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Weitere: Vertrieb und Verkauf: 34 Jobs in Lauffen am Neckar

Berufsfeld
  • Weitere: Vertrieb und Verkauf
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 10
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 30
  • Mit Berufserfahrung 13
Arbeitszeit
  • Vollzeit 34
  • Teilzeit 3
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Ausbildung, Studium 13
  • Feste Anstellung 11
  • Berufseinstieg/Trainee 5
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Praktikum 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
  • Befristeter Vertrag 1
Weitere: Vertrieb und Verkauf

Ausbildung als Kaufmann für Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d) - Fachrichtung Großhandel ab 2021

Fr. 23.07.2021
Tamm
Sie wollen Ihre Karriere von Anfang an mit der richtigen Geschwindigkeit starten? Dann ist die Rheinmetall Group ein interessanter Arbeitgeber für Sie. Bei uns wartet mehr als ein Job auf Sie: Die Möglichkeit, mit Ihrem Können und Ihren Ideen wirklich etwas zu bewirken. Megatrends wie Urbanisierung, Klimawandel und die zunehmende globale Risikodichte lassen den Wunsch nach Mobilität und Sicherheit stetig wachsen. Mit unseren zukunftsweisenden Technologien im Automotive- und Defence-Bereich sichern wir die Mobilität und den Schutz moderner Gesellschaften. Kommen Sie zu uns. Lassen Sie uns gemeinsam Lösungen entwickeln, die aus Veränderungen Chancen machen. WER WIR SINDAls Spezialist für Motorenteile berät und beliefert die MS Motorservice Deutschland GmbH Motoreninstandsetzer und Großhändler in Deutschland, Österreich und der Schweiz mit Ersatzteilen der Premium-Marken Kolbenschmidt und Pierburg sowie anderer namhafter Marken. Die MS Motorservice Deutschland GmbH ist ein Unternehmen der Rheinmetall Automotive AG.Die börsennotierte Rheinmetall Group mit Sitz in Düsseldorf ist der substanzstarke und international erfolgreiche Technologiekonzern für Mobilität und Sicherheit. Die Automotive Sparte nimmt eine weltweite Spitzenposition als Automobilzulieferer ein und ist ein zuverlässiger Entwicklungspartner und Hersteller von Komponenten für heutige und zukünftige Antriebssysteme. Die Defence-Sparte des Konzerns ist als führendes europäisches Systemhaus für Verteidigungstechnik ein zuverlässiger Partner der Streitkräfte. Wer bei uns anfängt, entwickelt sich weiter, kommt weit und hat Freude an seinen Aufgaben. Sie haben bei uns vielfältige Möglichkeiten. Und wir begleiten Sie beim Durchstarten nach der Schule. Fang einfach an.  Ihre Ausbildung als Kaufmann für Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d) umfasst die Hand­ha­bung moder­ner Büro­or­ga­ni­sa­ti­ons- und Kom­mu­ni­ka­ti­ons­mit­tel die Vorbereitung von Angeboten und die Überwachungen von Lieferterminen oder Reklamationen das Erstellen von Rechnungen und die Kontrolle des zugehörigen Zahlungsverkehrs den Durchlauf aller relevanten Abteilungen in unserem Betrieb die Kommunikation mit internen Ansprechpartnern und Kunden und die Mitarbeit an Projekten Ausbildungsbeginn: 01.09.2021Die Stelle ist am Standort Tamm zu besetzen. Gute Mittlere Reife oder Abitur Gute Leistungen in den Fächern Deutsch und Englisch Kaufmännisches sowie technisches Interesse und Verhandlungsgeschick Erste Erfahrungen mit MS Office Programmen wünschenswert Eine eigenverantwortliche Arbeitsweise und ein hohes Maß an Lernbereitschaft Zudem eine ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit Wir legen Wert auf Chancengleichheit und freuen uns über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung.Wir bieten Ihnen eine spannende und interessante Ausbildung in einem global agierenden und zukunftsorientierten Unternehmen. Modern ausgestattete Arbeitsplätze, sowie der respektvolle Umgang miteinander und eine gute Atmosphäre im Team haben bei uns einen hohen Stellenwert. Daneben bieten wir Ihnen weitere attraktive Extras:  Ausbildungsvergütung nach Tarifvertrag Weihnachts-, Urlaubs- und Fahrtgeld 30 Tage Urlaub Bei guter Leistung erfolgt eine unbefristete Übernahme Einführungswoche und Lernbegleiter in jedem Fachbereich Azubi- und Mitarbeiterevents Unterstützung bei Prüfungsvorbereitung Englischunterricht Gesundheitsmaßnahmen
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Mitarbeiter [m/w/d] für die Angebotskalkulation von Wiederholvorgängen [Maschinenbau]

Do. 22.07.2021
Marbach am Neckar
Sie stehen auf Familienunternehmen, die weltweit aktiv und trotzdem bodenständig sind? Auf Unternehmen, denen das Arbeitsklima, Wohlbefinden und die Gesundheit Ihrer Mitarbeiter genauso wichtig sind wie Marktführerschaft, Expansion und Bilanzen? Dann haben Sie eines gefunden: HAINBUCH. Seit sieben Jahrzehnten entwickeln, konstruieren und produzieren wir Spannzeuge, die anders und besser sind. Dafür sind wir ständig am Tüfteln und Optimieren. Als begeisterter Mit- und Querdenker mit frischen Ideen sind Sie bei uns genau richtig.   HAINBUCH in Zahlen Familienunternehmen in 3. Generation Gründung 1951 weltweit mehr als 850 Mitarbeiter, 600 in Deutschland, 45 Auszubildende 4 deutsche Niederlassungen, 12 Tochterunternehmen Spannmittelhersteller mit 1.000 Sonderlösungen pro Jahr mehr als 150 Patente und Gewinner von vielen Awards Als Spezialist [m/w/d] unserer Wiederholvorgänge sind Sie für den reibungslosen Angebots- und Auftragsprozess verantwortlich. Hierzu gehören insbesondere folgende Aufgabenstellungen: technische und kommerzielle Angebotsausarbeitung und Kalkulation unserer wiederkehrenden Artikel und Einzelteile Preisermittlung für zukünftige Materialien und enge Zusammenarbeit mit unserem Materialstammteam Aufbau und Unterstützung von kundenspezifischen Preislisten Schnittstelle zwischen den Abteilungen Verkauf, Konstruktion und Arbeitsvorbereitung erfolgreich abgeschlossene gewerbliche Ausbildung Weiterbildung zum Meister, Techniker oder Betriebswirt Berufserfahrung im vertriebsorientierten Umfeld idealerweise SAP-Kenntnisse Engagement, Flexibilität und Teamfähigkeit sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen selbständiges Arbeiten in einer angenehmen Arbeitsatmosphäre flexible Arbeitszeiten eigene Kantine mit vergünstigtem Kantinenessen kostenfreie Parkmöglichkeiten direkt am Unternehmen breites Angebot an Sportaktivitäten und Gesundheitsinitiativen diverse Vergünstigungen durch Firmenrabatte sehr gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel
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Trainee Vertrieb Filialkonzepte International (m/w/d)

Mi. 21.07.2021
Neckarsulm
Eine gute Idee war der Ursprung, ein erfolgreiches Konzept ist das Ergebnis. Qualität zum guten Preis möglichst vielen Menschen anbieten zu können treibt uns an - mittlerweile weltweit, denn wir sind Lidl. Du möchtest deine Karriere mit einem starken Partner beginnen und hast den Kopf voller Ideen? Eine erfolgreiche Zukunft liegt vor dir! Denn mit einem Berufseinstieg bei Lidl gewinnst du Sicherheit, klare Perspektiven und viel Abwechslung. Erlebe, dass sich dein Einstieg bei Lidl lohnt. Starte am 01. Oktober 2021.Lidl von der Pike auf kennenlernen: Filiale, Lager, Ausland sowie internationaler HauptsitzAufbau von Wissen rund um den Bereich Präsentationskonzepte, Filialeinrichtung oder Spiegelmanagement im internationalen VertriebBegleitung bei der Weiterentwicklung von Filialkonzepten die unsere Lidl-Produkte optimal in Szene setzenUnterstützung bei der Einführung von neuen Trends, von der Ideenentwicklung bis hin zur Umsetzung in unseren FilialenZentraler Ansprechpartner für unsere 30 Lidl Länder für neue Projektideen und ProzessoptimierungenStarttermin: 01. Oktober 2021 als Trainee Vertrieb Filialkonzepte International (m/w/d)Abgeschlossenes Studium idealerweise mit dem Schwerpunkt BWLErste Erfahrung aus Studentenjobs oder PraktikaHohes Verantwortungsbewusstsein und Einsatzbereitschaft sowie KommunikationsfähigkeitAuslandserfahrung wünschenswertBereitschaft für AuslandsreisenFließendes Deutsch und Englisch als Trainee Vertrieb Filialkonzepte International (m/w/d)Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Daher profitierst du bei uns nicht nur von einer überdurchschnittlichen Vergütung und allen Sozialleistungen eines Großunternehmens. Wir erkennen die vielfältigen Bedürfnisse unserer Kolleginnen und Kollegen an und entwickeln Lösungen zur Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben. Ein persönlicher Pate macht dich vom ersten Tag an mit deinem Job vertraut und ist dein Ansprechpartner für alle Fragen, rund um das Unternehmen. So findest du dich bei uns schnell zurecht – und so kannst du von Beginn an das kollegiale Miteinander und die individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten für dich entdecken. Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit verwenden wir im Textverlauf die männliche Form der Anrede. Selbstverständlich sind bei Lidl Menschen jeder Geschlechtsidentität willkommen.
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Trainee Vertrieb Warengeschäft International (m/w/d)

Mi. 21.07.2021
Neckarsulm
Eine gute Idee war der Ursprung, ein erfolgreiches Konzept ist das Ergebnis. Qualität zum guten Preis möglichst vielen Menschen anbieten zu können treibt uns an - mittlerweile weltweit, denn wir sind Lidl. Du möchtest deine Karriere mit einem starken Partner beginnen und hast den Kopf voller Ideen? Eine erfolgreiche Zukunft liegt vor dir! Denn mit einem Berufseinstieg bei Lidl gewinnst du Sicherheit, klare Perspektiven und viel Abwechslung. Erlebe, dass sich dein Einstieg bei Lidl lohnt. Starte am 01. Oktober 2021.Lidl von der Pike auf kennenlernen: Filiale, Lager, Ausland sowie internationaler HauptsitzAufbau von Wissen rund um den Bereich Frischemanagement oder Systementwicklung & WarenflussmanagementEnge Zusammenarbeit mit den Ländern bei der Entwicklung von nachhaltigen Konzepten, wie der Vermeidung von Food WasteUnterstützung bei der Prozessoptimierung bspw. im Bereich der Aktionssteuerung / Frische im WarenflussmanagementBetreuung und Ansprechpartner der Fachbereiche des Warengeschäfts unserer Landesgesellschaften und der SchnittstellenbereicheStarttermin: 01. Oktober 2021 als Trainee Vertrieb Warengeschäft International (m/w/d)Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt BWL, Handel oder WirtschaftsinformatikErste Erfahrung aus Studentenjobs oder PraktikaHohes Verantwortungsbewusstsein und Einsatzbereitschaft sowie KommunikationsfähigkeitAuslandserfahrung wünschenswertBereitschaft für AuslandsreisenFließendes Deutsch und Englisch als Trainee Vertrieb Warengeschäft International (m/w/d)Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Daher profitierst du bei uns nicht nur von einer überdurchschnittlichen Vergütung und allen Sozialleistungen eines Großunternehmens. Wir erkennen die vielfältigen Bedürfnisse unserer Kolleginnen und Kollegen an und entwickeln Lösungen zur Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben. Ein persönlicher Pate macht dich vom ersten Tag an mit deinem Job vertraut und ist dein Ansprechpartner für alle Fragen, rund um das Unternehmen. So findest du dich bei uns schnell zurecht – und so kannst du von Beginn an das kollegiale Miteinander und die individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten für dich entdecken. Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit verwenden wir im Textverlauf die männliche Form der Anrede. Selbstverständlich sind bei Lidl Menschen jeder Geschlechtsidentität willkommen.
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Trainee Länderbetreuung Vertrieb/Warengeschäft International (m/w/d)

Mi. 21.07.2021
Neckarsulm
Eine gute Idee war der Ursprung, ein erfolgreiches Konzept ist das Ergebnis. Qualität zum guten Preis möglichst vielen Menschen anbieten zu können treibt uns an - mittlerweile weltweit, denn wir sind Lidl. Du möchtest deine Karriere mit einem starken Partner beginnen und hast den Kopf voller Ideen? Eine erfolgreiche Zukunft liegt vor dir! Denn mit einem Berufseinstieg bei Lidl gewinnst du Sicherheit, klare Perspektiven und viel Abwechslung. Erlebe, dass sich dein Einstieg bei Lidl lohnt. Starte am 01. Oktober 2021.Lidl von der Pike auf kennenlernen: Filiale, Lager, Ausland sowie internationaler HauptsitzErweiterung deines Wissens im Bereich Länderbetreuung entweder im Vertrieb oder WarengeschäftMitarbeit bei der regelmäßigen Analyse und Optimierung von Abläufen, Prozessen, Konzepten und Systemen sowie Unterstützung bei der Implementierung neuer ProjekteEinbringung eigener Ideen und Verbesserungsvorschläge in den unterschiedlichsten Projekten aus den Landesorganisationen sowie Monitoring dieser ProjekteSchnittstellenarbeit zwischen dem Einkauf und der Logistik, unter anderem bei der Optimierung der Warenverfügbarkeit, des Umsatzes sowie der AbschriftenTägliches Networking und Kommunikation, als Ansprechpartner und Berater für unsere Lidl-LänderStarttermin: 01. Oktober 2021 als Trainee Länderbetreuung International (m/w/d)Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches StudiumErste Erfahrung aus Studentenjobs oder PraktikaEffiziente, strukturierte und sorgfältige ArbeitsweiseHohes Maß an KommunikationsfähigkeitAuslandserfahrung wünschenswertBereitschaft für Auslandsreisen als Trainee Länderbetreuung International (m/w/d)Fließendes Deutsch und Englisch, eine weitere Sprache ist von VorteilWir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Daher profitierst du bei uns nicht nur von einer überdurchschnittlichen Vergütung und allen Sozialleistungen eines Großunternehmens. Wir erkennen die vielfältigen Bedürfnisse unserer Kolleginnen und Kollegen an und entwickeln Lösungen zur Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben. Ein persönlicher Pate macht dich vom ersten Tag an mit deinem Job vertraut und ist dein Ansprechpartner für alle Fragen, rund um das Unternehmen. So findest du dich bei uns schnell zurecht – und so kannst du von Beginn an das kollegiale Miteinander und die individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten für dich entdecken. Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit verwenden wir im Textverlauf die männliche Form der Anrede. Selbstverständlich sind bei Lidl Menschen jeder Geschlechtsidentität willkommen.
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Trainee Vertrieb Filialsysteme International (m/w/d)

Mi. 21.07.2021
Neckarsulm
Eine gute Idee war der Ursprung, ein erfolgreiches Konzept ist das Ergebnis. Qualität zum guten Preis möglichst vielen Menschen anbieten zu können treibt uns an - mittlerweile weltweit, denn wir sind Lidl. Du möchtest deine Karriere mit einem starken Partner beginnen und hast den Kopf voller Ideen? Eine erfolgreiche Zukunft liegt vor dir! Denn mit einem Berufseinstieg bei Lidl gewinnst du Sicherheit, klare Perspektiven und viel Abwechslung. Erlebe, dass sich dein Einstieg bei Lidl lohnt. Starte am 01. Oktober 2021.Lidl von der Pike auf kennenlernen: Filiale, Lager, Ausland sowie internationaler HauptsitzAufbau von Wissen rund um den Bereich Customer Journey & Payment oder Kennzahlen im internationalen VertriebPlanung, Konzeption und Optimierung von Systemen und Sollprozessen in der Filiale, wie beispielsweise die Digitalisierung oder Automatisierung von Kassen- und Vertriebsprozessen und die anschließende KennzahlenbetrachtungBetreuung und Unterstützung beim Rollout neuer ProjekteZentraler Ansprechpartner für unsere 30 Lidl Länder für Projektideen und VerbesserungsvorschlägeStarttermin: 01. Oktober 2021 als Trainee Vertrieb Filialsysteme International (m/w/d)Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt BWL, Handel oder WirtschaftsinformatikErste Erfahrung aus Studentenjobs oder Praktika im Vertrieb bzw. Handelsumfeld wünschenswertLernbereitschaft, Zielstrebigkeit und Flexibilität als Trainee Vertrieb Filialsysteme International (m/w/d)Fließendes Deutsch und Englisch, eine weitere Sprache ist von VorteilAuslandserfahrung wünschenswertBereitschaft für AuslandsreisenWir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Daher profitierst du bei uns nicht nur von einer überdurchschnittlichen Vergütung und allen Sozialleistungen eines Großunternehmens. Wir erkennen die vielfältigen Bedürfnisse unserer Kolleginnen und Kollegen an und entwickeln Lösungen zur Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben. Ein persönlicher Pate macht dich vom ersten Tag an mit deinem Job vertraut und ist dein Ansprechpartner für alle Fragen, rund um das Unternehmen. So findest du dich bei uns schnell zurecht – und so kannst du von Beginn an das kollegiale Miteinander und die individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten für dich entdecken. Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit verwenden wir im Textverlauf die männliche Form der Anrede. Selbstverständlich sind bei Lidl Menschen jeder Geschlechtsidentität willkommen.
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Mitarbeiter (w/m/d) im Lösungsvertrieb

Di. 20.07.2021
Neckarsulm
Bechtle direct ist ein Team unterschiedlicher Charaktere. Was uns verbindet, ist die Begeisterung für IT. Das hat uns zu einem führenden IT-Anbieter für gewerbliche Endkunden und öffentliche Auftraggeber gemacht. An unserem Hauptstandort in Neckarsulm, sowie unseren beiden Standorten in Dortmund und Erfurt arbeiten rund 270 Kolleginnen und Kollegen. Werden auch Sie Teil unseres zukunftsstarken Teams. Vertrieb von Dienstleistungen und Produkten führender IT- Hersteller aktive Neukundengewinnung und intensive Betreuung von Bestandskunden Akquisition und Umsetzung von Kundenprojekten Erarbeitung von kundenspezifischen Lösungen Aufbau, Pflege und Weiterentwicklung langfristiger Geschäftsbeziehungen Angebotserstellung und -verfolgung sowie Auftragsabwicklung abgeschlossene Ausbildung, idealerweise in einem kaufmännischen oder informationstechnologischen Beruf Quereinstieg möglich, idealerweise Vertriebserfahrung und Leidenschaft für die IT Kommunikationsstärke und Offenheit im telefonischen Kontakt zu Kunden unternehmerische Denkweise und Zielorientierung Kundenorientierung und Verhandlungsgeschick Als moderner Arbeitgeber in einer zukunftsstarken Branche haben wir viel zu bieten: Aufgaben voller Möglichkeiten und mit klaren Zielen, Wertschätzung und Verbundenheit in einem starken Team, Unterstützung durch erfahrene Spezialisten, Perspektive auf fachliche Weiterentwicklung sowie die Möglichkeit zur Entfaltung persönlicher Potenziale, Ideen und Talente. Werden Sie Teil einer einzigartigen Erfolgsgeschichte und gestalten Sie die Zukunft der IT gemeinsam mit uns.
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Sales Performance Manager (w/m/d)

Di. 20.07.2021
Ditzingen
Als Hochtechnologieunternehmen für Werkzeugmaschinen und Lasertechnik suchen wir Menschen, die sich neuen Herausforderungen mit frischem Denken und tatkräftigem Handeln stellen. Dafür ermöglichen wir Ihnen die Freiräume, mutige Ideen in unserem Familienunternehmen einzubringen. Gemeinsam mit Ihnen wollen wir die digitale Vernetzung der fertigenden Industrie vorantreiben. Unsere Leidenschaft und der Gestaltungswille machen uns dabei zum Garanten für Innovationskraft – und das weltweit an über 70 TRUMPF Standorten. Sales Performance Manager (w/m/d) Einführung und Weiterentwicklung der Performancesteuerung in der globalen Vertriebs- und Marketingorganisation Vorbereitung, Durchführung und Steuerung des Vertriebsplanungs- und Forecastprozesses sowie Durchführung und Koordination des Absatz-/Demand Plannings Definition, Implementierung und Sicherstellung von globalen und lokalen Standards bei der Vertriebssteuerung in enger Absprache mit der Vertriebsleitung Monitoring und Durchführung von Länder- und Transferpricing-Aufgaben sowie Prozessverantwortung und operative Unterstützung des Ländermanagements in der Ausarbeitung und Nachhaltung der Länderstrategien Dashboard- und Datenmanagement sowie Verantwortung für die Qualität der vertriebsrelevanten Informationen Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, Betriebswirtschaftslehre oder eines vergleichbaren Studienganges sowie praktische Erfahrung im Controlling und/oder der Vertriebssteuerung und -planung Gutes Verständnis für betriebswirtschaftliche Zusammenhänge Sehr gute Kenntnisse in Excel Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Analytische, strukturierte und selbständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit sowie ein hohes Maß an Gewissenhaftigkeit Hochmoderne Arbeitsumgebung mit neuester Technologie   Frühe Verantwortungsübernahme und abwechslungsreiche Aufgaben  Umfangreiches Schulungs- und Weiterbildungsangebot  Aktiv geförderte Work-Life-Balance, z. B. mit Sport- und Fitnessprogrammen  Respektvolle und wertschätzende Unternehmenskultur 
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Key Account Manager (m/w/d) Gebäudereiniger

Di. 20.07.2021
Winnenden (Württemberg)
Kärcher ist Weltmarktführer für Reinigungssysteme, -produkte und -dienstleistungen und steht für Qualität, Innovation und Nachhaltigkeit. Diesen Erfolg verdanken wir unserer Belegschaft, die täglich hinter den kontinuierlichen Weiterentwicklungen unserer ausgereiften Produkte stehen. Wir, die deutsche Vertriebsgesellschaft von Kärcher, stehen mit unserem Team für den erfolgreichen Absatz der Produkte sowie den Ausbau neuer Märkte. Als Tochterunternehmen der Alfred Kärcher SE & Co. KG genießen wir neben den Vorteilen eines Arbeitgebers mit Großkonzern-Strukturen die Agilität und Dynamik einer erfolgreichen Vertriebsgesellschaft. Wir suchen leistungsbereite und engagierte Mitarbeiter, die mit uns gemeinsam daran arbeiten, was Kärcher ausmacht – ausnahmslos das Beste geben. Außergewöhnliche Aufgaben verlangen außergewöhnliche Menschen. Für unsere Abteilung Vertrieb Zielgruppen Professional suchen wir im Key Account Management Ihre engagierte Unterstützung. Aufbau, Weiterentwicklung und Umsetzung der Vertriebsstrategie in der Zielgruppe Gebäudereiniger. Identifizierung, Auswahl und Entwicklung entsprechender Key Accounts. Erstellung von strategischen Key Account Plänen. Planung und Umsetzung von Marketing- und Vertriebsmaßnahmen zur Steigerung der Umsatzperformance. Führen von Jahresgesprächen und Abschluss von Rahmenverträgen. Schnittstelle zwischen Key Account Kunden und der Kärcher Vertriebsorganisation. Professionelle bereichsinterne und bereichsübergreifende Zusammenarbeit. Teilnahme an Messen. Abgeschlossenes Studium mit dem Schwerpunkt BWL, E-Commerce, Marketing oder vergleichbar. Fundierte Berufserfahrung in der Betreuung von Key Account Kunden. Mehrjährige Erfahrung im Vertrieb von erklärungsbedürftigen Produkte, idealerweise im Bereich Gebäudereiniger. Kommunikationsstärke sowie eine hohe Zahlenaffinität. Schnelle Auffassungsgabe und Einfühlungsvermögen im Umgang mit verschiedenen Themenstellungen und Gesprächspartnern. Routinierter Einsatz von MS-Office,Google Workspace, SAP und CRM-Systemen. Reisebereitschaft und sichere Englischkenntnisse. Eine herausfordernde Tätigkeit in einem innovativen, renommierten Familienunternehmen. Ein unternehmerisches Umfeld mit viel Gestaltungsspielraum und hoher Eigenverantwortung. Ein attraktives Entgeltsystem für Leistungsträger, die hoch hinaus wollen. Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmaßnahmen und attraktive Karrierewege. Modernste IT/Telekommunikation und einen Dienstwagen, auch zur privaten Nutzung.
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Vertriebsreferent / Vermarktungsreferent (m/w/d)

Di. 20.07.2021
Ludwigsburg (Württemberg)
Wir, die Wüstenrot Bausparkasse AG mit Sitz in Ludwigsburg, erfüllen die Träume unserer Kunden rund ums Wohnen und die eigenen vier Wände. Neben Bausparen, Baufinanzierungen und Wertpapieren bieten wir auch Spar- und Anlageprodukte an. Wir gehören zur W&W-Gruppe, einem Finanzdienstleister mit über 13.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Wir sind der optimalen Vorsorge unserer Kunden verbunden – jeder mit seinem Beitrag und alle zusammen. Vertriebsreferent / Vermarktungsreferent (m/w/d) Kennziffer: 11686 | Standort: Ludwigsburg Bündelung und Entwicklung von Vermarktungskonzepten im Rahmen unseres Produktportfolios für unsere Kooperationspartner (Banken, Versicherungen und Makler) Kommunikation des Produktmehrwertes unter Einbeziehung der Kundenperspektive Unterstützung der Kooperationspartner bei der Planung und Umsetzung unserer Vermarktungs- und Vertriebsaktivitäten Bindeglied zwischen den Teams aus Marketing, Produktmanagement, Vertrieb und Prozessmanagement Leiten von bzw. Mitarbeiten in Vertriebsprojekten Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Marketing- und/oder Finanzdienstleistungsbereich Branchenkenntnisse Vertriebsaffinität Stärke im konzeptionellen Arbeiten Kommunikations- und Verhandlungsgeschick Gute MS Office-Kenntnisse, insb. in PowerPoint und Excel Flexibilität Homeoffice Individuelle Teilzeitmodelle Entwicklung Laufbahnmodelle Persönliche & fachliche Weiterbildung Gesundheit Vielseitige Sportangebote Gesundes Essen in der Kantine Familie Betriebskita & Kindernotfallbetreuung Unterstützung bei der Pflege von Angehörigen Extras Betriebliche Altersvorsorge Vergünstigungen auf W&W-Produkte Mobilität Jobticket Kostenfreie E-Bike Ladestation
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