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Weitere: Vertrieb und Verkauf: 11 Jobs in Leipzig

Berufsfeld
  • Weitere: Vertrieb und Verkauf
Branche
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  • Agentur 1
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  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Marketing & Pr 1
  • Verkauf und Handel 1
  • Versicherungen 1
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 10
  • Mit Berufserfahrung 8
Arbeitszeit
  • Vollzeit 11
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Berufseinstieg/Trainee 5
  • Feste Anstellung 5
  • Ausbildung, Studium 1
Weitere: Vertrieb und Verkauf

Händler/Trader (m/w/d)

Mo. 30.03.2020
Leipzig
Die BayWa r.e. Clean Energy Sourcing GmbH ist seit vielen Jahren einer der führenden Anbieter und Lieferanten von grüner Energie. Wir bieten unseren Kunden ein breites Spektrum an energiebezogenen Dienstleistungen und Produkten. Neben der Direktvermarktung dezentralisierter Erneuerbarer Energien- und KWK-Anlagen unterstützen wir mit Power Purchase Agreements sowohl Anlagen mit auslaufender EEG-Förderung, als auch den weiteren Ausbau von Erneuerbaren Energien Projekten ohne Fördermechanismen. Aufgrund unseres dynamischen Wachstums suchen wir zur Verstärkung unseres Teams in München oder Leipzig sofort Sie als Händler/Trader (m/w/d): Sie handeln Strom in Wochen-, Monats- und Jahresprodukten an den europäischen Großhandelsmärkten Sie übernehmen Aufgaben als Market Access Händler für Hedging-Aktivitäten sowie aktives Eingehen von Risikopositionen Ihnen unterliegt die Buch- und P&L-Verantwortung Sie managen komplexe Vertragsstrukturen (insb. PPA für EE-Projekte) Sie arbeiten aktiv bei der Weiterentwicklung des Handels mit (insb. Handel in illiquiden Zeiträumen >10 Jahre) Sie analysieren kontinuierlich die Energiehandelsmärkte Sie optimieren die Weiterentwicklung des Reportings undIT-Tools in Abstimmung mit den jeweiligen Fachabteilungen (insb. Portfolio- und Risikomanagement) Sie haben Ihr wirtschaftswissenschaftliches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung erfolgreich abgeschlossen Idealerweise verfügen Sie über erste Berufserfahrung im Strom- oder Wertpapierhandel bei einem EVU oder einer Bank Sie können einen stabilen P&L Track Rekord über mehrere Jahre vorweisen Sie besitzen ein gutes Verständnis von Location und Time Spread, sowie Korrelation Sie können ein Netzwerk mit potenziellen Handelspartnern und Brokern vorweisen Sie sind zahlenaffin und haben ein ausgeprägtes analytisches Denkvermögen Sie sind stressresistent und teamfähig Sie sind technisch und digital affin Flexible Arbeitszeiten  Mobiles Arbeiten   Zuschuss zur Betrieblichen Altersvorsorge  Mitarbeiteraktienprogramm  Vergünstigte Konditionen Fitness Vergünstigt Online Einkaufen  Modernes Büroambiente   
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Maklerbetreuer (m/w/d) für das Gebiet Süd-West

Sa. 28.03.2020
Leipzig
Unterstützen Sie uns als Maklerbetreuer (m/w/d) für das Gebiet Süd-West Die Invers GmbH, eines der größten Maklerbetreuungsunternehmen der Bundesrepublik Deutschland, sucht für den Außendienst einen Mitarbeiter (m/w/d) für eine unbefristete Festanstellung. Die Invers GmbH versteht sich nicht allein als Maklerpool, sondern als Mittler zwischen Gesellschaft, Kunde und Makler. Der faire Umgang ist die Basis einer langfristigen Zusammenarbeit, dies gilt auch für unsere Mitarbeiter. Bekanntmachung der Invers GmbH Pflege und Weiterentwicklung des Geschäfts der Invers GmbH Organisation und Durchführung von Vertriebs- und Schulungsveranstaltungen Anbindung neuer Vertriebspartner ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Versicherungs- oder Finanzbereich oder ein vergleichbarer Abschluss nachweislich erste Berufserfahrung im Finanzdienstleistungsbereich-> bevorzugt im Betreuungsbereich Schulungs- und Präsentationskompetenz sehr hohe lösungsorientierte und selbständige Arbeitsweise Kommunikationsstärke im telefonischen und persönlichen Gespräch sicherer Umgang mit Software und MS-Office (Outlook, Excel, Word, PowerPoint) ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in Festanstellung ein abwechslungsreicher Arbeitsplatz mit attraktiven Entwicklungsmöglichkeiten vermögenswirksame Leistungen ab einer Betriebszugehörigkeit von 12 Monaten Weihnachts- sowie Urlaubsgeld ein Dienstwagen mit gehobener Ausstattung ein Diensthandy und eine umfangreiche Business-Ausstattung auf dem neusten Stand der Technik individuelle Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten aufgrund unserer flachen Hierarchien können Sie einen direkten Beitrag zum Unternehmenserfolg leisten
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Vertriebskoordinator (m/w/d)

Fr. 27.03.2020
Leipzig
Vertriebskoordinator (m/w/d) Wir haben seit über 25 Jahren ein Ziel und arbeiten gemeinsam daran, unsere Kunden an den schönsten Ort der Welt zu bringen: ins eigene Zuhause. Unsere mehr als 600 Kollegen im Innen- und Außendienst arbeiten eng mit den Sparkassen vor Ort zusammen und beraten allumfassend und verständlich rund ums Bauen, Wohnen und Finanzieren.   Für die Verstärkung unseres Teams in der Vertriebsdirektion Süd suchen wir zum nächstmöglichen Termin am Standort Leipzig eine/-n   Vertriebskoordinator (m/w/d)   Ihre Verantwortung:   Sie wirken bei der Realisierung der LBS-Vertriebsziele bei den Sparkassen und den Außendienstpartnern mit. Sie koordinieren die Zusammenarbeit zwischen den Sparkassen, dem Außendienst, der Vertriebsdirektion und dem Innendienst. Sie begleiten den Teamprozess im Außendienst. Sie entwickeln verschiedene Seminare und Workshops, führen diese durch und machen die Nachbearbeitung. Sie arbeiten in Projekten zu Vertriebsfragen mit. Sie wirken bei der Suche, der Auswahl und der Ausbildung von Handelsvertretern mit.   Ihr Know-how:   Wir suchen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die Spaß an ihrer Arbeit haben und sich motiviert den täglichen Herausforderungen stellen. Sie verstehen sich als Teampla yer und bringen folgende Fähigkeiten mit:   Umfassende Kenntnisse und praktische Erfahrungen im Finanzdienstleistungsbereich. Umfangreiche Erfahrungen in der Zusammenarbeit mit den Sparkassen und anderen Verbundpartnern. Sie haben eine ausgeprägte kommunikative Fährigkeit, Kontaktstärke sowie gutes Einfühlungsvermögen und Durchsetzungsvermögen. Sie zeichnet eine hohe Leistungsbereitschaft, Belastbarkeit und Loyalität aus. Sie haben die Bereitschaft zu Dienstreisen innerhalb des Geschäftsgebiets.   Unser Angebot:   Sie erhalten einen sicheren Arbeitsplatz beim Marktführer mit Ihrem Dienstsitz in Leipzig. Sie genießen eine umfassende Einarbeitung und Unterstützung Ihrer individuellen Weiterbildung und Entwicklung. Sie werden nach dem Tarifvertrag für das private Bankgewerbe und die öffentlichen Banken vergütet. Sie beziehen eine betriebliche Altersversorgung und attraktive Angebote im Rahmen eines betrieblichen Gesundheitsmanagements.   Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung über das Online-Bewerbungsportal unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellungen.   Fragen vorab beantwortet Ihnen gerne Corinna Last (Personal) unter 0331 969 2262. Bewerbungsschluss: 30.03.2020
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Privatkundenberater (m/w/d) für Beratung/Vertrieb als Junior-Finanzberater

Do. 26.03.2020
Bamberg, Gießen, Lahn, Hamburg, Essen, Ruhr, Fulda, Kassel, Hessen, Leipzig, Mainz, Mannheim, Stuttgart
Wir vermitteln ausschließlich Vertriebsmitarbeiter. (Keine Zeitarbeit. Keine Kosten für Dich). Unser Mandant zählt zu einem der führenden Finanzdienstleistungsunternehmen. Bei unserem Auftraggeber gehörst Du zu den bestqualifizierten Finanzberatern mit einem weit über dem Branchendurchschnitt liegendem Verdienst. Als Berater bewegst Du Dich sich in einem exklusiven Kundenumfeld, dessen Ansprüche besonders hoch sind. Du wirst ausschließlich Akademiker beraten. Der anhaltende Unternehmenserfolg resultiert aus der erstklassigen Personalentwicklung, Kooperationen mit renommierten Partner­unternehmen, Berufs­verbänden und akademischen Netzwerken. Du hast Dein Studium oder Ausbildung abgeschlossen. Du hast bereits Erfahrung im Kundenkontakt gesammelt. Du kommst aus der Kundenberatung Bank oder Versicherungen. Dann starte mit dem Direkt-Einstiegsprogramm Privatkundenberater, gehobenes Zielsegment. Alternativ bringst Du Vertriebserfahrung aus dem Bereich Immobilien, Automobile oder Fitness mit. Du bist kommunikations­stark und emphatisch und interessierst Dich für finanzwirtschaftliche Themen sowie eine Tätigkeit im Vertrieb. Dann starte mit dem Quereinstiegsprogramm, gehobenes Zielsegment. Im Rahmen der Personalvermittlung ist folgende Vakanz zu besetzen: Privatkundenberater (m/w/d) für Beratung/Vertrieb als Junior-Finanzberater Bundesweit z.B. Bamberg, Gießen, Hamburg, Essen, Fulda, Kassel, Leipzig, Mainz, Mannheim, Stuttgart Du eignest Dir im ziel­gerichteten Direkt-oder Quereinstiegs­programm ein umfang­reiches Wissen zu Finanz­pro­dukten, Beratungs- und Verkaufs­techniken sowie Zielgruppen-Know-how an. Dabei wirst Du von Deinem Mentor und Deinem Team vor Ort unterstützt. Bedarfsgerechte Beratung, ohne festgesetzte Absatzziele In Deiner Geschäftsstelle bist Du als Teil eines Teams für Aufbau und Betreu­ung Deines eigenen Kunden­stamms verantwortlich. Damit Du langfristig erfolgreich wirst, werden wir Dich durch den Zugriff auf Kampagnen, Netzwerke zu Berufsverbänden und Kooperationen unterstützen. Du bietest Deinen Kunden maß­geschnei­derte Finanz- und Versicherungs­lösungen aus unserem breiten Portfolio an, welche auf eine langfristige Kundenbindung ausgelegt ist. Du hast Dir in der Kundenbetreuung umfangreiches Know-how aufgebaut. Nun möchtest Du lieber eigene Karriereziele verfolgen, statt vorgegebene Absatzziele zu erfüllen. Wichtiger als Deine Qualifikationsschwerpunkte ist Deine Persönlichkeit Idealerweise verfügst Du über erste Erfahrung in der Kundenansprache und Kundenberatung Du weißt, dass Du Spaß am Vertrieb hast und daran, Menschen mit Fakten und Nutzenargumentation zu überzeugen Insgesamt überzeugst Du mit Selbstbewusstsein, diplomatischem Geschick und Vertriebstalent durch Deine souveräne und professionelle Wirkung Exzellenter Marktzugang durch Leads und strategische Kooperationen Einstiegsprogramm für Branchenkenner + Quereinstiegsprogramm für Branchennahe Kundenberater, welche an Ihren Erfahrungen angepasst werden können Überdurchschnittliche Einkommensperspektive durch attraktives Vergütungsmodell mit Provisions-Multiplikatoren zum Einstieg und Beteiligungsprovision Stetige Weiter­bildung   Per­spektiven zur per­sönlichen Entwicklung, zum Spezialisten oder Vertriebsleiter  Haftungsdach für die Anlageberatung und -vermittlung, unter dem Sie Ihre Kunden in allen Finanzfragen unabhängig betreuen Gutes und werteorientiertes Betriebsklima Flexible Arbeitszeiten   Was noch für uns spricht? Wir informieren Dich im Ersttelefonat zu allen Details, wie Gehalt, Unternehmen etc., erst danach wird Deine Bewerbung mit Deiner Zustimmung weitergeleitet. Wir bereiten Dich kostenfrei optimal auf den Bewerberprozess vor, damit Du Dich gut vorbereitet auf das Kennen lernen des Unternehmens freuen kannst.  
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Vertriebsmanager POS (m/w/d)

Do. 26.03.2020
Leipzig
Onlineshopping ohne Logistik? Kann nicht funktionieren. Genau deshalb stellt Hermes Germany als zweitgrößter deutscher Paketdienst bis zu 2,2 Millionen Pakete pro Tag zu. Und das immer öfter auch per E-Transporter und Lastenrad. Neueste Technologie macht es möglich. Für den reibungslosen Ablauf sorgen ein flächendeckendes Logistiknetz und über 5.000 Mitarbeiter - in der Zentrale in Hamburg ebenso wie in den vielen Logistik-Centern und Depots in ganz Deutschland.Du bist verantwortlich für die Abwicklung, Stabilisierung und Weiterentwicklung der PaketShop-Betreuung im definierten Verantwortungsbereich Großraum Dresden - CottbusVertriebliche Steuerung der PaketShop-Entwicklung und aktive Akquisition von PaketShop-Partnern, inkl. der Durchführung der VertragsverhandlungenEinarbeitung, Schulung und Motivation von PaketShop-PartnernKoordination und Steuerung der relevanten Marketing- und VertriebsvorgabenEinhaltung der insbesondere vertriebsbezogenen Hermes-Qualitätsstandards im Betreuungsbereich durch Gewährleistung eines optimalen Auftritts hinsichtlich Kunden- und Serviceorientierung sowie Erscheinungsbild der PaketShopsUmsetzung der quantitativen Planung durch vertriebliche Ansprache, Vereinbarung und Nachhalten von Zielen und Vertriebsaktivitäten am PaketShopAktives Arbeiten mit relevanten KPIs sowie Erstellen eines kontinuierlichen ReportingsQualifizierten kaufmännischen Berufsabschluss oder Erwerb der vergleichbaren Kenntnisse und Fähigkeiten durch entsprechende Berufserfahrung2 - 3 Jahre Berufserfahrung im (POS)-Vertrieb, idealerweise im Strukturvertrieb eines KEP-Dienstleisters im Handel oder einer anderweitigen DienstleistungBerufserfahrung in der Logistik-Branche ist von VorteilVertriebs- und zielorientiertes Denken und HandelnSicheres Auftreten, Durchsetzungsvermögen und VerhandlungssicherheitHohes Maß an Eigenmotivation und Eigenverantwortung sowie eine selbstständige und leistungsorientierte ArbeitsweiseFundierte MS Office-Kenntnisse sowie einen Führerschein der Klasse B Englischkenntnisse sind wünschenswertWir bieten: Einsatz führender Technologien und agiler ProzesseDu arbeitest für einen mehrfach ausgezeichneten Arbeitgeber, dessen Unternehmenskultur geprägt ist durch ein offenes und kooperatives MiteinanderUmfangreiches WeiterbildungsangebotPersonalrabatte auf das gesamte Sortiment der Otto-Group Die Hermes Gruppe bietet vielseitige Arbeitsplätze mit langfristigen Perspektiven und täglich wechselnden Herausforderungen in einer sicheren und zukunftsorientierten Branche. Damit sich unsere Mitarbeiter diesen Anforderungen jederzeit stellen können, ist es uns wichtig, dass sie sich wohlfühlen! Dafür sorgen wir als verlässlicher Partner, u.a. mit Initiativen im Bereich Sozialleistungen, Beruf und Familie sowie Gesundheitsmanagement. Logistik bewegt die Welt - beweg dich mit! Da die berufliche Gleichstellung eine weitere wichtige Zielsetzung für die Hermes Gruppe darstellt, möchten wir den Anteil von Frauen in Führungspositionen erhöhen. Bewerbungen von Frauen sind daher ausdrücklich erwünscht und werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.
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Management Trainee (m_w_d)

Di. 24.03.2020
Leipzig, Halle (Saale), Jena, Erfurt, Göttingen, Kassel, Hessen, Dresden, Chemnitz, Bremerhaven, Oldenburg in Oldenburg, Hannover
Eine abwechslungsreiche Arbeit und zahlreiche Aufstiegsmöglichkeiten in einem internationalen Unternehmen? Finanzielle Belohnung und persönliche Entwicklung? Tolle Kollegen (m_w_d), mit denen es Spaß macht zu arbeiten? Bei Enterprise Rent-A-Car finden Sie das alles. Sie bringen Ihre Persönlichkeit und Fähigkeiten, Ihren Enthusiasmus und Teamgeist mit – wir kümmern uns um den Rest. Denn bei Enterprise Rent-A-Car unterstützen wir unsere Kollegen (m_w_d) in ihren Ambitionen und beruflichen Zielen. Sie wollen andere führen und inspirieren und dabei wertvolle praktische Erfahrungen im Kundenservice, Vertrieb, Marketing, Finanzwesen und in Operations sammeln? Dann ist unser Management-Trainee (m_w_d) richtig für Sie. Management Trainee (m_w_d) Unternehmen: Enterprise Rent-A-Car Art der Stelle: Vollzeit Standort: Leipzig, Halle, Jena, Erfurt, Göttingen, Kassel, Dresden, Chemnitz, Bremerhaven, Oldenburg und HannoverUnglaublich? Nicht bei uns! Denn bei Enterprise Rent-A-Car genießen Sie als Management-Trainee (m_w_d) eine intensive und spannende Ausbildung. Vom ersten Tag an werden Sie ins Kundengeschäft miteinbezogen und lernen so in kürzester Zeit, eine eigene Filiale erfolgreich zu leiten. Wenn Sie ambitioniert sind, Verantwortung übernehmen und wichtige Entscheidungen treffen wollen, dann können Sie bei uns in zwei Jahren ins Management aufsteigen. Und durch unsere interne Beförderungskultur wird Ihre Chance nicht lange auf sich warten lassen.Bei uns starten Sie als Management-Trainee (m_w_d) und entwickeln so Ihre Kenntnisse und Fähigkeiten in einer Vielzahl von Bereichen weiter: von Vertrieb und Marketing bis hin zu Kundenservice und Finanzwesen. Sie absolvieren dabei eine wirklich umfassende Management-Ausbildung. Sie arbeiten im Tagesgeschäft in einer unserer Filialen und erlernen so „on the job“ alles, was Sie für eine erfolgreiche Karriere bei Enterprise benötigen. Das Programm hat eine klar definierte Struktur mit Lern- und Leistungszielen, die in vier Stufen unterteilt sind. Die meisten unserer Trainees (m_w_d) absolvieren die notwendigen Module nach acht bis zwölf Monaten. Von hier aus geht es dann los in eine Managementposition mit besten Aufstiegsmöglichkeiten. Oder später in eine fachlich orientierte Karriere, beispielsweise im Key-Account-Management, in der HR-Abteilung oder im Controlling. Im Anschluss an das Programm stehen Ihnen zahlreiche Möglichkeiten offen. Sie können weiter aufsteigen und innerhalb von zwei Jahren etwa bereits eine Filialleitungsposition erreichen und Ihr eigenes Team managen. Zu unserem praxisorientierten Training gehören u. a. die folgenden Bereiche: Management-Skills Finanzwesen Marketing Vertrieb Kundenservice Flottenplanung Wir bei Enterprise sind davon überzeugt, dass Ambitionen, Weitblick und Freude an der Arbeit viel wichtiger sind als Studienfächer. Das heißt natürlich nicht, dass für unsere Management-Trainee-Stellen (m_w_d) keinerlei Fachwissen gefragt ist. Was aber für uns vor allem zählt, ist Ihre Einstellung: Wenn Sie nach Ihrem akademischem Abschluss klare Ziele vor Augen haben und bereit sind, diese Ziele schnell und engagiert in die Tat umzusetzen, dann sind Sie bei uns richtig.
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Trainee Sales & Management (m/w/d)

Sa. 21.03.2020
Erfurt, Leipzig, Saarbrücken, Schwerin, Mecklenburg
Die Ranger Marketing & Vertriebs GmbH ist Teil der Ströer Gruppe und eines der führenden europäischen Unternehmen für persönliche Kundenberatung. Mit unseren 2.200 Kundenberatern an mehr als 150 Standorten vertreiben wir die besten Produkte aus den Bereichen Telekommunikation, Energie, Medien & TV und viele mehr. Gemeinsam generieren wir für unsere Auftraggeber, wie z.B. die Deutsche Telekom, E.ON und Vodafone Kabel Deutschland monatlich über 60.000 Abschlüsse.   Als Unternehmen stehen wir für eine hohe Qualität, als Arbeitgeber für vielfältige Möglichkeiten. Du erhältst durch professionelle Schulungen, Trainings und individuelle Betreuung die bestmöglichen Bedingungen, um deine Führungskarriere mit uns zu beginnen.   Starte mit uns beruflich durch als Trainee Sales & Management (m/w/d) an dem Standort Erfurt, Leipzig, Saarbrücken oder Schwerin.Ziel des Programms ist es, unsere Führungskräfte von Morgen auszubilden. In einem 15-monatigen Traineeprogramm bereiten wir dich Stück für Stück auf deine Führungsaufgabe im Ranger Netzwerk vor. Nach Abschluss des Programms hast du die Chance einen eigenen Standort zu leiten.   Mit regelmäßigen Seminaren und E-Learning Kursen unserer internen Ranger Academy baust du dein Vertriebs-Know-How weiter aus. Dabei lernst du gleichzeitig wie du Mitarbeiter im Vertrieb ausbilden, motivieren und führen kannst. Hierbei gehört auch die Beratung und der Verkauf innovativer Markenprodukte unserer Partner, wie z.B. der Deutschen Telekom oder E.ON, zu deinen Aufgaben. Zusätzlich lernst du Neukunden mit modernster Arbeitsausstattung zu identifizieren und für unsere Produktpartner zu gewinnen. Der regelmäßigen Austausch mit den anderen Trainees gibt dir die Gelegenheit zum informellen Austausch untereinander und hilft dir Stärken und Entwicklungspotenziale zu erkennen. Du hast ein abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Pädagogik, Psychologie, BWL (Marketing, Schwerpunkt Vertrieb) o.ä. Du hast bereits Erfahrung im Verkauf, im Bereich Promotion oder im Vertrieb sammeln können. Du brennst darauf, eine Führungsposition auszuüben und dein Team zu motivieren. Teamfähigkeit, Verlässlichkeit und eine offene Persönlichkeit zeichnen dich aus. Du bist ein Kommunikationstalent und überzeugst mit deiner positiven Ausstrahlung. Nach Abschluss des Programms erhältst du die Möglichkeit, eine eigene Filialleitung für einen unserer Standorte zu übernehmen. Zusätzlich erwarten dich eine attraktive Vergütung, zahlreiche Incentives und eine moderne Arbeitsausstattung, wie z.B. dein individuelles Ranger Tablet. Persönliche Mentoren aus dem direkten Vertrieb, der Vertriebsleitung und dem Personalwesen stehen dir während der gesamten Zeit an deiner Seite und unterstützen dich bei allen Fragen. Die Ranger Academy bietet dir ein umfassendes Aus- und Weiterbildungsprogramm – von deinem Einstieg bis zur Leitung deines eigenen Standortes. Eine einzigartige, familiäre Atmosphäre und Teamspirit erwarten dich bei uns.
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Sales Manager IT Outsourcing und Solutions (m/w/d)

Fr. 20.03.2020
Erfurt, Leipzig
Mit uns kommen Sie einen Schritt weiter auf der Karriereleiter. Die Modis ist als Teil der Adecco Group Weltmarktführer für Dienstleistungen in den Informationstechnologien.  Werden Sie Teil unseres Teams und unseres wegweisenden, innovativen und proaktiven Unternehmens. Wir schauen nicht nur hoffnungsvoll in die Zukunft, wir gestalten sie mit. Die Modis IT Outsourcing GmbH ist führender Anbieter für das Outsourcing personalintensiver IT Dienstleistungen sowie für die Beratung, die Implementierung und den Betrieb komplexer IT Support Prozesse. Seit mehr als 20 Jahren erbringen wir aus Centern in Deutschland unsere vielfältigen Dienstleistungen für multinationale Unternehmen. Zukunftsweisende Projekte und neue Lösungen entwickeln wir im Verbund unserer global vernetzten Spitzenkräfte. Wir suchen ab sofort für den Standort Erfurt oder Leipzig einen Sales Manager IT Outsourcing und Solutions (m/w/d) Sie verantworten Ihr eigenes Marktpotential und verstehen es, Verkaufs-Chancen zu erarbeiten und zu nutzen Sie analysieren Kundenbedarfe und -potenziale und leiten daraus die richtigen Aktivitäten ab, mit denen Sie Ihre Verkaufsziele und die gemeinsamen Ziele mit Ihrem Team erreichen Angebote und Ausschreibungen bearbeiten Sie gemeinsam mit dem Team Sie analysieren Vertriebskennzahlen und leiten daraus notwendige Maßnahmen ab und setzen diese um Als kompetenter und freundlicher Ansprechpartner sorgen Sie stets für die Zufriedenheit Ihrer Kunden Sie arbeiten eng mit den Kolleginnen und Kollegen aus dem Projektmanagement zusammen Ihre Arbeit dokumentieren Sie zuverlässig und stellen so eine lückenlose Kommunikation sicher Sie besitzen ein abgeschlossenes Studium der Wirtschaftsinformatik oder Betriebswirtschaft, vorzugsweise mit dem Schwerpunkt Marketing/Regionalmanagement Alternativ besitzen Sie eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbar mit mindestens 5-jähriger Berufs- und Vertriebserfahrung in der Service-Welt Erfahrung im Werkvertragsgeschäft bringen Sie mit Ihre ausgeprägte Prozesskompetenz in Bezug auf kundenservicespezifische Abläufe und deren Kalkulation können Sie gewinnbringend einsetzen Eigeninitiative, Kommunikationsstärke sowie Durchsetzungsvermögen zeichnen Sie aus Ein selbstsicheres, kompetentes, freundliches und dienstleistungsorientiertes Auftreten ist Teil Ihrer Persönlichkeit Sie bringen Reisebereitschaft mit Sie agieren sicher und souverän in global vernetzten Teams Gute Anwenderkenntnisse in MS-Office Applikationen (Excel, Word, Outlook) und gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab Vielseitige und interessante Aufgaben in einer zukunftsorientierten Wachstumsbranche Eine unbefristete Anstellung mit einer leistungsorientierten Bezahlung Ein motiviertes Team mit gelebter Feedback-Kultur Die Möglichkeit sich im Unternehmen zu entwickeln Einen Firmen-PKW, welcher Ihnen auch zur privaten Nutzung zur Verfügung steht
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Einstiegsprogramm im Vertrieb/in der Beratung für Absolventen als Finanzberater (m/w/d) für Ärzte

Mi. 18.03.2020
Berlin, Dresden, Jena, Leipzig, Magdeburg
Die Deutsche Ärzte Finanz hat mehr als 40 Standorte in Deutschland. Wir sind der führende Finanz­dienstleister in einem hoch­spezialisierten Markt und betreuen 242.000 Kunden. Ganz entscheidend für den anhaltenden Erfolg ist – neben der Erfahrung aus 135 Jahren in der Finanz­beratung für Ärzte – unser einzigartiges Heilberufe­netzwerk: Wir kooperieren mit renommierten Partner­unternehmen und arbeiten vertrauensvoll mit den Berufs­verbänden und Ärztekammern zusammen. Das Unternehmen hat seinen Sitz in Köln und gehört zur AXA Gruppe.  Setzen Sie Ihre Fähigkeiten bei der Deutschen Ärzte Finanz ein: Wir sind die einzige rein heilberufe­spezifische Finanz- und Wirtschafts­beratung in Deutschland. Unsere Speziali­sierung auf Ärzte, Zahnärzte und Apotheker sowie das einzigartige Heil­berufe­netzwerk garantieren unseren Kunden Beratungs­leistungen auf höchstem Niveau – und bieten Ihnen exzellente Karriere­perspek­tiven. Steigen Sie zum 01.04., 01.07. oder 01.10.2020 ein und werden Sie Finanzberater (m/w/d) für Ärzte Berlin, Dresden, Jena, Leipzig, Magdeburg oder Halle In unserem ziel­gerichteten Karriere-­Einstiegs­programm eignen Sie sich umfang­reiches Wissen zu Finanz­pro­dukten, Beratungs- und Verkaufs­techniken sowie Zielgruppen-Know-how an. Dabei werden Sie von Ihrem Mentor unterstützt. In einem unserer Service-Center sind Sie als Teil eines Teams für Aufbau und Betreu­ung Ihres eigenen Kunden­stamms verantwortlich. Sie bieten Ihren Kunden maß­geschnei­derte Finanz- und Versicherungs­lösungen aus unserem breiten Portfolio. Erfolgreich abgeschlossenes Studium in Rechts-, Sozial-, oder Geisteswissenschaften Kommunikations- und Kontaktstärke, idealerweise erste Erfahrung in der Kundenberatung, -betreuung und/oder -ansprache Interesse an finanz­wirtschaftlichen Themen und der Beratung einer exklusiven Zielgruppe Eine hohe Lernbereit­schaft sowie Eigenmotivation Eine gute Selbst­organisation und eine unternehmerische Denkweise Eine anspruchs­volle Premium-Zielgruppe mit hohem Beratungsbedarf Hervorragende Zukunfts­per­spek­tiven in einem absoluten Wachs­tums­seg­ment: dem Gesundheits­markt Stetige Weiter­bildung und Per­spektiven zur per­sönlichen Entwicklung – zum Beispiel zum Finanz­spezialisten oder Teamcoach Garantiertes Start­einkommen in den ersten drei Jahren Überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten Zielgerichtetes Karriere-Einstiegs­programm mit staatlich anerkannter Qualifikation
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Dualer Student (m/w/d) zum Bachelor of Arts Betriebswirtschaftslehre im Vertrieb | Start 01.10.2020

Di. 17.03.2020
Berlin, Braunschweig, Düsseldorf, Essen, Ruhr, Frankfurt am Main, Köln, Leipzig, München, Nürnberg, Stuttgart
Als erfolgreiches Young Fashion Unternehmen ist NEW YORKER weltweit mit mehr als 1.100 Filialen in 45 Ländern vertreten und kontinuierlich auf Wachstumskurs. Mit einem Team von über 18.000 Mitarbeitern arbeiten wir am Puls der Zeit und legen Wert auf ein freundschaftliches Miteinander. Durch unsere Leidenschaft für Mode, unsere Spontanität und Schnelligkeit haben wir es geschafft, seit über 40 Jahren ein fester Bestandteil der Modewelt zu sein. Werde auch du Teil unseres Teams! Starte jetzt Deine berufliche Laufbahn: Dualer Student (m/w/d) zum Bachelor of Arts Betriebswirtschaftslehre im Vertrieb | Start 01.10.2020 Du durchläufst in 36 Monaten ein betriebswirtschaftliches, duales Studium zum „Bachelor of Arts“ mit Schwerpunkt „Konsumgüterhandel“ und lernst alles, was einen Betriebswirt auszeichnet in unseren bundesweiten Stores sowie unserer Unternehmenszentrale in Braunschweig Du besuchst in den Theoriephasen die „Duale Hochschule Baden-Württemberg“ in Heilbronn Du erhältst vielseitige Einblicke in die Prozesse eines Handelskonzerns Du analysierst betriebswirtschaftliche Kennzahlen und trägst zum Erfolg von NEW YORKER bei Du übernimmst bereits während Deines Studiums Führungsaufgaben Du wirst während Deines Studiums durch interne Seminare unterstützt und gefördert Du erhältst gegebenenfalls die Möglichkeit Auslandserfahrungen zu sammeln Du bist am Ende des Studiums befähigt, Dein erlerntes Know-how an zukünftige Auszubildende weiterzugeben Du hast die vollständige Fachhochschul- oder allgemeine Hochschulreife mit guten Leistungen in Deutsch und Mathematik erfolgreich abgeschlossen Du bist offen für neue Erfahrungen – Flexibilität und Mobilität im gesamten Bundesgebiet sind für Dich selbstverständlich Du bist ein Verkaufstalent; dein Modebewusstsein steckt auch andere an Du besitzt das Interesse, Mitarbeiter zu führen und diese weiterzuentwickeln Du übernimmst gerne Verantwortung und stellst Dich neuen Herausforderungen Du behältst stets den Überblick – Planung und Organisation gehören zu deinen Stärken Du bist engagiert und bereit, Dein Wissen kontinuierlich zu erweitern Du packst mit an, bist kommunikativ und ein echter Teamplayer
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