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Weitere: Vertrieb und Verkauf: 9 Jobs in Leipzig

Berufsfeld
  • Weitere: Vertrieb und Verkauf
Branche
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  • Verkauf und Handel 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 6
  • Ohne Berufserfahrung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 9
  • Home Office 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 5
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Ausbildung, Studium 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Weitere: Vertrieb und Verkauf

Trainee-Vertrieb (m/w/d)

Di. 27.10.2020
Leipzig, Erfurt, Berlin, Magdeburg, Hamburg, Hannover, München, Stuttgart, Köln, Frankfurt am Main, Dortmund
Wir suchen Trainees im Vertrieb (m/w/d) an den oben genannten Standorten. eismann ist seit über 45 Jahren ein erfolgreich expandierendes Unternehmen im Tiefkühlkost-Direktvertrieb. Die ausgezeichnete Qualität, das vielfältige Sortiment, unser einzigartiger Service und die Menschen bei eismann stellen die Grundlage für unseren langjährigen Erfolg dar.   Starte als Führungskraft bei eismann durch! Bei eismann sind nicht nur die Produkte zum Anbeißen. Auch unsere Karrierechancen für Teamplayer mit Coaching-Fähigkeiten sind verlockend: Nach einem intensivem Einarbeitungs-Programm übernimmst du eine der deutschlandweiten eismann-Niederlassungen und damit schnell Verantwortung in unserem Vertrieb. intensive Praxisausbildung durch erfahrene Führungskräfte theoretische Schulungen in der eismann-Academy flache Hierarchien und Erfahrungsaustausch bis ins Top-Management Einblicke in alle Unternehmensbereiche zügige Übernahme von Führungsverantwortung ein attraktives Gehalt plus Prämien Firmenwagen von Beginn an (auch zur privaten Nutzung) Möglichkeit zur Auslandsphase ein abgeschlossenes Hochschulstudium und/oder erste Führungserfahrung im Vertrieb, Handel oder Gastronomie Team- und Begeisterungsfähigkeit ausgeprägte Vertriebsaffinität Spaß am Umgang mit Menschen Leistungsbereitschaft und Zielorientierung Bestands- und Neukundengeschäft Unterstützung des regionalen Vertriebsleiters Betreuung unserer Vertriebspartner Rekrutierung und Einarbeitung neuer Vertriebspartner Steuerung der Vertriebsstation
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Selbstständiger Mitarbeiter im Bereich der haushaltsnahen Dienstleistungen (m/w/d)

Di. 27.10.2020
Leipzig
ASL steht für haushaltsnahe Dienstleistungen in privaten Haushalten. Abgedeckt wird die gesamte Hauswirtschaft, sowie Hausmeisterdienste und Tierbetreuung. Darüber hinaus bieten wir niedrigschwellige Entlastungsleistung für Menschen mit einem Pflegerad, einem stark wachsenden Zukunftsmarkt. Erstklassiges ASL-Personal leistet Hilfe im ganz privaten Umfeld der Kunden. ASL ist der Premiumanbieter der Branche für haushaltsnahe Dienstleistungen. Fünf Werte stehen für ASL: Zuverlässigkeit, Loyalität, Nachhaltigkeit, Beständigkeit und Ehrlichkeit, alles in allem eine „Alles Saubere Leistung“! Selbstständig mit nachhaltiger Dienstleistungen im Wachstumsmarkt von Morgen (m/w/d) Gewinnung von begeisternden Kunden, die Sie gerne weiterempfehlen. Dazu gehören Entlastung im Haushalt durch Hauswirtschaftshilfe / Haushaltshilfen Hausmeisterdienste Seniorenbetreuung Kinderbetreuung Tierbetreuung Lust auf Selbständigkeit und Spaß am Umgang mit Kunden und am Verkauf Sie können sich selbst präsentieren Ehrgeiz für den eigenen Erfolg Teamfähigkeit Verantwortungsbewusstsein Geringes Eigenkapital von nur 3,9 T € und ein gesundes finanzielles Umfeld Regionale Verbundenheit mit gutem Netzwerk Ein am Markt erprobtes, schlüsselfertiges Konzept, mit dem Sie sofort starten können Boomender Markt mit hervorragenden Wachstumschancen  bei geringem Risiko Starterpakete für Marketing und Werbung, damit Sie schnell neue Kunden gewinnen Professionelle Unterstützung u.a. bei Organisation und Verwaltung mit allen Unterlagen, Vorlagen, Genehmigungen, Gebietsschutz, u.v.m. Business Agentur Software (BAS), Dokumenten-Cloud, Internetpräsenz und Sozial Netzwerke Know-how aus mehr als 27 Jahren, über 60 Existenzgründungsbegleitungen und vielen Lizenz—Standorten. Unser Konzept ist für Sie bezahlbar und zukunftssicher
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Medical Device Sales Representative - Leipzig (m/w/d)

Di. 27.10.2020
Leipzig
Intuive was founded in 1995 to create innovative, robotic-assisted systems that help empower doctors and hospitals to make surgery less invasive than an open approach. Since da Vinci became one of the first robotic-assisted systems cleared by the FDA for general laparoscopic surgery, it's taken robotic-assisted surgery from "science fiction" to reality. Working with doctors and hospitals, we're continuing to develop new, minimally invasive surgical platforms and future diagnostic tools to help solve complex healthcare challenges around the world. Impact the world of minimally invasive care At Intuitive, we’re a team of highly-capable people working together to advance minimally-invasive care. We believe speed is life, small teams have big impact and innovation is essential to our success. Our minds—and doors—are always open. We are proud of our accomplishments, yet humble in our approach. We do work that matters with an outstanding team who believes in making a difference for our customers, surgeons and their patients around the world. We are Intuitive.Position’s Objective & Summary:    A da Vinci Clinical Sales Representative is responsible for maximizing the utilization of installed da Vinci® Surgical System.    Roles & Responsibilities: Work with the da Vinci Clinical Sales Manager in developing a sales plan tailored to your local market Become a clinical expert across all primary OR procedures to position yourself as a partner in the development of surgical teams Work with senior hospital staff and key surgeons in the development and execution of a plan to effectively integrate the da Vinci® at new customer sites, ensuring ongoing commitment to the system Develop a clinical plan for each surgical team to ensure they are capable of using the system independently within a reasonable time frame Drive utilization of the da Vinci® by partnering with surgical teams to review and select appropriate cases and ensure consistent usage of the da Vinci® Drive continuous expansion of the user base by working with key hospital staff and thought leaders to develop a qualified lead funnel. Regular activities would consist of formal presentations, informal events, and get-togethers Effectively convert high potential leads and drive training activities Drive sales of instruments and accessories through new product introductions and solution selling Responsibly manage administrative tasks: reporting of sales/procedures, outcomes of sales activities, submission of expense reports Required Knowledge, Skills, and Experience: Bachelor’s degree or equivalent experience required Minimum of 5 years of sales experience including 2 or more years in healthcare sales Proven track record in sales, preferably with a surgical device company Excellent interpersonal and communication skills Ability to travel up to 50%, dependent upon account distribution Fluent in English and German Preferred Knowledge, Skills, and Experience: Success in introducing new technologies to the market is a plus Knowledge of the Operating Room environment preferred A clinical foundation to grow from is preferred Our people are as unique as our mission. We hire individuals who live and breathe our values before they ever join our team. We value character built with integrity and humility, strong capacity to learn, high energy to get things done, and experiences that help us think in new ways so we grow, together. We believe it’s these things that will ensure your success at Intuitive.
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Mitarbeiter (gn) Prozesssteuerung im Innenvertrieb

Fr. 23.10.2020
Leipzig
Unser Leipziger Team bietet noch 2 Plätze (in Vollzeit, unbefristet) in einem vielseitigen Innenvertriebsteam. Mitarbeiter (gn) Prozesssteuerung im Vertriebsinnendienst SoftwareONE mit Hauptsitz in der Schweiz ist ein führender globaler Anbieter von End-to-End Software- und Cloud-Technologielösungen. Mit Kompetenzen entlang der gesamten Wertschöpfungskette unterstützt SoftwareONE Unternehmen bei der Konzeption und Umsetzung ihrer Technologie-Strategie, beim Kauf der richtigen Software- und Cloud-Lösungen zum richtigen Preis sowie bei der Verwaltung und Optimierung ihres Software-Bestands.Mit rund 5.400 Mitarbeitern sowie Vertriebs- und Dienstleistungskapazitäten in 90 Ländern bietet SoftwareONE rund 65.000 Geschäftskunden Software- und Cloud-Lösungen von mehr als 7.500 Herstellern. Die Aktien von SoftwareONE (SWON) sind an der SIX Swiss Exchange notiert. Unterstützung und Erfüllung aller Beschaffungsbedürfnisse unserer internationalen Kunden aus der end-to-end-PerspektiveBetreuung von Großkunden in Zusammenarbeit mit dem AußenvertriebKoordinierung und Bearbeitung jeglicher Anfragen des Kunden Telefonische Beratung des Kunden zu Preisen, Lizenzierung, Funktionen von Softwareprodukten und DienstleistungenVerhandlung mit Herstellern und DistributorenOrganisation und Zusammenstellung von Angeboten von internationalen Software-Herstellern und Lieferanten sowie Übermittlung von Angeboten an den KundenAufbau und Vertiefung der Beziehungen mit Kunden, Herstellern und DistributorenUnterstützung bei Anfragen von Vertriebsmitarbeitern, Consultants und anderen AbteilungenUmfangreiche RecherchetätigkeitenCross- und Upselling Potential erkennen und ansprechenAblegen von Zertifizierungen und regelmäßige Teilnahme an Trainings Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. IT-Systemkaufmann oder Kaufmann für Büromanagement)Sprachkenntnisse: Deutsch verhandlungssicher, Englisch fließend, jede weitere Sprache gern gesehenKenntnisse und Erfahrungen im Vertrieb, Erfahrungen im Software-Lizenzrecht sowie in der End-to-End-Beschaffung (S2P Procurement) wären idealSehr gute Computerkenntnisse Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten, Kundenorientierung und ein gutes VerhandlungsgeschickSpaß am Umgang mit Menschen, Teamfähigkeit sowie ZuverlässigkeitDein "Buddy" begleitet Dich vom ersten Tag an und unterstützt Dich während Deiner umfangreichen Einarbeitungsphase. Hierzu gehört neben diversen Zertifizierungen und Herstellertrainings, auch die kostenfreie Teilnahme am Englischunterricht während der Arbeitszeit und eine einzigartige Lernplattform. Und wenn Du gerade Pause machst, dann stehen Dir im Büro selbstverständlich neben deinem modernen Arbeitsplatz auch Wasser, Kaffee, Snacks und tolle Kollegen zur Verfügung. Was gibt es noch? 30 Tage Urlaub, Home-Office, ein Mitarbeiter-Aktien-Programm, standortabhängige Sportangebote, quartalsweise Bonuszahlungen, kostenlose Parkplätze, flexible Arbeitszeiten, Englischunterricht während der Arbeitszeit, Job-Ticket der LVB, Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung und vieles mehr... Vor allem aber ein großartiges Unternehmen mit einer einzigartigen Kultur!
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) in der Studienberatung

Mi. 21.10.2020
Leipzig
Die IUBH Internationale Hochschule GmbH mit ihren Bereichen IUBH Campus Studies, IUBH Fernstudium und IUBH Duales Studium hat sich seit ihrer Gründung 1998 zu einer der erfolgreichsten privaten Hochschulen in Deutschland entwickelt. Das Studienangebot umfasst deutsch- und englischsprachige Bachelor-, Master- und MBA-Programme mit über 30 Spezialisierungen für verschiedenste Branchen und Aufgabenbereiche. Das Angebot streckt sich dabei von Studiengängen wie Marketing oder BWL, über Gesundheitsmanagement und Wirtschaftsinformatik bis hin zu Wirtschaftsrecht. Alle Studiengänge sind staatlich akkreditiert, zertifiziert und haben zahlreiche Auszeichnungen erhalten, z.B. durch das CHE Hochschulranking, fernstudiumcheck.de oder die Premiumsiegel der FIBAA. Wachse mit uns - starte Deine Karriere bei der IUBH! Du bist Vertriebs-Profi, liebst es mit Menschen zu arbeiten und willst sie bei ihren ersten Schritten in Richtung Karriere unterstützen? Perfekt! Die IUBH hat als eine der am schnellsten wachsenden Bildungsgruppen für jeden das passende Studienangebot. Du hast Lust, interessierte Studierende durch unser Portfolio zu lotsen und sie auf dem Weg zu ihrem persönlichen Traumstudium zu beraten? Dann komm in unser Team!   Verstärke unser Team ab dem 01.01.2021 in Vollzeit an unserem Standort in Leipzig als  Vertriebsmitarbeiter in der Studienberatung (m/w/d) Du akquirierst neue Praxispartner und stellst in professionellen Beratungsgesprächen die Vorteile einer Zusammenarbeit mit der IUBH heraus Darüber hinaus, betreust Du aktiv die bestehenden Kooperationen und festigst eine langfristige Zusammenarbeit Du berätst Interessenten und Bewerber zu unserem dualen Studienmodell und den Studieninhalten Im Rahmen von Bewerbertrainings machst Du junge Menschen fit für den Berufseinstieg Du gleichst Anforderungsprofile mit den Talenten unserer Bewerber ab und bringst die zukünftigen Studierenden mit den richtigen Praxispartnern zusammen Du stehst den Studierenden als Ansprechpartner zur Verfügung und begleitest diese von der ersten Kontaktaufnahme über die Immatrikulation bis zum Abschluss des Studiums und darüber hinaus Du übernimmst administrative Abläufe, erstellst Unterlagen und Verträge Du planst und betreust Messe- und Informationsveranstaltungen Du kannst eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium an einer (Fach-)Hochschule oder Universität vorweisen Du bist vertriebsstark und hast Erfahrung in der erfolgreichen Gewinnung von Unternehmenskunden Du hast idealerweise Kenntnisse aus der Bildungsbranche wie z.B. Hochschulen, Akademien, Personaldienstleistungen, Erwachsenenbildung, Sprachen, oder Training Du bist empathisch und gehst individuell auf Deine Gesprächspartner ein, kannst aktiv zuhören und erfasst Abläufe und Problemstellungen Deiner Kunden schnell und lösungsorientiert Du verfügst über sehr gute Organisationskompetenzen und kannst Prozesse effizient gestalten und steuern Dein Arbeitsstil ist geprägt durch ein gelebtes Wertebewusstsein, eine offene, kundenorientierte, wertschätzende Feedbackkultur und Du bist es gewohnt, abschlussorientiert und nach Zielvorgaben zu arbeiten Deine Persönlichkeit zeichnet sich durch Gewissenhaftigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit aus und Du bist ein Organisationstalent mit Hands-On Mentalität und Verhandlungsgeschick Du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen, Frontoffice- oder CRM Systemen, kommunizierst verhandlungssicher in Deutsch und bringst gute Englischkenntnisse mit Spannende neue Aufgaben und nette dynamische Teamkollegen, die Dich dabei unterstützen, Dich persönlich und fachlich weiterzuentwickeln Attraktive Entwicklungs- und Karriereperspektiven mit großen Gestaltungsfreiräumen für Deine Ideen und Dein Engagement Ein tolles und innovatives Produkt in einer interessanten Branche 30 Tage Urlaub, eine betriebliche Altersvorsorge und zahlreiche Mitarbeiterrabatte
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Projektsteuerung im Service Center am Standort Leipzig (m/w/d)

Mi. 21.10.2020
Leipzig
Die Marsh & McLennan Deutschland GmbH (MMC Deutschland) wurde 2019 als hundertprozentige Tochter der Marsh & McLennan Holding GmbH gegründet. Mit deutschlandweit über 150 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern unterstützt MMC Deutschland die Marsh GmbH und weitere Tochtergesellschaften der Marsh & McLennan Gruppe mit professionellen Services, insbesondere in den Bereichen Human Resources, Finance, Recht & Compliance, Marketing & Kommunikation, Administration sowie IT und Prozesse. Dabei betreut die MMC Deutschland ihre Kunden entlang der gesamten Wertschöpfungskette und trägt mit neuen Perspektiven und innovativen Lösungen zum Erfolg des Konzerns bei. Marsh & McLennan Companies (NYSE: MMC) ist ein weltweit führendes Beratungsunternehmen in den Bereichen Risiko, Strategie und Personal. Marsh & McLennan Companies hat einen Jahresumsatz von fast 17 Mrd. US-Dollar und beschäftigt rund 76.000 Mitarbeiter. Die vier Tochterunternehmen von MMC – Marsh, Guy Carpenter, Mercer und Oliver Wyman – unterstützen Kunden dabei, sich sicher in einem stetig dynamischer und komplexer werdenden Umfeld zu bewegen. Für unseren Standort in Leipzig suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie in der: Projektsteuerung im Service Center am Standort Leipzig (m/w/d) Sie unterstützen stellvertretend den Leiter Service Center bei der Einhaltung der Arbeitsprozesse, KPI’s und Service Level Sie wirken mit beim kontinuierlichen Verbesserungsprozess gemeinsam mit unserem Qualitätsmanagement Sie unterstützen bei der Auswahl und Schulung neuer Mitarbeiter Sie organisieren interne Projekte Sie arbeiten darüber hinaus an den täglich anfallenden administrativen und telefonischen Kundenanfragen (Inbound) Sie erarbeiten gemeinsam mit unseren Endkunden Lösungen und entscheiden eigenständig unter anderem über die Regulierung und Abwicklung der Schäden Neben der telefonischen Kundenbetreuung übernehmen Sie Backoffice-Tätigkeiten im Service Center und organisieren Vorgänge in unseren CRM Systemen Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung erworben in einem Service Center oder aus einem Customer Care Umfeld Erfahrung bei der Erstellung von Personaleinsatzplänen, Bedarfsermittlungen und Umgang mit Callcenteranlagen Gute MS Office Kenntnisse Das zeichnet Sie aus: Kommunikationsstärke und ausgeprägte soziale Kompetenz Ein hohes Maß an Kunden- und Serviceorientierung Prozessorientierte Denkweise Entscheidungsfähigkeit und Freude an abwechslungsreichen Aufgaben Ein sicheres, unbefristetes Arbeitsverhältnis Geregelte Arbeitszeiten (MO-FR 8:00 – 20:00 Uhr) Ein Arbeitszeitkonto 30 Tage Urlaub Bonuszahlung nach Zielvereinbarung Eine umfangreiche und strukturierte Einarbeitung Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Gutscheine für diverse Shops bis zu 40€ netto Arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge Vermögenswirksame Leistungen
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Auszubildende - Industriekaufmann (w/m/d)

Sa. 17.10.2020
Weißenfels, Saale, Leipzig
Damit unsere produzierenden Lebensmittelunternehmen effizient arbeiten können, unterstützen wir mit Organisation und Verwaltung. Wir sind unter anderem Experten für Einkauf, Finanzen, Controlling, Personal, IT, Marketing und Vertrieb. Wir liefern Organisationstalenten eine berufliche Herausforderung in einem dynamischen Umfeld. Wir suchen: Auszubildende - Industriekaufmann (w/m/d) Einsatzbereich: Ausbildung - Ort: Weißenfels, Raum Halle/Leipzig - Job-ID: 2201 Industriekaufleute lernen das ganze Spektrum kaufmännischer Aufgaben in einem modernen Industrieunternehmen kennen. Rechnungswesen, Einkauf, Logistik, Marketing, Vertrieb, Personalwesen – Dir steht eine große Bandbreite an spannenden und verantwortungsvollen Tätigkeiten offen. Du hast Kontakt zu Lieferanten und Kunden und begleitest den Einkaufs- und Verkaufsprozess. Weiterhin lernst Du unser Personalwesen mit all seinen Facetten von der Rekrutierung über die Personalbetreuung bis zur Personalentwicklung kennen. Du unterstützt in der Finanzbuchhaltung und nimmst Controlling-Aufgaben wahr. Abwechslungsreich ist es bei uns insbesondere deshalb, weil Du nicht nur in der Zentrale, sondern auch in unserem nahegelegenen Abfüllwerk in Leißling zum Einsatz kommst. Das notwendige theoretische Wissen wird Dir in der Berufsschule in Leuna vermittelt. Die Ausbildung dauert 3 Jahre. Realschulabschluss oder höherer Abschluss mit guten Leistungen in Mathematik und Deutsch Interesse an kaufmännischen Tätigkeiten und wirtschaftlichen Zusammenhängen gute PC-Kenntnisse Lernbereitschaft und Kommunikationsstärke Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Ausbildung mit Perspektive umfassende Betreuung durch Ausbildungsverantwortliche und den Fachbereich eine attraktive überdurchschnittliche Vergütung (1. Jahr 1.000€, 2. Jahr 1.100€, 3. Jahr 1.250€ brutto pro Monat) Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Altersvorsorge und Prämierung von Schulnoten uvm. Übernahme von Fahrtkosten zur Berufsschule sowie Kosten für Schulmaterialien 29 Urlaubstage gemäß Tarifvertrag Unser Angebot Vertragsart: Ausbildung Zu besetzen ab: 01.08.2021 Arbeitszeit: 40 Stunden pro Woche
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Key Account Manager (m/w/d) Vertrieb Telekommunikationsprodukte

Fr. 16.10.2020
Leipzig
Wer wir sind? Wir sind GULP. Ein führender Personaldienstleister im Bereich IT, Engineering und Finance. Wir bringen hochqualifizierte Experten und Unternehmen zusammen: Freelancer in Projekte, Arbeitnehmer für einen temporären Einsatz zu interessanten Unternehmen oder Personal in Festanstellung. Darüber hinaus optimieren wir die Geschäftsprozesse unserer Kunden im Bereich IT-Dienstleistungen. Wir sind Teil der internationalen Randstad Gruppe, sodass unsere Kunden und alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von den Möglichkeiten eines Global Players profitieren. Zur direkten Festeinstellung bei unserem Kunden suchen wir Sie! Finden Sie den Job, der zu Ihnen passt! LeipzigKey-Account-Manager zur direkten Personalvermittlung in Leipzig gesucht! Unser Kunde ist ein Telekommunikationskonzern und sucht zur Verstärkung seines Teams einen qualifizierten Vertriebsmitarbeiter. Eine ausgeprägte Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick zeichnen Sie aus? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.   Aufgaben: Bestandskunden betreuen und Neukunden im gesamten Bundesgebiet akquirieren Markt beobachten und gezielte Vertriebsaktivitäten initiieren Bundesweite Verkaufsgebiete entwickeln und strukturieren Vertragsverhandlungen mit Kunden führen und dementsprechende Angebote erstellen Pflege der Kundenbeziehungen und die Sicherstellung der Kundenzufriedenheit Bei Gremiensitzungen aktiv mitwirken Mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb Erste Erfahrungen in der Kabel- oder Telekommunikationsbranche Hohe technische Affinität Ausgeprägte Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick Selbstständige und erfolgsorientierte Arbeitsweise Sehr gute Deutschkenntnisse Führerschein und Reisebereitschaft (70%)   Corona Virus und Bewerbung bei GULP: Unser Bewerbungsprozess unterstützt unser "Human Forward"-Versprechen. Das bedeutet aktuell: Persönliche Kontakte vermeiden, da für uns die Gesundheit unserer Kandidaten und Mitarbeiter und unsere gemeinsame gesellschaftliche Verantwortung höchste Priorität haben. Daher ist unser Bewerbungsprozess auch vollständig ohne direkten und persönlichen Kontakt weiterhin möglich. Bitte bewerben Sie sich gerne weiterhin online, wir freuen uns auf Sie. Direkte Personalvermittlung in eine Festanstellung bei unserem Kundenunternehmen Flexible Arbeitszeiten, HomeOffice und 30 Urlaubstage Dienstwagen sowie Jobticket Attraktive, leistungsgerechte Vergütung aus 70% Fixum und 30% variablen Anteil Betriebliches Gesundheitsmanagement, Kita-Zuschuss und betriebliche Altersvorsorge
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Sales Trainee (m/w/d) IT

So. 04.10.2020
Dresden, Jena, Leipzig, Erfurt, Zwickau, Görlitz, Neiße, Chemnitz
Sie wollen im Vertrieb erfolgreich sein? Und mit namhaften Kunden zusammenarbeiten? Willkommen bei FERCHAU. Als Marktführer erwartet Sie bei uns die ganze Welt der IT. Was unsere Arbeit auszeichnet? Die Expertise unserer mehr als 8.400 Mitarbeiter an über 100 Niederlassungen und Standorten. Seit Jahrzehnten entwickeln wir für jede Aufgabe die passende Lösung - ganz individuell.Sales Trainee (m/w/d) ITDresden, Jena, Leipzig, Erfurt, Zwickau, Görlitz, Illmenau, ChemnitzVielfältig und zukunftsorientiert - Ihre Tätigkeiten sind anspruchsvoll. In 6 Monaten werden Sie als Sales Trainee (m/w/d) von erfolgreichen Vertriebsmitarbeitern gecoacht und haben die Möglichkeit, 3-4 Niederlassungen in der Region kennenzulernen. Während unseres Traineeprogramms bereiten wir Sie intensiv auf folgende Vertriebsaufgaben vor: Aktive Kundengewinnung Kundenbetreuung und -pflege Begleitung von Auswahlgesprächen unserer zukünftigen Projektmitarbeiter (m/w/d) Mitarbeiterbetreuung und -führung Dynamisch und erfolgreich - Ihre Benefits: Individuelles Mentoring und Entwicklungsprogramme der ABLEacademy Nach der Übernahme als Account Manager (m/w/d) bieten wir Ihnen attraktive Karriereperspektiven z. B. als Senior Account Manager (m/w/d) oder Business Manager (m/w/d) Große Projektvielfalt und Zusammenarbeit mit namhaften Kunden Erfolgsbeteiligung und privat nutzbarer Dienstwagen nach 6 Monaten Ihr Know-how besticht - unsere Erwartungen: Erfolgreich abgeschlossenes Studium, idealerweise mit Bezug zur Informatik, z. B. Wirtschaftsinformatik oder BWL mit Schwerpunkt Informatik Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Affinität zum Vertrieb, idealerweise erste vertriebliche Vorerfahrungen Ergebnisorientierte Arbeitsweise, Kommunikationsstärke und Eigeninitiative
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