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Weitere: Vertrieb und Verkauf: 12 Jobs in Langenbach

Berufsfeld
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Berufserfahrung
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 12
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 8
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Ausbildung, Studium 1
  • Praktikum 1
Weitere: Vertrieb und Verkauf

Senior Account Director (m/w/d)

Do. 04.03.2021
Unterföhring
Für unseren Standort Unterföhring bei München suchen wir:  Senior Account Director (m/w/d) Als Senior Account Director bist du für die Betreuung unserer Key-Agenturen zuständig, mit Fokus auf das digitale & internationale Geschäft. Seven.One Media, ein Tochterunternehmen der ProSiebenSat.1 Media SE, zählt zu den führenden Vermarktungshäusern in Deutschland mit Schwerpunkt auf Bewegtbild-Werbung im TV sowie auf digitalen Plattformen. Neben klassischer Werbung und Sonderwerbeformen setzt Seven.One Media auf vernetzte Kommunikationslösungen und entwickelt individuelle sowie medienübergreifende Werbekonzepte. Außerdem liefert das Unternehmen mit seiner hauseigenen Werbe- und Marktforschungsabteilung regelmäßig neue Studien für den Werbemarkt. Du bist verantwortlich für den Aufbau und das Management der Agenturbeziehungen und trägst die Verantwortung für ein gemeinsam definiertes Umsatzziel Neben Media und Performanceagenturen stehen vor allem digitale und internationale Agenturen im Fokus Hierbei bringst du unser komplettes Produktportfolio (TV & Digital) ins Spiel Zu deinen Aufgaben gehören die Entwicklung und Umsetzung von kundenindividuellen TV/Online-Konzepten und –Kommunikationslösungen sowie deren Präsentation und Begleitung bis zum Abschluss Außerdem entwickelst du selbständig innovative Verkaufsstrategien und setzt diese um Zudem kontrollierst du die Ist- und Sollvorgaben und verstehst dich als aktiver Manager in der Optimierung von Produkten und Prozessen Du konntest bereits mehrjährige relevante Berufserfahrung sammeln, idealerweise im Mediabereich, einer digitalen Mediaagentur und/oder im Sales Du verfügst über eine sehr hohe Affinität für TV und digitale Medien und bringst Erfahrung in der Entwicklung von innovativen crossmedia Ansätzen für Kunden & Agenturen mit Extrovertiertes Auftreten sowie die Fähigkeit zur Analyse komplexer Zusammenhänge, Kommunikation und Argumentation sind für dich das alltägliche Handwerkszeug Dich zeichnet eine sorgfältige, eigenverantwortliche und lösungsorientierte Arbeitsweise sowie analytisches Denkvermögen aus und du arbeitest gerne im Team Fundierte Kenntnisse in der Anwendung von MS Office und die Bereitschaft zu reisen (In- und Ausland) runden dein Profil ab Nutze unser breitgefächertes Angebot an Trainings- und Weiterbildungsmöglichkeiten der ProSiebenSat.1-Academy Profitiere von einer flexiblen Arbeitszeitgestaltung und 30 Urlaubstagen pro Jahr Arbeite in einem Team, das Millionen begeistert Trage mit deinen kompetenten und fernsehbegeisterten Kollegen zum Erfolg von Deutschlands größtem Unternehmen für Werbeforschung und -vermarktung bei Sei ein Teil der ProSiebenSat.1 Media SE und freue dich auf eine offene Unternehmenskultur, per „Du" und ohne Dresscode in dem dynamischen Umfeld der Medienbranche
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Vertriebstrainer (d/m/w) Schwerpunkt Niederbayern, Oberbayern und Schwaben

Do. 04.03.2021
Landshut, Isar, Passau, München, Rosenheim, Oberbayern, Ingolstadt, Donau, Augsburg, Kempten (Allgäu)
Wir möchten uns gerne bei dir vorstellen: Die TeamBank AG ist mit der Produktfamilie easyCredit der Experte für Liquiditätsmanagement in der Genossenschaftlichen FinanzGruppe Volksbanken Raiffeisenbanken. Frei nach dem Motto „gestalten statt verwalten“ glauben wir daran, dass uns nichts so schnell voranbringt wie der Unternehmergeist und die Eigeninitiative jedes einzelnen Mitarbeiters. Wir suchen für das Gebiet Niederbayern, Oberbayern und Schwaben einen Vertriebstrainer (d/m/w) Die Konzeption und Durchführung vertrieblicher Qualifi­zierungs­maß­nahmen für unsere Partner­banken, in Präsenz und digital Die Koordination und Steue­rung von Qualifi­zierungs­maß­nahmen rund um easyCredit im Rahmen des ganz­heit­lichen Beratungs­prozesses  und trägst die Verantwortung für eine bedarfs- und kunden­orien­tierte Beratung mit Die Chance, mit hohem Engagement und Begeis­terung für die Produkte der TeamBank nach­haltig die Verkaufs­fähigkeit der Berater unserer Partner­banken zu opti­mieren Die Unterstützung bei der Identi­fizierung von strate­gischen Handlungs­feldern der Partner­banken rund um den Raten­kredit­vertrieb und den ganzheit­lichen Beratungs­prozess Die eigenver­antwortliche und selbst­ständige Durch­führung von Einsätzen in deiner Region Erfahrung in der Durchführung von Trainings- und Coaching-Maßnahmen, idealer­weise ergänzt um eine Trainer-/Coaching­ausbildung Eine kauf­männische Aus­bildung, idealer­weise in der Finanz­dienst­leistungs­branche oder mit Berufs­erfahrung im erfolg­reichen Vertrieb von Finanz­dienst­leistungen Leidenschaft und hohe Affini­tät zu digitalen Anwen­dungen für Infor­mations-, Lern- und Wissens­management Verantwortungs­übernahme und Selbst­organisation zur erfolgs­orien­tierten Durch­führung von Qualifi­zierungs­maß­nahmen Eine hohe vertriebliche Stärke und fachliche Kompetenz im Beratungs­gespräch Ausgeprägte kommuni­kative Fähig­keiten und die Eigenschaft, Menschen zu begeistern Idealerweise fundiertes betriebs­wirtschaft­liches Wissen Ein hohes Maß an Kunden- und Service­orientierung Hohe Reise­bereitschaft Eine attraktive Vergütung verspricht jeder, wir setzen eine umfassende betriebliche Altersvorsorge und ein Lebensarbeits­zeitkonto für deinen Zusatzurlaub oder ein Sabbatical drauf. Flexible Arbeitszeiten sowie einen BMW-Firmenwagen, den du selbstverständlich auch privat nutzen kannst. Eine berufliche Weiterentwicklung besteht bei uns nicht nur aus Trainings, wir schicken Mitarbeiter auf weltweite Learning Journeys. Eine offene Kommunikationskultur, die durch unsere Du-Kultur und regelmäßige Mitarbeitergespräche gelebt wird.
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Account Manager (m/w/d) Automotive OEM

Mi. 03.03.2021
Garching bei München
Garmin entwickelt seit über 30 Jahren mobile Produkte für Piloten, Segler, Autofahrer, Golfspieler, Läufer, Fahrradfahrer, Bergsteiger, Schwimmer und für viele aktive Menschen. Von Automotive über Fitness und Outdoor bis hin zu Marine und Aviation hat Garmin seit der Gründung 1989 mehr als 220 Millionen Produkte verkauft. Über 15.000 Mitarbeiter arbeiten heute weltweit in 74 Niederlassungen daran, ihre Kunden ganz nach dem Motto #BeatYesterday dabei zu unterstützen, gesünder zu leben, sich mehr zu bewegen, wohler zu fühlen oder Neues zu entdecken. Garmin zeichnet sich durch eine konstante Diversifikation aus, dank derer Fitness & Health Tracker, Smartwatches, Golf- und Laufuhren erfolgreich etabliert werden konnten. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Schaffhausen (CH) ist in der DACH-Region mit Büros in Garching bei München (D), Graz (A) und Neuhausen (CH) mit über 200 Mitarbeitern und einem eigenen Forschungs- und Entwicklungsstandort in Würzburg mit aktuell rund 180 Kolleginnen und Kollegen vertreten. WIR SUCHEN ZUM FRÜHESTMÖGLICHEN ZEITPUNKT EINEN ACCOUNT MANAGER (M/W/D) AUTOMOTIVE OEM Aufbau und Pflege von Kundenbeziehungen zu einflussreichen Zielunternehmen (Wirtschaft und Fahrzeugplanung, Forschung, Zubehör, Technik, Einkauf, etc.) sowie Verwaltung bestehender OEM Accounts Vertragsverhandlungen und -abschlüsse Erstellung von Angeboten und überzeugenden Konzepten sowie RFQ / RFI / CR-Antworten Identifikation, Analyse und Reporting von Trends und treibenden Kräften im OEM Business und der Industrie Entwicklung von Strategien und Maßnahmen um angemessen auf Veränderungen im Wettbewerb reagieren zu können Erstellung von Marketinginhalten zu Produktentwicklungsplänen sowie Markt- und Wettbewerbsanalysen Sicherstellung der Kundeanforderungen an die Lieferkette Teilnahme an Messen und Events Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsingenieurwesen oder eine vergleichbare Qualifikation Fundierte Erfahrung im Business Development und Account-Management idealerweise in der Automobilindustrie Verständnis und Interesse für Informationstechnologie und Mobilitätsthemen im Automotive Umfeld Ausgeprägtes Verhandlungs- und Präsentationsgeschick sowie sehr gute Kommunikationsfähigkeiten Durchsetzungsvermögen, Teamgeist und Flexibilität Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse Hohe Reisebereitschaft im In- und Ausland ein abwechslungsreiches, anspruchsvolles Aufgabengebiet mit Verantwortung in einem kooperativen Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen. Wenn Sie Sich von der ausgeschriebenen Position angesprochen fühlen und an der Mitarbeit in einem dynamischen, weltweit aktiven Unternehmen interessiert sind, dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung.
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Trainee (m/w/d) Technischer Vertrieb

Sa. 27.02.2021
Stuttgart, Regensburg, Düsseldorf, Garching bei München
Texas Instruments (TI) hat nicht nur vor über 35 Jahren den ersten elektronischen Taschenrechner vorgestellt, sondern mit der Erfindung der integrierten Schaltkreise auch die Grundlage für die heute in nahezu allen Lebensbereichen eingesetzte Halbleitertechnologie geliefert. Texas Instruments ist heute einer der größten Halbleiter-Hersteller der Welt mit einem Portfolio von über 100.000 Produkten. Zumeist ohne es zu wissen, benutzt jeder von uns durchschnittlich zwanzig Geräte am Tag, die mit einer digitalen oder analogen Technologie von TI ausgestattet sind.Trainee (m/w/d) Technischer Vertrieb- (25721BR)Das FAST (Field Applications & (Technical) Sales Trainee) Rotationsprogramm von TI wurde speziell entwickelt, um künftige Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich des Technischen Vertriebs sowie des Applikationsingenieurwesens auf ihre kundenorientierte Karriere vorzubereiten. Hierbei werden sowohl technische Kompetenzen als auch betriebswirt­schaftliche Perspektiven geschult. Im Rahmen des FAST-Programmes haben Sie die Möglichkeit eine Vielzahl von Erfahrungen zu sammeln, welche Ihnen dabei helfen zu verstehen wie Sie den Unternehmenserfolg positiv beein­flussen können und wie Sie während Ihrer gesamten Karriere bei TI erfolgreich sein werden. Das Programm umfasst zwei mögliche Entwicklungspfade: (1) Traineeprogramm im Bereich Applikationsingenieurwesen (m/w/d) und (2) Traineeprogramm im Bereich des Technischen Vertriebsingenieurwesens (m/w/d).Dieses 8-monatige Traineeprogramm bereitet künftige Vertriebsingenieure (Technical Sales Associates (TSAs)) darauf vor, Beziehungen zu Kunden erfolgreich aufzubauen und zu pflegen sowie technische Entscheidungen zu beeinflussen, um TIs Unternehmenserfolg weiter auszubauen. Das Traineeprogramm beinhaltet 3 Rotationen*:Rotation 1: Aufenthalt in einem lokalen Vertriebsbüro (Field Sales Office (FSO)):Während der 3-monatigen Rotation im FSO ist der TSA Teil eines lokalen Vertriebsteams und erhält fundierten Einblick in TI´s Vertriebsprozesse. TSAs arbeiten eng mit Kunden sowie (internationalen) internen Teams zusammen, um jede Chance zur Projektabwicklung beim Kunden für TI zu gewinnen. Während dieser Rotation erhält der TSA Zugang zu unserem einzigartigen „Virtual Account“-System, mit dessen Hilfe der TSA erlernt Projekte zu identifizieren, zu definieren sowie für TI zu gewinnen.Rotation 2: Aufenthalt im Bereich Sales Operations:Die 2-monatige Rotation im Bereich Sales Operations bietet praktische Erfahrungen zu Themen wie Preis­gestaltung und Kundenbetreuung. Die Kernbereiche dieser Rotation sind unter anderem Grundlagen der Preisgestaltungsmodelle und -verhandlungen, Supply Chain, rechtliche Grundsätze sowie Systeme, mit welchen diese Themen behandelt werden.Rotation 3: Aufenthalt im Bereich Produktmarketing:Diese 3-monatige Rotation ermöglicht einen Einblick in die engen Beziehungen zwischen dem technischen Vertrieb und einer von TIs Produktlinien. Im Rahmen dieses Aufenthaltes sollen Produktzyklen exemplarisch aufgezeigt werden sowie Einblicke in die Bereiche Produktentwicklung, Marketingansätze und Möglichkeiten der Kooperation mit Produktmarketing-Teams gegeben werden, um zu erlernen, wie Projekteinsätze beim Kunden­unter­nehmen bestmöglich platziert werden können. * Die Rotationen finden an ausgewählten Standorten innerhalb Deutschlands und/oder internationalen Standorten statt.Nach erfolgreicher Beendigung des Traineeprogrammes im Bereich Technischer Vertrieb werden Programmteil­nehmer (m/w/d) Teil des weltweiten Sales- & Applikationsteams von Texas Instruments. Die Verantwortungsbe­reiche eines Technical Sales Representatives (TSRs) umfassen unter anderem die folgenden:Anwendung technischer Expertise, verschiedener Sales-Programme und guter Beziehungen, um Projekte zu identifizierenBetreuung und Auswertung von Kundenkontakten sowie Übernahme der kommerziellen Aspekte in Bezug auf KundenbetreuungEntwicklung, Vorausplanung und Überwachung eines jährlichen Planes zum Umsatzwachstum im jeweiligen TätigkeitsbereichAbgeschlossenes Studium aus den Bereichen Elektrotechnik, Elektro- & Informationstechnik oder ÄhnlichemGrundlagenverständnis von schematischen Diagrammen, Layouts sowie digitalen KomponentenGute Kenntnisse im Bereich des Analogen Schaltungsdesigns (z. B. op-amps, DC/DC converter, data converters, sensing, usw.)Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftPräferierte Zusatzqualifikationen:Gekonnte Balance zwischen sehr guten technischen Kenntnissen und der Fähigkeit, vertrauensvolle (Kunden-) Kontakte knüpfen zu könnenStarke analytische und ProblemlösefähigkeitenSehr gute Kommunikations- und Präsentations­fähig­keitenFreude an der Arbeit mit KundenTeamfähigkeit sowie Motivation und KreativitätSehr gutes Zeitmanagement, um Projekte Zeitplankonform abzuwickeln Texas Instruments gibt Ihnen die Möglichkeit Ihre Karriere in die eigene Hand zu nehmen. Das bedeutet, Sie erhalten die Möglichkeit Ihre eigenen Ideen einzubringen, daraus konkrete Projekte zu entwickeln um damit den Unternehmenserfolg von TI zu beeinflussen. Auch viele unserer Top Level Manager haben ihre Karriere im FAST Rotation Program gestartet. TI bietet Ihnen ein sehr attrakives Gehalt, eine Beteiligung am Unternehmensgewinn*, die Möglichkeit flexibel von Zuhause aus zu arbeiten und eine Firmenwagenregelung sobald Sie in Ihrer finalen Position gestartet sind. Bei TI legen wir außerdem sehr viel Wert auf Ihre persönliche Entwicklung: Daher bekommen sie von Anfang an die Gelegenheit auf individuelles Coaching unserer Führungskräfte zuzugreifen. So lernen Sie auf Ihre Stärken zu bauen und den Weg für Ihre Karriere zu ebnen. Wir sind ein international agierendes Unternehmen und somit beinhaltet ein Tag bei TI internationale Kommunikationen mit Kollegen, Kunden und Partnern. Zum Beispiel ein Gespräch mit einem Kollegen aus China am Vormittag, eine Abstim­mung mit einem Partner in den USA nach dem Mittagessen und ein Meeting mit einem deutschen Kunden am Nachmittag.  *Abhängig vom Unternehmenserfolg
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Manager Customer Journeys & Processes (m/w/d)

Sa. 27.02.2021
Unterföhring
Du möchtest jetzt so richtig durchstarten? Mit 24 Millionen Kunden in 6 Ländern kannst du dich bei Europas führender Medien- und Unterhaltungsmarke behaupten. Ein Arbeitsplatz, an dem du stolz darauf sein kannst, du selbst zu sein; denn unsere Mitarbeiter machen Sky zu einem wirklich aufregenden und integrativen Arbeitsplatz. "Unser Ziel ist es, dass sich unsere Kunden voll auf unser Produkt konzentrieren können. Unsere Arbeit führt dazu, dass unsere Kunden ihre Anliegen einfach und selbständig lösen können." - Florian Wurm, Director Care Journeys & Processes Wir suchen dich für das Care Journeys & Processes Team, befristet bis 31. Mai 2022, als Manager Customer Journeys & Processes (m/w/d) Standort: Unterföhring bei München Deine Aufgabe ist es, unsere Customer Journeys auf ein nächstes Level zu heben mit dem Ziel, unsere Kunden mit unserem Service nachhaltig zu begeistern In einem cross-funktionalen Team begleitest du den gesamten Prozess von der Definition eines perfekten Kundenerlebnisses über die Anforderung bis hin zur Umsetzung und Sicherstellung des Erfolgs zum definierten Zeitpunkt Dabei kannst du im Team eigenständig Entscheidungen treffen - die Kundenzufriedenheit steht dabei immer an erster Stelle Du treibst die Digitalisierung und Automatisierung von Kundenkontakten durch Optimierung der entsprechenden Geschäfts- und Kundenprozesse voran Mit dem Fokus auf interne und externe Kunden sorgst du für eine optimale Customer Experience (z.B. durch Kunden- und Anliegen-Identifikation) auf allen Kontaktkanälen (z.B. Web, Chat, SoMe, App, Community, Telefon) Anhand wiederkehrender qualitativer (NPS) und quantitativer Kennzahlen (Digital share) stellst du sicher, dass sich das Kundenerlebnis nachhaltig verbessert hat Du hast ein überdurchschnittlich abgeschlossenes Studium oder eine entsprechende Ausbildung sowie 2-4 Jahre Berufserfahrung in der Analyse, Konzeption und Optimierung von Customer Journeys und Kundenprozessen Durch deine Berufstätigkeit konntest du tiefgreifende Erfahrungen in der Organisation, Planung, Durchführung und Leitung von Projekten sammeln Vor allem eigenverantwortliches Arbeiten, ausgeprägte Problemlösungskompetenz, Teamfähigkeit sowie Durchsetzungsstärke zählen zu deinen Stärken Durch dein umfassendes analytisches und organisatorisches Denken, sowie starke Kunden- & Serviceorientierung passt du perfekt in unser Team Deine Kommunikations- und Präsentationsfähigkeit in Wort und Schrift (Deutsch/Englisch) bezeichnest du als gut Erfahrung im Service Design und in agilen Arbeitsweisen runden dein Profil ab Bei Sky bieten wir dir unsere volle Unterstützung, damit du dein Bestes geben kannst. Unser Angebot an Benefits ist etwas Besonderes - hier sind einige davon: Sky Q kostenlos - Dein Fernseher kann mehr. Flexibles Arbeiten Betriebliche Altersversorgung mit Arbeitgeberzuschuss Sky Company Bike u.v.m. Inklusion: Bei uns wird Chancengleichheit großgeschrieben. Wir glauben fest daran, dass eine durch Vielfalt geprägte Unternehmenskultur uns gemeinsam wachsen lässt und unsere Kreativität und Innovation fördert. Daher berücksichtigen wir alle qualifizierten Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter, sexueller Orientierung und Identität.
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Praktikum Gestaltung Kundenprozesse (m/w/d)

Fr. 26.02.2021
München, Unterföhring
Die Allianz Deutschland AG ist eines der größten Unternehmen innerhalb der Allianz Gruppe und hat ihren Sitz in München. Sie bündelt das Sach-, Lebens- und Krankenversicherungsgeschäft auf dem deutschen Markt. Tragen Sie dazu bei, unsere herausragende Marktposition zu stärken, und nutzen Sie unsere vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten. Mit unseren vielfältigen Zusatzleistungen unterstützen wir unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei der Vereinbarkeit von Privatleben und Beruf. Du liest bei Amazon Bewertungen, bevor du einen Artikel kaufst? Du trackst den aktuellen Status deiner Online-Bestellung über die Sendungsverfolgung? Du beschwerst dich bei Freunden über die schlechte Beratung im Fitnessstudio oder lobst den neuen, super leckeren Italiener mit den netten Kellnern? Die Erfahrungen als Kunde bestimmen dein Kaufverhalten und das vieler anderer Kunden – mehr als es ein Werbeslogan jemals könnte. Diese Erfahrungen die Customer Experiences sind deshalb ein wichtiger Aspekt für den Erfolg eines Unternehmens. Wir, das Referat Gestaltung Kundenprozesse, setzen uns dafür ein, dass sich Customer Experience als zentraler Bestandteil aller operativen Prozesse in der Allianz etabliert. Durch viel Leidenschaft und Teamarbeit sorgen wir für exzellenten Service im Kundenkontakt. Somit ist es unsere Aufgabe, Customer Experience in klassischen Projekten und agilen Teams zu gestalten. Hierfür werden verschiedene Customer Experience Methoden angewandt, wie zum Beispiel die Gestaltung von Customer Journeys. Weitere Bestandteile unserer Arbeit sind die Bearbeitung von Marktforschungsergebnissen sowie die Entwicklung neuer Strategien zur Optimierung interner Abläufe. Ein wichtiger Schwerpunkt innerhalb des gesamten Teams liegt in dem Ausbau der Prozesstransparenz gegenüber dem Kunden. In verschiedenen Projekten arbeiten wir daran, die Zufriedenheit der Kunden zu steigern und einen reibungslosen und modernen Service anzubieten. Mitarbeit an (Vorstands-)Projekten, wie der Entwicklung innovativer Services und Konzepte zur Kundeninteraktion Konzeption und Umsetzung von End-to-End Digitalisierungsprojekten (z.B. Prozesstransparenz) Sprachliche Gestaltung und Optimierung von Kommunikationsmaßnahmen an den Touchpoints des Customer Lifecycle Gestaltung von eigenen Praktikanten-Projekten mit Customer Experience-Bezug Erstellung, Überarbeitung und Qualitätssicherung von Dokumenten und Präsentationen Mitwirkung an Strategieprojekten und Workshops Teilnahme und Gestaltung fachbereichsübergreifender Meetings Studierende aller Fachrichtungen an einer Fachhochschule oder Universität ab dem dritten Semester Idealerweise erste Praxiserfahrung (bspw. In vorherigen Praktika oder Vereinen) Eigenverantwortlichkeit, ergebnisorientierte Arbeitsweise und hervorragende Teamfähigkeit Gute Microsoft Office Kenntnisse (insbesondere Excel, PowerPoint und Outlook) Deine Benefits: Hochmotiviertes und junges Team Anspruchsvolle Aufgaben in innovativen Projekten Einblicke in die Abläufe eines renommierten DAX-Unternehmens Durch Mitarbeit in fachbereichsübergreifenden Projekten Einblicke in viele unterschiedliche Bereiche der Allianz Deutschland Flexible Arbeitszeiten mit attraktiver Vergütung Praktikantenrabatt in der Kantine Kostenloser Zugang zu den Fitnessstudios auf dem CampusBesetzungstermin: Bewerbungen sind ganzjährig möglich. Für dein Praktikum solltest du mind. 6 Monate Zeit mitbringen.
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Service Contract Expert (m/w/d)

Fr. 26.02.2021
Ismaning
Die Volvo Group gehört zu den weltweit führenden Herstellern von Lkw, Bussen, Baumaschinen sowie Schiffs- und In­dus­triemotoren. Sie vertritt die führenden Marken Volvo, Renault Trucks, Mack, UD Trucks, Eicher, SDLG, Terex Trucks, Prevost, Nova Bus, UD Bus und Volvo Penta. Seit 1894 beliefert Renault Trucks Transportprofis mit soliden Werkzeugen auf der Basis stabiler Geschäfts­bezieh­ungen. Die angebotenen Fahrzeuge (2,8 - 120 t) und Dienstleistungen sind für verschiedenste Transportanwendungen maßgeschneidert und senken die Betriebskosten unserer Kunden. Mit Renault Trucks gehören Sie zu einem globalen und breit aufgestellten Team. Wir arbeiten mit Leidenschaft, vertrauen einander und begrüßen den Wandel, um auch weiterhin ganz vorne dabei zu sein. Wir machen unsere Kunden zu Gewinnern. Finanzielle Kennzahlen und die Betreuung von Kunden bringen Sie nicht ins Schwitzen? Dann haben wir genau das Richtige für Sie! Für die Renault Trucks Organisation in Ismaning bei München suchen wir ab sofort einen Service Contract Expert (m/w/d) Reporting von Serviceverträgen sowie deren Analyse und Kontrolle Portfoliogespräche mit Händlern und Werkstätten sowie Erarbeiten von Maßnahmenplänen Erstellung der Jahresendabrechnung Unterstützung bei der Kalkulation von Serviceverträgen Schriftlicher und telefonischer Kontakt mit Händlern, Werkstätten und Kunden Bearbeitung von Vertragsanpassungen, -umschrei­bungen sowie -kündigungen Übernahme von einzelnen Projektaufgaben Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder abgeschlossenes Studium Gute MS Office Kenntnisse Analytisches Denken und Affinität zu Zahlen Gute Englischkenntnisse B2B und CRM Erfahrung
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(Junior) Trainer (m/w/d) Customer Service

Do. 25.02.2021
Unterföhring
Du möchtest jetzt so richtig durchstarten? Mit 24 Millionen Kunden in 6 Ländern kannst du dich bei Europas führender Medien- und Unterhaltungsmarke behaupten. Ein Arbeitsplatz, an dem du stolz darauf sein kannst, du selbst zu sein; denn unsere Mitarbeiter machen Sky zu einem wirklich aufregenden und integrativen Arbeitsplatz. "In deiner Rolle bei Sky kannst du deine Vielfalt als Trainer kreativ und flexibel einsetzen. Dabei gibt es keine Grenzen, egal ob E-Learnings, Blended-Learning Konzepte, Digitale- oder Präsenztrainings. Wir transportieren die Neuheiten von Sky direkt an den Kundenberater und garantieren dadurch ein optimales Kundenerlebnis." - Daniela Göttlinger, Head of Customer Service Training Wir suchen dich für das Customer Service Training Team als (Junior) Trainer (m/w/d) Standort: Unterföhring bei München Deine Aufgabe ist die Konzeption und Erstellung von Ausbildungs- und Weiterentwicklungsmaßnahmen des Customer Service für unterschiedliche Zielgruppen Du agierst als Schnittstelle und Ansprechpartner (m/w/d) für Fachbereiche und Trainer und berätst operative Abteilungen zu Trainings- und Entwicklungsthemen Dabei verantwortest du die Trainingsbedarfsanalyse sowohl aus Projekten als auch aus dem operativen Geschäft, indem du neue Erkenntnisse in Trainings integrierst Vor allem die Trainingskonzeption und die kontinuierliche Weiterentwicklung der eingesetzten Trainer sowie der Trainingsmethodik, -didaktik und der -prozesse gehören zu deinem Tagesgeschäft Es macht dir Spaß, digitalen Content und Trainings zu konzeptionieren sowie die bestehenden Trainings zu digitalisieren Deine Schwerpunktthemen im Trainingsbereich reichen von Vertrags- und Produktthemen über CRM-Systeme (z.B. Siebel, Salesforce, Mediatrix) bis hin zu Service in digitalen Kanälen sowie Aus- und Weiterbildung von Trainern Zudem übernimmst du Aufgaben im Learning Management System (E-Learning) sowie weitere administrative Aufgaben Du hast ein abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt (Wirtschafts-/Medien-) Pädagogik, Psychologie, BWL, Bildungsplanung (Instructional Design) oder einer vergleichbaren Studienrichtung Du bringst eine Trainerausbildung und mehrjährige praktische Erfahrungen bei der Durchführung von Trainings in der betrieblichen Aus- und Weiterbildung oder in der Erwachsenenbildung mit - praktische Erfahrungen im Customer Service Umfeld sind ein Pluspunkt Durch deine Berufstätigkeit konntest du Erfahrung und umfangreiche Kompetenzen in der Erstellung von digitalen Lernkonzepten sammeln - zudem hast du Erfahrung in der Moderation und methodische Sicherheit als Trainer Dich selbst beschreibst du als lernbereit, kommunikations- und teamfähig, deine Arbeitsweise als eigenverantwortlich, strukturiert und zielorientiert Neben einer ausgeprägten Kundenorientierung und einer hohen Eigenmotivation zeichnen dich Flexibilität, Belastbarkeit und Reisebereitschaft aus Sehr gute MS Office-Kenntnisse sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden dein Profil ab Bei Sky bieten wir dir unsere volle Unterstützung, damit du dein Bestes geben kannst. Unser Angebot an Benefits ist etwas Besonderes - hier sind einige davon: Sky Q kostenlos - Dein Fernseher kann mehr. Flexibles Arbeiten Betriebliche Altersversorgung mit Arbeitgeberzuschuss Sky Company Bike u.v.m.  Inklusion:  Bei uns wird Chancengleichheit großgeschrieben. Wir glauben fest daran, dass eine durch Vielfalt geprägte Unternehmenskultur uns gemeinsam wachsen lässt und unsere Kreativität und Innovation fördert. Daher berücksichtigen wir alle qualifizierten Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter, sexueller Orientierung und Identität.
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Trainee (m/w/d) Bereich After Sales Management

Mi. 24.02.2021
Garching bei München
Die Zeppelin Baumaschinen GmbH ist seit 1954 in Deutschland der exklusive Vertriebs- und Servicepartner von Caterpillar Inc., dem weltgrößten Hersteller von Baumaschinen und Teil des Zeppelin Konzerns. Der Zeppelin Konzern bietet Lösungen in den Bereichen Baumaschinen, Bauwirtschaft, Antrieb und Energie sowie Engineering und Anlagenbau und ist mit rund 10.000 Mitarbeitern in 43 Ländern und Regionen weltweit aktiv. Zum 01. Oktober 2021 suchen wir Dich als Trainee (m/w/d) im Bereich After Sales Management der Zeppelin Baumaschinen GmbH für die Dauer von 24 Monaten am Standort Garching b. München. Innerhalb von 24 Monaten lernst Du die gesamte Bandbreite des After Sales Managements kennen. Ob in der Zentralen Service Organisation, im Bereich Service-Technik-Schulung oder in unserem Servicevertrieb – Du wirst nicht nur Einblicke erhalten, sondern selbst Impulse setzen Du absolvierst ein abwechslungsreiches Programm, in dem Du die Holding sowie mindestens zwei Strategische Geschäftseinheiten deutschlandweit an verschiedenen Standorten und im Ausland kennenlernst Es erwartet Dich eine optimale Mischung aus herausfordernden operativen Tätigkeiten und eigenverantwortlicher Arbeit in spannenden Projekten Zudem bekommst Du ein attraktives Rahmenprogramm mit Mentoring, fachlichen Schulungen und Weiterbildungen, Netzwerktreffen sowie regelmäßigem Feedback Du hast ein sehr gut abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen oder Maschinenbau, idealerweise mit technischem Schwerpunkt Erste Berufserfahrung konntest Du wünschenswerterweise in Praktika in der Baumaschinenbranche oder einer vergleichbaren Branche sammeln Du bringst Mobilität und Bereitschaft mit, an verschiedenen Standorten eingesetzt zu werden (hohe Reisebereitschaft, teilweise mehrere Wochen/Monate) Du besitzt sehr gute MS Office Kenntnisse und weist gute Englischkenntnisse vor Technische Affinität, analytisches Denken und eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit zeichnen Dich aus Du hast Spaß daran, ein hohes Maß an Eigenverantwortung zu übernehmen, bist flexibel, offen für Neues, belastbar und bringst Organisationsgeschick mit Dir eine einzigartige Unternehmenskultur, die auf den Werten von Ferdinand Graf von Zeppelin basiert. Als zukunftsorientiertes Stiftungsunternehmen handeln wir sozial und nachhaltig. Als Mitarbeiter profitierst Du von vielfältigen Entwicklungs­möglichkeiten in unseren jeweiligen Geschäfts­bereichen. Unser Angebot runden freiwillige Sozialleistungen wie Maßnahmen zur Altersvorsorge ab.
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Global Key Account Manager im Bereich Consumer Products (w/m/d)

Mi. 24.02.2021
Garching bei München
Seit 1866 gilt unsere Leidenschaft der Technik und der Sicherheit. Innovationen beeinflussen unser Leben in vielfältiger Weise. Für die Sicherheit von Menschen und der Gesellschaft setzen wir uns jeden Tag aufs Neue ein und schaffen Vertrauen in neue Technologien. Wir sind Teil des Fortschritts. Wir beraten, wir prüfen, wir zertifizieren. Wir handeln aus Überzeugung, gestalten schon heute die Welt von morgen – setzen Zeichen. Wir nehmen die Zukunft in die Hand. Wir sind TÜV SÜD – 25.000 Mitarbeiter an weltweit 1.000 Standorten. Die TÜV SÜD Product Service GmbH ist weltweit tätig bei der Prüfung, Begutachtung und Zertifizierung von Konsumgütern, Industrie- und Medizinprodukten in Bezug auf Risiken, Qualität und Gebrauchstauglichkeit. Das Unternehmen gehört zu den führenden deutschen Prüfunternehmen in seiner Branche und ist ein wesentlicher Bestandteil des globalen Netzwerks der Product Service Division des TÜV SÜD Konzerns. Wenn Sie die Zukunft mit uns gestalten wollen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Vertriebsaktivitäten mit direkter Umsatzverantwortung für Lebensmitteleinzelhändler, Baumärkte, Drogerien, Teleshopping, E-Commerce und deren Zulieferer Pflege und Ausbau bestehender Kundenbeziehungen Aktive Ansprache sowie Gewinnung potenzieller Neukunden im Bereich Consumer Products für Prüf- und Zertifizierungsdienstleistungen weltweit Konzeptionierung und Ausarbeitung individueller Dienstleistungsprogramme in Abstimmung mit Kunden und den internen technischen Ansprechpartnern Sorgfältige Erstellung von Kalkulationen, Angeboten sowie globaler Ausschreibungen auf Basis interner Abstimmungen und Wirtschaftlichkeitsberechnungen Erarbeitung von Prüfplänen/-programmen und Qualitätsabläufen Kooperation mit internen und externen Laboren weltweit Abgeschlossenes Studium im kaufmännischen, chemischen oder technischen Bereich Mindestens fünf Jahre Berufserfahrung in ähnlicher Tätigkeit sowie Erfahrung im Vertrieb von Consumer-Produkten Erfahrung im Bereich Chemielastiger Consumer-Produkte (z. B. Spielzeug, Tierprodukte, Lebensmittelbedarfsgegenstände etc.) von Vorteil Erfahrung im Bereich Qualitätssicherung von Prüfhäusern, Importeuren oder Retailern von Vorteil Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung gepaart mit Empathie, Durchsetzungsvermögen, starker Kommunikationsfähigkeit sowie starkem Erfolgswillen Selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise sowie große Flexibilität in der Gestaltung des Arbeitstags Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Französischkenntnisse wünschenswert Routinierter Umgang mit den MS Office-Anwendungen Bereitschaft zu nationalen und internationalen Dienstreisen, Einsätzen beim Kunden vor Ort sowie internationaler Zusammenarbeit Es erwartet Sie eine unbefristete Anstellung in einem freundlichen Team, in dem Sie eigenverantwortlich und mit viel Handlungsspielraum tätig werden und viel erreichen können. Wir bieten Ihnen eine sehr abwechslungsreiche Tätigkeit, eine umfassende Einarbeitung, eine kontinuierliche Weiterbildung, flexible Arbeitszeiten, betriebliche Altersvorsorge sowie umfangreiche weitere Leistungen. Der besseren Verständlichkeit halber verwenden wir durchgängig – grammatikalisch – männliche Bezeichnungen, adressieren dabei aber Personen aller Geschlechter gleichermaßen. Themen wie die berufliche Gleichstellung aller Menschen haben bei TÜV SÜD einen hohen Stellenwert.
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