Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Weitere: Vertrieb und Verkauf: 1 Job in Lübeck

Berufsfeld
  • Weitere: Vertrieb und Verkauf
Branche
  • Medizintechnik 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 1
Weitere: Vertrieb und Verkauf

Sales & Financial Analyst (m/w/d)

Mi. 20.05.2020
Wentorf bei Hamburg, Lübeck
Key Surgical ist ein weltweit führender Anbieter qualitativ erst­klassiger, inno­vativer Produkte für die Zentrale Steril­gut­versorgung (ZSVA/AEMP), die Endoskopie, den OP und die Patienten­versorgung. Die Erfolgs­geschichte begann 1988 durch unsere drei Gründe­rinnen und deren umfang­reiche Erfahrung im pflegerischen Bereich und der chi­rur­gischen Zu­liefer­industrie. Heute hat Key Surgical welt­weit mehr als 320 Mit­arbeiter, Nieder­lassungen in Deutschland, der Schweiz und UK sowie ca. 70 Distri­butoren. Zusam­men bieten wir ein umfas­sendes Produkt­port­folio für über 10.000 Kranken­häuser und OP-Zentren weltweit an. Werden Sie Teil dieser Erfolgsgeschichte! Ganz gleich, ob in Wentorf bei Hamburg oder Lensahn bei Lübeck – wir freuen uns auf eine analytisch, organisationsstark und präzise agierende Persönlichkeit (m/w/d) als Sales & Financial Analyst Hinterlassen Sie Ihre Handschrift: Aufbau eines professio­nellen Sales und Financial Con­trollings von A bis Z (Tages­umsatz-Reportings hin­sicht­lich Forecast, Sales-Rep-Performance, Top-Kunden und Launches sowie Deckungs­beitrags- und Bestands­analysen) Mitarbeit bei der Budget- und Forecast-Erstel­lung sowie konti­nuier­liche Weiter­ent­wicklung und Opti­mierung der Systeme und Pro­zesse in Controlling, Repor­ting und Fore­cast, im Aus­tausch mit anderen Abtei­lungen Preis- und Rabatt­kalku­lationen, auch im Rahmen von Aus­schrei­bungen, sowie Er­stellung von Bonus­abrech­nungen und regel­mäßigen Ab­weichungs­analysen Konstruktive Zusammen­arbeit mit enga­gierten Teams auf globaler Ebene Abgeschlossenes betriebs­wirtschaft­liches Studium oder ver­gleich­bare Aus­bildung sowie rele­vante Berufs­praxis in ver­gleich­barer, gern inter­national ge­prägter Funktion Fließende Deutsch- und Englisch- sowie sehr gute MS-Office-Kennt­nisse, speziell Excel (Power Pivot) SQL-Kenntnisse sowie Erfah­rung im Umgang mit Microsoft Dynamics GP vorteil­haft Selbstständiger, dennoch team­orientierter Arbeits­stil Hervorragende Zukunft in einem stark wachsenden Unternehmen durch eine anspruchsvolle Position mit viel Raum zur persönlichen Weiterentwicklung Modernes internationales und vor allem wertschätzendes Arbeitsumfeld – kollegiale Teams, flache Hierarchien, offene Türen, kurze Entscheidungswege Attraktive, leistungsgerechte Vergütung, inklusive freiwilliger Sozialleistungen, und 30 Tage Urlaub pro Jahr
Zum Stellenangebot


shopping-portal