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Weitere: Vertrieb und Verkauf: 51 Jobs in Langenselbold

Berufsfeld
  • Weitere: Vertrieb und Verkauf
Branche
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 36
  • Mit Berufserfahrung 31
Arbeitszeit
  • Vollzeit 48
  • Home Office möglich 23
  • Teilzeit 9
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 29
  • Berufseinstieg/Trainee 10
  • Ausbildung, Studium 5
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Befristeter Vertrag 2
  • Praktikum 2
Weitere: Vertrieb und Verkauf

Revenue Executive (m/w/d)

Sa. 02.07.2022
Frankfurt am Main
Das Frankfurt Airport Marriott Hotel und Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center Seit Januar 2020 teilen sich zwei Marriott Premiummarken mit insgesamt 1.012 Zimmern am Flughafen Frankfurt ein Dach: Das neue Frankfurt Airport Marriott Hotel mit 233 Zimmern und Suiten und das Sheraton Frankfurt Airport Hotel mit 779 hochwertigen Gästezimmern. Jedes Hotel verfügt über einen eigenen Lobby-Bereich und eine eigene neue und moderne Club Lounge, um das individuelle Marken-Erlebnis zu gewähren. Die öffentlichen Bereiche wie zwei Restaurants, zwei Bars, ein Lobby Café sowie der Fitnessbereich werden von den Gästen beider Hotels gemeinsam genutzt, ebenso die 57 Bankett- und Konferenzräume inklusive hoteleigenem Congress Center für bis zu 1,200 Personen. Mit dieser außergewöhnlichen Kombination beider Marken und den vielen Tagungsmöglichkeiten ist unser Haus die erste Wahl bei Tagungsgästen aus aller Welt. Zudem begeistert ein internationales Team aus rund 350 - 400 Mitarbeitern unsere Gäste 365 Tage im Jahr auf höchstem Niveau. Anstellungsart: VollzeitAls Revenue Executive (m/w/d) berichten Sie direkt an den Director of Revenue Management. Sie unterstützen die Analyse von Wettbewerbsinformationen und allgemeinen Reservierungsdaten, erkennen Trends und setzen diese in entsprechende Strategien um. Das gemeinsame Ziel ist die Maximierung des Zimmerumsatzes und des Marktanteils. Zu Ihren Aufgaben gehört unter anderem: Denken und Handeln in einem globalen, internationalen Team, das den kommerziellen und strategischen Geschäftsprozess vorantreibt Förderung einer engagierten und motivierten Denkweise Analyse der täglichen Daten und Erstellung/Optimierung von Berichten, um Chancen und Trends zu erkennen Entwicklung, Analyse und Optimierung von Ertragsstrategien für ein Doppelmarkenhotel mit 1.012 Zimmern Übernahme der Leitung und/oder proaktive Arbeit an dem Forecast, dem Budget und den täglichen Leistungsberichten für Zimmer und F&B inklusive Veranstaltungen Optimierung der Transient und Gruppen Raten, Bestandsverwaltung für Tagungsräume Beobachtung des Marktverhaltens und der Wettbewerber (RevPar-Index, Marktdurchdringung) und Abgabe von Empfehlungen an das Sales und Revenue Management Team in Bezug auf von Ihnen beobachtete neue Möglichkeiten Unterstützung bei der Erstellung von Berichten für Sales, Marketing und Revenue Management Abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach oder vergleichbare schulische Vorbildung Mindest. 1 Jahr Berufserfahrung in der Reservierung/Front Office und Sie haben idealerweise bereits mit Opera gearbeitet Kenntnisse in den MS Office Programmen, insbesondere Excel Sie genießen es, in verschiedenen Sprachen zu kommunizieren, fließend in Deutsch und in Englisch Sie sind flexibel und einsatzbereit und haben Freude an Ihrem gewählten Beruf Sie haben Freude an geregelten Büroarbeitszeiten   Ein einzigartiges Arbeitsumfeld mit zwei Premiumklasse Hotels unter einem Dach in dem Sie gefordert und gefördert werden Gute Aufstiegschancen im Haus sowie gute Transfermöglichkeiten in unsere Schwester-Hotels Angenehmes Arbeitsklima sowie positive Ergebnisse bei www.kununu.com Strukturierte und fundierte Einarbeitungszeit und –Programme Externe und interne Trainings (eigene Trainingsabteilung im Haus) sowie Sprachkurse (Deutsch & Englisch) Vergünstigte Mitarbeiterübernachtungen und F&B Discounts in unseren über 8.000 Hotels der Marriott-Gruppe weltweit Anerkennung von sehr guten Leistungen (Wahl: Mitarbeiter des Monats) Teamevents und Möglichkeiten, sich sozial zu engagieren Sehr gute Verkehrsanbindung sowie Parkmöglichkeiten in der näheren Umgebung Wohnmöglichkeit für erste Zeit und Hilfe bei der Wohnungssuche   Das Gehalt bestimmt sich nach dem hessischen Tarifvertrag, der einer der besten im Bundesgebiet ist Übertarifliches Weihnachtsgeld und Urlaubsgeld Fahrtkostenzuschuss Vergünstigte Verpflegung in unserem Mitarbeiterrestaurant Möglichkeit einer betrieblichen Altersversorgung durch Entgeltumwandlung Vermögenswirksame Leistungen   Aber Sie zögern mit Ihrer Bewerbung noch, weil Sie glauben, dass Sie nur Teile des Anforderungsprofils erfüllen dass die ausgeschriebene Position vielleicht nicht der richtige Karriere-Schritt für Sie wäre dass so ein großes Hotel bestimmt unpersönlich und nur etwas für „Überflieger“ ist.   Dann haben wir noch einen kleinen Hinweis für Sie: Unsere Firmen-Philosophie ist: „We hire for attitude – we train for skills“. Ihre Ausstrahlung ist entscheidend, alles weitere lernen Sie bei uns von kompetenten und erfahrenen Kolleginnen und Kollegen! Überzeugen Sie uns mit Ihrer Persönlichkeit, wir finden dann gemeinsam mit Ihnen die passende Position bei uns!   Und jetzt freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung. Bei weiteren Fragen rufen Sie doch einfach an: Tel. 0 69 69 77 - 12 99 oder kontaktieren Sie uns per WhatsApp unter +49(0)174-3088343. Wir nehmen uns gerne Zeit für Sie!   Unser Konzern Marriott International inkl. seiner Marken, zu denen auch die Marken Marriott und Sheraton  gehören, fördert die Chancengleichheit und Gleichbehandlung und verpflichtet sich, eine diverse Belegschaft und eine inklusive Kultur zu fördern. 
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Account Manager International Sales (m/w/d) im Vertrieb von PLM-Systemlösungen

Fr. 01.07.2022
Bremen, Berlin, Paderborn, Duisburg, Köln, Frankfurt am Main, Augsburg, Ingolstadt, Donau, München
Als führender Softwarehersteller für innovative Produktentstehungsprozesse und die digitale Transformation haben wir einen modularen Software-Baukasten auf Basis einer offenen Technologieplattform geschaffen, mit dem unsere weltweiten Kunden als internationale Marktführer ihre Produktdaten in agilen Prozessen und kollaborativen Projekten effizienter nutzen. Seit über 30 Jahren entwickeln und implementieren wir smarte Softwarelösungen, die moderne IT-Systeme mit dem Internet der Dinge (IoT) verbinden. Mehr als 350 kreative Köpfe an über zehn Standorten und ein internationales Partnernetzwerk arbeiten täglich daran, unsere Angebote und Leistungen stetig zu verbessern und die digitale Zukunft von morgen zu gestalten. Als inhabergeführtes Unternehmen mit regionalen Wurzeln und globalem Fokus sind wir nicht nur an unserem Hauptsitz in Bremen tätig, sondern bieten auch viele spannende Herausforderungen in unseren Niederlassungen in Augsburg, Berlin, Dessau, Duisburg, Frankfurt am Main, Ingolstadt, Kaiserslautern, Köln, München, Paderborn und Wien in Österreich. Unser Leitgedanke ist, Arbeitswelten für Menschen mit unterschiedlichsten Talenten zu schaffen, die eine langfristige Perspektive in einer wachsenden Zukunftsbranche suchen und gemeinsam mit uns etwas bewegen wollen. Eine großartige Arbeitsatmosphäre, ein modernes Hybrid-Work-Modell mit flexiblen Arbeitszeiten und der freien Wahl Ihres Arbeitsplatzes sowie die besten Chancen für Ihre berufliche Zukunft erwarten Sie bei uns. Werden auch Sie mit Ihrer Kompetenz und Erfahrung im weltweiten Vertrieb von PLM-Systemlösungen ein wichtiger Teil unseres internationalen Sales-Teams im CONTACT Global Ecosystem, unserem globalen Vertriebs- und Partnernetzwerk. Seien Sie dabei, wenn wir mit unseren innovativen Technologien und zukunftsweisenden Beratungsleistungen die Welt rund um Industrie 4.0 gestalten und das Internet der Dinge erlebbar machen: energize your mind Kundengewinnung durch systematische Marktbearbeitung auf globaler Ebene außerhalb der deutschsprachigen Gebiete, gegebenenfalls im Austausch und in Kooperation mit unserem DACH-Vertrieb Beratung und Weiterentwicklung von internationalen Bestandskunden und Überwachung der Projektabwicklung unter Vertriebsaspekten Vorbereitung und Durchführung von Veranstaltungen sowie Stärkung der Reichweite und Sichtbarkeit unseres Unternehmens und unserer Produkte in der Kundenzielgruppe Abgeschlossenes Studium der Ingenieur-, Natur- oder Wirtschaftswissenschaften mit vertriebstechnischer Ausrichtung oder vergleichbare Ausbildung im technischen B2B-Vertrieb Erfahrung im Direktvertrieb von Software-Lösungen, idealerweise aus dem Umfeld CAD / CAM / MES / PDM / PLM / ERP / Collaboration mit grundlegenden Marktkenntnissen Allgemeines Prozess- und Anwendungswissen im Bereich des Produktentwicklungsprozesses Vertriebs- und marktfokussiertes Denken und Handeln sowie kompetentes und kundenorientiertes Auftreten Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick mit guten Präsentations- und Kommunikationsfähigkeiten im internationalen Geschäftsumfeld Sehr gute Ausdrucksfähigkeit in englischer Sprache in Wort und Schrift, idealerweise in Kombination mit weiteren Fremdsprachenkenntnissen Über 30 Jahre Erfahrung in der Gestaltung modernster Softwarelösungen für die innovative Produktentwicklung und die digitale Transformation in weltweiten Märkten Herausfordernde Projekte und abwechslungsreiche Aufgaben im internationalen IT-Umfeld auf Basis der leistungsfähigsten Plattform für PLM, Kollaboration und IoT Ein attraktives Gehalt mit einer Beteiligung am Unternehmenserfolg und Teilnahme an unseren standortübergreifenden Strategie-Veranstaltungen Ein professionelles Onboarding mit einer umfassenden Einarbeitung und einem Mentoring-Programm innerhalb Ihres Teams, einem umfangreichen Schulungsangebot zur fachlichen und persönlichen Weiterbildung sowie der Möglichkeit, jeden Tag etwas Neues zu lernen Agiles Teamwork auf Augenhöhe mit mehr als 350 aufgeschlossenen und hilfsbereiten Kolleginnen und Kollegen innerhalb einer wachsenden Organisation mit flachen Hierarchien und direkten Kommunikationswegen Ein offenes Hybrid-Work-Modell mit flexiblen Arbeitszeiten und der freien Wahl zwischen einem Arbeitsplatz in einer modernen Büroumgebung in einer unserer Niederlassungen oder in Ihrem Home-Office in Deutschland oder Österreich Eine großartige Arbeitsatmosphäre mit begeisternden Team-Events und atemberaubenden Sport-Angeboten sowie frischem Obst und kostenfreien Getränken am Standortarbeitsplatz
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Trainee im Vertrieb (m/w/d)

Fr. 01.07.2022
Bonn, Hannover, Bremen, Hamburg, Dortmund, Münster, Westfalen, Stuttgart, Nürnberg, Frankfurt am Main, Gießen, Lahn
Wir sind der Spezialvertrieb der Allianz. Unser leistungsstarkes Team entwickelt individuelle, hochwertige Finanzlösungen für Unternehmen und Privatkunden. Gemeinsam. Erfolgreich. Maßgeschneidert. Dabei liegt unser Fokus auf Vorsorge, Gesundheit und Vermögen. Für unser Team suchen wir starke Persönlichkeiten: Steige ein als Hochschulabsolvent (m/w/d) in das Nachwuchsprogramm Spezialvertrieb! Bei uns spezialisierst Du Dich auf Themen der Vorsorge und Gesundheit: In nur 3 bis 4 Jahren erwirbst Du die notwendige Expertise, um komplexe Vorsorgelösungen zu erarbeiten. Nach erfolgreichem Abschluss des Traineeprogramms wirst Du als Führungskraft, Spezialist oder selbständiger Agenturinhaber aktiv Du startest in einer Allianz Agentur im Spezialvertrieb und erlernst in den ersten 15 Monaten das Vorsorgegeschäft. Parallel legst Du 2 IHK-Abschlüsse (Versicherungsfachfrau/-mann und Finanzanlagenfachfrau/-mann) ab Anschließend spezialisieren wir Dich rund ums Thema Personenversicherung und Du erhältst eine Zusatzqualifikation im Bereich Kranken. So bist Du bestens vorbereitet auf Deine Kernzielgruppe im Firmenkundengeschäft An der Seite des Agenturinhabers berätst Du Firmeninhaber, erschließt neue Kunden und organisierst Informationsveranstaltungen zu speziellen Produkten, etwa zur betrieblichen Altersvorsorge, Krankenversicherung und Kapitalanlage Dein Arbeitsort ist variabel, da wir uns nach den Bedürfnissen unserer Kundschaft richten. Du strukturierst Deinen Arbeitstag selbständig, arbeitest in der Agentur, vor Ort beim Kunden oder im Homeoffice Du überzeugst mit einem erfolgreich abgeschlossenen Bachelor- oder Masterstudium und konntest erste Berufs- oder Praktika-Erfahrungen sammeln Du verfügst über kommunikative Kompetenzen, eine schnelle Auffassungsgabe und hohe Lernbereitschaft Du kannst zuhören, handelst initiativ mit dem notwendigen Pflichtgefühl und bringst Leidenschaft für den Vertrieb mit Dir ein Festgehalt, Provisionen für jeden Vertragsabschluss, leistungsbezogene Sondervergütungen sowie flexible Arbeitszeiten Dir ein Traineeprogramm auf Augenhöhe geprägt von Unterstützung, individueller Förderung, Verständnis, Spaß, Zusammenhalt, Networking und Weiterentwicklung Dir Perspektive, Sicherheit, persönliche Coachings und Benefits sowie die Sicherheit eines Marktführers
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(Junior) Sales Manager (m/w/d)

Do. 30.06.2022
Mannheim, Frankfurt am Main, Düsseldorf
Verstärke unseren Vertrieb in Mannheim, Frankfurt oder Düsseldorf. Ab sofort. In unbefristeter Festanstellung.  Als spezialisierter Personaldienstleister gestalten wir die Grundlage der digitalen Zukunft: Wir besetzen für DAX-Konzerne, mittelständische Unternehmen und Start-Ups in ganz Deutschland offene IT-Projektstellen mit den richtigen freiberuflichen Digital- & IT-Experten. Als Team. Unsere Leidenschaft: Unternehmen aller Größen und aller Branchen dabei zu unterstützen, ihre IT-basierten Visionen zu verwirklichen. Unser Motto: GO FOR IT. Bist Du als geschäftstüchtiger (Junior) Sales Manager (w/m/d) dabei und ab sofort vertriebsstarker Ansprechpartner für unsere Kunden?   Du baust dir deinen eigenen Kundenstamm durch aktive Ansprache und telefonischer Neukundenakquise auf und identifizierst so IT-Projekte. Du bringst, gemeinsam mit unseren Recruiting Managern, deine Kunden und die richtigen IT-Freelancer zusammen. Du überzeugst mit deinem Verhandlungsgeschick und übernimmst das Erstellen von Verträgen mit Kunden und den IT-Freelancern. Du betreust die von dir vermittelten IT-Freelancer über den gesamten Besetzungsprozess und Projekteinsatz hinweg. Dein Arbeitsalltag ist geprägt von spannender Neukundenakquise, Kundenterminen und Gesprächsbegleitungen  Du bist Vertriebler, Absolvent oder Quereinsteiger, willst Karriere machen und Verantwortung übernehmen. Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder Studium (BWL, Handel oder Vergleichbares). Idealerweise erste Berufserfahrung im Vertrieb, Verkauf oder in der Promotion. Du hast Spaß an Verhandlungen, Verkaufsgesprächen und der Neukundengewinnung. Du bist kommunikationsstark und  bringst eine ergebnis- sowie leistungsorientierte Arbeitsweise mit. Attraktive Vergütung mit hohem Fixgehalt und ungedeckeltem Provisionsmodell. It’s your turn. Top Ausstattung mit aktuellstem Iphone und Laptop. Moderne Infrastrukturen erwarten dich in unserem Office in Mannheim in der East-Site, in Frankfurt im Tower 185 und in Düsseldorf im Medienhafen. Flexible Arbeitszeitgestaltung, Home-Office Möglichkeit & 30 Tage Urlaub. Erhol dich & bleib fit. Flache Hierarchie und transparente Karriereperspektiven. Für Deine Entwicklung. Digitales Onboarding und individuelles Coaching. Be smart. Attraktive betriebliche Altersvorsorge. Für später.
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Trainee (m/w/d) Sales & Marketing

Do. 30.06.2022
Frankfurt am Main
Unsere führende Position im Massmarket ist das Ergebnis von Innovation, Unternehmergeist und dem Engagement all unserer Mitarbeitenden. Ein spannendes Produktportfolio, eine klare Strategieausrichtung sowie eine agile und dynamische Kultur sind der Schlüssel zu unserem langfristigen Wachstum und Erfolg. Die Merz Consumer Care GmbH gehört mit ihren Marken tetesept, t: by tetesept und Merz Spezial zu den führenden Anbietern von innovativen Gesundheits-, Wohlfühl- und Beautyprodukten im deutschsprachigen Raum. Die Produkte werden in Drogerie- und Supermärkten sowie online verkauft.   Teilst Du unsere Begeisterung für kundenorientierte Arbeit und möchtest ein Teil unserer Erfolgsgeschichte werden? Du willst außerdem in einem FMCG-Umfeld alle Facetten des Marketings und Vertriebs kennenlernen und begeisterst Dich für Gesundheits- und Schönheitsprodukte? Dann starte zum 1. September 2022 in unserem Trainee Programm!Während des 24-monatigen Trainee-Programms erhältst Du Einblicke in die Bereiche Marketing, Vertrieb, Digital,  Category Management und Shopper/Trade Marketing. Als optimale Vorbereitung auf eine spätere Übernahme von Fach- und Führungsaufgaben betreust Du von Anfang an eigenständig Projekte Durch gezielte Einblicke in verschiedene Bereiche erweiterst Du Deinen Blickwinkel und erhältst einen Überblick über unseren Entwicklungsprozess und praktische Einblicke in das prozessorientierte Führen und Koordinieren von Neuprodukt- und Life-Cycle-Projekten Bereits nach kurzer Zeit betreust Du eigenverantwortlich Kunden und führst Durchgänge in den ausgewählten Märkten durch Zusätzlich zu individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten, wird Dir während des ganzen Traineeships eine erfahrene Führungskraft als Mentor zur Seite stehen   Du hast Dein Masterstudium der Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Marketing und/oder Vertrieb überdurchschnittlich erfolgreich abgeschlossen Du kannst mindestens sechs Monate relevante Erfahrung im Marketing-/Vertriebsumfeld (z. B. durch Praktika) vorweisen, idealerweise im FMCG Umfeld Du verfügst über sehr gute MS Office Kenntnisse Du beherrschst sehr gutes Deutsch und Englisch in Wort und Schrift. Kreativität, Kommunikationsstärke, eine ausgeprägt konzeptionell-analytische Denkweise, Zielstrebigkeit und Teamgeist runden Dein Profil ab Multifunktionale Teams und ein agiles Arbeitsumfeld Persönliche und fachliche Weiterentwicklung Flexible Arbeitsmodelle Kinderbetreuung Produkte für den Eigenbedarf sowie Teilnahme am we care for your beauty Programm Umfassende Sport- und Gesundheitsangebote Attraktive Vergütung und umfangreiche Sozialleistungen
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Mein Abiturientenprogramm im Verkauf (m/w/d)

Do. 30.06.2022
Frankfurt am Main, Reinheim, Fürth, Bayern, Darmstadt, Griesheim, Hessen
Beginn: 01.09.2022 | Wöchentliche Arbeitszeit: 22,5 Stunden | Vertragsart: unbefristet Filialen:60528 Frankfurt-Niederrad, Hahnstrasse 37 - 4164354 Reinheim, Darmstädter Straße 6564658 Fürth, Industriestraße 164283 Darmstadt, Ludwigsplatz 664347 Griesheim, Flughafenstraße 13 Du möchtest deine Zukunft gestalten? Mit dem Abiturientenprogramm kombinierst du Praxis und Studium und hast damit deinen Bachelorabschluss in der Tasche. Entdecke die Welt des Handels bei ALDI SÜD. Gemeinsam mit unserer Partner-Hochschule begleiten wir dich vom ersten Tag an – in Theorie und Praxis. ALDI SÜD ist eine weltweit erfolgreiche Unternehmensgruppe im Lebensmitteleinzelhandel. Allein in Deutschland geben wir mit mehr als 47.100 Kollegen jeden Tag unser Bestes, um unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte zum besten Preis anzubieten. So gewährleisten wir, dass unsere Kunden bei ihrem Einkauf immer genau das finden, was sie für ihren Alltag benötigen. Kennenlernen des Filialgeschäftes während der Praxisphasen und direkte Übernahme von Verantwortung Du übernimmst die Verantwortung für eine attraktive Warenpräsentation, die Warenverräumung und den Kassenbereich Du übernimmst die Analyse von Filialkennzahlen Du unterstützt bei der Personaleinsatzplanung und Koordination von Inventurmaßnahmen Du übernimmst erste Führungsaufgaben im Filialteam Parallel zur Praxisphase studierst du an unserer Partner-Hochschule FOM Nürnberg an drei Abenden/Woche (Mo.-Do., jeweils von 18:00 - 21:15 Uhr) Eine allgemeine oder fachgebundene Hochschulreife Lernbereitschaft und eine schnelle Auffassungsgabe Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Kommunikationstalent Hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Organisationsfähigkeit Begeisterung für Führungsaufgaben und den Handel Ein attraktives Einstiegsgehalt in Höhe von monatlich 1.830 Euro plus Urlaubs- und Weihnachtsgeld Du startest vor Studienbeginn mit einer 6-monatigen Einarbeitung in Vollzeit und nimmst am einem modularen Ausbildungsprogramm zum stellvertretenden Filialleiter teil (m/w/d) Anschließend nimmst du dein berufsbegleitendes Studium auf Während der Praxisphasen bist du 22,5 Stunden pro Woche in mehreren Filialen im Einsatz und profitierst von dem Wissen erfahrener Filialleiter (m/w/d). Führungsverantwortung übernimmst du von Anfang an Vierwöchige Freistellung für die Bachelorarbeit und Übernahme der Studiengebühren (entfällt bei vorzeitiger Beendigung) In Perspektive erwarten dich flexible Einstiegsmöglichkeiten wie bspw. der Einsatz als stellvertretender Filialleiter (m/w/d) bis hin zur Weiterentwicklungsmöglichkeit zum Filialleiter (m/w/d) oder Regionalverkaufsleiter (m/w/d)
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Field Sales Executive (w/m/d)

Do. 30.06.2022
Frankfurt am Main
Referenzcode: 2147 Gesellschaft: TÜV Rheinland Group Die Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen. Als Fieled Sales Executive erreichen und übertreffen Sie die Vertriebsziele: Sie sind für die Generierung von Auftragseingängen und Umsätzen bei neuen und bestehenden großen und mittleren Kunden gemäß dem Vertriebsplan verantwortlich. Sie führen die Kundenbesuche und / oder Besuche von Branchenveranstaltungen durch. Sie akquirieren neue Kunden. Sie sind für die Aufrechterhaltung bzw. Ausbau der Kundentreue und Absicherung kritischer Geschäfte durch regelmäßige Kundenkontakte und -besuche zuständig. Sie pflegen positive Beziehungen zu bestehenden Kunden, um das Dienstleistungsportfolio weiterzuverkaufen. Sie gewinnen verlorene Kunden zurück und dokumentieren alle Aktivitäten in den relevanten TR-IT-Tools (z. B. Salesforce.com). Nachgewiesene vertriebliche Erfolge in der Industrie oder in einem TIC Unternehmen Sehr gutes technisches Allgemeinverständnis Sehr gute Auffassungsgabe von komplexen technischen Anforderungen Sehr gute Englischkenntnisse Weiterbildungsangebote - Von Coaching- und Mentoring-Programmen bis zum "Women´s Network". Mitarbeitergespräche - Regelmäßiger Austausch auf Augenhöhe. Gut versichert - Unfallversicherung, Berufsunfähigkeitsversicherung, vergünstigte Versicherungen. Gesundheitsschutzmaßnahmen - Betriebssportgruppen, Seminare, Vorsorgemaßnahmen und mehr. Vergünstigungen - Preisnachlässe für Mitarbeiter*innen, z.B. im Sportstudio oder beim Autokauf.
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Trainee (m/w/d) zur Führungskraft im B2B-Vertrieb für den Aufbau unseres neuen Standortes in Frankfurt

Do. 30.06.2022
Frankfurt am Main
#Gemeinsam: Wir machen B2B-Vertrieb aus Leiden­schaft. Über 350 Mitarbeitende unterstützen Geschäfts­kunden bei dem Vertrieb ihrer Produkte und Lösungen.  #Erfolgreich: Wir gestalten den Vertrieb der Zukunft und stoßen Inno­vationen an. Dabei arbeiten wir agil in starken, dynamischen Teams. #Zukunftsorientiert: Wir wachsen immer weiter. Deshalb suchen wir dich! Damit du gemeinsam mit uns den neuen New-Work-Standort Frankfurt erfolg­reich machst.  #NewWork: Unsere Art zu arbeiten wollen wir neu denken. Wir bieten dir einen sicheren Arbeits­platz mit Perspektive und flexiblen Arbeits­modellen. Werde jetzt Teil der SUXXEED-Community!  Trainee (m/w/d) zur Führungskraft im B2B-Vertrieb für den Aufbau unseres neuen Standortes in Frankfurt Als Teil unseres künftigen Führungsteams wirst du von Anfang an den Aufbau und den Erfolg unseres neuen modernen WeWork-Stand­ortes in Frank­furt aktiv mitgestalten Unterstützt von deinem persön­lichen Mentor, erfahrenen Führungs­kräften und einem konkreten Onboardingplan erlernst du innerhalb von zwei Jahren die Steuerung und Führung eines Vertriebs­teams Als festes Teil des neuen Teams übernimmst du die aktive Vertriebs­arbeit mit Umsatzverantwortung und erlernst den professionellen Geschäfts­kunden­vertrieb Die vertriebliche Ausbildung wird intensiv durch unsere Sales Academy begleitet: Dabei lernst du u. a., wie professioneller B2B-Vertrieb über die Kanäle Cloud-Telefonie, Web­sessions oder Social Selling funk­tioniert Durch regelmäßige Trainings unserer Sales & Leadership Academy entwickelst du deine Persön­lich­keit und Führungs­skills. Step-by-step über­nimmst du im Laufe des Trainee­programms Führungs­auf­gaben und sammelst praktische Erfahrung Du engagierst dich in strategischen Projekten und hast dadurch die Chance, den Aufbau unseres neuen Stand­ortes und das Wachstum von SUXXEED aktiv mitzugestalten Du brennst darauf, im Vertrieb durchzustarten und dich zu einer kompe­tenten Führungs­kraft zu entwickeln Durch deine Hands-on-Mentalität hast du Spaß daran, Neues erfol­greich auf­zubauen und zu gestalten Dein Hochschulstudium oder deine Weiter­bildung zum Betriebs­wirt bzw. Wirtschafts­fach­wirt (m/w/d) hast du erfolg­reich abgeschlossen  Du zeigst als Gestalter:in vor Ort eine hohe Eigen­initiative, besitzt ein aus­ge­prägtes Kommuni­kations­talent und bringst Spaß am Verkauf mit  Idealerweise konntest du bereits erste Erfahrung im Vertrieb bzw. Sales, Verkauf oder in der Kunden­betreuung sammeln Ein hohes Maß an Ausdauer, Ziel­strebig­keit und Durch­setzungs­vermögen zeichnet dich aus Mobiles Arbeiten aus dem Homeoffice Schulungen und Trainings in unserer Sales & Leadership Academy  E-Learning-Angebote  Mentoring-Programme 28 bis 30 Tage Urlaub  Flexible Arbeitszeiten  Kostenloses Obst und Heiß- bzw. Kaltgetränke  Zuschuss zum Jobticket  Teamevents  Zuschuss zur Altersvorsorge  Corporate Benefits 
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Key Account Manager (m/w/d) – Energy Storage Systems

Mi. 29.06.2022
Karlstein am Main
Die BMZ Group ist ein Global Player in der Produktion von Lithium-Ionen Batterie-Systemlösungen. Die Gruppe hat ihr Headquarter in Deutschland und unterhält Produktionsstätten in China, Polen und den USA sowie Dependancen in Japan und Frankreich. Darüber hinaus gibt es weltweit Research & Development Standorte. Die BMZ GmbH verfügt über 25-jährige Erfahrung und hat aufgrund ihrer Wachstumsstärke bereits zum vierten Mal die Auszeichnung als eines der „Bayerns Best 50“ Unternehmen erhalten. 2018 wurde BMZ als Zukunftsarbeitgeber mit dem „IKOM Award“ der TUM München ausgezeichnet. Rund 3.000 Mitarbeiter arbeiten weltweit für die BMZ Group.Für unseren Standort in Karlstein am Main, nahe Aschaffenburg, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einenKey Account Manager (m/w/d) – Energy Storage SystemsEntwicklung der Vertriebsstrategie innerhalb des definierten Segments und Berücksichtigung der Marktentwicklung und WettbewerbssituationAuf- und Ausbau eines Händlernetzes der von BMZ entwickelten SpeichersystemeKundenbetreuung und Neukunden­akquisition, national und international mit eigener Budget­verantwortungErschließung neuer MarktpotenzialeKoordinierung und Erstellung von Kalku­lationen, Angeboten und ZeitplänenInteraktive Zusammenarbeit mit anderen Fachbereichen (R&D, Einkauf, Produktion usw.)Sicherstellung des ProjektablaufesAbgeschlossenes technisches oder kauf­männisches Studium, oder mehrjährige vergleichbare TätigkeitVertriebserfahrung in Märkten für erklä­rungs­bedürftige ProdukteIdealerweise ein valides Netzwerk inner­halb des deutschen und/oder euro­pä­ischen ESS-MarktesKontaktstarker, einsatzfreudiger und kommunikationsfähiger Teamplayer mit Verhandlungs- und PräsentationssicherheitFundiertes betriebswirtschaftliches Know-howLeistungs- und zielorientierte sowie unter­nehmerisch denkende Verkäufer­persön­lichkeitHohe Kundenorientierung und Reise­bereitschaftSehr gute Deutsch- und verhand­lungsfähige EnglischkenntnisseUnbefristetes ArbeitsverhältnisFlache Hierarchien, familiärer Umgang und "Du-Kultur"Flexible Arbeitszeitgestaltung (Gleitzeit / Homeoffice)Zuschuss zur bAV / VWLKostenfreie Lademöglichkeiten (E-Lade­säulen)Bike Leasing und Mitarbeiter-PC-ProgrammSteuerfreie Gutscheinkarte (TicketPlus-Karte)Wir bieten Ihnen neben einer attraktiven Vergütung die interessanten Perspektiven eines inter­natio­na­len Marktführers in einem hochdyna­mischen Wachs­tums­markt. Wir arbeiten extrem zielorientiert mit kurzen Entscheidungs- und Kommunika­tions­wegen.Unsere Unternehmenskultur ist auf Berechen­barkeit, Integrität und Vertrauen gegenüber unseren Mitar­beitern und Kunden ausgerichtet. Diese geleb­ten Werte sind die Basis unseres Erfolges.
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Vertriebsmitarbeiter:in im Bereich Bio Systems (w/m/d) PLZ: 34-37,60,61,63,65

Di. 28.06.2022
Kassel, Hessen, Wetzlar, Frankfurt am Main, Bad Nauheim, Offenbach am Main
Wir gehören zu den weltweit führenden Unternehmen im Bereich Orthopädie, Arthroskopie, Sportmedizin und Orthobiologie. Getreu unserer Mission Helping Surgeons Treat Their Patients Better entwickeln wir seit über 40 Jahren innovative Produkte und Operationsverfahren. Arthrex wurde 1981 in München gegründet - heute befindet sich unser Hauptsitz in Naples (Florida, USA) mit weiteren Niederlassungen in 29 Ländern. Unsere Firmenkultur ist geprägt von einer länderübergreifenden Zusammenarbeit sowie einem Austausch mit Kolleginnen und Kollegen unterschiedlicher Nationalitäten. Die Erschließung neuer Geschäftsfelder und die Erweiterung unserer Produktpalette tragen zu einem stetigen Wachstum bei und lassen uns auch in Zukunft federführend bei der Entwicklung qualitativ hochwertiger Produkte sein. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter tragen mit ihrem Engagement wesentlich zu diesem Erfolg bei. Dafür bieten wir ein motivierendes, wertschätzendes Arbeitsumfeld. Zur Unterstützung der Abteilung BioSystems suchen wir ab sofort eine:n Vertriebsmitarbeiter:in im Außendienst (w/m/d) im Bereich BioSystems für das PLZ Gebiet 34-37, 60, 61, 63 und 65 Sie akquirieren Neukunden zum kontinuierlichen Ausbau unserer Marktposition Sie betreuen und beraten unsere Bestandskunden innerhalb Ihres zugewiesenen Verkaufsgebietes Sie vertreiben unsere innovativen biotechnologischen Verfahren an konservative niedergelassene Orthopäden; von der Angebotserstellung bis hin zur Verkaufsverhandlungen mit Entscheidern Sie planen und strukturieren alle notwendigen Aktivitäten zur Erreichung der vereinbarten Umsatzziele Sie beobachten Wettbewerbsaktivitäten und analysieren Marktveränderungen und leiten Handlungsempfehlungen an Sie organisieren Workshops und repräsentieren Arthrex auf nationalen Messen und Kongressen Sie verfügen idealerweise über eine kaufmännische Berufsausbildung oder eine ähnliche Qualifikation Sie haben eine Leidenschaft für herausfordernde Aufgaben im Vertrieb Sie arbeiten gerne eigenständig, können sich selbst gut organisieren und motivieren Sie sind durchsetzungsstark und verhandlungsgeschickt Sie verfügen über eine hohe Dienstleistungsorientierung und Begeisterungsfähigkeit im Umgang mit Menschen Sie besitzen einen gültigen PKW-Führerschein und wohnen idealerweise im angegebenen Vertriebsgebiet Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab Quereinsteiger:innen bieten wir ebenfalls die Chance: Durch gezielte Fortbildung fördern wir Ihr berufliches Vorankommen bei Arthrex Eine Tätigkeit in einem internationalen Umfeld Persönliches und wertschätzendes Miteinander Ein zukunftssicherer Arbeitsplatz Individuelle Einarbeitung, ergänzt durch umfangreiche Einführungsschulungen Firmenwagen (auch zur privaten Nutzung) Umfangreiche IT-Ausstattung für das Home Office (u.a. Tablet, Smartphone, Laptop) Betriebliche Altersvorsorge und eine kostenlose Krankenzusatzversicherung
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