Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Weitere: Vertrieb und Verkauf: 24 Jobs in Langenzenn

Berufsfeld
  • Weitere: Vertrieb und Verkauf
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 4
  • It & Internet 4
  • Sonstige Dienstleistungen 4
  • Verkauf und Handel 4
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 3
  • Finanzdienstleister 2
  • Versicherungen 2
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Bekleidung & Lederwaren 1
  • Recht 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 1
  • Textilien 1
  • Transport & Logistik 1
  • Unternehmensberatg. 1
  • Wirtschaftsprüfg. 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 23
  • Mit Berufserfahrung 7
Arbeitszeit
  • Vollzeit 22
  • Home Office 6
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Ausbildung, Studium 9
  • Feste Anstellung 7
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Praktikum 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Handelsvertreter 1
Weitere: Vertrieb und Verkauf

studentische Aushilfe (m/w/d) Vertriebsunterstützung

Fr. 23.07.2021
Heidelberg, Köln, München, Nürnberg, Berlin
Seit über 35 Jahren entwickelt HORBACH für Akademiker Finanzlösungen nach Maß. Dazu stellen wir die Träume und Pläne unserer Kunden in den Mittelpunkt. Gemeinsam erarbeiten wir einen persönlichen Finanzplan - abgestimmt auf alle Facetten des Lebens. Unsere Mission: Finanzieller Schutz und wirtschaftliche Freiheit für alle Kunden. Ein Leben lang. Wann du willst statt „9 to 5“! Flexibel, selbstbestimmt und unabhängig: Dein Nebenjob als studentische Aushilfe (m/w/d) Vertriebsunterstützung! Unterstützt uns im Rahmen der Kundenberatung und -akquise  Hilfst beim Aufbau von Kooperationen und Netzwerken Assistierst bei Terminvereinbarungen und Kundengesprächen Bringst dich bei der Vor- und Nachbereitung von Events ein Erhöhst den Bekanntheitsgrad von HORBACH Student und interessiert an Finanzthemen - egal, welcher Fachrichtung du aktuell nachgehst Kommunikativ mit fließenden Deutschkenntnissen Motiviert, zielorientiert und zuverlässig Unkompliziert, spontan und aufgeschlossen Offen für neue Themen und eine weiterführende Karriere bei einem unserer selbstständigen Vertriebspartner Einen Nebenjob, bei dem du zeitlich flexibel bist Überdurchschnittliche Verdienstchancen Minimale Vorgaben und maximale Selbstbestimmung Spaß an der Arbeit in einem jungen, dynamischen Team Spontane Einsatzmöglichkeiten und hohe Erfolgsquoten
Zum Stellenangebot

Trainee im Vertrieb (m/w/d)

Do. 22.07.2021
München, Nürnberg, Stuttgart, Berlin, Köln, Düsseldorf, Hamburg, Münster, Westfalen, Hannover
Wir sind der Spezialvertrieb der Allianz. Unser leistungsstarkes Team entwickelt individuelle, hochwertige Finanzlösungen für Unternehmen und Privatkunden. Gemeinsam. Erfolgreich. Maßgeschneidert. Dabei liegt unser Fokus auf Vorsorge, Gesundheit und Vermögen. Für unser Team suchen wir starke Persönlichkeiten! Erweitern Sie unser Team: Steigen Sie als Hochschulabsolvent (m/w/d) in das Nachwuchsprogramm Spezialvertrieb ein.Bei uns spezialisieren Sie sich auf Vorsorge und Gesundheit: In nur 3 bis 4 Jahren erwerben Sie die notwendige Expertise, um komplexe Vorsorgelösungen zu erarbeiten. Nach erfolgreichem Abschluss des Traineeprogramms werden Sie als Führungskraft, Spezialist oder selbständiger Agenturinhaber aktiv Sie starten in einer Allianz Agentur im Spezialvertrieb und erlernen in den ersten 15 Monaten das Vorsorgegeschäft. Parallel legen Sie 2 IHK-Abschlüsse (Versicherungsfachfrau/-mann und Finanzanlagenfachfrau/-mann) ab Anschließend spezialisieren wir Sie rund ums Thema Personenversicherung und Sie erhalten eine Zusatzqualifikation im Bereich Kranken. So sind Sie bestens vorbereitet auf Ihre Kernzielgruppe im Firmenkundengeschäft. An der Seite des Agenturinhabers beraten Sie Firmeninhaber, erschließen neue Kunden und organisieren Informationsveranstaltungen zu speziellen Produkten, etwa zur betrieblichen Altersvorsorge, Krankenversicherung und Kapitalanlage Ihr Arbeitsort ist variabel, da wir uns nach den Bedürfnissen unserer Kundschaft richten. Sie strukturieren Ihren Arbeitstag selbständig, arbeiten in der Agentur, vor Ort beim Kunden oder im Homeoffice Sie überzeugen mit einem erfolgreich abgeschlossenen Bachelor- oder Masterstudium und konnten erste Berufs- oder Praktika-Erfahrungen sammeln Sie verfügen über kommunikative Kompetenzen, eine schnelle Auffassungsgabe und hohe Lernbereitschaft Sie können zuhören, handeln initiativ mit dem notwendigen Pflichtgefühl und bringen Leidenschaft für den Vertrieb mit Ihnen ein Festgehalt, Provisionen für jeden Vertragsabschluss, leistungsbezogene Sondervergütungen sowie flexible Arbeitszeiten Ihnen ein Traineeprogramm auf Augenhöhe geprägt von Unterstützung, individueller Förderung, Verständnis, Spaß, Zusammenhalt, Networking und Weiterentwicklung Ihnen Perspektive, Sicherheit, persönliche Coachings und Benefits sowie die Sicherheit eines Marktführers
Zum Stellenangebot

Sales Manager (m/w/d) IT / B2B

Do. 22.07.2021
Nürnberg
Als Experten für digitale Transformationen inner­halb der Enterprise IT arbeiten wir disziplin­übergreifend, integriert und agil. Als eines der 100 innovativsten mittelständischen Unter­nehmen stellen wir mit unseren Lösungen aus Consulting, Software und Trainings die Kunden­zufriedenheit ins Zentrum unseres Tuns. Dabei ergänzt unser Produktportfolio, bestehend aus Bpanda, Innovator und Smartfacts, die Schwer­punkte inner­halb der Beratung: Agile Consulting, Business Process Management, Data und Enterprise Architecture Management. Klingt das spannend für Dich? Dann lies unbedingt weiter! Kommunikations­stärke, Verhandlungs­geschick, IT-Affini­tät und Deine Erfahrung als Vertriebs­profi – mit diesen Skills freuen wir uns auf Deine Unter­stüt­zung für den weiteren Aus­bau unseres Kunden­portfolios! Kern Deiner Auf­gabe ist die aktive (Erst-)An­sprache von Business-Kun­den, um ihre Be­geisterung für unsere Soft­ware­lösungen und IT-Dienst­leistungen zu wecken Entschlossen baust Du mit Deinen Sales-Kollegen unsere Ge­schäfts­be­ziehungen in der Kunden­an­sprache aus und bist deren Haupt­an­sprech­partner Mit Deiner Exper­tise in der Bera­tung und Betreu­ung unserer Bestands­kunden leistest Du einen ent­schei­den­den Bei­trag zu un­serer Customer Journey Bei Deiner Akquise unter­stützen Dich unsere IT-Hel­den, um poten­zielle Business-Kun­den quali­tativ zu über­zeugen und zu einem erfolg­reichen Ab­schluss zu kommen Licht aus, Spot an – im direkten Kunden­kontakt, bei Präsenta­tionen und auf Sales Events über­zeugst Du mit Deiner Em­pathie und Deinem Vertriebs­geschick Du arbeitest eigenverant­wortlich, analy­sierst Märkte und Branchen und ent­wickelst im Team eine pass­genaue Vertriebs­strategie Du bringst ein wirt­schaft­liches / infor­matik­nahes Stu­dium (z. B. Wirt­schafts­wissen­schaf­ten, Infor­ma­tik, Sales Manage­ment) oder eine ver­gleich­bare ab­ge­schlossene Aus­bil­dung mit ent­sprechen­der Berufser­fahrung mit Du bist erfahren im B2B-Ver­trieb von Soft­ware und / oder IT-Consul­ting sowie in der (Neu-)Kunden­ge­winnung Leidenschaft und Begeisterung für den Ver­kauf sowie ein unbe­dingter Ab­schluss­wille kenn­zeichnen Dich Idealerweise bringst Du auch Vertriebs­erfahrung im inter­natio­nalen Um­feld mit Du verfügst über sehr gute Deutsch- und Eng­lisch­kennt­nisse Bereitschaft zu Dienst­reisen ist für Dich selbst­verständ­lich Wir arbeiten nachhaltig – mobil und flexibel bei Kunden, in unserem Office oder von zu Hause. Wir gestalten unseren Arbeitsalltag individuell und achten auf unser Arbeitsumfeld. Wir bezahlen attraktiv und fair – mit Fixgehalt, variabler Komponente, reizvollem Bonusmodell und Travel Time Compensation. Wir arbeiten zentral – und doch im Grünen. Mit Blick auf den Wöhrder See sowie der Nähe zu Bus und Bahn ist unser Office perfekt gelegen. Parkplätze und Gastronomie findest Du hier ebenfalls. Wir fördern Dich – und bieten Dir eine Karriere nach Maß. Einen erfahrenen Mentor, Weiterbildungen, zügige Projektverantwortung und wertschätzende Zusammenarbeit. Wir leben unsere Kultur – mit flachen Hierarchien, einer Du-Kultur, einem OpenSpace Office und modernen Technik Gadgets. Wir stellen Dich in den Mittelpunkt – mit Deinen Ideen und Deinem Input zu unseren Zukunftsthemen. Wir sind unvoreingenommen, loyal und unterstützen Dich in unterschiedlichen Lebensphasen mit passenden Arbeitszeitmodellen.
Zum Stellenangebot

Project Manager (m/w/d) Operations Messen & Events

Mi. 21.07.2021
Nürnberg
Die HOLTMANN Unternehmensgruppe übernimmt seit Jahrzehnten die Gesamtverantwortung für die Inszenierung und Umsetzung von Messeauftritten, Events, Shop- und Markenarchitektur sowie Unternehmenspräsentationen jedweder Art für kleinere als auch weltweit operierende Unternehmen unterschiedlichster Branchen. In der realen wie auch digitalen Welt bringen wir Menschen und Marken zusammen und kreieren Architekturen und Erlebnisse für alle Sinne und für Erfahrungen, die lange in Erinnerung bleiben. Unser Team, bestehend aus erfahrenen Messeberatern, Konzeptionern, Designern und technischen Spezialisten, ist ansässig an drei Standorten, in Langenhagen (bei Hannover), Nürnberg sowie Hamburg und bietet einen Rund-um-Service für Unternehmen auf dem Weg zum idealen Format einer Präsentation. Die Erfahrung aus 70 Jahren, verbunden mit einem hohen Qualitätsanspruch, Kreativität und Innovationskraft haben HOLTMANN zu einem der führen- den Unternehmen seiner Branche gemacht. Zur Stärkung unserer Project Teams in Langenhagen und Nürnberg suchen wir Project Manager (m/w/d) in Vollzeit Leitung und Betreuung der jeweiligen Projekte für unsere nationalen und internationalen Kunden Übernahme der Projektverantwortung im Projektablauf, i.d.R. nach Auftragserteilung Kostenkalkulation Projektphasenplanung Planung technischer Gewerke und Projektmittelplanung Steuerung der externen und internen Schnittstellen Projektcontrolling Bauleitung und Projektübergabe an Kunden Kundenbetreuung im Projektablauf Projektabrechnung / Qualitätssicherung Betriebswirt (Innen-)Architektur, Bauingenieur, Techniker, Veranstaltungskaufleute, Eventmanager, Fachkräfte für Veranstaltungstechnik (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikationen Unternehmerisches Denken, Verantwortungsbewusstsein, Flexibilität Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft, Sozialkompetenz, Motivationsfähigkeit und Empathie Fähigkeit zur Steuerung der Schnittstellen mit einer zielorientierten Arbeitsweise Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office Anwendungen Organisationsgeschick und Kommunikationsstärke Große Gestaltungs- und Entfaltungsmöglichkeiten für Deinen Bereich Vielfältiges Aufgabenspektrum Hohe Eigenverantwortung und Selbstständigkeit mit Kommunikation auf Augenhöhe Langfristige berufliche Perspektive in einem erfolgreichen, wachstumsorientierten, mittelständischen Unternehmen Arbeitsplatz mit moderner Ausstattung in Kombination mit Remote Arbeitsmöglichkeit Arbeitsmodelle, die mit Deinem Leben Schritt halten
Zum Stellenangebot

Vertriebspartner/ Sales Manager/ Consultants als Finanzberater (m/w/d) für Ärzte durch Quereinstieg

Sa. 17.07.2021
Ingolstadt, Donau, Erlangen
Die Deutsche Ärzte Finanz ist der führende Finanz­dienstleister in einem hoch­spezialisierten Markt und gehört zur weltweit erfolgreichen AXA Gruppe. Ganz entscheidend für den anhaltenden Erfolg ist – neben der Erfahrung aus 135 Jahren in der Finanz­beratung für Ärzte – unser einzigartiges Heilberufe­netzwerk: Wir kooperieren mit renommierten Partner­unternehmen und arbeiten vertrauensvoll mit den Berufs­verbänden und Ärztekammern zusammen. Sie haben im Bereich Vertrieb/Sales umfangreiches Know-how aufgebaut. Nun möchten Sie lieber eigene Karriereziele verfolgen, statt vorgegebene Absatzziele zu erfüllen. Setzen Sie Ihre Fähigkeiten bei der Deutschen Ärzte Finanz gewinnbringender ein: Durch die Spezialisierung auf Ärzte, Zahnärzte und Apotheker sowie durch unser Netzwerk garantieren wir unseren Kunden Beratungs­leistungen auf höchstem Niveau. Als einzige rein heilberufe­spezifische Finanz- und Wirtschafts­beratung bieten wir Ihnen beste Karriere­chancen und herausragende Perspektiven an einem unserer über 40 Standorte in Deutschland. Steigen Sie jetzt ein und werden Sie Finanzberater (m/w/d) für Ärzte an einem unserer bundesweiten Standorte: Ingolstadt, Regensburg oder Erlangen Sie agieren frei, ohne zeitraubende Hierarchien und Prozesse. Als Teil eines Netzwerks bauen Sie sich Ihren eigenen Kundenstamm auf. Professionelle Akquisekonzepte und Kundenbindungs­programme unterstützen Sie hierbei. Sie bieten Ihren Kunden maßge­schneiderte Finanz- und Versiche­rungslösungen aus unserem breiten Portfolio - darunter auch Produkte, die von Berufsverbänden empfohlen und mit Ärztekammern entwickelt wurden. Durch eine strukturierte Einarbeitung eignen Sie sich umfangreiches Wissen zu Finanzprodukten sowie der Zielgruppe an und erweitern Ihre Beratungs- und Verkaufstechniken. Dabei werden Sie von Ihrem Mentor unterstützt. Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung im Verkauf/Vertrieb im Handel, E-Commerce, in der Automobil- oder Telekommunikationsbranche o.Ä. Kommunikations- und Kontaktstärke, Erfahrung in der Kundenberatung, -betreuung und/oder –ansprache Interesse an finanz­wirtschaftlichen Themen und der Beratung einer exklusiven Zielgruppe Eine hohe Lernbereit­schaft sowie Eigenmotivation Eine gute Selbst­organisation und eine unternehmerische Denkweise Wir entwickeln Sie zum Experten rund um die Finanzberatung von Ärzten, Zahnärzten und Apothekern – eine Klientel mit hohem Beratungsbedarf. Gesicherter Start in die Selbstständigkeit durch garantiertes Einkommen in den ersten 3 Jahren und markt­über­durch­schnittliche Verdienst­möglich­keiten Stetige Weiterbildung und Perspek­tiven zur persönlichen und fachlichen Entwicklung – zum Beispiel zum Finanz­spezialisten oder Teamcoach Eine verlässliche Organisation: 95% unserer Vertriebspartner würden sich laut unabhängiger Zufriedenheits­befragung wieder für die Deutsche Ärzte Finanz entscheiden. Zielgerichtetes Karriere­programm mit staatlich anerkannter Qualifikation Selbstständige Tätigkeit: Eigene Zeit- und Arbeitseinteilung sowie Home-Office-Möglichkeit
Zum Stellenangebot

Wirtschaftswissenschaftler (m/w/d) für Beratung/Vertrieb: Einstiegsprogramm als Finanzberater (m/w/d) für Ärzte

Sa. 17.07.2021
Erlangen
Die Deutsche Ärzte Finanz ist der führende Finanz­dienstleister in einem hoch­spezialisierten Markt und gehört zur weltweit erfolgreichen AXA Gruppe. Ganz entscheidend für den anhaltenden Erfolg ist – neben der Erfahrung aus 135 Jahren in der Finanz­beratung für Ärzte – unser einzigartiges Heilberufe­netzwerk: Wir kooperieren mit renommierten Partner­unternehmen und arbeiten vertrauensvoll mit den Berufs­verbänden und Ärztekammern zusammen. Setzen Sie Ihre Fähigkeiten bei der Deutschen Ärzte Finanz ein: Durch die Spezialisierung auf Ärzte, Zahnärzte und Apotheker sowie durch unser Netzwerk garantieren wir unseren Kunden Beratungs­leistungen auf höchstem Niveau. Als einzige rein heilberufe­spezifische Finanz- und Wirtschafts­beratung bieten wir Ihnen beste Karriere­chancen und herausragende Perspektiven an einem unserer über 40 Standorte in Deutschland. Steigen Sie zum 01.10.21, 01.01.22, 01.04.22 oder 01.07.22 ein und werden Sie selbstständiger Finanzberater (m/w/d) für Ärzte an einem unserer bundesweiten Standorte: Erlangen oder Würzburg In unserem ziel­gerichteten Karriere-­Einstiegs­programm eignen Sie sich im Wechsel zwischen Theorie und Praxis umfang­reiches Wissen zu Finanz­pro­dukten, Beratungs- und Verkaufs­techniken sowie Zielgruppen-Know-how an. Dabei werden Sie von Ihrem Mentor unterstützt. In einem unserer Service-Center sind Sie als Teil eines Teams für Aufbau und Betreu­ung Ihres eigenen Kunden­stamms verantwortlich. Sie bieten Ihren Kunden maß­geschnei­derte Finanz- und Versicherungs­lösungen aus unserem breiten Portfolio. Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften Kommunikations- und Kontaktstärke, idealerweise erste Erfahrung in der Kundenberatung, -betreuung und/oder -ansprache Interesse an finanz­wirtschaftlichen Themen und der Beratung einer exklusiven Zielgruppe Eine hohe Lernbereit­schaft sowie Eigenmotivation Eine gute Selbst­organisation und eine unternehmerische Denkweise Eine anspruchs­volle Premium-Zielgruppe mit hohem Beratungsbedarf Hervorragende Zukunfts­per­spek­tiven in einem absoluten Wachs­tums­seg­ment: dem Gesundheits­markt Stetige Weiter­bildung und Per­spektiven zur per­sönlichen und fachlichen Entwicklung – zum Beispiel zum Finanz­spezialisten oder Teamcoach Garantiertes Start­einkommen in den ersten drei Jahren Überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten Zielgerichtetes Karriere-Einstiegs­programm mit staatlich anerkannter Qualifikation Selbstständige Tätigkeit: Eigene Zeit- und Arbeitseinteilung sowie Home-Office-Möglichkeit
Zum Stellenangebot

Ausbildung Kaufmann für Büromanagement (w/m/d) 2022

Fr. 16.07.2021
Nürnberg
Die Deutsche Bahn ist eine der vielfältigsten Arbeitgeberinnen Deutschlands. Wir suchen jedes Jahr deutschlandweit über 3.000 Auszubildende in 50 Berufen, die mit uns gemeinsam noch besser werden wollen.Zum 1. September 2022 suchen wir Dich für die 3-jährige Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement bei der DB Netz AG in Nürnberg. Die Berufsschule befindet sich ebenfalls in Nürnberg. Deine Aufgaben: Während Deiner Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement stehst Du mit Kunden, Lieferanten und Mitarbeitern im Austausch erhältst Du Einblick in unterschiedliche Bereiche wie beispielsweise Personal, Finanzen und Controlling, Einkauf und Vertrieb lernst Du, Abrechnungen für Reisekosten, Entgelte oder Trassen zu erstellen wirkst du bei der Planung, Steuerung und Kontrolle von Projekten mit Dein Profil: Du hast den mittleren Schulabschluss (bald) erfolgreich erworben eine gute Ausdrucksweise und schnelle Auffassungsgabe zeichnen Dich aus Du arbeitest gerne am PC und hast Freude am Umgang mit Zahlen für Deine freundliche Art bist Du bekannt Du bist gewissenhaft und ein Teamplayer Benefits: Je nach Ausbildungsjahr zwischen 1.004 Euro und 1.208 Euro im Monat sowie ein 13. Monatsgehalt. Die Beschäftigungsbedingungen gelten für den weit überwiegenden Teil der Auszubildenden im DB Konzern. Wir bieten Dir 16 Freifahrten innerhalb Deutschlands pro Jahr und weitere Fahrvergünstigungen wie z.B. DB Job-Ticket für Deinen täglichen Arbeitsweg. Zuschuss bis 350 € monatlich.
Zum Stellenangebot

Praktikant im Bereich Sales, Marketing, Operations, HR, Public Affairs (m/w/d)

Do. 15.07.2021
Frankfurt am Main, Haar bei München, Erlangen, Puch
OWN your IDEASWir finden, Meinungen sollten nicht nur geäußert werden dürfen, sondern auch wirklich gehört werden. In unserer Kultur sind Respekt und Teamgeist auf allen Ebenen verankert: Die beste Idee entscheidet nicht die höhere Hierarchiestufe. OWN your CAREERWir sind der Meinung, dein Karriereweg ist keine Einbahnstraße. Individuelle Karrierepläne geben dir Freiheit und Flexibilität: Du entscheidest über den nächsten Schritt. Wir begleiten dich – z.B. mit unserem Coaching- und Mentoring-Angebot. OWN your IMPACTWir glauben, dass es im Job um mehr geht als Titel und Geld verdienen. Bei uns hast du die Möglichkeit, wirklich etwas zu bewegen. Gemeinsam mit dir kämpfen wir dafür, die Gesundheit der Menschen und des Planeten zu verbessern. Aktive Mitarbeit im Daily Business unserer diversen Teams: : Sales Marketing Operations HR Public Affairs Communications Verantwortung übernehmen: Du erkennst Verbesserungspotenziale und übernimmst dazu auch eigene Projektverantwortung Die Zukunft gestalten: Du verbesserst das Bestehende und bringst dich bei internen und externen Meetings mit ein Internationalität leben: Du lernst gemeinsam mit der Danone Community und bist im laufenden Austausch mit deinen Kollegen Laufendes Bachelor oder Masterstudium Ein hohes Maß an Motivation, Selbständigkeit, Teamfähigkeit, Kreativität, Organisationstalent und Zeitmanagement Du bist schnell im Lernen, durchsetzungsfähig und liebst das Netzwerken Eigeninitiative und selbstständige Arbeitsweise Idealerweise bringst Du erste praktische Erfahrungen mit Der routinierte Umgang mit MS-Office Anwendungen, insbesondere Excel und Powerpoint, ist für Dich selbstverständlich Kommunikationsstärke und sehr gutes Ausdrucksvermögen in Deutsch und Englisch Zentrales, modernes Office mit Open Space und Gemeinschaftsküche Möglichkeit zu mobilem und flexiblem Arbeiten Vielseitige Trainings- und Weiterbildungsangebote Fitnessstudio Kooperationen Zuschuss für öffentliche Verkehrsmittel Subventioniertes Mittagessen Zugang zu Corporate Benefits Betriebliche Altersvorsorge Danone PME Familienservice
Zum Stellenangebot

Specialist Sales & Projectmanagement (m/w/d)

Mi. 14.07.2021
Stein bei Nürnberg
Faber-Castell Cosmetics ist ein Teil der Faber- Castell Unternehmensgruppe und zählt als Partner der internationalen Kosmetikindustrie zu den führenden Private Label-Herstellern von dekorativer Kosmetik. Auf Basis eigener Entwicklungen und mittels innovativer Technologien werden hochwertige Produkte für Gesicht, Augen, Lippen sowie Nägel gefertigt. Mit fast 800 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern weltweit, Produktionsstätten in Deutschland und Brasilien sowie Vertriebsagenturen in 13 Ländern sind wir ein global agierendes Unternehmen. Faber-Castell Cosmetics ist ein modernes, kreatives Unternehmen mit dem Anspruch, für seine Kunden stets erste Wahl zu sein. Für Faber-Castell Cosmetics in Stein bei Nürnberg suchen wir ab sofort eine/n SPECIALIST SALES & PROJECTMANAGEMENT (m/w/d). Selbstständige Bearbeitung und Abwicklung von Kundenprojekten und -aufträgen Kundenbetreuung und proaktive Beratung und Verhandlung bei der Projektierung Unterstützung bei der Angebotserstellung Selbstständige Vorverhandlung von Verträgen Selbständige und eigenverantwortliche Erstellung von Produktspezifikationen Unterstützung bei Budgetierung in Abstimmung mit Sales Management Dokumentation im Rahmen der Projektbearbeitung Pflege von Stammdaten Sehr gute Kenntnisse im Projektmanagemen  Verhandlungssichere Englischkenntnisse Weitere Sprachkenntnisse von Vorteil Sehr gute PC-Kenntnisse (insbesondere MS Office, SAP) Kontakt- und Kommunikationsstärke Hohes Maß an Sorgfalt und Genauigkeit Ausgeprägte Kundenorientierung
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter/in im (m/w/d)

Di. 13.07.2021
Rednitzhembach
GR ist der kompetente Partner für die Vermarktung von Topf-, Zimmer- und Freilandpflanzen – seit über 60 Jahren. Als Lieferant für Blumen- & Pflanzenfachgeschäfte sowie Baumarkt-Gartencenter in Deutschland, Österreich und Nord-Italien arbeiten wir mit über 800 europäischen Pflanzenproduzenten zusammen. Für unsere Zentrale Rednitzhembach in der Metropolregion Nürnberg suchen wir Sie. Willkommen im Vertriebsteam bei GR. Vollzeit (m/w/d) Betreuung eines eigenen, bestehenden Kundenstamms Angebotserstellung und -verfolgung Bearbeitung und Überwachung von Kundenaufträgen, vom Auftragseingang bis zur Auslieferung Neukundenakquise Strategische Beratung – persönlich und mittels moderner Kommunikationsmedien Allgemeine administrative Tätigkeiten Sie haben eine kaufmännische Berufsausbildung Im Idealfall haben Sie Vertriebserfahrung in der grünen Branche, aber auch als Quereinsteiger trauen Sie sich diese Aufgabe zu Sie verfügen über fundierte EDV-Kenntnisse Im Team fühlen Sie sich wohl und sind zuverlässiger Ansprechpartner Sie sind kommunikativ und haben Spaß am Vertrieb Sie sind bereit, Initiative zu ergreifen und Verantwortung zu übernehmen GR ist ein zukunftsorientierter Familienbetrieb mit einem starken, engagierten Team aus rund 100 Mitarbeitern. Wachsen Sie mit uns und nutzen Sie Ihre Möglichkeiten zur Weiterentwicklung in unserem Unternehmen. Sie genießen flexible Arbeitszeiten, attraktive Sozialleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge.
Zum Stellenangebot
123


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: