Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Weitere: Vertrieb und Verkauf: 9 Jobs in Lautertal (Odenwald)

Berufsfeld
  • Weitere: Vertrieb und Verkauf
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 2
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Transport & Logistik 2
  • Verkauf und Handel 2
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • It & Internet 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Recht 1
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 1
  • Unternehmensberatg. 1
  • Wirtschaftsprüfg. 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 8
  • Mit Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 8
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Ausbildung, Studium 3
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Feste Anstellung 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Weitere: Vertrieb und Verkauf

Sales Coordinator (m/w/d)

Do. 16.09.2021
Ladenburg
Die ICL Gruppe ist ein globaler Hersteller von Produkten, die auf Mineralien basieren und in Lebensmittel, technischen Materialien sowie Pflanzenernährung zum Einsatz kommen. Als erfolgreiches Chemieunternehmen erzielt ICL einen Umsatz von ca. 5,3 Mrd. USD und beschäftigt rund 11.000 Mitarbeiter weltweit, davon über 1.000 in Deutschland und Österreich. Am Standort BK Giulini GmbH in Ladenburg arbeiten etwa 450 Mitarbeiter in der Entwicklung, Produktion und Vertrieb von Additiven für Lacke und Farben, Kosmetik- und Bauindustrie sowie Nahrungsmittelindustrie in der Herstellung hochwertiger Lebensmittel. Erstellung von Vertriebsberichten sowie Sales- und Mengenforecast Unterstützung bei Analysen, Methoden und Prozess-Veränderung von Sales-Abläufen Unterstützung des Sales-Teams Analyse von neuen Märkten und potenziellen neuen Geschäftsfeldern in Abstimmung mit Sales und R&D Gap-Analysen Organisation von Messen und Veranstaltungen Verwaltung von technischen Produktdatenblättern SOX- und Compliance-Kontrollen Projektmanagement Erstellung von Unternehmenspräsentationen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit einer Weiterbildung zum/zur Fachwirt/in Industrie oder vergleichbare Ausbildung SAP & BI & Salesforce wünschenswert Sehr gute MS Office Kenntnisse sind Voraussetzung Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Zuverlässigkeit, Belastbarkeit, Sorgfalt Sehr gute kommunikative Fähigkeiten Bereitschaft im internationalen Umfeld zu arbeiten Attraktive Vergütung der Chemiebranche einschließlich betrieblicher Sozialleistungen, Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben, ein anspruchsvolles Aufgabengebiet mit hoher Eigenverantwortung in einem kompetenten und motivierten Team. Sie passen gut zu uns, wenn Sie sich sowohl in einem familiären lokalen Unternehmen als auch in einem internationalen Konzern wohl fühlen.
Zum Stellenangebot

Women in Sales Rhein-Main Region- Ihr Karriereevent LIVE für den Vertrieb am 19.10.2021

So. 12.09.2021
Frankfurt am Main, Wiesbaden, Darmstadt, Gießen, Lahn
Women in Sales Rhein-Main Region- Ihr Karriereevent LIVE für den Vertrieb am 19.10.2021Frankfurt, Wiesbaden, Darmstadt, GießenReferenz Nummer: 13946Teamplayer gesucht! Erleben Sie den Beruf des Sales Professional (m/w/d) im Außendienst. Sie wollen nicht nur eine Stellenanzeige lesen, sondern herausfinden, was einen Vertriebsjob bei Hilti besonders macht und wie viel Erfolg Sie in der Baubranche haben können? Sie haben Lust darauf, in die Welt von Hilti einzutauchen und sich von der Energie und Leidenschaft unserer Kolleginnen und Kollegen begeistern zu lassen?Lernen Sie Hilti am 19.10.2021 vor Ort kennen und werden Sie Teil unseres diversen Teams im Großraum Rhein Main. Sollte die aktuelle Lage es nicht hergeben uns vor Ort zu treffen, werden wir das Event digital durchführen. Wir freuen uns auf Sie!Wer ist Hilti?Wir entwickeln, fertigen und vertreiben hochmoderne Produkte, Technologien, Software und Dienstleistungen für die Bauindustrie. Wir können auf 75 Jahre Firmenerfahrung zurückblicken und unsere bahnbrechenden Produkte und unser außergewöhnlicher Service sind in der ganzen Welt bekannt. Hilti steht für Innovation, Qualität und direkte Kundenbeziehungen. Mit 30.000 Mitarbeitenden in über 120 Ländern bieten wir Ihnen ein beeindruckendes Umfeld, in dem Sie sich beweisen, wachsen und Ihre Karriere selbst gestalten können.Wir schätzen neue Ideen und den Blick über den Tellerrand! Unsere Mitarbeitenden sind eingeladen, Prozesse mitzugestalten und eigene Erfahrungen einzubringen.Der rote Koffer, das rote Auto – Hilti sticht ins Auge. Erfahren Sie jetzt welche Menschen hinter der Marke stecken! Erleben Sie bei einer digitalen Abendveranstaltung via MS Teams den Job als Sales Professional (m/w/d) und tauchen Sie ein in unsere Unternehmenskultur. Erfahren Sie mehr über unsere Produkte und treffen Sie online Ihre Kollegen von morgen. Was uns wichtig ist: es ist kein Bewerbungsgespräch - lernen Sie uns also in aller Ruhe kennen.Wir suchen nach Teamplayern, die unsere Unternehmenswerte leben und tagtäglich ihr Bestes bei uns geben wollen. Wir brauchen Ihren Mut zur Herausforderung, Ihren Ehrgeiz und Ihren Willen, die Dinge – wie auch sich selbst – stetig zu verbessern. Unsere Philosophie im Direktvertrieb: begeisterte Mitarbeitende schaffen begeisterte Kunden.Was Sie mitbringen:Sie möchten herausfinden, ob der Vertrieb das Richtige für Sie ist und streben eine Karriere in einem international agierenden Familienunternehmen an?ODER:Sie beenden demnächst Ihr wirtschaftliches oder technisches Studium oder haben in Ihrem ersten Job bereits Berufserfahrung gesammelt und sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung?Agenda für unseren “Women´s Evening” im Hilti Store Düsseldorf17:00 Uhr - Herzlich Willkommen – wir stellen uns vor17:30 Uhr - Hilti erleben – Unsere Werte & Produkte, Ihr Einstieg & Einblick in den Vertrieb19.00 Uhr - Snacks und Zeit für persönlichen Austausch
Zum Stellenangebot

Senior Delivery Solution Manager (m/w/d) im Presales

Sa. 11.09.2021
Weinheim (Bergstraße)
SYNTAX ist ein internationaler IT-Dienstleister und führender Managed Cloud Provider für den Bereich Enterprise Critical Applications. SYNTAX berät den Mittelstand zu Themen von Hosting bis hybriden Cloud Szenarien, von AWS über Microsoft bis SAP HANA, von IoT und Analytics bis zur Übernahme des Application Managements. Hauptsitz des 1972 gegründeten Unternehmens ist Montreal, Kanada. Im März 2019 wurden mit der ehemaligen Freudenberg IT (FIT) sowie dem amerikanischen AWS Spezialisten EMERALDCUBE zwei etablierte IT-Unternehmen in die SYNTAX Organisation integriert. Als ehemalige Freudenberg IT pflegt SYNTAX eine langjährige Partnerschaft zu den Gründervätern von SAP. Ganzheitliche (fachliche sowie strategische Beratung) beim Kunden zu Managed Service Dienstleistungen auf Basis aktueller Plattformen (On-Premises, Public/Private Cloud) Erstellung von Business Cases Prüfung der Umsetzungsmöglichkeiten von Kundenanforderungen sowie Übernahme der fachlichen Präsentation von Produkt-/ Angebotslösungen Management des BID-Prozesses in Abstimmung mit dem Vertrieb sowie Unterstützung des Vertriebs bei der Angebotserstellung (z. B. Kalkulationserstellung, Erarbeitung der Angebote in Abstimmung mit den Abteilungen Technik und Service, Bearbeitung von Ausschreibungen) Durchführung und Moderation von Workshops und Teilnahme an Messen, Halten von Fachvorträgen sowie Unterstützung bei der Vorbereitung von Partner- und Kundenveranstaltungen Analyse marktspezifischer Kundenbedürfnisse, Potenziale und Trends im Rechenzentrums- und Applikationsumfeld, Durchführung von Wettbewerbsbeobachtungen sowie entscheidungsgerechte Aufbereitung der Ergebnisse Design und Erarbeitung von Infrastruktur- und Applikationslösungen  Beobachtung und Recherche aktueller Markttrends in IT-Lösungen/Produkte und entscheidungsgerechte Aufbereitung der Ergebnisse Unterstützung bei Produkt- und Lösungstests Erstellung von SAP-Architekturkonzepten und individuellen Lösungskonzepten Erfolgreich abgeschlossenes technisches oder betriebswirtschaftliches Studium mit technischem Schwerpunkt oder vergleichbare Ausbildung Langjährige Berufserfahrung im Rechenzentrums- und/oder Applikationsbetrieb Erfahrungen in der Rolle als Presales Consultant / Solution Architect oder Bid Manager Sehr gute Kenntnisse des aktuellen x86, Datenbank und SAP Portfolios Fundiertes Know-how sowie praktische Anwendungserfahrung  im Bezug zu SAP und SAP HANA Fundierte Kenntnisse über Methoden der Marktbearbeitung, Akquise und des gesamten Vertriebsprozesses SAP-Zertifizierung von Vorteil Fähigkeit komplexe Zusammenhänge zu analysieren, zu vermitteln und den Kundenbedürfnissen anzupassen Sehr gute Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten sowie ein professionelles Auftreten Hohes Maß an Service- und Kundenorientierung Reisebereitschaft Verhandlungssicheres Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Erleben Sie bei der SYNTAX den Charme des Mittelstands, Internationalität und höchste Professionalität. Sie erwarten erfahrene Kollegen, eine moderne technische Ausstattung und attraktive Vergütung sowie eine Vielzahl an Karrieremöglichkeiten. Die enge Zusammenarbeit mit unseren internationalen Standorten ermöglicht den Blick über den Tellerrand. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung inkl. Angabe Ihrer Verfügbarkeit und des angestrebten Zielgehalts. Für Fragen steht Ihnen Herr Disam gerne zur Verfügung.
Zum Stellenangebot

Management Trainee Programm (m/w/d)

Fr. 10.09.2021
Frankfurt am Main, Darmstadt
Sie haben Lust auf eine verantwortungsvolle Führungsposition, in der Sie in engagierter Teamarbeit Vollgas geben können, um gemeinsame Ziele zu erreichen? Dann ist unser Management Trainee Programm genau das richtige Sprungbrett für Sie, um schnell und erfolgreich mit Ihrer Karriere in unserem Unternehmen durchzustarten. Als weltgrößter Transportdienstleister treffen Sie bei Enterprise auf ein wachsendes internationales Unternehmen mit spannenden Herausforderungen und ungeahnten Aufstiegschancen. Stellen Sie sich über 1,7 Millionen Fahrzeuge an 9,500 globalen Standorten mit 80,000 Mitarbeitenden vor, die einen Jahresumsatz von 22,5 Milliarden US-Dollar einfahren. Dann haben Sie einen ersten Eindruck von uns! Enterprise befindet sich zudem noch immer in Familienbesitz - unsere CEO Chrissy Taylor ist die dritte Generation der Taylor-Familie, die das Unternehmen gewinnbringend leitet. Daher blicken wir zuversichtlich in die Zukunft, denn diese Stabilität gewährleistet auch in herausfordernden Zeiten das langfristige Wohl unseres Unternehmens, aller Mitarbeitenden und Kunden. Unser Management Trainee Programm hat eine klar definierte Struktur mit Lern- und Leistungszielen, bei denen Ihre persönliche und fachliche Weiterentwicklung im Vordergrund steht. Die notwendigen Module können Sie in acht bis zwölf Monaten absolvieren. Nach einer Orientierungssitzung im virtuellen Klassenzimmer lernen Sie „on the job“ unser Geschäft von Grund auf kennen und erwerben umfassende Kenntnisse im Management, Finanzwesen, Vertrieb und Kundendienst. Nach Abschluss des Programms können Sie die Karriereleiter bis zum General Manager aufsteigen. In nur zwei Jahren können Sie eine Filialleitung übernehmen, selbstständig ein Team führen und für Ihre eigenen Gewinne verantwortlich sein. Danach können Sie auch eine der vielen anderen Optionen bei Enterprise erkunden, z.B. im Personalwesen, Revenue- und Risikomanagement oder Marketing. Um ihr Bestes geben zu können, ermutigen wir alle unsere Mitarbeitenden, sie selbst zu sein. Inklusion und Diversität haben daher über alle Geschäftsbereiche hinweg Priorität, denn wir wissen, dass die Individualität unserer Kolleg:innen unsere Stärke ist. Daher ist es uns so wichtig, eine Vielfalt an Mitarbeitenden mit den unterschiedlichsten Hintergründen einzustellen.   Frankfurt, Deutschland Schedule:Vollzeit Ausbildung:Bachelor-Abschluss Weitere Voraussetzungen:gültige Fahrerlaubnis Als Management Trainee sind Sie Teil eines unserer 180 deutschlandweiten Teams. Von Anfang an werden Sie ins operative Tagesgeschäft mit einbezogen. So lernen Sie wichtige Entscheidungen zu treffen, die sowohl Ihre Karriere als auch unser Business aktiv voranbringen. Sie übernehmen täglich Verantwortung für die Entwicklung neuer Geschäfte und Pflege aktueller Geschäftsbeziehungen. Sie sind für die Flottenplanung und Kostenkontrolle verantwortlich, analysieren die Gewinn- und Verlustrechnung Ihrer Filiale und verstehen, ein profitables Unternehmen zu führen. Sie lernen unseren Kunden einen außergewöhnlichen Service zu bieten. Wir zeigen Ihnen, wie Sie effektiv mit den unterschiedlichsten Menschen kommunizieren, interagieren und Einfluss nehmen können. Sie studieren die richtigen Verkaufstechniken, Problemlösungsstrategien und Konfliktmanagement. Diese Fähigkeiten ermöglichen es Ihnen, Enterprise gewinnbringend zu vermarkten und langjährige Beziehungen zu wichtigen Geschäftspartnern aufzubauen. In Ihrer Entwicklung zu einem erfolgreichen Manager in unserem Unternehmen lernen Sie, wie Sie Ihre eigenen Mitarbeitenden motivieren, betreuen, entwickeln und fördern. Im Gegenzug belohnen wir Ihre Leistungen mit Beförderungen und Gehaltserhöhungen. Wir freuen uns über alle Kandidat:innen, die klare Karriereziele vor Augen haben und bereit sind, dafür die Extrameile zu fahren. Neben Neugierde, Engagement und Lernbereitschaft bringen Sie mit: Einen Hochschulabschluss. Bei uns sind Absolvent:innen aller Studiengänge willkommen. Oder eine kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung. Oder Berufserfahrung in den Bereichen Dienstleistung oder Vertrieb. Eine unbegrenzte Arbeitserlaubnis in Deutschland. Einen gültigen deutschen Führerschein und 1 Jahr lang Fahrpraxis. Einen gültigen EU Führerschein und 1 Jahr lang Fahrpraxis. Höchstens 3 Punkte im Fahreignungsregister (FAER) in Flensburg und keine Vermerke in Ihrer Fahrerakte aus den letzten 5 Jahren aufgrund von Alkohol- oder Drogendelikten. Sollten Sie aufgrund einer körperlichen Einschränkung nicht Auto fahren können, bewerben Sie sich bitte trotzdem. Gemeinsam werden wir eine Lösung finden. Gemeinsam mehr bekommen Risikolebensversicherung Berufsunfähigkeitsversicherung Altersvorsorge Fahrzeugnutzung Bonusprogramm Weitere Leistungen
Zum Stellenangebot

Sales Trainee IT (m/w/d)

Do. 09.09.2021
Darmstadt
Dein Hochschulstudium im Bereich IT, Ingenieurswesen oder BWL mit technischem Schwerpunkt hast Du abgeschlossen und bist jetzt bereit, Deine Karriere zu starten? Du möchtest schnell und intensiv wertvolles Praxis-Know-how sammeln? In unserem sechsmonatigen Trainee-Programm im Vertrieb mit der Spezialisierung auf (Engineering-)IT lernst Du nicht nur, wie man Menschen und Technologien verbindet, sondern auch alles, was Deine eigene Karriere auf das nächste Level bringt.Sales Trainee IT (m/w/d)DarmstadtDas 6-monatige Traineeprogramm bei FERCHAU: Du überzeugst Deine Ansprechpartner beim Kunden vor Ort Sowohl in der Neukundenakquise als auch bei Bestandskunden Auch am Telefon den Kunden in der Akquise zu überzeugen gehört dazu Du findest, begeisterst und gewinnst neue Projektconsultants (m/w/d) Erste Erfahrung in der Mitarbeiterbetreuung und -führung sammelst Du ebenfalls Mehr als nur eine Ausbildung: Nach der Übernahme als Account Manager (m/w/d) bieten wir spannende Karriereperspektiven Individuelle Mentorings und spezialisierte Entwicklungsprogramme Ein personalisiertes Training on the Job Große Projektvielfalt und Zusammenarbeit mit namhaften Kunden Erfolgsbeteiligung und privat nutzbarer Dienstwagen gleich nach dem Traineeprogramm Du begeisterst durch Expertise, Charakter und Motivation: Du hast Dein Studium mit Technikbezug erfolgreich abgeschlossen Du begeisterst Dich für Themen rund um die IT Du bist ein Rhetoriktalent und weißt Dich auszudrücken Du bringst idealerweise erste Praxiseinblicke im Vertrieb mit
Zum Stellenangebot

Ausbildung Kaufmann für Verkehrsservice im Bahnhof (w/m/d) 2022

Fr. 03.09.2021
Darmstadt
Die Deutsche Bahn ist eine der vielfältigsten Arbeitgeberinnen Deutschlands. Wir suchen jedes Jahr deutschlandweit über 3.000 Auszubildende in 50 Berufen, die mit uns gemeinsam noch besser werden wollen.Zum 1. September 2022 suchen wir Dich für die 3-jährige Ausbildung zum Kaufmann für Verkehrsservice bei der DB Station&Service AG in Darmstadt. Die Berufsschule ist die Julius-Leber-Schule in Frankfurt (Main). Deine Aufgaben: Während Deiner Ausbildung zum Kaufmann für Verkehrsservice bist Du an der DB Information sowie im mobilen Service im Bahnhof tätig und betreust und berätst hier unsere Kunden machst Du Dich mit unseren Reiseangeboten sowie Service- und Sicherheitsleistungen vertraut lernst Du den Umgang mit modernen Kommunikations- und Verkaufssystemen eignest Du Dir wichtige Grundlagen der Kundenberatung und -betreuung, des Marketings und Projektmanagements an Dein Profil: Du hast die Schule (bald) erfolgreich beendet Du hast Spaß am Umgang mit Menschen und gute Fremdsprachenkenntnisse Du bist verantwortungsbewusst, zuverlässig sowie flexibel und mobil Kunden- und Serviceorientierung sind Dir wichtig Du bewahrst auch in schwierigen Situationen die Ruhe und behältst den Überblick Du hast kein Problem damit im Schichtdienst und auch am Wochenende und an Feiertagen zu arbeiten Du bist körperlich fit und Arbeit am Bahnsteig macht Dir nichts aus Benefits: Je nach Ausbildungsjahr zwischen 1.004 Euro und 1.208 Euro im Monat sowie ein 13. Monatsgehalt. Die Beschäftigungsbedingungen gelten für den weit überwiegenden Teil der Auszubildenden im DB Konzern. Wir bieten Dir 16 Freifahrten innerhalb Deutschlands pro Jahr und weitere Fahrvergünstigungen wie z.B. DB Job-Ticket für Deinen täglichen Arbeitsweg. Zuschuss bis 350 € monatlich.
Zum Stellenangebot

Ausbildung Industriekaufmann/frau 2022 (w/m/d)

Do. 26.08.2021
Mühltal, Hessen
Die DATRON AG ist ein mittelständisches Maschinenbauunternehmen mit rund 280 Mitarbeitern an den Standorten Mühltal/Traisa, Reinheim und Darmstadt. Unsere Kernprodukte sind CNC-Fräsmaschinen, Dentalfräsmaschinen, Dosiersysteme und Werkzeuge. Als mehrfach ausgezeichneter Arbeitgeber bieten wir Dir eine interessante und abwechslungsreiche Ausbildung mit guten Entwicklungsmöglichkeiten und Freiräumen in einem innovativen High-Tech-Unternehmen. Unsere Mitarbeiter schätzen unsere kollegiale, respektvolle und familienfreundliche Firmenkultur. Ab dem Jahr 2022 suchen wir Dich für eineAusbildung Industriekaufmann/frau 2022 (w/m/d)Mitarbeit in einem stetig wachsenden UnternehmenEine umfassende AusbildungsbetreuungFlexible Arbeitszeiten bei einer 40 Stunden-WocheTeam- und Projektarbeit in einem engagierten, freundlichen ArbeitsumfeldAktive Mitarbeit und ein wachsendes Maß an EigenverantwortungInteresse an kaufmännischen und betriebswirtschaftlichen ZusammenhängenGute schulische Leistungen in den Fächern Mathe, Deutsch und EnglischGrundkenntnisse in Microsoft-OfficeZuverlässigkeit, Kommunikations- und Teamfähigkeit, OrganisationstalentFachhochschulreife oder AbiturBei guten betrieblichen und schulischen Leistungen ist eine Verkürzung der Ausbildungszeit möglich und es besteht die Möglichkeit der Übernahme in ein festes Arbeitsverhältnis. Wir unterstützen Dich auch gerne bei weiterführenden Qualifikationen.Ausbildungsstart:    01.08.2022Ausbildungsdauer:  36 MonateAusbildungsart:       Duale BerufsausbildungBerufsschule:           Martin-Behaim-Schule, DarmstadtIndustriekaufleute werden für die Planung, Durchführung und Kontrolle kaufmännischer Aufgabenstellungen eingesetzt. Während Deiner Ausbildung lernst Du verschiedene Abteilungen an unseren Standorten in Mühltal/Traisa und Darmstadt kennen. Dazu gehören zum Beispiel: Einkauf, Personalmanagement, Vertrieb, Marketing, Finanzbuchhaltung u.v.m. Während dieser Zeit bekommst Du einen guten Einblick in die verschiedenen Aufgaben der Bereiche, um herauszufinden, wo Deine persönlichen Stärken und Interessen liegen. Hierfür erhältst Du einen individuellen Ausbildungsplan.
Zum Stellenangebot

Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Groß- und Außenhandelsmanagement – Fachrichtung Außenhandel 01.08.2022

Mi. 25.08.2021
Bensheim
Die Wünsche Group ist ein internationales Handelsunternehmen mit Stammsitz in Hamburg und weltweiten Niederlassungen. Mit marktgerechten Dienstleistungen, innovativen Lösungen und unserer großen Produktvielfalt sind wir einer der führenden Anbieter für den europäischen Einzelhandel. Innerhalb der Unternehmensgruppe ist die Tradix GmbH & Co. KG spezialisiert auf den Handel mit den Warenbereichen Office & Stationery, Home & Living, Outdoor/Garten, Beleuchtungstechnik (Indoor & Outdoor) sowie Möbel. Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Groß- und Außenhandelsmanagement – Fachrichtung Außenhandel 01.08.2022 Wir bieten Ihnen einen interessanten und vielseitigen Berufseinstieg. In einem internationalen und zukunftssicheren Umfeld bilden wir Sie gemeinsam mit der Berufsschule in Frankfurt innerhalb von 3 Jahren zu erfolgreichen Kaufleuten aus. Neben Ihren praktischen Einsätzen in allen ausbildungsrelevanten Abteilungen lernen Sie auch unser Headquarter in Hamburg kennen. Mitarbeit in den Handelsbereichen Einkauf, Vertrieb, Produktmanagement sowie Logistik, und Qualitätswesen Analyse der ausländischen Märkte, Einholen von Produktangeboten und Leistungen im Ausland sowie Kalkulation der Preise Vorbereitung von Verkaufsrunden, Spezifizierung von Produkten und Erstellung von Produktpräsentationen Stetige Kommunikation mit Lieferanten und Dienstleistungsunternehmen im In- und Ausland Geschäftsabwicklung, Erstellung von fremdsprachigen Dokumenten sowie Auftragsabwicklung Gestaltung und Entwicklung neuer Produkte durch innovative Ideen Ein gutes Abitur oder einen vergleichbaren Schulabschluss Idealerweise Auslandserfahrungen Flexibilität, Kommunikationsfähigkeit und Durchsetzungsvermögen Sehr gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket Eine erstklassige Ausbildung in einem internationalen und zukunftssicheren Umfeld Praktische Einsätze in allen ausbildungsrelevanten Abteilungen Individuelle Betreuung durch Ausbildungsbeauftragte Regelmäßige Azubi-Tage, Getting-Started-Events und Zusammenarbeit mit anderen Ausbildungsstandorten Eigene Durchführung und Organisation von AzubiProjekten Sie sind herzlich willkommen, wir freuen uns auf Sie!
Zum Stellenangebot

Studentische Aushilfe Verkauf (m/w/x)

Di. 17.08.2021
Bad Rappenau, Schwaigern (Württemberg), Heidelberg, Schriesheim
Filialen: Bad Rappenau, Riemenstraße 2/1; Schwaigern-Massenbach, Massenbachhausener Straße 78; Heidelberg, Galileistraße 14; Heidelberg, Galileistraße 14; Schriesheim, Robert-Bosch-Straße 1aBeginn: nach Vereinbarung | Wöchentliche Arbeitszeit: Teilzeit (nach Vereinbarung) Sie suchen neben der Uni einen lukrativen Job, mit dem Sie Ihr Studium finanzieren können? Als Studentische Aushilfe in unserer Filiale unterstützen Sie unsere Verkaufsprofis, indem Sie tatkräftig mit anpacken und die Verfügbarkeit unserer Waren zur Zufriedenheit unserer Kunden gewährleisten. Konzentrieren Sie sich auf Ihr Studium und bessern Sie zugleich Ihr Konto auf. ALDI SÜD ist eine weltweit erfolgreiche Unternehmensgruppe im Lebensmitteleinzelhandel. Allein in Deutschland geben wir mit mehr als 47.100 Kollegen jeden Tag unser Bestes, um unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte zum besten Preis anzubieten. So gewährleisten wir, dass unsere Kunden bei ihrem Einkauf immer genau das finden, was sie für ihren Alltag benötigen. Unterstützung unseres Filialteams Einsatz in verschiedenen Warengruppen, zum Beispiel Kühlung, Aktion, Brot und Kuchen oder Obst und Gemüse Aufbau, Präsentation und Pflege der Waren Lager-, Reinigungs- und Inventurarbeiten Beantwortung von Fragen unserer Kunden Eine Immatrikulationsbescheinigung Ihrer Hochschule Zuverlässigkeit und Selbstständigkeit Schnelligkeit und Sorgfalt Hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Teamgeist Ausdauer und Freude an körperlicher Arbeit Einen attraktiven Stundenlohn plus Urlaubs- und Weihnachtsgeld Arbeitszeiten, die sich in Ihren Studienalltag integrieren lassen Minutengenaue Arbeitszeiterfassung und sechs Wochen Urlaub pro Jahr Obst, Gemüse und Getränke kostenlos am Arbeitsplatz Mitarbeiterangebote namhafter Unternehmen  
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: