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Weitere: Vertrieb und Verkauf: 5 Jobs in Lütten Klein

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Weitere: Vertrieb und Verkauf

Duales Studium BWL - Sales Management (B.A.)

Di. 17.05.2022
Bentwisch bei Rostock
Als einer der größten Möbelhändler in Deutschland bietet die Höffner Möbelgesellschaft an 24 Standorten für über 10.000 Menschen einen sicheren und abwechslungsreichen Arbeitsplatz. Ob als Verkaufsprofi, als Quereinsteiger oder als Auszubildende, wir bieten Ihnen die Möglichkeit mit uns zu wachsen und sich weiterzuentwickeln. Bei Höffner gibt es keinen Stillstand, sondern nur den gemeinsamen Weg nach vorne!Vom Studierenden zur Nachwuchsführungskraft In Ihrem praxisnahen Studium arbeiten Sie aktiv im Tagesgeschäft unseres Einrichtungshauses mit. Sie unterstützen die Abteilungsleitung bei der Steuerung der Vertriebsaktivität des Unternehmens, werden in Projektaufgaben der Hausleitung eingebunden und wirken bei der Mitarbeiterplanung und -führung mit (z.B. als Urlaubsvertretung einer Führungskraft). Weiterhin erlernen Sie das Auswerten von betrieblichen Kennzahlen und werden in die jährliche Inventur eingebunden. Zudem gibt es zahlreiche Sonderprojekte, wie das Unterstützen von Neueröffnungen anderer Höffner Häusern, Videodrehs, Fotoshootings und Messebesuche. Sie lernen alle Abteilungen und Betriebsabläufe im Möbelhaus kennen einen krisensicheren Arbeitsplatz in einem anerkannten Familienunternehmen Ab dem 3. Semester erhalten Sie die Möglichkeit Ihre Studienvergütung durch Provision zu erhöhen. Sie werden bei unserem großen Azubi-Welcome Days feierlich begrüßt. gemeinsamen Teamevents und jährliche Azubi-Projekte in denen unsere 24 Standorte gegeneinander antreten z.B. Azubis leiten ein Möbelhaus Bei Interesse werden auch Praktika in zentralen Bereichen, wie z.B. Einkauf, Verwaltung, Marketing oder Online-Shop angeboten. Direkt nach dem Studium haben Sie durch persönliches Engagement die Möglichkeit bei uns Karriere zu machen z.B. durch die Aufnahme in unser Nachwuchsführungskräfteprogramm oder das Übernehmen einer Abteilungsleiterposition Wir bieten hohe Übernahme- und Aufstiegschancen  Sie einen guten Schulabschluss (allg. Hochschulreife, fachgebundene Hochschulreife bzw. Fachhochschulreife) erreicht haben Sie kontaktfreudig sind und der Umgang mit Menschen Ihnen Spaß bereitet Sie eine positive Ausstrahlung besitzen und andere von sich begeistern können Sie Verantwortung übernehmen möchten und in diesem Zusammenhang Pflicht- und Verantwortungsbewusst sind Sie kommunikationsstark sind und sich gut selbst organisieren können Sie engagiert sind und sich beweisen möchten Sie Ortsunabhängig sind (wäre von Vorteil) Alle weiteren Qualifikationen, die Sie für Ihren Ausbildungsberuf benötigen, erlernen Sie während der Ausbildungszeit. Begeistert? Dann freuen wir uns auf Sie!  Die flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswege unseres Familienunternehmens ermöglichen eine schnelle und dynamische Arbeit. In unserem grundsoliden und wachsenden Unternehmen arbeiten Sie an abwechslungsreichen Aufgaben. Persönliche Weiterentwicklung durch Schulungen unserer hauseigenen Akademie Personalrabatt auf Ihren eigenen Einkauf Vergünstigtes Mittagessen in unseren Restaurants „Kochmütze“ Gesundheitsmanagement Mitarbeiter-Benefits
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Senior Key Account Manager (m/w/d)

Do. 12.05.2022
Rostock
hepster ist ein InsurTech aus Rostock und wurde im Mai 2016 gegründet. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, mithilfe von moderner Technologie, ganzheitlicher Effizienz und ausgezeichnetem Service das bestmögliche Versicherungserlebnis für unsere Kunden und Partner zu schaffen und wollen Europas Marktführer im Bereich digitale Add-On-Versicherungen werden. Aus diesem Grund haben wir einzigartige und leistungsstarke Produkte entwickelt, die genau auf die individuellen Bedürfnisse der Kunden von heute zugeschnitten sind. Zum einen können Versicherungen in unserem Onlineshop mit wenigen Klicks und digital gebucht werden. Gleichzeitig gehören die Entwicklung und Bereitstellung individueller Versicherungen für Geschäftspartner sowie die nahtlose technische Anbindung der Versicherungsprodukte an deren Prozesse und Vertriebssysteme zum Geschäftsmodell von hepster. Der Erfolg spricht für sich: hepster zählt laut Handelsblatt zu den besten InsurTechs 2020 in Deutschland. WAS WIR SUCHEN Du bist eine dynamische, ambitionierte und kundenorientierte Persönlichkeit auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Der Verkauf von Lösungen für komplexe Dienstleistungen, enger Kundenaustausch und die Umsetzung von Projekten sprechen Dich an? Dann haben wir den richtigen Job für Dich als Senior Key Account Manager (Senior Sales Consultant).Als Vertriebsprofi reicht Dein Aufgabenfeld von der direkten Kundenakquise via Telefon und E-Mail über die Angebots- und Vertragserstellung bis zum erfolgreichen Vertragsabschluss und dem kontinuierlichen Ausbau Deines Portfolios. Vertrieb unserer Produkte und Lösungen mit Hauptfokus auf neuen Accounts in Deutschland, Österreich und weiteren europäischen MärktenAnalyse von Markt-/ KundenpotenzialenEntwicklung neuer Strategien zur Neukundengewinnung und Umsatzsteigerung bei bestehenden KundenAktiver und zielgerichteter Ausbau neuer Kundenbeziehungen unter Berücksichtigung der KundenbedürfnisseDu bringst Deine Ideen und Vertriebsansätze aktiv ein und tauschst Deine Erfahrungen in Deinem Team ausAusbau bestehender Key AccountsBei hepster leben wir jeden Tag für unsere Mission, unsere Kund:innen und unser Team. Wir wissen, dass jede:r Einzelne für unseren gemeinsamen Erfolg wichtig ist. Deswegen gehen wir wertschätzend und verbindlich miteinander um. Wir respektieren einander und konzentrieren uns auf gemeinsame Lösungen und Weiterentwicklung. Bei hepster übernehmen wir Verantwortung für uns selbst, füreinander und für die Zufriedenheit unserer Kund:innen. Jede:r kennt ihre/ seine Aufgaben und Ziele und arbeitet täglich an der Verbesserung der hepster-Prozesse, -Produkte und -Services. Wir wollen im Sinne unserer Kund:innen gemeinsam Erfolge feiern. Mit dieser Vision kannst Du Dich zu 100% identifizieren. Darüber hinaus qualifizierst Du Dich durch: Ehrgeiz und Begeisterung für den Vertrieb, Du bist ziel- und ergebnisorientiertDu bringst ein hohes Maß an Eigeninitiative und Motivation mitDu willst für Dich, Deine Kunden und Dein Team Erfolge feiernDu brennst für den Vertrieb und bringst relevante Erfahrung (min. 4 Jahre) sowie nachweisliche Vertriebserfolge im B2B Umfeld mit Du siehst Deine Stärken in der Kommunikation und trittst selbstsicher aufDeine strukturierte, eigenverantwortliche Arbeitsweise inspiriert dein ganzes TeamDu findest dich schnell in neue Themen ein und fühlst dich in einem schnell wachsenden Umfeld ZuhauseDu bist proaktiv und kreativ, und hältst Dich nicht an Problemen festDu verfügst über verhandlungssichere EnglischkenntnisseUnbefristete Beschäftigung in VollzeitSelbständiges Arbeiten mit und in einem kompetenten Team Eine praxisnahe Einarbeitung in das Unternehmen und Dein AufgabengebietErfahrene Kollegen begleiten und coachen Dich Mitgestaltungsmöglichkeiten, kurze Entscheidungswege und eine flache HierarchieStart-Up-Feeling mit der Sicherheit und Dynamik eines expandierenden und mehrfach ausgezeichneten UnternehmensEine sehr steile Lernkurve und große EntwicklungsmöglichkeitenWeiterbildung, erweitere Dein Know-how auf unsere KostenEin internationales Team und internationale ProjekteDiverse FirmeneventsBüroräume direkt an der Warnow, gute Verkehrsanbindung und ParkplätzeFlexible Home-Office-RegelungenArbeitszeiten von Mo-Fr (keine Wochenend- oder Feiertagsarbeit)
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Mitarbeiter (m/w/d) für den Einzelhandel

Di. 10.05.2022
Braunschweig, Salzgitter, Göttingen, Nordhausen, Thüringen, Rostock, Magdeburg, Halle
Die Lindgrün Services GmbH ist ein Dienstleister rund um den P.O.S. und bietet ihren Handelskunden deutschlandweit Unterstützung.  Unser primäres Ziel ist es, unseren Auftraggebern dabei zu helfen, ihre Wettbewerbsfähigkeit zu erhöhen und für kostensparende und kundenorientierte Abläufe zu sorgen. Für einen namenhaften Kunden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt, Wir suchen Mitarbeiter/in (m/w/d) im Einzelhandel für folgende Standorte: Braunschweig Celle Salzgitter Göttingen Nordhausen Rostock Magdeburg Halle  Betreuung der zugeordneten Verkaufsstellen Teamorganisation, Personaleinsatzplanung, Durchführung von Vorstellungsgesprächen Einarbeitung neuer Mitarbeiter Regelmäßiger Austausch mit Kunden Erstellung von Auswertungen Quereinsteiger sind herzlich willkommen Kommunikationsstärke, Organisationstalent und Durchsetzungsvermögen Führerschein der Klasse B Hohe Flexibilität, freie und familienfreundliche Arbeitszeitgestaltung Dienstfahrzeug möglich Teilzeit oder Vollzeit
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Gebietsverkaufsleiter Norddeutschland oder Mitteldeutschland (m/w/d)

Do. 05.05.2022
Hamburg, Bremen, Hannover, Osnabrück, Rostock, Dortmund, Kassel, Hessen, Erfurt, Leipzig, Dresden
Pentair ist ein Global Player mit über 10.000 Mitarbeitern auf sechs Kontinenten und einem Umsatz von acht Milliarden Dollar. Pentair Südmo ist auf die Produktion hochwertiger Edelstahlkomponenten sowie die Planung, Installation und Inbetriebnahme von Prozessanlagen spezialisiert. Unsere Kunden sind die großen Marken der Getränke-, Lebensmittel- und der pharmazeutischen Industrie. Riesbürg liegt reizvoll im Dreieck zwischen Stuttgart, Nürnberg und München, im Nördlinger Ries. Wir suchen Sie als: Gebietsverkaufsleiter Norddeutschland oder Mitteldeutschland (m/w/d) Betreuung eines bereits vorhandenen Kundenstammes sowie dessen Ausbau durch Neuakquisition Vertrieb von Produkten zur Qualitätskontrolle in Brauereien sowie von hygienischen Ventilen in der Lebensmittelproduktion Leitung von Vertriebsprojekten von der Angebotserstellung über die Vermittlung technischer Spezifikationen bis zum Vertragsabschluss Technische und kaufmännische Kundenberatung Zusammenenarbeit mit dem Vertriebsinnendienst und weiteren Bereichen Mitarbeit bei der Entwicklung und Umsetzung einer Marketingstrategie Pflege der Vertriebsdaten und Bericht an das Management Technisches Studium oder technische Ausbildung, alternativ eine kaufmännische Ausbildung mit technischen Zusatzkenntnissen Mindestens dreijährige Erfahrung im technischen Vertrieb oder die entsprechende Erfahrung in einem anderen Fachbereich in der Lebensmittel- oder Pharmaindustrie Hohes technisches Verständnis und Kenntnis der Zielbranchen Die Fähigkeit, kaufmännisch und strategisch zu denken Kundenorientierung und sehr gute Kommunikationsfähigkeit Gewissenhafte und selbständige Arbeitsweise Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Reisebereitschaft
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Duales Studium BWL - Sales Management (B.A.)

Mo. 25.04.2022
Bentwisch bei Rostock
Als einer der größten Möbelhändler in Deutschland bietet die Höffner Möbelgesellschaft an 24 Standorten für über 10000 Menschen einen sicheren und abwechslungsreichen Arbeitsplatz. Ob als Verkaufsprofi, als Quereinsteiger oder als Auszubildende, wir bieten Ihnen die Möglichkeit mit uns zu wachsen und sich weiterzuentwickeln. Bei Höffner gibt es keinen Stillstand, sondern nur den gemeinsamen Weg nach vorne!Vom Studierenden zur Nachwuchsführungskraft In Ihrem praxisnahen Studium arbeiten Sie aktiv im Tagesgeschäft unseres Einrichtungshauses mit. Sie unterstützen die Abteilungsleitung bei der Steuerung der Vertriebsaktivität des Unternehmens, werden in Projektaufgaben der Hausleitung eingebunden und wirken bei der Mitarbeiterplanung und -führung mit (z.B. als Urlaubsvertretung einer Führungskraft). Weiterhin erlernen Sie das Auswerten von betrieblichen Kennzahlen und werden in die jährliche Inventur eingebunden. Zudem gibt es zahlreiche Sonderprojekte, wie das Unterstützen von Neueröffnungen anderer Höffner Häusern, Videodrehs, Fotoshootings und Messebesuche. ein guter Schulabschluss (allg. Hochschulreife, fachgebundene Hochschulreife bzw. Fachhochschulreife) Sie sind kontaktfreudig und der Umgang mit Menschen bereitet Ihnen Spaß Sie besitzen eine positive Ausstrahlung und können andere von sich begeistern Sie möchten Verantwortung übernehmen und sind in diesem Zusammenhang Pflicht- und Verantwortungsbewusst Sie sind kommunikationsstark und können sich gut selbst organisieren Sie sind engagiert und möchten sich beweisen Ortsunabhängigkeit wäre von Vorteil Sie lernen alle Abteilungen und Betriebsabläufe im Möbelhaus kennen einen krisensicheren Arbeitsplatz in einem anerkannten Familienunternehmen Ab dem 3. Semester erhalten Sie die Möglichkeit Ihre Studienvergütung durch Provision zu erhöhen. Sie erhalten einen attraktiven Mitarbeiterrabatt auf unser gesamtes Sortiment vergünstigtes Mitarbeiteressen in unserem Restaurant "Kochmütze" Sie werden bei unserem großen Azubi-Welcome Days feierlich begrüßt. gemeinsamen Teamevents und jährliche Azubi-Projekte in denen unsere 24 Standorte gegeneinander antreten z.B. Azubis leiten ein Möbelhaus Sie erhalten zusätzlich fachspezifischen Schulungen, um Ihr Know-How zu erweitern. Bei Interesse werden auch Praktika in zentralen Bereichen, wie z.B. Einkauf, Verwaltung, Marketing oder Online-Shop angeboten. Direkt nach dem Studium haben Sie durch persönliches Engagement die Möglichkeit bei uns Karriere zu machen z.B. durch die Aufnahme in unser Nachwuchsführungskräfteprogramm oder das Übernehmen einer Abteilungsleiterposition Wir bieten hohe Übernahme- und Aufstiegschancen 
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