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Weitere: Vertrieb und Verkauf: 55 Jobs in Küdinghoven

Berufsfeld
  • Weitere: Vertrieb und Verkauf
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 39
  • Mit Berufserfahrung 35
Arbeitszeit
  • Vollzeit 48
  • Home Office möglich 28
  • Teilzeit 10
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 31
  • Berufseinstieg/Trainee 8
  • Ausbildung, Studium 6
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Praktikum 3
  • Befristeter Vertrag 1
  • Handelsvertreter 1
Weitere: Vertrieb und Verkauf

Mitarbeiter im Vertriebsmanagement (m/w/d)

Do. 18.08.2022
Köln
Swiss Life Asset Managers ist der erfolgreichste Schweizer Asset Manager innerhalb der europäischen Versicherungsbranche und neben der Schweiz als einer der führenden Experten in Deutschland, Frankreich, Großbritannien sowie Luxemburg aktiv. Mit einer werteorientierten und risikobasierten Anlagestrategie verwalten wir seit mehr als 160 Jahren erfolgreich unterschiedlichste Assetklassen. Der Schwerpunkt von Swiss Life Asset Managers Deutschland liegt auf dem Immobiliensegment, das sämtliche Nutzungsarten wie Residential, Office, Health Care und Unternehmensimmobilien abdeckt. Unseren rund 800 Mitarbeitenden bieten wir an acht Standorten in Deutschland den Einsatz in einem breiten Leistungsportfolio von Real Estate Development über Fonds- und Assetmanagement sowie Pension Solutions. Swiss Life Asset Managers Deutschland leistet Services im Auftrag international namhafter Kunden sowie für die gesamte Swiss Life- Gruppe. Wir kennen die lokalen Märkte genau, sind stets nah an unseren Kunden und verfügen über ein europaweites Expertennetzwerk. Bei uns arbeiten heißt, Dynamik in einem stabilen Umfeld zu leben.Bei Swiss Life Asset Managers bringen Sie Ihre individuellen Talente und Expertise in einem motivierten und flexiblen Arbeitsumfeld ein. Sie übernehmen ein hohes Maß an Verantwortung, meistern anspruchsvolle Herausforderungen selbstständig, mit Gestaltungsspielraum und in Zusammenarbeit mit professionellen Teams.Swiss Life Asset Managers sucht im Bereich Real Estate Development einen: Mitarbeiter im Vertriebsmanagement (m/w/d)Das Vertriebsmanagement agiert als Bindeglied zwischen der Division Real Estate Development mit den Bereichen Projektentwicklung und Construction Management und dem Bereich Marketing sowie beauftragten Maklergesellschaften. Wir sorgen für einen reibungslosen Ablauf und die termingerechte Umsetzung der für die Vermarktung unserer gebauten Wohnimmobilien notwendigen Vereinbarungen und Marketinginstrumente. Die Vertriebssteuerung dokumentiert und kontrolliert beim Verkauf unserer gebauten Wohnungen sowie des Bauprojekts im Zuge der Vermarktung.Koordination aller Aktivitäten im Rahmen der VertriebsvorbereitungÜberwachung der Termine zum geplanten Vertriebsstarts aller Projekte und dem geplanten Ablauf zur Herbeiführung der MarketinginstrumenteOrganisation und Durchführung des Pricing-Workshops und des Kick-Offs zum VertriebsstartDokumentation des VertriebsstandesErstellung des monatlichen Absatzberichtes mit Hilfe der Angebots- und VerkaufsdatenbankDokumentation von Vertriebsverläufen in grafischen und statistischen AuswertungenFür die digitale Vertriebskoordination: Auswahl und Bewertung digitaler VertriebstoolsAuswertung der eingesetzten AnalysetoolsAuswertung und Pflege von projektbezogenen Social Media Aktionenabgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildungerste Berufserfahrung in der Immobilienbranche wünschenswertGute MS Office Kenntnisse, insbesondere Excel, Word und PowerPointHohe digitale Affinität und Eigeninitiative mit dem Wunsch Innovationen voranzutreibenAusgeprägte Kunden- und Teamorientierung sowie unternehmerisches DenkenAusgeprägtes Selbstmanagement und OrganisationstalentKommunikativ, Teamfähig, Verhandlungsgeschick und DurchsetzungsvermögenWir bieten Ihnen die Übernahme von Verantwortung, eine leistungsgerechte Vergütung, ein angenehmes kollegiales Arbeitsklima sowie eine systematische Weiterbildung in einem dynamisch wachsenden Unternehmen.
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Trainee Vertrieb (m/w/d)

Do. 18.08.2022
Köln
Wir sind stolz darauf, der führende Hersteller im Bereich salziges Knabbergebäck in Deutschland zu sein und als Teil der Intersnack-Group auch europaweit zu den Marktführern im Bereich Salzige Snacks zu gehören. Mit unseren fünf deutschen Produktionsstandorten und unserem Campus in Köln vertreiben wir bekannte Marken wie funny-frisch, ültje, Chio, POM-BÄR und Tyrrells. Wir beschäftigen ca. 1.700 Mitarbeiter*innen und suchen für den Bereich Vertrieb ab sofort, befristet für zwei Jahre, eine*n Trainee Vertrieb (m/w/d)Das zunächst auf zwei Jahre befristete, bundesweite Vertriebs Traineeprogramm bietet Ihnen die Chance, sich innerhalb einer 24-monatigen on-the-job-Ausbildung auf eine Vertriebskarriere bei Intersnack vorzubereiten. Der Schwerpunkt des Trainee Programms liegt im Bereich Vertrieb/ Key Account Management. Sie starten das Traineeprogramm direkt im Außendienst und verantworten über das gesamte Traineeprogramm, nach einer strukturierten Einarbeitung, Ihren eigenen Bezirk. Zudem beinhaltet das Programm mehrwöchige Einsätze in Schnittstellenbereichen. Sie erhalten so einen tiefen Einblick in unsere Marken, unser Produktsortiment, die Kundenstrukturen sowie das Vertriebskonzept von Intersnack, sowie eine Einführung in unser Markenportfolio, Produktsortiment und den Snackmarkt. Sie erhalten die großartige Chance, aktiv an der Entwicklung von Verkaufsstrategie und -Maßnahmen mitzuwirken, sowie eigene Projekte eigenverantwortlich zu übernehmen. Sie verfügen über ein gut abgeschlossenes Hochschulstudium oder eine vergleichbare Qualifikation Praktika oder erste Berufserfahrung im Vertrieb des FMCG-Umfelds wären wünschenswert Sie haben die Leidenschaft für Marken und unsere Produkte Strategisch-analytische und kreativ-konzeptionelle Fähigkeiten zeichnen Sie aus Sie bringen Flexibilität, Kommunikationsstärke und eine ausgeprägte Hands-on Mentalität mit Ein ausgeprägter Teamgeist und eine selbständige Arbeitsweise zeichnen Sie aus Sie besitzen gute Englisch-Kenntnisse & MS Office-Kenntnisse Eine deutschlandweite Einsatzbereitschaft Ihrerseits setzen wir voraus Wir bieten Ihnen  ein vielfältiges Sport- und Gesundheitsprogramm, diverse interne sowie externe Weiterbildungsmöglichkeiten und zahlreiche Mitarbeiterrabatte zu unseren Offerten. Neben der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten bieten wir weitere Benefits wie z.B. volle Kostenübernahme für ein ÖPNV-Ticket oder einen Stellplatz. Unser agiles und modern ausgestattetes Büro liegt in einer verkehrsgünstigen und sehr gut angebundenen Umgebung.
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Ausbildung z. Kaufmann für Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d), Fachrichtung Verwaltung 2023

Do. 18.08.2022
Köln
Ort: 50668 Köln | Vertragsart: Vollzeit, befristet | Job-ID: 655142  Ausbildungsbeginn: 01.09.2023 | geplantes Ausbildungsende: 28.02.2026     Was du bei uns bewegst: Deine Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Groß- und für Groß- und Außenhandelsmanagement beinhaltet einen vielseitigen Einsatz in verschiedenen kaufmännischen Abteilungen der REWE Group Konzernzentrale. Der Fokus dieser Ausbildung liegt dabei auf dem Warenhandel. Hier erfährst du, wie Waren in großen Mengen beschafft werden, nimmst an Verhandlungsgesprächen teil und befasst dich mit der Sortimentsgestaltung sowie der Reklamations- und Rechnungsbearbeitung.   Du begleitest den Einkauf von Waren beim Lieferanten. Du weißt, wie man unsere Produkte clever platziert. Du bearbeitest selbstständig Angebote und Aufträge unserer Lieferanten. Du verwaltest Preise und Konditionen unserer Waren. Du nimmst an Lieferanten- und Jahresgeprächen teil. In all deinen Tätigkeiten arbeitest du vertriebs- und kunderorientiert. Du bedienst implementierte Informations- und Kundensysteme.   Was uns überzeugt: Du bist motiviert, dich in Strukturen und Aufgaben eines großen Handelskonzerns einzuarbeiten und betriebswirtschaftliche Zusammenhänge, beispielsweise im Einkauf, kennenzulernen. Du möchtest Neues lernen und dich fachlich sowie persönlich weiterentwickeln. Du hast das Abitur, Fachabitur oder die Fachoberschulreife in der Tasche. Du kannst erste EDV-Kenntnisse (MS-Office) vorweisen und bringst ein gutes Zahlenverständnis mit. Du bist sicher in der deutschen Rechtschreibung und Grammatik. Du bist flexibel, dienstleistungsorientiert und teamfähig und bringst ein hohes Maß an Durchsetzungsfähigkeit mit.   Was wir bieten: Eine von vorneherein verkürzte Ausbildung auf 2,5 Jahre Tarifliches Ausbildungsgehalt mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld Betriebliche Pensionskasse zur Altersvorsorge Vielfältige Vergünstigungen, wie ein kostenloses Jobticket für die öffentlichen Verkehrsmittel im VRS (Köln, Bonn und Umgebung), vergünstigtes Mittagessen in der Betriebskantine sowie vielfältige Mitarbeiterrabatte Intensive Betreuung durch persönliche Ansprechpartner Umfangreiches Weiterbildungsangebot mit Seminaren und Projektarbeiten sowie eine optimale Prüfungsvorbereitung Vielfältiges Sport- und Gesundheitsangebot Hervorragende Karriereperspektiven: Begleiteter Übernahmeprozess mit 97%iger Übernahmequote (bezogen auf die letzten zwei Jahre   Weitere Informationen erhältst du auf unserer Website unter www.rewe-group.com/karriere.   Wir freuen uns auf deine Bewerbung. Bitte nutze unser Onlineformular, so erreicht deine Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Stelle (Job-ID: 655142) steht dir gerne Patrick Tluczykont unter der Telefonnummer +49 221 149-7257 zur Verfügung.   Um dir den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Revenue- & Reservation Manager (m/w/d)

Do. 18.08.2022
Euskirchen
You are Welcome!   Sie können mit den richtigen Kennzahlen in die Zukunft sehen und möchten unser Hotel strategisch noch weiter nach vorne bringen ? Sie haben eine ausgepräge Affinität zu Zahlen und sind auf den Reservierungsportalen unterwegs ? Unser Team freut sich auf Sie!     Anstellungsart: Vollzeit Erfahrung im Revenue Management Ein ausgeprägtes analytisches Denkvermögen Zahlenaffinität, strategisches und abteilungsübergreifendes Denkvermögen Führungskompetenz, Teamgeist und Kommunikationsstärke Optimierung, Maximierung und Positionierung der Marktanteile, Umsätze des RevPAR und ADR  Erstellung des Forecasts und Budgets für den Logis Bereich  Erstellen von Analysen und Statistiken Eigenverantwortliche Steuerung der Preise und Kontingente Betreuung der externen Reservierungssysteme  Das Sicherstellen und Prüfen der Einhaltung der Reservierungsstandards Koordination und Überwachung der optimalen Auslastung unserer Hotelzimmer Aktive Beobachtung und Analyse der Mitbewerber Professionelles Arbeitsumfeld in einer expandierenden Hotel-Gruppe Luxus-Ambiente mit Marmor und Echt-Holz Freundliches Team mit Spaß bei der Arbeit Vielseite Aufgaben und Kontakte Unbefristeter Arbeitsvertrag Urlaubs- & Weihnachtsgeld Benefits wie Preisvorteile bei Welcome und über 500 weiteren Hotels dank PERSONIGHTS Einarbeitungsprogramm und regelmäßige Weiterbildungen Kostenfreie Nutzung der Tiefgarage und des Fitness Raums und noch einiges mehr ...
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Finanzberater (m/w/d) für Ärzte: Quereinstieg für Gesundheitsökonomen / Gesundheitsmanager

Mi. 17.08.2022
Aachen, Bonn, Dortmund
Die Deutsche Ärzte Finanz ist der führende Finanz­dienstleister in einem hoch­spezialisierten Markt und gehört zur weltweit erfolgreichen AXA Gruppe. Ganz entscheidend für den anhaltenden Erfolg ist – neben der Erfahrung aus 135 Jahren in der Finanz­beratung für Ärzte – unser einzigartiges Heilberufe­netzwerk: Wir kooperieren mit renommierten Partner­unternehmen und arbeiten vertrauensvoll mit den Berufs­verbänden und Ärztekammern zusammen. Setzen Sie Ihre Fähigkeiten bei der Deutschen Ärzte Finanz ein: Durch die Spezialisierung auf Ärzte, Zahnärzte und Apotheker sowie durch unser Netzwerk garantieren wir unseren Kunden Beratungs­leistungen auf höchstem Niveau. Als einzige rein heilberufe­spezifische Finanz- und Wirtschafts­beratung bieten wir Ihnen beste Karriere­chancen und herausragende Perspektiven an einem unserer über 40 Standorte in Deutschland. Steigen Sie mit gesundheitsökonomischen Hintergrund zum 01.10.22, 01.01.23 oder 01.04.23 ein und werden Sie Finanzberater (m/w/d) für Ärzte an einem unserer bundesweiten Standorte: Aachen, Bonn, Duisburg oder Dortmund Zur Einarbeitung/Qualifizierung durchlaufen Sie unser ziel­gerichtetes Karriere-­Einstiegs­programm. Im Wechsel zwischen Theorie und Praxis eignen Sie sich umfang­reiches Wissen zu Finanz­pro­dukten, Beratungs- und Verkaufs­techniken sowie erweitertes Zielgruppen-Know-how an. Die Theoriephasen finden in Form von Trainings in unserem Aus- und Weiterbildungszentrum statt. Während der Praxisphasen sammeln Sie erste Erfahrungen im Training on the job und bauen Ihren eigenen Kundenstamm auf. Dabei werden Sie von Ihrem Mentor unterstützt. In regelmäßigen Teamrunden tauschen Sie sich aus, organisieren gemeinsame Kundenevents und planen Vertriebsaktionen. Sie betreuen und beraten Ihre Kunden über alle Berufs- und Lebensphasen in allen Finanz- und Versicherungsfragen und bieten Ihnen maß­geschnei­derte Lösungen aus unserem breiten Portfolio – darunter auch Produkte, die von den Berufsverbänden empfohlen werden. Als echter Netzwerker betreuen und erweitern Sie dazu die Kooperationen vor Ort. Durch Ihren akademischen und/oder beruflichen Hintergrund sind Sie bereits mit unserer Klientel vertraut und kennen deren Fachjargon. Im Krankenhaus aber sehen Sie wegen fester Strukturen und Hierarchien keine Zukunft. Folgendes bringen Sie mit: Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Gesundheitswissenschaften/Gesundheitsökonomie oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung im Gesundheitswesen Kommunikations- und Kontaktstärke, idealerweise erste Erfahrung in der Kundenberatung, -betreuung und/oder -ansprache Interesse an finanz­wirtschaftlichen Themen und der Beratung einer exklusiven Zielgruppe: Akademische Heilberufe Eine hohe Lernbereit­schaft sowie Eigenmotivation Eine gute Selbst­organisation und eine unternehmerische Denkweise Zielgerichtetes Karriere-Einstiegs­programm mit staatlich anerkannter Qualifikation Zielgruppe mit hohem Absicherungsbedarf sowie hervorragende Zukunfts­per­spek­tiven: Der Gesundheitsmarkt ist ein absoluter Wachstumsmarkt. Die Deutsche Ärzte Finanz konnte den Unternehmenserfolg in der Vergangenheit immer steigern. Stetige Weiter­bildung und Per­spektiven zur per­sönlichen und fachlichen Entwicklung – zum Beispiel zum Spezialisten oder Teamcoach Karrieremodell mit planbaren und transparenten Aufstiegschancen Überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten Sie sind selbständig, aber nicht allein: Sie sind Teil eines starken Teams, das sich gegenseitig unterstützt. Eigene Zeit- und Arbeitseinteilung sowie Home-Office-Möglichkeit
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Commercial Manager (w/m/d)

Mi. 17.08.2022
Neu-Ulm, Berlin, Hamburg, Leipzig, Köln, Mannheim, Stuttgart, Nürnberg, München
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einenCommercial Manager (w/m/d) in TZ 32h - 11673 Die Stellenbesetzung erfolgt bei der Apleona GmbH am Standort Neu-Isenburg oder bundesweit an einem anderen Standort wie z.B. Berlin, Hamburg, Leipzig, Köln, Mannheim, Stuttgart, Nürnberg oder München. Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Eine zukunftssichere Tätigkeit und ein unbefristeter Arbeitsvertrag Zusammenarbeit in einem Spezialisten-Team, das sich durch Wertschätzung auszeichnet Vermögenswirksame Leistungen Vergünstigte Produkte und Leistungen renommierter Hersteller durch exklusive Mitarbeiterangebote APLEONA- Weiterbildungsprogramme zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung JobRad Reporting und Sicherstellung der Integrität und Vollständigkeit der Finanzinformationen Entwicklung einer kundenorientierten Finanzstruktur, Berichterstattung und Geschäftsplanung Strategische Planung - Förderung von Initiativen zur kontinuierlichen Verbesserung, der Wettbewerbsfähigkeit und von Technologien Kommerzielle Verhandlung von Vereinbarungen mit bestehenden und potenziellen Kunden, Unterstützung des Account Leadership Teams bei den Verhandlungen Maximierung der TWC-Position Leitung der Kommunikation von Finanzinitiativen und -verfahren Sicherstellung, dass die wichtigsten Finanzinitiativen gefördert und in der Organisation weitergegeben werden   Vorbereitung und Bereitstellen von laufenden Finanzanalysen, Kennzahlen und Schlüsseldaten, Entscheidungshilfen, Empfehlungen und anderen Berichten nach Bedarf Ein abgeschlossenes kaufmännisches Studium, z.B. in Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftswissenschaften, VWL oder vergleichbar Berufserfahrung in einer ähnlichen Position Fachkenntnisse im Outsourcing und Kenntnisse im FM sind wünschenswert Sehr gute Kenntnisse in den Bereichen Kundendienst, Geschäftsstrategie und kommerzielle Verhandlungen Internationale Erfahrung und Ambitionen, in einem multinationalen Umfeld zu arbeiten   Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
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Junior Acquisitions & Sales Manager (m/w/d)

Mi. 17.08.2022
Köln
Splendid Film ist ein unabhängiger Filmverleih und Home Entertainment-Vertrieb und zentraler Teil der Splendid Medien-Gruppe. Wir werten seit mehr als 45 Jahren Content über die komplette Wertschöpfungskette in den Bereichen Kino, Home Entertainment und Lizenzhandel aus. Mainstream, hochwertige Genretitel sowie anspruchsvolle Filme und Serien werden von uns akquiriert und im deutschsprachigen Europa und in Benelux vermarktet.Acquisitions: Unterstützung des Teams in der Akquise: Einschätzung des Potenzials und ggf. Einkauf von Projekten und fertigen Titeln, Schwerpunkt internationaler Spielfilm Vorbereitung der Filmmessen und Terminplanung mit internationalen Partnern Unterstützung von (Ko-)Produktionen inkl. Abwicklung der Filmförderung Sales: Unterstützung des Teams im Rechteverkauf an TV-Kunden bzw. Streamer (Spielfilme, Serien, Kinderprogramm, Dokumentationen) Eigenverantwortliches Erstellen von Präsentationen und Angeboten (auf Basis der aktuellen Verfügbarkeiten) Einbindung in alle Schritte von Angebotserstellung, Vertragsverhandlung bis zum Abschluss Lizenzmanagement: Pflege und Auswertung der Splendid-Filme und -Serien in diversen Datenbanken (FileMaker, Mediafusion, konzerneigene Systeme); Qualitätssicherung Weiterentwicklung der Datenbanken im Team Liebe zu Filmen und Serien mit Blick auf deren Kommerzialität und Marketingmöglichkeiten sicheren Umgang mit digitalen Medien abgeschlossene Ausbildung oder Studium optimalerweise Praktikumserfahrungen in unserer Branche Belastbarkeit, Organisationstalent, strukturierte Arbeits- und Denkweise selbstständiges und eigeninitiatives Arbeiten auch über den Tellerrand hinaus hohe IT-Affinität und sicheres Anwenden der MS-Office Programmen fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift zusätzliche Französischkenntnisse wären großartig „Learning on the job“ mit langfristiger Perspektive Leidenschaftliches Umfeld für Filme und Serien aller Art 30 Tage Urlaub Vertrauensarbeitszeit und die Möglichkeit zu 50% Homeoffice No Dresscode Familiäre Unternehmenskultur Arbeiten im kleinen Team mit respektvollem Umgang Hunde sind bei uns willkommen, sprich mit uns individuell ab, ob Dein Hund Dich ins Büro begleiten kann Verliebt in Köln: perfekte Lage in Ehrenfeld Büroräume im Industriestil mit Dachterrassen-Chill-Area Sehr gute ÖPNV-Anbindung
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Vertriebspartner/ Sales Manager/ Consultants als Finanzberater (m/w/d) für Ärzte durch Quereinstieg

Mi. 17.08.2022
Aachen, Bonn, Köln, Düsseldorf, Dortmund
Die Deutsche Ärzte Finanz ist der führende Finanz­dienstleister in einem hoch­spezialisierten Markt und gehört zur weltweit erfolgreichen AXA Gruppe. Ganz entscheidend für den anhaltenden Erfolg ist – neben der Erfahrung aus 135 Jahren in der Finanz­beratung für Ärzte – unser einzigartiges Heilberufe­netzwerk: Wir kooperieren mit renommierten Partner­unternehmen und arbeiten vertrauensvoll mit den Berufs­verbänden und Ärztekammern zusammen. Sie haben im Bereich Vertrieb/Sales umfangreiches Know-how aufgebaut. Nun möchten Sie lieber eigene Karriereziele verfolgen, statt vorgegebene Absatzziele zu erfüllen. Setzen Sie Ihre Fähigkeiten bei der Deutschen Ärzte Finanz gewinnbringender ein: Durch die Spezialisierung auf Ärzte, Zahnärzte und Apotheker sowie durch unser Netzwerk garantieren wir unseren Kunden Beratungs­leistungen auf höchstem Niveau. Als einzige rein heilberufe­spezifische Finanz- und Wirtschafts­beratung bieten wir Ihnen beste Karriere­chancen und herausragende Perspektiven an einem unserer über 40 Standorte in Deutschland. Steigen Sie jetzt ein und werden Sie Finanzberater (m/w/d) für Ärzte an einem unserer bundesweiten Standorte: Aachen, Bonn, Köln, Düsseldorf, Duisburg oder Dortmund Sie agieren frei, ohne zeitraubende Hierarchien und Prozesse. Als Quereinsteiger (m/w/d) eignen Sie sich das fehlende Wissen zu Finanzprodukten sowie der Zielgruppe durch eine strukturierte Einarbeitung an und erweitern Ihre vorhandenen Beratungs- und Verkaufstechniken. Dabei werden Sie von Ihrem Mentor unterstützt. Mit Hilfe von professionellen Akquisekonzepten bauen Sie sich Ihren eigenen Kundenstamm auf. In regelmäßigen Teamrunden tauschen Sie sich aus und organisieren gemeinsame Kundenevents und planen Vertriebsaktionen. Sie betreuen und beraten Ihre Kunden über alle Berufs- und Lebensphasen in allen Finanz- und Versicherungsfragen und bieten Ihnen maß­geschnei­derte Lösungen aus unserem breiten Portfolio - darunter auch Produkte, die von Berufsverbänden empfohlen und mit Ärztekammern entwickelt wurden. Als echter Netzwerker betreuen und erweitern Sie dazu die Kooperationen vor Ort. Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung im Verkauf/Vertrieb bspw. als Sales Repräsentant, Consultant, Key Accountant oder Vertriebspartner in den Bereichen Handel oder E-Commerce, in der Automobil- oder Telekommunikationsbranche o.Ä. Kommunikations- und Kontaktstärke, Erfahrung in der Kundenberatung, -betreuung und/oder –ansprache Interesse an finanz­wirtschaftlichen Themen und der Beratung einer exklusiven Zielgruppe Eine hohe Lernbereit­schaft sowie Eigenmotivation Eine gute Selbst­organisation und eine unternehmerische Denkweise Exklusive Klientel mit hohem Absicherungsbedarf Hervorragende Zukunfts­per­spek­tiven: Der Gesundheitsmarkt ist krisensicher und ein absoluter Wachstumsmarkt. Die Deutsche Ärzte Finanz konnte den Unternehmenserfolg in der Vergangenheit immer steigern. Garantiertes Starteinkommen und überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten Karrieremodell mit planbaren und transparenten Aufstiegschancen bis hin zum Exklusiv Partner Stetige Weiterbildung und Perspek­tiven zur persönlichen und fachlichen Entwicklung – zum Beispiel zum Finanz­spezialisten oder Teamcoach Eine verlässliche Organisation: 95% unserer Vertriebspartner würden sich laut unabhängiger Zufriedenheits­befragung wieder für die Deutsche Ärzte Finanz entscheiden. Sie sind selbständig, aber nicht allein: Sie sind Teil eines starken Teams, das sich gegenseitig unterstützt. Eigene Zeit- und Arbeitseinteilung sowie Home-Office-Möglichkeit Staatlich anerkannte Qualifikation
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Handelsfachwirt - Ausbildung und Fortbildung (m/w/d) - Bonn-Endenich

Mi. 17.08.2022
Bonn
Willkommen bei BAUHAUS! BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiter:innen - füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit neuen Talenten Tag für Tag noch besser zu werden! Mit der Ausbildung und Fortbildung zum geprüften Handelsfachwirt (m/w/d) kombinieren Sie Theorie und Praxis und erwerben innerhalb von drei Jahren gleich drei IHK-Abschlüsse:1. Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d)2. Ausbilder (m/w/d) nach AEVO3. Geprüfter Handelsfachwirt (m/w/d) Die Theoriephasen absolvieren Sie an einem der renommiertesten Bildungszentren Deutschlands im Bereich Einzelhandel, dem BZE in Springe und Goßlar Während der Praxisphasen durchlaufen Sie im BAUHAUS Fachcentrum die verschiedenen Fachabteilungen wie z.B. Werkzeug & Maschinen, Farben & Leuchten und den Stadtgarten Hierzu gehört auch, dass Sie das facettenreiche BAUHAUS Sortiment und alle Abläufe aus verschiedenen Perspektiven kennenlernen Zudem begleiten Sie die Geschäftsleitung im Arbeitsalltag und werden nach Abschluss Ihrer Aus- und Fortbildung perfekt auf Ihren Einstieg als Nachwuchsführungskraft vorbereitet Allgemeine bzw. fachgebundene Hochschulreife oder Fachhochschulreife Erste Arbeitserfahrung im Einzelhandel oder der Gastronomie Spaß im Umgang mit Menschen Lust auf den Vertrieb und die DIY Branche/Lust auf die dynamische Welt des Einzelhandels Ein hohes Maß an Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Ausgeprägte Begeisterungs- und Kommunikationsfähigkeit Kontaktfreude, Teamgeist und soziale Kompetenz Einen strukturierten Einarbeitungsplan sowie hilfsbereite Kolleg:innen und ein Patenprogramm - denn wir möchten, dass Sie bei BAUHAUS bestmöglich an- und vorankommen Eine praxisnahe und gleichwertige Alternative zum Bachelor-Studium (bei gleicher Bezahlung/gleichen Karrieremöglichkeiten) Regelmäßige Schulungen zu Themen wie Sortiment, Kommunikation, Führung und SAP Programmbegleitende Projekte und Workshops, die Sie eigenverantwortlich bearbeiten Im Rahmen von Networking-Events mit anderen Nachwuchskräften können Sie Ihr berufliches Netzwerk aufbauen 30 Tage Urlaub, exklusives Modell zur betrieblichen Altersversorgung mit attraktiven Arbeitgeberzuschüssen, Einkaufsvorteile durch den BAUHAUS Mitarbeiterrabatt u.v.m. Übrigens: wir bieten auch das duale Studium Bachelor BWL - Handel (m/w/d) an vielen Standorten bundesweit an Willkommen im #TeamBAUHAUS. Hier geht's zu Ihrer Online-Bewerbung! Frau Radulj freut sich auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.
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Sales Manager (m/w/x)

Mi. 17.08.2022
Köln, Düsseldorf, Hamburg, Berlin, Stuttgart, Mainz, Wiesbaden, Frankfurt am Main
Gemeinsam verfolgen wir unseren Erfolgskurs: Wir liefern die relevantesten regionalen Informationen und Angebote für das Berufs- und Privatleben. Finde alles in deiner Nähe, finde es bei meinestadt.de. Die Digitalisierung bedeutet den größten gesellschaftlichen Umbruch für die nächsten Jahrzehnte und wir genießen es jeden Tag, sie mitzugestalten. Bei uns erwartet dich eine Aufgabe mit jeder Menge Abwechslung, Weiterbildungsmöglichkeiten und einer sympathischen und dynamischen Atmosphäre. Dazu triffst du auf motivierte Kolleg:innen und erhältst tolle Zusatzangebote, die du vor der Arbeit, danach oder einfach zwischendurch nutzen kannst. Daily-Business: Du akquirierst telefonisch Neukunden für unser digitales Produktportfolio (Jobs, Branchenbuch, Advertising) & Du verhandelst Verträge auf Kund:innen- und Expert:innenseite professionell und erfolgreich Kundenbegleitung: Du hast ein sicheres Gespür für die Bedürfnisse unserer Neukund:innen, ermittelst deren Bedarf und unterstützt bis zum Vertragsabschluss als Ansprechpartner:in Entwicklung: Du hast die Chance, dich durch deine persönlichen Erfolge und Erfahrungen zum Account Manager (m/w/x) zu entwickeln Nachweisbare Erfahrungen im Vertrieb (outbound)  Du begeisterst und überzeugst durch deine Professionalität und deine kommunikativen Fähigkeiten - auch und besonders in Verhandlungs- oder Drucksituationen Du überzeugst durch deine Serviceorientierung und motivierst stets dich und deine Kolleg:innen  Du hast eine selbstständige, engagierte und zielorientierte Arbeitsweise Du bringst sehr gute Deutschkenntnisse (C1) mit  Du lebst in Deutschland Ein Top-Team: Bei uns findest du hervorragende Kolleg:innen, die gemeinsam ein Ziel haben - meinestadt.de erfolgreich zu machen  Hohe Flexibilität: Maximale Wertschöpfung gepaart mit maximaler Freiheit deine Arbeit so zu gestalten, wie es für dich gut funktioniert Dein Start bei uns: Wir heißen dich mit unseren “Welcome Days” willkommen und sorgen durch ein strukturiertes Onboarding für einen tollen Start Weiterbildungsmöglichkeiten: Wir fördern dich in deiner Entwicklung und deinem Fortschritt durch einen Mix an Angeboten Informiert und in Kontakt: Durch verschiedene Austauschformate und Feiern immer up-to-date und mit deinen Kolleg:innen verbunden Viele Wege führen nach Köln: Du erreichst uns mit deinem von uns zur Verfügung gestellten KVB Ticket Unser Büro als gemeinsamer Treffpunkt: Verschiedene Angebote wie unser Barista-Team, tolle Räume für Zusammenarbeit, Feierabendbierchen und auch Hunde sind bei uns herzlich Willkommen Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/ Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.
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