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Weitere: Vertrieb und Verkauf: 59 Jobs in Küdinghoven

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  • Weitere: Vertrieb und Verkauf
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 52
  • Home Office 22
  • Teilzeit 8
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 39
  • Berufseinstieg/Trainee 5
  • Ausbildung, Studium 4
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Befristeter Vertrag 2
  • Handelsvertreter 2
  • Praktikum 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Weitere: Vertrieb und Verkauf

Sales Manager (m/w/d) Neuprojekt Food

Sa. 24.07.2021
Köln
Die Koelnmesse-Gruppe zählt zu den führenden Messegesellschaften der Welt. Wir organisieren und betreuen jedes Jahr rund 80 Messen und Ausstellungen in Köln und in den wichtigsten Auslandsmärkten sowie Gastveranstaltungen, Special Events und rund 2.000 Kongresse und Kulturveranstaltungen. Rund 3 Millionen Besucher und 55.000 ausstellende Unternehmen aus der ganzen Welt nehmen regelmäßig an den Veranstaltungen teil. Auf einem der größten Messegelände der Welt in Köln arbeiten derzeit rund 800 Beschäftigte in verschiedensten Funktionen. Zur Verstärkung unseres Salesteams suchen wir Sie für unser Neuprojekt im Bereich Food zum nächst möglichen Zeitpunkt, in Vollzeit, befristet für 24 Monate, als Sales Manager / Vertriebsmanager Aussteller (m/w/d). Unsere neue Veranstaltung aus dem Themenfeld der Anuga feiert seine Premiere in 2022 und dafür benötigen wir Ihre Unterstützung!Ihre Aufgaben bestehen in der vertrieblichen und auf die durchgängige Ausstellerakquise und -betreuung bezogene Mitarbeit für eine Neuveranstaltung aus dem Themenfeld der Anuga.  Im Einzelnen gehören zu Ihren Aufgaben:  Sicherstellung des Vertriebserfolgs Intensive Marktrecherche in neuen Themengebieten Identifizierung und Qualifizierung von neuen Potenzialen Gewinnung von Neukunden aktiver und durchgängiger Verkauf/Vertrieb von Hallenflächen über alle relevanten Messen und Leistungen an Aussteller, im Schwerpunkt aus Deutschland (u.a. Akquise auf Eigen- und Wettbewerbsveranstaltungen, Kundenbesuche,   Telefonate, Erstellung von Standflächenangeboten)  Verkauf definierter Zusatzleistungen (z.B. Werbeflächen, digitale Produkte, etc.)  Bearbeitung von Anfragen von Ausstellern und potenziellen Kunden sowie von Vertriebspartnern in Abstimmung mit dem Projektteam  Betreuung der Bestands- und Neukunden aus Deutschland vor, während und nach der Messe  Pflege der Verkaufsbelege in der SAP Salescloud und regelmäßige Berichterstattung aller Vertriebsaktivitäten an die Gruppenleitung Vertrieb  Marktbeobachtung im Hinblick auf Potenziale der Veranstaltungen und Austausch mit den Projektteams  Ansprechpartner für den zentralen Kundenservice  Prüfung der Anmeldeunterlagen kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung oder ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium sowie Berufserfahrung im Vertrieb sowie nachweisebare Vertriebserfolge sehr hohe Vertriebsaffinität, Gespür für Verkaufsstrategien, umfassende Akquisitions- und Abschlussstärke ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten sowie Überzeugungskraft durch Argumentationsstärke sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Affinität zu digitalen und zukunftsweisenden Themen sowie zur Food-Branche Erfahrung in der SAP Salescloud oder alternativen CRM-Systemen wünschenswert hohe Team- und Serviceorientierung kollegiale Unternehmenskultur umfassende Sozialleistungen (z.B. betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen) Förderung von Vereinbarkeit von Familie und Beruf (z.B. attraktives Gleitzeitmodell, Eltern-Kind-Zimmer) moderne IT-Ausstattung (z.B. Surfaces) betriebliches Gesundheitsmanagement (z.B. Sportkurse) kostenlose Mitarbeiterparkplätze Betriebsrestaurant mit Außenbereich
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Projektmanager Vertriebsentwicklung & Regulatorik *

Sa. 24.07.2021
Köln
Starten Sie durch bei der HDI Vertriebs AG! Innerhalb der HDI Group bündeln wir Aufgaben für die Gesellschaften der Privat- und Firmenversicherung und der Industrieversicherung. So steigern wir deren Effizienz und Kundenorientierung. Dabei bieten wir Ihnen die Möglichkeit, immer wieder neue Wege zu gehen und uns so gemeinsam weiterzuentwickeln. (Weiter-)Entwicklung von Geschäfts- und Vertriebs­modellen und Koordination der Imple­mentierung Steuerung und Mitarbeit von/in Projekten mit Bezug zur Vertriebs­steuerung und Umsetzung regula­torischer Vor­gaben Markt- und Wettbewerbsanalyse vertrieblicher Pro­zesse und An­sätze Vorbereitung von Vorstands­vorlagen Schnittstellenmanagement anderer Geschäfts­bereiche inner­halb von HDI Deutschland und mit anderen Unter­nehmen der HDI Group Erfolgreich abgeschlossenes Hochschul­studium der Wirt­schafts­wissen­schaften, Betriebs­wirt­schafts­lehre oder einer ver­gleich­baren Studien­richtung Mehrjährige Berufs­erfahrung, idealer­weise im Vertrieb einer Versicherungs­wirt­schaft Erfahrung als Projekt­mitarbeiter (m/w/d) oder Projekt­leiter (m/w/d) Kenntnis und Erfahrung in agilen Arbeits­methoden Ausgeprägte analytische, organi­sa­torische und konzep­tio­nelle Fähig­keiten Hohe Kommunikations- und Argumentations­fähigkeit Einsatzbereitschaft und eigen­verant­wort­liche Arbeits­weise Betriebliche Alters­vor­sorge Flexible Arbeits­zeiten Mobiles Arbeiten Familien­förderung Gesundheits­management Weiterbildung
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Specialist Sales Excellence, Vertriebssteuerung/ Performance-Management (w/m/d)

Sa. 24.07.2021
Köln
Referenzcode: S75657SGesellschaft: TÜV International GmbHDie Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen.Steuerung der laufenden Vertriebsaktivitäten Monitoring und Verbesserung der Vertriebsprozesse lead to order, Vertriebsplanung, Key Account Management sowie dem Vertriebscontrolling Durchführung von top down und bottom up Vertriebsplanungen Eigenständige Analysen der Vertriebsleistung hinsichtlich Qualität, Entwicklung, Durchlaufzeiten, Konversion, Abschlussquoten. Win/loss, Gründen für Absagen Herunterbrechen der Vertriebsziele auf den einzelnen Vertriebsmitarbeiter Erstellung von Vertriebsreports Vorbereitung und Unterstützung von regionalen Vertriebsreviews Ermittlung und Optimierung der Vertriebskosten je Bereich und Region Umsetzung von internen Projekten im Vertriebsbereich Mitwirkung an Konzernprojekten Zusammenarbeit mit den Fachbereichen für eine optimale Verzahnung von Vertrieb und den leistenden BereichenAuf Basis mehrjähriger Erfahrung in der Vertriebssteuerung planen und steuern Sie die vertriebliche Performance unserer internationalen Teams im Geschäftskundenbereich. Dabei überwachen Sie die Sales Pipeline über mehrere, internationale Regionen einschließlich Performance Analysen. Sie beraten unsere regionalen und lokalen Vertriebsmanager sowie die Key Account Manager bei der Planung und Erreichung ihrer Ziele. Sie binden diese zudem eng ein bei der Erstellung eines fortlaufendes Berichtswesens über den Vertriebserfolg im Geschäftsbereich. Sie identifizieren regelmäßig Verbesserungspotentiale und iniitieren diese nach Abstimmung mit dem Vertriebsleiter.Flache HierachienWir legen Wert auf vertrauensvolle Zusammenarbeit in interdisziplinären Teams.30 Tage UrlaubSelbstverständlich für uns. Zuzüglich Heiligabend und Silvester.Flexible ArbeitszeitenFamilienfreundliche Regelungen wie Homeoffice und Teilzeitarbeit.Attraktive KarrieremodelleSowohl auf Fach- als auch auf Führungsebene.GestaltungsfreiraumFür Ihre Ideen und Ihr Engagement.Maßnahmen zum GesundheitsschutzBetriebssportgruppen, Seminare, Vorsorgemaßnahmen und mehr.FührungskräftefeedbackSpiegelt den individuellen Status Quo und die Mitarbeiterzufriedenheit wider.38,5-Stunden-WocheGesunde Work-Life-Balance durch ausreichend Freizeit.
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Software Sales Manager (m/w/d)

Fr. 23.07.2021
Köln
Bei uns vertreibst Du Software, die täglich Millionen von Menschen begeistert. Als weltweiter Marktführer setzen wir Maßstäbe in Branding- und Produktivitäts-Apps für Microsoft Office. Kunden wie Microsoft, Bayer, Siemens, BMW, Merck und S&P bauen auf unsere Produkte, weil sie Probleme lösen und die Zukunft mitdenken. Entscheidend dafür: kreative Mitarbeiter und Freiräume, in denen jeder einzelne zum Unternehmer wird. Du berätst unsere Leads kompetent bei all Ihren Fragen während des gesamten Sales Cycles. Du begeisterst unsere Leads in hochwertigen Softwaredemonstrationen für empower®. Du planst mit den Kollegen Initiativen, wie wir neue Kunden gewinnen können und setzt diese im Team um. Du sprichst Verbesserungspotenziale im Vertriebsprozess offen an und hilfst bei deren Umsetzung. Abgeschlossenes Studium mit guten oder sehr guten Noten. Du hast Vertriebserfahrung im B2B-Software-Umfeld. Schnelle Auffassungsgabe, hohe Lernbereitschaft, Freude am Vertrieb und eine Leidenschaft für Software. Du kannst komplizierte Sachverhalte einfach vermitteln, bist offen für neue Ideen und bleibst auch bei längeren Vertriebszyklen geduldig am Ball. Deutsch und Englisch fließend in Wort und Schrift, idealerweise sprichst du noch eine weitere Sprache. Du wirst Teil eines tollen Teams, in dem jeder Einzelne zählt und morgens gerne zur Arbeit kommt. Du erhältst eine Umfangreiche und detaillierte Einarbeitung, damit Du ein Experte auf deinem Gebiet wirst. Umfangreiche Weiterbildungsangebote mit Vertriebstrainern und Zertifizierungsmöglichkeiten. Bis zu 4 Tage Home-Office pro Woche, faire Arbeitszeiten, 30 Tage Urlaub und eine attraktive Vergütung.
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studentische Aushilfe (m/w/d) Vertriebsunterstützung

Fr. 23.07.2021
Heidelberg, Köln, München, Nürnberg, Berlin
Seit über 35 Jahren entwickelt HORBACH für Akademiker Finanzlösungen nach Maß. Dazu stellen wir die Träume und Pläne unserer Kunden in den Mittelpunkt. Gemeinsam erarbeiten wir einen persönlichen Finanzplan - abgestimmt auf alle Facetten des Lebens. Unsere Mission: Finanzieller Schutz und wirtschaftliche Freiheit für alle Kunden. Ein Leben lang. Wann du willst statt „9 to 5“! Flexibel, selbstbestimmt und unabhängig: Dein Nebenjob als studentische Aushilfe (m/w/d) Vertriebsunterstützung! Unterstützt uns im Rahmen der Kundenberatung und -akquise  Hilfst beim Aufbau von Kooperationen und Netzwerken Assistierst bei Terminvereinbarungen und Kundengesprächen Bringst dich bei der Vor- und Nachbereitung von Events ein Erhöhst den Bekanntheitsgrad von HORBACH Student und interessiert an Finanzthemen - egal, welcher Fachrichtung du aktuell nachgehst Kommunikativ mit fließenden Deutschkenntnissen Motiviert, zielorientiert und zuverlässig Unkompliziert, spontan und aufgeschlossen Offen für neue Themen und eine weiterführende Karriere bei einem unserer selbstständigen Vertriebspartner Einen Nebenjob, bei dem du zeitlich flexibel bist Überdurchschnittliche Verdienstchancen Minimale Vorgaben und maximale Selbstbestimmung Spaß an der Arbeit in einem jungen, dynamischen Team Spontane Einsatzmöglichkeiten und hohe Erfolgsquoten
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Trainee im Vertrieb (m/w/d)

Do. 22.07.2021
München, Nürnberg, Stuttgart, Berlin, Köln, Düsseldorf, Hamburg, Münster, Westfalen, Hannover
Wir sind der Spezialvertrieb der Allianz. Unser leistungsstarkes Team entwickelt individuelle, hochwertige Finanzlösungen für Unternehmen und Privatkunden. Gemeinsam. Erfolgreich. Maßgeschneidert. Dabei liegt unser Fokus auf Vorsorge, Gesundheit und Vermögen. Für unser Team suchen wir starke Persönlichkeiten! Erweitern Sie unser Team: Steigen Sie als Hochschulabsolvent (m/w/d) in das Nachwuchsprogramm Spezialvertrieb ein.Bei uns spezialisieren Sie sich auf Vorsorge und Gesundheit: In nur 3 bis 4 Jahren erwerben Sie die notwendige Expertise, um komplexe Vorsorgelösungen zu erarbeiten. Nach erfolgreichem Abschluss des Traineeprogramms werden Sie als Führungskraft, Spezialist oder selbständiger Agenturinhaber aktiv Sie starten in einer Allianz Agentur im Spezialvertrieb und erlernen in den ersten 15 Monaten das Vorsorgegeschäft. Parallel legen Sie 2 IHK-Abschlüsse (Versicherungsfachfrau/-mann und Finanzanlagenfachfrau/-mann) ab Anschließend spezialisieren wir Sie rund ums Thema Personenversicherung und Sie erhalten eine Zusatzqualifikation im Bereich Kranken. So sind Sie bestens vorbereitet auf Ihre Kernzielgruppe im Firmenkundengeschäft. An der Seite des Agenturinhabers beraten Sie Firmeninhaber, erschließen neue Kunden und organisieren Informationsveranstaltungen zu speziellen Produkten, etwa zur betrieblichen Altersvorsorge, Krankenversicherung und Kapitalanlage Ihr Arbeitsort ist variabel, da wir uns nach den Bedürfnissen unserer Kundschaft richten. Sie strukturieren Ihren Arbeitstag selbständig, arbeiten in der Agentur, vor Ort beim Kunden oder im Homeoffice Sie überzeugen mit einem erfolgreich abgeschlossenen Bachelor- oder Masterstudium und konnten erste Berufs- oder Praktika-Erfahrungen sammeln Sie verfügen über kommunikative Kompetenzen, eine schnelle Auffassungsgabe und hohe Lernbereitschaft Sie können zuhören, handeln initiativ mit dem notwendigen Pflichtgefühl und bringen Leidenschaft für den Vertrieb mit Ihnen ein Festgehalt, Provisionen für jeden Vertragsabschluss, leistungsbezogene Sondervergütungen sowie flexible Arbeitszeiten Ihnen ein Traineeprogramm auf Augenhöhe geprägt von Unterstützung, individueller Förderung, Verständnis, Spaß, Zusammenhalt, Networking und Weiterentwicklung Ihnen Perspektive, Sicherheit, persönliche Coachings und Benefits sowie die Sicherheit eines Marktführers
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Führungsnachwuchs (m/w/d) im Küchenvertrieb

Do. 22.07.2021
Köln, Haan, Rheinland
Dassbach ist führender Direktvermarkter von Einbauküchen. Seit 1953 produzieren wir Küchen und vermarkten diese in eigenen Werksniederlassungen direkt an den privaten Endkunden. Wir sind führender Direktvermarkter von Einbauküchen. Für unsere Niederlassungen Köln und Haan suchen wir ab sofort FÜHRUNGSNACHWUCHS (m/w/d) IM KÜCHENVERTRIEB Akquisitionen und intensive Betreuung und Pflege der bestehenden Kunden Beratung / Verkauf des Produktsortiments Angesprochen sind branchenübergreifend Persönlichkeiten aus den Bereichen Handel, Gastronomie, Einzelhandel und Dienstleistungen mit ausgeprägten Fähigkeiten im Verkauf, die über Führungsambitionen verfügen und beruflich weiter kommen möchten. Das erforderliche Fachwissen in Küchenplanung und – verkauf erwerben Sie bei uns. soziale Kompetenz und Führungspotential die Fähigkeit, Menschen zu begeistern Einsatzbereitschaft und Willen zum Erfolg selbständige und gut strukturierte Arbeitsweise die Chance, Führungsverantwortung zu übernehmen ein professionelles Arbeitsumfeld Angestelltenverhältnis mit attraktivem Einkommen
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Mitarbeiter Vertriebsunterstützung (w/m/d)

Do. 22.07.2021
Köln
Referenzcode: I75666SGesellschaft: TÜV Rheinland Industrie ServiceDie Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen.Sie unterstützen das Central Sales/ Key Account Management Team in organisatorischen und inhaltlichen Themenstellungen. Sie arbeiten mit an der Erstellung und Bearbeitung von Vertriebskampagnen in Zusammenarbeit mit dem zentralen Marketing. Sie bedienen aktiv das CRM System und stellen die zum Vertriebs Controlling erforderlichen Daten zusammen. Sie werten elektronischen Kundenanfragen aus und bearbeiten die zugehörigen Leads im CRM inkl. Rückfragen beim Kunden. Sie unterstützen die Key Account Manager bei den vertrieblichen Tätigkeiten. Ihren Bachelor oder vergleichbaren Abschluss haben Sie in der Fachrichtung Sales, Marketing o.ä. erfolgreich abgeschlossen. In den letzten 2, 4 Jahren haben Sie Erfahrungen im Vertrieb gesammelt und haben ein gutes Gespür für marktgerichtete und kundengerichtete Kampagnen. Sie sind kommunikationsstark und interessieren sich für technische Dienstleistungen und möchten diese im Vertrieb unterstützen. Verantwortungsbewusstsein, Teamfähigkeit und Flexibilität sind Ihre Eigenschaften. Ihre Deutschkenntnisse und Englischkenntnisse sind sehr gut in Wort und Schrift. Sie sind sicher im Umgang mit der gängigen Office Software und können sich erfolgreich in CRM Systeme einarbeiten. 38,5-Stunden-WocheGesunde Work-Life-Balance durch ausreichend Freizeit.Individuelle EinarbeitungspläneSpezifische Vorbereitungen auf die Arbeit je nach Geschäftsbereich.Gut versichertBerufsunfähigkeits-, Unfall-, Krankenversicherung und weitere.30 Tage UrlaubSelbstverständlich für uns. Zuzüglich Heiligabend und Silvester.Flexible ArbeitszeitenFamilienfreundliche Regelungen wie Homeoffice und Teilzeitarbeit.
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Sales Consultant (m/w/d) - Investment Immobilien

Do. 22.07.2021
Köln
Die Hammers und Heinz Immobilien GmbH ist einer der führenden Experten für den An- und Verkauf von Zinshäusern in Deutschland. Wir begleiten Eigentümer sowie Investoren beim Kauf und Verkauf von Mehrfamilien-, Wohn- und Geschäftshäusern sowie Wohnanlagen. Werde ein wert geschätztes Mitglied unseres deutschlandweiten Deal Teams und gestalte die Zukunft unseres erfolgreichen Unternehmens aktiv mit; gerne auch als Quereinsteiger! Innerhalb einer Kultur, die Zusammenarbeit, Leistung und Verantwortung fördert, hast Du die Möglichkeit Deine eigene Erfolgsgeschichte zu schreiben.Verantwortung für den erfolgreichen Abschluss Deiner eigenen Vertriebsprojekte in Zusammenarbeit mit dem Deal Team - Bestandskundenpflege (keine Neukunden-Akquise)Koordination von Besichtigungsterminen sowie UnterlagenanforderungenBegleitung unserer Investoren bei deutschlandweiten Besichtigungen als wertgeschätzter AnsprechpartnerGewinnung von Investorenfeedback und KaufpreisangebotenBegleitung unserer Investoren auf dem Weg zu einem erfolgreichen AbschlussIdentifizierung abschlussorientierter Lösungsansätze auch in schwierigen SituationenErfolgreich abgeschlossene kaufmännische AusbildungReiselust, Kommunikationsstärke sowie ein selbstbewusstes, überzeugendes und charismatisches AuftretenEmpathie, Verlässlichkeit und Durchsetzungsvermögen Organisations- und VerhandlungsgeschickDie Grundlagen: Ein unbefristeter Arbeitsvertrag Deine Ausstattung: Ein vollwertiges Kommunikationspaket (Notebook, Google Pixel etc.) Dein Start: Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie regelmäßiges individuelles CoachingDein Wohlbefinden: Obst, Kekse, Kaffee, Tee und Wasser gibt es bei uns im Office jeder Zeit kostenlosDeine Events: Ob Sommerfest, Weihnachtsfeier oder Kick-Off-Events: Wir feiern Erfolge gerne gemeinsamDein Office: Wir arbeiten in modernen Büros im Herzen von Köln.
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Senior Project Manager/Pursuit Lead (m/w/d) | Pursuit Center of Excellence

Do. 22.07.2021
Stuttgart, Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Hannover, Köln, München
Making an impact that matters. Unser Anspruch ist, jeden Tag das zu tun, was wirklich zählt. Mit unserem breiten Leistungsspektrum – von Audit & Assurance, Risk Advisory über Tax & Legal bis Financial Advisory und Consulting – unterstützen wir Kunden auf einzigartige Weise. Wir setzen neue Maßstäbe, liefern innovative Denkansätze und ermöglichen nachhaltiges Wachstum. Wir fördern unsere hochqualifizierten Mitarbeitenden mit ihren verschiedensten Talenten, sodass sie mit uns mehr erreichen. „Making an impact that matters.“ Unser Anspruch und Antrieb bei Deloitte ist es, jeden Tag das zu tun, was wirklich zählt. Mit unserem breiten Leistungsspektrum unterstützen wir Kunden auf einzigartige Weise, setzen neue Maßstäbe, liefern innovative Denkansätze und ermöglichen nachhaltiges Wachstum. Das Pursuit Center of Excellence (PCOE) unterstützt strategisch wichtige Angebote über die gesamte Ausschreibungsphase. Immer mit dem Ziel, die Gewinnchancen für Deloitte zu maximieren.   Für unsere Teams an den Standorten Berlin, Düsseldorf, Frankfurt (Main), Hamburg, Hannover, Köln, München und Stuttgart suchen wir engagierte Verstärkung. Als festes Mitglied unseres interdisziplinären Sales-Teams unterstützt du Beraterteams an allen großen deutschen Standorten sowie remote bei komplexen Ausschreibungsverfahren Du unterstützt bei der Ausarbeitung einer differenzierten Pursuit-Strategie, entwickelst den zugehörigen Pursuit-Plan und managst dessen Einhaltung aktiv, transparent und zielorientiert Du koordinierst Qualitäts-, Risiko- und Leadership-Reviews, überwachst die Entwicklung von Ressourcen- und Preismodellen und eskalierst bei Bedarf an den Engagement Partner Du stellst die regelmäßige Abstimmung innerhalb des Pursuit-Teams sicher, koordinierst die Logistik und gehst mit neuen Anforderungen und Planänderungen souverän um Du bringst Best Practices aus anderen Angeboten und deine Recherchen aus dem globalen Pursuit-Netzwerk ein, um inhaltliche Lücken zu schließen Durch deinen vorausschauenden und serviceorientierten Einsatz können sich Beraterteams voll auf die richtige Lösung und die optimale Herangehensweise fokussieren Du hast ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare qualifizierte Ausbildung Du hast mindestens 7 Jahre Berufserfahrung, vorzugsweise als Bid/Proposal Manager für große multinationale oder globale Technologietransformationen Du hast Erfahrungen in der Consultingbranche, fundierte IT-Kenntnisse (SAP, Salesforce, ...) und eine Affinität zu digitalen Transformationsthemen Auch unter hohem Zeit- und Erfolgsdruck arbeitest du dank deiner proaktiven Hands-On-Mentalität zielorientiert und mit einem sehr hohen Qualitätsanspruch Du bist ein kommunikations- und führungsstarker Teambuilder, verbreitest eine positive Teamatmosphäre, übernimmst Verantwortung und löst Konflikte souverän und sachlich Mit deinen verhandlungssicheren Deutsch- und Englischkenntnissen unterstützt du optimal unsere internationalen Teams und Angebote auf allen Managementebenen Neben einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre bieten wir dir ein chancenreiches, internationales Arbeitsumfeld. Bei uns gelten flache Hierarchien und ein Prinzip der offenen Tür. Ein weiterer Pluspunkt: Dank einer Vielzahl von Weiterbildungsprogrammen bringen wir dich in deiner beruflichen und persönlichen Entwicklung einen großen Schritt nach vorn.
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