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Weitere: Vertrieb und Verkauf: 62 Jobs in Lessenich

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Anstellungsart
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  • Handelsvertreter 2
  • Praktikum 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Weitere: Vertrieb und Verkauf

M&E Groups Organizer (m/w/d)

Fr. 30.07.2021
Köln
Begleite uns in unserer Mission dafür zu sorgen, dass für unsere Gäste jeder Augenblick einzigartig wird und werde Teil des dynamischsten Hotelunternehmens der Welt. Wir bei der Radisson Hotel Group sehen dich als unsere wertvollste Ressource und Talent. Als eines der weltweit größten Hotelunternehmen sind wir stets auf der Suche nach passionierten Menschen zur Unterstützung unseres Teams. Du teilst diese Ambition auch? Dann starte deine Zukunft mit uns! Sei Willkommen! Anstellungsart: VollzeitAls M&E Groups Organizer unterstützt Du die strategischen Pläne und Ziele der Abteilung Meetings & Events und des gesamten Hotel Operations. Dabei fungierst Du unterstützend, praxisbezogen, methodisch und geschäftsorientiert um unvergessliche Momente für unsere Gäste kreieren.  Macht es Dir Spaß, durch sorgfältige Planung und Liebe zum Detail unvergessliche Events für unsere Hotelgäste/Geschäftskunden zu ermöglichen? Dann sage „Yes I Can!“ und gestalte den Marktsegment für Social Banqueting- und Hochzeitsfeiern mit uns! Deine Aufgaben: ● On-site "Meet and Greet" von M&E Kunden in Übereinstimmung mit den RHG-Standards● Übernahme von Verantwortung für den reibungslosen Ablauf von Meetings & Events● Durchführung von Hausführungen/Menü-Verkostungen nach den Angaben des M&E Group reservations Clusters● Enge Zusammenarbeit innerhalb des M&E Teams um die Gästezufriedenheit zu maximieren● Zufriedenheitskontrollen sowohl während als auch nach dem Aufenthalt Du bringst mit: ● Leidenschaft für das Gastgewerbe       ● 1-2 Jahren Berufsrfahrung im Bereich Meetings & Events● Die Fähigkeit, dich ändernden Gegebenheiten des Serviceumfelds anzupassen● Proaktive Persönlichkeit mit einem praxisorientierten Ansatz ● Fähigkeit, kreative Lösungen zu finden und Empfehlungen zu geben● Ausgeprägte Kommunikations- und Zuhörfähigkeiten● Fließende Deutsch- und fortgeschrittene Englischkenntnisse● System Affinität Deine Benefits:● Attraktives, pünktliches Gehalt● Mitarbeiterverpflegung (nur geldwerter Vorteil wird versteuert)● Deine Arbeitskleidung wird vom Haus gestellt und gereinigt● Eine individuelle Weiterbildung über unsere Radisson Academy● Attraktive Mitarbeitervergünstigungen innerhalb unserer weltweiten Hotelkette Du bringst die fachlichen Voraussetzungen & Leidenschaft für Hotels mit?Bewirb Dich jetzt und werde Teil der Radisson Hotel Group! Wir freuen uns auf Dich!YesICan!
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Karrierecoaching mit Hilti Verkaufsleiterin Theresia Fuchs Köln - Push your career 11.08.21

Fr. 30.07.2021
Köln
Push your career 11.08.21 - Karrierecoaching mit Hilti Verkaufsleiterin Theresia Fuchs KölnKölnReferenz Nummer: 13958Frauen, die Lust haben mit einem Karriereworkshop am 11.08. zusammen um 07:30 Uhr in den Morgen zu starten- direkt vor der Arbeit, digital!Der Workshop richtet sich an ambitionierte Frauen, die sich von einer erfolgreichen Führungskraft inspirieren lassen und ihre Karriere pushen möchten. Nach erfolgreicher Teilnahme besteht die Möglichkeit eines persönlichen Vorstellungsgesprächs bei Hilti.Wer ist Hilti?Wir entwickeln, fertigen und vertreiben hochmoderne Produkte, Technologien, Software und Dienstleistungen für die Bauindustrie. Wir können auf 75 Jahre Firmenerfahrung zurückblicken und unsere bahnbrechenden Produkte und unser außergewöhnlicher Service sind in der ganzen Welt bekannt. Hilti steht für Innovation, Qualität und direkte Kundenbeziehungen. Mit mehr als 30.000 Beschäftigten in über 120 Ländern bieten wir Ihnen ein beeindruckendes Umfeld, in dem Sie sich beweisen, wachsen und Ihre Karriere selbst gestalten können.Berufliche Weiterentwicklung schreiben wir groß: rund 80 % der Führungspositionen besetzen wir mit internen Kandidaten.Der rote Koffer, das rote Auto – Hilti sticht ins Auge. Erfahren Sie mit unserem Karrierecoaching Format welche Führungskräfte hinter der Marke stecken und nehmen Sie für sich neue Erkenntnisse für Ihre Karriere mit.Wir suchen nach Teamplayerinnen (m/w/d), die unsere Unternehmenswerte leben und tagtäglich ihr Bestes bei uns geben wollen. Wir brauchen Ihren Mut zur Herausforderung, Ihren Ehrgeiz und Ihren Willen, die Dinge – wie auch sich selbst – stetig zu verbessern. Unsere Philosophie im Direktvertrieb: begeisterte Mitarbeitende schaffen begeisterte Kunden.Was Sie mitbringen:Der Workshop richtet sich an ambitionierte Frauen, die sich von einer erfolgreichen Führungskraft inspirieren lassen und ihre Karriere pushen möchten. Nach erfolgreicher Teilnahme besteht die Möglichkeit eines persönlichen Vorstellungsgesprächs bei Hilti.Den Einstieg in ein sehr erfolgreiches Familienunternehmen, das für die strategische Weiterentwicklung seiner Mitarbeiter bekannt ist. Sie steigen im Vertrieb ein, um das Herzstück unseres Unternehmens kennenzulernen und entwickeln sich zielstrebig funktions- und bereichsübergreifend weiter. Als Familienunternehmen leben wir flache Hierarchien, bieten eine leistungsbezogene Bezahlung und echte internationale Karrieremöglichkeiten. Wir sorgen für eine kontinuierliche persönliche sowie berufliche Weiterentwicklung und bieten Ihnen Verantwortung und Freiraum von Anfang an. Zusätzlich statten wir Sie mit Firmenwagen zur privaten Nutzung, Notebook und Smartphone aus. Es ist unsere Unternehmenskultur, die uns ausmacht und für „Gänsehautmomente“ sorgt.
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Account Manager / Sales Trainee (m/w/d)

Fr. 30.07.2021
Köln
Wir sind Serverhero - die Experten für Server und Storage und der am schnellsten wachsende Hardware-Lieferant im Bereich Datacenter. UND WER BIST DU?Ein Hero sein! …für deine Kunden: Du bearbeitest Anfragen von Neu- und Bestandskunden, sorgst für ein herausstechendes Beratungs- und Kauferlebnis von Akquise bis After-Sales, maximale Zufriedenheit und langfristige Geschäftsbeziehungen  …für unser Management: Du bringst Ideen ein, hinterfragst kritisch und verbesserst, was es zu verbessern gibt …für dich selbst: Entwickle dich fachlich und persönlich weiter und wachse über dich hinaus. Wir unterstützen und fördern dich! Vertriebserfahrung aus einem IT-Systemhaus / Distribution oder anderen relevanten Bereichen der Branche  **Du bist Berufs-/Quereinsteiger und hast bisher noch keine Erfahrung sammeln können? Dann bewirb dich bei uns als Sales Trainee (m/w/d)! Mehr Infos findest du in der Stellenanzeige auf unserer Homepage** Studium im betriebswirtschaftlichen Bereich oder kaufmännische Ausbildung Kommunikationsstärke Mitreißende Sales-Mentalität, Service und Lösungsorientierung 30 Tage Urlaub zur verdienten Erholung Freitags kannst du auch ab 14 Uhr schon ins Wochenende starten Für genügend Vitamine sorgt ein Obst- und Gemüsekorb (Kuchen für die Nerven natürlich auch) Nicht nur fit im Kopf - auch sonst unterstützen wir einen gesunden Lifestyle durch ergonomische Arbeitsplätze und einen Beitrag zu deiner Fitnessstudio-Mitgliedschaft oder gemeinsam organisierten sportlichen Aktivitäten Wir frühstücken regelmäßig zusammen Spaß haben wir gemeinsam auch außerhalb des Büros bei regelmäßigen Teamevents Jobticket? Kein Problem! Wir denken gemeinsam an deine Zukunft und unterstützen deine Altersvorsorge
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Retail Coordinator, 40h (m/w/d) - Head Office Köln

Fr. 30.07.2021
Köln
"We're not here to sell you beauty; we are here to make you feel good." Raymond Cloosterman, CEO Rituals. Wir sind eine globale Marke, die im Jahr 2000 in Amsterdam, Niederlande, gegründet wurde. Unser Ziel ist es, nachhaltig zu wachsen und die weltweit führende Luxusmarke für Kosmetik zu werden und zu bleiben. Heute hat Rituals über 730 Stores in über 29 Ländern – von Europa, Asien über den Nahen Osten bis hin zu Nord- und Südamerika – mit dem Ziel nachhaltig weiterzuwachsen. Als Teil unserer Rituals Familie, erlebst du eine einzigartige Kultur und einen starken Unternehmergeist, die dich deinen eigenen, bedeutungsvollen Karriereweg gestalten lassen. Das Wohl unserer Mitarbeiter liegt uns sehr am Herzen – ebenso wie jenes unseres Planeten. Indem wir uns leidenschaftlich um beide kümmern, glauben wir, dass wir den Weg zu einer nachhaltigeren Welt ebnen und geeignete Maßnahmen ergreifen können, um unseren Fußabdruck auf unserer Mutter Erde zu begrenzen. Bei Rituals erfährst du ein starkes Gefühl für Sinnhaftigkeit. Unsere Mission ist es, Menschen ein gutes Gefühl zu geben und so viele Leben wie möglich zu berühren. Unabhängig von deiner Rolle, wirst du einen positiven Einfluss auf unser Tagesgeschäft haben.In dieser Position bist du das kommerzielle und administrative Support Powerhouse unseres Retail Teams und koordinierst den Informationsfluss zwischen unserem Central Head Office in Amsterdam, unserem lokalen Head Office in Köln sowie unseren Shops in der DACH-Region. Dabei stellst du einheitliche ways of working in den Shops sicher und garantierst eine klare Kommunikation zwischen den unterschiedlichen Departments und den lokalen Shops. Du bist erster Ansprechpartner für unsere Shops bzgl. Operational Support und stellst mittels einer effizienten Kommunikation via unterschiedlicher Kanäle sicher, dass diese stets up-to-date sind bzgl. Guidelines, Briefings, Best Practices, Prozesse usw. In dieser Schlüsselposition arbeitest du eng mit verschiedenen Stakeholdern aus unterschiedlichen Bereichen zusammen, um eine konsistente, einheitliche Arbeitsweise in unseren Shops sicherzustellen und um unsere Prozesse laufend zu optimieren. Das rechtzeitige und stetige Reporting von Daten sowie die Analyse dieser und darauf aufbauenden Vorschläge für Verbesserungen erledigst du pro-aktiv. Du analysierst Stock und Kassen Differenzen und bist für das einhergehende Reporting zuständig. Im Bedarfsfall fällt die Organisation von Retail Events in deinen Aufgabenbereich. Bachelor-Abschluss in einem relevanten Bereich und zumindest 2 Jahre einschlägige Berufserfahrung (Retail/Einzelhandel, Beauty/Kosmetik, Mode/Fashion, Hotel/Gastronomie oder ähnlichem service-orientiertem Umfeld). Deine strukturierte, sorgfältige und flexible Arbeitsweise kombiniert mit deiner positiven „Can do“-Mentalität lässt dich in einer schnelllebigen Umgebung so richtig aufblühen. Mit deinen hervorragenden Kommunikationsfähigkeiten (Englisch und Deutsch) connectest du dich mündlich als auch schriftlich kinderleicht mit all deinen Stakeholdern entlang aller Ebenen unserer Organisation. Als Organisations- und Koordinationstalent hast du Spaß daran, Dinge jeden Tag besser zu machen und schätzt dabei sowohl selbständig als auch im Team zu agieren. Rituals bietet dir eine Position in einem ambitionierten und serviceorientierten Arbeitsumfeld, in dem du die Möglichkeit hast, deine Talente zum Einsatz zu bringen und dich weiterzuentwickeln. Darüber hinaus genießt du viele weitere Vorteile: Marktgerechtes Gehalt Eigenverantwortung und flache Hierarchien: Du arbeitest selbstständig und auf Augenhöhe in einem dynamischen Umfeld Mitarbeiter-Rabatte auf Rituals Produkte Einzigartiges Onboarding-Programm „get ritualized“ Umfangreiche eLearning Plattform mit vielfältigen Inhalten zur persönlichen Weiterbildung Herzliche Arbeitsatmosphäre sowie einmalige Unternehmenskultur und Rituals-DNA Flexible Arbeitszeiten Kostenloses Obst, Snacks sowie Getränke Spannende Mitarbeiterveranstaltungen Und viele weitere „special moments“ in einer „gift-giving company“
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Werkstudent - Sales & Recruiting (w/m/d)

Fr. 30.07.2021
Köln
Du befindest dich derzeit im Studium? Du überzeugst gerne andere Menschen von Deinen Ideen und gibst Dich nicht mit dem zweiten Platz zufrieden? Du planst nach Deinem Studium eine Karriere im Vertrieb? Dann bringst Du gemeinsam mit uns zusammen, was zusammengehört: spannende Projekte und die richtigen Spezialisten, um sie zu meistern. Klingt das für Dich nach einer hervorragenden Chance? Dann starte bei Brunel als Werkstudent im Vertrieb und Recruiting. Arbeiten bei Brunel bedeutet: Attraktive Arbeitsaufgaben, außergewöhnliche Karriereperspektiven, die Sicherheit eines expandierenden Ingenieurdienstleisters und die ganze Vielfalt des Engineerings und der IT. Allein in der DACH-CZ Region verfügen wir über 45 Standorte und Entwicklungszentren mit akkreditiertem Prüflabor und weltweit über 100 Standorte mit mehr als 12.000 Mitarbeitern in über 40 Ländern. Mehr als 45 Jahre international erfolgreich und über 25 Jahre in Deutschland. Stillstand bedeutet Rückschritt – mit Brunel können Sie etwas bewegen! Du unterstützt unser Vertriebsteam im BackOffice in den Bereichen Research und Sales, um anspruchsvolle Projekte bei unseren Kunden mit den geeigneten Experten zu besetzen. Der Fokus liegt auf der Unterstützung unseres Großkundenteams am Standort Köln. Die vertriebliche Recherche von neuen potenziellen Kunden und Ansprechpartnern gehört neben der Organisation und Vorbereitung von Projektterminen ebenfalls zu Deinen Aufgaben Dabei übernimmst Du auch das Formulieren und Schalten von Stellenanzeigen, die Expertensuche über unsere Datenbank und die gängigen Socialmedia Kanäle. Administrative Tätigkeiten, wie das Erstellen von Angebots- und Vertragsvorlagen und die telefonische Betreuung von Mitarbeitern runden die Aufgaben ab. Du bist immatrikulierter Student (m/w/d) und hast idealerweise schon Berührungspunkte mit Technik und Vertrieb. Es macht dir Spaß mit Menschen zu telefonieren und Dinge zu organisieren. Idealerweise hast Du schon im Dienstleistungsumfeld oder im Service als Student gearbeitet. Du verfügst über fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse. Als Teil von Brunel arbeitest Du bei einem der führenden Ingenieur- und Personaldienstleister. Du hast die Möglichkeit dich zu beweisen und deine vertrieblichen Skills auszubauen. Wir bieten Dir abwechslungsreiche Aufgaben in einem jungen Team mit Einblick in unsere Prozesse und Systeme. Für uns sind flexible Arbeitszeiten und eine marktübliche Vergütung für Werkstudenten selbstverständlich.
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Sales Manager (m/w/d)

Do. 29.07.2021
Köln
Taxy.io ist ein preisgekröntes Tech-Startup, das die Steuer- und Rechtsberatung mit künstlich intelligenter Software auf das nächste Level bringt. Als Team aus Informatikern, Wirtschaftsingenieuren und Steuerberatern entwickeln wir eine Technologie, die gesetzliche Literatur für Software verständlich macht und auf individuelle Mandanten-Situationen abgleichen kann. Unser Ziel ist einen zentralen Informationshub für digitale steuerrechtliche Intelligenz zu schaffen, der von Mitarbeitern in Finanz- und Steuerabteilungen für Handlungsempfehlungen genutzt, aber auch von Applikationen von Drittanbietern integriert werden kann (bspw. CRM oder Accounting Software). Unsere Lösungen helfen führenden Steuer- und Rechtsanwaltskanzleien in Deutschland und Österreich, ihre Mandanten schneller und besser zu beraten. Akquise von Neukunden und Bearbeitung von Neugeschäftsanfragen Betreuung und Pflege von Kundenbeziehungen Entwicklung von Vertriebsstrategien Teilnahme an Kundenterminen und Konferenzen Unterstützung bei der Planung und Durchführung von Vertriebskampagnen Vorschläge zur Produktentwicklung Verantwortung für die globale Vertriebsprozess-Analyse, Aufbereitung und Reporting von Vertriebs-KPIs für das Management praktische Erfahrung im B2B-Vertrieb, am besten Software Gespür für Kunden, Produkte und Marktsituationen (Berufseinsteiger und Quereinsteiger haben die Chance uns durch Ihre Persönlichkeit zu überzeugen) sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse und genereller Affinität zur Kommunikation wünschenswerterweise Erfahrungen mit CRM-Software  gute Kenntnisse der Steuerlehre sind großes Plus Lust auf agiles Teamwork, Eigeninitiative und Eigenverantwortung Interesse an Tax Technology und Künstlicher Intelligenz Bei Taxy.io bist du am Puls der Zeit – technologisch und arbeitstechnisch: Du arbeitest in einem großartigen, agilen Team aus engagierten Menschen – von Tech-Experten und Data Scientists bis hin zu erfahrenen Startup-Managern. Von Tag 1 an übernimmst du Verantwortung und wirst stets zur bestmöglichen fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung angeleitet. Hier kannst du mit einem flexiblen Zeitplan und unterschiedlichen, aber immer ‘fancy’ Orten arbeiten. Natürlich zahlen wir ein wettbewerbsfähiges Gehalt. Willst du mit einem tollen dynamischen Team Spaß haben und gleichzeitig die Steuer- und Rechtstechnologiebranche disruptieren?
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Workforce Manager* Kundenservice

Do. 29.07.2021
Köln
Als einer der größten deutschen Versicherungsvereine auf Gegenseitigkeit verbinden wir seit über 200 Jahren Tradition mit Innovation. Wir setzen auf ein gesundes Wachstum und bauen unsere Stärken als zuverlässiger Partner für unsere Kunden, Partner und Mitarbeiter* konsequent weiter aus. Dafür setzen wir auf veränderungsfähige Teams und konsequente Digitalisierung auf einer Basis aus finanzieller Stärke und mit einem starken Fokus auf Nachhaltigkeit. Gestalte mit uns die Zukunft der Gothaer und komme in unser Team! Du führst Prognoseberechnungen für die Telefonie und den Schriftbereich unseres Kundenservice Centers durch Du stellst eine bedarfsgerechte Kapazitäts- und Personaleinsatzplanung und Steuerung sicher Die Telefonie- und Schriftgutsteuerung sowie die Erstellung von Statistiken / Forecasts und Abweichungsanalysen gehören zu deinen Aufgaben Du unterstützt als Schnittstelle zu unterschiedlichen Stakeholdern im Gothaer Kunden-Service-Center und dem Konzern Du erstellst (Änderungs-)Anforderungen in Bezug auf die Telefonanlage und an die Weiterentwicklung von Anwendungen Gemeinsam mit deinem Team bist du an der Steuerung unserer Outsourcing Partner beteiligt und wirkst in konzernübergreifenden Projekten mit Du bist versiert im Umgang mit Planungsinstrumenten und bringst ein gutes Prozess Know-how mit Du bist außerdem sicher im Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen (insbesondere MS Excel und Access) Du besitzt eine kaufmännische oder technische Ausbildung oder ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im wirtschaftswissenschaftlichen bzw. technischen Umfeld oder eine vergleichbare Qualifikation Du bringst gute Kenntnisse im Bereich Workforcemanagement (insb. in der Steuerung komplexer Systeme) mit Idealerweise konntest du bereits Erfahrungen im Kundenservice Umfeld sammeln Ein hohes analytisches und konzeptionelles Verständnis und lösungsorientiertes Vorgehen sowie eine gute Team- und Kommunikationsfähigkeit runden dein Profil ab Die Stelle ist in Vollzeit oder Teilzeit zu besetzen. Gerne können sich Kandidatinnen und Kandidaten bewerben, die noch nicht in vollem Umfang über alle geforderten Qualifikationen verfügen, aber dazu bereit sind, diese durch eine von uns angebotene Weiterbildung zu erwerben. Wir respektieren und wertschätzen jede einzelne Person und wollen vielfältiger werden – sei Teil davon und erlebe die Kraft unserer Gemeinschaft! *Bei uns zählt der Mensch, nicht das Geschlecht – daher nutzen wir im Text verschiedene Formulierungen. Gothaer-Mindset leben - Verantwortung beflügelt, Konsequenz stärkt, Kompetenz entscheidet, gemeinsam gewinnt und Zukunft begeistert Flexibel arbeiten - Homeoffice, moderne Arbeitsflächen, 39,5 Std./Woche, 29 Urlaubstage, individuelle Unterstützungsmodelle für Familien Individuell entwickeln - Persönliche und fachliche Weiterbildungsangebote sowie maßgeschneiderte Entwicklungsprogramme Gut versorgt - Catering, kostenloses Obst und Getränke, (Online-)Sport- und Präventionsangebote, ausgezeichnetes Gesundheitsmanagement Alltag leicht gemacht - zentrale Lage und gute Einkaufsmöglichkeiten Nachhaltiger arbeiten und leben - aktive Mitgestaltungsmöglichkeiten im Nachhaltigkeitsmanagement sowie Bike-Leasing und Jobticket
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Sales Consultant (m/w/d)

Do. 29.07.2021
Düsseldorf, Frankfurt am Main, München, Stuttgart, Hamburg, Köln
Das Herzstück unseres Beratungs-Geschäfts sind die Vielzahl an Leben, die wir positiv verändern. Dabei spiegeln sich unsere Werte und unsere Unternehmenskultur in allem wider, was wir tun! Die PageGroup ist eines der global führenden Personalberatungsunternehmen und in 37 Ländern mit rund 7.000 Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen vertreten; in Deutschland sind wir an den Standorten Düsseldorf, Frankfurt, München, Stuttgart, Hamburg, Köln und Berlin. Aufgrund unseres ambitionierten Wachstumskurses suchen wir deutschlandweit Sales Consultants (m/w/d), die unsere Erfolgsgeschichte aktiv mitgestalten möchten. Werde Teil der PageGroup und eines großartigen Teams! WE MAKE A DIFFERENCE, WE ENJOY WHAT WE DO, WE ARE PASSIONATE, WE VALUE DETERMINATION, WE WORK AS A TEAM. Stellenbeschreibung Direkten Einfluss auf den Geschäftserfolg Deiner Kund:innen nehmen, indem Du sie im für den Unternehmenserfolg relevanten Bereich des Recruitings unterstützt. Loyale Geschäftsbeziehungen zu Kund:innen verschiedenster Größenordnung auf- und ausbauen und dabei die Kund:innen hinsichtlich Strategie, Organisationsstruktur sowie Business-Modell verstehen lernen. Kunden-Pitches, Business-Development und Bewerber:innen-Interviews prägen dabei Deinen Arbeitsalltag, mit dem Du Recruiting-Prozesse zum Erfolg führst. Deine Kund:innen zu Stellenanforderungen und Recruiting-Strategien beraten. Deine Kund:innen und Kandidat:innen zusammenbringen und dabei jeden Recruiting-Prozess für alle Parteien zu einem Erfolg machen. Du bringst intrinsische Motivation, Durchhaltevermögen, Begeisterung und Leidenschaft für den Job im Sales mit! Du bringst erste Vertriebserfahrung (idealerweise) im B2B Umfeld mit. Du möchtest etwas bewegen und Einfluss auf den Erfolg jedes einzelnen Kundenprojekts nehmen. Lösungsorientierung bestimmt dabei Deine gesamte Arbeitsweise - Deine positive Lebenseinstellung unterstützt Dich dabei, Herausforderungen zu meistern und Dich weiter zu entwickeln. Du verfügst über Teamgeist, der dazu beiträgt, dass wir unsere Ziele erreichen und somit unsere Erfolge gemeinsam feiern können. Du weist ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung vor und sprichst fließend Deutsch, sowie Englisch. Weil wir eine einzigartig dynamische Unternehmenskultur bieten und unsere Werte mit Leidenschaft leben. Die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen stehen bei uns im Mittelpunkt, dafür wurden wir schon mehrfach als Top Employer ausgezeichnet. Bei uns hast Du die Möglichkeit, Deine eigene Karriere zu gestalten. Wir bieten Dir u.a.: Ein attraktives Gehaltspaket mit hohem Fixum und ungedeckelter Bonusregelung. Transparente Beförderungskriterien und klare Karrierewege mit erstklassigen Trainings. Flexibles Arbeiten und attraktive Urlaubsregelung nach Unternehmenszugehörigkeit. iPhone als Diensthandy ab Tag 1. Eine flexible Mobility/Car Policy. Exklusive Incentives und Corporate Benefits sowie ein nachhaltiges Programm zum Thema Gesundheit.
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Business Analyst im Bereich Pricing (m/w/d)

Do. 29.07.2021
Köln
Die HESS Automotive ist ein dynamisches und innovatives Familienunternehmen mit über 1.300 Mitarbeitern an 26 Standorten in Deutschland. Seit über 90 Jahren handeln wir mit technischen Produkten und bieten unseren Kunden darüber hinaus Dienstleistungen an, die ihnen ihre tägliche Arbeit erleichtern. Zur Verstärkung der HESS Automotive am Standort in Köln suchen wir ab dem 01.07.21 einen Business Analyst im Bereich Pricing (m/w/d). Durchführung von Analysen, Interpretieren der Ergebnisse und Ableiten von Handlungsempfehlungen im Bereich Pricing Arbeiten mit einem intern entwickelten Pricing-Tool sowie Excel, QlikView und SAP Pflege und Umsetzung von Preisstrategien und -konzepten für verschiedene Absatzkanäle Selbstständig Projekte bearbeiten im Austausch mit Vertrieb, Produktmanagement und IT Nachverfolgung und Controlling von umgesetzten Pricing-Maßnahmen Entweder Berufsausbildung mit Erfahrung im Bereich Pricing/Datenmanagement/IT oder abgeschlossenes technisches/naturwissenschaftliches/wirtschaftswissenschaftliches Studium. Diese Stelle ist auch für motivierte Berufseinsteiger (m/w/d) geeignet. Zahlenaffinität, gute analytische Fähigkeiten sowie strategisches Denkvermögen Sehr gute Excel-Kenntnisse (zwingend erforderlich), Kenntnisse in einer BI-Software und SAP (sind vorteilhaft) Gute Deutschkenntnisse Langfristige Perspektive mit leistungsgerechter Vergütung 30 Tage Urlaub pro Jahr (bei Vollzeitbeschäftigung) Mitarbeiterangebote und -rabatte (Corporate Benefits) Abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Tätigkeit Umfangreiche Einarbeitung und Unterstützung durch Kollegen Flexible Arbeitszeiten Gutes Arbeitsklima mit offener Kommunikation Kurze Entscheidungswege Individuelle Weiterbildungsmaßnahmen
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Trainee-Vertrieb (m/w/d)

Mi. 28.07.2021
Leipzig, Erfurt, Berlin, Magdeburg, Hamburg, Hannover, München, Stuttgart, Köln, Frankfurt am Main, Dortmund
Wir suchen Trainees im Vertrieb (m/w/d) an den oben genannten Standorten. eismann ist seit über 45 Jahren ein erfolgreich expandierendes Unternehmen im Tiefkühlkost-Direktvertrieb. Die ausgezeichnete Qualität, das vielfältige Sortiment, unser einzigartiger Service und die Menschen bei eismann stellen die Grundlage für unseren langjährigen Erfolg dar.   Starte als Führungskraft bei eismann durch! Bei eismann sind nicht nur die Produkte zum Anbeißen. Auch unsere Karrierechancen für Teamplayer mit Coaching-Fähigkeiten sind verlockend: Nach einem intensivem Einarbeitungs-Programm übernimmst du eine der deutschlandweiten eismann-Niederlassungen und damit schnell Verantwortung in unserem Vertrieb. intensive Praxisausbildung durch erfahrene Führungskräfte theoretische Schulungen in der eismann-Academy flache Hierarchien und Erfahrungsaustausch bis ins Top-Management Einblicke in alle Unternehmensbereiche zügige Übernahme von Führungsverantwortung ein attraktives Gehalt plus Prämien Firmenwagen von Beginn an (auch zur privaten Nutzung) Möglichkeit zur Auslandsphase ein abgeschlossenes Hochschulstudium und/oder erste Führungserfahrung im Vertrieb, Handel oder Gastronomie Team- und Begeisterungsfähigkeit ausgeprägte Vertriebsaffinität Spaß am Umgang mit Menschen Leistungsbereitschaft und Zielorientierung Bestands- und Neukundengeschäft Unterstützung des regionalen Vertriebsleiters Betreuung unserer Vertriebspartner Rekrutierung und Einarbeitung neuer Vertriebspartner Steuerung der Vertriebsstation
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