Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Weitere: Vertrieb und Verkauf: 4 Jobs in Lavesum

Berufsfeld
  • Weitere: Vertrieb und Verkauf
Branche
  • Bildung & Training 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • It & Internet 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Verkauf und Handel 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 2
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 4
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Ausbildung, Studium 2
  • Feste Anstellung 2
Weitere: Vertrieb und Verkauf

Manager (d/m/w) Corporate Development & Corporate Projects

Do. 21.01.2021
Waltrop
Wir bei Manufactum sind Entdecker und Gestalter. Seit 1987 suchen und finden wir Dinge für den täglichen Gebrauch. Produkte, die hohen Ansprüchen genügen, die überraschen, die alte Ideen erhalten und neue voranbringen. Diese Produkte teilen wir mit unseren Kund*innen – online wie offline, in unseren Warenhäusern, via Katalog und im Internet. Seit 2008 gehört Manufactum zur Otto Gruppe und genießt innerhalb des Konzerns ein hohes Maß an Eigenständigkeit und Gestaltungsfreiheit. Für unsere Zentrale in Waltrop suchen wir einen Manager (d/m/w) Corporate Development & Corporate Projects Start: Ab sofort Beschäftigungsart: Vollzeit (40 Std./Woche) Vertrauensvoller Sparringspartner*in der Geschäftsführung Unterstützung der Geschäftsführung in der Zusammenarbeit mit dem Beirat und bei Projekten mit externen Partner*innen Leitung bzw. Unterstützung im Rahmen von unternehmensübergreifenden Projekten (z.B. Internationalisierung, Wachstumsprojekte, etc.) Verantwortung für die Steuerung des unternehmensübergreifenden Projekt-Portfolio Managements Unterstützung bei der Optimierung unternehmensweiter Prozesse Mitarbeit bei der Erarbeitung von Strategien zur Marktentwicklung und Erschließung neuer Geschäftsfelder Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Interesse für wirtschaftliche Zusammenhänge Relevante Erfahrungen aus einem Unternehmen des Handels-, FMCG-, Tech- oder Logistikumfelds oder einer Unternehmensberatung Erfahrung in der Durchführung und Steuerung von unternehmensweiten Projekten Sicherer Umgang mit MS Office und Datenbanksystemen Erfahrungen im Multi-Projektmanagement Starke Kommunikationsfähigkeiten, hohes Maß an Empathie und eine selbständige sowie strukturierte Arbeitsweise Ehrgeiz, hohes Maß an Eigeneinitiative, Qualitätsbewusstsein und Flexibilität Fließende Deutsch- sowie Englischkenntnisse in Wort und Schrift Möglichkeit sich aktiv in den Wachstumskurs eines Mittelständlers einzubringen, der mit seiner Haltung für bewussten Konsum eine Alleinstellung im deutschen Einzelhandel hat Faires Festgehalt und vielfältige Sozialleistungen (Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Mitarbeiterrabatte, vermögenswirksame Leistungen, etc.)  Eine anspruchsvolle Tätigkeit mit Verantwortungsübernahme und der Möglichkeit die Entwicklung der Manufactum Gruppe aktiv mitzugestalten  Flache Hierarchien und ein von Vertrauen und Wertschätzung geprägter Führungsstil  Zugehörigkeit zur Otto-Gruppe, welche in die Expansion von Manufactum investiert und mit ihren vielen Geschäftsfeldern interessante Entwicklungs- und Austauschmöglichkeiten bietet  Fachliche und persönliche Weiterentwicklung z.B. im Rahmen von Schulungen und Entwicklungsprogrammen der Otto Group Flexible Arbeitszeiten, Möglichkeit zum mobilen Arbeiten und eine moderne Systemlandschaft mit fortschrittlichen IT Tools Einzigartiges Arbeitsumfeld in einem modernisierten Backsteingebäude des Ruhrbergbaus mit Loft-Charakter
Zum Stellenangebot

Account Manager (M/W/D)

Do. 21.01.2021
Herne, Westfalen, Werl, Lichtentanne
Als Lösungs- und Beratungsanbieter für die Digitalisierung der mittelständischen Fertigungsindustrie bedienen wir seit über 25 Jahren mehr als 1400 zufriedene Kunden mit unserem Portfolio aus Produkten und Dienstleistungen. Was uns einzigartig macht: Die Zusammensetzung von Ingenieuren und Informatikern, mit fundiertem Know-How und langjähriger Projekterfahrung zur Entwicklung anwendungsbezogener Lösungen über den gesamten Produktlebenszyklus, mit den Themenschwerpunkten: CAD, CAM, PDM, PLM, IT, AR, VR, 3D Scan, 3D Druck und IoT. Kommen Sie ins ISAP Team – wir freuen uns auf Sie! WIR SUCHEN FÜR UNSERE STANDORTE IN: Herne, Werl, Lichtentanne Account Manager (M/W/D) Sie betreuen, beraten und entwickeln unsere Kunden und sind in der Neukundenakquise tätig Sie nehmen Anforderungen bei Kunden auf und erarbeiten mit unserem Consulting-Team Lösungskonzepte, die dem Kunden nachhaltig einen Mehrwert erbringen Sie entwickeln in Zusammenarbeit mit unseren Kunden Entwicklungspläne für die Digitalisierung des Produktentstehungsprozesses Sie planen und setzen Informationsveranstaltungen für Kunden und Interessenten um und präsentieren dabei unser Produkt- und Dienstleistungsportfolio Sie führen selbstständig Preis- und Vertragsverhandlungen Sie haben eine abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium (TU, FH) Sie verfügen über Berufspraxis und Erfahrung im Umgang mit technisch und kommerziell anspruchsvollen Kunden Sie besitzen Kenntnisse über Abläufe in Unternehmen mit eigener Konstruktion und Fertigung, speziell im Mittelstand Sie haben eine ausgeprägte Kundenorientierung und bringen eine hohe Einsatzbereitschaft mit Kenntnisse der englischen Sprache in Wort und Schrift sind von Vorteil Ein sympathisches & kollegiales Team Eine langfristige Zusammenarbeit Einen Firmenwagen für die private Nutzung Einen attraktiven Arbeitsplatz mit modernster Ausstattung (Laptop, Smartphone) Individuell angepasste Weiterentwicklungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten sowie HomeOffice 30 Tage Urlaub Eine betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Eine gute Verkehrsanbindung und eigene Parkplätze Eine Urban Sports Club-Mitgliedschaft Mitarbeiterevents Versorgung in den Standorten mit Kaffeegetränken, Wasser, Obst
Zum Stellenangebot

Auszubildende/-r als Industriekaufmann/-frau (m/w/d)

Di. 19.01.2021
Herten, Westfalen
Herta steht für hochwertige Charcuterie- und Convenienceprodukte mit hoher Beliebtheit und Vertrauenswerten bei den Konsumenten. In Deutschland produziert und vertreibt die Herta GmbH unter ihren bekannten Marken HERTA und HERTA FINESSE und ist in wichtigen Segmenten Marktführer. Am Stammsitz in Herten befindet sich die Verwaltung sowie die neue und hochmoderne Produktion mit insgesamt circa 400 Mitarbeitern. Als bedeutender Teil der Herta Foods S.L. - ein erfolgreiches und expandierendes Joint Venture zwischen Casa Tarradellas, das führende Unternehmen für Convenienceprodukte in Spanien, und Nestlé - hat die Herta GmbH eine klare Zukunftsvision und eine ambitionierte Wachstumsstrategie. Wechselnder Einsatz in allen relevanten Unternehmensbereichen (z.B. Einkauf, Marketing, Vertrieb und Finanzbuchhaltung) In den einzelnen Fachbereichen können Sie Ihr Talent unter Beweis stellen, indem Sie eigene Aufgabenbereiche verantworten Eigenverantwortliche Koordination und Durchführung von Fachbereichsprojekten Sie lernen die Zusammenhänge zwischen den einzelnen Fachbereichen kennen und verstehen Sie erhalten Einblick in die gesamtwirtschaftlichen Abläufe und Geschäftsprozesse des Unternehmens Allgemeine Hochschulreife mit guten bis sehr guten Leistungen Interesse und Verständnis an betriebswirtschaftlichen Zusammenhängen Überdurchschnittliche Leistungsbereitschaft und Eigeninitiative Sinn für genaues und sorgfältiges Arbeiten Kommunikationsstärke sowie Freude an der Arbeit im Team Organisationstalent und Zuverlässigkeit Sehr gute Englischkenntnisse Gute MS-Office-Kenntnisse Einer dreijährigen Ausbildung mit fachlicher Betreuung in verschiedenen Abteilungen Internen Schulungen und überbetrieblichen Seminaren, die die Ausbildung ergänzen und Ihre Persönlichkeit fördern Intensiver und kontinuierlicher Betreuung von Ausbildungsbeginn an Ausbildungsvergütung nach dem gültigen Tarifvertrag Kennenlernen von Projektmanagement und KVP-Methoden 28 Tagen Urlaub 37,5 Stundenwoche Einem Zuschuss zum Azubi-Job-Ticket oder monatliche einen Tankgutschein Weihnachtsgeld (90% der monatlichen Vergütung) Vermögenswirksamen Leistungen Kostenübernahme für Schulbücher Einem Personalrabatt im Herta-Werksladen Einem Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Einer Kantine
Zum Stellenangebot

Ausbildung Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d) - Firmenzentrale Gelsenkirchen

Mo. 04.01.2021
Gelsenkirchen
Ausbildung Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d) - Firmenzentrale Gelsenkirchen Gelsenkirchen Vollzeit 04.01.21 Werden Sie Teil unseres Teams! Jetzt bewerben Die Schülerhilfe ist einer der führenden Anbieter von qualifizierten Bildungs- und Nachhilfeangeboten an rund 1.100 Standorten in Deutschland und Österreich. Seit über 40 Jahren bietet sie Schülerinnen und Schülern Nachhilfe in allen gängigen Fächern, für alle Klassen und Schularten. Die Schülerhilfe ist einer der führenden Anbieter von qualifizierten Bildungs- und Nachhilfeangeboten in Deutschland und Österreich sowie Deutschlands drittgrößtes Franchise-System. Seit über 45 Jahren bietet sie Einzelnachhilfe in kleinen Gruppen von drei bis fünf SchülerInnen. Die Schülerhilfe bietet Nachhilfe in Mathe, Deutsch, Englisch und vielen weiteren Fächern. Wir verstärken unser Team in der Gelsenkirchener Firmenzentrale und suchen Sie als Auszubildenden zum/zur Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d). Folgendes steht auf dem Stundenplan: Sie lernen alle Abteilungen unserer Gelsenkirchener Firmenzentrale kennen, z.B. Marketing, Vertrieb, Personal, Rechnungswesen, IT Sie arbeiten in jeder Abteilung produktiv mit und erhalten vielfältige Projekte, die Sie eigenverantwortlich bearbeiten können Sie lernen das Organisieren von bürowirtschaftlichen Prozessen sowie die richtige Kommunikation mit Kunden und Kollegen Das bringen Sie mit: Sie haben Ihre Fachhochschulreife oder Allgemeine Hochschulreife erfolgreich abgeschlossen Sie haben Interesse und Spaß an kaufmännischen und organisatorischen Themen Sie verfügen über gute EDV-Kenntnisse und sind kommunikativ Hiervon profitieren Sie bei uns: eine fundierte und abwechslungsreiche Ausbildung in einem kollegialen Team sehr gute Übernahmechancen persönliche Betreuung und intensive Förderung eigenverantwortliches Arbeiten und spannende Projekte Urlaubs-/Weihnachtsgeld sowie 3 zusätzliche freie Tage (Heiligabend, Silvester, Rosenmontag) Kaffee, Tee und Wasser kostenlos Neugierig geworden? Dann senden Sie Ihre Kurzbewerbung bestehend aus Lebenslauf und Zeugnissen. Sie haben Fragen? Dann freuen wir uns über Ihre Nachricht. Jetzt bewerben Über uns Noch Fragen? Ihr Ansprechpartner: Anna Schmittinger Tel.: 0209/3606277
Zum Stellenangebot


shopping-portal