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Weitere: Vertrieb und Verkauf: 8 Jobs in Lenningen (Württemberg)

Berufsfeld
  • Weitere: Vertrieb und Verkauf
Branche
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Banken 1
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Elektrotechnik 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Verkauf und Handel 1
  • Versicherungen 1
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 7
  • Mit Berufserfahrung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 8
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 4
  • Ausbildung, Studium 1
  • Befristeter Vertrag 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Praktikum 1
Weitere: Vertrieb und Verkauf

Mitarbeiter*in Planungsmanagement Handel/Lebensmitteleinzelhandel

Mo. 21.06.2021
Waldenbuch
Die Alfred Ritter GmbH & Co. KG ist mit ca. 1.650 Beschäftigten weltweit und der bekannten Marke Ritter Sport eines der erfolgreichen Süßwarenunternehmen unserer Zeit in Familienhand. Mit immer wieder neuen Sorten begeistern wir die Schokoladenliebhaber national wie international. Eine konsequente strategische Markenführung und höchste Ansprüche an die Produktqualität zeichnen uns aus. Für den Bereich DACH + Nordics suchen wir zunächst befristet auf 2 Jahre ab dem 01.08.2021 Sie als Mitarbeiter*in Planungsmanagement Handel/Lebensmitteleinzelhandel Absatzplanung eines eigenen Planungsgebietes (Kunden- und Produktgruppe) in enger Zusammenarbeit mit dem Key Account Manager Monitoring sowie Reporting wesentlicher KPIs Konsolidierung von Planzahlen der Business Unit DACH + Nordics Auslaufsteuerung von Promotion- und Standardartikel Laufende Weiterentwicklung der Prozesseffizienz und damit kontinuierliche Verbesserung der Planungsgenauigkeit des Absatzplanes Preis- und Konditionspflege Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und relevante Erfahrung im Planungsmanagement Hohe analytische Kenntnisse und Zahlenaffinität Gute Kenntnisse der deutschen Handelsstruktur Sicherer Umgang mit Planungs- und ERP-Systemen Belastbare und proaktive Persönlichkeit
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Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) Baden-Württemberg

Do. 17.06.2021
Reutlingen
Die Schneider Druckluft GmbH ist der Spezialist für maßgeschneiderte Druckluftlösungen. Das Portfolio umfasst alle Bereiche der Druckluft, von der Erzeugung über die Aufbereitung und Verteilung bis hin zur Nutzung. Ergänzt wird dies durch umfangreiche Service und Beratungsleistungen. Als mittelständisches Unternehmen mit ca. 50 Mitarbeitenden entwickeln wir Druckluftlösungen für Handwerk und Handel. Seit 2016 gehört die Schneider Druckluft GmbH zum schwedischen Atlas Copco Konzern.Das erwartet Sie bei uns: Als Gebietsverkaufsleiter/in sind Sie der erste Ansprechpartner für unsere Händler. Darüber hinaus sind Sie zuständig für die aktive Beratung und die Durchführung der Verkaufsgespräche mit unseren bestehenden Händlern sowie auch der Gewinnung von neuen Handelspartnern in Ihrem Verkaufsgebiet. Dafür beschäftigen Sie sich mit der strategischen Entwicklung der Händlerbeziehungen inklusive der Durchführung von Jahres- und Zustandsgesprächen mit unseren Händlern. Weiterhin sind Sie als Gebietsverkaufsleiter/in zuständig für die Beratung an der Verkaufsstelle, ebenso wie für die Planung und Durchführung von kundenspezifischen Hausmessen. Darüber hinaus zählt zu Ihren Aufgaben auch die intensive Marktbeobachtung sowie die Gebiets- und Händlervertriebsplanung. Als Teil des Teams der Schneider Druckluft GmbH nehmen sie an regelmäßigen Treffen aller Außendienstmitarbeitenden teil und gestalten diese aktiv mit. Das bringen Sie mit: Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung Erste Erfahrungen im Außendienst sind von Vorteil Offenes Auftreten und Freude an vielfältiger Kommunikation mit unterschiedlichen Menschen Spaß und Begeisterung an der Zusammenarbeit mit Kunden Motivation die Bedürfnisse unserer Kunden wirklich kennenzulernen und diese bestmöglich zu erfüllen Organisierte und engagierte Persönlichkeit, die es schätzt eigenständig im Tagesgeschäft zu agieren aber auch Freude daran hat sich aktiv im Team einzubringen Gute PC- Kenntnisse für intensive Nutzung sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englisch Grundkenntnisse Das bieten wir Ihnen als Teil unseres Teams: Bei Schneider Druckluft GmbH profitieren Sie von allen Vorteilen eines mittelständischen Unternehmens und Konzerns zu gleich. Sie können sich auf eine tolle Arbeitsatmosphäre und ein humorvolles, freundliches Team, das Kollegialität großschreibt, freuen. Als Gebietsverkaufsleiter/in haben sie eine eigenständige und abwechslungsreiche Aufgabe mit vielseitigen Karrieremöglichkeiten bei einem ständig wachsenden und innovativen Weltmarktführer. Bei uns können Sie sich beruflich und privat weiterentwickeln und an individuellen Trainings unserer Academy teilnehmen. Flexible Arbeitszeiten ermöglichen Ihnen die Vereinbarkeit von Beruf und Familie.
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Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebssteuerung

Mi. 16.06.2021
Leinfelden-Echterdingen
Minol ist ein Familienunternehmen und zählt zu den führenden Energiedienstleistern. Unsere Kernkompetenz ist die verbrauchsabhängige Abrechnung der Heiz- und Betriebskosten. Rund um die Abrechnung hat Minol eine komplette Servicekette für die Immobilienwirtschaft aufgebaut. Dazu gehören Energie-Dienstleistungen, ein Service rund um Rauchwarnmelder und die Legionellenprüfung des Trinkwassers. Vermietern und Verwaltern helfen wir, die Betriebskosten zu reduzieren und ihre Gebäude rechtssicher zu verwalten. Hausbewohner unterstützen wir beim Energiesparen. Minol gehört zur Minol-ZENNER-Gruppe mit weltweit mehr als 4.200 Mitarbeitern. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Leinfelden-Echterdingen suchen wir Sie ab sofort. Eigenverantwortliche Analyse und Weiterentwicklung aller für die Vertriebssteuerung relevanten Daten und Kennzahlen Ableitung von Handlungsempfehlungen und Steuerungsimpulsen aus den Analyseergebnissen Aufbau und Erstellung diverser Vertriebsreports zu Steuerungs-, Forecast- und Planungszwecken Vor- und Nachbereitung der Vertriebsplanung Erstellung und Bewertung von Zielvereinbarungen im Vertrieb Verantwortung für die Strukturen im Vertrieb Kontinuierliche Optimierung und Weiterentwicklung unserer Vertriebsprozesse und der dazugehörigen IT-Anwendungen Übernahme eigenständiger Projekte  Durchführung von Schulungen Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare Qualifikation Erste Erfahrungen im Vertrieb, Marketing oder Controlling sind von Vorteil Ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Professioneller Umgang mit MS-Office (Excel, Powerpoint) SAP ERP- und CRM-Kenntnisse sowie Kenntnisse in Visual Basic (VBA) sind wünschenswert Hohes Qualitätsbewusstsein und Sorgfalt Erste Erfahrung in der Leitung von Projekten Kommunikationsstärke Flexibler Teamplayer (m/w/d) Ein spannendes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit kurzen Entscheidungswegen Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit aus dem Home-Office heraus tätig zu werden Leistungsgerechtes Vergütungssystem Attraktive Sozialleistungen Intensive Einarbeitung und weiterführende Entwicklungsmöglichkeiten im Rahmen unseres TrainingCampus
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Abiprogramm Vertrieb

Di. 15.06.2021
Kirchheim unter Teck
Mit Lidl durchstarten heißt: von Anfang an Verantwortung übernehmen und über dich hinauswachsen. Gemeinsam anpacken, zupacken und jeden Tag noch etwas draufpacken. Dabei immer wissen, wohin du willst. Viel probieren, auch ohne studieren. Und weiter kommen als woanders. Weil du an dich glaubst und wir dir jede Menge zutrauen. Ausbildungsbeginn: 1. August Mit unserem Abiturientenprogramm kombinierst du die Ausbildung „Kaufmann im Einzelhandel“ mit der Fortbildung „Geprüfter Handelsfachwirt IHK“ – dein Ziel: künftig als Filial-Führungskraft dein eigenes Team zu leiten Während der Praxisphasen in der Filiale lernst du unser Geschäft von der Pike auf kennen und erfährst, wie wir mit Qualität, Frische und Sauberkeit für ein gelungenes Einkaufserlebnis sorgen Ob bei der Warenverräumung und -präsentation, der Disposition oder beim Kassieren: Du packst an und bist mit vollem Einsatz dabei Außerdem machen wir dich in Sachen Mitarbeiterführung fit, sodass du bald deine erste eigene Schicht übernehmen kannst Für den weiteren Ausbau deiner Fähigkeiten nimmst du an verschiedenen Schulungen und Seminaren teil – außerdem erwirbst du den IHK-Ausbilderschein Die Theoriephasen finden im Blockunterricht an einem externen Bildungszentrum statt (etwaige Reise-/Übernachtungskosten werden erstattet) Abitur oder Fachhochschulreife (abgeschlossener theoretischer und praktischer Teil) Engagierte Arbeitsweise und Lust auf die dynamische Welt des Handels Begeisterungsfähigkeit, Zielstrebigkeit und hohe Verantwortungsbereitschaft Teamgeist und Spaß am Umgang mit Menschen Zuverlässigkeit und zeitliche Flexibilität innerhalb der Öffnungszeiten deiner Filiale 1.100 € vom 1. bis 6. Monat, 1.250 € vom 7. bis 18. Monat (bei Vollzeit), attraktives übertarifliches Gehalt ab dem 19. Monat plus Urlaubs- und Weihnachtsgeld Fachliche und persönliche Entwicklung durch Übernahme von immer mehr Verantwortung Individuelle Unterstützung und Förderung sowie Betreuung durch erfahrene Ausbilder und einen persönlichen Paten Abwechslungsreiche Aufgaben und Projekte Intensive Karrierebegleitung in Richtung Führungskraft mit top Aufstiegschancen zum Filialleiter   Lidl muss man können. Kannst du es auch? Bitte bewirb dich online über den Klick auf „Jetzt bewerben“. So sparst du Zeit und Geld und wir können deine Bewerbung schneller bearbeiten. Wenn deine Wunschposition mehrfach ausgeschrieben ist, bewirb dich bitte nur für deine bevorzugte Filiale. Wenn uns deine Bewerbung grundsätzlich überzeugt, tauschen wir uns zu einem späteren Zeitpunkt über mögliche alternative Einsatzorte aus.
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Vertriebscoach (m/w/d)

Sa. 12.06.2021
Reutlingen, Rottweil, Lahr / Schwarzwald, Tübingen, Tuttlingen
Wir suchen Vertriebscoach (m/w/d) Region: Einzugsgebiete der Sparkassen Reutlingen, Rottweil, Schwarzwald-Baar, Tübingen, Tuttlingen und Zollernalb Möchten Sie nah bei den Menschen in Ihrer Region sein? Sie rundum betreuen und ihr Vertrauen gewinnen? Ihnen Sicher­heit geben durch opti­malen Schutz in jeder Lebens­lage? Für sie da sein und dafür sorgen, dass was passiert, wenn was passiert? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Die SV SparkassenVersicherung ist ein moderner Regional­ver­sicherer mit rund 5.000 Mit­arbeitern an mehreren Stand­orten und bietet alle Arten von Ver­siche­rungen an. Der Kunde steht bei uns immer im Mittel­punkt, doch auch Nach­haltig­keit und soziales Engagement sind uns sehr wichtig. Umsetzung von Vertriebs­maßnahmen in den Sparkassen und Geschäfts­stellen Ein­arbeitung und Coaching von Mit­arbeitern der Sparkassen und SV Geschäfts­stellen Mit­gestaltung der Aus- und Weiter­bildungs­maßnahmen für Vertriebs­partner Konzipierung von Schulungs- und Trainings­maßnahmen für Sparkassen und SV Geschäfts­stellen Optimierung von Vertriebs­prozessen Versicherungs­fachlicher Ab­schluss Erfahrung im Ver­trieb oder in vergleich­barer Position MS-Office-Kennt­nisse Team­fähigkeit und ein souveränes, sympathisches Auf­treten Eine anspruchs­volle Tätig­keit mit heraus­fordernden Auf­gaben Eine attrak­tive finanzielle Ver­gütung
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Women in Sales für die Region Württemberg - Ihr digitales Karriereevent für den Vertrieb am Dienstag, 6. Juli 2021

Sa. 12.06.2021
Stuttgart, Ludwigsburg (Württemberg), Heilbronn (Neckar), Aalen (Württemberg), Reutlingen
Women in Sales für die Region Württemberg - Ihr digitales Karriereevent für den Vertrieb am Dienstag, 6. Juli 2021Stuttgart, Ludwigsburg, Heilbronn, Aalen, ReutlingenReferenz Nummer: 24237Erleben Sie den Beruf des Sales Professional (m/w/d) im Außendienst oder aber auch den der Hilti Store Managerin (m/w/d)! Sie wollen nicht nur eine Stellenanzeige lesen, sondern herausfinden, was einen Vertriebsjob bei Hilti besonders macht und wie viel Erfolg Sie in der Baubranche haben können? Sie haben Lust darauf, in die Welt von Hilti einzutauchen und sich von der Energie und Leidenschaft unserer Kolleginnen und Kollegen begeistern zu lassen?Lernen Sie uns am Dienstag, 6. Juli 2021 digital kennen und werden Sie Teil unseres Teams im Großraum Stuttgart. Wir freuen uns auf Sie!Wer ist Hilti?Wir entwickeln, fertigen und vertreiben hochmoderne Produkte, Technologien, Software und Dienstleistungen für die Bauindustrie. Wir können auf 75 Jahre Firmenerfahrung zurückblicken und unsere bahnbrechenden Produkte und unser außergewöhnlicher Service sind in der ganzen Welt bekannt. Hilti steht für Innovation, Qualität und direkte Kundenbeziehungen. Mit 30.000 Mitarbeitenden in über 120 Ländern bieten wir Ihnen ein beeindruckendes Umfeld, in dem Sie sich beweisen, wachsen und Ihre Karriere selbst gestalten können.Für unsere Premium Produkte sind wir bekannt. Lernen Sie uns jetzt als ausgezeichneten Arbeitgeber kennen – Hilti ist bei „Deutschlands beste Arbeitgeber“ auf dem 2. Platz!Der rote Koffer, das rote Auto – Hilti sticht ins Auge. Erfahren Sie welche Menschen hinter der Marke stecken! Erleben Sie bei dieser digitalen Abendveranstaltung via MS Teams den Job als Sales Professional (m/w/d) und tauchen Sie ein in unsere Unternehmenskultur. Erfahren Sie mehr über unsere Produkte und treffen Sie digital Ihre Kollegen von morgen. Bei diesem Event lernen Sie unsere bunte Mischung von großartigen Leuten aus dem Großraum Stuttgart kennen. Was uns wichtig ist: es ist kein Bewerbungsgespräch - lernen Sie uns also in aller Ruhe kennen!Wir suchen nach Teamplayerinnen (m/w/d), die unsere Unternehmenswerte leben und tagtäglich ihr Bestes bei uns geben wollen. Wir brauchen Ihren Mut zur Herausforderung, Ihren Ehrgeiz und Ihren Willen, die Dinge – wie auch sich selbst – stetig zu verbessern. Unsere Philosophie im Direktvertrieb: begeisterte Mitarbeitende schaffen begeisterte Kunden.Was Sie mitbringen:Sie haben Lust auf das Arbeiten in einer innovativen Branche und bringen ein abgeschlossenes Studium im wirtschaftlichem oder technischem Schwerpunkt oder eine vergleichbare Aus-/Weiterbildung mit?Sie möchten herausfinden, ob der Vertrieb das Richtige für Sie ist und streben eine Karriere in einem international agierenden Familienunternehmen an?Sie möchten Teil unseres Vertriebsteams im Großraum Stuttgart werden?Die Agenda für unseren digitalen Women in Sales-Karriereabend:17:00 Uhr - Herzlich Willkommen – Wir stellen uns vor17:30 Uhr - Hilti erleben – Der Vertriebsalltag und Storys unserer Mitarbeiter, unseren Spirit und Karriere, Impulse für Ihr persönliches Wachstum19:00 Uhr - Zeit für persönlichen Austausch und Ihre Fragen
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Automobilwirtschafts-Profi Cooperation Management & Sales Controlling (m/w/d)

So. 06.06.2021
Ostfildern
Tagtäglich stellen wir unser Wissen bereit – stets aktuelle Daten und Informationen rund ums Auto. Wir arbeiten beispielsweise für faire, unabhängig ermittelte Gebrauchtwagen- und Reparaturpreise für alle. Dabei übernimmt jeder Einzelne gerne Verantwortung für seine Aufgaben und: Es macht uns großen Spaß, gemeinsam erfolgreich zu sein. Weltweit entwickeln 55o Mitdenker und Mitdenkerinnen aus 26 Nationen zukunftsweisende IT-Lösungen, die den digitalen Wandel voranbringen. Dann bereichern Sie unser Team am Standort Ostfildern bei Stuttgart als Automobilwirtschafts-Profi Cooperation Management & Sales Controlling (m/w/d) Kennziffer: 20P-1531 Neukunden erfolgreich gewinnen, Verträge verhandlungssicher zum Abschluss bringen, Bestandskunden durch umfassende Betreuung begeistern und dabei alle Kooperationspartner ins Boot holen – das macht Ihren Erfolg als Vertriebsprofi aus. Markt und Trends immer im Blick, identifizieren Sie aktuelle und zukünftige Kundenbedürfnisse und setzen Sie in Projekte um. Von der Leadgenerierung bis zur Angebotsabgabe gestalten Sie den gesamten Vertriebsprozess und begleiten akquirierte Kundenprojekte in allen Projektzyklusphasen. Die Vertriebsleitung schätzt Ihre kompetente Unterstützung rund um vertriebliche Steuerungssysteme, Analysen und Maßnahmen zur Erreichung der Vertriebsziele. Sie sind für unsere Kunden da und halten produktbezogene Präsentationen und Schulungen. Verantwortlich gestalten Sie Planungsprozesse (Forecasts/Budget), führen Wirtschaftlichkeitsberechnungen durch, erkennen Optimierungspotenzial und leiten daraus Handlungsempfehlungen ab. Sie erreichen Ihr Ziel: die Entwicklung von Tools, Prozessen und Systemen zur Etablierung eines effizienten Sales-Controlling. Sie bringen ein abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftswissenschaftslehre, Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Qualifikation mit Sie blicken zurück auf mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb – idealerweise im IT-Umfeld – sowie ein abgeschlossenes Studium der KFZ-Betriebswirtschaft, Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftswissenschaften, eine Ausbildung als Automobilkaufmann oder eine ähnliche Qualifikation Mit Ihrer Praxis im Prozessmanagement sowie im Projektmanagement und Ihrer Affinität zur Datenverarbeitung und Automobilwirtschaft passen Sie zu uns Wenn Sie unsere Produkte bereits kennen und Erfahrung mit Visualisierungs- und Auswertungstools haben, umso besser. Sie sind Vertriebler aus Leidenschaft, überzeugen mit sicherem, verbindlichem Auftreten und kommunizieren auf den Punkt – auch in verhandlungssicherem Englisch Sie arbeiten gut im Team, gehen Ihre Aufgaben selbstständig und systematisch an und sind flexibel, auch in Bezug auf Ihre Reisebereitschaft innerhalb Deutschlands und lassen bei unseren Mitarbeitern nicht nach ... • spannende Aufgaben mit Anspruch im automobilen Umfeld • multikulturelles Umfeld und einfach nette Menschen • viele außergewöhnliche Sozialleistungen und die Sicherheit eines beständig wachsenden Unternehmens der Automobilwirtschaft • gelebte Unternehmenswerte: Neutralität, Unabhängigkeit, Vertrauen
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Praktikum im Bereich Customer Experience Management (WiSe 2021/2022)

Fr. 28.05.2021
Wendlingen am Neckar
Jedes Werkzeug kann immer nur so gut sein wie der Mensch, der dahintersteckt. Deshalb suchen wir bei der Festool Group Mitarbeiter, die gemeinsam mit ihren 3.000 Kollegen etwas bewegen wollen. Mitarbeiter, die dabei sein wollen, wenn wir professionellen Handwerkern zu überragendem Erfolg verhelfen. Tauchen Sie ein in unsere Welt – und erleben Sie, wie stolz es macht, in einem Familienunternehmen die besten Elektrowerkzeuge der Welt zu bauen.Sie möchten Erfahrungen im Bereich Customer Experience (CX) Management sammeln und Gelerntes in die Praxis umsetzen? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Sie arbeiten in aktuellen Projekten mit und führen eigenständig Teilprojekte durch. Im Rahmen dieser Projekte haben Sie Kontakt zu unseren internationalen Landesgesellschaften und zu anderen Abteilungen. Sie unterstützen bei der Analyse und dem Reporting von CX-Kennzahlen und wirken darüber hinaus bei der Vor- und Nachbereitung von Workshops, Meetings und Veranstaltungen mit. Außerdem übernehmen Sie das Management von Kundenfeedback aus Befragungen, sozialen Medien und Online-Kanälen.Sie studieren Betriebswirtschaftslehre oder einen verwandten Studiengang oder haben diesen vor kurzem abgeschlossen. Idealerweise haben Sie bereits erste praktische Erfahrungen in einem internationalen Umfeld im Bereich Projektmanagement gesammelt. Zudem sind Sie kommunikationsstark, teamfähig und flexibel. Hohes Engagement, Eigeninitiative und eine selbstständige Arbeitsweise zeichnen Sie aus. Weiterhin verfügen Sie über ein ausgeprägtes analytisches Denkvermögen sowie sehr gute Excel-Kenntnisse. Sehr gute Englischkenntnisse und ein hohes Maß an Qualitätsbewusstsein runden Ihr Profil ab.Engagierten Studierenden wollen wir die Unterstützung zukommen lassen, die sie verdient haben. Deshalb bieten wir Ihnen – egal ob Praktikum, Abschlussarbeit oder Werkstudententätigkeit – die Möglichkeit, unser Unternehmen vom ersten Tag an aktiv mitzugestalten und dabei von erfahrenen Spezialisten zu lernen. On top gibt es flexible Arbeitszeiten, ein familiäres Miteinander und sehr gute Chancen, dass sich aus Ihrer Aufgabe bei uns mehr entwickelt.
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