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Weitere: Vertrieb und Verkauf: 61 Jobs in Ludenberg

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 43
  • Ohne Berufserfahrung 40
Arbeitszeit
  • Vollzeit 56
  • Home Office 20
  • Teilzeit 12
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 37
  • Ausbildung, Studium 11
  • Studentenjobs, Werkstudent 6
  • Befristeter Vertrag 4
  • Berufseinstieg/Trainee 4
  • Praktikum 1
Weitere: Vertrieb und Verkauf

Site Manager (m/w/d)

Di. 13.04.2021
Düsseldorf
Der Geschäftsbereich Global Workplace Solutions (GWS) gehört zur CBRE Konzerngruppe und zählt zu den weltweit führenden Anbietern von integrierten Real Estate und Facility Management Dienstleistungen. CBRE GWS bietet dabei maßgeschneiderte Lösungen in den Bereichen Energieeffizienz, Gebäudemanagement und Gebäudeleittechnik, Gebäudebewirtschaftung und Koordination von Bauleistungen. Allein in Deutschland stehen unsere mehr als 1.200 Mitarbeiter kompetent und voller Leidenschaft als strategischer Partner zu Seite. Wir bieten unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern die besten Voraussetzungen, sich beruflich und persönlich weiterzuentwickeln und im Zuge Ihrer Karriere Ihr volles Potenzial auszuschöpfen. Starten Sie durch und bringen Ihre Stärken bei uns ein! Verstärken Sie jetzt unser Team in Düsseldorf zum 01.06.2021.  Erbringung aller vertraglich vereinbarten Facility Management Dienstleistungen für die Sicherstellung und die Aufrechterhaltung des Standortbetriebs unter Berücksichtigung CBRE-internen Kosten- und Sicherheitsstandards Aktive Pflege und kontinuierlicher Ausbau der bestehenden Kundenbeziehungen Ganzheitliche operative Steuerung der Dienstleistungen am Standort, sowie deren kontinuierlichen Optimierungen auf Basis vorgegebener KPIs Wiederkehrende Ursachenanalyse und eigenständige Definition von Maßnahmen zur Vorbeugung und Bewältigung von Dienstleistungsengpässen und Risiken Sicherstellung und Einhaltung arbeitssicherheitsrelevanter Vorgaben und Prozesse, einschließlich Implementation vorausschauender Sicherheitspräventionen Vertrauensvolle Übernahme der Budgetverwaltung am Standort einschließlich der Durchführung regelmäßiger Abweichungs- und Anpassungsmaßnahmen unter Einhaltung zeitlicher und gesetzlicher Vorschriften Kontinuierliche Optimierung standortbezogener Kosten und Aufwendungen, sowie Gewährleistung zielführender Maßnahmen für eine effektive Budgetplanung Verantwortung über die Führung und Koordination des eingesetzten Teams vor Ort mit dem Zweck der vertragsgemäßen Dienstleistungserbringung unter Einhaltung geltender CBRE-Leitlinien Verantwortung für die zielgerichtete Personalplanung und bedarfsgerechte Einleitung von personellen Einzelmaßnahmen Durchführung regelmäßiger Beurteilungs- und Mitarbeitergesprächen, sowie damit einhergehende Ziel- und Weiterentwicklungsvereinbarungen Verantwortlich für die Arbeitssicherheit am Standort Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches oder technisches Studium idealerweise mit Schwerpunkt im Facility Management, alternativ abgeschlossene Weiterbildung zum Meister oder Fachwirt in einer tätigkeitsrelevanten Berufsgruppe Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung und Erfahrung in der Führung eines Teams Umfangreiche Kenntnisse und Anwendungserfahrung von Arbeitssicherheitsmaßnahmen Verständnis für komplexe betriebswirtschaftliche Zusammenhänge, sowie ausgeprägtes analytisches Denkvermögen Strukturierte, selbständige und zielorientierte Arbeitsweise Hohe Belastbarkeit und Flexibilität Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Sicherer Umgang mit MS-Office Affinität für neue Technologien in der FM Branche Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Fachgerechte Einarbeitung in ein interessantes und anspruchsvolles Aufgabengebiet Persönliches Onboarding durch unsere Willkommenstage 30 Urlaubstage im Jahr Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten Einen sicheren Arbeitsplatz, sowie eigenverantwortliches Arbeiten Eine angemessene Vergütung mit leistungsorientierter Komponente Ein freundliches und kollegiales Betriebsklima verbunden mit einer dynamischen und kreativen Arbeitskultur
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Salesforce Consultant (m/w/d)

Di. 13.04.2021
München, Stuttgart, Düsseldorf, Berlin, Frankfurt am Main, Hannover, Hamburg
Making an impact that matters. Unser Anspruch ist, jeden Tag das zu tun, was wirklich zählt. Mit unserem breiten Leistungsspektrum – von Audit & Assurance, Risk Advisory über Tax & Legal bis Financial Advisory und Consulting – unterstützen wir Kunden auf einzigartige Weise. Wir setzen neue Maßstäbe, liefern innovative Denkansätze und ermöglichen nachhaltiges Wachstum. Wir fördern unsere hochqualifizierten Mitarbeiter mit ihren verschiedensten Talenten, sodass sie mit uns mehr erreichen. Im Team Digital Customer unterstützen wir unsere Kunden mit erkenntnisorientierten Strategien und fortschrittlichen Technologielösungen, um Vertrieb und Service für digitales Wachstum anzukurbeln und Kundenbeziehungen durch eindrucksvolle Erlebnisse auf der Grundlage führender digitaler Inhalte zu verbessern. Dabei setzen wir Ideen durch die Vernetzung aller relevanten Touchpoints innerhalb der Unternehmen in die Realität um.   Für unsere Deloitte Digital Teams an den Standorten Düsseldorf , Berlin , Frankfurt , Hannover , Hamburg , München und Stuttgart suchen wir engagierte Verstärkung. Direkte Zusammenarbeit mit dem Kunden innerhalb des zugewiesenen Verantwortungsbereichs Optimierung der Arbeitsmethoden und Prozesse bei Kunden Entwicklung von innovativen Lösungsansätzen der Kundenanforderungen im Umfeld Marketing, Vertrieb und Kundenservice bei globalen Unternehmen Analyse, Konzeption und Umsetzung von innovativen Cloud-Lösungen auf Basis der salesforce.com- bzw. force.com-Plattform Vorbereitung und Durchführung von Kundeninterviews und Workshops sowie Präsentation von Projektergebnissen Beratung der Kunden in fachlichen und technologischen Fragen im Bereich Salesforce, Salesforce-Plattform und angrenzenden Themen wie Mobile Applikationen, Digitale Transformation und Marketing Automation Unterstützung bei der Gestaltung von neuen Leistungsangeboten, Durchführung von Vertriebsaktivitäten und Erarbeitung von Angebotsinhalten Hochschulstudium im Bereich der Informatik, Wirtschafts-, Ingenieur- oder Naturwissenschaften oder vergleichbares Hochschulstudium und nachgewiesene Berufserfahrung in den genannten Bereichen Durch anspruchsvolle Praktika, Werkstudententätigkeiten oder ihrem beruflichen Werdegang konntest Du bereits Erfahrung im Bereich CRM, salesforce.com, Vertriebsorganisation, Customer Service oder rund um Marketingprozesse sammeln Du verfügst idealerweise bereits über relevante Zertifikate wie bspw. Salesforce ADM201, Scrum Master etc. Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Hohes analytisches und konzeptionelles Denkvermögen Sicherer Umgang mit schnellen Veränderungen sowie komplexen Fragestellungen Hohe Eigeninitiative und intrinsische Motivation für die Weiterentwicklung des eigenen Verständnisses für technische Lösungen Ausgeprägte Teamorientierung und Kommunikationsfähigkeiten sowie Mobilität und Reisebereitschaft Neben einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre bieten wir Dir ein chancenreiches, internationales Arbeitsumfeld. Bei uns gelten flache Hierarchien und ein Prinzip der offenen Tür. Ein weiterer Pluspunkt: Dank einer Vielzahl von Weiterbildungsprogrammen bringen wir Dich in Deiner beruflichen und persönlichen Entwicklung einen großen Schritt nach vorn.
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Vertriebsmitarbeiter/in w/m/d

Mo. 12.04.2021
Dormagen
Die APL Apparatebau GmbH ist ein europaweit gefragter Apparatebauer für Kunden in der Öl- und Gasindustrie, chemischen und petrochemischen Industrie sowie Wärme- und Energietechnik. Die APL führt Standorte in Hopfgarten (Tirol), in Dormagen (Nordrhein-Westfalen) und in Tübach (Schweiz) und ist Teil der PLETZER Gruppe, einem traditionsreichen Tiroler Familienunternehmen mit rund 800 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in den Bereichen Industrie, Immobilien und Tourismus. Wir verstärken unser Team am Standort Dormagen und suchen: VERTRIEBSMITARBEITER w/m/d Erstellung von Kundenangeboten für Wärmetauscher und Druckbehälter auf Basis von Apparatespezifikationen und Werknormen inkl. Preiskalkulation Angebotsnachverfolgung und vertriebstechnische Betreuung laufender Aufträge Administrative Unterstützung der Vertriebsabteilung in allen Bereichen des operativen Tagesgeschäftes Mitarbeit im Bereich Logistik (Organisation des Versands inklusive Erstellung sämtlicher Lieferpapiere und Versanddokumente) Mitarbeit im Bereich der Rechnungs-, Gutschrifts- sowie Reklamationsbearbeitung Erfolgreicher Abschluss als Techniker/in im Bereich Maschinenbau oder Ingenieur/in der Fachrichtung Maschinenbau/Verfahrenstechnik (Bachelor) Berufserfahrung z.B. in den Bereichen Apparatebau, Thermodynamik, Schweißtechnik, Stahlbau Kenntnisse von Normen, Richtlinien und Regelwerken wie z.B. AD-2000, EN 13445 bzw. ASME Code Hohe Kunden- und Vertriebsorientierung mit Kommunikations- und Verhandlungsgeschick Selbstständiges, eigenverantwortliches sowie ziel- und lösungsorientiertes Arbeiten Gute Englischkenntnisse, gute Kenntnisse und ein sicherer Umgang mit Microsoft Office WIR: sind ein erfolgreiches traditionell geführtes Familienunternehmen. sind führender Wärmetauscher/Druckbehälter Hersteller Europas. entwickeln für unsere Kunden einzigartige Lösungskonzepte. arbeiten innovativ bei stets höchster Qualität. bezahlen dich nach attraktiven und leistungsbezogenen Gehaltsmodellen DU: bekommst eine sichere Anstellung. wirst Teil einer breit aufgestellten Unternehmensgruppe. erhältst fachliche und persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten. arbeitest mit einem motiviertem Team in einem angenehmen Betriebsklima. hast ein herausforderndes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet.
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Berater Weiterbildungsmaßnahmen (m/w/d)

Mo. 12.04.2021
Berlin, Köln, Düsseldorf, Bad Reichenhall
Wachse mit uns - Starte Deine Karriere bei der IU! Die IU Internationale Hochschule hat sich seit ihrer Gründung 1998 zu der größten privaten Hochschule für Online- und Duale Studiengänge in Europa entwickelt. Wir bieten in verschiedenen Fachrichtungen mehr als 80 karriereorientierte Bachelor- & Masterstudiengänge an. Diese englisch- und deutschsprachigen Programme sind alle akkreditiert und staatlich anerkannt. Als Vorreiter in Sachen digitaler Bildung verbessern wir mit Hilfe innovativer Technologien kontinuierlich das Lernerlebnis unserer Studierenden und fokussieren uns konsequent auf deren Zufriedenheit. Aber nur durch unser großartiges Team aus unternehmerisch denkenden & handelnden Mitarbeitern erreichen wir unsere ambitionierten Ziele und schaffen ein konstant hohes Wachstum von mehr als 50 %. Für den Vertrieb unserer Fernstudiengänge sowie unserer förderfähigen Weiterbildungen suchen wir ab sofort/ nach Absprache in Berlin, Köln, Düsseldorf oder Bad Reichenhall einen Vertriebsmitarbeiter Weiterbildungsmaßnahmen (m/w/d). Vertriebsorientierte Beratung der Studieninteressierten (m/w/d) hinsichtlich Online Studium via Telefon, E-Mail und Live Chat Maßgebliche Mitwirkung und Gestaltung beim Aufbau unseres neuen Bereichs der Weiterbildungsangebote Qualifizierte & vertriebliche Beratung von Weiterbildungsinteressenten bzgl. Bildungsgutscheinen und sonstigen geförderten Weiterbildungen via Telefon, E-Mail, Live Chat und WhatsApp. Verantwortliche Durchführung von Online-Infoveranstaltungen für Interessierte Aufbau und anschließende Pflege zu Förderträgern Mitwirkung an standort- und abteilungsübergreifenden Projekten für die Weiterentwicklung und das Wachstum Deines Tätigkeitsbereichs Zusammenarbeit mit Kollegen und Teams anderer Abteilungen, unter anderem: den Vertriebsteams des Fernstudiums, Marketing, Produktmanagement, Studierendensekretariat und Study Coaches Freude an einer zielorientierten Tätigkeit im Vertrieb innovativer und weiterführender Hochschulstudienangebote Du teilst die Leidenschaft Menschen hinsichtlich der Erweiterung ihrer Kompetenzen zu beraten und immer die perfekt passende Weiterbildung zu finden Idealerweise bringst Du erste Vorerfahrungen in der Beratung (öffentlich geförderter) arbeitsmarktnaher Weiterbildungsmaßnahmen mit Du hast Freude an einer zielorientierten Tätigkeit im Vertrieb innovativer und weiterführender Lern- & Lehrangebote Du hast eine freundliche Stimme, Kontakt- und Kommunikationsfreude und begeisterst dich für eine Tätigkeit mehrheitlich am Telefon Du überzeugst mit hoher Serviceorientierung, Dienstleistungsmentalität und deiner überzeugenden und vertrauenswürdigen Art Du hast Lust dein Wissen im Team weiterzugeben und neue Kollegen anzulernen Du verfügt über ein erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium oder eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung Du bringst sehr gute Deutschkenntnisse mit, sichere MS-Office Kenntnisse runden Dein Profil ab. Eine herausfordernde und verantwortungsvolle Aufgabe in einer stark wachsenden Unternehmensgruppe Ein tolles und innovatives Produkt in einer interessanten Branche Viel Gestaltungsspielraum aufgrund von flachen Hierarchien und viel Dynamik Eine sehr kollegiale Atmosphäre mit über 90% Mitarbeiterzufriedenheit in einem tollen Team Flexible Homeoffice- Regelungen Sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten in einem stark wachsenden Unternehmen Interne Weiterbildungsangebote, Mitarbeiterrabatte und Kooperationen Du findest Dich in diesem Profil wieder und suchst nach einer neuen Herausforderung? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung über unser Karriereportal. Für Fragen steht dir Ronja Kaiser unter zur Verfügung. Weitere Informationen findest Du unter www.iubh.de oder auf unserer Karriereseite www.iubh-karriere.de.
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Trainer (m/w/d) im Kundenservice

Mo. 12.04.2021
Monheim am Rhein
Deutsche Post Customer Service Center GmbH Für unseren Standort in Monheim (zwischen Köln und Düsseldorf) suchen wir ab sofort und zunächst befristet für 1 Jahr einen TRAINER (M/W/D) IM KUNDENSERVICE Sie können gerne auch an einem unserer anderen Standorte tätig sein, sprechen Sie uns hierzu gerne an: Berlin, Leipzig, Hamburg, Bielefeld, Einbeck, Hannover, Monheim, Wuppertal, Frankfurt, Marburg. SIE WISSEN VIEL UND WOLLEN AM LIEBSTEN ALLES ANWENDEN? WIR BIETEN GROSSARTIGE CHANCEN FÜR LÖSUNGSFINDER. Willkommen im Unternehmensbereich Kundenservice Post & Paket von Deutsche Post DHL Group. Wir sind die Post für Deutschland. Menschen bei P & P vereinen besondere Leidenschaften: Wir denken positiv, finden Lösungen, gestalten Veränderungen und übernehmen Verantwortung. Mit Briefen und Paketen verbinden wir Menschen und verbessern ihr Leben. P & P wächst mit neuen Aufgaben für positiv denkende Anpacker. Das ist Ihre Chance! Die Deutsche Post Customer Service Center GmbH (DP CSC) ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der Deutschen Post AG und bildet den Kundenservice für den Unternehmensbereich P & P ab. Ihre Aufgabe Erfolgreiche Durchführung von Trainings und Coachings nach Kundenanforderungen Mitwirkung bei der Qualitätssicherung und der Konzeption von Trainingsunterlagen Zusammenarbeit mit der Abteilung Qualitätsmanagement und weiteren Schnittstellen Wirksamkeitsprüfung der durchgeführten Trainings durch Lern- und Erfolgskontrollen Lieferung aller erforderlichen Trainings-KPIs an die jeweilige Schnittstelle Vermittlung von Werten und Normen der DP DHL Group an Dienstleiser im In- und Ausland Eigenverantwortliche Einarbeitung in neue Themengebiete und regelmäßige Aktualisierung des erworbenen Wissens Mitarbeit in Projekten Operative Unterstützung im Betrieb bei Leerlaufzeiten Ihr Profil Berufserfahrung als Trainer, Moderator oder Lehrer ist wünschenswert Kenntnisse der Bürokommunikations-Software (MS-Office) Stark ausgeprägte Präsentations- und Moderationskompetenz Sehr hohe Kommunikationsfähigkeit sowie Stärken im Bereich Argumentation und Rhetorik Sehr strukturierte Arbeitsweise Stark ausgeprägtes ganzheitliches Denkvermögen Hohe Belastbarkeit Sehr hohe Flexibilität und Eigeninitiative Hohe Überzeugungskraft gegenüber internen Kunden Stark ausgeprägte Teamfähigkeit gepaart mit einer hohen Kritikfähigkeit Hohe Reisebereitschaft im In- und Ausland Die Position ist auch für Schwerbehinderte geeignet. Bei gleicher Eignung wird die Schwerbehinderung berücksichtigt/bevorzugt. Die Position kann lediglich in Vollzeit ausgeübt werden. Ihre Vorteile Als Arbeitgeber bieten wir Ihnen ein spannendes Arbeitsumfeld und konkurrenzfähige Gehaltsstrukturen. Ihr Kontakt Fragen beantwortet Ihnen gerne Frau Bachmeier, Telefon 0961 3818-2110. Ihr Recruiting-Kontakt ist Frau Finan, Telefon 02173 390-9602. Sie sehen in diesen vielseitigen und verantwortungsvollen Aufgaben eine persönliche Herausforderung? Dann bewerben Sie sich bitte mit Ihren vollständigen Unterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) sowie unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins online. Klicken Sie dazu bitte auf den Button „Bewerben“. Weitere Informationen finden Sie unter de.dpdhl.jobs. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. MENSCHEN VERBINDEN. LEBEN VERBESSERN.
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Service Manager ITK Kundenmanager / Kundenbetreuer (m/w/d)

Mo. 12.04.2021
Leverkusen
CURRENTA ist der führende Dienstleister in der chemischen und chemienahen Industrie. Wir betreiben und managen den wohl attraktivsten Chemiepark in Europa: CHEMPARK mit Standorten in Leverkusen, Dormagen und Krefeld-Uerdingen. Hier bieten wir unseren Kunden optimale Bedingungen für Forschung, Entwicklung und Produktion. LEVERKUSEN | VOLLZEIT | UNBEFRISTET Unterstützung im Vertrieb in der Presales Phase (Konzepterstellung, Prozessvorstellung, Präsentationserarbeitung der erarbeiteten Lösungen) Fachlich und konzeptionelle Bearbeitung der notwendigen kundenspezifischen Prozesse zur Leistungserbringung sowie das Contract Management Überwachung der Servicequalität der Kunden (Service Level Management) und Pflege der Kundenbeziehungen für eine langfristige Zusammenarbeit Entwicklung und Bedienung des Change-Request Verfahrens sowie Projekte gemeinsam mit den Kunden Planung und Überwachung der Kosten und Leistungen von komplexen Kundenaufträgen Kaufmännische oder technische Ausbildung oder vergleichbare, in der Praxis erworbene, Kenntnisse z.B im Accountmanagement Erfahrung in Verhandlungen und Vertragswesen im direkten Kundenkontakt Mehrjährige Erfahrung in der IT/TK Branche in vergleichbaren Positionen Fundierte Kenntnisse zu ITIL, Netzwerken, Service-Prozessen Idealerweise Erfahrung im Carrier- bzw. Systemhausumfeld Deutsche und englische Sprache in Wort und Schrift Führerschein der Klasse B Flexible Arbeitszeit-/ Teilzeitmodelle Betriebliche Altersversorgung Weiterbildung Betriebsrestaurants Beteiligung am Unternehmenserfolg Unterstützung bei der Kinderbetreuung Attraktive Vergütung Betriebliches Gesundheitsmanagement 30 Urlaubstage Zusätzlich bieten wir unseren Mitarbeitern individuelle Leistungszahlungen, Sonderurlaub, Sozialberatung, Zuschuss bei Krankheiten, im Tarifbereich "Weihnachtsgeld" und Urlaubsgeld, aber auch Firmenevents und kostenfreien Internetzugang. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung als Service Manager ITK Kundenmanager / Kundenbetreuer (m/w/d)
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Werkstudent (w/m/d) Sales

Mo. 12.04.2021
Neuss
Sie suchen nach einer neuen Aufgabe, bei der Sie gute Zukunftsperspektiven haben? Dann ist die Rheinmetall Group ein interessanter Arbeitgeber für Sie. Bei uns wartet mehr als ein Job auf Sie: Die Möglichkeit, mit Ihrem Können und Ihren Ideen wirklich etwas zu bewirken. Megatrends wie Urbanisierung, Klimawandel und die zunehmende globale Risikodichte lassen den Wunsch nach Mobilität und Sicherheit stetig wachsen. Mit unseren zukunftsweisenden Technologien im Automotive- und Defence-Bereich sichern wir die Mobilität und den Schutz moderner Gesellschaften. Kommen Sie zu uns. Lassen Sie uns gemeinsam Lösungen entwickeln, die aus Veränderungen Chancen machen. WER WIR SINDOb Abgasrückführsysteme, Ventile, Aktuatoren, Pumpen sowie Thermo- und Fluidmanagement – die Pierburg GmbH steht für Kompetenz und Innovation im Bereich der Emissions- und Verbrauchsreduktion. Das Unternehmen zählt alle renommierten Automobilhersteller zu seinen Kunden und stellt ihnen weltweit technische Lösungen für die Antriebe von heute und morgen zur Verfügung. Die Pierburg GmbH ist ein Unternehmen der Rheinmetall Automotive AG.Die börsennotierte Rheinmetall Group mit Sitz in Düsseldorf ist der substanzstarke und international erfolgreiche Technologiekonzern für Mobilität und Sicherheit. Die Automotive Sparte nimmt eine weltweite Spitzenposition als Automobilzulieferer ein und ist ein zuverlässiger Entwicklungspartner und Hersteller von Komponenten für heutige und zukünftige Antriebssysteme. Die Defence-Sparte des Konzerns ist als führendes europäisches Systemhaus für Verteidigungstechnik ein zuverlässiger Partner der Streitkräfte. Assistenz im Bereich Sales Coordination/Business Development Bearbeitung von Anfragen und administrative Umsetzung und Verfolgung von Musteraufträgen Datenpflege SAP und Kundenportale Unterstützung bei der Umsetzung der vertrieblichen Aufgaben wie Administration/Support/Verfolgung gemeinsamer strategischer Ziele Unterstützung bei der Planung in Abstimmung mit dem Vorgesetzten inklusive Eingabe, Auswertung und Pflege der Daten Interne Verfolgung von Projekten mit den Schnittstellen Business Unit, Einkauf, Qualität, Logistik, Produktion und anderer Vertriebsbereiche Vorbereitung von Präsentationen (Präsentationen, Grafiken, Mappen) Die Stelle ist am Standort Neuss zu besetzen. Studium im Bereich Business Administration mit dem Schwerpunkt "Wirtschaft" oder "Engineering" oder ein vergleichbarer Studiengang Technische Kenntnisse im Bereich Antriebstechnik wünschenswert Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kenntnisse im Umgang mit MS Office Anwendungen SAP-Kenntnisse von Vorteil Kenntnisse im Automotive-Bereich sind von Vorteil, jedoch keine Voraussetzung Wir legen Wert auf Chancengleichheit und freuen uns über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung.
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Senior Channel & Project Manager (m/w/d) eCommerce

So. 11.04.2021
Düsseldorf
Als innovativer Technologie- und Dienstleistungskonzern steht Vodafone Deutschland für Kommunikation und Service aus einer Hand. Jeder zweite Deutsche ist ein Vodafone-Kunde - ob er surft, telefoniert oder fernsieht; ob er Büro, Bauernhof oder Fabrik mit Vodafone-Technologie vernetzt. Bei Vodafone haben wir seit über 30 Jahren das Leben von Milliarden von Menschen verändert. 2021 wird Vodafone 5G für 20 Millionen Menschen ausbauen und bis 2022 zwei Drittel aller Deutschen mit Gigabit-Anschlüssen versorgen. Gemeinsam gestalten wir die Zukunft von morgen, denn wir sind bereit für die beste Zukunft aller Zeiten. Du auch? The future is exciting. Ready?Bist Du bereit für eine Zukunft, die dank neuer, digitaler Technologien so aufregend sein wird wie nie? Bist Du bereit für eine Welt voller Möglichkeiten? Bist Du bereit für Vodafone? Dann verbinde Dein Können mit den besten Aussichten als Senior Channel & Project Manager (m/w/d) eCommerce Du möchtest Deinen Sinn für Optimierungen mit einer neuen Herausforderung verbinden? Als Senior Channel & Project Manager eCommerce (m/w/d) wirst Du verantwortlich für den Ausbau und die Steuerung der digitalen Touchpoints im B2B eCommerce Kanal. Zudem wirkst Du ausschlaggebend bei der Konzeption und Umsetzung der B2B Omnichannelstrategie mit und trägst neben der Digitalisierung des Geschäftsmodells, maßgeblich zur Steigerung der Absätze in den digitalen Kanälen über alle Segmente im Business bei. Werde Teil unserer Erfolgsgeschichte. Du verantwortest die Entwicklung von neuen Produkt- und Vertriebsansätzen für Online Mobilfunk & Festnetz Produkte im B2B und setzt diese erfolgreich und eigenständig um. Du übernimmst die kontinuierliche Weiterentwicklung der digitalen Touchpoints (z.B. Chat, Leadprozess etc.) auf der Website in Bezug auf CX und Funktionalitäten auf Basis von Benchmarking, A/B Testing & Marktbeobachtung etc. Du übernimmst die eigenständige Initiierung, Konzeption und Leitung von Projekten, die unmittelbar auf den Ausbau des B2B eCommerce in verschiedenen Segmenten (Selbständig, Mittelstand, Großkunden) und Produktsparten (z.B. IoT oder Cloud Lösungen) und somit dem Ergebnis der Online Sales Unit wirken. Du agierst als zentrale Schnittstelle zur Umsetzung von Online Projekten in Zusammenarbeit mit Marketing, Produktentwicklung und den unterschiedlichen B2B Kanälen. Ein überdurchschnittlich gut abgeschlossenes, betriebswirtschaftliches Studium Mindestens fünf Jahre Berufserfahrung, idealerweise im Online-Umfeld, im Vertrieb, Marketing oder in einer Unternehmensberatung Erfahrung in Projektsteuerung, -Management, -Leitung Ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeit, komplexe Sachverhalte darzustellen und zu präsentieren Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (B2 nach GER) Diese Stelle kann in Vollzeit oder vollzeitnaher Teilzeit (mind. 30 Stunden) ausgeübt werden. Wir besetzen die Stelle für die Vodafone GmbH am Standort Düsseldorf.Attraktive Vergütung und überdurchschnittliche Zusatzleistungen - Betriebliche Altersvorsorge - Umfassende Weiterbildung - Individuelle Förderung Deiner Talente - Flexible Arbeitszeitmodelle mit Teilzeit und Home Office - Aktive Unterstützung bei der Kinderbetreuung und der Pflege von Angehörigen - Vielfältige Gesundheitsangebote und -programme - Internationale Karriere-Chancen und Austauschmöglichkeiten Bereit für das Neue, das Unerwartete, das Eindrucksvolle? Dann bewirb Dich mit Angaben zum frühestmöglichen Eintrittstermin und Deiner Gehaltsvorstellung jetzt online.
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International Pricing Manager (m/w/d)

So. 11.04.2021
Düsseldorf
StepStoner weltweit machen uns jeden Tag zu dem, was wir sind: eine der führenden Online-Jobplattformen – in Deutschland und weit darüber hinaus. Im Pricing-Team gestaltest Du das internationale Umsatzwachstum eines hochprofitablen Marktführers aktiv mit und gehst in einem dedizierten Expertenteam allen Fragestellungen rund um die Monetarisierung unserer Plattform nach.  Das klingt nach Dir? Dann bewirb Dich bei uns und werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen – mit weltweit mehr als 3.600 Mitarbeitern. Zudem sind wir Teil der Axel Springer SE und profitieren vom europaweit einzigartigen Verbund erfolgreicher Unternehmen des Medienhauses. Wir freuen uns auf Dich! Du entwickelst Pricing-Maßnahmen und Kampagnen und setzt diese auch um Konzeption und Implementierung von neuen Produkten als Projektleiter Du bist Sparringspartner im Großkunden-Pricing Schnittstelle zu Online Marketing, Commercial IT, B2B Marketing und Training im Rahmen von Pricing- und Portfoliothemen Du bist Ansprechpartner im Pricing für die Märkte Belgien, Luxemburg und Frankreich Mehrjährige positionsrelevante Berufserfahrung im Bereich Pricing/Portfolio, gerne aus Beratung oder Tech/Digitalprodukte Abgeschlossenes Studium, vorzugsweise im Bereich Wirtschaftswissenschaften Erfahrung in der Entwicklung und Implementierung von Pricing- und Produktlösungen Pricing-Kreativität und Freude an der Entwicklung neuer, individueller Lösungen Du zeichnest dich durch eine strukturierte Arbeitsweise gepaart mit starker Kommunikation aus Du bringst exzellente Kenntnisse der MS Office Pakete mit, Erfahrungen mit Pricing-Software wünschenswert Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung  Weiterentwicklung: Durch unser starkes Wachstum ergeben sich immer neue Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Entwicklung, zielgerichtete Trainings helfen Dir auf diesem Weg Attraktiver Standort im Medienhafen: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz) oder mit der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten vom hauseigenen Barista und täglich frisches Obst   Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Halte Dich fit: Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Volleyball oder Lauftrainings stehen dir zur Verfügung  Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro
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Software Sales Expert (m/w/d) Key Accounts & Partner Management

Sa. 10.04.2021
München, Stuttgart, Berlin, Darmstadt, Karlsruhe (Baden), Hamburg, Hannover, Düsseldorf
Dassault Systèmes ist mittlerweile der zweitgrößte Softwarehersteller in Europa und seit 1981 ein dynamisch wachsendes, innovatives Unternehmen.  Du träumst von Großem? Du genießt die Herausforderung? Bei Dassault Systèmes ermutigen wir Menschen, mit ihrer Leidenschaft die Welt zu verändern und die Zukunft mitzugestalten. Lass uns zusammen mit den virtuellen Welten der 3DEXPERIENCE neue Horizonte eröffnen! Gestalte Deine Karriere mit 3DS! Unsere Mission: In unserem Channel etablieren und entwickeln wir gemeinsam mit unseren innovativen Vertriebspartnern eine Strategie, um mit unserer 3DEXPERIENCE-Plattform unseren Kunden (dies sind vordergründig Key Accounts in der Industrie aber auch Start-ups) maßgeschneiderte und nachhaltige Lösungen anzubieten. Unser Vertriebsteam besteht aus qualifizierten vertrauenswürdigen Beratern, die leidenschaftlich Führung und Verantwortung übernehmen, um mit den Partnern unsere strategischen Kunden auf ihrem Weg zur digitalen Transformation zu inspirieren, um qualitativ hochwertige Ergebnisse zu erzielen. Die Position ist unabhängig vom Standort und kann aus dem Homeoffice oder einem 3DS-Standort, z. B. München, Stuttgart, Berlin, Darmstadt, Karlsruhe, Hamburg, Hannover oder Düsseldorf, ausgeführt werden. Reisebereitschaft an unsere Standorte München/Stuttgart und zu unseren Kunden in der DACH-Region und Europa ist hierfür Grundvoraussetzung.Wir suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen lösungsorientierten und beratungsstarken Software Sales Expert (m/w/d) im Bereich Channel Partner Management mit dem Kundenschwerpunkt Key Accounts in der Industrie Transportation & Mobility / Automotive. Diese Herausforderungen liegen vor Dir: Als Software-Vertriebsspezialist und gleichzeitig Teil unseres Partner Management-Teams bist du verantwortlich, die Umsatz- und Wachstumsziele mithilfe unserer bestehenden Channel Partner sowie der Rekrutierung neuer strategischer Vertriebspartner zu erreichen Du definierst Business Development-Initiativen in EuroCentral (DACH, Polen, Tschechien, Slowakei und Ungarn) und führst diese eigenverantwortlich durch Als Coach unserer Partner, insbesondere wenn es um die Entwicklung großer Business Opportunities bei unseren Schlüsselkunden geht, übernimmst du den Lead u. a. für die Themen Qualifikation, Business Value Assessment, Angebotserstellung und Verhandlung, Consultative Selling Du qualifizierst und zertifizierst unsere Partner mit den besten Industrielösungen unserer 3DExperience-Plattform Das Monitoring unserer Vertriebsziele sowie die proaktive Einleitung von Maßnahmen bei Bedarf sind Teil Deiner Aufgabe – hierzu stimmst Du Dich regelmäßig eng mit unseren strategischen Partnern, dem Channel Management, R&D und den weltweiten Industrieverantwortlichen ab Du bringst einen erfolgreichen Abschluss (Master/Bachelor/Diplom) der Ingenieur-, Wirtschaftswissenschaften oder einer vergleichbaren Studienrichtung mit Du hast bereits mehrjährige Erfahrung (mindestens 5 Jahre) als Key Account Manager im komplexen Softwarevertrieb Du bist kundenseitig mit den Prozessen der produzierenden Industrie im Bereich Transportation & Mobility (Automobilzulieferer etc.) vertraut Business Development ist Dein persönliches Steckenpferd Du besitzt die Fähigkeit, belastbare Netzwerke aufzubauen und hast ein vertrauensvolles und professionelles Auftreten Du bist eine gestandene Persönlichkeit mit der Fähigkeit, tragfähige Partnerschaften auf der Top-Management-Ebene(C-Level) aufzubauen und innerhalb unserer internationalen  Kundenbasis zu pflegen Du besitzt hervorragende Kommunikationsfähigkeiten gegenüber Deinen Mitarbeitern, Partnern und auf Kundenebene Idealerweise hast Du erste Erfahrungen im Partnervertrieb gesammelt, oder kannst Dir vorstellen, in diesem Bereich Fuß zu fassen Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse sind erforderlich Du erhältst einen tiefen Einblick in ein internationales Softwareunternehmen Du kannst Dich mit internen und externen Stakeholdern vernetzen
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