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Weitere: Vertrieb und Verkauf: 21 Jobs in Lampertheim

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Weitere: Vertrieb und Verkauf

Sales Operation Manager (m/w/d) für Siemens Digital Logistics GmbH

Di. 27.07.2021
Frankenthal (Pfalz)
Siemens Digital Logistics ist Spezialist für die Digitalisierung logistischer Prozesse. Als Teil des Siemens Konzerns zählt das Unternehmen mit seinem Portfolio ganzheitlicher Software- und Consulting-Lösungen zu den führenden IT-Dienstleistern im globalen Supply Chain Management. Dazu gehören die Logistikplattform AX4 sowie die Supply Chain Suite zur datengestützten Analyse, Simulation und Optimierung von Logistikprozessen. 2018 entstand aufgrund der Zusammenführung der drei renommierten Unternehmen AXIT, LOCOM Consulting und LOCOM Software die Siemens Digital Logistics. Insgesamt beschäftigt Siemens Digital Logistics 300 Experten an den Standorten Frankenthal, Karlsruhe und Wroclaw (Polen). Du unterstützt den Vertrieb in der strategischen, taktischen und operativen Planung sowie bei der Entwicklung interner Prozesse, Reporting-Standards sowie der Definition der zu berichtenden KPIs. Zudem unterstützt Du das Vertriebsteam in Bezug auf Auswertungen und Datenanalysen sowie die Marketingabteilung durch Ergebnisbewertungen von Marketinginitiativen. In Deiner Position verwaltest und steuerst Du Angebote, Prozesse, Tools und Analysen zur Unterstützung der Vertriebsorganisation. Du erstellst und koordinierst komplexe Angebote und Ausschreibungen mit dem zuständigen Angebotsteam unter Sicherstellung einer qualitativen und termingerechten Angebotsabgabe sowie Einhaltung der Prozessvorgaben. Die Erstellung von Reports und Auswertungen zu Vertriebskennzahlen zur Steuerung der Prognosegenauigkeit und Vorhersagbarkeit gehört ebenfalls zu Deinen Aufgaben. Du unterstützt das Vertriebsteam bei Vertragsverhandlungen. Du hast einen Blick für die kontinuierliche Optimierung und Digitalisierung unserer Vertriebsprozesse, machst proaktive Vorschläge und setzt diese entsprechend um. Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare abgeschlossene Qualifikation Du hast bereits Erfahrung im Sales Operations oder Business Operations Bereich gesammelt. Erfahrung in der Erstellung von Reports und Analysen und CRM Anwendungen wie Salesforce, SAP o.ä.. Sehr gutes Verständnis für technische, vertriebliche und komplexe Zusammenhänge und Prozesse Fundierte Erfahrung im Vertrieb sowie mit Ausschreibungsprozessen  Du arbeitest eigenverantwortlich und äußerst zuverlässig. Du bist kommunikationsstark und kannst dich schnell auf unterschiedliche Kundenanforderungen einstellen. Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten dir ein dynamisches mittelständisches Unternehmen gepaart mit der Sicherheit eines global agierenden Großkonzerns im Rücken. Bei uns arbeitest du in einem internationalen Geschäftsumfeld mit namhaften Kunden. Seit 20 Jahren treiben wir das Trendthema „Digitalisierung“ voran. Und unsere Reise ist noch lange nicht zu Ende. Unser stetiges Wachstum bietet dir viele berufliche Perspektiven sowie ein attraktives Gehalt mit jährlichen Entgeltanpassungen in einer unbefristeten Anstellung. Wir investieren in deine betriebliche Altersvorsorge und du kannst am Siemens Aktienprogramm teilnehmen. Mit unseren Weiterbildungsmöglichkeiten fördern wir deine Selbstständigkeit und dein Knowhow. Für deine Erholung erhältst du 30 Tage Urlaub pro Kalenderjahr. Durch Vertrauensarbeitszeit und mobiles Arbeiten bieten wir dir die Möglichkeit, deine Arbeit frei zu gestalten. Für die Verpflegung unserer Mitarbeiter sorgen wir mit Kaffee, Tee, Wasser, Obst und Müsli. Natürlich liegt uns auch viel an der Gesundheit unserer Mitarbeiter, deswegen nehmen wir an verschiedenen Sportevents teil und bieten einen umfassenden Service durch unser Siemens Health Care Management an. Verschiedene Events runden die gemeinsame Zeit ab, z. B. bei unserem Sommerfest, der Weihnachtsfeier und diversen anderen Veranstaltungen.
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Presales Consultant Customer Experience (m/w/d) – Sales & Service

Sa. 24.07.2021
Heidelberg, Ratingen, Dortmund
Wir sind ein innovatives IT-Dienstleistungsunternehmen mit der Mission, Unternehmen auf Basis moderner Cloud-Software erfolgreicher und schneller zu machen. Als Experte für Customer Expe­rience und SAP Platinum Partner liefern wir unseren Kunden inno­va­tive Lösungen aus der Cloud, die sie dabei unter­stützen, nach­haltige, starke und ver­trauens­volle Kunden­bezie­hungen auf­zu­bauen. Wir suchen für Dortmund, Heidelberg, Ratingen oder im Homeoffice einen PRESALES CONSULTANT CUSTOMER EXPERIENCE (M/W/D) – SALES & SERVICE Du unterstützt das Sales-Team im Vertriebsprozess Du übernimmst die Rolle des Trusted Advisors für Interessenten und Kunden, indem du die Bedürfnisse identifizierst und in Lösungen übersetzt, die einen Nutzen für den Kunden generieren Du kennst die Mehrwerte von SAP C/4HANA und kannst diese verständlich an alle Stakeholder kommunizieren Du baust die Demo-Systemlandschaft mit diversen Szenarien auf und pflegst diese Du führst kundenspezifische und inspirierende Lösungspräsentationen bei den Entscheidungsträgern durch In deiner Arbeit transportierst du unser Markenversprechen „one idea ahead“ Du beobachtest und bewertest aktuelle Trends, Wettbewerber und neue Technologien Du arbeitest eigeninitiativ, bist motiviert und willst qualitativ hochwertige Ergebnisse liefern Du kennst dich sehr gut mit Vertriebs- und Serviceprozessen aus und kannst mehrjährige Erfahrung in der Optimierung dieser Prozesse vorweisen Du hast Erfahrung mit ERP-Prozessen und besitzt ein solides betriebswirtschaftliches Verständnis Im Optimalfall bringst du Produktkenntnisse in der SAP Sales/Service Cloud sowie in den SAP-ERP-Modulen SD und CS mit Du besitzt exzellente Präsentations- und Kommunikationsfähigkeiten mit Fokus auf Storytelling und Value Selling Du hast eine schnelle Auffassungsgabe, denkst lösungsorientiert und blickst über den Tellerrand hinaus Es macht dir Freude, im Team und mit dem Kunden zu arbeiten und gemeinsam Erfolge zu erreichen Reisebereitschaft im Rahmen der Projekte ist bei dir gegeben Du sprichst fließend Deutsch und Englisch Eine neue Herausforderung in einem sehr erfolgreichen, aufstrebenden Team mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Ein vielseitiges Aufgabengebiet, spannende Projekte mit Top-Kunden und die Möglichkeit, wirklich etwas zu bewegen Fachliche und persönliche Weiterentwicklung Zahlreiche Benefits wie z.B. die Möglichkeit, im Homeoffice (auch dauerhaft) zu arbeiten, modernstes Arbeitsequipment, Zuschüsse zur Altersvorsorge, Teamevents, Snacks, Getränke und noch viel mehr
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studentische Aushilfe (m/w/d) Vertriebsunterstützung

Fr. 23.07.2021
Heidelberg, Köln, München, Nürnberg, Berlin
Seit über 35 Jahren entwickelt HORBACH für Akademiker Finanzlösungen nach Maß. Dazu stellen wir die Träume und Pläne unserer Kunden in den Mittelpunkt. Gemeinsam erarbeiten wir einen persönlichen Finanzplan - abgestimmt auf alle Facetten des Lebens. Unsere Mission: Finanzieller Schutz und wirtschaftliche Freiheit für alle Kunden. Ein Leben lang. Wann du willst statt „9 to 5“! Flexibel, selbstbestimmt und unabhängig: Dein Nebenjob als studentische Aushilfe (m/w/d) Vertriebsunterstützung! Unterstützt uns im Rahmen der Kundenberatung und -akquise  Hilfst beim Aufbau von Kooperationen und Netzwerken Assistierst bei Terminvereinbarungen und Kundengesprächen Bringst dich bei der Vor- und Nachbereitung von Events ein Erhöhst den Bekanntheitsgrad von HORBACH Student und interessiert an Finanzthemen - egal, welcher Fachrichtung du aktuell nachgehst Kommunikativ mit fließenden Deutschkenntnissen Motiviert, zielorientiert und zuverlässig Unkompliziert, spontan und aufgeschlossen Offen für neue Themen und eine weiterführende Karriere bei einem unserer selbstständigen Vertriebspartner Einen Nebenjob, bei dem du zeitlich flexibel bist Überdurchschnittliche Verdienstchancen Minimale Vorgaben und maximale Selbstbestimmung Spaß an der Arbeit in einem jungen, dynamischen Team Spontane Einsatzmöglichkeiten und hohe Erfolgsquoten
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Delivery Solution Manager (m/w/d) im Presales

Do. 22.07.2021
Weinheim (Bergstraße)
SYNTAX ist ein internationaler IT-Dienstleister und führender Managed Cloud Provider für den Bereich Enterprise Critical Applications. SYNTAX berät den Mittelstand zu Themen von Hosting bis hybriden Cloud Szenarien, von AWS über Microsoft bis SAP HANA, von IoT und Analytics bis zur Übernahme des Application Managements. Hauptsitz des 1972 gegründeten Unternehmens ist Montreal, Kanada. Im März 2019 wurden mit der ehemaligen Freudenberg IT (FIT) sowie dem amerikanischen AWS Spezialisten EMERALDCUBE zwei etablierte IT-Unternehmen in die SYNTAX Organisation integriert. Als ehemalige Freudenberg IT pflegt SYNTAX eine langjährige Partnerschaft zu den Gründervätern von SAP. Fachliche Beratung zu Hosting Dienstleistungen auf Basis aktueller Plattformen (On-Premises, Public/Private Cloud) Unterstützung der Vertriebsorganisation in der Rolle des technischen Beraters (z. B. Präsentation von Produkt-/Angebotslösungen) Management des BID-Prozesses in Abstimmung mit dem Vertrieb sowie Unterstützung des Vertriebs bei der Angebotserstellung (z. B. Kalkulationserstellung, Erarbeitung der Angebote in Abstimmung mit den Abteilungen Technik und Service, Bearbeitung von Ausschreibungen) Durchführung von Workshops und Teilnahme an Messen sowie Unterstützung bei der Vorbereitung von Partner- und Kundenveranstaltungen Analysen des Marktes sowie Bewertung von neuen Technologien im Rechenzentrums- und Applikationsumfeld sowie Abgrenzung zu Marktbegleitern Design und Erarbeitung von Infrastruktur- und Applikationslösungen  Beobachtung und Recherche aktueller Markttrends in IT-Lösungen/Produkte und entscheidungsgerechte Aufbereitung der Ergebnisse Unterstützung bei Produkt- und Lösungstests Erstellung von SAP-Architekturkonzepten und individuellen Sizings für Kundenlandschaften Erfolgreich abgeschlossenes technisches oder betriebswirtschaftliches Studium mit technischem Schwerpunkt oder vergleichbare Ausbildung Langjährige Berufserfahrung im Rechenzentrums- und/oder Applikationsbetrieb Sehr gute Kenntnisse des aktuellen x86, Datenbank und SAP Portfolios Fundiertes Know-how sowie praktische Anwendungserfahrung  im Bezug zu SAP und SAP HANA Fundierte Kenntnisse über Methoden der Marktbearbeitung, Akquise und des gesamten Vertriebsprozesses SAP-Zertifizierung von Vorteil Fähigkeit komplexe Zusammenhänge zu analysieren, zu vermitteln und den Kundenbedürfnissen anzupassen Redegewandtheit sowie selbstsicheres Präsentieren und Auftreten Reisebereitschaft Verhandlungssicheres Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Erleben Sie bei der SYNTAX den Charme des Mittelstands, Internationalität und höchste Professionalität. Sie erwarten erfahrene Kollegen, eine moderne technische Ausstattung und attraktive Vergütung sowie eine Vielzahl an Karrieremöglichkeiten. Die enge Zusammenarbeit mit unseren internationalen Standorten ermöglicht den Blick über den Tellerrand. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung inkl. Angabe Ihrer Verfügbarkeit und des angestrebten Zielgehalts. Für Fragen steht Ihnen Herr Disam gerne zur Verfügung.
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Project Manager Sales (Global Project Sales/Energy Nuclear) (m/w/d)

Mi. 21.07.2021
Frankenthal (Pfalz)
Wo Flüssigkeiten zu transportieren, zu regeln oder abzusperren sind und Digitalisierung eine Rolle spielt setzen Kunden weltweit auf unsere technische Expertise. Die Marke KSB steht für kompetente Beratung, exzellente Qualität und höchste Sicherheit. Zugleich ist sie Garant für einen zuverlässigen und weltweit verfügbaren Service. Unsere Kunden vertrauen auf unsere Produkte – und auf unsere Mitarbeiter. Unterstützen Sie uns dabei – als einer von über 16.000 Spezialisten des KSB Konzerns.Unterstützen Sie unser Team als Project Manager Sales am Standort Frankenthal!Project Manager Sales (Global Project Sales/Energy Nuclear) (m/w/d) Projektleitung in der Akquise im internationalen Projektgeschäft bis zur Übergabe des Auftrags an den Contract ManagerGewinnen von Aufträgen im internationalen Projektgeschäft unter Berücksichtigung des konsolidierten DeckungsbeitragsKoordination aller internen und externen Vertriebsaktivitäten für diese ProjekteÜberprüfung/Verifizierung von Projektanfragen hinsichtlich Chancen und RisikenEvaluierung von projektbezogenen SpezifikationenVerhandlung von Angeboten bzgl. technischer und kaufmännischer AspekteErstellung des Angebotes an den KundenMitwirken an strategischen Themen zur Entwicklung neuer Geschäftsfelder Abgeschlossenes Studium/ Master Maschinenbau oder WirtschaftsingenieurMehrjährige Berufserfahrung im internationalen Projektverkauf Kenntnisse in Regelwerken für das nukleare EnergiegeschäftGute Produktkenntnisse im Pumpenbau oder Kenntnisse im StrömungsmaschinenbauVerhandlungsgeschick in englischer Sprache, weitere Sprachkenntnisse in Russisch oder Französisch wünschenswertStrukturierte und analytische, stets zielorientierte VorgehensweiseSicheres Auftreten, unternehmerisches Denken und HandelnFreude am Umgang mit Menschen und anderen KulturenReisebereitschaftWir schätzen Mitarbeiter, die Eigeninitiative ergreifen und sich engagiert in unser Unternehmen einbringen; Mitarbeiter, die Verantwortung übernehmen und für die der Geschäftserfolg Mittelpunkt ihres Handelns ist. Im Gegenzug bieten wir faire Rahmenbedingungen bei Vergütung und Altersvorsorge, flexible Arbeitszeitmodelle, individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und beste Karriereperspektiven.
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Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Vertrieb

Mi. 21.07.2021
Mannheim
Die Van Leeuwen Deutschland GmbH & Co. KG mit rund 300 Mitarbeitern, sieben Verkaufsniederlassungen, zwei Distributionszentren und einem großen vollautomatisierten Wabenlager im Zentrallager in Duisburg ist Teil der Van Leeuwen Pipe and Tube Group.Die Van Leeuwen Pipe and Tube Group ist ein internationales Vertriebsunternehmen, das sich auf Stahlrohre und Rohranwendungen spezialisiert hat. Das Familienunternehmen mit Sitz in Zwijndrecht, Niederlande, wurde 1924 gegründet und ist in nahezu allen Industriezweigen tätig. Die Gruppe, verfügt über fast hundert Niederlassungen in Europa, dem Mittleren Osten, Asien, Australien und Nordamerika. Die 2.700 Mitarbeiter von Van Leeuwen verfügen über Spezialkenntnisse in den Bereichen Beschaffung, Anarbeitung, Projektmanagement, Logistik und Lagerplanung und arbeiten eng mit den Kunden in den Märkten zusammen. Die Kombination aus globaler Logistik und der Kenntnis von Produkten und Kundenanwendungen macht Van Leeuwen zu einem führenden Unternehmen in seinen Märkten. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Mannheim suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) Vertrieb Sie handeln kunden- und serviceorientiert und stellen so die termingerechte Abwicklung von Angeboten und Kundenaufträgen sicher Sie unterstützen das Vertriebsteam in allen organisatorischen und administrativen Belangen des Tagesgeschäfts Sie erstellen SAP-Lieferpläne und bearbeiten Workflows und Differenzen Zusammen mit den internen Schnittstellen optimieren Sie die internen Prozesse und suchen nach optimalen Kundenlösungen Sie haben eine kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung erfolgreich abgeschlossen Sie gehen sicher mit MS Office um, SAP-Kenntnisse sind von Vorteil Gutes Englisch in Wort und Schrift ist wünschenswert Eine strukturierte Arbeitsweise, eine ausgeprägte Kommunikationsstärke und eine hohe Dienstleistungsorientierung runden Ihr Profil ab Abwechslungsreiche Tätigkeiten mit Eigenverantwortung und großen Gestaltungsmöglichkeiten Motivierendes und unterstützendes Betriebsklima in einem internationalen Arbeitsumfeld Flache Hierarchien und kurze Kommunikationswege Möglichkeiten zur betrieblichen Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen und 30 Tage Urlaub
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Junior Trader (w/m/d)

Di. 20.07.2021
Mannheim
BUNGE wurde 1818 gegründet und ist heute in 40 Ländern vertreten. Unser Geschäft besteht darin, das enorme Potenzial eines jeden Getreidekorns und Ölsamens auszuschöpfen. Unser Zweck, unsere Vision und unsere Betriebe erstrecken sich über Ozeane, Hunderte von Niederlassungen, Tausende von Beschäftigten und Milliarden von Kunden. Und dennoch kommt es auf jeden einzelnen Mitarbeiter an. Dies ist Ihre Chance in einem der bedeutendsten Unternehmen im Rhein-Neckar-Raum mit Kunden aus den Bereichen Lebensmittelhandel, Großverbraucher, weiterverarbeitende Industrie und Mineralölkonzerne. Zur Verstärkung unseres Trade-Teams im Werk Mannheim suchen wir Sie ab sofort und unbefristet als: JUNIOR TRADER (W/M/D)in Vollzeit (38 Wochenstunden) Enge Zusammenarbeit mit der EU-Trade-Gruppe im Bereich Margen-Management für das Werk, inklusive Strategieumsetzung Enge Zusammenarbeit mit lokalem Industrialteam zur Gewinnsteigerung bei Verkäufen Agieren als aktives Mitglied der EU-Trade-Gruppe, z.B. Ausführung von Verkaufsaktivitäten, aktive Neukundenakquise, etc. Hauptkontakt für Preisgestaltung Unterstützung der lokalen Teams in Bezug auf die Steigerung der Verkäufe Anfertigung von regelmäßigen Reportings und Abstimmung mit den Fachabteilungen Abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich Handel bzw. betriebswirtschaftliches Studium 1 – 2 Jahre Berufserfahrung wünschenswert Kenntnisse im Bereich Finanzwesen Muttersprachliche Deutschkenntnisse sowie gutes Englisch, jeweils in Wort und Schrift Teamfähigkeit, hohes Engagement und Zuverlässigkeit Fähigkeit, komplexe Zusammenhänge zu verstehen und umzusetzen Talent Management Programm: Weiterentwicklungs-/Weiterqualifizierungsmöglichkeiten Kollegiales Arbeiten in einem abwechslungsreichen Umfeld Leistungsgerechte Vergütung Kostenlose Parkplätze Eigene Werkskantine Sehr gute Anbindung an den ÖPNV Regelmäßige Firmenevents
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Praktikum - Sales Management / Vertrieb (m/w/d)

So. 18.07.2021
Heidelberg
Wir sind Experte für Strategie & Leadership, Führungskultur & Arbeitgeberattraktivität sowie Mergers & Acquisitions (M&A) & Nachfolgelösungen. Wir unterstützen Unternehmer insbesondere in Veränderungssituationen und Wachstumsphasen. Darüber hinaus sind wir die regionale Geschäftsstelle Nordbaden-Rhein-Neckar des Bundesverband mittelständische Wirtschaft e.V. (BVMW). Für unser Heidelberger Büro suchen wir einen Praktikanten - Sales / Vertrieb (m/w/d). Klingt spannend? Bewirb dich einfach ohne Anschreiben über unseren Partner Campusjäger by Workwise. Du unterstützt uns aktiv in allen Phasen des Vertriebs Du lernst mittelständische Unternehmen aus der Metropolregion Rhein Neckar und Technologieregion Karlsruhe Du bist Ansprechpartner für diese Unternehmen und begeisterst sie für unser Unternehmernetzwerk sowie unsere Events Du wirkst selbstständig im Kontakt- und Beziehungsmanagement mit Du kommunizierst mit unterschiedlichen Netzwerkakteuren Du recherchierst und bereitest Zielgruppen und Unternehmenskontakte auf Du bist eingeschriebener Student (m/w/d) an einer Hochschule oder Universität und studierst Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftspsychologie oder einen verwandten Studiengang Du bist begeisterungsfähig, engagiert und hast eine sorgfältige Arbeitsweise  Du hast Freude am Umgang mit Menschen Du bist kommunikationsfähig und hast Kenntnisse in Text- und Tabellenkalkulationsprogrammen Optimaler Weise konntest Du schon erste Erfahrungen im Vertrieb/Sales sammeln Praxiserfahrung in unterschiedlichen Bereichen des Vertriebs sowie enger Kontakt zu mittelständischen Unternehmen Die Arbeit im Home Office ist möglich Einblick in Vorgehensweisen und Abläufen des Beziehungsmanagements Arbeit in einem aufgeschlossenen Team Kontakt mit zahlreichen Unternehmen der Region Unser Büro ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut erreichbar
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Teamleiteranwärter:in Direktvertrieb Privatkunden (m/w/d)

So. 18.07.2021
Frankfurt am Main, Karlsruhe (Baden), Mannheim, Saarbrücken
Jede:r zweite Deutsche ist Vodafone-Kund:in. Surfen, telefonieren oder fernsehen, Büro, Bauernhof oder Fabrik: Unsere Technologie vernetzt jeden und alles. Als Technologie- und Dienstleistungskonzern stehen wir für Kommunikation und Service aus einer Hand. Und das ganz weit vorne. 2021 wollen wir 5G für 20 Millionen Menschen ausbauen und bis 2022 zwei Drittel aller Deutschen mit Gigabit-Anschlüssen versorgen. Bist Du bereit? Starte jetzt durch als Teamleiteranwärter:in (m/w/d) in Frankfurt, Karlsruhe, Mannheim, Stuttgart oder SaarbrückenDu vermittelst als selbständige:r Handelsvertreter:in und Teamleiteranwärter:in Verträge für unsere Premium-Produkte. Du arbeitest an der Sicherung des Qualitätsmanagements, berätst Bestandskund:innen und akquirierst Neukund:innen. Du stehst mit Deinem Vertriebswissen und Deiner Unterstützung anderen zur Seite. Als Selbständige:r entscheidest Du selbst, wann und wie Du arbeitest, und kannst Deinen Job mit Deinem Privatleben vereinbaren. Du hast fundierte Erfahrungen im Vertrieb oder Verkauf Du beeindruckst Kund:innen durch Dein Produktwissen und Deine Ehrlichkeit Du gibst Dein Wissen weiter und willst erfolgreich sein Du bist engagiert, überzeugend und durchsetzungsstark Du hast einen Führerschein und einen PKW Du vermarktest unsere Premium-Produkte an Privatkund:innen. Du profitierst von einem attraktiven Provisionsmodell. In der Anfangszeit unterstützen wir Dich. Du entscheidest, welche Trainings- und Schulungsangebote Du nutzen willst. Du kannst Dich mit anderen selbständigen Vodafone-Berater:innen und Teamleiter:innen austauschen.
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Dualer Student - BWL-Immobilienwirtschaft (B.A.) (m/w/d) zum 01.10.2021

Sa. 17.07.2021
Hamburg, Mannheim
Einzeln stark. Mit dem Team unschlagbar. Der Kunde im Fokus. Wir verstehen uns als Vorreiter für agiles Arbeiten und widmen uns sowohl den klassischen HR Themen als auch innovativen Ideen, der Entwicklung von Organisation und Mitarbeitern sowie dem Kulturwandel, der die KALO für die Zukunft fit macht. Kundenorientierung steht bei uns an oberster Stelle. Zur Ergänzung dieses Teams auf Zukunftswegen suchen wir Dich als Dualer Student - BWL-Immobilienwirtschaft (B.A.) (m/w/d) zum 01.10.2021 Arbeitsort: Hamburg Du wirst bei uns vom ersten Tag an ins Unternehmen integriert und lernst die Abteilungen Abrechnung,Vertrieb, Marketing und die Personalabteilung kennen Du wechselst im Rhythmus von je drei Monaten zwischen den Praxisphasen in der KALO in Hamburg und den Theoriephasen an der Dualen Hochschule in Mannheim Wir übertragen Dir eigene Projekte, die Du selbstständig planst und durchführst - Deine Ideen für unseren kontinuierlichen Verbesserungsprozess sind willkommen Während des Studiums hast Du die Möglichkeit, eine Theoriephase an einer Universität im Ausland, z.B. in China, zu absolvieren Abitur oder Fachhochschulreife Gute bis sehr gute Leistungen in den wirtschaftlichen und mathematischen Fächern Erste Praxiserfahrungen im Bereich der Immobilienwirtschaft von Vorteil Ein Hohes Maß an Engagement, Eigeninitiative, Interesse an klimaintelligenten Lösungen, Freude am Umgang mit Menschen und Humor Freiraum für Innovationen Zuschuss zur Unterkunft während der Theoriephasen in Mannheim 38,5 Std.-Woche bei Vollzeit, Gleitzeit 30 Tage Urlaub HVV ProfiCard - für Dich kostenlos Wasser, Tee und Kaffee so viel Du willst und eine bezuschusste Kantine im Haus individuelle Weiterbildungen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge bzw. vermögenswirksame Leistungen
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