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Weitere: Vertrieb und Verkauf: 50 Jobs in Lichtenbroich

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Weitere: Vertrieb und Verkauf

Manager Sales Performance & Strategy (m/w/d)

Mi. 05.08.2020
München, Berlin, Düsseldorf, Essen, Ruhr, Frankfurt (Oder), Hamburg, Hannover, Köln, Stuttgart
Eine spannende Tätigkeit mit Perspektiven: Customer Experience ist die Passion, die uns verbindet: Sie beraten namhafte Kunden in interessanten Projekten rund um das Thema digital customer excellence und begleiten die Transformation von der Analyse über die Konzeption bis hin zur Umsetzung. msg ist eine unabhängige Unternehmensgruppe mit weltweit mehr als 7.500 Mitarbeitenden. Unseren ausgezeichneten Ruf verdanken wir unserem ganzheitlichen Leistungsspektrum aus einfallsreicher strategischer Beratung und intelligenten, nachhaltig wertschöpfenden IT-Lösungen für eine Vielzahl von Branchen. Insbesondere unser Beratungsansatz rund um CX Strategy & Transformation verzeichnet ein starkes Wachstum und bietet vielfältige Aufgaben. Beratung unserer Kunden vor Ort bei der Entwicklung und Umsetzung von Vertriebswege- und Produktstrategien (Direkt- bzw. Beratervertrieb, hybride Modelle) Als Experte für Vertriebsprozesse beantworten Sie Fragestellungen zum Vertriebspartnermanagement, den Vergütungsmodellen bis hin zum Vertriebscontrolling Mitwirkung bei der Erstellung von Fach-, Anforderungs- und Lösungskonzepten in innovativen Technologieprojekten (u.a. Ökosysteme, Plattformen, Erneuerung von vertrieblichen Legacy-Systemen) Verantwortung in der Business Unit: Entwicklung von Sales-Decks, Akquise und Organisation von Präsentationsterminen sowie Projektstaffing unserer Berater Ein abgeschlossenes, berufsrelevantes Studium und mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in einem Beratungs- oder Versicherungsunternehmen Mehrjährige Projekterfahrung sowie belastbares Fachwissen über Vertriebsstrategien, deren Operationalisierung und Marktentwicklungen (Versicherungsbranche) Ausgeprägte IT-Affinität und Mitarbeit in Großprojekten (idealerweise mit modernen Lösungen von SAP, Salesforce o.ä.) Erfahrung in der Übernahme fachlicher Führungsaufgaben, der eigenständigen Konzeption und Umsetzung von Leistungsangeboten bis hin zur Projektgenerierung Bereitschaft zur branchenüblichen Mobilität sowie sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Flache Hierarchien und ein Klima der offenen Türen Attraktive Vergütungs- und Sozialleistungsmodelle, individuelle Förderung und proaktive Mitgestaltung Zahlreiche Sozialleistungen und Corporate Benefits Programme Neueste technische Ausstattung auch für die private Nutzung Kreative Themenentwicklung und freie Auswahl des Bürostandortes Homeoffice-Tage und Sabbaticals
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Manager B2C Kundenservice (d/m/w)

Mi. 05.08.2020
Düsseldorf
Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt für die RHEINISCHE POST Medien GmbH als Manager B2C Kundenservice (d/m/w) Als breit aufgestelltes Unternehmen gibt die Rheinische Post Mediengruppe zahlreiche gedruckte und digitale Medien heraus. Unsere mehr als 5.000 Mitarbeiter arbeiten täglich daran, Menschen über Printmedien, im Radio und im Web zu informieren. Und mehr: Sie verbinden Menschen mit gleichen Interessen und schaffen so einen echten Mehrwert in unserer Region. Die RHEINISCHE POST Medien GmbH arbeitet als Vermarkter für verschiedene Medienmarken in NRW, wie die RHEINISCHE POST und rp-online.de – eines der reichweitenstärksten Nachrichtenportale Deutschlands – und erstellt redaktionelle Inhalte Print und Online. Steuerung und Hauptansprechpartner für unseren Kundenservice-Dienstleister inkl. Optimierung der organisatorischen Schnittstelle Sicherstellung der verkaufs- und bindungsorientierten Weiterentwicklung der Kundenservicekanäle, Erweiterung des Kanalangebots sowie Steuerung der bestehenden Kanäle durch cross- und upsellingorientierte Maßnahmen Regelmäßiger operativer Austausch mit dem Kundenservice-Dienstleister bspw. im Rahmen von Eskalationen von Kundenfällen oder Briefings von Marketingaktionen Kontinuierliche Verbesserung der Analysen servicebezogener Kennzahlen und Ableitung von Handlungsempfehlungen zur Zielerreichung Verantwortung für die Definition und die Einhaltung von Qualitätsstandards beim Kundenservice-Dienstleister auf Basis von SLA-Steuerung, SLA-Reportings und Regelmeetings Definition und Optimierung von Kundenservice-relevanten Ende-zu-Ende Prozessen mit ganzheitlicher Sicht bzgl. Kundenservice-Dienstleister und der Rheinischen Post Initiierung, Durchführung und Umsetzung von Optimierungsprojekten zur Entwicklung von Self-Service- und Automatisierungslösungen im Kundenservice Datenanalysen inkl. Ableitung von Handlungsempfehlungen und die Erstellung von Entscheidungsvorlagen gehören zu Ihrem Aufgabengebiet Ein abgeschlossenes Hochschulstudium oder gleichwertige Berufsausbildung (z. B. BWL, Marketing & Sales) Nachweislich mehrjährige Erfahrung aus der Steuerung eines Kundenservice-Dienstleisters Erfahrung in der Leitung und Umsetzung von Projekten/Teilprojekten sowie im Prozessmanagement erforderlich Pragmatische Problemlösungsfähigkeit gepaart mit selbstständiger, strukturierter sowie zielorientierter und proaktiver Arbeitsweise Starke analytische Skills sowie Empathie und Motivation bzgl. B2C-kundenzentriertem Arbeiten Perfekter Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen, insbesondere PowerPoint und Excel Gute Kommunikations-  und Teamfähigkeit verbunden mit Veränderungsbereitschaft sowie dem Willen neues zu entwickeln und umzusetzen, runden ihr Profil ab Sehr gute Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Differenzierte interne Weiterbildungsangebote Familienfreundliches Umfeld Vielfältige Angebote für Ihre Work-Life-Balance
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Sales Operations Manager (m/w/d)

Mi. 05.08.2020
Mülheim an der Ruhr, Hamburg, Berlin, Frankfurt am Main, München
Wir sind davon überzeugt, dass Arbeit Spaß machen muss. Wir wollen das Arbeiten mit Informationen leichter machen und glauben, dass jeder Mensch und jedes Unternehmen dadurch sein Potenzial erweitern kann. Die EASY SOFTWARE AG ist einer der führenden Anbieter zukunftsweisender, erfolgreicher Softwareprodukte und Servicelösungen mit einem besonderen Fokus auf Digitalisierung und Automatisierung der Unternehmensprozesse. Wir entwickeln Lösungen rund um die Themen Enterprise Content Management sowie Cloud und Mobilität. Zur Verstärkung der EASY SOFTWARE Deutschland GmbH, insbesondere des Bereiches Sales, suchen wir für einen unserer deutschlandweiten Standorte einen Sales Operations Manager (m/w/d) in Vollzeit. In dieser verantwortungsvollen Position verwaltest Du Deine eigenen Projekte, trägst maßgeblich zur Verbesserung unserer Sales-Prozesse bei und berichtest direkt an den Geschäftsführer. Du unterstützt bei der Festlegung von Vertriebsstrategien auf der Grundlage von Datenanalysen und Prognosen Du erstellst und optimierst den Verkaufsprozess, um die Conversions zu verbessern, die Verkaufszyklen zu verkürzen und so die Verkaufsgewinne zu maximieren Darüber hinaus entwickelst Du wiederkehrende Standardberichte und konsolidierst diese in einem Vertriebs-Dashboard, während Du auch für die Bereitstellung von Ad-hoc-Vertriebs- und Leistungsberichten zuständig bist Du misst die Verkaufsdaten und wertest diese im Hinblick auf das Pipeline-Management, den Forecast, das Leistungsmanagement im Bereich Sales und die hieraus resultierenden Zahlungen von Boni aus Die gewonnen Daten nutzt Du, um die Entscheidungsfindungsprozesse zu beschleunigen und so die Vertriebsteams zu unterstützen und die Vertriebsmanagement-Tools zu verbessern Salesforce kennst Du wie Deine Westentasche Du bist unsere Schnittstelle und sicherst den effektiven Austausch über die Leistungsdaten und KPIs des Sales Teams Du hast Dein Hochschulstudium oder Deine kaufmännische Berufsausbildung erfolgreich absolviert Du verfügst über mindestens ein Jahr Berufserfahrung im Sales Operations Management Du zeichnest Dich durch ein gutes Verständnis der Verkaufsprozesse von B2B-Software aus Du verfügst über Erfahrung in der Nutzung von Salesforce, idealerweise bereits als zertifizierter User und/oder Admin Deine Arbeitsweise ist geprägt durch ein hohes Maß an Struktur, Eigenverantwortung, Qualitätsbewusstsein und Effizienz Du besitzt ausgeprägte analytische Fähigkeiten, behältst auch über große Datenmengen die Übersicht, arbeitest sehr prozessorientiert, insbesondere im Hinblick auf die Sales-Prozesse, und hast idealerweise grundlegende Fähigkeiten im Projektmanagement Du besitzt ausgezeichnete Kommunikations- und Teamfähigkeiten sowie eine eigenständige Arbeitsweise Da wir ein international tätiges Unternehmen sind, sprichst Du neben Deutsch auch fließend Englisch Wir bieten Dir ein eigenverantwortliches und abwechslungsreiches Arbeitsfeld in einer familiären Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und der Möglichkeit, Dich stetig weiterzuentwickeln. Ein modernes Arbeitsumfeld mit sehr guter Ausstattung ist für uns selbstverständlich. Wenn Du gerne flexibel arbeitest, freuen wir uns auf Deine aussagefähige Bewerbung über unsere Homepage.
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Sales Account Manager/ Vertriebsingenieur (m/w/d)

Di. 04.08.2020
Monheim am Rhein
Wir, die SEGGER Microcontroller GmbH, sind ein weltweit führender Hersteller von Entwicklungswerkzeugen für eingebettete Computersysteme mit einem Tochterunternehmen in den USA. Unsere Kunden gehören zum Who-is-Who der Consumer-, Industrial-, Automotive- und der Healthcare-Welt. Als innovatives, stetig wachsendes Unternehmen suchen wir zur Verstärkung unseres Teams in der Firmenzentrale in Monheim am Rhein ab sofort einen  Sales Account Manager/ Vertriebsingenieur (m/w/d) Sie möchten in einem innovativen, stetig wachsenden Unternehmen arbeiten? Sie sind ein begeisterter Verkäufer und können Ihren Kunden auch komplexe technische Produkte näherbringen? Und: Sie suchen als Teamplayer einen zukunftsorientierten, sicheren Arbeitsplatz? Dann werden Sie Teil unseres Teams! Sales Account Management im Bereich Embedded Software  Präsentation unseres Produktportfolios und Beratung der Kunden via Webmeeting oder Telefon, gelegentlich auch beim Kunden vor Ort & auf Messen – natürlich mit Unterstützung durch unsere technischen Experten Vorbereitung und Erstellung von Angeboten Angebotsnachverfolgung und Preisverhandlungen in Absprache mit dem Management  Analyse des Kundenbedarfs und Präsentation der passgenauen SEGGER-Lösungen  Pflege der Bestandskunden und erfolgreiche Gewinnung von Neukunden  Eine abgeschlossene, kaufmännische oder technisch orientierte Ausbildung, bzw. ein abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Elektrotechnik, Informatik oder Wirtschaftsingenieurwesen  Idealerweise bereits mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb, ob im Innendienst mit den dazugehörigen Aufgaben und Vorgängen oder im Aussendienst im Vertrieb von Embedded Produkten Ein offenes Ohr und ein gutes Gespür für die Bedürfnisse der Kunden und gute Ideen zur Platzierung unserer technischen Lösungen bei Neu- und Bestandskunden  Unternehmerisches Denken mit gutem Verständnis für betriebswirtschaftliche Aspekte Analytische Fähigkeiten und eine strukturierte, organisierte Arbeitsweise Sicheres Auftreten, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Kreativität, eigene Ideen und eine Hands On Mentalität  Ihre sehr guten Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab  Eine Festanstellung in Vollzeit bei überdurchschnittlichem Gehalt & Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge, Beteiligung am Unternehmenserfolg Eine angenehme Arbeitsatmosphäre und ein kollegiales Umfeld mit flachen Hierarchien Firmenwagen, Firmenfahrrad & Firmentelefon mit Privatnutzung Die Möglichkeit zum Homeoffice und Zuschuss zum privaten Internetanschluss Einen sicheren, modern ausgestatteten Arbeitsplatz mit Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten Ein eigenes, modernes Firmengebäude im Grünen mit kostenfreien Parkplätzen und bester Verkehrsanbindung Kostenfreie Getränke, frisches Obst, einen hauseigenen Fitnessraum, eine Terrasse und parkähnlich gestaltete Außenflächen  Regelmäßige Mitarbeiterevents
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Werkstudent Sales Controlling (m/w/d)

Mo. 03.08.2020
Düsseldorf
1&1 Versatel betreibt das größte alternative Glasfasernetz Deutschlands und forciert als Treiber der Gigabit-Gesellschaft den kontinuierlichen Ausbau des Glasfasernetzes. Als B2B Spezialist der 1&1 Firmengruppe betreuen wir rund 50.000 Geschäftskunden. Werden Sie Teil von etwas Großem als: Werkstudent Sales Controlling (m/w/d) 40547 Düsseldorf, Deutschland Bewerten und Buchen des Auftragseingangs zur Provisionierung der Vertriebsmitarbeiter Prüfen der relevanten Auftragsunterlagen auf Vollständigkeit Abstimmung mit den Schnittstellen (Vertriebsinnendienst, Vertrieb und Auftragsprüfung) hinsichtlich sachlicher Richtigkeit der Auftragsunterlagen Ansprechpartner für die Vertriebsleitung, die Vertriebsmitarbeiter und den Vertriebsinnendienst für Fragen hinsichtlich der Bewertung, inkl. Beispielrechnungen von Auftragseingängen Eingeschriebener Student/-in der Studiengänge BWL, Wirtschaftsingenieurwesen, Wirtschaftsinformatik oder ähnlich Flexible Arbeitszeit, bis zu 20 Std. pro Woche Excel-Kenntnisse und die Bereitschaft, diese zu erweitern, sowie guter Umgang mit gängigen Office-Programmen wie Word und Outlook Selbstständige und zielgerichtete Arbeitsweise, ausgeprägte Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Stresstoleranz Starke analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Komplexere Sachverhalte abstrahieren, erklären und diskutieren können Schnelle Auffassungsgabe, Selbstständigkeit, analytische Denkfähigkeit Wir bieten Ihnen spannende und herausfordernde Aufgaben in einem dynamischen Umfeld. Erleben Sie ein starkes, nachhaltiges Wachstum in einem internationalen Konzern – mit einer Kultur der Wertschätzung in einem hervorragenden Arbeitsklima.
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Presales Consultant Customer Experience (m/w/d) - Sales & Service

Mo. 03.08.2020
Heidelberg, Ratingen, Holzwickede
Wir sind ein innovatives IT-Dienstleistungsunternehmen mit der Mission, Unternehmen auf Basis moderner Cloud-Software erfolgreicher und schneller zu machen. Als Experte für Customer Expe­rience und SAP Platinum Partner liefern wir unseren Kunden inno­va­tive Lösungen aus der Cloud, die sie dabei unter­stützen, nach­haltige, starke und ver­trauens­volle Kunden­bezie­hungen auf­zu­bauen. Wir suchen für Dortmund, Heidelberg, Ratingen oder im Homeoffice einen PRESALES CONSULTANT CUSTOMER EXPERIENCE (M/W/D) – SALES & SERVICE Du unterstützt das Sales-Team im Vertriebsprozess Du übernimmst die Rolle des Trusted Advisors für Interessenten und Kunden, indem du die Bedürfnisse identifizierst und in Lösungen übersetzt, die einen Nutzen für den Kunden generieren Du kennst die Mehrwerte von SAP C/4 HANA und kannst diese verständlich an alle Stakeholder kommunizieren Du baust die Demo-Systemlandschaft mit diversen Szenarien auf und pflegst diese Du führst kundenspezifische und inspirierende Lösungspräsentationen bei den Entscheidungsträgern durch In deiner Arbeit transportierst du unser Markenversprechen „one idea ahead“ Du beobachtest und bewertest aktuelle Trends, Wettbewerber und neue Technologien Du arbeitest eigeninitiativ, bist motiviert und willst qualitativ hochwertige Ergebnisse liefern Du kennst dich sehr gut mit Vertriebs- und Serviceprozessen aus und kannst mehrjährige Erfahrung in der Optimierung dieser Prozesse vorweisen Du hast Erfahrung mit ERP-Prozessen und besitzt ein solides betriebswirtschaftliches Verständnis Im Optimalfall bringst du Produktkenntnisse in der SAP Sales/Service Cloud sowie in den SAP-ERP-Modulen SD und CS mit Du besitzt exzellente Präsentations- und Kommunikationsfähigkeiten, mit Fokus auf Storytelling und Value Selling Du hast eine schnelle Auffassungsgabe, denkst lösungsorientiert und blickst über den Tellerrand hinaus Es macht dir Freude, im Team und mit dem Kunden zu arbeiten und gemeinsam Erfolge zu erreichen Reisebereitschaft im Rahmen der Projekte ist bei dir gegeben Du sprichst fließend Deutsch und Englisch Eine neue Herausforderung in einem sehr erfolgreichen, aufstrebenden Team mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Ein vielseitiges Aufgabengebiet, spannende Projekte mit Top-Kunden und die Möglichkeit, wirklich etwas zu bewegen Fachliche und persönliche Weiterentwicklung Zahlreiche Benefits wie z.B. die Möglichkeit, im Homeoffice (auch dauerhaft) zu arbeiten, modernstes Arbeitsequipment, Zuschüsse zur Altersvorsorge, Teamevents, Snacks, Getränke und noch viel mehr
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Spezialist (m/w/d) Ordermanagement

So. 02.08.2020
Krefeld
Die Fressnapf-Gruppe ist Marktführer im Heimtierbedarf in Europa. Das Unternehmen wurde 1990 von Inhaber Torsten Toeller in Erkelenz (NRW) gegründet. Zur Unternehmensgruppe gehören heute mehr als 1.500 Fachmärkte in elf europäischen Ländern (dort meist unter dem Namen Maxi Zoo) und mehr als 12.000 Beschäftigte. Moderne Märkte, kompetente Beratung, attraktive Preise, vielfältige Serviceangebote und ein Online-Shop machen die Fressnapf-Gruppe mehr und mehr zum Cross-Channel-Händler. Heute setzt die Unternehmensgruppe jährlich fast zwei Milliarden Euro um. Die Mission lautet: Wir geben alles dafür, das Zusammenleben von Mensch und Tier einfacher, besser und glücklicher zu machen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für unser Logistikzentrum in Krefeld zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Spezialist (m/w/d) OrdermanagementWas dich erwartet Maßgebliche Unterstützung bei der Online-Expansion durch die Betreuung der technischen Aufschaltung weiterer E-Commerce-Länder Durchführung von Testings und Go Live-Begleitung von Projekten im Ordermanagement- Umfeld I-Doc-Monitoring / Schnittstellenüberwachung zwischen SAP Retail, SAP CRM, Hybris und Warenwirtschaftssystemen der Dienstleister Fehlersuche, Fehleranalyse und Koordination nachhaltiger Lösungen mit den Kollegen der IT und externen IT-Dienstleistern Was uns überzeugt Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise mit Schwerpunkt IT Erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Gute SAP-Kenntnisse und MS Office Kenntnisse von Vorteil Hohes analytisches und logisches Denkvermögen Ausgeprägte Teamfähigkeit und Verbindlichkeit in der Zusammenarbeit Eigenverantwortliches Handeln Was wir dir bieten Attraktives Gehaltspaket mit individuellen Zusatzleistungen wie z.B. Mitarbeiter-Rabatt, Sonderzahlungen Kantine Modernes Logistikzentrum u.a. mit automatisiertem Kleinteilelager Kostenlose Parkplätze Bist du dabei? Bitte bewirb dich ausschließlich online. Fressnapf-Unternehmenszentrale Krefeld
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Projektsachbearbeiter*in (m/w/d) Sales Order Management

So. 02.08.2020
Essen, Ruhr
MEDION ist ein Unternehmen mit Sitz im Herzen des Ruhrgebiets. Als Teil der Lenovo-Gruppe entwickeln und vertreiben wir hochwertige Elektronikprodukte. Ergänzend dazu sind wir ein verlässlicher Anbieter digitaler Dienstleistungen für unsere Kunden und Handelspartner. Wir sind pragmatisch, hands-on und direkt. Wir sind MEDION. Sie auch?Steuerung, Überwachung und Abwicklung der Projekte, organisiert nach dem „Build-to-order“-PrinzipSicherstellung der termingerechten Umsetzung der ProjektmeilensteineSelbstständige Koordination und End-to-End Abwicklung des operativen Handelsgeschäfts inklusive der WarenbeschaffungSchnittstelle zu allen relevanten internen und externen Bereichen und PartnernPflege der Projektdaten in SAPÜbernahme aller anfallenden Back Office-Aufgaben, die einen reibungslosen Ablauf sichernErfolgreich abgeschlossene kaufmännische AusbildungMehrjährige Erfahrung im Vertriebsinnendienst und/oder der Projektbearbeitung, vorzugsweise im internationalen UmfeldTeamfähigkeit gepaart mit einem hohen Maß an Selbstständigkeit und EigenverantwortungLeistungsbereitschaft und eine sehr lösungsorientierte, proaktive und strukturierte ArbeitsweiseAffinität und Fähigkeit zur bereichsübergreifenden und internationalen ZusammenarbeitHohe Belastbarkeit und FlexibilitätSicherer Umgang mit MS Office sowie SAPSehr hohe Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und Englisch Spannende Herausforderungen in anspruchsvollen Projekten sowie Freiraum für eigene Ideeneine Unternehmenskultur geprägt von direkter Kommunikation, Teamspirit und Hands-on MentalitätSehr gute ÖPNV-Erreichbarkeit und Firmentickets zu vergünstigten KonditionenAusreichend kostenlose ParkplätzeFlexible Arbeitszeiten mit GleitzeitmöglichkeitAttraktive Angebote im MEDION Outletstore und vielfältiges Rabatt-Programm für Mitarbeiter*innenZuschuss zu vermögenswirksamen LeistungenBezuschusste Mittagessen, Sprudelwasser all you can drinkAttraktive Gesundheitsprogramme und Sportaktivitäten als Mitarbeiterangebot
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Trainee Vertrieb HOMANN Feinkost GmbH (m/w/d)

Sa. 01.08.2020
Dissen am Teutoburger Wald, Düsseldorf
Gute Zutaten, höchste Qualität und gestandene Persönlichkeiten, die im umkämpften Markt für Molkerei- und Feinkostprodukte etwas bewegen wollen. Mit dieser Mentalität hat es die Unternehmensgruppe Theo Müller vom Fünf-Mann-Unternehmen zum international führenden Player mit über 24.000 Mitarbeitern gebracht – und hat noch immer Appetit auf mehr. So etwas könnte auch Ihnen schmecken? Mit Know-how und frischen Ideen liefern Sie beste Zutaten für unseren gemeinsamen Erfolg. Was das bedeutet? Vielfältige Herausforderung, intensive Betreuung, steile Lernkurve. Freue Dich – zum 01. Oktober 2020 – auf ein intensives Traineeprogramm mit verschiedenen, spannenden Stationen an mehreren Standorten. Übernimm Verantwortung im Tages- und Projektgeschäft und gestalte damit nicht nur den Erfolg des Unternehmens, sondern auch Deinen eigenen. Trainee Vertrieb HOMANN Feinkost GmbH (m/w/d)Anf.-Kennung 22621 18-monatige Vorbereitung auf Deine Karriere im Vertrieb als Junior Key Account Manager an den Standorten Dissen oder Düsseldorf Umfassende Einblicke in relevante nationale und internationale Abteilungen Verantwortung von Anfang an in Tagesgeschäft und spannenden Projekten Individuelle Weiterbildung durch vielfältige Schulungen Intensive Betreuung durch Deinen Mentor Aufbau Deines persönlichen Netzwerks Unbefristete Übernahme am Ende Deiner Traineezeit Erfolgreich abgeschlossenes wirtschafts-, agrar-, oder ernährungswissenschaftliches Masterstudium, idealerweise mit Schwerpunkt Vertrieb Relevante Praxiserfahrung im Bereich Vertrieb, bevorzugt bei Unternehmen der FMCG-Branche Längerer Auslandsaufenthalt sowie fließende Englischkenntnisse Flexibilität und Reisebereitschaft Leidenschaft für den Vertrieb sowie die Lebensmittelbranche Eigeninitiative und Mut Ideen einzubringen und ausgetretene Pfade zu verlassen Flexible Arbeitszeit  Kostenlose Parkplätze Pkw- und Fahrradleasing Weiterbildungsangebote Betriebliches Gesundheitsmanagement Betriebsfeste & Sportveranstaltungen
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Sachbearbeiter (m/w/d) Vertriebscontrolling Kooperationen

Sa. 01.08.2020
Düsseldorf
Weshalb Sie bei uns genau richtig sind? Weil wir für Sie nicht nur viele spannende Aufgaben haben, sondern vor allem eine echte Mission: Wir helfen Menschen! Mit Ihren besonderen Fähigkeiten leisten Sie Ihren Beitrag, dass wir für unsere Kunden da sein können. Wenn mal etwas passiert und wenn möglich, auch schon vorher. Entfalten Sie Ihre Stärken in einem international erfolgreichen Familienunternehmen, in dem Unabhängigkeit, Fairness und Chancengleichheit gemeinsam gelebt werden. Jeden Tag aufs Neue. Wir freuen uns auf Sie!Ihre AufgabenSie überprüfen und bewerten bestehende Kooperationsverträge in kaufmännischer Hinsicht und entwickeln und optimieren Prozesse für die Anbindung neuer Kooperationspartner, die Vertragsgestaltung und manuelle AbrechnungenSie sind verantwortlich für das BestandsmanagementSie verfassen monatliche VertriebsberichteSie sind Ansprechpartner für alle Fragen zum Thema ProvisionenSie erstellen Abrechnungsunterlagen und pflegen die VertriebspartnerverwaltungSie bringen sich im Marktresearch für die Identifikation möglicher Kooperationspartner einSie arbeiten in Projekten mitSie haben erfolgreich eine versicherungsspezifische Ausbildung absolviertSie besitzen sehr gute Kenntnisse der Sparte RechtsschutzSie sind bereit, bestehende Prozesse zu hinterfragen und bei Bedarf zu optimierenSie sind zahlenaffin, ergebnis- und lösungsorientiertEntfalten Sie Ihre Stärken in einem motivierten Team in moderner UmgebungErweitern Sie kontinuierlich Ihr Know-how in erstklassigen WeiterbildungenProfitieren Sie von intelligenten Programmen zur Vereinbarkeit von Beruf und Familie
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