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Weitere: Vertrieb und Verkauf: 10 Jobs in Laufamholz

Berufsfeld
  • Weitere: Vertrieb und Verkauf
Branche
  • It & Internet 2
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 2
  • Versicherungen 2
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Finanzdienstleister 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Transport & Logistik 1
  • Verkauf und Handel 1
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 7
  • Mit Berufserfahrung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 9
  • Home Office 1
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 5
  • Ausbildung, Studium 3
  • Handelsvertreter 1
  • Praktikum 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Weitere: Vertrieb und Verkauf

Vertriebsmitarbeiter / Sales Manager (Versicherungskaufmann / Versicherungsfachwirt / Versicherungsfachmann) (m/w/d) im Außendienst für den Vertrieb von Versicherungen

Do. 13.08.2020
Karlsruhe (Baden), Fürth, Bayern, Berlin, Brandenburg
Die mittelständische Helmsauer Gruppe mit Spezialisierung auf die Branchen Gesundheitswesen, Handwerk, Gewerbe und Industrie zählt zu den größten und erfolgreichsten Versicherungsvermittlern in Deutschland. Über 330 qualifizierte Mitarbeiter betreuen an 36 Standorten in Deutschland, Österreich sowie der Schweiz über 30.000 Kunden mit höchstem Engagement und Fachkompetenz. Die Helmsauer & Kollegen Assekuranzmakler AG ist Bestandteil der Helmsauer-Gruppe. Das Gesundheitswesen zählt zu der Hauptzielgruppe. Für unsere Teams in Baden-Württemberg, Bayern, Berlin, Brandenburg und Thüringen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt (als Vollzeitangestellter oder Handelsvertreter nach §84 HGB) unbefristet einen Vertriebsmitarbeiter / Sales Manager (Versicherungskaufmann / Versicherungsfachwirt / Versicherungsfachmann) (m/w/d) im Außendienst für den Vertrieb von Versicherungen Betreuung, Beratung und Pflege bestehender Kundenverbindungen Akquise neuer Kundenbeziehungen Konzeption und Ausarbeitung von individuellen Angeboten Vertrieb von Komposit-, Bürgschafts- und Vorsorgeprodukten für Ärzte Organisation und Durchführung von Informationsveranstaltungen Durchführung von Kundenpräsentationen Abgeschlossene Ausbildung zum Versicherungsfachmann, Versicherungskaufmann, Kaufmann für Versicherungen und Finanzen, Versicherungsfachwirt oder vergleichbare Qualifikation (m/w/d) Mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb Idealerweise Erfahrung im Gesundheitswesen Kontaktfreudigkeit und Spaß am Umgang mit Menschen Selbstständige, zuverlässige und sorgfältige Arbeitsweise Organisationsstärke sowie Kommunikations- und Überzeugungsfähigkeit Bereitschaft zu hoher Leistung, Teamarbeit und Reisetätigkeit Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Einen sicheren Arbeitsplatz in einem überdurchschnittlich erfolgreichen Verbund von Familienunternehmen Individuelle Fort- und Weiterbildung durch die gruppeneigene Akademie Mitarbeit in einem motivierten Team und ein kollegiales Arbeitsumfeld Überdurchschnittliche Anzahl an Urlaubstagen Karrierechancen mit flacher Hierarchie Überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten Interessantes und vielseitiges Aufgabengebiet Eine umfassende Einarbeitung im Team Freiwillige Arbeitgeberzuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge Freiwillige arbeitgeberfinanzierte betriebliche Krankenversicherung Flexible Arbeitszeiten und ein moderner Arbeitsplatz Bereitstellung eines Arbeitgeberportals zum rabattierten Einkauf von Waren und Dienstleistungen (Corporate Benefits) Sehr gute Verkehrsanbindung im Zentrum der Stadt Einen neutralen Firmenwagen für den privaten und beruflichen Gebrauch
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Sachbearbeiter Verkaufsinfrastruktur Mobile Vario (w/m/d)

Mi. 12.08.2020
Bayreuth, Ingolstadt, Donau, München, Nürnberg, Regensburg
Die Deutsche Bahn ist einer der vielfältigsten Arbeitgeber Deutschlands. Wir suchen Jahr für Jahr über 7.000 begeisterte Mitarbeiter für mehr als 500 verschiedene Berufe, die gemeinsam mit uns Menschen und Märkte bewegen. Die DB Regio Bus, Region Bayern, umfasst acht Gesellschaften (darunter OVF, RVO und RBO GmbH) mit knapp 2.000 Mitarbeitern und erwirtschaftet jährlich einen Umsatz von ca. 240 Mio. EUR mit Busverkehrsleistungen von Unterfranken über den Bayerischen Wald bis zum Voralpenland.Ab sofort suchen wir Dich als Sachbearbeiter Verkaufsinfrastruktur Mobile Vario in Vollzeit. Deine Aufgaben: Fachliche Administration der Verkaufsinfrastruktur und Vertriebssystem in allen Standorten der DB Regio Bus Bayern, sowie Bereitstellung der Funktionen im Vertriebssystem und den Fahrzeugen Sicherstellung einer sach- und termingerechten Informationsverarbeitung und Informationsbereitstellung für den Bereich Verkaufsinfrastruktur Vertriebssystem (MobileVario) der DB Regio Bus Bayern Aufnahme und Dokumentation von Anforderungen der fachlichen Anwender sowie deren Bewertung und Priorisierung. Abstimmungen mit Anwendern, ITK Regio Bus und Lieferanten mit Schwerpunkt Tarifpflege Fachliche Benutzerverwaltung für Vertriebssystem MobileVario in Abstimmung mit den Verantwortlichen der Fachabteilungen Konfiguration und Pflege der notwendigen Stammdaten in der Produktionssystemumgebung Verantwortlich für die notwendigen unternehmensinternen Abstimmungen zu Tarif und Vertriebsfunktionen in MobileVario, sowie die Pflege und Weitergabe der Daten an Externe Zuständig für die Einrichtung der internen Mandantenfunktionen in Zusammenwirken mit Kooperationspartnern und Auftragsunternehmer Vertretung des Teamleiters Dein Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbar durch langjährige Berufserfahrung erworbene Kenntnisse in den Tarifstrukturen ÖPNV Analysefähigkeit und die Fähigkeit konzeptionell zu denken Kooperations- und Teamfähigkeit Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Officeanwendungen (Excel) oder im Bereich Schnittstellenverarbeitung Flexibilität, Belastbarkeit und Bereitschaft zu Dienstreisen Führerschein Klasse B Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene.
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Account Manager (m/w/d)

Mi. 12.08.2020
Nürnberg
Die Nürnberger immowelt AG steht für reichweitenstarke Immobilienportale und leistungsstarke CRM-Software-Lösungen. Kerngeschäft sind die immowelt Portale, die zu den meistbesuchten Immobilienportalen in Deutschland, Österreich und der Schweiz gehören. Zweites Hauptgeschäftsfeld ist die Entwicklung effizienter CRM-Software für die Immobilienwirtschaft. Die immowelt AG ist Teil der immowelt Group, zu der auch die immowelt Hamburg GmbH und deren Immobilienportal immonet.de sowie das Portal umzugsauktion.de und die CRM-Software Immosolve gehören. An der immowelt Group ist die Axel Springer SE mehrheitlich beteiligt.   Du bist überzeugt davon, ein außergewöhnliches Sales-Talent zu sein? Du bist der geborene Verkäufer und möchtest dein Talent auch endlich deinem Können entsprechend vergütet bekommen? Dann beweis uns, was du drauf hast! Bei uns im Vertrieb bekommst du dein eigenes Kundenportfolio zur Verfügung und wir machen dich zum Teil unseres stark wachsenden Unternehmens, in welchem du dich selbst verwirklichen und entwickeln kannst! WIR suchen die besten Sales und Account Manager! du gewinnst deine Kunden, bevorzugt im telefonischen Kontakt, mit kompetenter Nutzenargumentation, Gespür für dein Gegenüber und gutem Verhandlungsgeschick du verantwortest den Umsatz in deinem Bereich und bist für die Akquise unserer Neukunden (Immobilienmakler, Bauträger, Finanzkunden und Wohnungsbaugenossenschaften) zuständig du vertiefst bestehende Kundenbeziehungen und baust sie auf Basis einer individuellen und lösungsorientierten Beratung über das gesamte Produktportfolio weiter aus du bist das „Gesicht von immowelt“ in deiner Region und nimmst regelmäßig an Messen und Kundenveranstaltungen teil du besitzt ein Sales-Gen und bringst Erfahrung aus vorherigen Positionen im Vertrieb mit du bist hochgradig selbstmotiviert und fällst durch deine Persönlichkeit positiv auf du bist in der Lage, schnell eine enge Verbindung zu deinen Gesprächspartnern aufzubauen und pflegst und festigst diese wertvollen Beziehungen du bist ein überragender Kommunikator der Türen öffnet, die für andere immer verschlossen bleiben du verfügst über hervorragende Präsentations-, Vertriebs- und Gesprächstechniken und möchtest dich stets verbessern ein Sales-Job bei immowelt ist nicht wie jeder andere Job du bekommst die Chance schnell zu wachsen, dich weiterzuentwickeln und mehr Verantwortung zu übernehmen wir stellen dir die Tools, das Training und eine herausfordernde und spannende Arbeitsumgebung zur Verfügung unser stark auf Performance ausgerichtetes Bonussystem gibt dir die Möglichkeit, außergewöhnlich hohe Provisionen zu erzielen wir bilden unsere Mitarbeiter individuell nach ihren Fähigkeiten und Kenntnissen weiter wir unterstützen dich mit einem Zuschuss für die Nutzung öffentlicher Verkehrsmittel oder mit einem JobRad-Leasingangebot Massagen, diverse Sportkurse, Teilnahme an verschiedenen Firmensportevents und wöchentliches Obst halten dich fit wir punkten mit einem modernen Arbeitsplatz und einer Top-Lage im Grünen mit guter öffentlicher Anbindung
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Organisationsleiter/ Führungskraft Vertrieb (W/M/D) in Nürnberg

Do. 06.08.2020
Nürnberg
Seit 1981 begleitet und berät die FG FINANZ-SERVICE nachhaltig, individuell und unabhängig im Bereich Finanz- und Vermögensberatung. Wo andere an einzelne Produktpartner gebunden sind, greift die FG FINANZ-SERVICE auf ein vielfältiges Produktportfolio zu und verfügt über Spezialisten in allen Bereichen der Allfinanz. Zehntausende Kunden vertrauen unserer Beratung, weil wir seit Jahrzehnten neutral und unabhängig am Markt sind. Was aber heißt das genau? Werte und Wertigkeit Die FG steht Für's Große Ganze, für FreiGeister oder für FinanzGiganten … und für Ihre Chance, eine berufliche Heimat zu finden - Sie langfristig Ihren Berufsalltag selbstbestimmt nach Ihren Vorstellungen gestalten und die Früchte Ihres Einsatzes ernten können. Im Rahmen der bundesweiten Expansion suchen wir eine  Führungs- und Vertriebspersönlichkeiten. Ihrer Aufgaben: - Initiieren und Umsetzen von Vertriebsmaßnahmen - Gewinnung und Förderung von Finanzberatern (w/m) und Organisationsleitern (w/m) - Steuerung der Aus- und Weiterbildung Kurzum: Auf Sie wartet eine unternehmerische und lukrative Aufgabe mit einer klaren Perspektive und vielen Gestaltungsmöglichkeiten.Sie haben: - eine positive und unternehmerische Grundeinstellung -  Führungskompetenz und Teamfähigkeit -  Kenntnisse durch eine Ausbildung in einem kaufmän. Bereich der Bank oder der Versicherung -  Branchen und Vertriebserfahrung im Finanzdienstleistungsbereich -  Flexibilität und Belastbarkeit -  Ein vorbildliches Maß an Eigenverantwortung und VerbindlichkeitBewegen Sie etwas Ihnen geben wir die Möglichkeit, sich auf das zu konzentrieren, was am besten zu Ihnen passt: Verantwortung für sich und andere übernehmen. Sie machen Karriere als Führungskraft - wir halten Ihnen den Rücken frei und unterstützen Sie dabei.
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Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d)

So. 02.08.2020
Herzogenaurach
Du bist technikbegeistert und voller Ideen, mit denen Du die Welt bewegen willst? Dann ist eine Ausbildung oder ein duales Studium bei Schaeffler genau das Richtige für Dich. Ohne unsere Produkte könnten Autos nicht fahren, Maschinen nicht laufen und Flugzeuge nicht fliegen. Als führender Anbieter von Wälzlagern für sämtliche Industrien und wichtiger Partner im internationalen Automobilbau bietet Dir Schaeffler ein hervorragendes Umfeld für Deinen Start in die Berufswelt. Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d)Referenzcode: DE-C-HZA-20-04539Standort(e): HerzogenaurachBreitgefächerte betriebswirtschaftliche Aufgabenbereiche in Materialwirtschaft, Vertrieb, Personal sowie Finanz- und RechnungswesenMitwirkung in abteilungsübergreifenden sowie internationalen ProjektenOptimale Vorbereitung der Arbeitsabläufe und Prozesse eines IndustrieunternehmensÜbernehmen von eigenverantwortlichen Themen in einem TeamParallel zum Ausbildungsabschluss besteht die Möglichkeit, eine Qualifikation zum geprüften Fremdsprachenkorrespondenten (m/w/d) in Englisch zu erwerbenAbgeschlossene Mittlere Reife, Fachhochschulreife wirtschaftlicher Zweig, Allgemeine HochschulreifeGute Leistungen in Wirtschaft, Deutsch und EnglischBetriebswirtschaftliches InteresseFreunde an internationaler KommunikationUnternehmerisches Denken, Organisationstalent sowie KommunikationsfähigkeitStarte Deine Ausbildung zum 01.09.2021! Ausbildungsdauer: 2,5 / 3 Jahre Mehr Informationen unter www.Ausbildung-bei-Schaeffler.de
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Werksstudent (m/w/d) Business Administration

Do. 30.07.2020
Fürth, Bayern
Wir begleiten Sie auf dem Weg zum Traumberuf. Als führender Hausgerätehersteller in Europa bilden wir junge Menschen in Berufen aus, die zu ihnen passen und sie erfüllen. Mit unserem Portfolio an Marken – unter anderem Bosch, Siemens, Gaggenau und Neff – bieten wir Nachwuchskräften spannende Aufgaben und die Möglichkeit, von Anfang an Verantwortung zu übernehmen. Sowohl in der Theorie als auch in der Praxis sorgen spannende Lerninhalte dafür, dass sie sich fachlich und persönlich weiterentwickeln. Starten Sie jetzt bei der BSH Hausgeräte Gruppe, und geben Sie Ihren Träumen und Wünschen ein Zuhause. Werksstudent (m/w/d) Business Administration BSH Hausgeräte GmbH | Fürth | Vollzeit / Teilzeit | Für unser Logistikzentrum in Fürth suchen wir Sie als Unterstützung in der Berichterstattung und Erstellung von Auswertungen Führung und Abstimmung der Palettenkonten  Prozessmodellierung und -Optimierung  Unterstützung in der Rechnungskontrolle von Eingangsrechnungen  Unterstützung bei der Importabwicklung Student/-in in der Fachrichtung Wirtschaftswissenschaften oder Fachrichtung IT gute MS-Office Kenntnisse Kenntnisse in MS Access von Vorteil gutes Gespür für den Umgang mit Zahlen angenehme Arbeitsatmosphäre in dynamischen und motivierten Teams attraktive Arbeitgeberleistungen und Vergütung intensive Vorbereitung auf die Anforderungen der Zukunft
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Senior Account Manager (m/w/d) für Digital Workplace Services & Solutions

Do. 30.07.2020
Nürnberg
Die ISEC7 Group ist ein global agierender Anbieter von Managed Services und Lösungen im Bereich Digital Workplace & Enterprise Mobility. ISEC7 betreut von ihren Standorten Hamburg, Colchester, Baltimore, Sydney und Wellington zahlreiche Öffentliche Unternehmen sowie Unternehmen im DAX, Fortune Global 500 und gehobenen Mittelstand. Senior Account Manager (m/w/d) für Digital Workplace Services & SolutionsAls Senior Account Manager (m/w/d) übernehmen Sie die Verantwortung für die kompetente Beratung unserer Kunden und steuern den Vertriebsprozess bei Bestands- und Neukunden. Dazu besuchen Sie Kunden in der Region Mitte-Süd vor Ort (PLZ 9) und agieren aus dem Home Office. Die Nachhaltigkeit der Kundenbeziehung ist dabei einer unserer wichtigsten Grundsätze. Die Schwerpunkte der Tätigkeit liegen in einem erfolgreichen Vertrieb unserer prämierten Software ISEC7 Sphere und ISEC7 Mobile Exchange Delegate und Managed Services für den Digital Workplace, Unified Endpoint Management und IoT. Des Weiteren übernehmen Sie die Koordination bei Ausschreibungen und Großprojekten. Unterstützt werden Sie dabei technisch von unserem Presales-Consulting, externen Software-Herstellern und unserem Vertriebsinnendienst. Zukunftsträchtige IT-Themen sollten Ihre Passion sein und neue Themen sollten Ihnen Freude bereiten. Sie orientieren sich bei der Weiterentwicklung unserer Kunden im Großkundensegment aus DAX und Fortune Global 500, gehobenem Mittelstand und Öffentliche Unternehmen an deren Zufriedenheit und konzentrieren sich auf die Themen, die uns nachhaltige und messbare Erfolge bringen.Sie haben mehrjährige Berufserfahrung in der technischen Beratung oder im Vertrieb im IT-Bereich und konnten Ihr Gespür für den Aufbau und die Pflege von Kundenbeziehungen erfolgreich unter Beweis stellen. Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes (Fach-)Hochschulstudium oder können vergleichbare Weiterbildungen nachweisen. Die Fachrichtung ist für uns hierbei weniger entscheidend als Ihre eigentlichen Kompetenzen und Fähigkeiten. Um Ihre Kunden zielsicher und effizient zu beraten, nutzen Sie Ihre ausgeprägte Kommunikationsstärke, Empathie und Fingerspitzengefühl. Dabei sind Ihnen langfristige Erfolge wichtiger als schnelle Lösungen. Sie bringen ein ganzheitliches Verständnis hinsichtlich Vertrieb mit und sind sicher in MS Office-Produkten. Erfahrungen mit digitalen Projektmanagementmethoden sind von Vorteil. Sie kommunizieren sicher in englischer Sprache. Wenn außerdem interkulturelle Kompetenz und eine strukturierte Arbeitsweise zu Ihren Stärken gehören, sollten wir uns kennenlernen.Die ISEC7 Group zählt zu den führenden Anbietern für Managed Services und Lösungen im Bereich Digital Workplace. Zahlreiche Unternehmen vertrauen auf unsere Lösungen und unseren täglichen Einsatz. Da dieser leidenschaftliche Einsatz für uns nicht selbstverständlich ist, setzen wir uns mit der gleichen Überzeugung für unsere Mitarbeiter ein: Sie können sich bei uns nicht nur ihre Arbeitszeit flexibel einteilen, sondern erleben zum Beispiel in unseren Weiterbildungsprogrammen, überdurchschnittlichen Incentivierungen oder durch unsere betriebliche Altersvorsorge, dass es sich lohnt, bei ISEC7 zu arbeiten.
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Praktikum Kosmetikvertrieb West Europa (m/w/d)

Fr. 24.07.2020
Heroldsberg
Mit rund 3.000 Mitarbeitern ist Schwan Cosmetics Weltmarktführer in der Herstellung von Kosmetikstiften und zählt nahezu alle weltweit renommierten Kosmetikfirmen zu seinem Kundenstamm. Als internationaler Arbeitgeber mit fränkischen Wurzeln stehen wir für Trends, Innovation und Wachstum. Seien Sie Teil unseres Erfolges und starten Sie mit uns durch! Ab September vergeben wir für 6 Monate ein Praktikum Kosmetikvertrieb West Europa (m/w/d) Mitarbeiten im Akquise Team beim Onboarding von Neukunden Vorbereiten von Angeboten Bestellen von Mustern sowie Versenden von Promotionen und Aktionen Vor- und Nachbereiten von Reisen und Messen Studium International Business, Wirtschaftswissenschaften, o.ä. Hohes Maß an Serviceorientierung Freude am Umgang mit Kunden Erfahrung mit dem MS Office-Paket Gute Englischkenntnisse Wir bieten Ihnen eine interessante Aufgabe in einem Familienunternehmen mit hochmodernen Arbeitsumfeld und täglich neuen Herausforderungen, jede Menge Spaß und eine stetig wachsende Lernkurve. Damit tragen Sie nicht nur aktiv zu unserem, sondern auch zu Ihrem persönlichen Erfolg bei. Außerdem bieten wir Ihnen individuelles Feedback und besondere Angebote für Praktikanten wie Seminare, Schulungen und Weiteres.
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Duales Studium - Bachelor of Arts BWL (m/w/d) Studienrichtung Handelsmanagement

Di. 21.07.2020
Fürth, Bayern
Wir zählen seit vielen Jahren zu den bedeutendsten und erfolgreichsten Handelsunternehmen im Lebensmittel-Discountbereich. Wir verfügen heute über ein Netz von über 1.450 Filialen, das sich über Deutschland, Frankreich, Österreich und Tschechien erstreckt. Duales Studium - Bachelor of Arts BWL (m/w/d)Studienrichtung Handelsmanagement Das Studium erfolgt in Kooperation mit ausgewählten Dualen Hochschulen oder Berufsakademien, in denen die Vorlesungen stattfinden. Gleichzeitig werden Sie in unserem Filialnetz oder den Logostikzentren für die Zukunft fit gemacht und verdienen Ihr eigenes Geld. In den Theoriephasen erlernen Sie unter anderem Kenntnisse im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Marketing&Sales, Rechnungswesen sowie alle relevanten Themen des Handels Während Ihrer Praxiszeit in unseren Filialen werden Sie in die Prozesse und Abläufe des Einzelhandels eingearbeitet Sie werden sukzessiv mit Norma-Wissen aufgebaut und übernehmen Schritt für Schritt mehr Führungsaufgaben (z.B. Mitarbeiterführung, Controlling, Kennzahlenmanagement, Organisation von Projekten) Sie erhalten Einblick in verschiedene Abteilungen (bspw. Einkauf, Verwaltung, Logistik) Allgemeine bzw. Fachgebundene Hochschulreife oder Fachhochschulreife Belastbarkeit und Verantwortungsbereitschaft Bereitschaft zur Mobilität Interesse für den Handel Hervorragende Ausbildung auf hohem Niveau Gute Aufstiegschancen nach dem Studium Überdurchschnittliche Ausbildungsvergütung: 1. Jahr: 1.400 €, 2. Jahr: 1.600 €, 3. Jahr: 1.800 € Urlaubs- und Weihnachtsgeld Interne Schulungen und fachkundige Betreuung
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Duales Studium im Agenturvertrieb zum Bachelor of Arts (m/w/d) BWL - Versicherung

Mo. 20.07.2020
Fürth, Bayern, Karlsruhe (Baden)
Die R+V Versicherung setzt auf leistungsstarken Service und partnerschaftliches Handeln. Über 8 Mio. zufriedene Kunden machen uns und unsere Mitarbeiter/-innen zu dem, was wir heute sind – einer der führenden Versicherer in ganz Deutschland. Jedes Jahr zum 01.09. starten wir in Baden-Württemberg und Bayern. Wir bieten dir ein praxisnahes, abwechslungsreiches dreijähriges Studium der Betriebswirtschaftslehre mit Bachelor-Abschluss. Dein Studium wirst du im Wechsel zwischen Theoriephasen an der Dualen Hochschule Baden-Württemberg in Mannheim und den Praxisphasen in den Generalagenturen absolvieren. Während der Praxisphasen lernst du die ganzheitliche Kundenberatung und unsere Produktpalette kennen. Damit wirst du auf deine späteren Aufgaben im Vertrieb als Berater unserer Kunden optimal vorbereitet. Trainings, Workshops und Praxisprojekte sorgen für die erfolgreiche Umsetzung des erworbenen Wissens in der Praxis. Du hast die Hochschulreife mit gutem bis sehr gutem Ergebnis abgeschlossen. Außerdem bringst du Freude an der Kundenberatung und -betreuung mit und arbeitest eigeninitiativ und zielorientiert. Du bist kundenorientiert, engagiert und trittst selbstbewusst auf. Zu Beginn des Studiums besitzt du eine gültige Fahrerlaubnis. Dich erwartet eine hochwertige Ausbildung begleitet durch engagierte Ausbilder und Trainer. Die Vergütung erfolgt nach Tarifvertrag; vermögenswirksame Leistungen und attraktive Sonderleistungen runden unser Angebot ab. Selbstverständlich wirst du mit moderner Technik ausgestattet (z. B. Notebook, Smartphone).
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