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Weitere: Vertrieb und Verkauf: 34 Jobs in Langst-kierst

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Weitere: Vertrieb und Verkauf

Praktikanten (m/w/d) Sales Management / Vertrieb

Fr. 29.05.2020
Düsseldorf
Qualität, Innovation, Nach­haltig­keit und starke Marken – das macht Royal FrieslandCampina als eines der weltweit größten Molkerei­unter­nehmen aus. Mit mehr als 24.000 Mitarbeitern sind wir in über 100 Ländern mit einem viel­fältigen Sortiment vertreten. Für die Verbraucher in Deutschland stellt FrieslandCampina Germany mit mehr als 1.300 Beschäftigten hoch­wertige und leckere Milch­produkte her, vor allem unter den Marken Landliebe und Tuffi. Für unseren Standort Düsseldorf suchen wir Praktikanten (m/w/d) Sales Management Zeitraum: 24. August 2020 – 28. Februar 2021 Mitwirkung am Vertrieb unserer beliebten Marken und Eigenmarken mit allem was dazugehört Betreue dein eigenes Projekt, das wir gemeinsam definieren Durchführung von Storechecks und Erstellung von aussagekräftigen Verkaufsunterlagen Je nach Position wird Dein Praktikum unterschiedliche Schwerpunkte im Bereich Key Account, Field Sales Force oder Category & Channel Development haben Key Account: Aktionsplanung, Vorbereitung von Kundenterminen, Bearbeitung von Kundenanfragen inklusive Musterversand Field Sales Force: Koordination des Außendienstes inkl. Aktionsumsetzung und Reporting Category & Channel Development: Analyse von Kategorie- und Kundenentwicklungen auf Basis von Handels- und Haushaltpanel-Daten We are Owners, und Du? Du liebst es, Verantwortung zu übernehmen und Dich proaktiv einzubringen​ Du hast eine starke Eigenmotivation und weißt, was Du bei uns lernen möchtest​ Du bringst bereits erste relevante Praxiserfahrung mit​ Und nicht zu vergessen: Du absolvierst dein betriebswirtschaftliches Studium mit überdurchschnittlichem Erfolg, beherrscht MS-Office-Tools genauso sicher wie die Konversation auf Englisch und hast einen Führerschein der Klasse B Hierarchie war gestern: wir sprechen über alle Ebenen auf kurzen Wegen direkt und konstruktiv miteinander​ Start-up Charakter: wir arbeiten agil und ambitioniert in einem modernen Open Office​ Regelmäßigen Austausch mit der Geschäftsleitung – und Ihr bestimmt die Agenda!​ Unlock your full potential: Unsere (Online) Learnings geben Dir vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten Wir vergüten Dein Praktikum attraktiv und wettbewerbsfähig​ Von der Qualität unserer Produkte kannst Du Dich täglich selbst überzeugen: Sie stehen kostenlos in unserer Social Area bereit
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Vertragsmanager (m/w/d)

Fr. 29.05.2020
Oberhausen
MAN Energy Solutions ebnet den Weg in eine klimaneutrale Weltwirtschaft. Ob Industrieproduktion, Energie- oder maritime Wirtschaft: Wir denken ganzheitlich und packen schon heute die Herausforderungen von morgen an – für eine nachhaltige Wertschöpfung unserer Kunden. In unserem Technologieportfolio steckt die Erfahrung aus über 250 Jahren Ingenieurstradition. MAN Energy Solutions hat seinen Hauptsitz in Deutschland und beschäftigt rund 14.000 Mitarbeiter an mehr als 120 Standorten weltweit. Unsere Kunden profitieren außerdem vom globalen Service-Center-Netzwerk unserer After-Sales Marke, MAN PrimeServ. Die MAN Energy Solutions sucht am Standort Oberhausen für den Bereich Recht / Versicherung zum frühestmöglichen Eintrittstermin eine/n Vertragsmanager (m/w/d) Gemeinsam mit einem Kollegen aus der Technik führen Sie die Vertragsverhandlungen zum Verkauf unserer Turbomaschinen Sie arbeiten in einem Team mit Betriebswirten, Kaufleuten und Juristen Eigenverantwortlich sind Sie für die selbständige Kommentierung des kaufmännischen Teils der Verträge zuständig Im direkten Kontakt mit unserem Kunden verhandeln Sie die Verträge bis zur Unterschriftsreife In Abstimmung mit Kollegen aus der Rechts-, Steuer- und Finanzabteilung bewerten Sie Risiken und sorgen für eine angemessene Risikoverteilung und gegebenenfalls Risikoabsicherung Im Bereich der Auftragsabwicklung unterstützen Sie Ihre Kollegen von der Auftragsabwicklung beim Forderungsmanagement Wenn notwendig, erstellen Sie die Antragsunterlagen für eine Vorstandsgenehmigung für Ihre Projekte Sie sind Mentor einer unserer regional tätigen Vertragskaufleute Sie haben ein betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Wirtschaftsrecht oder einen Studiengang zum Diplom Wirtschaftsjuristen (FH) erfolgreich abgeschlossen Sie bringen Erfahrung in der kaufmännischen Bearbeitung von Angeboten, eine hohe Kundenorientierung, Kreativität, Verhandlungsgeschick und Überzeugungskraft mit Idealerweise haben Sie einschlägige Berufserfahrung im Exportgeschäft im Bereich Maschinen- und Anlagenbau Ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden ihr Profil ab, Französischkenntnisse oder weitere Fremdsprachen sind von Vorteil Sie begeistern sich an vertragsrechtlichen Themen und Handeln selbstständig und eigenverantwortlich Zusatzinformation Sie sind bereit und in der Lage zu gelegentlichen Dienstreisen Bewerbungen von Menschen mit Behinderung sind ausdrücklich erwünscht.
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Auslandskoordinator (m/w/d)

Fr. 29.05.2020
Mülheim an der Ruhr
Aon ist ein führendes globales Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen, das eine breite Palette von Lösungen zu den Themen Risiko, Altersversorgung, Vergütung und Gesundheit anbietet. Umfangreiches Wissen über Risiken, Chancen und Potenziale ist die Grundlage unserer Arbeit. Unser Anspruch ist es, dass unsere Kunden die Ziele erreichen, die sie sich setzen. Dafür engagieren sich 50.000 qualifizierte Mitarbeiter in 120 Ländern – davon rund 1.650 an zwölf Standorten in Deutschland. Wir bieten unseren Kunden eine globale Expertise und lokales Know-how mit Expertenteams für unterschiedliche Branchen und Segmente. Jede unserer Lösungen wird dabei individuell auf die Bedürfnisse des Kunden zugeschnitten: Getreu unseres Leitgedanken „Client Focus“ steht dieser bei uns im Mittelpunkt.Wir suchen für unseren Standort in Mülheim im Bereich Auslandskoordination zum nächstmöglichen Zeitpunkt einenAuslandskoordinator (m/w/d) Selbstständige Programmkoordination internationaler Kunden (nach Abstimmung mit Kunde sowie Kunden- und Fachbetreuung) Beratung von Kunden in Bezug auf internationale Fragestellungen Kommunikation/Koordination von programmrelevanten Informationen mit dem Aon Global Client Network (AGCN) Qualitätskontrolle der AGCN-Services nach Kunden-Anforderung Kontrolle/Pflege von GAMS/Aon-Line/RiskConsole und ggf. weiterer Datenbanken, z.B. Kundendatenbanken Steuerung und Überwachung der AGCN Revenue-Sharing Vereinbarungen Verantwortung für das Netzwerkbudget (Abgabenverhandlung mit Netzwerk/Anforderung von Netzwerkeinnahmen) in enger Abstimmung mit der Kundenberatung Unterstützung im Kundenbudgetprozess Sicherstellung der Umsetzung von Kundenanforderungen Ausländische Risikoerfassung Ausländische Deckungsbesonderheiten Erstellung von Statistiken/weltweite Policen-Übersichten etc. Erstellung von Präsentationsunterlagen in Deutsch/Englisch Akquisitionsunterstützung der Kundenberatung Neben flexiblen Arbeitszeiten, 30 Urlaubstagen sowie vielfältigen Sozialleistungen erwarten Sie flache Hierarchien, individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und ein umfangreiches Betriebssportangebot. Wir fördern eine integrierende Firmenkultur und engagieren uns für Chancengleichheit sowie einen respektvollen Umgang untereinander. Wir begrüßen alle Bewerbungen unabhängig von ethnischer Herkunft, Alter, Geschlecht, Behinderung, sexueller Identität, Weltanschauung oder Religion.
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Projektmanager (m/w/d) im Kundenservice

Do. 28.05.2020
Monheim, Düsseldorf
Für unseren Standort in Monheim am Rhein (zwischen Köln und Düsseldorf) suchen wir ab sofort im Bereich Business Development einen PROJEKTMANAGER (M/W/D) IM KUNDENSERVICE SIE WISSEN VIEL UND WOLLEN AM LIEBSTEN ALLES ANWENDEN? WIR BIETEN GROSSARTIGE CHANCEN FÜR LÖSUNGSFINDER. Willkommen im Unternehmensbereich Kundenservice Post & Paket von Deutsche Post DHL Group. Wir sind die Post für Deutschland. Menschen bei P & P vereinen besondere Leidenschaften: Wir denken positiv, finden Lösungen, gestalten Veränderungen und übernehmen Verantwortung. Mit Briefen und Paketen verbinden wir Menschen und verbessern ihr Leben. P & P wächst mit neuen Aufgaben für positiv denkende Anpacker. Das ist Ihre Chance! Die Deutsche Post Customer Service Center GmbH (DP CSC) ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der Deutschen Post AG und bildet den Kundenservice für den Unternehmensbereich P & P ab. Eigenverantwortliche Übernahme von komplexen und strategischen Projekten und Teilprojekten unter Einhaltung der drei Zieldimensionen Projektzeitraum, Projektscope und Projektbudget Standortübergreifende fachliche Führung von z.T. großen heterogenen Teams Einbindung aller relevanten Projektstakeholder sowie rechtzeitige Adressierung kritischer Projektthemen Professionelle Kommunikation auf Managementebene Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder abgeschlossenes Studium idealerweise mit dem Schwerpunkt Wirtschaftswissenschaften Erfahrung aus der Customer Contact Center Branche zwingend notwendig Erfahrung in der Leitung und Umsetzung von Projekten/Teilprojekten sowie im Prozessmanagement erforderlich Pragmatische Problemlösungsfähigkeit Sehr gute Präsentationsfähigkeit und Moderationskompetenz Reisebereitschaft Ausgeprägte Hands-on Mentalität Sehr starkes analytisches Denkvermögen Ausgeprägte Durchsetzungsstärke Sehr gutes Beziehungsmanagement Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Sehr hohe Belastbarkeit und Konfliktfähigkeit Als Arbeitgeber bieten wir Ihnen ein spannendes Arbeitsumfeld und konkurrenzfähige Gehaltsstrukturen Die Position ist auch für Schwerbehinderte geeignet. Bei gleicher Eignung wird die Schwerbehinderung berücksichtigt/bevorzugt.
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Dualer Student (m/w/d) Marketing Management an der IUBH

Mi. 27.05.2020
Berlin, Dortmund, Düsseldorf, Erfurt, Leipzig
Die Ranger Marketing & Vertriebs GmbH ist Teil der Ströer Gruppe und eines der führenden europäischen Unternehmen für persönliche Kundenberatung. Mit unseren 2.200 Kundenberatern an mehr als 100 Standorten vertreiben wir die besten Produkte aus den Bereichen Telekommunikation, Energie, Medien & TV und viele mehr.   Als Unternehmen stehen wir für eine hohe Qualität, als Arbeitgeber für vielfältige Möglichkeiten. Du erhältst durch professionelle Schulungen, Trainings und individuelle Betreuung die bestmöglichen Bedingungen, um deine berufliche Zukunft mit uns erfolgreich zu gestalten. Dabei steht Teamarbeit und der Spaß bei der Arbeit bei uns an oberster Stelle.   Starte mit uns beruflich durch als Dualer Student (m/w/d) im Vertrieb im Bachelor Studiengang Marketing Management an der internationalen Hochschule IUBH in Berlin, Dortmund,  Düsseldorf, Erfurt oder Leipzig mit Start zum 01. Oktober 2020.  Während des 3,5-jährigen dualen BA-Programms Marketing Management kannst du im Wechsel relevante Praxiserfahrung im Vertrieb sammeln und die passende Theorie an der Hochschule IUBH erlernen. Ziel des Programms ist es, Führungskräfte von Morgen auszubilden. Nach und nach wirst du von uns darauf vorbereitet, Mitarbeiter auszubilden, zu führen und nach Abschluss des Studiums deinen eigenen Standort zu leiten.   Mit regelmäßigen Seminaren und E-Learning Kursen unserer internen Ranger Academy und den Theoriephasen an der IUBH baust du dein Vertriebs-Know-how auf Dabei lernst du wie du Mitarbeiter im Vertrieb ausbilden, motivieren und führen kannst Während der Praxisphasen gehören die Beratung und der Verkauf innovativer Markenprodukte unserer Partner, wie z.B. der Deutschen Telekom oder E.ON, zu deinen Aufgaben Zusätzlich lernst du Neukunden mit modernster Arbeitsausstattung zu identifizieren und für unsere Produktpartner zu gewinnen Durch zusätzliche Praktika, wie z.B. im Qualitätsmanagement oder dem Business Development, erweiterst du dein Fachwissen auch in anderen Bereichen   Du hast eine abgeschlossene allgemeine Hochschul- oder die volle Fachhochschulreife Du hast bereits Erfahrung im Verkauf, im Bereich Promotion oder im Vertrieb gesammelt oder eine kaufmännische Ausbildung absolviert Der Umgang mit Kunden bereitet dir Freude Nach Abschluss deines Studiums strebst du eine Führungsposition im Unternehmen an Teamfähigkeit, Verlässlichkeit und eine offene Persönlichkeit zeichnen dich aus Neben einem Bachelor of Arts mit Schwerpunkt Sales & Distribution wirst du auch in der Praxis ein echter Sales-Experte Studienkredit? Nicht für dich! Die Kosten für dein Studium übernehmen wir komplett Zusätzlich erwarten dich eine attraktive Vergütung, zahlreiche Incentives und eine moderne Arbeitsausstattung, wie z.B. dein individuelles Ranger Tablet Persönliche Mentoren aus dem direkten Vertrieb, der Vertriebsleitung und dem Personalwesen stehen während der gesamten Zeit deines Studiums und der Praxis an deiner Seite und unterstützen dich bei allen Fragen Regelmäßige Feedbackgespräche, interne Trainings, E-Learning-Kurse und Seminare helfen wir dir, dich weiterzuentwickeln und dein Potenzial zu entfalten Nach Abschluss des Studiums erhältst du die Möglichkeit, die Filialleitung für einen unserer Standorte zu übernehmen und deine Führungskarriere mit uns zu starten
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Senior Projektmanager (m/w/d) strategische Vertriebsprojekte

Di. 26.05.2020
Düsseldorf
StepStoner weltweit machen uns jeden Tag zu dem, was wir sind: eine der führenden Online-Jobplattformen – in Deutschland und weit darüber hinaus.  In dieser Rolle führst Du gemeinsam mit dem Key Account Manager durch den Vertriebsprozess - analysierst die Vertriebspotentiale unserer strategischen Großkunden, begleitest Kundentermine und berätst unsere Kunden hinsichtlich ihrer Recruiting Herausforderungen. Das klingt nach deinem nächsten Karriereschritt? Dann bewirb Dich jetzt und gestalte als Teil unseres 5-köpfigen Sales Strategy Teams StepStones Vertriebserfolge aktiv mit und werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen – mit weltweit mehr als 3.600 Mitarbeitern. Zudem sind wir Teil der Axel Springer SE und profitieren vom europaweit einzigartigen Verbund erfolgreicher Unternehmen des Medienhauses. Wir freuen uns auf Dich!    Verantwortung für die strategische Key Account-Planung und Identifikation von Optimierungspotentialen im Vertriebsprozess Unterstützung in der Verhandlungsvorbereitung Durchführung von Potenzial- und Marktanalysen zur Ableitung von Handlungsempfehlungen Entwurf und Durchführung von Kunden-Workshops (Analyse von StepStone KPIs, Austausch zu Recruiting Themen) Unterstützung bei internen Vertriebsthemen (z.B. Business Line Strategien) Enge Zusammenarbeit mit vielen Unternehmenseinheiten (z.B. KAM, Customer Analytics, B2B Marketing) Mindestens  3 Jahre  Erfahrung im Beratungsumfeld oder Vertrieb/Business Development Hohes Maß an Selbständigkeit gepaart mit  kundenorientierter Arbeitsweise und strategischem Denkvermögen Ausgeprägte Erfahrung in der Erstellung und Durchführung von Präsentationen und Workshops Analytische Herangehensweise, welche du bereits z.B. bei der Entwicklung von Strategien und Tools in der Praxis unter Beweis gestellt hast Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Idealerweise erste Erfahrung im HR-Umfeld Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung Weiterentwicklung ganz individuell: Mit persönlichem Entwicklungsplan und kontinuierlichen Trainings erreichst Du mit uns Deine Ziele Attraktiver Standort im Medienhafen: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz) oder mit der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten vom hauseigenen Barista und täglich frisches Obst  Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Halte Dich fit: Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Volleyball oder Lauftrainings stehen dir zur Verfügung  Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro 
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Verkäufer (m/w/d) Ersatzteile

Mo. 25.05.2020
Hilden
Die JULIUS MONTZ GMBH, ein Unternehmen von KOCH-GLITSCH, mit Hauptsitz in Hilden, ist ein international tätiges Industrieunternehmen mit 110-jähriger Tradition. Zukunfts­orientierte Forschung und beständige Weiterentwicklung der bestehenden Leistungspalette machen die Julius Montz GmbH zu einem kreativen und innovativen Unternehmen. Den Grundstein dafür legen unsere 120 Mitarbeiter (m/w/d). Durch ihr Engagement und ihre Kreativität zählen wir heute zu den weltweit führenden Spezialisten auf dem Gebiet der thermischen Trenntechnik mit einem umfassenden Service- und Produktangebot. Auf Grund des wirtschaftlichen Wachstums unserer Unternehmensgruppe und der Erweiterung der Produktpalette suchen wir in Vollzeit am Standort Hilden zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Verkäufer (m/w/d) Ersatzteilefür den Vertrieb von Ersatzteilen aus dem Sortiment von Koch-Glitsch und Julius Montz in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Als Sales-Manager (m/w/d) betreuen Sie unsere Kunden ausgehend von der technischen Beratung, über die Verkaufsverhandlungen, den Vertragsabschluss, über die technische Abwicklung bis hin zur erfolgreichen Installation. Sie beobachten die Markt- und Wettbewerbssituation und haben ein sicheres Gespür für neue Absatzmärkte und Kunden im Ersatzteilgeschäft und bauen ein entsprechendes Netzwerk auf. Sie besuchen und kontaktieren regelmäßig die Kunden und akquirieren neue Kunden. Sie fördern den Verkauf von neuen Produkten von Koch-Glitsch im Ersatzteilgeschäft. Sie arbeiten mit dem Vertrieb „Neuanlagen“ zusammen. Sie erweitern das Site-Service-Geschäft durch den zusätzlichen Verkauf von Dienstleitungen. Sie berichten regelmäßig an die Vertriebsleitung. Sie haben eine technische Ausbildung erfolgreich absolviert. Sie haben als Sales-Manager (m/w/d) idealerweise im Ersatzteilgeschäft mit langjährigen Erfahrungen im Öl- und Gassektor des Aftermarket-Geschäftes bereits Berufserfahrung gesammelt. Sie sind es gewohnt Konstruktionszeichnungen zu lesen und können Stücklisten zusammenstellen. Sie überzeugen die Kunden durch Fachwissen, Integrität und Zuverlässigkeit. Sie zeichnet eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise mit einer hohen Affinität zum Detail aus. Eine Ihrer Stärken liegt im Aufbau und in der Pflege von Kundenbeziehungen. Sie verfügen über gute Beziehungen zur Chemieindustrie und sind es gewohnt ziel- und ergebnisorientiert zu arbeiten. Sie sind in der Region heimisch, sind aber auch bereit, Dienstreisen durchzuführen. Sie verfügen über gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Italienische Sprachkenntnisse wären von Vorteil. Eine Kultur, in der Integrität und Compliance oberste Priorität haben. Karrierechancen bei einem der größten, finanziell stabilen Unternehmen der Welt. Ermutigung, den Status quo in Frage zu stellen und Wissen auszutauschen. Anhaltendes Unternehmenswachstum durch Reinvestitionen von 90 % der Erträge. Intensive Einarbeitung sowie eine wettbewerbsfähige Vergütung. Abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit großen Gestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten. Flache Hierarchie mit kurzen Entscheidungswegen, verbunden mit einer offenen Firmenkultur.
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Teammitglied (w/m/d) im Bereich Customer Relationship Management

Sa. 23.05.2020
Düsseldorf
Die Zentrale in Düsseldorf des Bau- und Liegenschaftsbetriebes des Landes Nordrhein-Westfalen (BLB NRW) sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt ein Teammitglied (w/m/d) im Bereich Customer Relationship Management Der Bau- und Liegenschaftsbetrieb NRW ist Eigentümer und Vermieter fast aller Immobilien des Landes Nordrhein-Westfalen. Mit über 4.300 Gebäuden, einer Mietfläche von etwa 10,4 Millionen Quadratmetern und einem jährlichen Mietumsatz von rund 1,4 Milliarden Euro bewirtschaften wir eines der größten und anspruchsvollsten Immobilienportfolios Europas. Wir entwickeln, planen, bauen, modernisieren, bewirtschaften und verkaufen technisch und architektonisch hochkomplexe Immobilien. Mehr als 2.200 Beschäftigte arbeiten in der Zentrale in Düsseldorf und den sieben Niederlassungen. Mehr Informationen über den BLB NRW und die jeweiligen Standorte finden Sie auf unserer Internetseite. Programmsteuerung des Hochschulkonsolidierungsprogramms (HKoP) Berichtswesen und Steuerung der Gesamtkosten sowie Termine des HKoP Abgleich der strategischen Interessen des BLB NRW mit den strategischen Interessen der Kunden innerhalb des Programms Sitzungsmanagement inkl. Vor- und Nachbereitung Mitarbeit im Angebotsmanagement und der Kundenberatung Unterstützung für das Konzept zur strategischen Steuerung des Immobilienportfolios unserer Kunden Mitwirkung bei den Budgetverhandlungen mit den Ressorts Aufbau eines systemischen Controllings und Berichtswesens im Bereich der Teams-Hochschulen Erfolgreich abgeschlossenes Bachelor- bzw. Fachhochschulstudium der Fachrichtungen Wirtschaftswissenschaft mit vertrieblichem Schwerpunkt, Immobilienwirtschaft, Vertriebsingenieurwesen, Wirtschaftsingenieurwesen oder Bauwesen Routinierter Umgang mit dem Office-Paket, vorteilhaft sind auch Erfahrungen im Aufbau von Datenbanken Ausgeprägtes unternehmerisches Denken zur Entwicklung von Strategien Hohes Maß an Kunden- und Serviceorientierung sowie Erfahrung in den Bereichen Kundenpflege und Vertrieb Treiber von innovativen Prozessen und kreativen Lösungen Sicheres Auftreten und Kommunikationsstärke Hohes Maß an Empathie zur vertrauensvollen und kooperativen Zusammenarbeit Hohe Affinität für öffentliches Bauen und Hochschulen als komplexe Organisationen Befähigung und Bereitschaft zur Führung eines Dienst-Kfz Wir sind das Immobilienunternehmen des Landes Nordrhein-Westfalen und Partner für Land und Bund in NRW. Uns zeichnet der Mut zu neuen Wegen aus. Bei uns trifft effiziente Wirtschaftlichkeit auf ein zuverlässiges Arbeitsumfeld im öffentlichen Dienst. Wir erwarten Menschen mit Ecken und Kanten, die außergewöhnliche Projekte planen wollen. Die Verschiedenartigkeit unserer Belegschaft fördert unseren Erfolg, daher wendet sich diese Ausschreibung insbesondere auch an Menschen mit Migrationshintergrund. Wir begrüßen Bewerbungen von Schwerbehinderten und Gleichgestellten im Sinne des § 2 SGB IX. Wir streben die Erhöhung des Frauenanteils an und fordern daher ausdrücklich Frauen zur Bewerbung auf. Das Land Nordrhein-Westfalen fördert die berufliche Entwicklung von Frauen. In den Bereichen, in denen Frauen noch unterrepräsentiert sind, werden sie bei gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung nach Maßgabe des Landes­gleich­stellungs­gesetzes bevorzugt berücksichtigt. Je nach persönlichen Voraussetzungen ist ein Entgelt bis zur Entgeltgruppe E12 TV-L mit allen vereinbarten sozialen Leistungen (z. B. betriebliche Altersvorsorge) möglich. Die Stelle ist grundsätzlich auch in Teilzeit besetzbar.
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Vertriebsprozessmanager (m/w/d)

Sa. 23.05.2020
Krefeld
Die Fressnapf-Gruppe ist Marktführer im Heimtierbedarf in Europa. Das Unternehmen wurde 1990 von Inhaber Torsten Toeller in Erkelenz (NRW) gegründet. Zur Unternehmensgruppe gehören heute mehr als 1.500 Fachmärkte in elf europäischen Ländern (dort meist unter dem Namen Maxi Zoo) und mehr als 12.000 Beschäftigte. Moderne Märkte, kompetente Beratung, attraktive Preise, vielfältige Serviceangebote und ein Online-Shop machen die Fressnapf-Gruppe mehr und mehr zum Cross-Channel-Händler. Heute setzt die Unternehmensgruppe jährlich fast zwei Milliarden Euro um. Die Mission lautet: Wir geben alles dafür, das Zusammenleben von Mensch und Tier einfacher, besser und glücklicher zu machen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Vertriebsprozessmanager (m/w/d)Was dich erwartet Stetige Analyse und Optimierung bestehender und Konzipierung neuer Fressnapf-Filialprozesse im operativen Filialgeschäft Sicherstellung einer effizienten, reibungslosen und hochwertigen Prozessqualität in den Filialen auch in Verbindung mit Cross Channel Planung und Konzeption aller, für die Implementierung der Prozessabläufe notwendiger, Maßnahmen Beratung und Abstimmung der Prozessabläufe mit den betroffenen Fachabteilungen, insbesondere bei IT-gestützten Prozessen sowie dem Vertrieb Erarbeitung und/oder Optimierung digitaler Lösungen für das stationäre Geschäft Dokumentation und Schulung von Prozessabläufen und -lösungen am POS Internationale Aufgaben und Projekte Was uns überzeugt Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung in der Entwicklung bzw. Gestaltung von Prozessen in filialisierten Einzelhandelsunternehmen, idealerweise mit Fokus auf Cross-Channel-Prozesse Hohes Maß an IT-Schnittstellenkompetenz und digitalem Know-how Idealerweise Projektmanagementerfahrung auch mit agilen Projektmethoden Fähigkeit von einfacher, knapper und strukturierter Darstellung und Kommunikation komplexer Zusammenhänge Sehr gutes Englisch Europaweite Reisebereitschaft ist von Vorteil Was wir dir bieten Tierische Kollegen: Hunde sind am Arbeitsplatz herzlich willkommen Flexible Arbeitszeitgestaltung Fort- und Weiterbildung über die Fressnapf I Maxi Zoo Academy (on- und offline) Attraktives Gehaltspaket mit individuellen Zusatzleistungen wie z.B. Mitarbeiter-Rabatt, Sonderzahlungen Moderne Unternehmenszentrale u.a. mit Kantine, Hundewiese, Eltern-Kind-Büro, kostenlosen Parkplätzen Bist du dabei? Bitte bewirb dich ausschließlich online. Fressnapf-Unternehmenszentrale Krefeld
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Vertriebstrainer Außendienst (m/w/d)

Sa. 23.05.2020
Düsseldorf
StepStoner weltweit machen uns jeden Tag zu dem, was wir sind: eine der führenden Online-Jobplattformen – in Deutschland und weit darüber hinaus. Im Trainer-Team verantwortest du die Aus- und Weiterbildung unserer Vertriebsmitarbeiter im Außendienst – konzeptionsstark, kreativ und professionell. Das klingt nach Dir? Dann bewirb Dich bei uns und werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen – mit weltweit mehr als 3.600 Mitarbeitern. Zudem sind wir Teil der Axel Springer SE und profitieren vom europaweit einzigartigen Verbund erfolgreicher Unternehmen des Medienhauses. Wir freuen uns auf Dich! Konzeption, Durchführung und Weiterentwicklung von Trainings und Workshops für unseren Vertrieb Du entwickelst individuelle Onboarding Pläne und die Einarbeitung neuer (Key) Account Manager Begleitung der (Key) Account Manager bei ausgewählter Kundentermine inkl. Coaching Mit Kreativität und Engagement unterstützt du beim Account Management – bspw. durch Verhandlungsvorbereitungen, -durchführungen & -nachbereitungen oder Kundenbedarfsanalysen Durchführung des internen Lizenzierungsprogramms (Key) für Account Manager Regelmäßige Qualitätsprüfung der durchgeführten Trainingsinitiativen Abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Pädagogik oder Psychologie und idealerweise eine Trainerausbildung Mehrjährige, aktive Trainingserfahrung im Sales Bereich und eine hohe Affinität für die Weiterentwicklung von Mitarbeitern Nachweisbare eigene Erfahrung im Vertrieb oder Einkauf Souveränes Auftreten sowie sehr gute Kommunikations-, Präsentations- und Moderationsfähigkeiten Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und eine strategische Herangehensweise Gute Englischkenntnisse und Reisebereitschaft (ca. 30%) Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung Weiterentwicklung ganz individuell: Mit persönlichem Entwicklungsplan und kontinuierlichen Trainings erreichst Du mit uns Deine Ziele Attraktiver Standort im Medienhafen: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz) oder mit der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten vom hauseigenen Barista und täglich frisches Obst  Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Halte Dich fit: Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Volleyball oder Lauftrainings stehen dir zur Verfügung  Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro 
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