  • Vollzeit 43
  • Home Office 6
  • Teilzeit 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 26
  • Ausbildung, Studium 12
  • Befristeter Vertrag 3
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Praktikum 1
Weitere: Vertrieb und Verkauf

(Junior) Sales Consultant (m/w/d)

Do. 01.10.2020
Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, München
Wir bringen Menschen zusammen. Als Experten im Recruiting von Fach- und Führungskräften stellen wir uns der Herausforderung, in unsere Suche nach dem passenden Kandidaten nicht nur die fachlichen Anforderungen sondern auch die Unternehmenskultur unserer Geschäftspartner miteinzubeziehen. Unseren Kandidaten stehen wir dabei bei ihren Karriereentscheidungen und ihrer beruflichen Entwicklung beratend zur Seite. Gegründet in 1976 mit einer Präsenz von 140 Büros in 36 Ländern und mehr als 7.400 Mitarbeitern weltweit gehört die PageGroup zu den führenden Unternehmen im Markt der Personalberatung. Michael Page Interim gehört innerhalb der PageGroup zu den am stärksten wachsenden Geschäftsfeldern. Unser Kerngeschäft ist die Vermittlung hoch qualifizierter Spezialisten, die wir auf freiberuflicher Basis projektbezogen in unsere Kundenunternehmen in die Bereiche Finance, IT und Engineering vermitteln. Wir beraten unsere Unternehmenskunden bei personellen Veränderungen und Kandidaten bei der Gestaltung ihrer projektorientierten Karriere. Aufgrund unseres ambitionierten Wachstumskurses suchen wir aktuell deutschlandweit (Junior) Sales Consultants (m/w/d), die unsere Erfolgsgeschichte aktiv mitgestalten möchten. Werde Teil eines expandierenden Unternehmens an unseren Standorten in Düsseldorf, Hamburg, Frankfurt oder München! https://www.michaelpage.de/karriere-pagegroup-personalberatung WE MAKE A DIFFERENCE, WE ENJOY WHAT WE DO, WE ARE PASSIONATE, WE VALUE DETERMINATION, WE WORK AS A TEAM. Stellenbeschreibung - Als Teil eines Teams gehst Du auf die spannende und herausfordernde Suche nach den führenden Köpfen deiner Fokusbranche (IT, Finance oder Engineering) und gestaltest dafür zielführende Akquise-Strategien - Du bist dabei sowohl für die Optimierung bestehender Partner und Key Accounts als auch für die Gewinnung von Neukunden verantwortlich und bietest einen exzellenten Service - Du führst Bedarfsanalysen mit Deinen Kunden durch und erarbeitest Lösungskonzepte rund um das Thema Projektbesetzung - Du interagierst als Schnittstelle zum Recruiting Team, das die passenden, freiberuflichen Kandidaten für dich findet - Du koordinierst und begleitest Kandidateninterviews und führst Vertragsverhandlungen durch - Während der gesamten Projektlaufzeit bist du Ansprechpartner für Kunden und Kandidaten- Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung mit relevanter Berufserfahrung - Du bringst erste Erfahrung im Vertrieb mit - Du versprühst absoluten Drive, Teamfähigkeit, Enthusiasmus, Leidenschaft und Ausdauer - Es fällt Dir dank außergewöhnlicher Kommunikationsfähigkeiten leicht, mit unterschiedlichsten Menschen ins Gespräch zu kommen - Du hast Spaß daran, Dir ein fundiertes Netzwerk aufzubauen und Menschen nachhaltig von Dir zu überzeugen - Du hast verstanden, dass Du im Team erfolgreicher bist als allein - Dabei sprichst Du ausgezeichnetes Deutsch und gutes Englisch- Attraktives Gehaltsmodell aus hohem Fixum, Bonus und Incentives - Exzellente Karriereperspektiven in einem stark wachsenden Unternehmen mit begleitendem Training & Development Programm - Transparente Beförderungskriterien - Firmenhandy, Firmenwagen ab Associatelevel, betriebliche Altersvorsorge u.v.m. - Büroräume in toller Lage
Zum Stellenangebot

Assistant Store Manager (w/m/d) Porsche Design Store Düsseldorf

Do. 01.10.2020
Düsseldorf
Faszination Porsche Design. Kennziffer: PLH-D-2071018-E-2Einstiegsart: ProfessionalsGesellschaft: Porsche Lizenz- und Handels GmbH Willkommen in der Welt der Porsche Design Group. Eine Welt, die seit jeher von ihrer Leidenschaft zur Innovation angetrieben wird und so für immer zeitlos jung bleibt. Eine Welt höchster Perfektion und Präzision – entworfen von den legendären Porsche Design Studios in Berlin und Zell am See. Realisiert mit sorgfältig ausgesuchten Produktionsstätten, insbesondere in Deutschland, Italien und von unserer Porsche Design Timepieces AG in der Schweiz. Eine Welt in der richtungsweisende neue Materialien, innovative Technologien und feine funktionale Eleganz in einem exklusiven zeitgenössischen Design mit besonderer Qualität zum Einklang finden – durch Herausfordern der Traditionen mit einem klaren Ziel: Die Performance, den Komfort und die Gesundheit der Macher von heute und der Leader von morgen nachhaltig zu verbessern: Im Business, in der Freizeit, im Sport und zu Hause. Einige nennen das Luxus? Wir nennen das die Konzentration auf das Wesentliche.   Unterstützung des Store Managers bei der fachlichen und personellen Verantwortung für den Store Teilverantwortung für die wirtschaftliche Zielerreichung Mitwirkung bei der Personalführung und -koordination Sicherstellung der Store-Prozesse inklusive Kassenführung, Materialwirtschaft und Personalplanung Konzeption und Umsetzung von innovativen Marketing- und Kundenaktionen sowie Umsetzung von Merchandising-Konzepten Beratung und Betreuung unserer anspruchsvollen internationalen Kunden und Interessenten sowie Repräsentation des Porsche Design Lifestyles Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Handel oder eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung im Einzelhandel Mehrjährige Berufserfahrung im Verkauf von hochwertigen und vielseitigen Lifestyle-Produkten Sicherer Umgang mit MS Office und Kassensystemen Sehr gute Englischkenntnisse Ausgeprägte unternehmerische Fähigkeiten, Umsetzungsstärke Hohes Verantwortungsbewusstsein Organisationstalent sowie strukturierte Arbeitsweise und Zielfokussierung Hohe Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie souveränes Auftreten Erleben Sie die Faszination Porsche Design: www.porsche-design.de
Zum Stellenangebot

Central and Western Europe Short-term Trader Fixed Term 3 years (m/f/d)

Mi. 30.09.2020
Düsseldorf
We are Uniper: an international energy company with about 11,000 employees.We combine a balanced portfolio of technologically advanced large-scale assets with outstanding technical and commercial expertise.These assets and capabilities enable us to deliver flexible, bespoke, competitively priced energy products and services with agility, precision and speed.Our Power department within Uniper Global Commodities SE is looking for you ! Report to Central Western team manager to deliver Front Office performance and operational excellence Optimize all market channels for the Central and Western European (CWE) power portfolio and add value trading from Day-ahead to Delivery Interface with CWE dispatch centres to understand operational issues in compliance with REMIT regulation Market Ancillary service products on TSO markets Leverage Market Channel Optimization approach to ensure optimal use of the assets Contribute to improve the business processes within the team and the interfaces with other departments of the Uniper business Continuously improve and develop tools and processes in line with latest market developments and Uniper strategies and contribute to the transition into automation Support the programming and implementation of successful Algo-trading strategies Take part in weekend and bank holiday work (shift role - Daytime) Relevant technical or economic degree or similar qualifications Indepth knowledge of European Power Trading and Ancillary Services products and markets IT/ data analysis affinity/ability as well as advanced programming skills Knowledge of German power market would be a plus Inner drive and enthusiasm and strong commercial orientation High self-confidence and effectiveness in communication High level of commitment and a strong will to cooperate in the team environment Own initiative, ability to analytical thinking whilst being a true team player Fluent in written and spoken English and German At Uniper we value a sustainable balance for the work done by our employees. Therefore, we offer extensive individual compensation packages consisting of a basic salary, a company pension and performance bonuses. At the same time we have flexible working hours including overtime compensation and working from home. Furthermore we are constantly updating many other benefits such as insurance policies, a discounted supply of energy, extra holiday and individual training opportunities.
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter (m/w/d) Vertriebscontrolling Kooperationen

Mi. 30.09.2020
Düsseldorf
Weshalb Sie bei uns genau richtig sind? Weil wir für Sie nicht nur viele spannende Aufgaben haben, sondern vor allem eine echte Mission: Wir helfen Menschen! Mit Ihren besonderen Fähigkeiten leisten Sie Ihren Beitrag, dass wir für unsere Kunden da sein können. Wenn mal etwas passiert und wenn möglich, auch schon vorher. Entfalten Sie Ihre Stärken in einem international erfolgreichen Familienunternehmen, in dem Unabhängigkeit, Fairness und Chancengleichheit gemeinsam gelebt werden. Jeden Tag aufs Neue. Wir freuen uns auf Sie!Ihre AufgabenSie überprüfen und bewerten bestehende Kooperationsverträge in kaufmännischer Hinsicht und entwickeln und optimieren Prozesse für die Anbindung neuer Kooperationspartner, die Vertragsgestaltung und manuelle AbrechnungenSie sind verantwortlich für das BestandsmanagementSie verfassen monatliche VertriebsberichteSie sind Ansprechpartner für alle Fragen zum Thema ProvisionenSie erstellen Abrechnungsunterlagen und pflegen die VertriebspartnerverwaltungSie bringen sich im Marktresearch für die Identifikation möglicher Kooperationspartner einSie arbeiten in Projekten mitSie haben erfolgreich eine versicherungsspezifische Ausbildung absolviertSie besitzen sehr gute Kenntnisse der Sparte RechtsschutzSie sind bereit, bestehende Prozesse zu hinterfragen und bei Bedarf zu optimierenSie sind zahlenaffin, ergebnis- und lösungsorientiertEntfalten Sie Ihre Stärken in einem motivierten Team in moderner UmgebungErweitern Sie kontinuierlich Ihr Know-how in erstklassigen WeiterbildungenProfitieren Sie von intelligenten Programmen zur Vereinbarkeit von Beruf und Familie
Zum Stellenangebot

Ausbildung Automobilkaufleute (m/w/d) bei Daimler, Mercedes-Benz Rhein-Ruhr, Ausbildungsbeginn 09.08.2021

Mi. 30.09.2020
Düsseldorf, Duisburg
Die Daimler AG ist eines der erfolgreichsten Automobilunternehmen der Welt. Mit den Geschäftsfeldern Mercedes-Benz Cars, Daimler Trucks, Mercedes-Benz Vans, Daimler Buses und Daimler Mobility gehört der Fahrzeughersteller zu den größten Anbietern von Premium-Pkw und ist der größte weltweit aufgestellte Nutzfahrzeug-Hersteller.Job-ID: 235388Schlägt dein Herz für Fahrzeuge mit Stern? Dann ist eine Ausbildung bei uns der perfekte Einstieg ins Berufsleben. In der dreijährigen Ausbildungszeit als Automobilkaufmann (m/w/d) bist du mittendrin im Tagesgeschäft einer Mercedes-Benz Niederlassung oder eines Autohauses. Hinter den Kulissen und im direkten Kundenkontakt eignest du dir sowohl detailliertes Fachwissen rund um das Fahrzeuggeschäft an, als auch betriebswirtschaftliches Grundwissen. Hierbei setzt du auch moderne Kommunikationsmedien und Computeranwendungen ein. Du lernst alle kaufmännischen Abläufe beim Serviceaufenthalt und beim Fahrzeugkauf bzw. -verkauf kennen. Bei Einsätzen im Ersatzteilvertrieb, in der Kundendienstannahme und unterstützend im Verkauf bist du bereits während deiner Ausbildung ein kompetenter Ansprechpartner für unsere Kunden. Du beschäftigst dich genauso mit Fahrzeugdienstleistungsprodukten wie mit personalbezogenen Aufgaben, mit Controllinginstrumenten genauso wie mit Grundlagen zur Rechnungserläuterung. Noch mehr Drive für deine Berufspraxis bieten ergänzende Seminare. Hier vertiefst du wichtige berufliche und persönliche Fähigkeiten, wie Präsentations- und Visualisierungstechniken, Kommunikationsverhalten und Teamarbeit.Willkommen in deiner beruflichen Zukunft! Wir freuen uns auf deine Bewerbung, wenn du die Mittlere Reife, Fachhochschulreife oder das Abitur erfolgreich abgeschlossen hast. Außerdem bringst du kaufmännisches und technisches Grundverständnis mit und interessierst dich für unsere Fahrzeuge. Du hast Spaß daran, mit Menschen umzugehen und Kundenwünsche zu erfüllen. Dabei bist du freundlich, engagiert und teamfähig. Zudem kannst du dich in Wort und Schrift gut ausdrücken und verfügst über englische Sprachkenntnisse. Wir freuen uns insbesondere über Bewerbungen von Menschen mit Behinderungen.#Automobilkaufmann Deine Ausbildung absolvierst du an unseren Standorten der Niederlassung Rhein-Ruhr in Düsseldorf, Duisburg und Neuss. Bitte füge deiner Online-Bewerbung deine kompletten Bewerbungsunterlagen (persönliches Anschreiben, Lebenslauf, deine letzten 3 Schulzeugnisse) ausschließlich im PDF-Format bei. Bei Bedarf kannst du dich unter sbv-nl-rhein-ruhr@daimler.com an die Schwerbehindertenvertretung des Standorts wenden, die dich gerne im weiteren Bewerbungsprozess unterstützt.
Zum Stellenangebot

Betriebswirt als Controller für Vertriebssteuerung (m/w/d)

Mi. 30.09.2020
Duisburg
Unser Klient ist ein namhaftes, international aufgestelltes Unterneh­men aus der Bauzulieferindustrie. In seiner Branche zählt es zu den Top-Arbeitgebern. Das finanz­star­ke und innovative Unternehmen wächst kontinuierlich im In- und Ausland. Die klare Expansionsstrategie stellt eine sichere Basis für die Zukunft sowie eine langfristi­ge Perspektive sicher. Das Unternehmen entwickelt, produziert und vertreibt hochwer­ti­ge, anspruchsvolle sowie hochleistungsfähige Systeme im Bereich Hochbaustoffe. Zum Einsatz kommen die allseits be­kannten Produkte im Wohnungs- und Gewerbebau. Das werteorientierte Unterneh­men wird nach moder­nen Gesichts­punkten dynamisch geführt. En­ga­gierte und qualifizierte Mitarbei­ter sorgen für die Umset­zung der Unternehmensziele. Im Zuge der Wachstumsstrategie suchen wir für den Standort in Nordrhein-Westfalen (Großraum Düsseldorf/Duisburg) einen Betriebswirt als Controller für Vertriebssteuerung (m/w/d) Hauptziel ist der Ausbau der Abteilung sowie die wirtschaft­liche Performance des Unternehmens transparenter zu machen und mit aussagefähigen Reports und Ad-hoc-Analysen fundierte Entscheidungsgrundlagen für den Vertrieb und das Management bereitzustellen. Verantwortung für die Vertriebssteuerung und das Vertriebscontrolling der deutschen Stand­orte Kontinuierliche Analyse und Bereitstellung der Sales KPIs zur Unterstützung des Vertriebs und des Managements Prüfung, Analyse, Bewertung und Überwachung komplexer Zahlen und Daten zur Vertriebssteuerung intern und extern Datenaufbereitung in verschiedenen Systemen (Navision, Excel, etc.) und Datenbankverknüpfungen (Microsoft Power BI) Ermittlung des Rückstellungsbedarfes bei Bonusverträgen sowie unterjährige kontinuierliche Überwachung und ggf. Anpassung Kontinuierliche Überprüfung, Optimierung und Wei­terentwicklung von Kennzahlensystemen und Controllinginstrumenten und-prozessen sowie Mitwirkung bei der Implemen­tierung neuer Systeme Projektarbeit (zum Beispiel: Begleitung von Firmenakquisitionen sowie deren Integration) Idealerweise abgeschlossene akademische Ausbildung mit einem Schwerpunkt im Controlling oder eine andere ver­gleichbare Ausbildung mit entsprechenden Erfahrungen in den Bereichen Vertriebssteuerung und/oder Controlling Ausgeprägte, mehrjährige Berufspraxis in einer vergleichbaren Position innerhalb eines produzieren­den Industrie­unterneh­mens Exzellente analytische Fähigkeiten und ein sehr gutes Zahlengespür und -verständnis Fortgeschrittene Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Um­gang mit den gängigen MS Office-Programmen 365 und deren Präsentationstechniken (insbesondere Excel und Microsoft Power BI); Kenntnisse im Umgang mit der Unternehmenssoftware Navision/Microsoft Dyna­mics sind von Vorteil Selbstständige, strukturierte, sorgfältige und unternehmerisch denkende Arbeits­weise Zuverlässiger Teamplayer mit Hands-on-Mentalität Langfristige Orientierung Eine feste, unbefristete Anstellung Einen sicheren Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten und expandierenden Unternehmen Eine Aufgabe mit hohem Gestaltungsspielraum und hohem Verantwortungsgrad Ein offenes, familiär geprägtes und kollegiales Arbeitsumfeld mit Teamspirit und transparenter Kommunikation Eine professionelle Organisation mit klaren Strukturen Ein attraktives Gehalt mit tariflichen und außertariflichen Sonderleistungen und weiteren Sozialleistungen Diverse interne und externe Weiterbildungsprogramme Langfristige Perspektiven
Zum Stellenangebot

Service Delivery Manager (m/w/d)

Mi. 30.09.2020
Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg
Wir bringen Menschen zusammen. Als Experten im Recruiting von Fach- und Führungskräften stellen wir uns der Herausforderung, in unsere Suche nach dem passenden Kandidaten nicht nur die fachlichen Anforderungen sondern auch die Unternehmenskultur unserer Geschäftspartner miteinzubeziehen. Unseren Kandidaten stehen wir dabei bei ihren Karriereentscheidungen und ihrer beruflichen Entwicklung beratend zur Seite. Gegründet in 1976 mit einer Präsenz von 140 Büros in 36 Ländern und mehr als 7.400 Mitarbeitern weltweit gehört die PageGroup zu den führenden Unternehmen im Markt der Personalberatung. Michael Page Interim verantwortet in Deutschland das Contracting-Business der Page Group. Die derzeitige Herausforderung nutzen wir, um uns noch nachhaltiger bei den Kunden / Unternehmen zu manifestieren und somit noch stärker Marktanteile zu gewinnen. Das Engagement und die Leidenschaft eines jeden Mitarbeiters helfen hierbei genauso wie die Weiterentwicklung unseres Geschäftsmodells. Um die nächste Entwicklungsstufe zu erreichen, wird der Bereich Service Delivery Management an den Standorten Düsseldorf sowie Frankfurt und Hamburg gelaunched. Somit existieren mehrere Positionen zur Erstbesetzung an dem jeweiligen Standort.Aufgrund unseres starken Wachstumskurses suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Service Delivery Manager (m/w/d). Stellenbeschreibung Der Bereich Service Delivery Management ist die Schnittstelle zwischen dem Vertrieb, den Kunden sowie dem Recruiting Als Service Delivery Manager (m/w/d) begleitest Du die HighPerformer unserer Expert Career sowie dezidierte Personen aus dem Management bei Ihrem Tagesgeschäft. Hierbei unterstützt Du die Weiterentwicklung von existierenden Kunden, nimmst eigenverantwortlich im Tandem Vor-Ort-Termine wahr und prägst nachhaltig die Beziehungen zu den externen Stakeholdern Bei Projektbesetzungen betreust Du selbständig unsere Partner (Kunden / Kandidaten), stellst eine reibungslose Delivery sicher. Hierbei verhandelst Du auch autark die Konditionen mit Kandidaten sowie den Kunden und partizipierst entsprechend an den erfolgreichen Deals Einschlägige Berufserfahrung in der Personaldienstleistungsbranche als Recruiter / Vertriebler / Schnittstellenfunktion - Contracting-Erfahung ist hierbei vorteilhaft Dir liegt das Projektgeschäft und die damit verbundene Abwechslung Du bist kommunikationsstark und verfügst über ein positives Mindset, um zügig die Beziehungen zu den internen sowie externen Stakeholder auf- und auszubauen Du willst Deiner Karriere einen neuen Drive verleihen und am starken Wachstum der Gruppe partizipieren Die außergewöhnliche Unternehmenskultur der PageGroup mit starkem Teamspirit und flachen Hierarchien Ein attraktives Vergütungspaket aus hohem Fixum plus Provision und Firmenhandy Die Möglichkeit als Erstbesetzung den Bereich Service Delivery Management aufzubauen und aktiv mitzugestalten Ein erstklassiges Training- & Development Programm in den Bereichen Vertrieb und Recruiting Eine autarke Arbeitsatmosphäre, bei der Du direkten Einfluss auf Deine Karriere nehmen und diese weiter vorantreiben kannst Büroräume in zentraler Lage mit allen Marken der PageGroup unter einem Dach
Zum Stellenangebot

Sales Coordinator (m/w/d)

Mi. 30.09.2020
Düsseldorf
Als innovativer Technologie- und Dienstleistungskonzern steht Vodafone Deutschland für Kommunikation und Service aus einer Hand. Jeder zweite Deutsche ist ein Vodafone-Kunde - ob er surft, telefoniert oder fernsieht; ob er Büro, Bauernhof oder Fabrik mit Vodafone-Technologie vernetzt. Bei Vodafone haben wir seit über 30 Jahren das Leben von Milliarden von Menschen verändert. 2021 wird Vodafone 5G für 20 Millionen Menschen ausbauen und bis 2022 zwei Drittel aller Deutschen mit Gigabit-Anschlüssen versorgen. Gemeinsam gestalten wir die Zukunft von morgen, denn wir sind bereit für die beste Zukunft aller Zeiten. Du auch? The future is exciting. Ready?Bist Du bereit für eine Zukunft, die so aufregend sein wird wie nie? Bist Du bereit für eine Welt voller neuer, digitaler Möglichkeiten? Bereit für Vodafone? Dann verbinde Dein Können mit besten Aussichten als Sales Coordinator (m/w/d) Jeder Tag ist eine neue Chance. Bringst Du die Mischung aus Optimismus und Spaß am Wettbewerb mit? Gehören Ziel- und Kundenorientierung zu Deinen Stärken? Werde Teil unseres Teams und mach die Rolle des Coordinators (m/w/d) zu Deiner Mission, um Deine Niederlassung bei der Erreichung der quantitativen und qualitativen Ziele zu unterstützen. Du übernimmst selbstständig organisatorische und projektbasierte Aufgaben und gewährleistest somit einen reibungslosen Tagesablauf innerhalb des Vertriebsweges. Du agierst als Ausbildungskoordinator für die Filialkette der Niederlassung. Du übernimmst die Pricingsteuerung und Kontingentüberwachung. Du nutzt und erstellst Reportings und leitest diese ans Team weiter, um die Zielerreichung in den Filialen sicherzustellen. Du suchst, erkennst und bearbeitest systematisch Handlungsfelder in den Filialen und sorgst für Nachhaltigkeit. Du begleitest regelmäßige Filialbesuche, um die eingeleiteten Maßnahmen zu kontrollieren. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung oder ein abgeschlossenes Studium mit wirtschaftlichem Hintergrund Erfahrung im Einzelhandel bzw. in der Telko-Branche Gutes Ausdrucksvermögen, sprachliche Gewandtheit, Verhandlungsgeschickt und Kontaktfähigkeit Hohe Service- und Kundenorientierung sowie ein seriöses und professionelles Auftreten Räumliche und zeitliche Flexibilität Diese Stelle kann in Vollzeit oder vollzeitnaher Teilzeit (mind. 30 Stunden) ausgeübt werden.Attraktive Vergütung und überdurchschnittliche Zusatzleistungen - Betriebliche Altersvorsorge - Umfassende Weiterbildung - Individuelle Förderung Deiner Talente - Flexible Arbeitszeitmodelle mit Teilzeit und Home Office - Aktive Unterstützung bei der Kinderbetreuung und der Pflege von Angehörigen - Vielfältige Gesundheitsangebote und -programme - Internationale Karriere-Chancen und Austauschmöglichkeiten.Du willst heute Karriere im Netz von morgen machen? Dann bewirb Dich mit Angaben zum frühestmöglichen Eintrittstermin und Deiner Gehaltsvorstellung jetzt online.
Zum Stellenangebot

Praktikanten (m/w/d) "Institutional Sales"

Di. 29.09.2020
Düsseldorf
Ein qualifiziertes und interessantes Praktikum legt den Grundstein für eine erfolgreiche Karriere und eröffnet Ihnen die Möglichkeit, Ihre Talente zu entfalten. Seien Sie bei HSBC Deutschland von Anfang an Teil des Teams, unterstützen Sie Kolleginnen und Kollegen im Tagesgeschäft und übernehmen Sie Aufgaben in aktuellen Projekten. Zur Verstärkung unseres Teams in Düsseldorf suchen wir ab Januar 2021 für die Position  Praktikanten (m/w/d) "Institutional Sales" DEIN AUFGABENBEREICH Vielfältige Unterstützung der Sales-Teams im anspruchsvollen Tagesgeschäft Unterstützung bei der Erstellung von Handelsstrategien und der dazugehörigen Präsentationsunterlagen Unterstützung bei der Abstimmung der Handelsaktivitäten von Institutionellen Kunden mit internationalen HSBC Einheiten Durchführung von kundenspezifischen Handelsanalysen Produktübergreifende Zusammenarbeit auf dem Trading Floor mit den FX-, Rates- und Credit-Sales Teams ein fortgeschrittenes Hochschulstudium, idealerweise mit wirtschaftswissenschaftlichem Bezug ausgeprägtes Interesse am Kapitalmarktgeschehen Kenntnisse in Bloomberg wünschenswert idealerweise erste praktische Erfahrungen sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket (insbesondere Excel) Programmierkenntnisse in VBA wünschenswert eine hohe Sozialkompetenz sicherer Umgang mit der deutschen und englischen Sprache in Wort und Schrift Networking Events: Erweitere Dein Netzwerk durch die Teilnahme an AfterWork Events oder dem gemeinsamen Lunch und bleibe auch nach deinem Praktikum/Werkstudententätigkeit durch das HSBC Talents Programm mit uns in Kontakt. Vielfältiger Praxiseinblick: Dich erwarten abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeiten, sowie die Möglichkeit Dich auszuprobieren und zu orientieren. Betriebsrestaurant und Mitarbeitercafe: Egal ob Lunch oder einen Kaffee zwischendurch – durch unser vergünstigtes Betriebsrestaurant und Café bist Du den gesamten Tag versorgt, von Frühstück über Lunch bis hin zu Snacks für den kleinen Hunger. Business Rotation: Als Praktikant (m/w/d) oder Werkstudent (m/w/d) hast Du die Möglichkeit einen Tag pro Monat Deinen Bereich zu verlassen, um eine andere Abteilung kennenzulernen und Dein HSBC Netzwerk zu erweitern. Wir bei HSBC Deutschland möchten, dass sich alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unserem Hause zugehörig fühlen, fair behandelt werden und dass Meinungen gehört und berücksichtigt werden – unabhängig von Geschlecht, Alter, Nationalität, Familiensituation, Religion, Behinderung, sexueller Orientierung oder ethnischer und sozialer Herkunft.
Zum Stellenangebot

Sales Trainee-Programm m/w/d

Di. 29.09.2020
Düsseldorf
Mit innovativen Beratungsansätzen und State-of-the-Art Software sind wir der führende Anbieter für Workforce Management Lösungen in Europa. Für unsere Kunden entwickeln wir aus München heraus Lösungen aller Größen und Branchen für mehr Produktivität beim Personaleinsatz. Aktuell in mehr als 40 Ländern weltweit – bei Kunden wie Douglas, Coca-Cola oder Lufthansa. Die Innovationskraft und das Engagement unseres Teams sind der Motor unseres Erfolges. Wir suchen Sie als Sales Trainee-Programm m/w/d an unserem Standort in Düsseldorf, um gemeinsam Arbeitswelten zukunftsfähig zu gestalten.Wir machen Einzelhändler, produzierende Unternehmen, Krankenhäuser und viele weitere Organisationen 20% effizienterWir erreichen dies, indem wir Prozesse in der Personaleinsatzplanung digitalisierenDas führt bei unseren Kunden zu einer nachweisbaren Steigerung der Mitarbeiterzufriedenheit und des GewinnsSie starten mit 30 Tagen ATOSS-Academy in München, bei der Sie die Prozesse unserer Kunden in der Theorie kennen lernenAnschließend geht es gemeinsam mit erfahrenen Kollegen zum Kunden. Durch regelmäßiges Feedback lernen Sie, wie man durch Fragen und darstellen von Prozessen am Flipchart Organisationen analysiert. Dies ist die Grundlage, um das Vertrauen für den Kauf eines komplexen Investitionsgutes aufzubauen.Damit beherrschen Sie nach 1-2 Jahren Solution-Sales – eine der gefragtesten Fähigkeiten auf dem ArbeitsmarktSie lernen weiterhin, wie man durch gezieltes Kontaktieren von Entscheidern eine eigene Kundenbasis aufbautSie haben faire, erreichbare ZieleDie Position beinhaltet eine bundesweite Reisetätigkeit an durchschnittlich 2 Tagen pro Woche Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit überdurchschnittlichem ErgebnisFreude am ErfolgErste Erfahrung im Vertrieb z.B. als Praktikant oder Werkstudent oder im StudiumIdealerweise erste Berührungspunkte mit einem unserer Kundenschwerpunkte:DienstleistungenLogistikManufacturingHealthcareRetailMarkterfolg: Unser Aktienkurs hat sich, Stand Januar 2020, in den letzten zehn Jahren verzehnfacht. Das ist fünf Mal mehr Wachstum als der DAX und in etwa vergleichbar mit der Kursentwicklung einer Apple-, Google- oder Facebook-Aktie | Perspektiven: Sehr geringe Fluktuation, fast alle TeamleiterInnen sind ehemalige Trainees | Sonstige Leistungen: Dienstwagen mit Tankkarte vom 1. Tag, viele weitere Benefits eines Tech-Unternehmens
Zum Stellenangebot
12345


shopping-portal