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Weitere: Vertrieb und Verkauf: 75 Jobs in Leegebruch

Berufsfeld
  • Weitere: Vertrieb und Verkauf
Branche
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 58
  • Mit Berufserfahrung 39
Arbeitszeit
  • Vollzeit 59
  • Home Office möglich 23
  • Teilzeit 16
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 38
  • Studentenjobs, Werkstudent 12
  • Berufseinstieg/Trainee 11
  • Ausbildung, Studium 10
  • Praktikum 4
  • Befristeter Vertrag 1
Weitere: Vertrieb und Verkauf

(Junior) Key Account Manager*in (w/m/d)

So. 24.10.2021
Berlin
nebenan.de ist Deutschlands größte Nachbarschaftsplattform. Das soziale Netzwerk wird von der Good Hood GmbH mit Sitz in Berlin betrieben. Über die kostenlose, lokale Plattform können sich Nachbar*innen unkompliziert helfen, zu Aktivitäten verabreden, Dinge teilen und verschenken. Als Sozialunternehmen ist es unser Ziel, Nachbar*innen wieder miteinander in Austausch zu bringen und so zu einer lebendigen, helfenden und sicheren Nachbarschaft beizutragen. nebenan.de steht nicht nur Privatpersonen offen, sondern auch lokalen Gewerben, gemeinnützigen Organisationen sowie Kommunen. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir zur Verstärkung unseres Key Account Teams eine*n (Junior) Key Account Manager*in (w/m/d) Du übernimmst den Aufbau und die Pflege der Geschäftsbeziehungen für Bestands- und Neukunden Du entwickelst langfristige Kundenbeziehungen durch strategische Planung und vertrauensvolle Zusammenarbeit Du bist verantwortlich für den kontinuierlichen Ausbau und die Administration der Vertriebspipeline Du unterstützt unsere Vertriebsprozesse, von der Präsentation, über die Angebotserstellung bis zur Organisation von Workshops Du entwirfst Markt- und Wettbewerbsanalysen Du initiierst Vertriebsmaßnahmen und prüfst deren Erfolg Du hast ein abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften bzw. Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Ausbildung Du bist ein*e Teamplayer*in mit positiver Ausstrahlung, schneller Auffassungsgabe und sorgfältiger Arbeitsweise und hast Lust auf Startup-Atmosphäre Dich zeichnet eine hohe Kundenorientierung aus, verbunden mit Verhandlungsgeschick und Überzeugungskraft Du überzeugst durch deine Organisationskompetenz sowie eine analytische und lösungsorientierte Denkweise Du hast sehr gute MS Office-, Deutsch- und Englischkenntnisse Bonus: Du hast bereits erste Berufserfahrungen im Vertrieb gesammelt Einen sinnstiftenden Job! Wir schaffen ein tolles Produkt mit echtem Mehrwert für die Gemeinschaft Du arbeitest bei uns CO2-neutral – für jede*n neue*n Mitarbeiter*in pflanzen wir einen Baum Die Mitarbeit in einem fröhlichen und erfahrenen Team, das sich austauscht, voneinander lernt und wertschätzend miteinander umgeht Einen Einblick in den gesamten Arbeitsprozess unseres Social Startups sowie der nebenan.de Stiftung Verantwortung und vielfältige Möglichkeiten, dich aktiv in unsere gemeinsame Entwicklung einzubringen Deine nebenan.de SpenditCard – pro Monat erhältst du ein zusätzliches Einkommen von 35 Euro, das du für Dinge deiner Wahl einsetzen kannst Eine Stärken-basierte Entwicklungskultur (wir arbeiten mit dem Gallup StrengthsFinder) Einen Arbeitsplatz in Berlin-Kreuzberg mit regelmäßigen Events wie Lunch-Roulette, Brown Bags, Yoga (aufgrund der Corona-Pandemie finden unsere Events aktuell online statt) Eine betriebliche Altersvorsorge Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, teilweise remote zu arbeiten
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Trainee Vertrieb (m/w/d)

Sa. 23.10.2021
Montabaur, Berlin, Düsseldorf, Erfurt, Essen, Ruhr, Hamburg, Hannover, Köln, Leipzig
Als deutsche Tochterfirma der weltweit aufgestellten KEYENCE CORPORATION bieten wir als Technologieführer Mikroskop-Systeme, industrielle Mess- und Automatisierungstechnik sowie 3D-Drucker an. KEYENCE zählt zu den wertvollsten börsennotierten Unternehmen der Welt und agiert zukunftsorientiert im Bereich Industrie 4.0 und Digitalisierung. Wir gehören zu den „World’s Most Innovative Companies“ (Forbes) und „1,000 Best Valued Companies“ (Business Week). Trainee Vertrieb (m/w/d) Dein Traineeship in drei Worten: Kundenorientiert – fordernd – definitiv abwechslungsreich! Du bekommst von Anfang an ein eigenes Kundengebiet und baust dieses in Eigenverantwortung kontinuierlich und zielgerichtet aus. Mit einem starken Team im Rücken wirst du schnell zum Vertriebsprofi. Du siehst im Vertrieb tagtäglich neue Kundenanwendungen und bekommst Einblicke in viele verschiedene Branchen. „Ausgestattet mit Premiumprodukten und dem damit einhergehenden Renommee eines Weltmarktführers stehen mir die Türen aller Industriezweige in Deutschland offen. Verantwortung vom ersten Tag an kreiert Ownership und macht persönliche Entwicklung und Erfolg messbar!“ (Julian, Junior Sales Manager)Nach einem 6-wöchigen Intensivtraining startest du in deinem eigenen Vertriebsgebiet durch. Auch nach der Traineephase ist uns regelmäßiges Training und Feedback sehr wichtig. Was du aus deiner Startposition im Vertrieb machst, liegt ganz bei dir – wenn du den richtigen Drive hast, stehen dir alle Türen offen. „Die Einarbeitung ist das richtige Maß an Forderung und Unterstützung. Ich finde es spitze, dass man bei KEYENCE nie als Rookie behandelt wird. Man ist von Beginn an Teil des Teams und wird sofort in das Geschehen mit eingebunden. Hat man Fragen, wird einem schnell geholfen. Jedoch wird von Anfang an eine gewisse Selbstständigkeit gefordert.“ (Anna, Senior Sales Manager) Du bist Absolvent mit einem Bachelor/Masterabschluss oder staatlich geprüfte/r Techniker/in. Du startest bei uns als Junior - daher brauchst du keine Berufserfahrung. Du bist extrovertiert, hast eine offene Persönlichkeit – Verkauf ist dein Ding. Du bist hungrig auf Erfolg und Vorwärtskommen, gehst gerne die Extrameile. Du liebst Eigenverantwortung ebenso wie das Miteinander im Team. Du bist als Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) an drei Wochentagen im Auto zu den Kunden unterwegs. Hierfür besitzt Du einen PKW-Führerschein. Wir arbeiten deutschlandweit und berücksichtigen gerne deine Wunschregion. Für die Bürotage mit deinem Team übernachtest du höchstens sechs Mal pro Monat im Hotel. Für die Arbeit mit dem Kunden drückst du dich mündlich sehr gut aus (in Deutsch). Ankommen. Dich erwartet ein unbefristeter Arbeitsvertrag mit 30 Tagen Urlaub pro Jahr. Auf den Job konzentrieren. Ein hohes Fixgehalt (80 Prozent) und ein variabler Bonus (20 Prozent) sowie jährliche Fixgehaltssteigerungen geben Sicherheit. Lernen in der KEYENCE Academy. In unserer eigenen Weiterbildungsinstitution mit zahlreichen in- und externen Trainings, die perfekt auf den Job im Vertrieb angepasst sind, lernst du genau das, was du brauchst. Immer vorwärts. Du bekommst ab dem 1. Tag einen Firmenwagen mit Tankkarte, den du auch privat nutzen darfst. Gut versorgt. Spesen rechnest du zum gesetzlichen Höchstsatz ab. Den eigenen Weg gehen. Du bestimmst das Tempo: Beförderungen sind halbjährlich möglich, es kann sehr schnell gehen und nach 2-3 Jahren hast du schon die Chance auf erste Führungsverantwortung im Vertrieb. Gemeinsam sind wir stark. Durch offene Kommunikation, regelmäßige Teamevents, ehrlich konstruktives Feedback und Duz-Kultur haben wir einen extrem guten Zusammenhalt. Attraktives Gehalt von 61.000-63.000 € im Jahr Wir sind dynamisch, proaktiv, hoch motiviert und hungrig. Du auch?
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Praktikum Sales - Vertrieb / Kundenservice / Healthcare (w/m/d)

Sa. 23.10.2021
Berlin
Wir sind ein junges Health & Elderly-Tech Startup und haben den klassischen Hausnotrufknopf mittels einer Smartwatch revolutioniert. Bei uns hast du die Möglichkeit das Leben von Senioren nachhaltig zu verbessern und Leben zu retten! Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für unser Jobangebot Praktikum Sales - Vertrieb / Kundenservice / Healthcare (w/m/d). Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf eine aussagekräftige Bewerbung über unseren Partner Campusjäger by Workwise. Du gehst als Kundenberater*in  im Telefongespräch auf Kunden ein und berätst zu allen Fragen rund um das Produkt Du unterstützt bei verschiedenen Projekten entlang unserer Customer Journey (Aufbau von Email-CRM, Kohorten-Analysen mit Excel, Prozessoptimierung etc.) Du reportest wichtige Insights über dein Kundenverständnis an die Gründer Du bringst deine Vorschläge und Ideen ein und hilfst uns bei der Weiterentwicklung  Weitere Projekte von dir können in den Bereichen Marketing, Sales und HR liegen, je nach workload deiner individuellen Projekte. Du hast Spaß an Interaktion mit Menschen sowie eine positive Grundeinstellung und Engagement, selbst gesteckte Ziele zu erreichen Du lässt dich von vielseitigen Herausforderungen nicht in die Ecke drängen und bist motiviert weiterzumachen  Du kannst große Informationsmengen kompakt bündeln Du bringst eine hohe Kommunikationsfähigkeit mit  Du beherrschst die deutsche Sprache in Wort und Schrift Unser Büro liegt im Szenekiez Kreuzberg, wir legen viel Wert auf Gemeinschaft, flache Hierarchie und ein dynamisches Arbeitsumfeld Wir haben einen grandiosen Team Spirit in einem spannenden Early-Stage Startup Wir arbeiten Hands On, dabei können wir voneinander lernen und uns gemeinsam weiterentwickeln Bei uns hast du die Möglichkeit den technologischen Fortschritt für etwas Sinnvolles einzusetzen und weiterzuentwickeln Wir haben eine Dachterrasse mit Blick über ganz Berlin wo gemeinsame Team Events stattfinden
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Senior Business Development Manager - Sales / Akquise (w/m/d)

Fr. 22.10.2021
Berlin
Unser Ansatz ist es, unkomplizierte, gesunde und schnelle Ernährung im Rahmen eines „Clean Eating“-Konzeptes anzubieten. Hierüber soll für die immer anspruchsvoller werdende neue Generation an Food-Konsumenten eine vertrauenswürdige Marke kreiert werden, die als Qualitätssiegel für gesunde Ernährung und Geschmack steht. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für unser Jobangebot Senior Business Development Manager - Sales / Akquise (w/m/d). Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf eine aussagekräftige Bewerbung über unseren Partner Workwise. Du nimmst eine zentrale Rolle bei der strategischen Vertriebsplanung und Vertriebsorganisation ein Du wirst wichtige Key Accounts selbst betreuen Du packst bei der Telefonakquise mit an Du kümmerst dich um regelmäßige Markt- und Kundenbesuche Du pflegst und baust Kundenbeziehungen als kommunikativer Repräsentant des Unternehmens, inkl. proaktiver Akquise- und Informationsgespräche über unser Produktportfolio und Produktneueinführungen auf Du arbeitest eng mit den Vertriebsmitarbeitern und dem Customer Service Team zusammen Du verfügst über mehrere Jahre Berufserfahrung im Vertrieb in der Lebensmittelbranche Du arbeitest strukturiert, fokussiert und vertriebsorientiert Du zeichnest dich durch ausgeprägte Kundenorientierung und Dienstleistungsbereitschaft aus Du sprichst verhandlungssicher Deutsch (weitere Sprachkenntnisse von Vorteil) Du zählst eigenverantwortliches, flexibles und lösungsorientiertes Handeln zu deinen Stärken Du besitzt ein gutes technisches Grundverständnis Du hast bereits gute Kenntnisse mit CRM Tools und Microsoft Office Anwendungen Spannendes Umfeld in einem dynamischen Unternehmen Hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens Die Herausforderung einer anspruchsvollen und abwechslungsreichen Tätigkeit Attraktive und leistungsgerechte Vergütung Die Möglichkeit dich in deinem Aufgabengebiet umfassend einzubringen und zu entfalten „Lots of soul food“ im Office
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Sales Manager im Bereich Dienstleistungen /

Fr. 22.10.2021
Berlin
thyssenkrupp ist eine international aufgestellte Unternehmensgruppe aus weitgehend selbstständigen Industrie-und Technologiegeschäften. In 78 Ländern erwirtschaftete die Gruppe im Geschäftsjahr 2018/2019 einen Umsatz von 42,0 Mrd €. Unter einer starken Dachmarke leisten wir mit unseren Produkten und Services einen wichtigen Beitrag für eine bessere und nachhaltige Zukunft. Die Qualifikation und das Engagement unserer gut 106.000 Mitarbeiter sind die Basis für unseren Erfolg. Mit unseren Technologien und Innovationen entwickeln wir gemeinsam mit unseren Kunden wirtschaftliche und ressourcenschonende Lösungen für Herausforderungen der Zukunft. Wir verbinden Leistungsorientierung mit unternehmerischer und sozialer Verantwortung. Sales Manager im Bereich Dienstleistungen / Die thyssenkrupp Schulte GmbH mit Hauptsitz in Essen ist mit ihrer Produktpalette und ihrem Serviceangebot das führende deutsche Unternehmen im Werkstoffhandel. Rund 70.000 Kunden aus allen Branchen des verarbeitenden Gewerbes werden über ein deutschlandweites Netzwerk aus über 40 Standorten schnell und zuverlässig versorgt. Zum umfangreichen Programm zählen Rohre, Walzstahl, Edelstahl, NE-Metalle und Stahlspezialitäten. Erfahren Sie mehr unter: https://www.thyssenkrupp-schulte.de Ihre Aufgaben In Ihrer Position als Sales Manager verantworten Sie die Akquise für Neuprojekte im Bereich Dienstleistungen im Rahmen unserer Unternehmensstrategie Materials as a Service („MaaS") Sie führen Vertragsverhandlungen durch und schließen diese erfolgreich ab Sie gewährleisten eine aktive Kundenpflege inkl. Vertragsverlängerungen und dem Abschließen von Folgeaufträgen Sie nehmen an fachübergreifenden Innovationsworkshops teil und entwickeln Ihren Bereich stetig weiter Sie betreuen Ihre Kundenprojekte von der Akquise bis zur erfolgreichen Implementierung in Ihrem Team Sie teilen Kundenimpulse/-bedürfnisse mit dem Design Team und diskutieren entsprechende Umsetzungsmöglichkeiten Ihr Profil Sie sind Vollblut-Vertriebler mit der Bereitschaft die „extra Meile für den Kunden zu gehen" in Verbindung mit entsprechender Verhandlungs- und Abschlussstärke Sie verfügen über ein sicheres Auftreten beim Kunden und gewährleisten eine kompetente Kommunikation auf allen Hierarchieebenen Sie zeichnen sich durch eine schnelle Auffassungsgabe aus um Kundenprozesse schnell zu verstehen Sie verfügen über umfassende Markt- und Kundenkenntnisse im Bereich Stahlhandel und verfügen über ein entsprechendes technisches Interesse Sie bringen eine hohe Bereitschaft für regelmäßige Dienstreisen innerhalb des Distrikts mit (ca. 50%) Einen starken Marktauftritt, analytische Fähigkeiten sowie eine strukturierte Arbeitsweise setzen wir voraus Verhandlungssichere Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch runden Ihr Profil ab Ansprechpartner Christian Pilz Sourcing & RecruitingTel: 0201 844 537240 Kollegiale Zusammenarbeit und Respekt im Umgang miteinander - das finden Sie bei uns seit über 200 Jahren. Für uns ist es selbstverständlich, Ihnen optimale Rahmenbedingungen zu bieten. Dazu gehören unter anderem: Eine feste Anstellung in Vollzeit in einem zukunftsorientiertem Unternehmen Eine anspruchsvolle und vielseitige Tätigkeit, die Sie mit Eigenverantwortung und Gestaltungsspielraum ausfüllen können Eine faire Tarifvergütung nach dem Tarifvertrag Groß- und Außenhandel sowie einem variablen Anteil & 30 Urlaubstagen pro Jahr Privat nutzbarer Dienstwagen Ein flexibles Arbeitszeitmodell, mobiles Arbeiten und einen Firmenlaptop Attraktive Sozialleistungen, wie z. B. eine hervorragende betriebliche Altersvorsorge Sehr gute berufliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten im Team, im Unternehmen und im Konzern Regelmäßige Gesundheitsvorsorge durch unseren betriebsärztlichen Dienst / Medical Center, u. a. mit Hautkrebsscreeing und Grippeschutzimpfung Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung. Nutzen Sie bitte ausschließlich die Möglichkeit unseres Online-Bewerbertools über den Button "Jetzt Bewerben"! Wir wertschätzen Vielfalt. Daher begrüßen wir alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.
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Sales KaDeWe #Fashion (M/W/D)

Fr. 22.10.2021
Berlin
Das KaDeWe zählt mit einer einzigartigen Auswahl aus den Bereichen Designer Fashion, Beauty, Interior und Food auf acht Etagen zu den größten Department Stores der Welt. Lokalen und internationalen Kund*innen bieten wir eine ganz besondere Customer Experience, die Kreativität, Expertise und Innovation verbindet. Wir suchen keine Profile - Wir suchen Persönlichkeiten! #ANDEREMENSCHENGLÜCKLICHMACHER  #WUNSCHVONDENAUGENABLESER  #TEAMPLAYER  #ERLEBNISAUFZEIGER  #POSITIVDENKER  #MÖGLICHKEITENKREIERER  #FASHIONLIEBHABER #SYMPATHIEAUSSTRAHLER Du bedienst und berätst unsere anspruchsvollen und internationalen Kunden fachgerecht Du begleitest unsere Kunden mit Leidenschaft und bietest ihnen einen hervorragenden Kundenservice Du arbeitest aktiv an der Umsetzung des Kundenkartenprogramms für eine langfristige Stammkundenbindung Du unterstützt das Merchandising nach den Guidelines des Stores Du pflegst sorgfältig unsere Sortimente und die Verkaufsfläche Idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie erste Erfahrung im Verkauf von Luxusprodukten Eine ausgeprägte Kundenorientierung und Spaß im Verkauf mit einer selbstverständlichen Servicebereitschaft Du hast ein  hohes Markenbewusstsein und bist immer informiert über die neuesten Trends Sichere Deutschkenntnisse Gute Englischkenntnisse für die Kommunikation mit internationalen Kunden einen langfristigen und stabilen Arbeitsplatz Teil einer starken Unternehmensmarke zu sein, in die du dich aktiv mit einbringen kannst ein marktgerechtes Gehaltspaket mit zwei jährlichen Sonderzahlungen in einer 37-Stunden-Woche und mit 30 Tagen Urlaub jährlich zu arbeiten einen Arbeitsplatz im Herzen Berlins mit einer sehr guten öffentlichen Anbindung bis zu 40% Mitarbeiterrabatt auf unser Own-Buy Sortiment für dich und deine Lieben Pausen in unserer Mitarbeiterkantine mit täglich wechselndem Angebot und günstigen Preisen
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Key Account Manager:in (m/w/d)

Do. 21.10.2021
Berlin
Studydrive ist Europas größte Studierendenplattform! Mit über 1,8 Mio. registrierten Studierenden verändern wir den Bildungsmarkt. Für unsere Nutzer:innen sind wir fester Bestandteil des täglichen Lebens, denn hier finden sie direkten Zugang zu ihren Mitstudierenden, zu hilfreichen Lernunterlagen und zu allen Antworten auf ihre wichtigsten Fragen rund ums Studium.   Gleichzeitig bieten wir unseren Unternehmenskunden einen einzigartigen Zugang zum größten Pool an Nachwuchskräften in Europa. Wir sind unverzichtbarer Partner im Recruiting- und Employer Branding von Nachwuchskräften und entwickeln laufend mit den renommiertesten Unternehmen in Deutschland neue Formate zur Gewinnung von Young Talents.   Wir sind 2013 als Startup gestartet und seit 2019 Teil der erfolgreichen und internationalen StepStone und Axel Springer Gruppe.     Als Key Account Manager:in wirst du ein zentraler und wichtiger Teil unserer weiteren Erfolgsgeschichte und der Studydrive-Familie in Berlin-Neukölln. Du sorgst für den Aufbau und Ausbau der Geschäftsbeziehungen im Key Account Bereich und verantwortest die Umsetzung der vorab definierten Studydrive-Sales-Strategie Du bist für das Monitoring der dir zugewiesenen Key Accounts zuständig und sorgst als Schnittstelle zu den anderen Abteilungen für das perfekte Zusammenspiel aller relevanten Ressourcen Du erkennst Marktpotenziale, begeisterst Neukund:innen in Webinaren/vor Ort und gewinnst neue Key Accounts Du bist für das Relationship Management verantwortlich – Aufgrund deiner kommunikativen sowie verbindlichen Persönlichkeit identifizierst Du Kundenbedürfnisse, -visionen und erkennst Potentiale, die du im weiteren Verlauf in das operative Tagesgeschäft einfließen lässt Als steter Begleiter unserer Kund:innen stellst du sicher, dass das “Education Level” auf Entscheiderebene stets aktuell ist und sorgst so im weiteren Verlauf dafür, dass Studydrive in den Köpfen der Entscheider:innen jederzeit präsent ist Du begleitest unsere Kund:innen, sei es persönlich vor Ort oder telefonisch, baust eine intensive Kundenbindung auf und schaffst es so Potential als auch Risiken zu antizipieren, Maßnahmen aufzubereiten und Lösungsvorschläge zu definieren Des Weiteren identifizierst du Up- und Cross-Selling Potentiale und nutzt diese gewinnbringend Mehrjährige Berufserfahrung (min. 3 Jahre) im Bereich Key Account Management, insb. Relationship Management, idealerweise im HR-Umfeld Affinität hinsichtlich digitaler Geschäftsmodelle sind ein willkommener Vorteil Du bringst eine hohe fachliche sowie soziale Kompetenz mit und die Fähigkeit, dich sicher und empathisch auf allen Managementebenen zu präsentieren/ positionieren (C-Level) Du bringst eine hohe Reisebereitschaft mit, um eine langfristige und intensive Kundenbindung zu gewährleisten Du hast sehr gute Englischkenntnisse und sprichst Deutsch auf muttersprachlichem Niveau Unbefristete Festanstellung mit attraktiver Vergütung und hervorragender Perspektive in einem aufstrebenden, schnell wachsenden Unternehmen Regelmäßige Schulungen und Workshops auf höchstem Niveau mit erfahrenen und bekannten Expert:innen aus dem Vertriebscoaching als fester Bestandteil deiner Aus- und Weiterbildung Dein persönliches Weiterbildungsbudget und ein Essenszuschuss Eine hervorragende Arbeitsatmosphäre mit ambitionierten Kolleg:innen, die sich gegenseitig bei regelmäßigen Town-Hall-Meetings und Team Events unterstützen und motivieren Ein großartiges Arbeitsumfeld sowohl in unserem einmaligen Büro in der historischen „Alten Post“ in Berlin-Neukölln als auch ganz flexibel im Home-Office Bereite dich darauf vor deine Tischtennis Skills zu verbessern, die Grillzange bei einer unserer legendären Rooftop-BBQs zu schwingen, deine Lieblingsmemes oder -gifs mit uns zu teilen und uns deine besten Tanzmoves beizubringen :) 
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Technical Account Manager (f/m/d)

Do. 21.10.2021
Berlin
Willkommen bei Meetrics! Brands, Ads, Marketing – wir messen, was online wirklich wirkt! Als führendes Unternehmen steigern wir mit unseren technischen Lösungen die Qualität und Transparenz von digitalen Werbekampagnen. Unsere Kunden? Internationale Brands, Publisher und Marketingagenturen wie Beiersdorf, Ferrero, Dentsu Aegis, Ströer oder ITV UK. Alle vertrauen auf unseren Pioniergeist, den wir zusammen ungebremst leben – als starkes Team von 50 Mitarbeitern in unserem Headquarter in Berlin und Büros in Stockholm, Paris und Warschau. Du willst mit uns den Puls der Onlinewerbung spüren? Dann verstärke unser Team in Berlin Mitte. Technical Account Manager (f/m/d)Festanstellung, Vollzeit · Berlin In unserem Kundenservice erwartet dich ein Team, das unsere Kunden voller Elan durch alle Phasen der Werbemessung führt. Wir bilden dabei die wichtige Schnittstelle zwischen dem Kunden und den internen Abteilungen wie Sales und IT und sorgen dafür, dass alle Kräfte zusammenwirken. Gemeinsam legen wir uns für zufriedene Kunden ins Zeug – von A wie dem Aufsetzen der Messungen über die erfolgreiche Messdurchführung und Beseitigung aller eventuell auftretenden Herausforderungen bis Z wie Zahlen, die wir an unsere Buchhaltung übermitteln. Du wirst zum gefragten Ansprechpartner für unsere Kunden, denn du weißt schon bald, wie die Projekte hier laufen, kannst den Kunden alles anschaulich erklären und findest für jeden die besten Lösungen. Dabei bist du bei jedem Schritt unverzichtbar – zusammen mit deinen Kolleginnen und Kollegen setzt du Messungen auf und bleibst bis zum erfolgreichen Abschluss am Ball. Sollte mal ein Messproblem auftreten, bist du sofort zur Stelle, bietest schnelle Hilfe oder suchst geduldig nach einer Lösung. Mit deinen ausgeprägten Kommunikations-Skills präsentierst du unsere Produkte und Daten souverän in Schulungen vor den Kunden. Nicht zuletzt sicherst du mit deinem Input, Analysen und technischen Verbesserungen stets die Qualität unserer Daten. Studium in BWL, Wirtschaftsinformatik, Marketing oder eine vergleichbare kaufmännische oder technische Ausbildung (zum Beispiel Kaufmann/-frau für Marketingkommunikation) Erste Erfahrung im Projektmanagement und in der technischen Kundenberatung und -betreuung, idealerweise rund um Digitales/Onlinemarketing (Tracking, Adserving, Testing) – gerne auch lernwillige Quer- und Berufseinsteiger:innen Routine in MS Office (vor allem Excel) und bestenfalls Basic-Know-how in HTML, CSS oder JavaScript Fließendes Deutsch und gutes Englisch Als kommunikationsstarker und selbstständiger Teamplayer begeistert du dich für technische Fragestellungen und liebst es, diese deinen Kunden zu erklären – klar, dass du dabei strukturiert vorgehst und dich stets über neue Themen freust. Freu dich auf eine spannende, dynamische und zukunftsträchtige Branche, in der es nie langweilig wird! Wir leben ein Miteinander, in dem jeder sich entfalten und etwas bewegen kann. Klar, dass wir unseren Teamgeist in regelmäßigen Mitarbeiterevents stärken, kollegial zusammenarbeiten und hier jeder seine Meinung sagen darf – denn Wertschätzung zählt für uns mehr als Hierarchien! Dank unserer intensiven Einarbeitung gehst du von Anfang an auf Erfolgskurs. Was du sonst noch so erwarten darfst? Täglich frisches Obst, leckere Heiß- und Kaltgetränke, Erstattung der Mitgliedsgebühr für das Fitnessstudio bei uns im Haus, Essensgutscheine on Top zum Gehalt und Work-Life-Balance durch Homeoffice.  Du willst in Zukunft mit uns den Blick auf den Alexanderplatz genießen? Dann heißen wir dich willkommen in unserem hellen, modernen Büro im Herzen Berlins!
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Junior Manager International Study Advisory (m/f/d)

Do. 21.10.2021
Berlin, Bad Honnef
Grow with us - Start your career at IU International University of Applied Sciences! You are a sales professional, love working with people and want to support them in their first steps towards their career? Perfect! As one of the fastest growing educational groups, IU International University has the right study program for everyone. Do you feel like guiding interested international students through our portfolio and advising them on the way to their personal dream studies? Then join our team! Support our team immediately in full-time as Junior Manager International Study Advisory (m/f/d) - in Berlin or Bad Honnef You advise our international prospective students in a sales-oriented manner about studying with us and convince them of us as a university from the first contact with the signing of the contract. You support our international prospective students in the enrollment and recognition process, as well as in official matters. You contribute to cross-departmental projects for the further development and growth of your area of responsibility. You work closely with colleagues and teams from other departments such as the Student Office, Accounting, etc. You hold a bachelor's degree, a commercial apprenticeship or a comparable qualification. You enjoy goal-oriented work in the field of selling innovative and advanced university study programs and postgraduate education in general. You already have experience in working with customers - experience in B2C sales is a plus, but your willingness and ability to learn is more important. You have contact and communication skills, are customer-oriented and have a strong service mentality. You are a team player, yet you also like to work independently and on your own responsibility. You have a very good command of English to be able to support our international prospective students. Additional languages are a plus. 30 days of vacation, internal employee discounts and cooperations A great, well-structured job training - including buddy system A very collegial atmosphere in a great team Very flexible home office arrangements A lot of creative freedom due to flat hierarchies and many dynamics The possibility to choose up to 4 modules (20 ECTS) per year from the IU Distance Learning program free of charge.
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Kaufmann zum Kundenbetreuer als Quereinsteiger (w/m/d) Berlin

Do. 21.10.2021
Berlin
Durch unsere langjährige Erfahrung im Privatkundengeschäft wissen wir sehr gut, worauf es ankommt, wenn man mit Menschen und ihren individuellen Bedürfnissen zu tun hat. Die treibende Kraft dahinter: unsere 7.500 Mitarbeiter an über 330 Standorten in Deutschland. Als erste Bank bieten wir schon seit 2013 ambitionierten Quereinsteigern ein duales Qualifizierungsprogramm und somit eine abwechslungsreiche und nachhaltige Karriereperspektive an. Mit Ihrem professionellen Beratungstalent intensivieren Sie kontinuierlich Ihre Kundenbeziehungen Sie überzeugen mit einem ausgezeichneten Kundenservice und gewinnen zahlreiche Neukunden Sie haben Verantwortung für das Produkt der TARGOBANK in ausgewählten Bereichen Basierend auf unserem ganzheitlichen Ansatz erarbeiten Sie zielführende und bedarfsgerechte Finanzlösungen Ihre erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder ein abgeschlossenes Studium ist die Basis Ihres Erfolges Sie konnten nach Ihrer Ausbildung/Ihrem Studium bereits mindestens 6 Monate in der täglichen, persönlichen Kundenberatung arbeiten Ihre Vertriebserfahrung bei beratungsintensiven Konsumgütern oder Dienstleistungen wird durch umfassende EDV-Kenntnisse ergänzt Mit Ihrem Beratungstalent konnten Sie außerdem in den letzten 3 Jahre in einer zusammenhängenden Tätigkeit überzeugen Sie sind auf der Suche nach einer Vollzeitanstellung (39 Stunden) gemäß unserer Filialöffnungszeiten Wir bilden Sie innerhalb von 18 Monaten zum zertifizierten Kundenbetreuer aus Sie bekommen eine unbefristeter Arbeitsvertrag und 13 Monatsgehälter nach Bankentarifvertrag (Start mit Tarifgruppe 4, später Tarifgruppe 6) Ihre Leistung und Ihr Engagement verdienen Anerkennung Deshalb garantieren wir Ihnen nicht nur einen sicheren Arbeitsplatz in unserem Unternehmen, sondern auch ausgezeichnete Chancen für Ihre Entwicklung bei der TARGOBANK Ihre Altersvorsorge wird komplett von uns finanziert. So können Sie mir uns als Bank beruhigt in die Zukunft blicken Bei uns stehen Teamgeiste, Zusammenhalt und Kollegialität im Vordergrund. Sie sind Teil eines starken Teams, mit dem Sie jeden Tag die Chance haben, Kunden zu begeistern Mit uns als Bank haben Sie die hervorragende Chance, sich mit Ihrem Interesse am Filialvertrieb ziel- und lösungsorientiert sowie selbstständig einzubringen
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