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Weitere: Vertrieb und Verkauf: 13 Jobs in Lämershagen

Berufsfeld
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Arbeitszeit
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  • Home Office 3
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Anstellungsart
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  • Feste Anstellung 4
  • Handelsvertreter 2
Weitere: Vertrieb und Verkauf

Auszubildender zum Industriekaufmann (m/w/d) 2022

Mi. 28.07.2021
Bielefeld
Werden Sie Teil einer der größten Nahrungs- und Lebensmittelmarken als: Auszubildender zum Industriekaufmann (m/w/d) 2022 Willkommen bei Dr. Oetker! Wir sind ein internationales Familienunternehmen, das mit seinen Qualitätsprodukten seit Generationen den Geschmack der Menschen trifft. Bei uns hast du die Chance, mit über 17.000 Kolleginnen und Kollegen in mehr als 40 Ländern Ihre und unsere Zukunft zu gestalten.   Deine Zukunft: In deiner 2,5- bzw. 3-jährigen Ausbildung lernst du viele käufmännische Abteilungen, wie z.B. Marketing, Logistik und Vertrieb, kennen Wir zeigen dir betriebswirtschaftliche Abläufe, indem wir dich in Projekte und das Tagesgeschäft mit einbinden Mit unserer Initiative #azubidigital kannst du einen zusätzlichen digitalen Schwerpunkt setzen Ein Englisch-Sprachkurs und weitere interessante Workshops und Seminare ergänzen das Ausbildungsprogramm Du hast die Chance für 2-3 Monate eines unserer Teams im Ausland zu unterstützen Im Anschluss an die Ausbildung erwartet dich die Aussicht auf eine langfristige Beschäftigung sowie vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten wie z.B ein berufsbegleitendes Studium Deine Stärken: Du wirst die Fachoberschulreife, Fachhochschulreife oder Allgemeine Hochschulreife mit einem guten Notendurchschnitt in den Fächern Deutsch, Mathematik und Englisch erwerben Deinen Lebenslauf schmücken idealerweise Praktika, in denen du das Berufsbild bereits kennengelernt hast Du hast Freude an Teamarbeit und ein gutes Zahlenverständnis  Engagement und Begeisterungsfähigkeit zählen zu deinen Stärken Dein Praktikum konnte aufgrund der besonderen Umstände in 2020/2021 nicht stattfinden? Kein Problem, erzähl uns in deiner Bewerbung von den Erfahrungen, die du darüberhinaus in den herausfordernden letzten Monaten sammeln konntest.   Standort: Bielefeld  Startdatum: 01.08.2022     Du möchtest mit Qualität Zukunft gestalten? Dann klicke dich über den Button "Jetzt bewerben" schnell und einfach zu uns! Bitte lade deine aussagekräftige Bewerbung mit Anschreiben, Lebenslauf und den letzten zwei Schulzeugnissen schnellstmöglich auf unserem Online-Bewerbungssystem hoch.   Dr. August Oetker Nahrungsmittel KGFrau Ina de Vries - +49 (0) 521-155 2550 www.oetker.de  
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Auszubildene zum/zur Industriekaufmann/-frau (m/w/d)

Mi. 28.07.2021
Hiddenhausen
PETER/LACKE ist eine innovative, mittelständische Unternehmensgruppe mit 13 Standorten weltweit und insgesamt über 500 Mitarbeitern. Seit über 100 Jahren entwickeln, produzieren und vermarkten wir Lacksysteme für die Automobil- und Glasindustrie sowie für Consumer Electronics und Lifestyleprodukte. Im Zuge unseres Wachstums sowie zur Verstärkung unserer Produktion am Standort Hiddenhausen suchen wir für das Ausbildungsjahr 2022 Auszubildene zum/zur Industriekaufmann/-frau (m/w/d) PETER-LACKE ist eine operativ ausgerichtete, mittelständische Unternehmensgruppe mit mehr als 100 Jahren Erfahrung in der Entwicklung und Produktion hochwertiger Lacksysteme. Ihr Erfolg basiert auf der direkten und fachlichen Kommunikation mit dem Anwender und der globalen Vernetzung mit eigenen Niederlassungen und Partnern in vielen Ländern.Industriekaufleute üben einen vielseitigen Beruf aus. Als Schnittstelle zwischen Kunden, Lieferanten und Unternehmen organisieren, verwalten und analysieren sie. Angehende Industriekaufleute erhalten während ihrer Ausbildung einen Überblick über die Gesamtorganisation des Unternehmens. Sie durchlaufen die Bereiche Material-, Produktions- und Absatzwirtschaft und bekommen fachspezifisches Wissen aus den Bereichen Personalwirtschaft und Finanzen vermittelt. Ausbildungsverlauf Dauer: 2,5 – 3 Jahre Zwischenprüfung nach 1 ½ Jahren Praktische Ausbildung in sämtlichen Abteilungen Duale Ausbildung mit zwei Schultagen pro Woche am Erich-Gutenberg-Berufskolleg in Bünde Fachhochschul- bzw. allgemeine Hochschulreife oder höhere Handelsschule Fremdsprachenkenntnisse (insbesondere Englisch) Interesse an kaufmännischen Zusammenhängen Spaß am Umgang mit dem PC Kommunikationsstärke Teamgeist Verantwortungsbewusstsein
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Trainee - Vertrieb & Recruiting (w/m/d)

Mi. 28.07.2021
Bielefeld
Du hast Dein Studium erfolgreich abgeschlossen und möchtest jetzt so richtig durchstarten? Dann beginne Deine Vertriebskarriere bei Brunel. In einem 6-monatigem Trainee Programm geben wir Dir intensive Einblicke in den Alltag eines Account Managers und bilden Dich zu einem erfolgreichen Mitglied unseres Vertriebsteams in Bielefeld aus. Erlebe eine spannende Aufgabenvielfalt und außergewöhnliche Entwicklungsmöglichkeiten im anspruchsvollen Vertrieb von Ingenieurdienstleistungen. Wachse mit Brunel über Dich hinaus!   Am 01. Oktober 2021 kannst Du gemeinsam mit uns in Deine vielversprechende Vertriebskarriere starten! Arbeiten bei Brunel bedeutet: Attraktive Arbeitsaufgaben, außergewöhnliche Karriereperspektiven, die Sicherheit eines expandierenden Ingenieurdienstleisters und die ganze Vielfalt des Engineerings und der IT. Allein in der DACH-CZ Region verfügen wir über 45 Standorte und Entwicklungszentren mit akkreditiertem Prüflabor und weltweit über 100 Standorte mit mehr als 12.000 Mitarbeitern in über 40 Ländern. Mehr als 45 Jahre international erfolgreich und über 25 Jahre in Deutschland. Stillstand bedeutet Rückschritt – mit Brunel können Sie etwas bewegen! Während des 6-monatigen Trainee Programms entwickelst Du zielgerichtet und praxisnah Deine Vertriebspersönlichkeit. Dabei bearbeitest Du branchenrelevante Case Studies und trägst Deinen Teil zu unserem Unternehmenserfolg bei. Ebenfalls entwickelst Du in Workshops mit unseren Vertriebstrainern und direkt beim Kunden vor Ort, zielgerichtet und praxisnah Deine Vertriebs- und Führungspersönlichkeit. Du erhältst umfangreiche Einblicke in den Arbeitsalltag erfahrener Account Manager - von Akquise, über Kundenbetreuung bis hin zu  der  Gewinnung und Betreuung von Mitarbeitern - und erlebst einen vielfältigen Arbeitsalltag, bei dem kein Tag wie der andere ist. Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium oder zeitnaher Abschluss Affinität zu technischen und wirtschaftlichen Zusammenhängen Vertriebliches Geschick und die Fähigkeit, Menschen mit Fakten und Nutzenargumentation zu überzeugen Selbstbewusstes Auftreten und einen ausgeprägten Leistungs- und Erfolgswillen Führerschein Klasse B Ausgehend von Deiner Heimatniederlassung Bielefeld lernst Du gemeinsam mit Deiner Trainee-Gruppe unser bundesweites Niederlassungsnetzwerk kennen. Im Anschluss an das Trainee Programm bieten wir Dir einen Einstieg als Account Manager und interessante Aufstiegsmöglichkeiten zum Sales Manager/Gruppenleiter oder Branch Manager/Niederlassungsleiter an. Dich erwartet ein attraktives Grundgehalt und die tariflich gesicherten Sozialleistungen eines expansiven Großunternehmens. Als Account Manager darfst Du Dich zusätzlich auf ein erfolgsorientiertes Provisionsmodell sowie auf einen Firmenwagen (auch zur privaten Nutzung) freuen.
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Bürofachkraft (m/w/d) für Beratung, Verkauf und Büroorganisation in Teilzeit am Nachmittag (15-25 Std/Woche)

Fr. 23.07.2021
Duderstadt, Niedersachsen, Borken, Westfalen, Delbrück, Mitte
Der Studienkreis ist heute mit bun­desweit rund 1.000 Standorten und bisher über einer Million ge­förder­ten Schülerinnen und Schülern einer der führenden privaten Nachhilfe-Anbieter in Deutschland. Wir helfen Kindern und Jugendlichen mit einem eigens entwickelten Lernkonzept, ihre Noten zu verbessern und Freude am Lernen zu gewinnen. Der Studienkreis ist Testsieger und die Nummer 1 der Nachhilfe-Institute im Vergleich. Das zeigen sowohl die neueste Studie des Deutschen Instituts für Service-Qualität als auch die mehrfache Auszeichnung als Service Champion. Unser Ziel ist es, mit Ihnen gemeinsam weiter zu wachsen. Sie haben Lust auf Veränderung oder suchen den Wiedereinstieg in das Berufsleben? Sie sind empathisch, kommunikativ und mögen den zwischenmenschlichen Kontakt? Dann suchen wir Sie unbefristet in Duderstadt, Borken, Delbrück und Paderborn-Mitte als Bürofachkraft (m/w/d) für Beratung, Verkauf und Büroorganisation in Teilzeit am Nachmittag (15-25 Std/Woche) Kaufmännische Verwaltung und Organisation des Standortes Beratung und Betreuung der Schüler, Eltern und Lehrer Durchführung von Verkaufs- und Beratungsgesprächen Auswahl und Betreuung der freiberuflichen Lehrkräfte Spaß und Freude am Umgang mit Menschen Organisationstalent und zwischenmenschliche Fähigkeiten Freundliches Auftreten und Dienstleistungsorientierung Vertriebliche und kaufmännische Vorkenntnisse wünschenswert Vertrauter Umgang mit den EDV-Standardanwendungen Verantwortungsvolle, sinnstiftende und abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem dynamisch wachsenden und wirtschaftlich kerngesunden Bildungsunternehmen Unbefristetes Arbeitsverhältnis Die Möglichkeit, ein eigenes Team zusammenzustellen und aufzubauen Gute Einarbeitung inklusive Teilnahme an Seminaren Gestaltungsspielraum und ein gutes Betriebsklima Betriebliche Altersvorsorge und attraktive Mitarbeiterangebote Wir belohnen gute Leistung in Form von Boni
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(Senior) Sales Manager (m/w/d) - Schwerpunkt Energiewirtschaft

Fr. 23.07.2021
Leipzig, Gütersloh
Wer wir sindMit unseren innovativen IT-Lösungen unterstützen wir die digitale Transformation unserer Kunden weltweit. In ganz unterschiedlichen Branchen - vom globalen Handel über die internationale Medienindustrie bis zur Energie- und Versorgungswirtschaft. Rund 3.000 engagierte Mitarbeiter*innen an mehr als 25 Standorten sind für uns tätig. Unsere Kunden schätzen dabei vor allem unser exzellentes Know-how, das übergreifende technologische Wissen und den gelebten Unternehmergeist. Unsere Mitarbeiter*innen schätzen die partnerschaftliche Unternehmenskultur, die State-of-the-Art-Technologie sowie das Spektrum an Herausforderungen. Wir bieten viele Freiräume, um innovativ zu sein und im Team unternehmerische Verantwortung zu übernehmen.Ohne Menschen, deren Herz voll und ganz für IT schlägt, geht es nicht. Und darum suchen wir dich als (Senior) Sales Manager (m/w/d) - Schwerpunkt Energiewirtschaft für unseren Standort in Gütersloh oder Leipzig. Welche Aufgaben erwarten dich Verantwortung für den Betrieb von Software für die Kernprozesse eines Versorgungsunternehmens Mitarbeit bei der Erstellung von Vertriebskonzepten und der Entwicklung von Vertriebsstrategien innerhalb des obigen Portfolios Repräsentation des Unternehmens auf Messen, Veranstaltungen und Arbeitsgemeinschaften Angebots- und Vertragserstellung sowie Auftragsbearbeitung Begleitung der Kunden in der digitalen Transformation Erstellung und Umsetzung von Entwicklungsplänen zur Akquisition und langfristigen Betreuung des Kunden Erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Bereich Vertrieb sowie Kenntnisse der Prozesse eines EVU wünschenswert Quereinsteiger (m/w/d), insbesondere aus EVU mit Kenntnis der fachspezifischen Prozesse der Marktrollen sind gern gesehen Auch Jobeinsteiger (m/w/d) aus dem Bereich Vertrieb sind willkommen Gute bis sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch Wir suchen nicht einfach Mitarbeitende, sondern engagierte Menschen mit Persönlichkeit, die innovativ denken und ihre Arbeit mit Leidenschaft machen. Du kannst dich bei uns auf ein kreatives Arbeitsklima, State-of-the-Art-Technologie und viel Freiräume für Innovation und Verantwortungsübernahme freuen Wir bieten dir langfristig anspruchsvolle Aufgaben und spannende Projekte, für deren Erfolg du entscheidend bist Du arbeitest als Teil eines motivierten Teams in einem wachsenden Technologieunternehmen Dich erwarten ständig abwechslungsreiche Tätigkeiten mit interessanten Kunden Du kannst gemeinsam mit uns ein agiles Arbeitsumfeld mit einer DevOps-Kultur schaffen Auch wenn du nicht alle unsere Wünsche erfüllst, zögere nicht, dich bei uns zu bewerben, denn WEITERENTWICKLUNG unserer Mitarbeiter (m/w/d) wird bei uns großgeschrieben und eröffnet dir in unserem Unternehmen vielfältige Möglichkeiten. Interessiert? Dann bewirb dich über unser Online-Bewerbungsformular mit deinen vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive der Zeugnisse und deiner Gehaltsvorstellung. Wir freuen uns über Bewerbungen von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen! Wie gehen wir mit Daten um? Weitere Hinweise zum Datenschutz auf unserer Homepage. Arvato Systems Perdata GmbHembrace Recruiting Services, Ansprechpartner: Denise Avenariusarvato-systems.de/karriere
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International Key Account Manager Osteuropa (m/w/d)

Do. 22.07.2021
Bielefeld
Unsere Produkte begeistern – national wie international: Mit unseren Marken Alpecin, Linola, Plantur, Karex, Bioniq Repair, Vagisan und Alcina sind wir mittlerweile in über 60 Ländern aktiv und nutzen die Chancen der Digitalisierung. Dabei sind wir als mittelständisches Unternehmen umgeben von multinationalen Großkonzernen. Wir sind gewissermaßen die Gallier aus Ostwestfalen. Und wir sind anders – wirklich anders. Wir wagen uns an Themen, an die sich sonst keiner wagt und schlagen Wege ein, die sonst keiner betritt. So sind wir: Dr. Wolff - ein Traditionsunternehmen mit Start-up-Manier. Und dafür brauchen wir dich zur Verstärkung unseres Wolffsrudels: International Key Account Manager Osteuropa (m/w/d) Du betreust eigenverantwortlich ausgewählte internationale Vertriebs- und Distributionspartner für die Bereiche Drogerie, Lebensmitteleinzelhandel und Apotheke Du betreibst Neukunden- und Distributeursakquise im Bereich Osteuropa Du bist für die Umsetzung der Vertriebsstrategie und die Erreichung der Unternehmensziele verantwortlich Du führst Update- und Vertriebsgespräche Du überwachst die aktuellen Entwicklungen in den jeweiligen Märkten Du erstellst Marktanalysen, Reportings, Forecasts etc. Du kannst ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung vorweisen Du verfügst bereits über mehrjährige Vertriebserfahrungen, vorzugsweise mit bekannten Marken im FMCG Bereich Du denkst unternehmerisch und arbeitest selbstständig und zielorientiert Du bist kommunikations- und durchsetzungsstark  Du bringst ein internationales Mindset und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift mit; weitere Sprachkenntnisse in einer osteuropäischen Sprache sind von Vorteil Du hast Lust auf Reisen in die von dir zu betreuenden Länder Du bist sicher im Umgang mit den MS-Office Anwendungen Du bringst ein gewisses Grundverständnis für die Bereiche Media, Marketing und PR mit Spannende Aufgaben am Puls der Zeit Eigene Gestaltungsmöglichkeiten in einem dynamischen, international expansiven, mittelständischen Unternehmen mit flachen Hierarchien Nachhaltige Perspektiven in einem leistungs- und wachstumsstarken Familienunternehmen mit über 100-jähriger Tradition Attraktive Arbeitszeitmodelle und ansprechende Arbeitsplatzgestaltung Jobticket bei moBiel Weiterbildung (Seminare, Sprachkurse, E-Learning, Knowledge Session) Werksrestaurant und kostenlose Getränkeversorgung
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Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d)

Di. 20.07.2021
Gütersloh
Du findest, dass man Abfälle umweltgerecht entsorgen sollte? Wir auch! Und genau das machen wir bei der ZIMMERMANN-Gruppe: Wir gehören zu den leistungsstärksten Entsorgungsspezialisten für Sonderabfälle in ganz Deutschland. Unser Ziel: die Umwelt mit innovativen Ideen und Konzepten für gefährliche und nicht-gefährliche Abfälle zu entlasten. Durch unsere Arbeit werden bestimmte Stoffe aus Abfällen wiederverwertet und in den Wirtschaftskreislauf zurückgeführt. Ein besonderer Fokus von uns liegt auf Schad- und Gefahrstoffen, die von uns umweltgerecht und nachhaltig entsorgt werden. Du bist ein Organisationstalent und interessierst dich für kaufmännische Vorgänge? Dann starte deine 3-jährige Ausbildung zum 01.08.2022 an unserem Standort in Gütersloh. Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d) Du durchläufst mehrere Bereiche (wie z. B. den Vertrieb, die Buchhaltung usw.) und erhältst einen umfangreichen Einblick in die Unternehmenswelt von ZIMMERMANN Du bist vom ersten Tag an Teil des Teams und übernimmst verantwortungsvolle Aufgaben Du arbeitest eigenverantwortlich mit deinen Ausbildern an aktuellen Aufgaben und Projekten Du hast mindestens einen Realschulabschluss oder strebst diesen an Du hast gute Noten in den Fächern Deutsch, Englisch und Mathematik Du interessierst dich besonders für wirtschaftliche Zusammenhänge Du arbeitest selbstständig und verantwortungsbewusst Du bist zuverlässig und hast Spaß im Team zu arbeiten Eine attraktive Ausbildungsvergütung sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Eine langfristige Perspektive in unserer wirtschaftlich gesunden Unternehmensgruppe Viele Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Kollegiale und sympathische Arbeits- und Ausbildungskollegen sowie eine gute Arbeitsatmosphäre
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Gesundheitsökonom/Gesundheitsmanager (m/w/d) im Vertrieb: Quereinstieg als Finanzberater für Ärzte durch Einstiegsprogramm

Sa. 17.07.2021
Münster, Westfalen, Bielefeld
Die Deutsche Ärzte Finanz ist der führende Finanz­dienstleister in einem hoch­spezialisierten Markt und gehört zur weltweit erfolgreichen AXA Gruppe. Ganz entscheidend für den anhaltenden Erfolg ist – neben der Erfahrung aus 135 Jahren in der Finanz­beratung für Ärzte – unser einzigartiges Heilberufe­netzwerk: Wir kooperieren mit renommierten Partner­unternehmen und arbeiten vertrauensvoll mit den Berufs­verbänden und Ärztekammern zusammen. Setzen Sie Ihre Fähigkeiten bei der Deutschen Ärzte Finanz ein: Durch die Spezialisierung auf Ärzte, Zahnärzte und Apotheker sowie durch unser Netzwerk garantieren wir unseren Kunden Beratungs­leistungen auf höchstem Niveau. Als einzige rein heilberufe­spezifische Finanz- und Wirtschafts­beratung bieten wir Ihnen beste Karriere­chancen und herausragende Perspektiven an einem unserer über 40 Standorte in Deutschland. Steigen Sie zum 01.10.21, 01.01.22, 01.04.22 oder 01.07.22 ein und werden Sie selbstständiger Finanzberater (m/w/d) für Ärzte an einem unserer bundesweiten Standorte: Münster, Bielefeld oder Osnabrück In unserem ziel­gerichteten Karriere-­Einstiegs­programm eignen Sie sich im Wechsel zwischen Theorie und Praxis umfang­reiches Wissen zu Finanz­pro­dukten, Beratungs- und Verkaufs­techniken sowie Zielgruppen-Know-how an. Dabei werden Sie von Ihrem Mentor unterstützt. In einem unserer Service-Center sind Sie als Teil eines Teams für Aufbau und Betreu­ung Ihres eigenen Kunden­stamms verantwortlich. Sie bieten Ihren Kunden maß­geschnei­derte Finanz- und Versicherungs­lösungen aus unserem breiten Portfolio – darunter auch Produkte, die von den Berufsverbänden empfohlen werden. Durch Ihren akademischen und/oder beruflichen Hintergrund sind Sie bereits mit unserer Klientel vertraut und kennen deren Fachjargon. Im Krankenhaus aber sehen Sie wegen fester Strukturen und Hierachien keine Zukunft. Sie sind kommunikations­stark und interessieren sich für eine Tätigkeit im Vertrieb. Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Gesundheitswissenschaften/Gesundheitsökonomie oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung im Gesundheitswesen Kommunikations- und Kontaktstärke, idealerweise erste Erfahrung in der Kundenberatung, -betreuung und/oder -ansprache Interesse an finanz­wirtschaftlichen Themen und der Beratung einer exklusiven Zielgruppe Eine hohe Lernbereit­schaft sowie Eigenmotivation Eine gute Selbst­organisation und eine unternehmerische Denkweise Eine anspruchs­volle Premium-Zielgruppe mit hohem Beratungsbedarf Hervorragende Zukunfts­per­spek­tiven in einem absoluten Wachs­tums­seg­ment: dem Gesundheits­markt Stetige Weiter­bildung und Per­spektiven zur per­sönlichen und fachlichen Entwicklung – zum Beispiel zum Finanz­spezialisten oder Teamcoach Garantiertes Start­einkommen in den ersten drei Jahren Überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten Zielgerichtetes Karriere-Einstiegs­programm mit staatlich anerkannter Qualifikation Selbstständige Tätigkeit: Eigene Zeit- und Arbeitseinteilung sowie Home-Office-Möglichkeit
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Wirtschaftswissenschaftler (m/w/d) für Beratung/Vertrieb: Einstiegsprogramm als Finanzberater (m/w/d) für Ärzte

Sa. 17.07.2021
Münster, Westfalen, Bielefeld
Die Deutsche Ärzte Finanz ist der führende Finanz­dienstleister in einem hoch­spezialisierten Markt und gehört zur weltweit erfolgreichen AXA Gruppe. Ganz entscheidend für den anhaltenden Erfolg ist – neben der Erfahrung aus 135 Jahren in der Finanz­beratung für Ärzte – unser einzigartiges Heilberufe­netzwerk: Wir kooperieren mit renommierten Partner­unternehmen und arbeiten vertrauensvoll mit den Berufs­verbänden und Ärztekammern zusammen. Setzen Sie Ihre Fähigkeiten bei der Deutschen Ärzte Finanz ein: Durch die Spezialisierung auf Ärzte, Zahnärzte und Apotheker sowie durch unser Netzwerk garantieren wir unseren Kunden Beratungs­leistungen auf höchstem Niveau. Als einzige rein heilberufe­spezifische Finanz- und Wirtschafts­beratung bieten wir Ihnen beste Karriere­chancen und herausragende Perspektiven an einem unserer über 40 Standorte in Deutschland. Steigen Sie zum 01.10.21, 01.01.22, 01.04.22 oder 01.07.22 ein und werden Sie selbstständiger Finanzberater (m/w/d) für Ärzte an einem unserer bundesweiten Standorte: Münster, Bielefeld oder Osnabrück In unserem ziel­gerichteten Karriere-­Einstiegs­programm eignen Sie sich im Wechsel zwischen Theorie und Praxis umfang­reiches Wissen zu Finanz­pro­dukten, Beratungs- und Verkaufs­techniken sowie Zielgruppen-Know-how an. Dabei werden Sie von Ihrem Mentor unterstützt. In einem unserer Service-Center sind Sie als Teil eines Teams für Aufbau und Betreu­ung Ihres eigenen Kunden­stamms verantwortlich. Sie bieten Ihren Kunden maß­geschnei­derte Finanz- und Versicherungs­lösungen aus unserem breiten Portfolio. Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften Kommunikations- und Kontaktstärke, idealerweise erste Erfahrung in der Kundenberatung, -betreuung und/oder -ansprache Interesse an finanz­wirtschaftlichen Themen und der Beratung einer exklusiven Zielgruppe Eine hohe Lernbereit­schaft sowie Eigenmotivation Eine gute Selbst­organisation und eine unternehmerische Denkweise Eine anspruchs­volle Premium-Zielgruppe mit hohem Beratungsbedarf Hervorragende Zukunfts­per­spek­tiven in einem absoluten Wachs­tums­seg­ment: dem Gesundheits­markt Stetige Weiter­bildung und Per­spektiven zur per­sönlichen und fachlichen Entwicklung – zum Beispiel zum Finanz­spezialisten oder Teamcoach Garantiertes Start­einkommen in den ersten drei Jahren Überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten Zielgerichtetes Karriere-Einstiegs­programm mit staatlich anerkannter Qualifikation Selbstständige Tätigkeit: Eigene Zeit- und Arbeitseinteilung sowie Home-Office-Möglichkeit
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Regional Bid Manager (f/m/d)

Fr. 16.07.2021
Bielefeld
Digital transformation helps companies reach their full potential – if the underlying technologies work for the people using them! At NTT DATA Business Solutions, we design, implement, manage and continuously enhance SAP solutions to make them work for companies – and for their people. Does that sound like a challenge that suits you? Then we would love to get in touch! Whatever your current core competencies are: We will empower you with everything you need in order to help companies in more than 30 countries to become more efficient and effective. At the same time, you can always rely on a culture of mutual respect and strong solidarity. Are you ready to break new ground? Standort: Bielefeld, Barcelona, London, Hertogenbosch, Lyon, Courbevoie, ColomiersYou will be a part of the Global Field Consulting (GFC) that drives projects and initiatives to improve our consulting business aiming at increasing consulting quality, streamlining approaches across countries and developing consultants in their respective fields. Within GFC, the Global Quality and Risk Unit (GQR) is in charge of defining, implementing and enforcing Risk Management processes within all NTT DATA Business Solutions companies. The Risk and Quality Assurance effectively monitors risks throughout various project phases in an operative manner. You as the Regional Bid Manager will be involved in local and regional bid management processes as well as Proposal and Contract approval processes. Your main tasks will include: Implementation and execution of Bid Management for selected Consulting opportunities: Verification and critical questioning of the identified risks including definition of recommendations Coordination of several FTEs within the Bid team Request and check of the accompanying bid documents Support of the Project handover process Support continuous improvement of BID Management processes within the respective regional countries More than 5 years of experience in dealing with SAP engagements of complex bid (sales and presales) phases More than 3 years of experience in SAP project management Extensive knowledge in SAP solution portfolio / offerings Multinational project experience Ability to work with strong autonomy and  to organize and work with multi-profiles teams Good customer and service orientation Experience in overcoming challenges in remote working such as overseas locations, cultural differences and split time-zones Willingness and / or ability to travel within the respective region Fluent in English orally and in writing and preferably other languages Team-oriented culture, collaboration as equals and steady knowledge transfer, characterized by flat hierarchies Individually tailored training including a mentoring program Sustainable career development in a growth-oriented technology environment with a business focus
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