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Weitere: Vertrieb und Verkauf: 38 Jobs in Lürrip

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Berufserfahrung
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 33
  • Teilzeit 6
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 16
  • Ausbildung, Studium 11
  • Berufseinstieg/Trainee 7
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Befristeter Vertrag 1
Weitere: Vertrieb und Verkauf

Junior-Verkaufsleiter (m/w/d) Berufseinstieg / Direkteinstieg

Sa. 08.08.2020
Essen, Ruhr, Mülheim an der Ruhr, Dortmund, Oberhausen, Düsseldorf
Die Trink & Spare Getränkefachmärkte GmbH ist Teil der inhabergeführten Mellis-Gruppe, welche seit über 100 Jahren erfolgreich in der Getränkebranche tätig ist. Sie wollen bei uns als Junior-Verkaufsleiter Karriere machen? Ihr Ziel ist es schnell in die Verantwortung zu kommen und mit Ergebnissen zu überzeugen? Dann lassen Sie uns gemeinsam durchstarten. Wir suchen für die Regionen Essen, Mülheim an der Ruhr, Dortmund, Oberhausen, Köln und Düsseldorf einen Junior-Verkaufsleiter (m/w/d) Berufseinstieg / Direkteinstieg mehrmonatige, intensive Begleitung und Vorbereitung auf Ihren Verantwortungsbereich Einarbeitung in alle Bereiche der Unternehmensgruppe durch einen persönlichen Paten an Ihrer Seite Als Junior-Verkaufsleiter werden Sie überwiegend Vertriebsaktivitäten vor Ort planen und organisieren Sie betreuen einen sehr gepflegten und anspruchsvollen Partnerbereich Ihr Ziel: aktive und professionelle Zusammenarbeit mit Ihren Partnern und Erschließung neuer Potenzialkunden Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre / Wirtschaftswissenschaften oder eine kaufmännische Ausbildung im Einzelhandel mit Zusatzqualifikation zum Handelsfachwirt Erfahrung im Einzelhandel Ausdauer und Einsatzbereitschaft Erfolgs- und Ergebnisorientierung Sicheres Auftreten mit dem Willen Entscheidungen zu treffen Ein marktkonformes Gehalt zzgl. Erfolgsprovision und einen langfristig sicheren Arbeitsplatz Privat nutzbarer Firmenwagen sowie Laptop und Smartphone Ein persönlicher Pate (Verkaufsleiter), dessen Nachfolge angestrebt wird Homeoffice – optional –  Um den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei der Trink & Spare Getränkefachmärkte GmbH alle Menschen gleichermaßen willkommen sind.
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Junior Sustainability Manager (d/f/m)

Sa. 08.08.2020
Düsseldorf
HENKEL IS FOR THOSE WHO STEP UP. DO YOU? At Henkel, you can make a difference and craft your career. That’s why you own your projects and take full responsibility from an early stage. Our unique brands in markets around the world open up countless opportunities to follow your convictions and explore new paths. If you have an entrepreneurial mindset that allows you to always think out of the box - take the chance and shape the digital future together with us. JOB ID: 20004451 Communicate our leadership in Sustainability in a convincing way, e.g. to our trade partners Implement Sustainability projects and come up with own ideas Develop inspiring sustainability training material to upskill sales & marketing Update content for Sustainability Station at the Global Experience Center Collect content and update the Sustainability Bulletin & Pinboard Support Sustainability Director in various tasks, contribute with own ideas & implement Master degree in Business or Sustainability Management Min. 2 years of professional experience, preferably in Sustainability Management in FMCG industry or trade International background, ability to manage multiple stakeholders in different countries and contexts Passion about sustainability & innovation with affinity to marketing & sales Strong analytical and communication skills as well as stakeholder management skills Very good business acumen, results driven person, self-motivating approach Strong presentation and relationship skills, team player attitude Creative problem-solving skills and great attention to detail Fluent business-level English is a necessary requirement, any additional languages are welcome
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Senior Manager (m/w/d) European Sales Consulting

Sa. 08.08.2020
Düsseldorf
StepStoner weltweit machen uns jeden Tag zu dem, was wir sind: eine der führenden Online-Jobplattformen – in Deutschland und weit darüber hinaus. Das facettenreiche Team "Sales Excellence" ist maßgeblich für die Weiterentwicklung unserer Vertriebsorganisation verantwortlich und nimmt projektabhängig diverse Rollen als Strategieberater, -Architekten oder Business- & Sparringspartner ein. Dabei kümmert sich das Team um alle StepStone-Gesellschaften in Deutschland, Österreich, Frankreich und Benelux. Das klingt nach Dir? Dann bewirb Dich bei uns und werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen – mit weltweit mehr als 3.600 Mitarbeitern. Zudem sind wir Teil der Axel Springer SE und profitieren vom europaweit einzigartigen Verbund erfolgreicher Unternehmen des Medienhauses. Wir freuen uns auf Dich!    Aufbau einer strategischen Partnerschaft und eines vertrauensvollen Dialogs mit den Vertriebsleitern in den entsprechenden Ländern zur themenspezifischen Beratung Eigenständige Konzeption und Steuerung aber auch Umsetzung von Vertriebsprojekten Markt- und Unternehmensanalysen in definierten Kernmärkten mit dem Ziel Wachstums- und Optimierungspotenziale in den europäischen Vertriebsorganisationen abzuleiten Adressatengerechte Ausarbeitung von Handlungsempfehlungen und Diskussion dieser mit der Leitungsebene Übernahme von Strategie- und Sonderprojekten (als Stabstelle des Senior Managements) Weiterentwicklung, Identifikation und Implementierung von Beste Practices (Future Sales Lab) Mehrjährige Berufserfahrung, idealerweise im Bereich Unternehmensberatung, Business Development, Vertrieb o.ä. Hohes Maß an Selbstständigkeit sowie Kommunikationsfähigkeit gepaart mit einer schnellen Auffassungsgabe  Fähigkeit auch komplexe Zusammenhänge einfach zu erklären und darzustellen Sicherer Umgang mit Excel und PowerPoint Reisebereitschaft (ca. 20%, max. 6 Tage/Monat) Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung Weiterentwicklung ganz individuell: Mit persönlichem Entwicklungsplan und kontinuierlichen Trainings erreichst Du mit uns Deine Ziele Attraktiver Standort im Medienhafen: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz) oder mit der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten vom hauseigenen Barista und täglich frisches Obst  Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Halte Dich fit: Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Volleyball oder Lauftrainings stehen dir zur Verfügung  Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro 
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Kaufmännische Aushilfe im Bereich Projektmanagement (m/w/d)

Fr. 07.08.2020
Düsseldorf
Die Unternehmensvision von QIAGEN ist es, Verbesserungen im Leben zu ermöglichen. Wir begeistern uns für unsere Berufung, Wissenschaft und Gesundheitsversorgung entscheidend voranzubringen. Wir sind immer noch die Unternehmergesellschaft, als die wir begonnen haben, und haben heute eine Größe erreicht, die es uns ermöglicht, unsere ganze Kraft auf viele Initiativen und unsere weltweite Präsenz zu richten. Unser wertvollstes Gut sind unsere mehr als 5.000 Mitarbeiter an über 35 Standorten auf der ganzen Welt. Unser Ziel liegt darin, herausragende Menschen zu beschäftigen, die sich mit Leidenschaft in die besten Teams einbringen. Und wir sind ständig auf der Suche nach neuen Talenten. Es gibt nur wenige Unternehmen, die die Welt der modernen Wissenschaft und Gesundheitsversorgung so geprägt haben wie QIAGEN – und wir haben gerade erst damit begonnen. Wenn Sie gerne beruflich weiterkommen würden, auf der Suche nach neuen Herausforderungen und Möglichkeiten sind, die Arbeit in dynamischen, internationalen und diversen Teams genießen und wirklichen Einfluss auf das Leben von Menschen nehmen wollen, ist QIAGEN das richtige Unternehmen für Sie. Schließen sie sich uns an. Bei QIAGEN bewegen Sie wirklich etwas – jeden Tag. Kaufmännische Aushilfe im Bereich Projektmanagement (m/w/d) STELLEN ID: EMEA00830 STANDORT: Hilden (bei Duesseldorf) ABTEILUNG: Sonstiges BESCHÄFTIGUNGSART: Vollzeit/Teilzeit, befristet Sie unterstützen die Business Bereiche bei der Dokumentenaufsetzung und Abänderung gemäß der Vorgaben die im Governance Framework definiert worden sind. Sie arbeiten Projekten zu mit Schwerpunkt der globalen Harmonisierung von Geschäftsprozessen und Standardisierung, wie die Weiterentwicklung des Managementsystems zur Anlage, Überwachung und Pflege von Stammdaten hierunter fallen auch Datenbereinigungsarbeiten an. Bei dem Aufbau von KPIs und der Erweiterung des Stammdatenqualitätsreportings bringen Sie Ideen ein und helfen diese Toolseitig umzusetzen. Sie unterstützen den Aufbau und die Weiterentwicklung der globalen Governance-Strukturen und analysieren, optimieren und dokumentieren diese. Sie hinterfragen bestehende Arbeitsinhalte adäquat und suchen eigenständig kontinuierlich nach Verbesserungsmöglichkeiten. Sie unterstützen bei Datenanalysen und Datenbereinigung. Diese Position ist zunächst in Voll- oder Teilzeit bis zum 31.12.2020 befristet. Erste Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich durch z.B. Praktika oder vergleichbare Qualifikation wünschenswert. Betriebswirtschaftliches Verständnis ist vorhanden. Kenntnis von Geschäftsprozessen und/oder Prozessmanagement-Methoden sind wünschenswert. Sehr gute Kenntnisse sowie Erfahrung im Umgang mit MS Office (insb. Excel, Access & PowerPoint), sowie auch mit Datenbanken, wünschenswert Erfahrung mit SAP & SFDC. Sie haben ausgeprägte Fähigkeiten zu analytischem und konzeptionellem Arbeiten und verfügen über eine strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise. Deutsch und Englisch (schriftlich und verbal) Persönliche Anforderungen hohes Maß an Eigeninitiative sowie Verantwortungsbewusstsein Unternehmerische Einstellung und hohe Leistungsbereitschaft Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten Analytisches Denken, Zahlenaffinität Flexibilität, Belastbarkeit, Teamgeist, Kundenorientierung Das Herz von QIAGEN sind die Menschen, die zum Erfolg unseres Unternehmens beitragen. Wir agieren mit Leidenschaft und entwickeln ständig neue Wege, um Innovation und laufende Verbesserungen voranzutreiben. Wir inspirieren durch unsere Führung und nehmen Einfluss durch unsere Taten. Wir erschaffen einen von Zusammenarbeit geprägten, sicheren und attraktiven Arbeitsplatz, der die Grundlage für leistungsstarke Mitarbeiter und Teams bildet. Wir fördern Verantwortungsbewusstsein und unternehmerische Entscheidungsfindung und wollen, dass Sie sich weiterentwickeln und die Zukunft von QIAGEN mitgestalten.
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Assistant Store Manager Düsseldorf (f/m/d)

Do. 06.08.2020
Düsseldorf
Tiffany & Co… the name instills images of Beauty, Romance and the iconic Blue Box. It is a Symbol of Excellence.  For 180 years, Tiffany has created a legacy of exquisite designs and romantic ideals. Tiffany & Co.’s rich heritage of celebrated artists, historic milestones and magnificent jewelry creates the foundation from which our employees build upon each day. Tiffany employees are passionate, kind and professionally committed. We hold ourselves and our co-workers to very high standards. We continually educate ourselves about new merchandise collections, cultures and the evolving luxury market. Our respect and love for the brand creates a workplace like no other. We expect our employees to deliver the Tiffany Experience to each and every customer and Tiffany is committed to creating an organization that recognizes and rewards excellence in service of this promise. For us, it is a dream to be associated with a company that is forever aligned with exquisite craftsmanship, timeless design and a dedicated commitment to corporate sustainability. We are searching for a flexible, motivated, dynamic, energetic and inspiring team member to support our Düsseldorf Store with immediate effect. Retail Excellence – Execute exceptional retail performance to ensure sales and service Execute and reinforce sales strategy Reinforce business needs and KPI’s, Reinforce and drive minimum targets with global, regional and local initiatives Execute retail standards Operational Excellence – Execute exceptional operational performance to ensure quality and quantity of stock Understand compliance and lead by example Understand and support back of house operations Team spirit – Demonstrate to operate within the team by exhibiting the highest level of collaboration, trust, integrity, fairness, and professionalism both internally and externally. Reinforce daily coaching sessions Reinforce and update team on industry news and company updates and complete provided training courses to ensure compliance with company policy changes to better serve customers Conduct daily briefs Advocate and lead by example the Tiffany cultural values Client Experience – Elevate in store experience consistently delivering memorable moments Ensure highest levels of in-store luxury experience at all times, including presentation, behavior, and hospitality Acknowledge and elevate customer issues / complaints Client Development – Deepen the relationship with our customers to drive lifetime loyalty and spend Cultivate new and existing customer base with personalized interactions Drive business through the key product pillars Participate in events by delivering an exceptional client experience Previous retail or luxury retail experience or relevant customer related experience (i.e. luxury hospitality, etc.). Experience in people management, sales generation and the achievement of sales results. Flexibility to work in various roles based on business needs (i.e. on the sales floor, operations, etc.). Willingness to work non-traditional business hours including evenings, weekends and holidays. Excellent communication skills, both verbal and written, as well as interpersonal skills using positive leadership models. Proven ability and desire to work in a fast-paced, changing environment. Proficiency in Microsoft Word, Excel, Outlook, Visio, Power Point, Client tracking systems and Point of Sales (POS) systems. Dynamic team player with ability to positively motivate staff and network locally and regionally to build relationships. Must have authorization to work in the country where the position is based. Awarded gemological certification relevant to the country of work. (preferred) Sales experience in retail or luxury retail or relevant customer related experience. Business proficiency in German and English, but more languages will be advantageous.
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(Junior) Sales Manager (m/w/d)

Mi. 05.08.2020
Düsseldorf, Frankfurt am Main
Unser Ziel Wir bringen Menschen zusammen. Als Experten im Recruiting von Fach- und Führungskräften stellen wir uns der Herausforderung, in unsere Suche nach dem passenden Kandidaten nicht nur die fachlichen Anforderungen sondern auch die Unternehmenskultur unserer Geschäftspartner miteinzubeziehen. Unseren Kandidaten stehen wir dabei bei ihren Karriereentscheidungen und ihrer beruflichen Entwicklung beratend zur Seite. Gegründet in 1976 mit einer Präsenz von 140 Büros in 36 Ländern und mehr als 7.400 Mitarbeitern weltweit gehört die PageGroup zu den führenden Unternehmen im Markt der Personalberatung. https://www.michaelpage.de/karriere-pagegroup-personalberatung Michael Page Interim, als Geschäftsbereich der Page Group, verantwortet in Deutschland das Contracting-Business. Die derzeitige Herausforderung nutzen wir, um uns noch nachhaltiger bei den Kunden / Unternehmen zu manifestieren und somit noch stärker Marktanteile zu gewinnen. Das Engagement und die Leidenschaft eines jeden Mitarbeiters helfen hierbei genauso wie die Weiterentwicklung unseres Geschäftsmodells.Aufgrund unseres ambitionierten Wachstumskurses suchen wir aktuell (Junior) Sales Manager (m/w/d), die unsere Erfolgsgeschichte aktiv mitgestalten möchte. Werde Teil eines expandierenden Unternehmens! Stellenbeschreibung Deine Mission - Als Teil eines Teams gehst Du auf die spannende und herausfordernde Suche nach den führenden Köpfen deiner Fokusbranche (IT oder Finance) und gestaltest dafür zielführende Akquise-Strategien - Du bist dabei sowohl für die Optimierung bestehender Partner und Key Accounts als auch für die Gewinnung von Neukunden verantwortlich und bietest einen exzellenten Service - Du führst Bedarfsanalysen mit Deinen Kunden durch und erarbeitest Lösungskonzepte rund um das Thema Projektbesetzung - Du interagierst als Schnittstelle zum Recruiting Team, das die passenden, freiberuflichen Kandidaten für dich findet - Du koordinierst und begleitest Kandidateninterviews und führst Vertragsverhandlungen durch - Während der gesamten Projektlaufzeit bist du Ansprechpartner für Kunden und Kandidaten- Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung mit relevanter Berufserfahrung - Du bringst erste Erfahrung im Vertrieb mit - Du versprühst absoluten Drive, Teamfähigkeit, Enthusiasmus, Leidenschaft, Ehrgeiz, Widerstandsfähigkeit und Ausdauer - Es fällt Dir dank außergewöhnlicher Kommunikationsfähigkeiten leicht, mit unterschiedlichsten Menschen ins Gespräch zu kommen - Du hast Spaß daran, Dir ein fundiertes Netzwerk aufzubauen und Menschen nachhaltig von Dir zu überzeugen - Du hast verstanden, dass Du im Team erfolgreicher bist als allein - Du übernimmst gerne Verantwortung für Dich und Deinen Job und gehst für Deine Ziele - Dabei sprichst Du ausgezeichnetes Deutsch und gutes Englisch- Attraktives Gehaltsmodell aus hohem Fixum, Bonus und Incentives - Exzellente Karriereperspektiven in einem stark wachsenden Unternehmen mit begleitendem Training & Development Programm - Transparente Beförderungskriterien - Firmenhandy, Firmenwagen ab Associatelevel, betriebliche Altersvorsorge u.v.m. - Büroräume in toller Lage
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Manager Sales Performance & Strategy (m/w/d)

Mi. 05.08.2020
München, Berlin, Düsseldorf, Essen, Ruhr, Frankfurt (Oder), Hamburg, Hannover, Köln, Stuttgart
Eine spannende Tätigkeit mit Perspektiven: Customer Experience ist die Passion, die uns verbindet: Sie beraten namhafte Kunden in interessanten Projekten rund um das Thema digital customer excellence und begleiten die Transformation von der Analyse über die Konzeption bis hin zur Umsetzung. msg ist eine unabhängige Unternehmensgruppe mit weltweit mehr als 7.500 Mitarbeitenden. Unseren ausgezeichneten Ruf verdanken wir unserem ganzheitlichen Leistungsspektrum aus einfallsreicher strategischer Beratung und intelligenten, nachhaltig wertschöpfenden IT-Lösungen für eine Vielzahl von Branchen. Insbesondere unser Beratungsansatz rund um CX Strategy & Transformation verzeichnet ein starkes Wachstum und bietet vielfältige Aufgaben. Beratung unserer Kunden vor Ort bei der Entwicklung und Umsetzung von Vertriebswege- und Produktstrategien (Direkt- bzw. Beratervertrieb, hybride Modelle) Als Experte für Vertriebsprozesse beantworten Sie Fragestellungen zum Vertriebspartnermanagement, den Vergütungsmodellen bis hin zum Vertriebscontrolling Mitwirkung bei der Erstellung von Fach-, Anforderungs- und Lösungskonzepten in innovativen Technologieprojekten (u.a. Ökosysteme, Plattformen, Erneuerung von vertrieblichen Legacy-Systemen) Verantwortung in der Business Unit: Entwicklung von Sales-Decks, Akquise und Organisation von Präsentationsterminen sowie Projektstaffing unserer Berater Ein abgeschlossenes, berufsrelevantes Studium und mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in einem Beratungs- oder Versicherungsunternehmen Mehrjährige Projekterfahrung sowie belastbares Fachwissen über Vertriebsstrategien, deren Operationalisierung und Marktentwicklungen (Versicherungsbranche) Ausgeprägte IT-Affinität und Mitarbeit in Großprojekten (idealerweise mit modernen Lösungen von SAP, Salesforce o.ä.) Erfahrung in der Übernahme fachlicher Führungsaufgaben, der eigenständigen Konzeption und Umsetzung von Leistungsangeboten bis hin zur Projektgenerierung Bereitschaft zur branchenüblichen Mobilität sowie sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Flache Hierarchien und ein Klima der offenen Türen Attraktive Vergütungs- und Sozialleistungsmodelle, individuelle Förderung und proaktive Mitgestaltung Zahlreiche Sozialleistungen und Corporate Benefits Programme Neueste technische Ausstattung auch für die private Nutzung Kreative Themenentwicklung und freie Auswahl des Bürostandortes Homeoffice-Tage und Sabbaticals
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Manager B2C Kundenservice (d/m/w)

Mi. 05.08.2020
Düsseldorf
Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt für die RHEINISCHE POST Medien GmbH als Manager B2C Kundenservice (d/m/w) Als breit aufgestelltes Unternehmen gibt die Rheinische Post Mediengruppe zahlreiche gedruckte und digitale Medien heraus. Unsere mehr als 5.000 Mitarbeiter arbeiten täglich daran, Menschen über Printmedien, im Radio und im Web zu informieren. Und mehr: Sie verbinden Menschen mit gleichen Interessen und schaffen so einen echten Mehrwert in unserer Region. Die RHEINISCHE POST Medien GmbH arbeitet als Vermarkter für verschiedene Medienmarken in NRW, wie die RHEINISCHE POST und rp-online.de – eines der reichweitenstärksten Nachrichtenportale Deutschlands – und erstellt redaktionelle Inhalte Print und Online. Steuerung und Hauptansprechpartner für unseren Kundenservice-Dienstleister inkl. Optimierung der organisatorischen Schnittstelle Sicherstellung der verkaufs- und bindungsorientierten Weiterentwicklung der Kundenservicekanäle, Erweiterung des Kanalangebots sowie Steuerung der bestehenden Kanäle durch cross- und upsellingorientierte Maßnahmen Regelmäßiger operativer Austausch mit dem Kundenservice-Dienstleister bspw. im Rahmen von Eskalationen von Kundenfällen oder Briefings von Marketingaktionen Kontinuierliche Verbesserung der Analysen servicebezogener Kennzahlen und Ableitung von Handlungsempfehlungen zur Zielerreichung Verantwortung für die Definition und die Einhaltung von Qualitätsstandards beim Kundenservice-Dienstleister auf Basis von SLA-Steuerung, SLA-Reportings und Regelmeetings Definition und Optimierung von Kundenservice-relevanten Ende-zu-Ende Prozessen mit ganzheitlicher Sicht bzgl. Kundenservice-Dienstleister und der Rheinischen Post Initiierung, Durchführung und Umsetzung von Optimierungsprojekten zur Entwicklung von Self-Service- und Automatisierungslösungen im Kundenservice Datenanalysen inkl. Ableitung von Handlungsempfehlungen und die Erstellung von Entscheidungsvorlagen gehören zu Ihrem Aufgabengebiet Ein abgeschlossenes Hochschulstudium oder gleichwertige Berufsausbildung (z. B. BWL, Marketing & Sales) Nachweislich mehrjährige Erfahrung aus der Steuerung eines Kundenservice-Dienstleisters Erfahrung in der Leitung und Umsetzung von Projekten/Teilprojekten sowie im Prozessmanagement erforderlich Pragmatische Problemlösungsfähigkeit gepaart mit selbstständiger, strukturierter sowie zielorientierter und proaktiver Arbeitsweise Starke analytische Skills sowie Empathie und Motivation bzgl. B2C-kundenzentriertem Arbeiten Perfekter Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen, insbesondere PowerPoint und Excel Gute Kommunikations-  und Teamfähigkeit verbunden mit Veränderungsbereitschaft sowie dem Willen neues zu entwickeln und umzusetzen, runden ihr Profil ab Sehr gute Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Differenzierte interne Weiterbildungsangebote Familienfreundliches Umfeld Vielfältige Angebote für Ihre Work-Life-Balance
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Werkstudent Sales Controlling (m/w/d)

Mo. 03.08.2020
Düsseldorf
1&1 Versatel betreibt das größte alternative Glasfasernetz Deutschlands und forciert als Treiber der Gigabit-Gesellschaft den kontinuierlichen Ausbau des Glasfasernetzes. Als B2B Spezialist der 1&1 Firmengruppe betreuen wir rund 50.000 Geschäftskunden. Werden Sie Teil von etwas Großem als: Werkstudent Sales Controlling (m/w/d) 40547 Düsseldorf, Deutschland Bewerten und Buchen des Auftragseingangs zur Provisionierung der Vertriebsmitarbeiter Prüfen der relevanten Auftragsunterlagen auf Vollständigkeit Abstimmung mit den Schnittstellen (Vertriebsinnendienst, Vertrieb und Auftragsprüfung) hinsichtlich sachlicher Richtigkeit der Auftragsunterlagen Ansprechpartner für die Vertriebsleitung, die Vertriebsmitarbeiter und den Vertriebsinnendienst für Fragen hinsichtlich der Bewertung, inkl. Beispielrechnungen von Auftragseingängen Eingeschriebener Student/-in der Studiengänge BWL, Wirtschaftsingenieurwesen, Wirtschaftsinformatik oder ähnlich Flexible Arbeitszeit, bis zu 20 Std. pro Woche Excel-Kenntnisse und die Bereitschaft, diese zu erweitern, sowie guter Umgang mit gängigen Office-Programmen wie Word und Outlook Selbstständige und zielgerichtete Arbeitsweise, ausgeprägte Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Stresstoleranz Starke analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Komplexere Sachverhalte abstrahieren, erklären und diskutieren können Schnelle Auffassungsgabe, Selbstständigkeit, analytische Denkfähigkeit Wir bieten Ihnen spannende und herausfordernde Aufgaben in einem dynamischen Umfeld. Erleben Sie ein starkes, nachhaltiges Wachstum in einem internationalen Konzern – mit einer Kultur der Wertschätzung in einem hervorragenden Arbeitsklima.
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Presales Consultant Customer Experience (m/w/d) - Sales & Service

Mo. 03.08.2020
Heidelberg, Ratingen, Holzwickede
Wir sind ein innovatives IT-Dienstleistungsunternehmen mit der Mission, Unternehmen auf Basis moderner Cloud-Software erfolgreicher und schneller zu machen. Als Experte für Customer Expe­rience und SAP Platinum Partner liefern wir unseren Kunden inno­va­tive Lösungen aus der Cloud, die sie dabei unter­stützen, nach­haltige, starke und ver­trauens­volle Kunden­bezie­hungen auf­zu­bauen. Wir suchen für Dortmund, Heidelberg, Ratingen oder im Homeoffice einen PRESALES CONSULTANT CUSTOMER EXPERIENCE (M/W/D) – SALES & SERVICE Du unterstützt das Sales-Team im Vertriebsprozess Du übernimmst die Rolle des Trusted Advisors für Interessenten und Kunden, indem du die Bedürfnisse identifizierst und in Lösungen übersetzt, die einen Nutzen für den Kunden generieren Du kennst die Mehrwerte von SAP C/4 HANA und kannst diese verständlich an alle Stakeholder kommunizieren Du baust die Demo-Systemlandschaft mit diversen Szenarien auf und pflegst diese Du führst kundenspezifische und inspirierende Lösungspräsentationen bei den Entscheidungsträgern durch In deiner Arbeit transportierst du unser Markenversprechen „one idea ahead“ Du beobachtest und bewertest aktuelle Trends, Wettbewerber und neue Technologien Du arbeitest eigeninitiativ, bist motiviert und willst qualitativ hochwertige Ergebnisse liefern Du kennst dich sehr gut mit Vertriebs- und Serviceprozessen aus und kannst mehrjährige Erfahrung in der Optimierung dieser Prozesse vorweisen Du hast Erfahrung mit ERP-Prozessen und besitzt ein solides betriebswirtschaftliches Verständnis Im Optimalfall bringst du Produktkenntnisse in der SAP Sales/Service Cloud sowie in den SAP-ERP-Modulen SD und CS mit Du besitzt exzellente Präsentations- und Kommunikationsfähigkeiten, mit Fokus auf Storytelling und Value Selling Du hast eine schnelle Auffassungsgabe, denkst lösungsorientiert und blickst über den Tellerrand hinaus Es macht dir Freude, im Team und mit dem Kunden zu arbeiten und gemeinsam Erfolge zu erreichen Reisebereitschaft im Rahmen der Projekte ist bei dir gegeben Du sprichst fließend Deutsch und Englisch Eine neue Herausforderung in einem sehr erfolgreichen, aufstrebenden Team mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Ein vielseitiges Aufgabengebiet, spannende Projekte mit Top-Kunden und die Möglichkeit, wirklich etwas zu bewegen Fachliche und persönliche Weiterentwicklung Zahlreiche Benefits wie z.B. die Möglichkeit, im Homeoffice (auch dauerhaft) zu arbeiten, modernstes Arbeitsequipment, Zuschüsse zur Altersvorsorge, Teamevents, Snacks, Getränke und noch viel mehr
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