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Weitere: Vertrieb und Verkauf: 91 Jobs in Lintorf bei Ratingen

Berufsfeld
  • Weitere: Vertrieb und Verkauf
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 65
  • Mit Berufserfahrung 43
Arbeitszeit
  • Vollzeit 77
  • Home Office möglich 43
  • Teilzeit 17
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 40
  • Berufseinstieg/Trainee 20
  • Studentenjobs, Werkstudent 14
  • Ausbildung, Studium 11
  • Praktikum 5
  • Befristeter Vertrag 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Handelsvertreter 1
Weitere: Vertrieb und Verkauf

Praktikanten (m/w/d) Institutional Sales

Mo. 08.08.2022
Düsseldorf
Die Theorie beherrschst Du perfekt. Und die Praxis? Bei HSBC Deutschland machen wir Dich bereit für die Finanzwelt! Sei bei uns von Anfang an Teil eines Teams, unterstütze Kolleginnen und Kollegen aus verschiedenen Ländern und arbeite an Deinen eigenen Projekten. Wir bieten Dir Freiraum und Eigenverantwortung: lerne HSBC bereits im Studium kennen und finde heraus, was für Dich möglich ist. Zur Verstärkung unseres Teams in Düsseldorf suchen wir ab sofort für die Position Praktikanten (m/w/d) Institutional Sales Vielfältige Unterstützung der Sales-Teams im Bereich Markets & Securities Services im anspruchsvollen Tagesgeschäft Unterstützung bei der Erstellung von Produktpräsentationen, Marktupdate wie auch kundenorientierten Lösungskonzepten Unterstützung bei der Abstimmung der Handelsaktivitäten von Institutionellen Kunden mit internationalen HSBC Einheiten Durchführung von kundenspezifischen Handelsanalysen Produktübergreifende Zusammenarbeit auf dem Trading Floor mit den FX-, Rates- und Credit-Sales Teams Ein fortgeschrittenes Hochschulstudium, idealerweise mit wirtschaftswissenschaftlichem Bezug Ausgeprägtes Interesse am Kapitalmarktgeschehen Kenntnisse in Bloomberg wünschenswert Idealerweise erste praktische Erfahrungen Sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket (insbesondere Excel) Programmierkenntnisse in VBA wünschenswert Eine hohe Sozialkompetenz Sicherer Umgang mit der deutschen und englischen Sprache in Wort und Schrift Networking Events: Erweitere Dein Netzwerk durch die Teilnahme an AfterWork Events oder dem gemeinsamen Lunch und bleibe auch nach deinem Praktikum/Werkstudententätigkeit durch das HSBC Talents Programm mit uns in Kontakt. Vielfältiger Praxiseinblick: Dich erwarten abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeiten, sowie die Möglichkeit Dich auszuprobieren und zu orientieren. Betriebsrestaurant und Mitarbeitercafe: Egal ob Lunch oder einen Kaffee zwischendurch – durch unser vergünstigtes Betriebsrestaurant und Café bist Du den gesamten Tag versorgt, von Frühstück über Lunch bis hin zu Snacks für den kleinen Hunger. Business Rotation: Als Praktikant (m/w/d) oder Werkstudent (m/w/d) hast Du die Möglichkeit einen Tag pro Monat Deinen Bereich zu verlassen, um eine andere Abteilung kennenzulernen und Dein HSBC Netzwerk zu erweitern. Wir bei HSBC Deutschland möchten, dass sich alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unserem Hause zugehörig fühlen, fair behandelt werden und dass Meinungen gehört und berücksichtigt werden – unabhängig von Geschlecht, Alter, Nationalität, Familiensituation, Religion, Behinderung, sexueller Orientierung oder ethnischer und sozialer Herkunft.
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Projektmanager / Consultant (m/w/d) im Angebotsmanagement

Mo. 08.08.2022
Düsseldorf
ISS gehört heute mit rund 480.000 Mitarbeitern zu den größten privaten Arbeitgebern der Welt und gestaltet durch Sensorik und IoT-Lösungen die digitale Zukunft rund um das Gebäude. Unser Ziel ist es, die beste Serviceorganisation der Welt zu werden. Sind Sie bereit mit uns den nächsten Schritt zu gehen? Durch die intelligente Vernetzung von Menschen und Systemen schaffen wir täglich gemeinsam den Arbeitsplatz der Zukunft. Bei uns erwartet Sie ein Arbeitsumfeld, das Ihnen die Möglichkeit bietet, sich frei zu entfalten und Verantwortung zu übernehmen. Auch in Zeiten von Corona nehmen wir unsere Fürsorgepflicht sehr ernst. Der Schutz unserer ISS Heldinnen und Helden steht für uns im Vordergrund. Mobiles und flexibles Arbeiten zählen zu den Grundbausteinen unserer Unternehmenskultur. Zum Schutz unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stellen wir jederzeit die Versorgung mit Desinfektionsmittel und Masken sicher. Durch unsere weiterentwickelten Hygienemaßnahmen schaffen wir Sicherheit und Vertrauen für die Menschen. Für die ISS Facility Services Holding GmbH suchen wir Sie als Projektmanager / Consultant (m/w/d) im Angebotsmanagement am Standort Düsseldorf, aber deutschlandweit möglich. Vollzeit, Unbefristet Verantwortliche Erarbeitung kundenspezifischer Lösungen, aufbauend auf dem ISS Produkt- und Serviceportfolio Definition und Gestaltung des kommerziellen Geschäftsmodells und des ISS Werteversprechens im Kundenauftrag Kundengespräche und -präsentationen (zum Beispiel bei der Angebotsvorstellung) Erstellung von professionellen Angeboten und der Bereitstellung von Begleitunterlagen Unterstützung der ISS Produkt- und Serviceportfolioentwicklung durch Marktkenntnisse und Kundenverständnis Dokumentation eigener kundenbezogener Aktivitäten über das CRM System Mehrjährige Berufserfahrung in der Angebotserstellung, idealerweise für Facility Services und Verständnis unterschiedlicher Geschäftsmodelle im Dienstleistungsbereich Analytische Denkweise und zielorientierte, kreative Lösungsorientierung Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Präsentations- und Gesprächsführungskompetenz Aufgeschlossenheit gegenüber agilen Methoden bei der Projektbearbeitung Ausgeprägte Fähigkeit sich in die Kunden- und Shareholderperspektive zu versetzen Sehr gute Kenntnisse in Excel, Word und Teams und PowerPoint Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eine Unternehmenskultur der Wertschätzung und des kooperativen Miteinanders Flexible Arbeitszeiten, die ermöglichen, eine Sportrunde einzulegen oder die Kids zu Kursen zu bringen „New Ways of Working“ im Open Office Konzept mit modernem Equipment und mobilen Arbeitsplätzen Mitarbeiterrestaurant, Fitnessstudio, Textilreinigung, Obst, Wasser und Kaffee, Paketdienst uvm. Das ISS College mit individuellen und festen Weiterbildungsangeboten Mitarbeitervergünstigungen z.B. in den Bereichen Mobilfunk, Reisen, Kosmetik und Bekleidung sowie eine betriebliche Altersvorsorge
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Traineeprogramm Distribution

Mo. 08.08.2022
Hilden
Techtronic Industries (TTI) ist ein weltweit führendes Unternehmen in der Entwicklung, Fertigung und Vermarktung von Elektrowerkzeugen und -geräten für die Industrie, den professionellen Anwendungsbereich und für private Anwender. Unsere Produkte kommen unter anderem bei Bau-, Reparatur- und Renovierungsarbeiten zum Einsatz. Wir haben uns dem Ziel verschrieben, überzeugende Marken und außergewöhnliche Produkte anzubieten. Dabei streben wir nach Innovation und stetiger Verbesserung unserer Produkte und Dienstleistungen, mit dem Ziel, die Erwartungen unserer Kunden übertreffen zu können. TTI gehört mit einem globalen Umsatz über 9,8 Mrd. US-Dollar und weltweit über 50.000 Beschäftigten zu den führenden Unternehmen in der Elektrowerkzeugbranche. Hinter uns steht der TTl-Konzern mit Sitz in Hongkong. Unser leistungsstarkes Portfolio umfasst u.a. die Marke Milwaukee®. TRAINEEPROGRAMM Distribution Wenn Du Dir eine Karriere in der Elektrowerkzeugbranche vorstellen kannst, dann solltest Du weiterlesen.Im Rahmen unseres zweijährigen Traineeprogramms mit dem Schwerpunkt Distribution bieten wir Dir die Möglichkeit, Dich in einem europäischen Unternehmen langfristig zur Führungskraft zu entwickeln. Wir fördern und begleiten Dich aktiv bei dieser Entwicklung. Du unterstützt uns schwerpunktmäßig bei der Betreuung unserer innovativen Marke Milwaukee®. Von Anfang an wirst Du in vielfältige Projekte eingebunden und lernst an konkreten Aufgaben unsere Geschäftsabläufe, Kunden und Produkte kennen. Du startest als Field Marketing Executive (m/w/d) und verstärkst im Anschluss unser Job Site Solutions-Team oder den Bereich Gebietsleitung/Key Account Management im Außendienst. Egal wo Du beginnst, Du übernimmst verantwortungsvolle Aufgaben und hast damit die Gelegenheit, entscheidend zur Weiterentwicklung unserer Marke im europäischen Markt beizutragen. Dich erwarten ein internationales, kollegiales Team, flexible Arbeitszeiten sowie ein unbefristeter Arbeitsvertrag. ein abgeschlossenes Studium (Bachelor oder Master) in einer einschlägigen Fachdisziplin, idealerweise der Richtung Wirtschaft, Marketing oder Ingenieurwesen oder eine technische Ausbildung mit Weiterbildung im technisch-wirtschaftlichen Bereich (aber auch andere Abschlüsse und relevante Erfahrung in vergleichbarem Umfeld sind willkommen) fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift eine gültige Arbeitserlaubnis für Europa Bereitschaft zur Wahrnehmung von Reisetätigkeiten eine gültige Fahrerlaubnis (Klasse B) die Teilnahme an einem Video-Interview und an einem anschließenden Assessment-Center in UK Übrigens sind Kenntnisse im Elektrowerkzeugbereich zwar hilfreich, aber keineswegs zwingend erforderlich, denn wir arbeiten Dich entsprechend umfassend in unser anspruchsvolles Produktportfolio ein. Engagement, Motivation und Lernbereitschaft hingegen setzen wir voraus.
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Pricing Manager (m/w/d)

Mo. 08.08.2022
Düsseldorf
Bei StepStone haben wir eine einfache, dennoch sehr wichtige Mission: Als eine der führenden Online-Jobplattformen helfen wir jede*r/m, den richtigen Job zu finden. Dafür brauchen wir Dich!     Um unsere Mission zu erreichen, suchen wir aktuell eine*n Pricing Manager (m/w/d) im Bereich Business Development in  Düsseldorf. In unserem Pricing-Team gestaltest Du das Umsatzwachstum eines hochprofitablen Marktführers aktiv mit und gehst in einem dedizierten Expertenteam allen Fragestellungen rund um die Monetarisierung unserer Plattform nach.  Das klingt nach Dir?  Dann werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen mit weltweit mehr als 4.000 Mitarbeiter*innen. Zudem sind wir Teil der Axel Springer SE und profitieren vom europaweit einzigartigen Verbund erfolgreicher Unternehmen des Medienhauses.   Wir sind ein internationaler und globaler Arbeitgeber, daher ist Chancengleichheit für uns wichtig. Wir freuen uns auf Bewerbungen von Müttern, Vätern, Menschen mit Behinderung und Menschen aus der LGBTQIA+ Community.Bitte teile uns mit, wenn wir z.B. ein geschlechtsneutrales Pronomen verwenden sollen, Du einen barrierefreien Zugang zu unseren Büros benötigst oder wir mehr Zeit für den Bewerbungsprozess einplanen sollen. Wir sind immer daran interessiert, mit großartigen Menschen zusammenzuarbeiten. Klicke einfach den „Ich bin interessiert“ Button – Wir freuen uns auf Dich! Du bist Ansprechpartner*in für den Vertrieb für alle Pricing-Themen - von der Beratung und Genehmigung von Einzelverträgen bis zur Umsetzung im System. Du analysierst und monitorst unseren Erfolg zusammen mit unseren Analysten und tauschst dich eng mit der Vertriebsführung zu den Ergebnissen aus. Du konzipierst und pilotierst neue Produkt- und Vertragsmodelle. Du vertrittst das Pricing/Portfolio als Experte*in in unterschiedlichen Projekten innerhalb der StepStone-Gruppe. Du fungierst als Schnittstelle zu Online Marketing, Commercial IT, B2B Marketing, Services und Training im Rahmen von Pricing- und Portfoliothemen. Du hast Dein Studium, vorzugsweise im Bereich Wirtschaftswissenschaften, erfolgreich abgeschlossen. Du bringst mindestens zwei Jahre relevante Berufserfahrung im Bereich Pricing/Portfolio mit, gerne aus einem Beratungsumfeld und/oder im Bereich Tech/Digital. Erfahrung in der Entwicklung und Implementierung von Pricing- und Produktlösungen. Ausgeprägte Zahlenaffinität und Freude an der Entwicklung neuer, individueller Lösungen. Du zeichnest Dich durch eine strukturierte Arbeitsweise und sehr gute Kommunikationsfähigkeiten aus. Du bringst exzellente Kenntnisse der MS Office Pakete mit, Erfahrungen im Umgang mit Pricing-Software wünschenswert. Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse. Dein Start bei StepStone: Wir wollen, dass Du Dich von Anfang an wohl fühlst und Du direkt mit dem Netzwerken starten kannst. Deshalb geht’s bei uns immer mit einer mehrtägigen Onboarding-Veranstaltung los, während der Du Deine neuen Kolleg*innen, unsere Produkte und unsere Kultur kennenlernst. Danach geht’s in Deinem Fachbereich weiter – mit einer mehrwöchigen, individuellen Einarbeitung. ​ Deine Weiterentwicklung: Wir wachsen – und wollen natürlich, dass Du mit uns wächst. Dabei unterstützen wir Dich mit zielgerichteten Trainings, die Dich in Deiner persönlichen und fachlichen Entwicklung weiterbringen. ​ Big Player mit Start-up-Flair: Auch wenn wir ganz schön groß geworden sind, haben wir unsere Lockerheit aus den Anfangstagen nicht verloren. Das heißt konkret: Wir duzen uns, haben kurze Kommunikationswege, flache Hierarchien und super hilfsbereite Kolleg*innen. ​ Social Days: Reden ist Silber, Handeln ist Gold – genau deshalb haben bei uns alle Mitarbeiter*innen 2 Social Days im Jahr. Diese können flexibel für soziales und nachhaltiges Engagement eingesetzt werden. Und das Beste daran: Du musst dir dafür keinen Urlaub nehmen. ​ Urlaubstage: Wo wir gerade beim Thema Urlaub sind… Bei uns gibt’s 30 Tage Urlaub im Jahr plus einen Brauchtumstag. Außerdem sind Weihnachten und Silvester bei uns immer frei. ​ ​​​​​​​Unser Standort? Am Medienhafen! Das heißt für Dich, wir sind gut erreichbar – ob mit dem Auto, der Bahn oder mit dem Fahrrad. Übrigens: Parkplatz oder Jobticket werden 50 % von uns gesponsert. ​ ​​​​​​​Jobbike: Und auch für alle Radler*innen haben wir gute News: Mit unserem Jobbike-Angebot unterstützen wir Dich, schnell und nachhaltig in unser Office zu kommen (nach einem Jahr Betriebszugehörigkeit). ​​​​​​​ Mobile Office: Auch das ist bei uns möglich! In der Regel bieten wir Dir zwei Tage mobiles Arbeiten pro Woche. Frag gerne direkt im Interview, wie die Regelung für Deine Rolle ist. ​ Du stehst auf Fitness? Prima! Ob in unserem eigenen Fitness-Studio, beim Beachvolleyball oder beim Lauftraining – mit unseren vielfältigen Sportangeboten hältst Du Dich fit. ​ Lust auf Kaffee? Dann schau mal bei unseren hauseigenen Baristas vorbei. Ob Caramello, Cortado oder Flat White laktosefrei – hier wird Dir alles kostenlos und frisch gebrüht. Apropos frisch, natürlich gibt’s bei uns auch jeden Tag frisches Obst. ​ Unsere Hauspost: Schlange stehen ist nicht Dein Ding? Dann lass Dir Deine Pakete doch einfach ins Office liefern. ​ Noch mehr Benefits: Weihnachtsfeier, Sommerparty, Teamevents, Incentive-Reisen, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge oder super Angebote zu Großkundenkonditionen (z. B. für Mobilfunkverträge, Sixt und Hotelbuchungen bei HRS) – unsere Liste ist lang. Da ist bestimmt auch für Dich etwas dabei!    StepStone GmbH | Völklinger Straße 1 | 40219 Düsseldorf  Das klingt nach Dir? Wir sind immer daran interessiert, mit großartigen Menschen zusammenzuarbeiten. Bewirb Dich über den “Ich bin interessiert“ Button und erhalte innerhalb von 5 Tagen eine Rückmeldung, ob wir Dich für den nächsten Prozessschritt berücksichtigen können! Wir freuen uns auf Dich! Unsere Datenschutzerklärung zu Deiner Bewerbung findest Du hier.
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Back Office Mitarbeiter*in (m/w/d)

Fr. 05.08.2022
Bochum
Seit 1992 entwickeln und importieren wir erfolgreich elektrische Non-Food Produkte – und dies als Hauptlieferant einer der größten international tätigen Lebensmittel-Discounter. Bei uns gibt es keinen Stillstand - wir beobachten und bewerten globale Markttrends und haben ein sehr gutes Gespür dafür entwickelt, was künftig gefragt sein wird. Wir bieten ein breites Produktportfolio, das keine Wünsche offenlässt: Haushalt – eine saubere Sache Küche – Wir lassen nichts anbrennen Handgeführte Werkzeuge & Garten – Für die Bodenständigen Elektrische Werkzeuge – Power und Sicherheit Unterhaltung – Auf dem Weg in eine smartere Welt Körperpflege – Tu Dir was Gutes Administrative und operative Unterstützung der Produktmanager im Ein- und Verkauf Allgemeines Office-Management (Postbearbeitung, allgemeine Korrespondenz) Stammdatenpflege Mitwirkung bei der Kalkulations- und Angebotserstellung Vorbereitung und Mitgestaltung von Kundenpräsentationen Erstellung von Verträgen in deutscher und englischer Sprache Pflege von Übersichten und Auswertungen Sicherstellung einer sachgerechten Ablage und Dokumentation Pflege und Aufarbeitung von Daten in MS-Excel, Word, Powerpoint und NAV Überwachung und Koordination von Terminen Koordination und Verwaltung von Mustern Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. im Bereich Groß- und Außenhandel Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Assistenz bzw. Office Management Erfahrung im Bereich Einkauf/Verkauf von Vorteil Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit IT-Systemen, Outlook und MS Office, insbesondere Excel Erfahrung mit Warenwirtschaftssystemen von Vorteil Strukturierte, effiziente Arbeitsweise, Eigeninitiative und hohe Einsatzbereitschaft Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Begeisterung für die Artikel Du behältst auch in stressigen Momenten den Überblick und bist stets gut organisiert Einen spannenden & zukunftsorientierten Arbeitsplatz Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Eigenverantwortliches Handeln mit abwechslungsreichen Aufgaben und kurzen Entscheidungswegen Überdurchschnittlich attraktives Gehaltspaket Homeofficemöglichkeit 30 Tage Urlaub Personalrabatt auf unsere Produkte Getränke und Obst zur freien Verfügung Kostenloses, wechselndes Mittagessen Helle, freundlich gestaltete und klimatisierte Räume Kostenlose Parkplätze & E-Ladesäulen Überdurchschnittliche Sozialleistungen Regelmäßige Betriebsfeiern und Teamaktivitäten
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Trainee (m/w/d) Sales

Fr. 05.08.2022
Düsseldorf, Hamburg, München, Nürnberg, Stuttgart
Arbeitgeber gewinnen wir mit über 50 Jahren HR-Expertise, bundes­weiter Manpower sowie moderner Technik und zukunfts­weisenden Strategien, die den Markt mitge­stalten. Warum wir ein Gewinn für dich sind? Weil du bei uns Potenziale entfalten, Wissen teilen und Stärken stärken kannst. Das bedeutet für dich und uns: Wir gewinnen gemeinsam! Bereichere uns ab sofort in Düsseldorf, Hamburg, München, Nürnberg und Stuttgart mit deinem Know-how und deinem Gestaltungswillen als Trainee (m/w/d) Sales Dein Umfeld: Die KÖNIGSTEINER AGENTUR unterstützt Unter­nehmen jeder Größen­ordnung bei der Besetzung offener Positionen. Unsere Stärken? Anzeigen­gestützte Rekrutierung, digitale HR-Kampagnen, Personal­marketing und Employer Branding. Als Vertriebs­gesell­schaft der KÖNIG­STEINER Gruppe bilden die Nieder­lassungen der KÖNIG­STEINER AGENTUR in Düssel­dorf, Frankfurt, Hamburg, München, Nürnberg und Stuttgart jeweils eigen­ständig geführte Einheiten mit dem Fokus auf Sales und Performance Marketing für die Privat­wirt­schaft. Du willst unseren Kunden dabei helfen, passende Kandidaten zu gewinnen? Dann starte ab sofort als Trainee (m/w/d) Sales.In unserem 15-monatigen Traineeship lernst du alles, was du wissen musst, um danach als Personalmarketing-Vertriebsprofi voll durchzustarten! 1. bis 3. Monat: Einstieg in den Arbeitsmarkt und unsere Produktvielfalt – fit gemacht für die erste eigene Neukundenakquise. 4. bis 6. Monat: Vertiefung deines Wissens in spannenden Themenfeldern wie Employer Branding und Kampagnenplanung – auch in Form von Gruppenprojekten inklusive Präsentation eurer Ergebnisse. 7. bis 9. Monat: Übernahme erster eigener Kunden – du betreust und entwickelst diese eigenständig und steuerst eigene Projekte. 10. bis 15. Monat: Gemeinsam entscheiden wir, wo du deine Talente künftig noch weiterentwickeln kannst – in unserem Sales- oder Inside-Sales-Team. Du bringst eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Studium mit, bestenfalls mit Schwerpunkt auf Online-Marketing, Vertrieb und/oder HR. Idealerweise konntest du bereits erste Erfahrung im Vertrieb oder Personalmarketing sammeln. Du hast eine Affinität zu digitalen Marketing- und/oder Recruiting-Themen. Kommunikationsstärke und Offenheit für Neues runden dein Profil ab. Reisebereitschaft ist für dich selbstverständlich. Gute Reputation: Wir sind Marktführer und verfügen über eine hohe Marktdurchdringung. Verlässlichkeit: Du wirst vor Ort durch einen Mentor (Teamlead Sales) eingearbeitet, geführt und begleitet. Teamwork: Mit deinen Trainee-Kollegen (m/w/d) bist du im stetigen Austausch und arbeitest an gemeinsamen Projekten – sowohl niederlassungsübergreifend als auch an unseren Standorten in Düsseldorf, Hamburg, München, Nürnberg und Stuttgart (jeweils für 1 bis 2 Wochen). Zukunftsaussicht: Nach deinem erfolgreich absolvierten Traineeship bieten wir dir die Möglichkeit, eines unserer Teams (Sales oder Inside Sales) als routinierter Sales-Profi langfristig zu bereichern. Gehalt: Dein Gehalt setzt sich aus einem Fixum und einer Provision, gemessen an deinen Vertriebserfolgen, zusammen. 39-Stunden-Woche: Wir bieten dir geregelte Arbeitszeiten und zusätzlich einen kurzen Freitag (bis 13 Uhr). Work from Home: Nach persönlicher Einarbeitung im Team ermöglichen wir dir auch mobiles Arbeiten.
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Senior Solution Delivery Manager Zentrale Dienste und Rechenzentren (m/w/d)

Do. 04.08.2022
München, Frankfurt am Main, Hamburg, Nürnberg, Ulm (Donau), Berlin, Bonn, Mülheim an der Ruhr
Als IT-Systemhaus der Bundeswehr und IT-Dienstleister des Bundes bieten wir umfassende IT-Services aus einer Hand. Mit über 6.500 Mitarbeiter*innen zählen wir zu den zehn größten IT-Service-Providern Deutschlands. Wir suchen authentische IT-Liebhaber*innen, die ihre Leidenschaft mit uns teilen wollen, auf der Suche nach anspruchsvollen IT-Herausforderungen sind und Deutschlands IT gestalten möchten. Sorgen Sie gemeinsam mit uns für die digitale Zukunftsfähigkeit unseres Landes. Senior Solution Delivery Manager Zentrale Dienste und Rechenzentren (m/w/d) ab sofort und in Vollzeit bundesweit an einem unserer BWI-Standorte. Das Solution Delivery Management (SDM) verantwortet grundsätzlich die Vertragserfüllung und bildet mit Account Management (AM) das Unternehmerpaar. Es ist der Ansprechpartner für den Auftraggeber hinsichtlich vertraglicher Aspekte und stellt somit die Schnittstelle zwischen leistungserbringenden Einheiten und dem Kunden Bundeswehr in der Vertragserfüllungsphase dar. Die ausgeschriebene Stelle verantwortet die vertragsgerechte Service- und Leistungserbringung in Teilbereichen der Leistungsblöcke Zentrale Dienste und Rechenzentren. Verantwortlich für die Koordination zwischen Kunden (Leistungsinhalte), AM (Vertragliche Rahmenbedingungen) und Leistungserbringern in der Service Delivery (Umsetzung) Leitung bzw. Vertretung in den relevanten Gremien, inkl. Koordination der Service Delivery Teilnehmer sowie anderer beteiligter Einheiten. Gesamtkoordination der technischen Leistungsverpflichtungen Management des Budgets in Zusammenarbeit mit den entsprechenden Business Partnern und leistungserbringenden Einheiten Beratung zu den Themen des eigenen Fachgebietes und bei Verhandlungen Abgeschlossenes fachbezogenes Hochschulstudium oder vergleichbare Kenntnisse Mindestens 4-jährige fachbezogene Berufserfahrung in der Bestandskundenbetreuung (Service Delivery Management) Sehr gute fachliche Kenntnisse in den zu betreuenden Bereichen Betriebswirtschaftliche Kenntnisse im Bereich Kosten / Umsatz sowie ausgeprägte Kunden- und Qualitätsorientierung Hohe Durchsetzungs-, Konflikt- und Kommunikationsfähigkeit Innovatives und zielgerichtetes Denken Langfristig sicherer Arbeitsplatz Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben in einem innovativen und bedeutsamen Umfeld Vielfältige interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten sowie individuelle Karrieremodelle Vertrauensarbeitszeit - je nach Aufgabenfeld sind mobiles Arbeiten und flexible Arbeitszeitmodelle möglich Attraktives Vergütungspaket und zahlreiche attraktive Mitarbeitervergünstigungen Arbeitgeberfinanzierte und prämierte betriebliche Altersvorsorge
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Discover Trainee (m/w/d) External Affairs in Düsseldorf

Do. 04.08.2022
Düsseldorf
Als innovativer Technologie- und Dienstleistungskonzern steht Vodafone Deutschland für Kommunikation und Service aus einer Hand. Jede:r zweite Deutsche ist Vodafone-Kund:in - ob surfen, telefonieren oder fernsehen; ob Büro, Bauernhof oder Fabrik - die Vodafone-Technologie vernetzt jeden und alles, immer und überall. Bei Vodafone haben wir seit über 30 Jahren das Leben von Milliarden von Menschen verändert. 2021 wird Vodafone 5G für 20 Millionen Menschen ausbauen und bis 2022 zwei Drittel aller Deutschen mit Gigabit-Anschlüssen versorgen. Gemeinsam gestalten wir die Zukunft von morgen, denn wir sind bereit für die beste Zukunft aller Zeiten. Together we can. Bei uns kannst Du DU sein und dazugehören. Du kannst Inspiration teilen, neue Möglichkeiten entdecken, Dich weiterentwickeln und einen echten Unterschied machen. Tausch Dich mit Kolleg:innen in verschiedenen Netzwerken aus und lernt voneinander. Egal, ob Women4Women, Väternetzwerk oder LGBT: von unseren Netzwerken passt bestimmt auch eins für Dich. Denn wir machen keine Unterschiede zwischen Alter, Geschlecht, sexueller Orientierung, Religion, ethnischer und sozialer Herkunft oder Behinderung. Sei bei uns ganz Du selbst. Discover Trainee (m/w/d) External Affairs in Düsseldorf, Start zum 01.10.2022 Bei Vodafone arbeiten wir jeden Tag an einer besseren Zukunft. Für eine Welt, die besser vernetzt, inklusiver und nachhaltiger ist. Denn für uns ist Technologie nur so stark wie die Menschen, die sie nutzen. Sei dabei und lass uns gemeinsam die Welt von morgen gestalten. Du hast als Discover Trainee 18-24 Monate lang die Chance, verschiedenste Facetten und Bereiche von Vodafone zu entdecken. Mit Deiner Homebase in External Affairs kommunizierst Du mit und zu Medien, Multiplikator:innen und Entschei-der:innen. Du berätst und begleitest das Vodafone Top-Management bei externen Terminen, gestaltest und verantwortest die externe Kommunikation zu strategisch bedeutsamen Themen und unterstützt bei der Umsetzung der Nachhaltigkeitsstrategie. Engagement und Innovationshunger liegen Dir im Blut? Finde heraus, was Dein Lieblingsjob sein wird und gestalte mit uns die Zukunft. Du nimmst Deine Entwicklung selbst in die Hand. In 18 bis 24 Monaten planst Du eigenverantwortlich die Stationen Deines Traineeprogramms. Du arbeitest in einem bereichsübergreifenden und internationalen Netzwerk. Gemeinsam treibt Ihr die External Affairs-Strategie von Vodafone voran. Du kannst direkt mit der Geschäftsführung zusammenarbeiten. Du förderst die externe Positionierung des Konzerns durch kommunikative Maßnahmen und politisches Stakeholder-Management. Du wirst Teil der Trainee-Gemeinschaft und nutzt im Lauf Deines Programms zusätzlich Top Talent-Angebote. So hilfst Du uns, die nachhaltige und digitale Zukunft. Dein Studium hast Du mit erster Praxis- und Auslandserfahrung* erfolgreich abgeschlossen. Du sprichst Deutsch und Englisch verhandlungssicher, C1 nach GER. Du besitzt ausgeprägte kommunikative und analytische Fähigkeiten, gepaart mit Engagement und Eigeninitiative. Du begeisterst Dich für Digitalisierung, Kommunikation, Nachhaltigkeit und Politik sowie Kommunikation. Du lebst mit uns den Vodafone-Spirit, bist engagiert, offen und hast Lust auf neue Herausforderungen. * Dein Auslandsaufenthalt konnte pandemiebedingt nicht stattfinden? Kein Problem, erzähl uns in Deiner Bewerbung gerne, durch welche Erfahrungen Du Dich in den letzten herausfordernden Monaten persönlich weiterentwickeln konntest. Schwerbehinderte Bewerber:innen werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt. Wir besetzen diese Stelle am Standort Düsseldorf.Ab dem ersten Tag stehen Dir ein:e Mentor:in und Dein Buddy zur Seite. Du durchläufst bereichsübergreifende Stationen mit spannenden Aufgaben. Du verantwortest eigene Projekte. Eine Station im Ausland? Kein Problem. Wir arbeiten international zusammen. Als Teil der Trainee-Community gestaltest Du das Programm aktiv mit. Du profitierst dabei von den Erfahrungen anderer Trainees. Dazu bekommst Du bei uns eine attraktive Vergütung. Was brauchst Du noch? Wähl aus vielen Zusatzleistungen genau das, was in Dein Leben passt. Wir sind Future Ready, Du auch? An unseren Standorten als Team zusammenkommen, ist uns wichtig, aber unsere individuelle Flexibilität auch. Nutze unser Full Flex Office Arbeitsmodell und arbeite nach Rücksprache mit Deiner Führungskraft und Deinem Team nicht nur am Dienstsitz, sondern auch von überall dort wo Du es gut kannst und bis zu 20 Tage pro Jahr aus dem europäischen Ausland. Und auch sonst unterstützen wir Dich z. B. mit flexiblen Arbeitszeiten und Gesundheitsangeboten bei einer ausgeglichenen Work-Life-Balance. Wie Du Dich bei uns bewirbst: Dreh mit Deinem Handy ein Kurzvideo (60-90 Sekunden) und lad es auf einer der gängigen Video-Plattformen hoch. Stell Dich darin bitte anhand eines persönlichen Gegenstands vor. Zudem benötigen wir Deinen Lebenslauf mit Link zu Deinem Video, die aktuelle Übersicht Deiner Noten & Zeugnisse Deiner Praktika. Weitere Informationen zur Bewerbung findest Du auf vod.af/Discover. Technologie von und für Menschen - damit geht alles. Als Teil von Vodafone unterstützen wir Dich bei einer Karriere, die sich auszahlt. In jeder Hinsicht. Sie beginnt mit Dir. Sie beginnt jetzt.
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Werkstudent Vertrieb (m/w/d)

Do. 04.08.2022
Düsseldorf
Cammio ist eine führende europäische Plattform für Video Recruiting. Wir helfen unseren Kunden bei der Einstellung und Auswahl von Talenten und stellen dabei die Candidate Experience in den Mittelpunkt. Unsere Software wird von Unternehmen in über 15 Ländern weltweit eingesetzt. Wir streben danach, jeden einzelnen Schritt der Talentakquise durch Video zu bereichern. Wir haben derzeit 2 Büros (Den Haag und Düsseldorf) und sind vor kurzem der StepStone-Gruppe beigetreten. Als  Werkstudent Vertrieb (m/w/d) – oder „Growth Hacker“ wie wir es bei Cammio nennen – bist Du dafür verantwortlich, unseren Service und unsere Brand bei potentiellen Kunden zu promoten und mit Deinem Drive Präsentationstermine für unsere Berater zu generieren. Du bist voller Energie, begeisterungsfähig, digital-affin und arbeitest gerne eigenverantwortlich. Zielgerichtete Identifikation relevanter Ansprechpartnern in Zielunternehmen Aufbau und Ausbau von Kontakten zu Entscheidungsträgern in Unternehmen und Generieren von Präsentationsterminen für unser Produktportfolio Pflege der Kundendatenbank in unserem CRM-System Telefonische Kontaktaufnahme mit dem Ziel, einen Online-Präsentationstermin zu vereinbaren Auf Wunsch auch: Mitarbeit an Marketing-Aktivitäten in Form von Blogs, Mailings, etc. Du überzeugst mit Deiner gewinnenden Persönlichkeit. Motivation und Lernbegierde sind für uns wichtiger als Erfahrung. Du hast eine Affinität zu digitalen Tools & Themen. Du studierst in einem dem Thema nahen Bereich, zum Beispiel BWL, VWL, Wirtschaftswissenschaften, Psychologie, Kommunikationswissenschaft, International Business… Erfahrung im Bereich Vertrieb und/oder Recruiting ist von Vorteil Jungens Grow-up Umfeld, in dem Du den Unterschied machen und dem Erfolg Deinen Stempel aufdrücken kannst Flexible Arbeitslösungen, attraktive finanzielle Rahmenbedingungen (12,50€/ Std + Prämien) Viel Freiraum und Verantwortung Neben kostenlosem Wasser und Teesorten bieten wir auch einen hauseigenen Barista mit Kaffee so viel du willst
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Discover Trainee (m/w/d) Customer Experience & Operations in Düsseldorf

Do. 04.08.2022
Düsseldorf
Als innovativer Technologie- und Dienstleistungskonzern steht Vodafone Deutschland für Kommunikation und Service aus einer Hand. Jede:r zweite Deutsche ist Vodafone-Kund:in - ob surfen, telefonieren oder fernsehen; ob Büro, Bauernhof oder Fabrik - die Vodafone-Technologie vernetzt jeden und alles, immer und überall. Bei Vodafone haben wir seit über 30 Jahren das Leben von Milliarden von Menschen verändert. 2021 wird Vodafone 5G für 20 Millionen Menschen ausbauen und bis 2022 zwei Drittel aller Deutschen mit Gigabit-Anschlüssen versorgen. Gemeinsam gestalten wir die Zukunft von morgen, denn wir sind bereit für die beste Zukunft aller Zeiten. Together we can. Bei uns kannst Du DU sein und dazugehören. Du kannst Inspiration teilen, neue Möglichkeiten entdecken, Dich weiterentwickeln und einen echten Unterschied machen. Tausch Dich mit Kolleg:innen in verschiedenen Netzwerken aus und lernt voneinander. Egal, ob Women4Women, Väternetzwerk oder LGBT: von unseren Netzwerken passt bestimmt auch eins für Dich. Denn wir machen keine Unterschiede zwischen Alter, Geschlecht, sexueller Orientierung, Religion, ethnischer und sozialer Herkunft oder Behinderung. Sei bei uns ganz Du selbst. Trainee Customer Experience & Operations (m/w/d) in Düsseldorf, Start zum 01.06.2022 Bei Vodafone arbeiten wir jeden Tag an einer besseren Zukunft. Für eine Welt, die besser vernetzt, inklusiver und nachhaltiger ist. Denn für uns ist Technologie nur so stark wie die Menschen, die sie nutzen. Sei dabei und lass uns gemeinsam die Welt von morgen gestalten. Du hast als Discover Trainee 18-24 Monate lang die Chance, verschiedenste Facetten und Bereiche von Vodafone zu entdecken. Mit Deiner Homebase in Customer Operations gestaltest Du den Service der Zukunft für unsere Kund:innen. Was Dich erwartet? Service Design, Service Innovation, Kundenzentrierung und -insights, agiles Arbeiten und vieles mehr. Was Dich auszeichnet? Du setzt gerne die Kundenbrille auf. Du bist engagiert und begeisterst Dich für Innovation. Du bist empathisch, kommunikativ und interessierst Dich für strategische Fragen. Finde bei uns in Customer Operations heraus, was Dein Lieblingsjob sein wird und gestalte mit uns die Zukunft. Du nimmst Deine Entwicklung selbst in die Hand. In 18 bis 24 Monaten planst Du eigenverantwortlich die Stationen Deines Traineeprogramms. Du startest mit einer umfangreichen Einführung. Im sogenannten „Customer Facing" wirst Du Expert:in für die Bedürfnisse von Kund:innen. Du erlebst hautnah, wie unser Service funktioniert. Du siehst, wie wir neue Kontaktkanäle entwickeln und täglich an einem besseren Erlebnis für unsere Kund:innen arbeiten. Von Customer Care über das agile Projekt-Management bis hin zu Digital Service. Du lernst das Handwerkszeug fürs Customer Experience-Management der Zukunft und lässt es Realität werden. Du wirst Teil der Trainee-Gemeinschaft und nutzt im Lauf Deines Programms zusätzlich Top Talent-Angebote. So hilfst Du uns, die Digitalisierung und das Optimieren von Prozessen voranzutreiben und gestaltest den Vodafone Spirit aktiv mit. Dein Studium hast Du mit erster Praxis- und Auslandserfahrung* erfolgreich abgeschlossen. Du sprichst Deutsch und Englisch verhandlungssicher, C1 nach GER. Du besitzt ausgeprägte kommunikative und analytische Fähigkeiten, gepaart mit einer gesunden Portion Empathie. Für Dich stehen Kund:innen und deren Belange an erster Stelle. Du begeisterst Dich für Prozesse und Strategien, die einen nachhaltigen Einfluss auf das Kund:innen-Erlebnis haben. Du lebst mit uns den Vodafone-Spirit, bist engagiert, offen und hast Lust auf neue Herausforderungen. * Dein Auslandsaufenthalt konnte pandemiebedingt nicht stattfinden? Kein Problem, erzähl uns in Deiner Bewerbung gerne, durch welche Erfahrungen Du Dich in den letzten herausfordernden Monaten persönlich weiterentwickeln konntest. Schwerbehinderte Bewerber:innen werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt. Wir besetzen diese Stelle am Standort Düsseldorf.Ab dem ersten Tag stehen Dir ein:e Mentor:in und Dein Buddy zur Seite. Du durchläufst bereichsübergreifende Stationen mit spannenden Aufgaben. Du verantwortest eigene Projekte. Eine Station im Ausland? Kein Problem. Wir arbeiten international zusammen. Als Teil der Trainee-Community gestaltest Du das Programm aktiv mit. Du profitierst dabei von den Erfahrungen anderer Trainees. Dazu bekommst Du bei uns eine attraktive Vergütung. Was brauchst Du noch? Wähl aus vielen Zusatzleistungen genau das, was in Dein Leben passt. Wir sind Future Ready, Du auch?An unseren Standorten als Team zusammenkommen, ist uns wichtig, aber unsere individuelle Flexibilität auch. Nutze unser Full Flex Office Arbeitsmodell und arbeite nach Rücksprache mit Deiner Führungskraft und Deinem Team nicht nur am Dienstsitz, sondern auch von überall dort wo Du es gut kannst und bis zu 20 Tage pro Jahr aus dem europäischen Ausland. Und auch sonst unterstützen wir Dich z. B. mit flexiblen Arbeitszeiten und Gesundheitsangeboten bei einer ausgeglichenen Work-Life-Balance. Wie Du Dich bei uns bewirbst: Dreh mit Deinem Handy ein Kurzvideo (60-90 Sekunden) und lad es auf einer der gängigen Video-Plattformen hoch. Stell Dich darin bitte anhand eines persönlichen Gegenstands vor. Zudem benötigen wir Deinen Lebenslauf mit Link zu Deinem Video, die aktuelle Übersicht Deiner Noten & Zeugnisse Deiner Praktika. Weitere Informationen zur Bewerbung findest Du auf vod.af/Discover. Technologie von und für Menschen - damit geht alles. Als Teil von Vodafone unterstützen wir Dich bei einer Karriere, die sich auszahlt. In jeder Hinsicht. Sie beginnt mit Dir. Sie beginnt jetzt.
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