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Weitere: Vertrieb und Verkauf: 12 Jobs in Langebrück

Berufsfeld
  • Weitere: Vertrieb und Verkauf
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Berufserfahrung
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Arbeitszeit
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  • Home Office möglich 6
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 6
  • Ausbildung, Studium 3
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Weitere: Vertrieb und Verkauf

Sales Professional (m/w/x) im Vertrieb von Online Werbung und digitalen Medien

Mo. 04.07.2022
Magdeburg, Chemnitz, Leipzig, Dresden, Erfurt
Wir - Ströer – sind ein führender deutscher Außenwerber und bieten werbungtreibenden Kunden individualisierte, voll integrierte Komplettlösungen entlang der gesamten Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette an. Wir setzen mit der „OOH plus“ Strategie auf die Stärken des OOH-Geschäfts, unterstützt durch die flankierenden Geschäftsfelder Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce. Wir vermarkten und betreiben mehrere tausend Webseiten und rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Die Bereiche Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce flankieren unser Kerngeschäft. Zudem publiziert unser Medienhaus im Digital Publishing Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.Wir bei Ströer fördern die Werte Innovation, Wachstum & Entwicklung, Qualität und Wertschätzung und leben den Ströer Spirit mit Leidenschaft.10.000 innovative Köpfe100+ Standorte#1 OOH-Anbieter in Deutschland#1 Digitalvermarkter in Deutschland1,4 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2020Du beginnst Deinen Tag mit der eigenständigen Recherche nach Neukunden aus unserer ZielgruppeDurch Fingerspitzengefühl in der Akquise erweckst Du bei Deinen Ansprechpartner:innen Interesse an unseren Werbeflächen und innovativen Online- ProduktenTermin bekommen? Mit Deinem Firmenwagen kommst Du schnell zu Deinen Kund:innen vor Ort und bist auch privat mobil unterwegsTermin nicht bekommen? Gemeinsam mit Deiner Führungskraft und einem Coach kannst Du ständig Deine Vertriebsskills & Produktkenntnisse weiterentwickelnAlles auf einen Blick: Durch unser CRM hältst Du Deine Erfolge fest und weißt immer, was als nächstes anstehtDu bist verliebt in Vertrieb und die Kaltakquise lässt Dein Herz schneller schlagenDurch Dein Feingefühl weißt Du wie Deine Kund:innen tickenDu bestimmst Dein Gehalt gerne selbst durch Deine Hands-on-MentalitätDurch Deine Authentizität weißt Du was Du kannst und bleibst immer Du selbstDeinen Arbeitstag organisierst du gerne selbstbestimmt und eigenverantwortlichWir könnten Dir hier das erzählen, was Du in jeder anderen Stellenanzeige siehst, von einer offenen und kollegialen Unternehmenskultur über ein Top-Gehaltspaket mit Dienstwagen und Tankkarte bis hin zu einer modernen Arbeitsausstattung, dies ist allerdings bereits unser Standard.Was interessiert Dich wirklich? Intensives Onboarding und individuelle Entwicklungsmaßnahmen durch unsere internen Coaches30 Tage Urlaub, sowie 20 Tage Urlaubplus (unbezahlt, nur wenn Du es möchtest)Keine Lust auf Rush Hour? Bei uns hast Du die Möglichkeit auch aus dem Home Office zu arbeitenBleibe mit unserer hauseigenen Ströer Academy immer auf dem neusten Wissensstand und profitiere von maßgeschneiderten CoachingsNimm‘ an Incentive-Programmen teil und feiere den erreichten Vertriebserfolg mit ausgewählten Sachgegenständen (wie z.B. Technik oder Shoppinggutscheine) und ReisenDu musst privat noch etwas erledigen? Dank flexiblen Arbeitszeiten kannst Du deinen beruflichen und privaten Alltag perfekt kombinieren
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Ausbildung zum Kaufmann / Kauffrau im Einzelhandel

Mi. 29.06.2022
Berlin, Dresden, Hamburg
Seit 1999 stehen wir als BIO COMPANY für nachhaltige Supermärkte – mittlerweile mit über 60 Märkten in Berlin, Brandenburg, Dresden und Hamburg. Als aufstrebender Marktführer legen wir großen Wert auf Natürlichkeit, Engagement und Persönlichkeit und haben es uns zur Aufgabe gemacht, ein Stück Land in die Stadt zu bringen. Daran arbeiten über 1.700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, Naturliebhaber und Bio-Fans. Wir bilden auch trotz Corona aus! - Bewirb Dich jetzt für einen unserer Ausbildungsstandorte Berlin, Dresden oder Hamburg mit Ausbildungsbeginn am 01.09.2022.  Du hast Lust darauf, Menschen zu begeistern? Für sie da zu sein und mit frischen und natürlichen Produkten zu überzeugen? Dann kannst Du es vermutlich gar nicht besser treffen, als Deine Ausbildung als Einzelhandelskaufmann /-frau bei der BIO COMPANY zu starten. Zu Deinen Aufgaben gehören Verkaufs- und Beratungstätigkeiten genauso wie eine gelungene Warenpräsentation und -kontrolle Eine Vierwöchige Einarbeitungsphase, in der Du eine erste Übersicht zu Deinem Ausbildungsmarkt bekommst 1.-2. Ausbildungsjahr: Kennenlernen aller Abteilungen, wie zum Beispiel Back & Bistro, Obst & Gemüse, Käse & Molkereiprodukte oder Fleisch & Wurstwaren 3. Ausbildungsjahr: Spezialisierung auf eine oder mehrere Abteilungen Theorie und Praxis gehen bei uns Hand in Hand – Du erlangst Dein theoretisches Bio-Fachwissen übrigens an von den Berufsschulen eigens eingerichteten Naturkostklassen. Du hast mindestens einen Hauptschulabschluss / Berufsbildungsreife bzw. einen erweiterten Hauptschulabschluss / erweiterte Berufsbildungsreife oder einen mittleren Schulabschluss Du hast ein gutes Zahlen- und Organisationsverständnis Du bist kreativ und kannst Gelerntes schnell anwenden Du bist engagiert und neugierig Du bist ein kommunikativer Typ und Dir liegt der Umgang mit Menschen Du bist natürlich und begeistert dich für hochwertige Bio-Produkte Eine faire Ausbildungsvergütung sowie sehr gute Übernahmechancen Attraktive Zusatzleistungen wie monatliche Einkaufsrabatte bzw. Marktkredite Sechs Wochen Urlaub Ein familiäres Arbeitsklima der Toleranz und Wertschätzung sowie eine verantwortungsbewusste und nachhaltige Unternehmenskultur Ein starkes und erfahrenes Team Fundierte Ausbildungspläne, die Dir helfen Deine Ausbildung perfekt zu organisieren Die Sicherheit eines nachhaltig wachsenden Unternehmens mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten Individuelle Fort- und Weiterbildungsangebote nach deinem erfolgreichen Abschluss Individuelle Betreuung und direkte Ansprechpartner*in im Betrieb
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Trainee Studienberatung & Sales (m/w/d) inkl. Master-Fernstudium

Mo. 27.06.2022
Dresden
Wachse mit uns - Starte Deine Karriere bei der IU Internationale Hochschule! Studium oder doch der direkte Berufseinstieg? Bei uns musst Du Dich nicht entscheiden, denn wir bieten Dir beides! Innerhalb von 24 Monaten absolvierst Du ein Master-Studium aus unseren Fernstudienprogrammen und sammelst mit Expertise in Deinem Themenbereich Praxiserfahrung. Du hast Lust mit voller Power an der Vision „everybody can access education to grow" zu arbeiten und dabei innovative Bildung an unserer stark wachsenden, privaten Hochschule voranzutreiben? Dann sei dabei und verstärke unser Team zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Teilzeit (ca. 30h/Woche) am Standort Dresden in der Business Unit Duales Studium. Du pflegst und baust die Geschäftsbeziehungen zu unseren Partnerunternehmen aus, mit dem Ziel den B2B-Bereich zu erweitern und diese nachhaltig zu binden Du gewinnst und berätst Studieninteressierte zu unserem dualen Studienmodell sowie den Studieninhalten und bist erste Ansprechperson bis zur Immatrikulation Du gleichst Anforderungsprofile mit den Talenten unserer Studieninteressierten ab und bringst so die zukünftigen Studierenden mit den richtigen Praxisunternehmen zusammen Du übernimmst administrative Abläufe, erstellst Unterlagen und Studienverträge Du wirkst bei der Planung, Koordination und Durchführung von Kommunikations- und Marketingaktivitäten (z.B. Infotage, Messebesuche, Kontakte zu Schulen) mit Du verfügst über ein abgeschlossenes Erststudium an einer (Fach-)Hochschule oder Universität Du hast Lust auf den Vertrieb eines einzigartigen Produkts und freust Dich auf jeden neuen Kontakt, denn Netzwerken ist Deine Stärke Du bringst Dich gerne in Prozessen ein, bist kommunikativ sowie kooperativ und überzeugst mit Deinem empathischen Auftreten Du hast Deine Ziele immer im Auge, bist es gewohnt ergebnis- und serviceorientiert zu arbeiten und möchtest Dich in einer wertschätzenden Feedbackkultur weiterentwickeln Du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen, kommunizierst verhandlungssicher in Deutsch und bringst idealerweise gute Englischkenntnisse mit Ein Bonus von bis zu 1.500€ p.a. 100% Kostenübernahme des Masterstudiums, Beratung erhältst Du durch das Team des Fernstudium Home-Office Möglichkeiten, 30 Tage Urlaub, Vertrauensarbeitszeit, eine betriebliche Altersvorsorge sowie Vorteile bei unseren Partnerunternehmen wie z.B. Fitnessstudios, Einkaufs- und Modeketten u.v.m. Monatliche Gutscheinkarte i.H.v. 44€ Gezieltes Onboarding sowie individuelle Weiterbildungsangebote über unser Lernmanagementsystem und spannende Karriereperspektiven in unserer stark wachsenden Unternehmensgruppe Great place to work - vielfach ausgezeichnet: gelebte Werte und "Du"-Kultur, bei der das Lernen im Fokus steht Kollegiale Zusammenarbeit in einem innovative und dynamischen Arbeitsumfeld Austausch und Zeit zum Feiern bei tollen Teamevents, Get-togethers und inspirierenden Veranstaltungen
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Kaufmännischer Mitarbeiter als Vertriebsmitarbeiter / Kundenberater (m/w/d) für unsere Bau-Software

Mo. 27.06.2022
Dresden
Kaufmännischer Mitarbeiter als Vertriebsmitarbeiter / Kundenberater (m/w/d) für unsere Bau-Software Wir sind eines der führenden Softwarehäuser des Baugewerbes mit 8 Niederlassungen in Deutschland und einer in Österreich. Zu den wesentlichen Nutzern unserer umfangreichen Software gehören Unternehmer des Bau-Haupt- und Bau-Nebengewerbes. Für unser Büro -Dresden- suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen neuen Mitarbeiter (m/w/d), der sowohl den örtlichen Vertrieb, als auch die Unterstützung unserer Kunden beim Einsatz unserer technisch-kaufmännischen Bau-Software BauSU® für Windows übernimmt.Ansprechpartner für alle Fragen unserer Kunden im Umgang mit unserem Bau-Software-Programm im technisch-kaufmännischen BereichSchnittstelle zwischen Anwender und SoftwareentwicklerProduktberatung, Angebot und VertragsabschlussBetreuung der Bestandskunden / Kundensupport Tel./onlineKoordination und Durchführung von AnwenderschulungenErfolgreich abgeschlossene kaufmännische/handwerkliche/technische Ausbildung Idealerweise Erfahrungen in einem bauausführenden UnternehmenFreude an persönlichem und telefonischem Kunden-KontaktIT-Affinität und Erfahrung im Umgang mit Office-Programmen (Word, Excel etc.)Lösungsorientiertes Arbeiten - selbständig/im TeamFührerschein und PKWSehr gute DeutschkenntnisseEin Softwarehaus, das seit 1979 Entwickler und Komplettanbieter der eigenen Software für das Bau-Haupt- und Bau-Nebengewerbe istNette Kollegen und ein angenehmes Arbeitsumfeld mit persönlichem FreiraumEine gründliche Schulung und Vorbereitung auf Ihre TätigkeitFeste Arbeitszeiten ohne WochenendarbeitFinanzielle Sicherheit durch einen unbefristeten Arbeitsvertrag im inhabergeführten UnternehmenEinzigartige Büroräume und Arbeitsumfeld
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Technischer Support (d/m/w)

Fr. 24.06.2022
Dresden
Mit innovativen Technologien zur Abgas- und Abwasseraufbereitung schaffen wir weltweit die Balance zwischen industriellem Wachstum und der Bewahrung natürlicher Ressourcen. Ob eine neue Chipfabrik in Taiwan, eine moderne Brauerei in Bolivien oder die Renaturierung kontaminierter Böden in Deutschland. Wir sind stolz auf das, was wir tun. Neue Projekte warten bereits. Zur Verstärkung unseres Teams Technischer Support in der Abteilung Kundenbetreuung suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unbefristeter Anstellung Unterstützung. Funktion als Ansprechpartner*in (d/m/w) für unsere weltweiten Kunden und Niederlassungen in allen technischen Angelegenheiten unserer Abgasreinigungsanlagen Vorbereitung, technische Begleitung sowie Nachverfolgung von Inbetriebnahmen und Umbauten, inklusive Vor-Ort-Betreuung Schnittstellenfunktion zwischen Kunden und internen Abteilungen bzgl. Kundenreklamationen und Qualitätsverbesserungen Vorbereitung und Durchführung von Schulungen Erstellung von Handlungsanweisungen sowie Inbetriebnahme- und Wartungschecklisten Mitwirkung bei Produktevaluierungen Technischer Ausbildungs- oder Studienabschluss im Bereich Mechatronik, Elektrotechnik oder einer vergleichbaren Fachrichtung Praktische Erfahrungen in der technischen Kundenbetreuung sowie idealerweise in der Durchführung von Schulungen Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein der Klasse B sowie Reisebereitschaft Kundenorientierte Denkweise sowie zielgerichtete, qualitäts- und kostenbewusste Arbeitsweise Flexible Arbeitszeiten Gesundheits­management Zusatzleistungen Aus- und Weiterbildung Moderne Arbeitsatmosphäre Teamevents
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Management Trainee (w/m/d) - Dresden

Mi. 22.06.2022
Dresden
Du hast Lust auf eine verantwortungsvolle Führungsposition? Dann ist unser Management Trainee Programm genau das Richtige für dich, um schnell und erfolgreich mit deiner Karriere in unserem Unternehmen durchzustarten. Du bestimmst, wann du anfängst, wie lange du brauchst und wo deine Karrierereise bei Enterprise hingeht! Als weltgrößter Mobilitätsdienstleister triffst du bei Enterprise auf ein in Deutschland wachsendes internationales Unternehmen mit spannenden Herausforderungen und ungeahnten Aufstiegschancen. Stell dir nur mal über 1,7 Millionen Fahrzeuge an 9.500 globalen Standorten mit 80.000 Mitarbeitenden vor, die einen Jahresumsatz von 22,5 Milliarden US-Dollar einfahren. Dann hast du einen ersten Eindruck von uns und was wir bewegen! Management Trainee (w/m/d) Dresden Req No. 2021-378798Unser Management Trainee Programm hat eine klar definierte Struktur mit Lern- und Leistungszielen, bei denen deine persönliche und fachliche Entwicklung im Vordergrund steht. Unsere Trainees benötigen im Durchschnitt 10,5 Monate, um das Programm zu absolvieren und werden danach zum Management Assistant befördert. „On the job“ lernst du unser Vermietgeschäft von Grund auf kennen und baust so deine Kenntnisse u.a. im Kundenservice, Vertrieb, Management und Finanzwesen umfassend aus. Als Management Trainee bist du Teil eines unserer 200 deutschlandweiten Teams. Von Anfang an wirst du ins operative Tagesgeschäft deiner Filiale einbezogen. So kannst du früh Verantwortung übernehmen und wichtige Entscheidungen treffen, die sowohl deine Karriere als auch unser Business aktiv voranbringen.   Du übernimmst die Entwicklung neuer Geschäfte und Pflege aktueller Geschäftsbeziehungen. Du bist für die Flottenplanung und Kostenkontrolle verantwortlich, analysierst die Gewinn- und Verlustrechnung deiner Filiale und verstehst, ein profitables Unternehmen zu führen. Du bietest unseren Kunden einen außergewöhnlichen Service. Wir zeigen dir, wie du effektiv mit den unterschiedlichsten Menschen kommunizieren, interagieren und auf sie Einfluss nehmen kannst. Du studierst die richtigen Verkaufstechniken, Problemlösungsstrategien und Konfliktmanagement-Theorien. Diese Fähigkeiten ermöglichen es dir, dich und Enterprise gewinnbringend zu vermarkten und langjährige Beziehungen zu wichtigen Geschäftspartnern aufzubauen. In deiner Entwicklung zu einem erfolgreichen Manager lernst du, wie du deine eigenen Mitarbeitenden motivieren, entwickeln und fördern kannst.  Unsere Türen stehen allen offen! Ob ein Hochschulabschluss, eine Ausbildung z.B. in der Gastronomie oder Hotellerie oder eine mehrjährige Berufserfahrung – wir freuen uns über alle Kandidat:innen, die eine Karriere im Management anstreben und motiviert sind, ihre Ziele in die Tat umzusetzen. Quereinsteiger sind bei uns herzlich willkommen! Eine unbegrenzte Arbeitserlaubnis in Deutschland. Einen gültigen deutschen Führerschein und 1 Jahr lang Fahrpraxis. Höchstens 3Punkte im Fahreignungsregister (FAER) in Flensburg und keine Vermerke in deiner Fahrerakte aus den letzten 5 Jahren aufgrund von Alkohol- oder Drogendelikten. Nach Abschluss des Trainee Programms steigst du schnell die Karriereleiter hinauf. In weniger als zwei Jahren kannst du eine Filialleitung übernehmen, selbstständig dein Team führen und für deine eigenen Gewinne verantwortlich sein. Danach lassen sich auch viele andere Optionen bei Enterprise erkunden, z.B. im Personalwesen, Risikomanagement oder Marketing. Neben einem großartigen und diversen Arbeitsumfeld bieten wir dir bei Enterprise zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten in Form von praktischen Trainings, Seminaren und Mentoring. So kommst du schnell in deiner Karriere voran! Zusätzlich profitierst du von folgenden Vorteilen: Für deine Leistungen und Erfolge mit Beförderungen und Gehaltserhöhungen. Übernahme nach erfolgreicher Beendigung deines Management Trainee Programms  Betriebliche Altersvorsorge Abschluss einer Risikolebensversicherung und Berufsunfähigkeitsversicherung Fahrzeuganmietung zu vergünstigten Mitarbeiterkonditionen (für dich, deine Familie und deine Freunde) Teilnahme an zahlreichen Veranstaltungen, einem Mitarbeiterempfehlungsprogramm und weiteren Mitarbeitervergünstigungen Um ihr Bestes geben zu können, ermutigen wir unsere Mitarbeitenden, sie selbst zu sein. Inklusion hat bei Enterprise über alle Geschäftsbereiche hinweg Priorität, denn wir wissen, dass die Individualität unserer Kolleg:innen unsere Stärke ist. Daher ist es uns so wichtig, eine Vielfalt an Mitarbeitenden mit den unterschiedlichsten Hintergründen einzustellen. 
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Bid Manager (m/w/d)

Mi. 22.06.2022
Dresden
Operational services mit Hauptsitz am Frankfurter Flughafen ist mit mehr als 800 Mitarbeitenden an neun Standorten vertreten Joint Venture zwischen der T-Systems International GmbH und der Fraport AG Wir unterstützen unsere Kunden mit maßgeschneiderten IT-Lösungen von Consulting bis Outsourcing Unser Kerngeschäft sind Managed IT Services. Wir beraten in IT-Strategiefragen, betreiben Rechenzentren, Applikationen, Netzwerke und andere Betriebsumgebungen sowie dazugehörige Dienstleistungen wie 24/7 Service Desk und Cloud und Workplace Services STELLENKENNZIFFER: 2022080ANB Die Erstellung & Koordination von Kundenangeboten und -Verträgen in einem zugewiesenen Kundensegment gehört zu Ihrem Arbeitsalltag  Sie sind verantwortlich für die Sicherung des Freigabeprozesses im Akquise- und Angebotszyklus Sie stellen sicher, dass durch die Dokumentationen und Herausarbeitungen von Standards & Varianten verschiedene Lösungen wiederverwendet werden können Sie sind Sparringpartner unseres Vertriebsteams & unterstützen in den verschiedenen Angebotsphasen Die Mitgestaltung bei Vertragsverhandlungen rundet Ihr Aufgabengebiet ab Sie bringen mehrjährige Berufserfahrungen im Bereich Bid Management mit oder besitzen adäquater berufliche Erfahrungen oder Kenntnisse Hohe Flexibilität, Belastbarkeit und Leistungsbereitschaft zeichnet Sie aus gepaart mit guten kommunikative Fähigkeiten Sie besitzen rechtliches Know-How zu vertrieblichen Fragestellen (z.B. Vertragsgestaltungen) Sie arbeiten gerne gemeinsam im Team, denn Teamfähigkeit ist für Sie kein Fremdwort Sie besitzen gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Attraktives Gehaltspaket Beteiligung am Unternehmenserfolg Regelarbeitszeit 37 Stunden pro Woche Flexible Arbeitszeitmodelle mit Gleitzeit Umfassende Angebote zur Weiterbildung Ein weiteres Plus sind außerdem 30 Tage Urlaub, 13 Monatsgehälter, arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, Gruppenunfallversicherung für Arbeit und Freizeit, moderner und mobiler Arbeitsplatz, gute Verkehrsanbindung sowie Mitarbeiterkonditionen für viele Produkte des Konzerns Deutsche Telekom.
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Auszubildender zum Fachwirt* für Vertrieb im Einzelhandel | Start 01.08.2022 - Dresden

Di. 21.06.2022
Dresden
„Dress for the moment.“ ist mehr als nur ein Slogan für uns. NEW YORKER macht Mode für echte Momente. Wir suchen Mitarbeiter mit Leidenschaft, Mut zu Innovationen und Spaß an Kreativität, die uns mit ihrer Persönlichkeit und Begeisterung vorantreiben und ständig auf’s Neue beflügeln. Unkompliziert, inspirierend und immer bereit, in neue Welten einzutauchen und jeden Moment zu leben.  Du liebst Mode und den Kontakt zum Kunden? Dabei bist du Zielstrebig, ehrgeizig und möchtest schnell Verantwortung übernehmen? Dann starte jetzt deine Karriere in einer der schönsten Branchen der Welt! Drei Abschlüsse in drei Jahren: Ausbildung zum Kaufmann* im Einzelhandel, Fortbildung zum Fachwirt* für Vertrieb im Einzelhandel und Ausbilderqualifizierung Blockunterricht im renommierten Bildungszentrum des Einzelhandels in Niedersachsen Praktische Ausbildung in einem unserer Stores Style- und Kundenberatung Analyse betriebswirtschaftlicher Kennzahlen Trendbewusste, verkaufsfördernde Präsentation unserer Ware Übernahme von Führungsaufgaben bereits während der Fortbildung Persönliche Weiterentwicklung durch interne Seminare Optional: Sammlung von Auslandserfahrung Vollständige Fachhochschul- oder allgemeine Hochschulreife Verkaufstalent und Modebewusstsein Interesse Mitarbeiter zu führen und diese weiterzuentwickeln Hohes Verantwortungsbewusstsein und Spaß an neuen Herausforderungen Freude am Planen und Organisieren   Teamfähigkeit, Kommunikationsfähigkeit, Hands-on-Mentalität Flexibilität und Mobilität im gesamten Bundesgebiet
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Sales Trainee (m/w/d)

Fr. 17.06.2022
Dresden
Du hast den richtigen Drive und möchtest deinen Karrierestart nicht dem Zufall überlassen? Dann starte mit FERCHAU in unserem Traineeship in eine erfolgreiche Kariere im Sales. Wir bei FERCHAU als eine der führenden europäischen Plattformen für Technologie-Dienstleistungen bringen die smartesten und innovativsten Köpfe mit Unternehmen verschiedenster Branchen zusammen. Für unser internes Team in Dresden suchen wir Absolventen (m/w/d) und Young Professionals (m/w/d), die unsere Kunden genau dafür begeistern können. Du legst Wert auf Innovation, Teamwork und Mentoring? Dann willkommen im Team Dresden!Sales Trainee (m/w/d)DresdenSechs Monate Training on the Job Du gewinnst wertvolles Praxis-Know-how - von aktiver Kundengewinnung über Kundenbetreuung bis hin zum Recruiting sowie zur Betreuung und Führung von Mitarbeitern - und erlebst die Dynamik der FERCHAU-Welt Neben deiner Ziel-Niederlassung Dresden lernst du zwei bis drei weitere Niederlassungen in der Region kennen und hast so Einblicke in unsere verschiedenen Geschäftsbereiche und Lösungen Du begleitest unsere Account Manager (m/w/d) sowie Kollegen bei Kundenbesuchen und dem täglichen Doing und kommst mehr und mehr in deine eigene Verantwortung Starke Arbeitgeberleistungen für deine Karriere: Dein Start bei FERCHAU: Welcome Days, Trainings, Coachings, Seminare, Hospitationen und E-Learning Nach sechs Monaten Übernahme als Account Manager (m/w/d) & weitere Karriereperspektiven z. B. als Senior Account Manager (m/w/d) oder Business Manager (m/w/d) Große Projektvielfalt und Zusammenarbeit mit namhaften Kunden (langweilig wird dir bei uns nicht) Erfolgsbeteiligung und privat nutzbarer Firmenwagen nach sechs Monaten Unbefristeter Arbeitsvertrag & 30 Tage Urlaub Möglichkeit von Remote Work Attraktive Einkaufsvergünstigungen bei exklusiven Partnern (Onlineshops, Reiseportale u. v. m.) Das bringst du mit: Erfolgreich abgeschlossenes Studium idealerweise mit Bezug zur Technik oder zum Vertrieb Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Du stehst für Innovation und bringst eine Affinität für Technologie mit Das "Hunter-Gen"- durch deine kommunikative und offene Art kannst du andere begeistern Dienstleistungsorientierung mit hohem Qualitätsanspruch
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Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d) Ausbildungsstart: 2023

Mo. 13.06.2022
Deggendorf, Dresden, Freiburg im Breisgau, Berlin, Köln, München, Saarbrücken
Unser Team im Bereich Energy Services entwickelt Lösungen rund um den optimalen Einsatz von Energie. Unser Leistungsspektrum umfasst die Bedarfsermittlung, Energieberatung, technische und energetische Planung, die Erstellung und den Betrieb zentraler Energieversorgungsanlagen sowie ein umfassendes Servicemanagement. Als Partner im Energie-Contracting bieten wir unseren Kunden attraktive Finanzierungsmodelle und garantieren langfristige Einsparungen bei den Energieverbrauchskosten.Ausbildungsstart: August / September 2023 Unsere möglichen Ausbildungsstandorte: Aachen, Berlin, Deggendorf, Dresden, Freiburg, Köln, München, Saarbrücken    Kein bock auf Kaffee kochen? - Unsere Azubis sind keine Baristas, sondern übernehmen wichtige kaufmännische Aufgaben. Innerhalb der Ausbildung lernen unsere Azubis alle wichtigen Abteilungen kennen, wie z.B. den Vertrieb, Einkauf sowie die Produktionswirtschaft, bis hin zum Finanz- und Rechnungswesen, werden Mitglied des Teams und erwerben alle kaufmännischen und betriebswirtschaftlichen Kenntnisse.  Wir suchen Teamplayer, wissbegierige Persönlichkeiten und Organisationstalente! An den Lapi, fertig, los! - Im ersten Lehrjahr lernen unsere Azubis die betrieblichen Abläufe sowie die Funktionen der Abteilungen in unserem Unternehmen kennen Teamwork steht bei uns an erster Stelle! - Wir binden unsere Azubis direkt in alle Projekte mit ein, sodass sie unseren Kunden mit Rat und Tat, zusammen mit unseren Experten, zu Seite stehen können   Mittendrin statt nur dabei! - Hier werden auch schon eigene kleine Projekte übernommen. Bevor das dritte Lehrjahr startet, steht die Zwischenprüfung an Final Countdown! - Jetzt wird’s ernst, unsere Azubis holen selbstständig Angebote ein, wickeln kaufmännische Aufträge ab und erstellen Rechnungen. Nach erfolgreichem Abschluss der Ausbildung startet die Karriere bei uns z.B. als Projektkaufmann Ein tolles Team und Ausbilder, die jederzeit Unterstützung bieten, sind selbstverständlich  Auch neben dem Job bieten wir super Angebote, um die Verschnaufpausen zu genießen (z.B. Rabatte bei vielen (Online) Shops und, und, und,...) Bei uns gibt es für alle Azubis eine hohe Übernahmequote! Als Allrounder stehen unseren Azubis alle Türen offen  Die  Real-Fach- oder Hochschulreife besitzt  Ein Organisationstalent ist Für den MS Office-Anwendungen kein Fremdwort ist  Ein Teamplayer ist  Akademie Altersvorsorge Corporate-Benefits Perspektiven Firmenfeiern Flexible-Arbeitszeiten Gestaltungsfreiheit Hohe-Sicherheitsstandards Internationalität Spannende-Projekte Teamgeist Attraktive-Vergütung
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