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Weitere: Vertrieb und Verkauf: 65 Jobs in Lövenich bei Frechen

Berufsfeld
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 45
  • Mit Berufserfahrung 36
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 59
  • Home Office möglich 24
  • Teilzeit 8
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 34
  • Ausbildung, Studium 11
  • Berufseinstieg/Trainee 7
  • Praktikum 6
  • Studentenjobs, Werkstudent 6
  • Befristeter Vertrag 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Weitere: Vertrieb und Verkauf

Bid Manager w/m/d

Mi. 29.06.2022
Köln, Ratingen, Frankfurt am Main, Hamburg, Stuttgart, München
Computacenter ist ein internationales IT-Unternehmen mit einer 40-jährigen Erfolgsgeschichte. Allein in Deutschland bringen rund 7.000 Menschen die digitale Transformation voran: Sie entwickeln IT-Strategien, implementieren neue Technologien oder managen komplexe Infrastrukturen - für die Mehrheit der DAX-Unternehmen ebenso wie für große öffentliche Auftraggeber. Als unabhängiger Partner aller führenden IT-Hersteller (wie z. B. Microsoft, Apple, IBM, HP, Cisco, Intel) sind wir in allen relevanten Technologiebereichen unterwegs: von Cyber Security, Cloud und Künstlicher Intelligenz über agile Software-Entwicklung bis hin zu Arbeitsplatzlösungen für die Smart Factory. Und das Beste an uns? Ganz einfach: Die Menschen, die bei uns arbeiten, in ihrer Vielfalt, mit ihrem Potenzial und ihren individuellen Lebensentwürfen. Klingt gut? Ist auch gut! Jetzt bewerben. Als Teil eines virtuellen Angebotsteams bist Du verantwortlich für die Planung und Steuerung von Angebotsprojekten und die professionelle Erstellung der Angebotsdokumente und Präsentationen für unsere Kunden in deutscher und englischer Sprache. Planung der Kommunikationsstruktur, Aufgaben und Meilensteine für Angebotsprojekte Unterstützung der Angebotsstrategie Ausarbeitung von Differenzierungsmerkmalen und Kernbotschaften für Angebote und Präsentationen Verwaltung der gemeinsamen Dokumentenablage Verantwortung für die vollständige und termingetreue Bearbeitung der vereinbarten Aufgaben im Angebotsprozess Erstellung von Vorlagen für Angebote und Präsentationen und Sicherstellung der Qualität der Dokumente Abgeschlossene technische Berufsausbildung oder abgeschlossenes Studium Mehrjährige Erfahrung im Management von Angebotsprojekten Erfahrungen im IT-Dienstleistungsgeschäft Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit Microsoft Office (SharePoint, Teams, Word, PowerPoint, Excel) Fließende Deutschkenntnisse und sehr gute Englischkenntnisse Mobile Working und flexible Arbeitszeiten - Vertrauen ist gut. Punkt. Urlaub - Auszeit gefällig? Mindestens 30 Tage Urlaub plus Brauchtumstage, bezahlten Sonderurlaub und Sabbaticals. Weiterentwicklung - Wir investieren in Dich! Ob interne oder externe Trainings, Fach-, oder Managementkarriere, Konferenzen, Events, Mentoring oder Coaching. Kultur - Das „Du" gilt bei uns über alle Ebenen. Wir sind nahbar - und einfach wir selbst. Familie - Für uns zählt, was für Sie zählt! Wir bieten Heirats- und Geburtsbeihilfe, Unterstützung durch den Familienservice - und vieles mehr.
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Key Account Manager für Kooperationen West (w/m/d)

Mi. 29.06.2022
Köln
Wir sind die Dr. Klein Privatkunden AG, einer der größten Finanzdienstleister Deutschlands. Seit über 65 Jahren gestalten wir den Markt. Aber: Wer dabei an Anzugträger:innen denkt, der irrt! Bei uns erwarten dich großartige Leute, viel Gestaltungsspielraum und vor allem Spaß bei der Arbeit. Mittlerweile sind wir deutschlandweit mit mehr als 700 Berater:innen vor Ort an etwa 250 Standorten vertreten. Die Spezialist:innen von Dr. Klein beraten nachhaltig, umfassend und verständlich in den Bereichen Baufinanzierung, Versicherung, Ratenkredit oder Geldanlage. Online sind wir stark unterwegs - jetzt wollen wir offline weiter durchstarten und unser Netzwerk an Partnermaklern und Kooperationspartnern ausbauen! Netzwerken ist deine Leidenschaft? Partner gewinnst und betreust du nicht nur, sondern begeisterst Sie? Wenn du jetzt auch noch eine hohe Baufinanzierungs-Affinität hast und eine neue Herausforderung mit Wohnsitz im Westdeutschen Raum im Großraum Köln suchst, dann lies jetzt weiter. Du baust im westdeutschen Raum das Kooperationspartner-Netzwerk im Umfeld der Immobilienbranche aus, welches bspw. aus Bauträgern, Architekten oder Maklern besteht. Du bist erster Ansprechpartner*in für unsere Franchisepartner und Niederlassungen, wenn es um Kooperationen und Partnermakler geht. Du begeisterst für die Marke „Dr. Klein Privatkunden“ und vertrittst diese im Kontakt mit potenziellen Partnern, z.B. persönlich, virtuell, telefonisch oder auf Messen. Du begleitest und befähigst deine Kolleg*innen in dem Aufbau ihres persönlichen Netzwerkes. Im Austausch mit deinen Kolleg*innen entwickelt ihr Strategien, mit denen ihr maßgeblich zum weiteren Erfolg des Gebiets beitragt. Statt 08/15 Büroalltag bist du auch gerne neben Remote Meetings bei deinen Partnern vor Ort. Du bist ein Macher und Gestalter und liebst Raum für eigene Ideen. Unumgänglich: In deiner Brust schlägt ein Herz für den Vertrieb und Menschen. Dein Background: Du bist in der Immobilienbranche zuhause und Baufinanzierung ist für dich kein Fremdwort. Idealerweise hast du sogar schon Erfahrungen in der Finanzpartnerbetreuung und/oder im Baufinanzierungs- oder Immobilienvertrieb. Durch deine proaktive und vertriebsorientierte Persönlichkeit agierst du als begeisternder Netzwerker. Neben einem gesunden Durchsetzungswillen zeichnest du dich durch deine Kommunikationsstärke aus. Darüber hinaus bringst du sehr gute Office Kenntnisse, ein Verständnis für die Onlinewelt und eine Affinität für IT mit. Teamwork: Wir arbeiten gemeinsam, klassische Hierarchien gibt es bei uns nicht. Work-Life-Balance ist bei uns mehr als ein Buzzword: Dich erwarten flexible Arbeitszeiten, Homeoffice, 30 Tage Urlaub und ein Arbeitsumfeld zum Wohlfühlen. Benefits: Wir haben zahlreiche Mitarbeiterangebote wie individuelle Sportangebote, Zuzahlung zu deiner betrieblichen Altersvorsorge und noch viele mehr. Bekannte und ungewöhnliche und zu viele, um sie hier aufzuzählen.
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Werkstudent*in im kaufmännischen Bereich

Mi. 29.06.2022
Köln
Referenzcode: 2988 Gesellschaft: TÜV Rheinland Service GmbH Die Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen. Systemseitige Anlage (SAP) von Umbauten und Neuabnahmen im Geschäftsfeld Aufzüge und Fördertechnik. Pflege von Kundenstammdaten und Standorten sowie telefonische und schriftliche Kundenkorrespondenz. Bearbeitung von Eingangspost im Geschäftsfeld Aufzüge und Fördertechnik. Erstellung von Prüfbüchern für unsere Kunden und Digitalisierung von Prüfdokumentationen. Zusammenstellen von Unterlagen für die Sachverständigen. Herunterladen von Dokumenten aus Portalen. Sie sind Studienanfänger im Bereich der Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbaren Studiengängen Sie zeichnen sich durch Zuverlässigkeit und Motivation aus Sie haben ein Grundverständnis von kfm. Abläufen und arbeiten dienstleistungsorientiert Weiterbildungsangebote - Von Coaching- und Mentoring-Programmen bis zum "Women´s Network". Mitarbeitergespräche - Regelmäßiger Austausch auf Augenhöhe. Gut versichert - Unfallversicherung, Berufsunfähigkeitsversicherung, vergünstigte Versicherungen. Gesundheitsschutzmaßnahmen - Betriebssportgruppen, Seminare, Vorsorgemaßnahmen und mehr. Vergünstigungen - Preisnachlässe für Mitarbeiter*innen, z.B. im Sportstudio oder beim Autokauf.
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Revenue Coordinator (m/w/d)

Mi. 29.06.2022
Köln
Willkommen im AZIMUT Hotel Cologne!   Das AZIMUT Hotel Cologne liegt nur wenige Schritte vom imposanten Kölner Dom entfernt - in Kölns Innenstadt gibt es kaum Hotels, die besser gelegen sind. Machen Sie eine kleine Rundfahrt über den Rhein, genießen Sie den Panoramablick über die Stadt vom Glockenturm des Doms aus oder spazieren Sie durch die altmodischen, kurvigen Straßen der Kölner Altstadt.   Das AZIMUT Hotel Cologne City Center befindet sich seit 2008 auf sechs Etagen im ehemals höchsten Haus Europas und dem ersten seiner Art in Deutschland. Das 1925 als Turm mit Anbau inszenierte Hansahochhaus erlaubt baulich die wahrscheinlich größten Zimmer aller 4-Sterne-Hotels in Köln. Die 190 besonders hellen Zimmer sind im modernen Stil eingerichtet und mit neuester Technik ausgestattet. Der Tradition und Geschichte des Hauses wird mit Stilelementen und dem originalen Paternosteraufzug Rechnung getragen. Eine hervorragende öffentliche Anbindung an Flughafen und Bahnhof erleichtern die Anreise zum zentral gelegenen Hotel. Anstellungsart: Vollzeit Wir suchen zum nächst möglichen Zeitpunkt Unterstützung im Bereich Revenue: Maximierung des Umsatzes sowie der Marktanteile für alle AZIMUT europäischen Hotels Mitwirken bei Erstellung von Forecasts, Monatsberichten und marktrelevanten Daten Erstellung von Pick Up Dateien mit entsprechender Analyse Unterstützung des Cluster Revenue Manager & Commercial Director AZIMUT Hotels Europe in: Der täglichen Systempflege sowie Laden von Raten und Verfügbarkeiten sowie Promotions und Packages Beobachtung und Analyse der Mitbewerber Überprüfung der Ratenperfomance und der Segmentgewichtung Kontrolle der Reservierungen und Kontingente/ Anlage von Blöcken, Verträgen und Rate Codes im PMS Datenpflege des Channelmanagers Unterstützung des Corporate Sales Teams bei der (GDS-) . Ratenladung Eine abgeschlossene Ausbildung im Hotelgewerbe oder im Tourismusbereich Erste Erfahrungen im Bereich Reservierung und/oder  Revenue/ Sales Sehr gute Deutsch- & Englischkenntnisse Gute Hotelsoftware Kenntnisse, idealerweise OPERA Ergebnis- und umsatzorientiertes Handeln, analytisches Denken Sorgfältige, selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Teamgeist und hohe Dienstleistungsorientierung Ein sehr gutes Betriebsklima Eine attraktive und übertarifliche Vergütung  einen kostenfreien Parkplatz   Ein attraktives monatliches Festgehalt vorteilhafte Mitarbeiterrabatte und Aktionen Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Bonus nach Betriebszugehörigkeit Zuschuss für Ihren sportlichen Ehrgeiz Unterstützung beim Studium Trainings Mitarbeiterevents Family&Friends Raten Weihnachts- und Geburtstagsgeschenke
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Projektmanager Services im Bereich Vertrieb (m/w/d)

Di. 28.06.2022
Köln
Projektmanager Services im Bereich Vertrieb (m/w/d) Bei uns stehst du im Vordergrund. Und ein ganzes Team hinter dir: Denn Respekt, gegenseitige Wertschätzung und Unterstützung sind für uns das Wichtigste – egal, in welcher Position du bei uns arbeitest. Unsere Zahlen, Daten und Fakten: Wir sind Teil der REWE Group. Bundesweit betreiben wir mehr als 300 Märkte und beschäftigen rund 18.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter - davon 800 in der Zentrale in Köln.Deine Aufgaben: Mitarbeit an strategischer Weiter- und Neuentwicklung von Services und Garantien Selbstständiges Erarbeiten von Handlungsfeldern, um Optimierungsätze für Services zu identifizieren Schnittstelle insbesondere zu den Bereichen Business Development, Cross Channel, Digitales Marketing und Category Management Erstellung von Konzepten zur Digitalisierung von Services Integration der Services in die Customer Journey Mitwirkung bei der Professionalisierung und kanalübergreifende Verzahnung bestehender Service- und Leistungsversprechen Leiten von Abteilungsübergreifenden (Teil)- Projekten Planung und Durchführung von Projekt-Rollouts Betreuung bestehender Geschäftsbeziehungen und Unterstützung bei der Akquise neuer Dienstleister Organisatorische und inhaltliche Vor-/Nachbereitung von Besprechungen, Tagungen und Korrespondenzen Aufbereiten von Befragungsergebnissen und Erstellung von Präsentationen und Entscheidungsvorlagen Das bringst du mit: Abgeschlossenes Studium im Bereich der Betriebswirtschaftslehre, abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Einzelhandel oder eine vergleichbare Qualifikation Drei bis fünf Jahre Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst, im Projektmanagement eines Einzelhandelsunternehmens oder aus einer Beratung Erste Erfahrungen mit agilen Arbeitsweisen oder im agilen Umfeld Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office (v.a. PowerPoint und Excel) Fundierte EDV-Kenntnisse wie auch Erfahrung in der Arbeit mit den Tools JIRA, Confluence, OneNote sowie Conceptboard oder ähnlichen Kollaborationstools Ausgeprägtes Interesse für Austausch, Vernetzen und agiles Denken Sehr gute Moderations- und Kommunikationsfähigkeit, ausgeprägte Kooperationsbereitschaft und hohes Maß an Empathie und Sozialkompetenz Analytische Denkweise und sehr schnelle Auffassungsgabe Hohes Maß an Gestaltungsmotivation sowie strukturiertes und lösungsorientiertes Vorgehen im Team Verantwortungsbewusstes und selbständiges Arbeiten gepaart mit einer hohen Lern- und Leistungsbereitschaft Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
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Customer Success Manager (m/w/d)

Di. 28.06.2022
Köln
Wir - Ströer – sind ein führender deutscher Außenwerber und bieten werbungtreibenden Kunden individualisierte, voll integrierte Komplettlösungen entlang der gesamten Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette an. Wir setzen mit der „OOH plus“ Strategie auf die Stärken des OOH-Geschäfts, unterstützt durch die flankierenden Geschäftsfelder Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce. Wir vermarkten und betreiben mehrere tausend Webseiten und rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Die Bereiche Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce flankieren unser Kerngeschäft. Zudem publiziert unser Medienhaus im Digital Publishing Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.Wir bei Ströer fördern die Werte Innovation, Wachstum & Entwicklung, Qualität und Wertschätzung und leben den Ströer Spirit mit Leidenschaft.10.000 innovative Köpfe100+ Standorte#1 OOH-Anbieter in Deutschland#1 Digitalvermarkter in Deutschland1,4 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2020Für unseren Standort in Köln suchen wir ab sofort einen Customer Success Manager (m/w/d).• Du bist Koordinator:in für die Rückgewinnung von Kunden • Du bist für die Kündigungsbearbeitung in Salesforce und weiteren internen Systemen zuständig • Analyse von Produkt-, Kunden- und Marktdaten und Entwicklung von Handlungsempfehlungen gehört zu Deinen Aufgaben • Du übernimmst das Schnittstellenmanagement und die Kommunikation mit dem Vertrieb und weiteren internen und externen Adressaten • Du entwickelst und erstellst Reportings • Mit deinen Ideen unterstützt Du die Weiterentwicklung des Prozesses und der bestehenden Standards• Du hast eine kaufmännische Berufsausbildung abgeschlossen oder bringst eine vergleichbare Qualifikation mit • Du bringst (erste) Berufserfahrung im Bereich Vertriebsinnendienst mit • Du besitzt gute MS-Office-Kenntnisse und bewegst dich sicher in CRM-Systemen, idealerweise in Salesforce • Du bist ein Organisationstalent mit ausgeprägter Kunden-/Serviceorientierung und zeichnest Dich zudem durch hohe Kommunikationsfähigkeit aus• Unser Standort liegt verkehrsgünstig im Kölner Süden und verfügt über ausreichend Parkmöglichkeiten • Um Deine Freizeit besser zu gestalten, kannst Du unseren Wäsche-, Friseur- und Physiotherapieservice vor Ort nutzen• Ob moderne Bürowelten, Kantine, Café-Lounge oder Betriebskindergarten in der Konzernzentrale – Ströer bietet Dir eine außerordentlich angenehme Arbeitsatmosphäre• Wir arbeiten in einem dynamischen Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien, in dem sich Eigenverantwortung und Teamgeist ergänzen und das durch eine offene Kommunikation geprägt ist• Neben unseren Werten – Qualität, Innovation, Wertschätzung, Wachstum und Entwicklung – leben wir ein kollegiales und angenehmes Miteinander per „Du“• Viel Gestaltungsspielraum für Deine eigenen Ideen sowie fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten zeichnen die bunte Ströer-Welt aus
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Werkstudent Partner Sales (m/w/d) (mit Übernahmeoption)

Di. 28.06.2022
Köln
Als Werkstudent:in in unserem Partner Team unterstützt du eigenständig in allen Stufen des Sales Cycles Du packst dort mit an, wo du gebraucht wirst: Du unterstützt von der Gewinnung neuer Partner und Kund:innen, über den Go-Live der JobShops bis zur erfolgreichen Beratung der Partner und Kund:innen nach dem Go-Live  Du organisierst dich selbst und trägst durch deinen Einsatz zum Erfolg des Partner Teams bei  Wie geht es weiter, wenn du fertig mit der Uni bist? Starte bei talentsconnect in einer Junior-Position oder in einem Trainee voll durch! Dein Profil Du bist aktuell eingeschriebene:r Student:in idealerweise der Wirtschaftswissenschaften, BWL, Vertrieb, IT Projektmanagement o.ä.? Du hast Interesse in einem schnellwachsenden Team zu arbeiten, viel zu lernen und abwechslungsreiche Aufgaben überfordern dich nicht? Du kannst dich sehr gut selbst organisieren und hast gerne Kontakt zu Kund:innen? Du hast eine sehr zuverlässige Arbeitsweise und sehr gute Kenntnisse in Deutsch und Englisch?  Dann bist du hier genau richtig & wir freuen uns auf deine Bewerbung! 
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Expert Sales Processes, CRM and Analytics (w/m/d)

So. 26.06.2022
Köln
Referenzcode: 2748 Gesellschaft: TÜV Rheinland AG Die Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen. Sie sammeln und implementieren die Anforderungen des Unternehmens und der Vertriebsorganisation innerhalb der IT-Anwendungen, -Tools und -Prozesse (u.a. in Salesforce), die von internem oder externem IT-Support unterstützt werden. Sie fungieren als Schnittstelle zur IT und anderen Unternehmensbereichen, unterstützen fachlich bei der Weiterentwicklung bzw. Optimierung von Schnittstellen zwischen Salesforce, SAP ERP und anderen Systemen. Sie unterstützen die Weiterentwicklung des Systems sowie bei der Einführung neuer Module/Features. Sie untersuchen und priorisieren Anfragen und Probleme in Bezug auf die vertriebsrelevante IT-Anwendungen und -Tools. Sie suchen nach system- und prozessbezogenen Lösungen zur Erfüllung der Geschäftsanforderungen, setzen diese um und dokumentieren sie. Sie pflegen und bilden Organisationsstrukturen und Account-Hierarchien in den Systemen ab. Sie entwickeln Dashboards und Reports, beraten und schulen Anwender in der Anwendung des Systems sowie bei der Erstellung eigener Dashboards und Reports. Sie führen von umfängliche Prozess und Vertriebsrelevante Analysen durch. Neben den oben aufgeführten Aufgaben gehören ebenfalls ggf. Sonderaufgaben/-projekte innerhalb des Bereichs „Corporate Sales Intelligence, Performance & Automation". Berufserfahrung im Vertrieb oder sehr gutes Verständnis von Vertriebsprozessen Erfahrung in der operativen Betreuung von CRM Projekten (Salesforce) Sehr gute Kenntnisse des Salesforce Systems Starkes betriebswirtschaftliches Know-how kombiniert mit analytischen Fähigkeiten und ein starkes Gespür für betriebswirtschaftliche Zusammenhänge Sehr gute Projektmanagement-Fähigkeiten Ausgeprägte Fähigkeit zur Analyse, Systematisierung von Daten und sowie Aufbereitung von Schlussfolgerungen Hohe Kundenorientierung und selbstbewusstes Auftreten bei Präsentationen Teamplayer mit aufgeschlossene Haltung und Fähigkeit, selbstständig zu arbeiten Deutsch und Englisch verhandlungssicher (in Wort und Schrift) Weiterbildungsangebote - Von Coaching- und Mentoring-Programmen bis zum "Women´s Network". Mitarbeitergespräche - Regelmäßiger Austausch auf Augenhöhe. Gut versichert - Unfallversicherung, Berufsunfähigkeitsversicherung, vergünstigte Versicherungen. Gesundheitsschutzmaßnahmen - Betriebssportgruppen, Seminare, Vorsorgemaßnahmen und mehr. Vergünstigungen - Preisnachlässe für Mitarbeiter*innen, z.B. im Sportstudio oder beim Autokauf.
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Ausbildung Kaufmann im Einzelhandel oder Verkäufer (m/w/d)

Sa. 25.06.2022
Bergisch Gladbach
Willkommen bei BAUHAUS! BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiter:innen - füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit neuen Talenten Tag für Tag noch besser zu werden! In deiner Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d) oder Verkäufer (m/w/d) lernst du, worauf es im Verkauf und in der Kundenberatung ankommt Du erhältst einen Überblick über das gesamte BAUHAUS, dann darfst du dich spezialisieren, z.B. im Bereich Stadtgarten, Farben, Sanitär oder einer anderen unserer 15 Fachabteilungen In den ersten beiden Ausbildungsjahren lernst du auch, wie du Ware bestellst und optimal präsentierst Im dritten Ausbildungsjahr zum Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d) zeigen wir dir alles rund um Warenwirtschaft und geeignete Marketing-Maßnahmen So unterstützt du unsere Kunden jeden Tag aufs Neue bei der Erfüllung ihrer Wünsche rund um Werkstatt, Haus und Garten Ein Schulabschluss ist wichtig - vor allem zählt jedoch deine Persönlichkeit Du begeisterst mit deinem freundlichen Auftreten und deiner offenen, kommunikativen Art Zudem bist du neugierig und packst gerne mit an Du willst die spannende Welt des Einzelhandels kennenlernen und Kunden begeistern Vom ersten Tag an bist du Teil eines richtig guten Teams Auf dich warten abwechslungsreiche Aufgaben, Projekte und viel Spaß bei der Arbeit Spannende Schulungen und Workshops fördern dich und machen dich fit für deine Aufgaben im Verkauf Bei guten Leistungen übernehmen wir dich unbefristet und fördern dich weiter auf deinem individuellen Karriereweg dich erwartet ein überdurchschnittliches Gehalt: 1.000€ im ersten, 1.100€ im zweiten und 1.300€ im dritten Ausbildungsjahr Zuschuss zur betrieblichen Altersversorgung und zu deiner Fahrkarte iPad zur betrieblichen und privaten Nutzung Du hast eine Fünf-Tage-Woche und 30 Tage Urlaub Willkommen im #TeamBAUHAUS. Hier geht's zu deiner Online-Bewerbung! BAUHAUS freut sich auf deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.
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Projekt-Manager (m/w/d) im Bereich Vertriebs- und Marketinglösung

Sa. 25.06.2022
Köln
Die pso vertriebsprogamme GmbH – Komm jetzt zum führenden Anbieter für Empfehlungslösungen im Herzen von Köln und werde Teil der pso Community. Vertrieb steckt nicht nur in unserem Namen. Wir leben Vertrieb mit über 20 Jahren Erfahrung in der Entwicklung von individuellen Vertriebs- und Marketinglösungen. Als Full-Service Dienstleister arbeiten wir jeden Tag mit einer einzigartigen Vertriebsleidenschaft für und mit unseren namhaften Kunden und Partnern. Wir suchen genau Dich! Werde Teil unseres Teams innerhalb des wachsenden Themenbereichs Empfehlungsmarketing und bewirb Dich noch heute! Deine Begeisterung für unsere Lösungen zur Kundengewinnung und Kundenbindung gibst Du im täglichen Dialog an unsere Kunden aus den Branchen Telekommunikation, Banking, Versicherungen und Energie weiter. Unsere B2B-Neukunden reißen sich um Deine Expertise beim Onboarding auf die pso Marketing-Plattform. Du hast End-to-End-Verantwortung für die Anbindung ausgewählter Kunden. Du betreust unsere Bestandskunden und löst ihre Anliegen im Daily Business, z.B. Kennzahlen, Optimierungen, Erweiterungsmöglichkeiten, Kampagnen und Abrechnung. Du bist ein Teamplayer und hast Spaß an der engen Zusammenarbeit mit Deinen neuen Kollegen aus dem Account-Management, Sales und IT. Stillstand ist Rückschritt – Du behältst mit Deinen Kollegen alle Entwicklungen im Empfehlungsmarketing im Blick und entwickelst unser Produkt basierend auf den Bedürfnissen unserer Kunden kontinuierlich weiter. Eigenständiges Erstellen von Auswertungen, Analysen, Berichten und Präsentationen. Begleitung der Ausschreibungsprozesse sowie Unterstützung bei der Beantwortung von Kundenrückfragen (RFPs, RFIs). Deine Basis bildet eine kaufmännische Ausbildung oder ein Studium. Du verfügst über erste Erfahrung im Kontakt mit potenziellen Kunden, idealerweise im B2B-Umfeld. Du überzeugst durch sehr gute kommunikative Fähigkeiten, rhetorisches Geschick und eine schnelle Auffassungsgabe. Teilweise sogar mehrere zeitkritische Projekte parallel zu managen stellt für Dich keine Belastung dar, sondern elektrisiert Dich. Das MS-Office-Paket beherrschst Du sicher und hast Spaß daran, Dich teamübergreifend einzubringen. Du bringst eine hohe Eigenmotivation mit und hast Lust, Dich mit eigenen Ideen einzubringen. Du hast Spaß an der Interaktion mit Kunden und überzeugst sie mit Begeisterung von den Mehrwerten unserer Lösungen. Kundentermine, auch vor Ort beim Kunden sind für Dich das Salz in der Suppe. Einen unbefristeten und zukunftsorientierten Arbeitsplatz, ausgezeichnet als „Top Arbeitgeber Mittelstand 2021“. Entwicklungsmöglichkeiten in einem wachsenden, dynamischen Unternehmen. 30 Tage Urlaub und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten. Kurze Entscheidungswege, familienfreundliche und flexible Arbeitszeitmodelle. Eine Unternehmenskultur, die geprägt ist von Teamgeist, offener Kommunikation und Hands-on Mentalität. Du kannst Dich auf eine entspannte sowie inspirierende Arbeitsatmosphäre inkl. Kickertisch, Freigetränke, Obst und nach Feierabend gerne mal ein Kölsch freuen. Gemeinsame Team-Events (z.B. Fußball, Kino, Kochen, Skifahren…). Eine große Leidenschaft für Digitales, Marketing & Vertrieb und viel Sinn für Humor.
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