Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Weitere: Vertrieb und Verkauf: 666 Jobs

Berufsfeld
  • Weitere: Vertrieb und Verkauf
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 124
  • Verkauf und Handel 124
  • It & Internet 117
  • Sonstige Dienstleistungen 48
  • Elektrotechnik 40
  • Feinmechanik & Optik 40
  • Maschinen- und Anlagenbau 40
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 35
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 26
  • Baugewerbe/-Industrie 25
  • Nahrungs- & Genussmittel 24
  • Bildung & Training 22
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 22
  • Sonstige Branchen 19
  • Telekommunikation 18
  • Transport & Logistik 17
  • Medizintechnik 16
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 14
  • Finanzdienstleister 14
  • Personaldienstleistungen 14
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 483
  • Mit Berufserfahrung 380
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 620
  • Home Office 79
  • Teilzeit 71
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 356
  • Ausbildung, Studium 177
  • Berufseinstieg/Trainee 44
  • Studentenjobs, Werkstudent 41
  • Praktikum 30
  • Befristeter Vertrag 17
  • Arbeitnehmerüberlassung 4
  • Handelsvertreter 2
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Weitere: Vertrieb und Verkauf

Duales Studium Logistikmanagement / Bachelor of Arts (w/m/d) zum 01.08.2021

Do. 04.03.2021
Porta Westfalica
Duales Studium Logistikmanagement / Bachelor of Arts (w/m/d) zum 01.08.2021 Porta Westfalica Neues Denken für ein sauberes Morgen. Wer wir sind. Seit 2018 vereint PreZero die Erfahrungen aus 60 Jahren Kreislaufwirtschaft mit der Dynamik einer renommierten Handelsgruppe. Unsere Kunden können sich auf die Erfahrung und Kompetenz von mehr als 3.000 Spezialistinnen und Spezialisten an über 80 Standorten sowie Aufbereitungs- und Sortieranlagen in Deutschland und Europa verlassen. Unser Ziel ist eine saubere Zukunft, in der ein effizienter, digitalisierter und geschlossener Wertstoffkreislauf unsere Umwelt schützt und nachhaltige Werte schafft. Unser Anspruch: Null Ressourcenverschwendung entlang der gesamten Wertschöpfung. Wir stellen uns täglich dieser Aufgabe und suchen daher Verstärkung für unser Team! Erlernen der vielfältigen Prozesse in der Abfall-Logistik Spannende Ausbildungseinsätze in unterschiedlichen Unternehmensbereichen wie zum Beispiel Disposition, Vertrieb, Finanzwesen und Personal Bearbeitung von Projekten zu logistischen Themen Kennenlernen unserer Dienstleistungen und damit des gesamten Wertstoffkreislaufs Dauer des Studiums: 3 Jahre bzw. 6 Semester Studienort: FHDW Bielefeld Erfolgreich abgeschlossene (Fach-) Hochschulreife Interesse an der Kombination von BWL und Logistik Organisationstalent, überdurchschnittliches Engagement und Leistungsbereitschaft Bereitschaft, auch an anderen Standorten aktiv zu sein Interesse, mit uns an einer sauberen Zukunft zu arbeiten Attraktive Vergütung gemäß Tarifvertrag, Leistungsprämien und Mitarbeiterrabatte in diversen Shops Übernahme der Studiengebühren Umfassendes Einarbeitungsprogramm, bei dem du Azubis vieler Standorte kennenlernst Hervorragende Übernahmechancen Sehr gute Betreuung durch einen erfahrenen Ausbilder vor Ort Internes Entwicklungsprogramm mit diversen Schulungen, die dich persönlich und fachlich weiterbringen
Zum Stellenangebot

Manager Technischer Vertrieb (m/w/d)

Do. 04.03.2021
Düsseldorf
Spannende Aufgaben, ein lebendiges Arbeitsumfeld, Teamgeist und zukunftsweisende Entwicklungsmethoden erwarten Sie bei der mVISE AG. Als agiles IT-Dienstleistungs- und Beratungsunternehmen unterstützen wir unsere Kunden dabei, Potenziale von innovativen IT-Lösungen zu erschließen. Wir suchen Menschen, die sich für innovative Technologien begeistern und für unsere Kunden etwas bewegen möchten. Das mVISE-Team besteht aus mehr als 140 Menschen, die gemeinsam für den Erfolg der Kunden arbeiten. Neben unserem Hauptsitz in Düsseldorf haben wir Niederlassungen in München, Frankfurt, Hamburg und Bonn, um nah am Kunden zu sein. Gestalten Sie mit uns die digitale Zukunft! Du sprühst vor Energie und hast erste Erfahrungen im Vertrieb von Enterprise Software? Dir macht es Spaß, Dich mit potentiellen Kunden auseinanderzusetzen – und auf deren technischen Anforderungen einzugehen?  Wenn ja, dann könnte die Arbeit bei uns genau das richtige für Dich sein. Du arbeitest in unserem gemeinsamen Team aus Product Ownern, Customer Success Consultants, Support Professionals und Marketeers. Deine Aufgabe wird es sein, qualifizierte Leads zum Abschluss zu bringen - einschließlich Produktdemonstrationen, Verständnis der Anforderungen, Vertragsverhandlungen und natürlich der Abschluss von Deals. Bei diesen Tätigkeiten wirst Du volle Unterstützung durch unsere technischen Experten, unser Marketing und unser Management haben. Diese Position bezieht sich auf die mVISE AG-Tochter elastic.io GmbH und den technischen Vertrieb ihrer "Integration Platform as a Service" (iPaaS) Technologie. Da es sich nicht um eine Senior-Position handelt, legen wir mehr Wert auf technisches Verständnis und Lernbereitschaft als auf ein großes Netzwerk und eine langjährige Erfolgsbilanz im Vertrieb. Du kommunizierst effektiv die Vorteile und mögliche Use Cases unserer elastic.io iPaaS Plattform  Du entwickelst Leads, die durch unsere Marketing-Kampagnen generiert wurden, bis zum Abschluss  Du arbeitest eng mit unseren Bereichen Support, Customer Success sowie mit unserem Management zusammen  Deine Erkenntnisse aus der Kundenkommunikation fließen in Marketing-Kampagnen und Produkt-Entwicklung mit ein, um diese kontinuierlich zu verbessern Du pflegst ein Reporting über die Entwicklung Deiner Sales-Pipe  Grundlegendes technisches Verständnis über Software-Integration  Fähigkeit zur effektiven Kommunikation sowohl mit Fachabteilungen als auch mit technischen Ansprechpartnern  Erste Erfahrung im Software-Vertrieb, vorzugsweise von SaaS-Lösungen  Verhandlungssicheres Englisch, sowohl mündlich als auch schriftlich  Viel positive Energie, Teamgeist und Unternehmertum  Bereitschaft zur effektiven Kommunikation mit internen  Willingness to communicate effectively with international colleagues in English Wohnort in Pendelnähe zu einer unserer Niederlassungen Hamburg, Düsseldorf, Bonn, Frankfurt oder München  Flexible Arbeitszeiten  Attraktive Provision  Unterstützung durch Marketing-Kampagnen und erfahrene Kollegen  Flache Hierarchie, aufgebaut auf Vertrauen und Zusammenarbeit Ein attraktives Gehaltspaket inklusive givve MasterCard und finanzieller Unterstützung bei betrieblicher Altersvorsorge
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)

Do. 04.03.2021
München
für erfolgreichen international agierenden Messe- und Konferenzveranstalter - technologische Events – Aerospace und Future Mobility gesucht! München ab sofort Wir sind ein kleineres mittelständisches innovatives Messe- und Konferenzunternehmen mit Sitz in München – wir entwickeln und führen innovative Messen, Konferenzen und Workshops durch. Unser Team ist multikulturell, offen und agil - technisch affin. Es besteht aus Marketing- und Vertriebsspezialisten und Ingenieuren. Akquisition von Messeteilnehmern (Aussteller, Besucher, Konferenzteilnehmer) und Beziehungsaufbau Durchführung des Verkaufsprozesses: Recherche, Erstellen von Angeboten bis zum Auftrag Betreuung der Aussteller und Teilnehmer auf der Messe Besuch und Teilnahme von Messen und Konferenzen Zusammenarbeit mit Schnittstellen im Unternehmen Haben Sie ein erfolgreich abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaft, im Bereich Ingenieurwissenschaften oder eine kaufmännische Ausbildung? Haben Sie schon bei einem Messeveranstalter als Vertriebsmitarbeiter agiert? Beherrschen Sie die Telefonakquise und haben eine super Telefonstimme? Sprechen Sie Deutsch, Englisch und eventuell eine weitere Sprache (Italienisch, Französisch oder Spanisch)? Haben Sie eine Affinität für technische Themen, Luft- und Raumfahrt, neue Mobilität? Sind Sie überzeugend am Telefon und im persönlichen Gespräch und abschlusskräftig? Sie besitzen sehr gute Umgangsformen, treten sicher und souverän auf? Sie sind belastbar und lieben den Vertrieb und haben die entsprechende Überzeugungskraft!
Zum Stellenangebot

Vertriebskoordinator (m/w/d) mit Entwicklungsoption in die Vertriebsleitung

Do. 04.03.2021
Neustadt in Holstein
Die Gollan Recycling GmbH ist ein mittelständisches Familienunternehmen und beschäftigt an zehn Standorten in Schleswig-Holstein und Mecklenburg-Vorpommern ca. 450 Mitarbeiter. Das Unternehmen betreibt zwei TaSi I-Deponien mit modernster Anlagentechnik, Abfallbehandlung und -lagerung. Zur Unterstützung der Vertriebsleitung sucht das Unternehmen per sofort einen Vertriebskoordinator (m/w/d) mit Entwicklungsoption in die Vertriebsleitung mit den Aufgaben Vertriebscontrolling, Vertriebsprojekte und Organisation zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Gestaltung und Koordination der vertriebsrelevanten Prozesse und Abläufe Neuaufbau- und Durchführung des Vertriebscontrollings Angebotskalkulation und -erstellung bei komplexen Entsorgungsanfragen Organisation und Umsetzung von Vertriebsprojekten und -aktionen Mitwirkung bei der Produkt- und Dienstleistungsentwicklung Unterstützung der Vertriebsleitung bei der Umsetzung strategischer Maßnahmen Analyse des Marktes, Bewertung von Markttrends und Preisentwicklungen Sie haben ein abgeschlossenes Hochschulstudium oder einen vergleichbaren Bildungsabschluss mit kaufmännischem Hintergrund Sie verfügen bereits über vertriebliche Berufserfahrung in der Recycling- oder einer verwandten Dienstleistungsbranche Sie sind vertriebsorientiert und verhandlungssicher Erfahrungen in der praktischen Umsetzung von Projekten und des Tagesgeschäftes Innovationsfähigkeit und unternehmerisches Denken Sie verfügen über eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Betriebswirtschaftliches Denken und ausgeprägte Ergebnisorientierung gutes Organisationsgeschick, sehr gute kommunikative Fähigkeiten und Teamfähigkeit Verantwortungsbewusstsein, Entscheidungsfreudigkeit und Durchsetzungsvermögen Sicheres und freundliches Auftreten und Erfahrung im Umgang mit Mitarbeitern und Kunden Hohe Affinität für agiles Arbeiten und digitale Arbeitsprozesse Aufstiegsmöglichkeit in eine bedeutende Leitungsposition Eine abwechslungsreiche und vielseitige Tätigkeit Eine gründliche Einarbeitung und regelmäßige Fortbildungsmöglichkeiten Eine der Stellung und Leistung entsprechend gute Entlohnung Vielfältige und interessante Aufgaben Dynamisches und familiäres Umfeld mit kurzen Entscheidungswegen Attraktives Vergütungspaket
Zum Stellenangebot

Market Access Manager D-A-CH (m/w/d)

Do. 04.03.2021
Freiburg im Breisgau
Die Laboratoires Pierre Fabre beschäftigen weltweit mehr als 11.500 Mitarbeiter. Die Produkte des Unternehmens sind in allen Bereichen des Gesundheitssektors zu finden, von verschreibungspflichtigen Medikamenten und frei verkäuflichen Arzneimitteln bis hin zur Dermo-Kosmetik.  Uns liegt das Wohlergehen des Menschen als Ganzes am Herzen. Deshalb entwerfen und entwickeln wir innovative Lösungen, die – von der Gesundheit bis zur Schönheit – zum Wohlergehen der Menschen beitragen. Zur Unterstützung unseres Market Access Teams  suchen wir eine/-n               Market Access Manager D-A-CH (m/w/d) Unterstützung bei der Sicherstellung bestmöglicher Preis- und Erstattungsbedingungen Mithilfe bei der Erstellung von Erstattungsdossiers und Preisverhandlungen Beobachtung der gesundheitspolitischen Entwicklung in der D-A-CH Region Allgemeine Vertretung des Head of Market Access in nationalen und internationalen Projektteams Unterstützung bei der Entwicklung Value Story und Value Proposition Monitoring der Preisentwicklung (national und international) von PF Produkten, sowie dem relevanten Marktumfeld Allgemeine, organisatorische Unterstützung Beteiligung an der Entwicklung und Durchführung von lokalen und internationalen Market Access - Studien Abgeschlossenes Universitätsstudium im Bereich Medizin, Naturwissenschaften, Pharmazie, Gesundheitsökonomie oder eine vergleichbare Ausbildung Idealerweise Zusatzqualifikation im Bereich Market Access Mindestens 1 Jahr Berufserfahrung im Bereich Market Access in einem pharmazeutischen Unternehmen, in einer HTA Organisation oder als Berater Sehr umfangreiches Wissen über das deutsche Gesundheitssystem, insbesondere Gesundheitspolitik, Versorgungsstrukturen, Leistungserbringer, Erstattungssystem und gesetzliche Rahmenbedingungen (besonders SGB V, AMG, AMNOG) Sehr gute Fähigkeiten und Fertigkeiten zur Präsentation und Diskussion über fachspezifische Inhalte in deutscher und englischer Sprache Hohe Dienstleistungsbereitschaft Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Fähigkeit zur Teamarbeit "Make-it-happen" Mentalität Ein attraktives Angebot an Zusatzleistungen Hochwertige Arbeitsausstattung Einen guten Start ins Unternehmen inklusive Ansprechpartner, der Sie während der gesamten Einarbeitungszeit sowohl fachlich, als auch bei nicht fachlichen Themen, unterstützt Kontinuierliche Förderung durch gezielte Coaching- und Trainingsmaßnahmen Eine offene, kollegiale Unternehmenskultur, in der Engagement und Eigeninitiative gelebt werden Eine positive Fehlerkultur – wir profitieren gemeinsam von unseren Lerneffekten
Zum Stellenangebot

Immobilienkaufmann (m/w/d)

Do. 04.03.2021
Potsdam
Das Oberlinhaus ist ein diakonischer Anbieter für spezialisierte Leistungen in den Bereichen Teilhabe, Gesundheit, Bildung und Arbeit. Menschen bilden, begleiten und behandeln – seit 150 Jahren widmen wir uns aus christlicher Verantwortung dieser Aufgabe. Innerhalb des Oberlinhaus sind in unseren 15 Gesellschaften an 26 Standorten in Potsdam, Michendorf, Bad Belzig, Kleinmachnow, Werder (Havel), Berlin und Wolfsburg rund 2.000 Menschen tätig. Die Oberlin Service GmbH ist eine 100-prozentige Tochter des Verein Oberlinhaus. Sie ist für alle Gesellschaften innerhalb des Oberlinhaus tätig und nimmt mit den Managementdiensten konzernweite Steuerungsfunktionen wahr. Das Referat Immobilien vertritt die Eigentümerinteressen des Verein Oberlinhaus und ist für die Entwicklung, Verwaltung und Sicherung des Grundvermögens im Sinne des langfristigen Erhalts sowie der Erhöhung von Vermögenswerten in Form von Bausubstanz, Anlagen und Einrichtungen verantwortlich. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Immobilienkaufmann (m/w/d)   (40 h/Woche) Kaufmännisches Facility Management, d. h. kaufmännische Bearbeitung der Instandhaltungsthemen unserer Hauptliegenschaft in Potsdam (Angebotseinholung, Beauftragung und Abrechnungsplanung) Management von Reparaturaufträgen in Zusammenarbeit mit den technischen Fachabteilungen Korrespondenz mit internen Nutzern, externen Mietern sowie Dienstleistern und Behörden Rechnungsbearbeitung und Betriebskostenabrechnung Kundenorientierte Beratung und Begleitung der Gesellschaften Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder einen vergleichbaren Abschluss mit Berufserfahrung im Bereich Immobilienmanagement. Sie überzeugen durch einen selbstständigen, verantwortungsvollen und strukturierten Arbeitsstil. Sie beweisen Kommunikationsstärke und arbeiten gern im Team. Sie sind mit allen gängigen Office-Anwendungen vertraut. Sie besitzen eine positive Einstellung zu unserem diakonischen Auftrag und unseren Werten. eine Vergütung nach Haustarifvertrag einen modernen Arbeitsplatz in einem kollegialen betrieblichen Umfeld eine intensive Einarbeitungszeit mit einem persönlichen Ansprechpartner eine verantwortungsvolle, abwechslungsreiche und vielseitige Tätigkeit regelmäßige Fort- und Weiterbildungsangebote eine zentrale Lage und gute Verkehrsanbindung
Zum Stellenangebot

Gebietsmanager (m/w/d) Vertrieb KMU Immobilienwirtschaft für die Region West

Do. 04.03.2021
Bochum
Als innovativer Technologie- und Dienstleistungskonzern steht Vodafone Deutschland für Kommunikation und Service aus einer Hand. Jeder zweite Deutsche ist ein Vodafone-Kunde - ob er surft, telefoniert oder fernsieht; ob er Büro, Bauernhof oder Fabrik mit Vodafone-Technologie vernetzt. Bei Vodafone haben wir seit über 30 Jahren das Leben von Milliarden von Menschen verändert. 2021 wird Vodafone 5G für 20 Millionen Menschen ausbauen und bis 2022 zwei Drittel aller Deutschen mit Gigabit-Anschlüssen versorgen. Gemeinsam gestalten wir die Zukunft von morgen, denn wir sind bereit für die beste Zukunft aller Zeiten. Du auch? The future is exciting. Ready?Bist Du bereit für eine Zukunft, die dank neuer, digitaler Technologien so aufregend sein wird wie nie? Bist Du bereit für eine Welt voller Möglichkeiten? Bist Du bereit für Vodafone? Dann verbinde Dein Können mit den besten Aussichten als Gebietsmanager (m/w/d) Vertrieb KMU Immobilienwirtschaft für die Region West Du hast Spaß daran, die Organisation unserer Handelsvertreter:innen zu steuern, auszubauen und weiterzuentwickeln? Du kennst den wohnungswirtschaftlichen Markt und hast Erfahrung im Vertrieb? Dann werde Gebietsmanager (m/w/d) Vertrieb KMU Immobilienwirtschaft für die Region West, steuere vertriebliche Maßnahmen und Aktionen und übernimm Verantwortung für ein Vertriebsteam. Dabei handelst Du zielorientiert und hast stets den Erfolg Deines Teams im Blick. Du bist neugierig? Gestalte Deine Karriere bei Vodafone und die Zukunft der Gigabit-Gesellschaft. Du steuerst ein Team mit regional eingesetzten Handelsvertreter:innen (HGB §84ff) und bist erste direkte Ansprechpartner:in der Handelsvertreter:innen bei allen Fragen rund um Prozesse, Systeme, Produkte, Abläufe etc. Du erarbeitest und setzt die Zielvorgaben um und ermittelst Vermarktungs- und Entwicklungspotentiale. Du bist dafür verantwortlich, den Ausbau unseres Bestandes von KMU-Kund:innen in der Region zu sichern. Du führst Trainings, Workshops, Seminare und Recruiting-Gespräche durch, förderst die externen Vertriebspartner:innen und führst Entwicklungsgespräche mit ihnen. Du erläuterst und bereitest Sachverhalte auf und gibst Informationen zur Weiterentwicklung von Vertriebsangängen und zur Optimierung der Potentialausschöpfung weiter. Das bringst Du mit: Ein abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Berufsausbildung, idealerweise im betriebswirtschaftlichen oder technischen Bereich Mehrjährige Vertriebserfahrung, vorzugsweise in der Telekommunikationsbranche, sowie idealerweise Erfahrung im Umgang mit Handelsvertreter:innen und Kenntnisse im Recht für Handelsvertreter:innen Erfahrung im Umgang mit CRM-Systemen, erweiterte Kenntnisse im Umgang mit MS Excel sowie gute Coaching-Kompetenzen Ein ausgeprägtes analytisches Denkvermögen, Flexibilität, Dynamik, Eigeninitiative und unternehmerisches Denken und Handeln Eine gute Kontakt- und Kooperationsfähigkeit, Durchsetzungsstärke, hohe Belastbarkeit und Konfliktfähigkeit sowie ein repräsentatives, sicheres Auftreten Diese Stelle kann in Vollzeit ausgeübt werden. Wir besetzen die Stelle für die Vodafone NRW GmbH in der Region West am Standort Bochum.Attraktive Vergütung und überdurchschnittliche Zusatzleistungen • Betriebliche Altersvorsorge • Umfassende Weiterbildung • Individuelle Förderung Deiner Talente • Flexible Arbeitszeitmodelle mit Teilzeit und Home Office • Aktive Unterstützung bei der Kinderbetreuung und der Pflege von Angehörigen • Vielfältige Gesundheitsangebote und - programme • Internationale Karriere-Chancen und Austauschmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

eCommerce Manager – Performance, Tools, Innovation (m/f/d)

Do. 04.03.2021
Grasbrunn
Join our industry leading eCommerce team! We have a dream role for an e-Commerce self-starter with digital experience and passion to explore and drive new projects. This role will be tasked with delivering outstanding LEGO (online, mobile and omni-channel) shopper and consumer experiences in conjunction with the LEGO digital strategy. Take ownership of the LEGO EUC e-Commerce business at retail partners with the goal to anticipate, improve upon and deliver on consumer and especially shopper expectations.Core Responsibilities: Innovation Scouting & Creation: Stay in touch with industry trends (e-Commerce, Omnichannel and Brick&Mortar) to develop ideas, concepts, tests and scalable solutions to improve LEGO brand positioning and to deliver commercial success Promotional Planning & Implementation: Plan and deploy performance marketing campaigns to drive conversion for LEGO on own and third party retail shops. Maintain and evolve dynamic advertising, campaign CMS tools, retail media group partnerships and data based advertising solution (DMP, RTB, retargeting, etc.) Consistent Brand Execution: Ensure consistent consumer and shopper experience across all channels, touchpoints and geographies in delivering our Brand values. Utilize cross-functional insights and analytics to develop omni-channel shopper strategies, to build a bridge between Online- and Offline-Shoppers, and achieve an excellent execution. Brand deployment: Use, develop and improve LEGO technology stack with partners to deploy and scale the utilization of impactful assets, driving novelty, awareness, engagement and conversion. Establish technology to automate and simplify asset deployment and data exchange. Trusted Advisor: Be one of the drivers, that enables the LEGO sales team in EUC to build capabilities around e-Commerce topics. Guide the Sales-Team and Retail Partners around existing and upcoming LEGO tools and support our Key Account Managers with knowledge around Media Campaigns on Retailer E-Shops. Agency & Brand partnerships: Work with existing and connect with leading agencies as well as retailers and other brands to execute on planned campaigns/promotions and distill findings and insights. Budget Management: Work with internal partners and platforms to strategically lead budget decisions and manage efficient and effective fund utilization for all eCommerce & shopper marketing projects. Challenges and Opportunities You can be a key driver and play a meaningful role in how our brand and play promise are being sold in e-Commerce, m-Commerce and more Online Sales Channels. Working on innovation, in a dynamic team and with potential to learn to make this both fun and a challenge. At the same time grow your eCommerce strategic experience and execute with excellence! Do you have what it takes? Degree in Business, Marketing, Design or Information Technology (preferably Master) 5+ years working experience in e-Commerce or Omnichannel environment with a focus on driving innovation and solutions Proven track record in the area of technology, innovation or consumer & shopper engagement (Preferable) 2+ years in a performance marketing, omnichannel role or with agency (consumer package goods accounts) Background in managing and optimizing performance marketing campaigns Experienced in project management and agile ways of working Analytical approach basing decisions on data insights and proof points Ability to manage partners across broader organizations Understanding of the conversion funnel, the digital retail landscape, marketplaces and platforms, and the dynamics of e-Commerce and Omni-channel, as well as detailed knowledge of new shopper acquisition channels Deep understanding of IT environments (APIs, web, mobile, apps, search etc.) Ideally sophisticated experience with CMS tools and some experience with Photoshop, CRM tools, etc. Willingness to travel in order to visit customers and attend Key Account Events and Fairs Excellent German and strong English language skills (written & spoken) We support our employees in being there for the moments that matter in life and celebrate families of all kinds, the loved ones that make us who we are. Being part of the LEGO Group also means taking part in our annual Play Day, playing a part in building a sustainable future and continuing our mission to “inspire and develop the builders of tomorrow.” Bringing it to Life “This role offers limitless opportunity & scope to bring your digital marketing and eCommerce experience to the fore and make the LEGO brand & products the absolute outstanding in the retail landscape by living our ethos, “FINDABILITY VIEWABILITY SHOPPABILITY MEASURABILITY” (Channel Director e-Commerce) Join the global LEGO® family The LEGO Group is proud to be an equal opportunity and an affirmative action employer. We are committed to equal employment opportunity regardless of race, colour, ancestry, religion, sex, national origin, sexual orientation, age, citizenship, marital status, disability, gender identity or Veteran status.  We support our employees in being there for the moments that matter in life and celebrate families of all kinds, the loved ones that make us who we are. Being part of the LEGO Group also means taking part in our annual Play Day, playing a part in building a sustainable future and continuing our mission to “inspire and develop the builders of tomorrow.” Build your career brick by brick at the LEGO Group. We will ensure that individuals with disabilities are provided with reasonable accommodation to participate in the job application, interview process, to perform crucial job functions, and to receive other benefits and privileges of employment. Please contact us to discuss further.
Zum Stellenangebot

Digital Sales Analyst (w/m/d)

Do. 04.03.2021
Karlsruhe (Baden)
Mit über 13 Mio. DSL- und Mobilfunk-Verträgen ist 1&1 einer der größten deutschen Access-Anbieter. Wir sind stark, aber trotzdem schnell. Und darum dem Markt immer einen Schritt voraus.Zum weiteren Aufbau unseres Digital Sales Teams suchen wir einen engagierten Mitarbeiter an unserem Standort in Karlsruhe. Das Team gehört zum Digital Experience Bereich, der mit Experten aus Online Marketing, UX-Design und Content Management den 1&1 Online Shop für DSL- und Mobilfunktarife verantwortet. Sie führen relevante Analysen über die Performance der Sales-Funnels, laufenden Kampagnen und neu gelaunchten Maßnahmen durch, um die Conversion und Sales des Online Shops kontinuierlich zu verbessern. Durch die enge Zusammenarbeit mit den Digital Sales Managern kennen Sie die Maßnahmen und Kampagnen im Shop genau und setzen diese in Bezug zu Ihren qualitativen und quantitativen Insights u.a. aus Web-, Heatmap- und Sessionanalysen. Sie leiten aus Ihren Erkenntnissen konkrete Optimierungspotentiale ab und bringen diese proaktiv in die Gestaltung der User Journey ein. Sie erstellen Unterlagen für das Top Management, in denen Sie Ihre Erkenntnisse und Handlungsempfehlungen anschaulich, kompakt und konsistent auf den Punkt bringen. Sie treiben aktiv die kontinuierliche Weiterentwicklung des Performance Monitorings und Reportings in Zusammenarbeit mit den Schnittstellen im Online Marketing- und Produktmanagementbereich voran. Sie sehen sich als Datenversteher mit der Fähigkeit, Zahlen in fundierte Business Insights zu überführen. Dabei begeistern Sie sich für Sales Funnels sowie User Behaviour Analystics und bringen darüber hinaus ein Interesse für User Experience mit. Sie verfügen über mehrjährige Erfahrung im Online Shop Management, Web-Analytics, E-Commerce oder ähnlichen Funktionen, gerne auch aus dem Beratungsumfeld. Dabei sind Sie sicher im Umgang mit Analyse-Tools (i.b. Adobe Analytics, Excel, Mouseflow) und in Tools zur visuellen Aufbereitung von Ergebnissen. Sie haben ausgeprägte analytische Fähigkeiten, unternehmerisches Denken und ein klares KPI-Verständnis. Mit ihrem kommunikativen Geschick schaffen Sie es, komplexe Analysen auf kompakte und konsistente Aussagen mit umsetzbaren Handlungsempfehlungen auf den Punkt zu bringen und gegenüber unterschiedlichen Stakeholderkreisen, wie Top Management, crossfunktionalen Produktteams verständlich und anschaulich zu kommunizieren. Sie bringen vielseitige Kenntnisse und großes Interesse rund um E-Commerce, Online Marketing und User Experience mit und neue Markt- und Branchentrends proaktiv ein. Nicht zuletzt greifen Sie auf ein erfolgreich abgeschlossenes Studium aus den Bereichen Online Marketing/Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftsmathematik, Konsumpsychologie oder einem vergleichbaren Studiengang mit statistischem Schwerpunkt zurück. Es erwartet Sie ein attraktives und modernes Arbeitsumfeld, eine außerordentlich interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit sowie ein dynamisches Unternehmen mit flachen Hierarchien. Unsere Angebote zur Karriereentwicklung, ein leistungsgerechtes Gehalt und eine offene Kommunikation schaffen die Basis für Engagement und Erfolg. Bei uns können Sie Ihre individuellen Stärken, wie Teamfähigkeit, Kommunikationskompetenz, Durchsetzungsstärke und Belastbarkeit voll einbringen, sich weiterentwickeln und an neuen Herausforderungen wachsen. Wenn Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe übernehmen möchten, hat Ihnen 1&1 einiges zu bieten.
Zum Stellenangebot

Account Manager Customer Projects Chemicals (w/m/d)

Do. 04.03.2021
Mainz
Wie sich Mobilität morgen auf Schienen und Straßen anfühlen wird, das entscheidet sich schon heute an Deinem Arbeitsplatz. Ganz egal, ob als Zahlenjongleur, Organisationstalent oder Analytiker: mit Talent und Leidenschaft wirst Du Anteil an zukunftsweisenden Mobilitäts- und Logistiklösungen haben und uns als dynamischen, weit vernetzten Arbeitgeber kennenlernen. Entscheide jetzt mit, wie Millionen Menschen morgen Mobilität - und uns als DB - erleben werden. DB Cargo BTT ist der führende europäische Dienstleister für integrierte Chemie- und Gefahrgutlogistik. Wir überzeugen mit innovativen, branchenspezifischen Logistikkonzepten für sensibles Frachtgut. Als Tochter der Deutschen Bahn liefern wir die verkehrsträgerübergreifende Konzepte für Chemie und Mineralöl.Zum nächst möglichen Zeitpunkt suchen wir Dich in unserem hoch motiviertem Team als Account Manager Customer Projects Chemicals (w/m/d) bei der DB Cargo BTT GmbH am Standort Mainz. Deine Aufgaben: Sicherstellen der Realisierung von Kunden- und internen Projekten unter Einhaltung der im Vertriebsbereich geltenden Projektmanagementstandards und Beachtung der Anforderungen der Projektstakeholder Übernahme der Teil-/Projektleitung und Projektsteuerung bei der Implementierung von Kundenprojekten und internen Projekten Prozessoptimierung des Vertriebsbereichs sowie Koordination mit Produktion und den Fachbereichen Weiterentwicklung des Verkehrs- und Produktportfolios in Zusammenarbeit mit den jeweiligen Sales & Operations Teams Professionelle inhaltliche Aufbereitung für internen und externen Marketingaktivitäten Koordinierung, Konsolidierung und Aufbereitung von relevanten Informationen innerhalb der vorgegebenen Fristen für verschiedene Stakeholder Dein Profil: Abgeschlossenes Studium mit wirtschaftlicher Ausrichtung FH-, DH- oder Hochschulstudium, Betriebswirtschaftslehre oder ähnliches, alternativ mehrjährige Vertriebs- und Branchenerfahrung Kenntnisse des Schienen- und Straßengüterverkehrs und/ oder der logistischen Anforderungen von Vorteil Prozess- und Projektmanagementerfahrung wünschenswert Ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten, unternehmerische Denk- und Arbeitsweise sowie methodische Kompetenz Ausgeprägte Kundenorientierung und souveränes Auftreten Hohes Engagement, Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Bereitschaft zu Mobilität Sehr gute Kenntnisse in Office 365 sowie sehr gute Englischkenntnisse Benefits: Faszinierende Projekte und Aufgaben bei einem der vielfältigsten Arbeitgeber des Landes fordern Dein Können und warten auf Deine Handschrift.Wir bieten Vergünstigungen im öffentlichen Nahverkehr wie z.B. ein Job-Ticket für den täglichen Arbeitsweg.
Zum Stellenangebot


shopping-portal